Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Es ist ein freies Land und Spass ist Spass. Regt euch ALLE mal wieder ab! >_> Ich glaube nicht, dass sie das Recht hat, hier NICHT rumflachsen zu können, wenns ein Spass war. Steht das hier irgendwo geschrieben? Nein. Lasst die Sache auf sich beruhen, ganz einfach. Aber erzählt den Leuten hier nicht, was sie machen und was sie nicht machen dürfen. Sie hat es ja zurückgenommen, fertig. Damit hätte mans ja wohl abschließen können, aber es gibt Leute, die wollen über jeden Scheiß diskutieren... Wenn man es mit dem Bashing jetzt auch noch SO ernst nimmt... ich weiß ja nicht, aber ich hab auch noch außerhalb von Animexx ein Leben >.> "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen forleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 09:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß ja nicht, aber ich hab auch noch außerhalb von Animexx ein Leben >.> Sei versichert, wir sind alle keine Viren, in Animexx eingeschleust, nur um dir das Lben schwer zu machen. Und wenn es dir "da draußen" besser gefällt - nun, niemand zwingt dich, hier zu sein! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab doch gesagt, dass es mir inzwischen egal geworden ist. Also ich hab ja auch noch was anderes und vor allem besseres zu tun, als mir so einen Schwachsinn wie z. B. Beleidigungen etc. durchzulesen. Da kann ich ja besser schlafen gehen, damit dürfte ich die Zeit, die ich sonst hier im Thread oder im Forum verbringe, ziemlich gut genutzt haben. *gähn* Lasst es einfach gut sein und fertig. @ElenFuin Ich fand an meinen Post nichts Schlimmes und er war bewusst nicht gegen dich gerichtet. Also brauch ich mir auch nicht die Mühe zu machen, dich direkt anzuschreiben. Für mich ist die Sache erledigt. ´Cause it is fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 13:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute es ist doch jetzt egal! ^^° Vergesst einfach die ganze Sache und gut ist, es muss doch nicht sein, dass wir uns gegenseitig auch noch anmeckern. > Mich auch, deswegen bin ich auch ein großer Anhänger von dem Buch "Drachenreiter"^^ O.O Kannst du mir per ENS oder GB sagen, um was es in dem Buch so geht? *neugierig is* > *weiter spiel* > Wann immer du ihn brauchst, er kommt zu dir! *lach* *weitersing* Wir lieben Blue-Eyes! Blue-Eyes! Den weißen Drachen... *Flipper Melodie spiel* XD Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute es ist doch jetzt egal! ^^° > Vergesst einfach die ganze Sache und gut ist, es muss doch nicht sein, dass wir uns gegenseitig auch noch anmeckern. Sag ich ja. Wer zu viel drauf rumreitet, der ist nachtragend. XD ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich weiß ja nicht, aber ich hab auch noch außerhalb von Animexx ein Leben >.> > > Sei versichert, wir sind alle keine Viren, in Animexx eingeschleust, nur um dir das Lben schwer zu machen. Und wenn es dir "da draußen" besser gefällt - nun, niemand zwingt dich, hier zu sein! Natürlich nicht. Aber das hier war mir einfach zu blöd. Und klar, ich kann ja gehen. Ich denke mal, du fühlst dich jetzt eingeengt, das kommt so rüber. Wenn du mir jetzt wegen meinem ach so schlimmen Post was willst, kannst du ja gern in mein GB schreiben. Ich schreib was ich will. Ich schreib ja nichts, was gegen die Freiheit anderer geht, also brahcst dich auch nicht künstlich darüber aufzuregen. Und um mal wieder on topic zu kommen: Die Sache ist klar gegessen. Aber merkt hier jemand, dass sonst kein Basher mehr kommt? Ich meine, wirklich KEINER O____o "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 19:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und um mal wieder on topic zu kommen: Die Sache ist klar gegessen. > Aber merkt hier jemand, dass sonst kein Basher mehr kommt? Ich meine, wirklich KEINER O____o Nicht das ich mich darüber freue, wenn hier wenn hier welche wären, aber glaub mir, die kommen noch früh genug. Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht das ich mich darüber freue, wenn hier wenn hier welche wären, aber glaub mir, die kommen noch früh genug. Nicht, wenn wir hier so weiterposten ;D "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nicht, wenn wir hier so weiterposten ;D Ice, die lesen doch eh nie die Posts. XD Wir könnten praktisch schreiben, was wir wollen, wer's nicht liest, der basht dann eben. ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurig, aber wahr. Nie können sie die arme Anzu in ruhe lassen, die keinem was getan hat ausser gezeicnet worden zu sein... *drop* Da packt man sich doch echt an den Kopf. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AH JA, stimmt ja xD Und wenn sie es lesen, verstehen sie es nur zur Hälfte (ein Teil davon jedenfalls), aber das tun die wenigsten. xD "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traurig, aber wahr. Nie können sie die arme Anzu in ruhe lassen, die keinem was getan hat ausser gezeicnet worden zu sein... *drop* > Da packt man sich doch echt an den Kopf. Nicht nur Anzu! O.O Du vergisst noch etliche andere zB: Mai, Shizuka, Vivian, Mana, Ischizu, Kisara, Isis, Rebecca... Ich glaub das waren alle oder? Oo Legolas: Schaut! Gimli: Schaut was? Legolas: Da zwischen den Bäumen! Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, die auch... Aber ich sehe meistens überall nur Anzu- Hass Zirkel und was weiß ich. Natürlich reiten die auf allen anderen weiblichen Charakteren rum, aber auf Anzu ganz besonders... *drop* Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann Tea überhaúpt net leiden -.- ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ † Der Anfang ist das Ende. Es ist alles und nichts. Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann Tea überhaúpt net leiden -.- Wenn du noch kurz erläutern würdest, warum du sie nicht magst, wäre das gut. Aber egal, ich wende mich wieder ganz den anderen zu. Ihr habt Recht, am meisten muss Anzu leiden, was überhaupt nicht mehr sein darf. Ich hab mir letztens so einen Hasszirkel angeschaut und festgestellt, dass solche Schnarcher dafür verantwortlich sind, dass 6en ausgeteilt werden. Schreiben die doch tatsächlich in einen Thread, dass sie denjenigen 6en geben wollen, die ein Anzu-Fanart zeichnen, um sich an ihnen zu "rächen", dass sie Anzu gezeichnet haben. Ganz ehrlich Leute, ich find's fürchterlich und dann sowas noch von jemanden zu lesen, der auch noch in meiner Kontaktliste steht, dass finde ich ganz schön heftig. Was bitteschön können die Zeichner, besser die anderen Mexxler, denn dafür, wenn diese Leute mit bestimmten Charas nicht auskommen? Denen dann auch noch unfaire Noten reinzuwürgen und sowas öffentlich in einen Thread zu setzen, dass ist schön wieder echte Gehässigkeit, wobei ich nicht weiß, ob es nicht doch mehr Blödheit ist, die dahinter steckt. Versteht ihr es? Verstehen andere es? Ich versteh es nicht. ´Cause it is fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sowas nicht schon als kranken Tick bezeichnen? Das ist doch echt abartig... Sorry, aber ist doch so. Jemand gibt sich da Stundenlang mühe um ein schönes FA zu zeichenen und dann sowas. Sowas find ich echt zum kotzen... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 19:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man sowas nicht schon als kranken Tick bezeichnen? >Das ist doch echt abartig... Sorry, aber ist doch so. >Jemand gibt sich da Stundenlang mühe um ein schönes FA zu zeichenen >und dann sowas. >Sowas find ich echt zum kotzen... Ich auch -.- Ich meine, ich habe letztens auch ein superschönes Anzu-FA gesehen *~* das war wirklich eins A, schöne Farben, die Proportionen stimmten, einfach ein schönes Bild und wenn die dafür dann ne 6 reinwürgen, nur weils Anzu ist, dann finde ich das ziemlich be...scheiden -.-" Solche Leute haben wohl in ihrer Freizeit nix zu tun und wohl auch keine Freunde und müssen sich die Zeit damit vertreiben, Anzu zu bashen, weil die sich ja an Yugi ranmacht und so viel von Freundschaft labert (wobei ich das gut finde und nicht schlecht. ich wäre froh, so eine Freundin zu haben ><) ~.~ welch glorreicher Einfall... als könnte man sich nicht mit was anderem beschäftigen, wie z.B. mal was lesen oder ein Spiel spielen, aber nein... Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier drin auch schon mal geschrieben, dass Anzu nicht unbedingt mein Lieblingschara ist, aber sie so runter zu machen ist scheiße. Tja, Basher sind anscheinend Leute die kein Leben haben und total ihrem Wahn verfallen sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also schon ne 6 bei Fanarts zu geben find ich dummdreist. Wir können hier ja mal die Namen veröffentlichen Ich meine: Sie WOLLEN doch Aufmerksamkeit, dann KRIEGEN sie sie auch! Meine Meinung... "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee... Ich finde es auch scheiße wenn man einem ne sechs gibt. Man sollte wenigstens erklären warum man das Bild scheiße findet. aber das traut man sich ja dann nicht. Wie doof hört sich das denn an: Weil Anzu drauf ist... So ein Blödsinn -.- Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder man kann sie zuerst anschreiben. Wenn sie zu faul/zu selbstbewusst und arrogant/zu feige sind, drauf zu antworten, kann man hier ja mal ein Wort drüber verlieren ;) Find ich nur FAIR! "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, warum denn anschreiben. Die verteilen die sechsen ja auch ohne Vorwarnung und das find ich auch nicht fair... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da hast du auch wieder recht ;) Aber wenn sie es nicht mal MERKEN, wo ist da die Fairness? Die lachen sich dann zu Hause dumm und dämlich, weil sie es den phösen FA-Zeichner gezeigt haben, und kriegen nicht mal mit, dass wir uns über sie das Maul zerreissen. So hatte ich das gemeint ^^ "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, wenn das so ist... Prima Idee ^^ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs, wenn du mir über ENS Bescheid sagst, ob da jemand Mist baut. Ich schau nicht so oft in die FA Sektion, aber wenn mir wer ins Auge sticht, dann kann ich dir auch Bescheid sagen Ich weiß, es werden viele Leute sagen: Boah, das ist aber fies! und Lasst den Leuten doch ihre Meinung!!!11 Aber wenn man mit Worten nichts ausrichten kann, hilft nur Feuer mit Feuer bekämpfen. Das heißt aber nicht, dass wir hier kunterbunt drauf losflamen. "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 21:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau auch nicht so oft rein. Weiß nur das ich dauend hass- sechsen kriege, aber dass ist was anderes und gehört nicht zum Thema... Aber kann ich machen. Wenn ich einen erwische ^^ Der kriegt se... *stutzt* Aber wie soll man die denn erwischen, wenn die da anonym abstimmen? *das jetzt nicht versteht* Die sind doch genau so fies. also, scheiß drauf... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, na ja, dann wirds schwer... oder es ist unmöglich, aber... falls jemand mutig genug ist einen Kommi zu hinterlassen... ;) "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das geht ja dann noch, dann sind sie wenigstens nicht so feige... Mich ärgert ja mehr das sie dann keinen Kommi hinterlassen. *grummel* Ich kenn das zu genüge. Man tut etwas was einem anderen nicht past und schon gehen sie die FAs durch und verteilen sechsen... >.< Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich meine, der Niveaupegel bei Animexx liegt unter dem Meeresspiegel, was soll man machen? :D Das einzige was man da tun kann ist: *HEADDESK* xDDD Aber im Ernst: Dann soll man es mit den Fanarts lassen. Privat sind sie sowieso immer eine Ecke besser, als sie irgendwo anders von irgendwem dargestellt werden. Und wenn man so jemanden wie Tea malt... dann soll man sich schon im Vornherein drauf einstellen. Ich seh ja, mit dem Anzu/Tea Hass ist es hier wohl am schlimmsten >.> "Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu hab ich noch nie gezeichnet... Naja ich hab sie auch nicht grad in mein Herz geschlossen ^^ Aber ich könnte nie sagen das ich sie hasse. Sie ist immerhin nur gezeichnet... So was blödsinniges. Ich hasse eine Zeichentrickfigur... *lol* Das ist echt dumm... XD Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... @.@ |
|||||||