Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 08.05.2007 21:55
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> wir könnten bald unsere Organisation wieder hervorkramen :-)

Was denn für eine Organisation?

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:    Idris 08.05.2007 23:19

> Was denn für eine Organisation?

Ach, wir hatten mal ne Organisation gegen Bashing. ^^ Speziell gegen das der Mädchen, weil die meistens mehr einstecken müssen ... aber auch ganz allgemein. =)
Einige sind hier immer noch aktiv und verteidigen tapfer. *g*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Von:   abgemeldet 09.05.2007 00:31

Jaaa, die ASAACB. ^^
Die - wie ich immer wieder gerne betone - keine Organisation ist, sondern nur ein Oberbegriff für alle, die Bashing von i.d.R. weiblichen 2D-Charakteren von Kinderserien affig finden. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 09.05.2007 21:11
ich hasse mai weil sie einfach eingebildet und aroccand ist

Von:    Idris 09.05.2007 21:41

> ich hasse mai weil sie einfach eingebildet und aroccand ist

Dann magst du Kaiba ja sicher auch nicht ...

Im übrigen meinst du sicher "arrogant". ^^

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Mai so eingebildt ist ... woran machst du das denn fest? oO
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:37

Vielleicht weil sie Valon hat abblitzen lassen?

Allerdings, wenn sie ihm schöne Augen gemacht hätte, wäre sie als Schlampe tituliert worden... die habens nicht leicht die YGO-Mädels.

>aroccand

Unglaublich! 8 Buchstaben und 3 Rechtschreibfehler drin!
Ist nicht böse gemeint, ich finds nur grad sehr witzig... X3
Uaaah.... bin ich müde.
@_@
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:07:56

Von:    Jien 11.05.2007 00:26

Ok, dann sind wir keine organisation, sondern nur eine ansammlungvon leuten, die versuchen, den mexx zu einem etwas besseren ort zu machen :D

>Vielleicht weil sie Valon hat abblitzen lassen?
So hässlich, wie der in den Folgen, in denen er sie angegraben hat aber auch gezeichnet wurde... da wäre ich auch abgehauen (warum musste sein Charadesign so variiren? ;___;)

>Allerdings, wenn sie ihm schöne Augen gemacht hätte, wäre sie als Schlampe tituliert worden... die habens nicht leicht die YGO-Mädels.
allerdings (bei Anzu ist das ja genau der gleiche Zwiespalt...)
der WAR aber auch aufdringlich zeitweise (was mich in meiner Überzeugung bestärkt, dass er Spanier ist, von denen hat sich meine Schwester im Urlaub erstmal ne Rutsche klargemacht :D :D scherz... aber die sind da echt... direkt^^;), der musste mal gebremst werden, weil Pairings sind in der serie doch tabu U.U
...
ich stehe kurz vor meiner spanischklausur und bitte untertänigst den Mist zu entschuldigen, den ich hier verpflanze...

@Natsu: wo hast du dein ava-bildchen her? *schickfind*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand

Zuletzt geändert: 11.05.2007 00:31:16

Von:    Idris 11.05.2007 10:48

> > Allerdings, wenn sie ihm schöne Augen gemacht hätte, wäre sie als Schlampe tituliert worden... die habens nicht leicht die YGO-Mädels.
> allerdings (bei Anzu ist das ja genau der gleiche Zwiespalt...)

Schlimm oder? Wie mans macht, ist es falsch ...
Es ist aber auch kaum mit anzusehen, wie Mai und Anzu sich durch alle Betten schlafen, man man man ... [Ironiedetektor ausschalt]

> der WAR aber auch aufdringlich zeitweise
> der musste mal gebremst werden, weil Pairings sind in der serie doch tabu U.U

Ich seh das so *Beziehungsanalyse hervorkram*
Valon --> Mai --> Joey --> ???

Kurz gefasst, Valon will was von Mai, Mai ist aber verliebt in Joey und Joey hat das einfach bis zum Schluss nicht wirklich geschnallt (von daher ist nicht ganz klar, oder er nun auch will oder nicht) ...
Das ist ne sehr tragische Dreieckskiste - aber wieso Mai jetzt an allem Schuld hat, ist mir damit auch nicht ganz klar geworden. x_X

Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:26

> @Natsu: wo hast du dein ava-bildchen her? *schickfind*

Kann man bei devianart finden. Glaube ich^^

Ist es nicht traurig? Ich verstehe die Mädchen gar nicht. Was ist denn nun eigentlich das Problem? Es ist ja nun nicht so, als wenn die Typen wirklich existieren würden. Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die alle kein Realitätsbewusstsein mehr haben. Denen muss doch klar sein, dass alles fiktiv ist und das ob sie sie nun hassen oder nicht, das nichts daran ändert.
Vor allem mache ich mir Sorgen was die in ihrem Leben machen. Reagieren die da genauso auf andere Mädchen? Ist das gruselig!

Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!

Von:    Jien 11.05.2007 16:38

>Es ist aber auch kaum mit anzusehen, wie Mai und Anzu sich durch alle Betten schlafen, man man man ... [Ironiedetektor ausschalt]

Echt jetzt mal, was soll das denn??? (schlampen...)

>Das ist ne sehr tragische Dreieckskiste - aber wieso Mai jetzt an allem Schuld hat, ist mir damit auch nicht ganz klar geworden. x_X
Weil DAS doch die armenarmen Jungens sind, die davon wahrscheinlich bis zum ende ihres Lebens einen seelischen Knaks davon tragen werden und ihren Kummer über die rejection *lacks of german words* im Suff/Kriminalität (schon wieder...?)/Homosexualität (ich hab nichts gegen schwule/SA, aber das Klischee ist so abgegriffen^^;) ertränken
</irony>
:D

Aber echt mal, in Shonen-serien haben die kerle eh heimvorteil, die dürfen alles, und sei es auch noch so arschig/kindisch/moralisch verwerflich/nervig...
God defend New Zealand

Zuletzt geändert: 12.05.2007 20:34:59

Von:    Maniak 11.05.2007 17:28

Aen.
Gelobt sei das klischeehafte Shonen.
Bei One Piece bekommen sie wenigstens was von Nami drauf.

Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:12

Damit erscheint Nami allerdings in 'nem sehr burschikosen Licht oO'
(ist ja auch interessant: kaum sind die Mädels Halbkerle [Ran, Nami, Akane, ...], werden sie plötzlich heißgeliebt und in jeder x.ten Fanfic schwanger x___X')

Nah, ich reg mich da gar nicht mehr drüber auf, sondern lächel nur noch über die kleinen Mädels, die ihre unterdrückten Aggressionen meinen an 'wehrlosen', fiktiven Charakteren ausleben zu müssen. Wenn man sonst keine Sorgen hat *kopfschüttel*

*Ruky sich Popcorn und Eistee holt und sich dann weiter über den Threat amüsiert* x]
„Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“

Raise your voice!
Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:13:10

Von:   abgemeldet 11.05.2007 18:33

>Ich seh das so *Beziehungsanalyse hervorkram*
>Valon --> Mai --> Joey --> ???

Valon --> Mai --> Joey --> Kaiba, oder nicht? Ds wars doch, was du sagen wolltest, oder?
*knuff*

Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Idris 11.05.2007 19:54

> Valon --> Mai --> Joey --> Kaiba, oder nicht? Ds wars doch, was du sagen wolltest, oder? *knuff*

Durschaut! ;)

Ne, Scherz. Ich meinte das wirklich so mit dem ???. ^^

Da könnt genauso Tristan, Yugi, Tea oder eben doch Mai stehen. Joey ist glaub ich echt so verpeilt, dass er einfach nicht schnallt, dass Mai auf ihn steht ... soll heißen, vielleicht will er und vielleicht nicht.
Er ist da gar nicht so leicht zu durchschauen. Deswegen kann man bei ihm einfach nur spekulieren. ^^
(Vielleicht mag er auch echt nur Karten. ;) )

Zuletzt geändert: 11.05.2007 19:56:33

Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:14

Glaub ich auch. Joey ist im Geiste noch immer präpubertär, was Liebe angeht.
Im Grunde ist das ja der Reiz an KaibaxJoey-FFs, weil Seto da kaum reifer oder erfahrener ist.

Leider wird das von FF-Schreibern viel zu selten aufgegriffen und weiterverarbeitet.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Idris 12.05.2007 09:35

> Glaub ich auch. Joey ist im Geiste noch immer präpubertär, was Liebe angeht. Im Grunde ist das ja der Reiz an KaibaxJoey-FFs, weil Seto da kaum reifer oder erfahrener ist.

Erinnern dich die beiden auch so oft an Grundschule? *grins* Die sind doch echt prototypisch dafür, sich mit Sand zu bewerfen und sich Schaufeln an den Kopf zu hauen.

