Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Nervensäge wär auch noch gut ^^ Nerfenzäge / Närfensäeg / Närvnsägge / Nerfensäcke...... xDDDDDDDD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nervensäge wär auch noch gut ^^ > > Nerfenzäge / Närfensäeg / Närvnsägge / Nerfensäcke...... xDDDDDDDD Auch wahr, aber wir sind ja erst bei a =D Da wäre auch noch "abmurksen" appmurcksen, abmuurkßen, apmorkzen, aabmuurckßen... xD' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, dann Abfall ^^ Apfal / Apfel / Abfal / Apvall / Appfall / Appvl usw. xD~ P.S: Ich liebe meinen neuen Ava xD *LOL* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 14:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... noch ein Wort... wie wär´s mit Anzu ^^ (z.B.: Ich hasse Anzu!) Ahnzu, Annzu, Ahnsu, Änzuu, Ahntzu,... Wer isn das auf deinem Avi? ôô Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... noch ein Wort... wie wär´s mit Anzu ^^ (z.B.: Ich hasse Anzu!) > Ahnzu, Annzu, Ahnsu, Änzuu, Ahntzu,... Atemu auch: Attemu / Atemmu / Athemu / Atimu / Atemou (französisch xD) / Achemu / Aateemu usw. xD > Wer isn das auf deinem Avi? ôô Mööööp ^^ Ich hatte doch mal gesagt, es gibt ein Mädel, was ich nicht gerade mag. Das ist sie... und rechts neben ihr: Mein Lieblingschara ^^ Is aus Sailor Moon, falls es jemanden interessiert Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Atemu auch: > > Attemu / Atemmu / Athemu / Atimu / Atemou (französisch xD) / Achemu / Aateemu usw. > xD *lol* anhängen ist auch ein beliebtes Wort ^^ (Die blöde Kuh muss sich immer so an mein Yugi-Schatzi hängen... xD) annhengen, anhenken, anhenkän, anhähgän... > > Mööööp ^^ Ich hatte doch mal gesagt, es gibt ein Mädel, was ich nicht gerade mag. Das ist sie... und rechts neben ihr: Mein Lieblingschara ^^ Is aus Sailor Moon, falls es jemanden interessiert Ahaa ^^ Mich hat´s interessiert, danke für die Info x3 Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was viele auch nicht schreiben können: die Klette (hängt an XYZ wie eine Klette)- Kleete/Kllete/Klettte/Kleette/Kletee/ usw. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind immer noch bei A, Yumi-Chan! *flausch* Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir können die Wörter ja schon mal vormerken xD Nervensäge hatten wir ja auch schon ^^ Noch Vorschläge für a? *in die Runde schau* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !vorsichtig in die Runde guck* Hatten wir abartig schon? Ärger? Arschloch? Abartig: apartich / apartisch / abartisch / abbatishc / abartishc / abba-tig usw. Ärger: erga / Ärker / Erger / Ärga / Ärgger / ÄRgech usw. Arschloch: Aschlohc / Archloch / Arshcloch / Arrschlor / Aschelohc usw. xDDDD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind immer noch bei A, Yumi-Chan! > *flausch* *re* Whupps .. und schon hab ich ních aufgepasst ..== Sorrü ...>.< Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeeuuute, das ist echt etwas zu sehr OT. Geht das nicht per ENS, GB oder einem Zirkel? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, hatten wir nicht mal dieses Gedichte-Schreiben? Das hier ist nicht anders... und wir waren schon mal mehr OT als jetzt Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, von mir aus. Wenn wir schonmal mehr OT waren ist jegliches Thema wohl gerechtfertigt. Und? Schönes Wetter draußen, oder? Btw: Was macht ihr hier eigentlich? Wird das ein Bashing-Wörterbuch? Schreibt einer mit und präsentiert und am Ende das Gesamtergebnis? Oder müssen wir uns anschließend durch 20 Seiten Postings wühlen? Ich habe den Faden verloren. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schreibt einer mit und präsentiert und am Ende das Gesamtergebnis? >Oder müssen wir uns anschließend durch 20 Seiten Postings wühlen? Ich denke mal, Einer wird am Ende die ehrenvolle Aufgabe bekommen, das zusammen kopieren zu dürfen. XD Und dann schicken wirs an die Verantwortlichen des Mexx-Shops, um ihnen zu beweisen, dass die Welt ein Bashing-Wörterbuch dringender braucht als ein Schlüsselschwert... ^^ Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Ironie bin ich im Moment weniger gut aufgelegt Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Löwen schmust* Keks? Myah... wir müssen wieder Basher auftreiben... - http://www.tokio-hotel-fanboard.de.vu - *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD allgemein: algähmein, aalgemine (das war zuuuu krass *totlach*) ... eto *nichts mehr kennt* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Für Ironie bin ich im Moment weniger gut aufgelegt Wieso, was ist passiert? Ich finde die Idee eines Basher-Wörterbuchs mit den schlimmsten Verschreibern ziemlich unsinnig, das ist alles. Natürlich ist die Rechtschreibung der Basher ziemlich heftig, aber das ist leider,leider bei ganz vielen Kids heutzutage so... Inzwischen denke ich, wenns euch Spaß macht, okay. Aber wir hatten schon geistreichere Konversationen in diesem Thread. Und ich würde ungern MG's Protektorat verlieren. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 09:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Ein Löwe? xD Wegen CrystaslLION? ROFLMAO xDDDDDDD Das war eigentlich nicht so gedacht, aber... *Ruky zurückschmus* *Keks nimmt* ^^ Zu Redheads Frage: Ach ich hatte nur Ju-On geschaut. ^^° MGs Protekorat, das klingt cool ;) Klar hatten wir schon geistreichere Konversationen. Ich weiss, dass manche User nicht ein Wort richtig schreiben können, man könnte schon auf die Idee kommen, dass sie das absichtlich machen... Aber na ja,wenn du willst können wir ja damit aufhören. Obwohl ich der Meinung bin, dass das nicht niveaulos oder dumm ist und es Spass macht. (kannst nicht sagen, dass unser Wörterbuch nicht stimmt, es gibt allerlei Schreibarten ;)) Wir können ja wieder mit den Gedichten anfangen ^^ Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Quark, wenn's euch Spaß macht, und solange der Thread nicht geschlossen wird... >Obwohl ich der Meinung bin, dass das nicht niveaulos oder dumm ist Ich sagte "unsinnig". Nicht dumm oder niveaulos. Und dass euer Wörterbuch nicht stimmt habe ich auch nie gesagt. Mir bitte nichts emotionsgefärbtes in den Mund (oder die Tastatur) legen. Okay? ;-) Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Das war auch nicht direkt auf dich bezogen. Hätt mich vielleicht besser ausdrücken sollen. Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch wird das Buch noch nciht angeboten,oder habt ihr schon alles aufgekauft XDD Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >noch wird das Buch noch nciht angeboten,oder habt ihr schon alles aufgekauft XDD Nein... also, ich hab zumindest nichts mitbekommen. ^^ Gibts schon Schlüsselschwerter? @ Redhead: Willst du uns nicht die Ehre erweisen und ein geistreicheres Thema anschneiden? :) Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Willst du uns nicht die Ehre erweisen und ein geistreicheres Thema anschneiden? :) Zu spät. Ich habe mich schon mit der Wörterbuchsammelei abgefunden. ;-P Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... dann eben nicht. Nothing can be done to stop the shouting If every tounge were still, The noise would still continue The rocks and stones themselves Would start to sing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier....*Handtuch reich* Zum Abtrocknen. Du klingst so angepisst ^^ Kommt schon Leute, macht weiter, ich habe ja gar nichts gesagt. -.- *verschwindet* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du klingst so angepisst ^^ Bin ich gar nicht. ^^ Ich wollte dir nur die Gelegenheit geben, dich an einem Gespräch nach deinem Geschmack zu beteiligen, was du anscheinend nicht wolltest. Ist ja deine Sache. :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich mich an einem Gespräch nach meinem Geschmack beteiligen, wenn gerade kein Gespräch nach meinem Geschmack geführt wird? Und eins zwanghaft anzufangen... Es ging mir ja eigentlich nur drum, dass der Thread nicht wegen Sinnlosigkeit geschlossen wird. (Von irgendeinem Niveau habe ich wie gesagt nie gesprochen.) Aber irgendwie habe ich ohnehin das Gefühl, ich hätte alles gesagt, was es zu sagen gibt... Anti-Bashingtechnisch, meine ich. Wir wissen alle, die Rechtschreibung ist *bürks*, die Argumentation für den Hinterausgang, Einsicht - bis auf wenige Ausnahmen - nicht vorhanden und sinnvolle Gegenargumente nicht vermittelbar. Tja, was soll man dazu noch sagen? Es haben sich ja auch alle ehemaligen ASAACB-Aktivisten ausgeklinkt... Der Kampf gegen Windmühlen dreht sich nun mal hauptsächlich im Kreis. Insofern: Do as ye wilt. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann man ja auch nichts dafür, dass es sich im Kreis dreht. Und es wär egal, wenn der Thread geschlossen würde, da wären immer noch zahllose Hassthreads. Aber es ist ja immer das gleiche. Das Wörterbuch hätte es ja zu etwas Abwechslung gebracht, aber auch das spricht nicht jeden an. Insofern: Bin ich ja auch nicht mehr bei der ASAACB dabei (jedenfalls nicht mehr offiziell) Zwei tanzende Blumen... wie das Einswerden ein Ausdruck der Schönheit. |
|||||||