Ich denke auch, dass Joey in dieser Hinsicht ziemlich unerfahren und planlos ist.
(Andererseits reitet die Serie ja auch sehr auf dem Thema Freundschaft herum, weswegen es da eben auch wenig Liebesbeziehungen gibt. Freundschaft ist natürlich was tolles - aber als verliebtes Mädchen willst du nicht dauernd hören, was für ein guter "Freund" du bist. :-/
--> Frustrierte YGO-Mädchen!)

Tristan und Duke haben immerhin schon erkannt, dass es Frauen gibt. Yugi kommt, glaub ich, grade ganz langsam auf die Idee ...
Und Kaiba und Joey ist es noch gar nicht aufgefallen. ^^*

> Leider wird das von FF-Schreibern viel zu selten aufgegriffen und weiterverarbeitet.

Bei uns ist ein interner running gag, dass Joey der schlechteste Lover aller Zeiten ist. ^^* XD

Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:49

>Bei uns ist ein interner running gag, dass Joey der schlechteste Lover aller Zeiten ist. ^^* XD

Echt? Ich dachte Kaiba...

Ich MUSS nochmal einen One Shot schreiben, in der sich Kaiba eine Postituierte bestellt, oder eine bekommt, oder sonst was.
Vielleicht gehen die Firmenchefs nach einer Konferenz mal geschlossen ins Bordell, und Seto muss mit...

Ahh,... *schreiben will*
Vielleicht tipp ich noch was heute.
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Jien 12.05.2007 20:39

>Erinnern dich die beiden auch so oft an Grundschule? *grins* Die sind doch echt prototypisch dafür, sich mit Sand zu bewerfen und sich Schaufeln an den Kopf zu hauen.
*prust* *lol* *rofl*
Gott, ich seh jetzt Klein-Seto hinter Klein-Jou herrennen und ihm abwechselnd seine Trommel (s. Kaibazitat Eygpt-season) und eine Schippe über den Kopf ziehen
*wegkugel*
Och menno, jetzt werd ich heute nacht wieder jede Menge krankes Zeuch träumen...

Aber Jou ist echt noch nicht wirklich auf Liebe eingestellt, für den wäre ein perfektes date ein Videospielabend mit Pizza (halt, nein. das wäre MEIN perfektes Date^^;) oder ein Duelmonsters-Duell <.<'

God defend New Zealand

Von:    Tea_Kaiba 12.05.2007 20:42

>Valon --> Mai --> Joey --> Kaiba, oder nicht? Ds wars doch, was >du sagen wolltest, oder?

Nein!

Valon --> Mai --> Joey --> Tea --> Seto!

:D
*Senf dazu geben muss*

ne, aber mal im Ernst... glaubt ihr nicht, dass Joey und Tris so ein KLEINES Bisschen zumindest auf Tea stehen?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:    Jien 12.05.2007 20:54

>ne, aber mal im Ernst... glaubt ihr nicht, dass Joey und Tris so ein KLEINES Bisschen zumindest auf Tea stehen?
Das dachte ich am aanfang im manga ehrlich gesagt auch, wo Anzu noch ToughGirl war.
Das waren ja solche kleinen Machos (mit ihren Schulmädchenvideos und so...), die brauchten mal dringen jemanden, der ihnen den Hintern versohlt.^^
XDDD
Zumindest Anzu und Honda fänd ich lustig, so nach dem motto: Jahrelange beste Kumpel undwenn dann irgendwann alle auseinandergehen, sind sie plötzlich übrig^^
God defend New Zealand

Von:    Tea_Kaiba 12.05.2007 20:56

Nja...
Ich bin da ja eher der Anzu/Joey Typ, aber eigentlich ist das ja alles Reis Schuld. ^^
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!

Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:21

>Ich bin da ja eher der Anzu/Joey Typ,

Ich auch... Tea/Tris geht nicht mit meiner Tris/Seto-Manie konform... ^^

(Avatar (c) Kirico)

Von:    Tea_Kaiba 12.05.2007 21:36

Naja... deine Manie in Ehren (du schreibst und zeichnest ja genial darüber) aber ich kann damit nichts anfangen... :)

Von:   abgemeldet 12.05.2007 21:41

Musst du doch auch nicht! O_O
Obwohl ich wünschte, das Pairing wär beliebter, dann gäbe es mehr FFs drüber...

Anyway, danke für das liebe Kompliment.
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 12.05.2007 23:17

Thea: Sie labert manchmal zuviel
Serenity: Sie ist ganz okay... Aber sie sollte es nicht so übertreiben
Isis: Die macht sich an Kaiba ran :P xD
Kizara, Miho und Mana: Kenn ich nicht sonderlich.
Rebecca: ist halt noch ein Kind
Mai: ist am anfang ziemlich fies und eingebildet

Naja, eigentlich sind die Mädchen ganz okay, sie gehören nunmal zur serie, ob man will oder nicht :PxD

Von:    Idris 13.05.2007 09:44

Also, ich kann mir schon vorstellen, dass Tristan und Joey Tea ein bisschen scharf finden. ^^ Ich meine, sie IST hot und die beiden sind auch nur Jungs ... auch wenn Joey das mit den Mädchen und so generell noch nicht ganz geschnallt hat.
(Im Manga flirten er und Tea aber ganz schön. *g*)

> Valon --> Mai --> Joey --> Tea --> Seto!

Ach du weißt doch, ich find den Gedanken sowieso sehr plausibel, dass alle YGO-Mädchen wenigstens ein bisschen auf Kaiba stehen. ;)

Ich mag Joey/Tea total - sowohl freundschaftlich als auch mehr. ^_^ Ich weiß, das Pairing fangirlt außer Tea_Kaiba und mir kein Mensch, aber das macht nichts. *lach*
Da ist halt das Problem mit Yugi und ich glaube, das müsste man erstmal wegschreiben. Aber das kann nicht SO schwer sein.

Kaiba/Joey ist mein alltime-OTP - aber ich habe irgendwie sowieso mehrere YGO-Universen. ^^ In einem Universum kriegen sie sich - und in einem Paralleluniversum eben nicht. Genauso wie bei Tea. In einer Version kriegt sie Yugi - und in einer anderen sehen die beiden ein, dass es irgendwie nichts wird mit ihnen. Oder mit Joey und Mai. In einer Version kriegen sie es irgendwann gebacken - und in einer anderen nicht.
Das sind ja alles nur Möglichkeiten, die funktionieren können, oder nicht. Es ist ja nicht alles in Stein gemeißelt. ;)

> Isis: Die macht sich an Kaiba ran :P xD

*grins* Jetzt musste ich grade lachen ... *lol*
Also wenn "Lass mich dir deine Zukunft vorhersagen ..." DER neue Anmachspruch ist, dann habe ich echt was verpasst. XD

> > Bei uns ist ein interner running gag, dass Joey der schlechteste Lover aller Zeiten ist. ^^* XD
> Echt? Ich dachte Kaiba...

Ich glaube, Joey ist sehr enthusiastisch und leidenschaftlich, aber nicht sonderlich begabt. So ein klassischer Frühstarter. ("Du ... ähm sorry... aber ich kann echt gleich wieder ...!")
Bei Kaiba kann man spekulieren - was will er eigentlich mit den ganzen Türmen kompensieren? Macht Laptop-Strahlung wirklich impotent?
Na ja, ich denke trotzdem, dass er eher ein guter Techniker ist (einfach weil Kaiba in fast allem gut ist), dessen Hauptproblem ist, sich dabei zu entspannen. ^^
Aber das ist jetzt alles nur meine ganz persönliche Vorstellung und hat keinerlei Anspruch auf Wahrheit. ^^**

Zuletzt geändert: 13.05.2007 10:06:46

Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:09

>> Isis: Die macht sich an Kaiba ran :P xD

>*grins* Jetzt musste ich grade lachen ... *lol*
>Also wenn "Lass mich dir deine Zukunft vorhersagen ..." DER neue Anmachspruch ist, dann habe ich echt was verpasst. XD

She had him on his knees, baby!
^^

>Ich glaube, Joey ist sehr enthusiastisch und leidenschaftlich, aber nicht sonderlich begabt. So ein klassischer Frühstarter. ("Du ... ähm sorry... aber ich kann echt gleich wieder ...!")

Oder alternativ: "Yeah! Schon wieder Erster!!! Du musst dich mehr anstrengen, Baby!"
Isser nich knuffig?

>Na ja, ich denke trotzdem, dass er eher ein guter Techniker ist (einfach weil Kaiba in fast allem gut ist), dessen Hauptproblem ist, sich dabei zu entspannen. ^^
>Aber das ist jetzt alles nur meine ganz persönliche Vorstellung und hat keinerlei Anspruch auf Wahrheit. ^^**

Er wär ein guter Techniker, der den Liebesakt kühl rational analysiert und dann Schritt für Schritt anwendet unter der Voraussetzung, der Beste zu sein.
Allerdings denke ich, es könnte ihm vielleicht unbewusst peinlich sein, mit 16/18 Jahren immer noch nicht zu wissen, wie man eine Frau beglückt, dass er sich schon von Vornherein nicht damit beschäftigen will.
So nach dem Motto: "Ich habe wirklich besseres zu tun als mich mit den trivialen Fortpflanzungsriten der menschlichen Spezies auseinanderzusetzen, ich muss einen Millionen-Konzern leiten!"
Nur um sich keine Blöße zu geben, dass er eigentlich von Sex keine Ahnung hat.

^^
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:10:56

Von:    Idris 13.05.2007 12:26

> She had him on his knees, baby! ^^

Ishizu, das heiße Love-bunny, ja ja ... ;)

> Oder alternativ: "Yeah! Schon wieder Erster!!! Du musst dich mehr anstrengen, Baby!" Isser nich knuffig?

*lol* So in der Art stell ich mir Joey auch immer vor. ;)
Leider sind die meistens Lemons generell immer so steril und perfekt und alle habens drauf, deswegen lese ich so selten welche ...
Dabei könnte man so viel Spaß dabei haben. =3

> Allerdings denke ich, es könnte ihm vielleicht unbewusst peinlich sein, mit 16/18 Jahren immer noch nicht zu wissen, wie man eine Frau beglückt, dass er sich schon von Vornherein nicht damit beschäftigen will.
> Nur um sich keine Blöße zu geben, dass er eigentlich von Sex keine Ahnung hat.

Dass er keine Ahnung hat, glaube ich auch. ^^

Ich bin zwiegespalten.
Einerseits gebe ich dir absolut recht - ich glaube auch, dass es Kaiba immer unangenehm ist, in irgendeinem Bereich nicht Bescheid zu wissen oder sich als unwissend zu outen.

Andererseits ist er für mich ein Typ, der am liebsten ein Roboter oder ein Computer wäre. Für den essen, trinken, schlafen ganz störende menschliche Bedürfnisse sind, die er am liebsten abstellen würde. Und Sex oder andere körperliche Freuden würde ich bei ihm direkt in dieselbe Kategorie einordnen. Als eher störend und überflüssig.
Ich glaube, er müsste erst mal lernen, sich darauf einzulassen und dabei einfach Spaß zu haben. :- /

Oh, wow - wir reden schon wieder über Sex. *lach*

Von:    FinalCall 13.05.2007 12:31

Ich hasse eh alle Mädels aus Anime/Manga -_- Die sin immer entweder total krank oder einfach nur übertrieben nett und kluscheißerisch <_<" Tea is zwar noch bescheuerter als Serenity aber trotzdem... sin alle kacke xDD Außerdem... sin die Jungs doch eh besser *-* ~sho-nen-ai~pa-rings~ *_________* *rumwusel*XDD"
Xx. "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn." .xX

Von:    Idris 13.05.2007 12:54

> Ich hasse eh alle Mädels aus Anime/Manga -_- Die sin immer entweder total krank oder einfach nur übertrieben nett und kluscheißerisch <_<" Tea is zwar noch bescheuerter als Serenity aber trotzdem... sin alle kacke xDD Außerdem... sin die Jungs doch eh besser *-* ~sho-nen-ai~pa-rings~ *_________* *rumwusel*XDD"

Argh!
Argh, argh, argh!!!

Hör mir mal zu - ich bin auch ein shonen-ai-Fan und ich bin sogar sehr gerne einer. Aber immer, wenn mir Leute wie du über den Weg laufen, ist es mir echt peinlich einer zu sein!

Wie kann man denn Charaktere wegen dem _Geschlecht_ hassen?! Entweder mag man einen Chara oder man mag ihn nicht - aber doch nicht abhängig davon ob es ein weiblicher oder männlicher Chara ist!

Grade von shonen-ai-Fans will ich so eine Scheiße nicht hören! Wir sind doch immer diejenigen, die sagen - hey, wenn zwei Leute Vibes haben und gut zusammen passen würden, ist das Geschlecht egal. Dazu stehe ich auch! Woran liegt es dann, dass ausgerechnet da teilweise die intolerantesten und dümmsten Ansichten herkommen?
*sich aufreg* ><

Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:55:14

[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück