Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Ist Kay dann nicht ihr richtiger Name? Ich denke nicht. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Spitzname vielleicht. <.< >Aber im Grunde passt es schon besser zu einem Mädchen, so >abwertend über andere Mädchen zu sprechen. >Jungs würden es wohl eher gerne sehen, wenn die "Möpse >rausflutschen", ne? ^^ Eben xD Mädchen sind da ja immer ziemlich biestig und mögen sowas nicht. Und so können sie ihre Abneigung gegen einen Charakter ausdrücken, weil sie ja eigentlich alles an ihm nicht mögen, aber das nunmal grade heraussticht. (Im wahrsten Sinne des Wortes) >Komisch nur, dass sie in ihrem Steckbrief stehen hat, dass sie >Intoleranz und Mobbing hasst... O_ô Nun ja, vielleicht meint sie gegen sich selbst gerichtet. <.< >Aber im Grunde ist ihr Posting noch harmlos. Eben und deswegen verstehe ich nicht wieso darauf so heftig reagiert wird. Weil ich schon viel schlimmeres gelesen habe, wozu man schon gar keine Lust mehr hatte was dazu zu schreiben, weil es ohnehin total unsinnig war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber im Grunde ist ihr Posting noch harmlos. >Eben und deswegen verstehe ich nicht wieso darauf so heftig reagiert wird. Weil ich schon viel schlimmeres gelesen habe, wozu man schon gar keine Lust mehr hatte was dazu zu schreiben, weil es ohnehin total unsinnig war. Ganz meine Meinung, in manchen Foren wo ich schon war (damals zum glück recht unsichtbar) war das auch echt nicht mehr feierlich... da wurden leute, von denen man wusste, dass sie das "Falsche" mochten systematisch gemobbt und genervt (andere serie - anderes alter. die müssten inzwischen auch alle erwachsen geworden sein...) Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass solche Posts nerven und ungefähr so amüsant wie verschimmeltes Brot sind. Und langsam sollte doch mal durchgedrungen sein (zumindest zu den Vielnutzern des Forums) wie Leute wie Takuma auf derartige Trash-Beiträge reagieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich auch irgendwann, wann die Grenze zwischen Beleidigung und oefenttlicher Meinungsaeusserung erreicht ist. Was hier vom Stappel gelassen wird, ist schon ewig lange nicht mehr feierlich. Was bringt es da, sich jetzt darueber aufzuregen? Das Problem ist doch, dass die Anti-Basher Fraktion Argumente und Gruende haben will, warum jemand eines oder alle der Maedchen in YGO hasst. Die Meisten haben meines Wissens keine wirklichen Gruende und tuen sich demnach schwer damit eine logische Antwort zu geben. Sie moegen diesen Charakter einfach nicht. Ok, wer hassen schreibt, hat einfach keine Ahnung was das bedeutet oder ein echtes, mentales Problem. Aber gegen Antisympathie kann man eben nix machen. Das passiert instinktiv. Oh, das haelt mich aber nicht davon ab, mich mit diesen Leuten zu unterhaltn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber gegen Antisympathie kann man eben nix machen. Das passiert instinktiv. Aber es spricht für geisitige Reife, wenn man seine Antipathie nicht laut gröhlend in einen Thread kotzt, mit hundert Ausrufezeichen versieht und mit Beleidigungen unter der Gürtellinie abrundet. Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand Tea und Serenity aus diesen oder jenen Gründen ncht mag. Aber wenn ich manche Postings hier lese... da fragt man sich schon, wo die Gehirnzellen liegengeblieben sind. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen. Vor allem finde ich könnte man auch die Gründe gerne mal ausführen. Ich meine, ich mag die Charas, aber natürlich gehen auch sie mir stellenweise irgendwo auf die Nerven. Wobei man sich auch die frage stellen muss, liegt das an den Charas, oder wirklich an der Story. Denn nichts gegen Yugioh, aber die Serie ist stellenweise verdammt seicht, weil sich im nachhinein vieles um duelle und nciht um die Charas dreht. Ich meine, an sich... gehen wir mal die "NErvpunkte" durch. Tea: Also okay, da gebe ich zu, fand ich das freundschaftsgelabber wie es viele nennen zumindest in der Duelist Kingdom Staffel wirklich übertrieben. Aber dann... ich meine, sie hat sich ja dann mehr gemacht wie ich finde. aLso ich fand da dann vieles der anderen Charas nerviger. Mai: Gut, dass sie niemanden richtig vertraute, das fand ich war nciht so und damals bei der Orichalcossache hätte ich ihr auch gerne die Vernunft wieder eingeprügelt. Allerdings muss man ja auch verstehen, warum sie niemanden richtig im leben vertraut. Schließlich hatte sie so gesehen niemanden, dem sie mal wirklich vertrauen konnte. Mana: Also bei der weiß ich echt nciht, was an der nervend sein soll. Etwas naiv, aber wieso auch nciht. hat sich halt was kindliches beibehalten. Und bevor Bakura auf seinen Genozidtrip war, war ja auch alles in Ordnung, so dass sie eigentlich ein recht "sorgenfreies" Leben hatte. Ich fand es da dann durchaus charakterstark von ihr, dass sie nach Mahados Tod immer ncoh die Strke besass Atemu helfen zu wollen. Ishizu: Ja,sie redet viel vom schicksal. BEschwerenw ir uns bei den Autoren. Ansonsten, sie kann halt in die Zukunft sehen und diese schien sich lange zeit nie ändern zu wollen. Da glaubt man an schicksal. Fragt Takuma saiou aka Sartorius aus GX. Der Hannibal Lector der neuen Generation hat darauf seinen Kult aufgebaut. Seto Kaiba: Als Rivale ein durchaus durchdachter Chara, desen vergangenheit in dieser filler Arc durchaus gut beleuchtet wurde. Ich kann einiges von seinem Charakter verstehen, aber gut heien kann ich einiges von seinen Methoden einfach nciht. Ich meine sind wir ehrlich: Er IST arrogant, nimmt niederlagen verdammt ernst und zieht gerne eine große Show ab. Ich meine, was war denn Battle City? Andere Leute würden ein normales Turnier veranstalten, indem sie eine HAlle mitten und da die Leute auf Tischen duellieren lassen. Er entwickelt dafür tragbare Hologrammtechnologie die man auch in der medizinischen Forschung und der Informationstechnologie verwenden könnte, mietet eine ganze Stadt für ein Wochenende und dann duelliert er sich auf einem riesigen, Phallusförmigen Duellturm, wobei er dann nco ein Hologramm des römischen Kolloseums erzeugt. Also das zeugt für mich entweder von Größenwahn, dem verlangen sich wichtig zu machen oder einer unterdrückten Charakterschwäche, die er versucht damit zu kompensieren. Joey Wheller Guter Kerl, ich habe nichts an sich gegen ihn. Er sagt was er denkt, versucht das leben irgendwie auch lockerer zu sehen, kümmert sich um seine Schwester und is "weitgehend normal", obwohl er von einem Säufer erzogen wurde. Was mich nur irgendwie stärt ist... ich weiß nicht ob es an dem Dub liegt, aber er beleidigt während seinen duellen seine Kontrahenten ständig. Und damit meine ich nciht nur, dass er Seto oder Siegfried als reiche schnössel oder so beleidigt. Bei Wheller, Rex und dem KErl den Jinzo gehörte war das ja auch der Fall. Okay, sie haben sich auch nciht wie gentlemen verhalten, aber besser war es auch nciht. Yami Yugi Also wenn er sich nciht duelliert (hauptsächlich also im Ägyptenpart) fand ich ihn ganz gut. Aber ganz ehrlich: Er ist der größte Serienstu den ich jemals direkt gesehen habe. Gewinnt jedes Duell, kommt nach einigen hochgezogenen Duellen zu weltruhm -der an Yugi geht- zieht immer die richtige Karte im entscheidenden Moment, wird "König der Spiele", kapiert offenbar alles was man ihm irgendwie als spiel vorsetzt nach wenigen sekunden und einige seiner Siege waren bezogen auf den echten Effekten von Karten eher betrug, der daraus resultierte, das alle zu faul waren die Karteneffekte genauer nachzulesen. Nicht zu vergessen die ewige "ICH muss die Welt retten sache". Ja, er war der Held. aber selbst die größten Helden in Animes und Mangs haben meist ncoh DIREKT Hilfe der anderen gebraucht. Und die welt mit Karten zu retten? Na j.... Da find eich es nur ncoh zum lachen, dass Yami bzw. Yugi jetzt "legendärer duellant" ist in GX. Ich meine, hätte er direkt heute ncoh überlebenschancen? Ein "Profiduellant", okay. Aber ein "legendärer duellant"? Er ist ja nciht mal tot, obwohl ich glaube, dass wenn Malik wieder da wäre, er das gerne ändern würde. Die Milleniumsartefakte an sich waren offenbar auch nciht SO mächtig, wenn beispielsweise Joeys Gehirnwäsche durch Marik durch Freundschaftsgerede gebrochen wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, dem schließe ich mich mal an: Charaktere, die ich nicht mag: - Marik/Bakura: Ich habe bis heute den Unterschied zwischen Marik, seinem guten Ich, Bakura und dessen dunkler Seite kapiert. Grund: Zwei irre lachende Bösewichte mit wallendem weißen Haar, schwer nachzuvollziehendem Größenwahn und stereotypen Handlungsweisen ("...Und dann werde ich endlich die Macht/Rache/Milleniumsgegenstände/das Ende der Welt bekommen, MuAHAHAHAHA!!!") Eigentlich äußert sich den Grund meiner Antipathie im Kampf Marik gegen Bakura auf dem Dach des Kaibaschen Zeppelins. ...ähm... fand das etwa nur ich lächerlich, wie die sich mit irrem Lachen gegenseitig zu übertrumpfen versuchen? - Yami: Also erstmal ist es tierisch unfair, dass Yugi mit einem 5000 Jahre alten Pharao in der Hinterhand überhaupt an Wettbewerben und offiziellen Duellen teilnehmen darf. Mal ehrlich - wer hätte auch nur den Hauch einer Chance gegen jemanden, der das Spiel schon so lange kennt? Zum anderen finde ich pathetisch daherredende, kaum jemals eine Schwäche zeigende Charaktere entweder liebenswert süß (-> Kaiba), oder schlichtweg langweilig. Bei Yami ist leider letzteres der Fall. Die meiste Zeit finde ich den Gary Stu der Serie platt und eindimensional, nur in einigen Orichalcos (sp?)-Folgen, vor allem, als er kurz böse war und Klein-Yugi versehendtlich ins Nichts verbannte, etwas weniger perfekt und damit menschlicher und interessanter. Das änderte sich leider schnell wieder. - Yugi. Mich nervt sein Freundschaftgelaber. O_O Nein, es nervt mich natürlich nicht, ich wollte nur sehen, wir das wirkt. Yugi spricht MINDESTENS genauso viel über Freundschaft wie Tea, wenn nicht mehr. "LAss meine Freunde in Ruhe!" "Mit Hilfe meiner Freunde werde ich siegen!" "... weil ich gute Freunde habe, die immer zu mir halten!" "Ich muss meinen Freunden helfen!"... etcetc. Wie gesagt, das nervt mich nicht wirklich. In jedem Shojo-/Magical Girl- oder Shounen-Manga wie YGO wird Freundschaft oft und viel thematisiert. Also, wozu die Aufegung bei Tea? Yugi an sich ist in Ordnung. Mich nervt etwas, dass er sich immer verzieht, wenns Ärger gibt, aber das bekommt er gegen Ende ja noch gut in den Griff. Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 12:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Yugi sowieso viel besser als Yami no Yugi. Bei dem kann man nämlich über die serie hinweg eine echte Charakterentwicklung beobachten, von einem kleinen unsichtbaren Milchbubi zu einem mehr oder weniger selbstbewussten (für seine Verhältnisse) Jugendlichen. Klar, das ganze fängt damit an, dass er plötzlich eine art "großen Bruder" hat, der die großen bösen Kerle verhaut, die ihm ans Leder wollen, aber je weiter die Serie voranschreitet, desto mehr merkt man, dass Yugi sich von der Abhängikeit von seiner anderen Seite lösen will. Zum Beispiel, als das erste mal bei Dungeons Dice & Dragons gezeigt wird, dass er durcaus KANN, wenn man ihn nur lässt (oder zwingt, das ist in dem Fall ansichtssache^^), oder als er sich entscheidet, bei dem Duell gegen Posessed-Jounouchi ohne die Hilfe von dem anderen Yugi auszukommen (da fand ich den Satz von Yami "Eines Tages wirst du mich übertrumpfen" bezeichnend - was sich ja letztendlich auch bewahrheitet hat). Und das Ende Yami vs. Yugi inklusive war ja wohl mehr als nötig zum schluss ^___^ (Himmel, so viele Gedanken hab ich mir zu dem Jungen noch nie gemacht) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 19:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gestehe, es gibt total wenige Charaktere, die ich so gar nicht leiden kann. Dann eher welche, die ich langweilig oder uninteressant finde. Von den Jungs sind das: Marik, Bakura und Yami. Am meisten eigentlich Marik. ^^* Ich habe gegen keinen drei so sehr was, dass ich sagen kann, ich hasse ihn, aber sie interessieren mich wirklich gar nicht. In den meisten meiner FF´s existieren sie praktisch nicht. ^^* Ich habe einfach keinen Bezug zu ihnen und ihren Problemen. Mir sind die völlig unspirituellen Charaktere ohne jeden mystischen Mambo-Jambo, wie Kaiba, Joey, Tristan, Mokuba oder von mir aus auch noch Duke allesamt lieber. Von den Mädchen: Also, Ishizu geht mir mit ihrem esoterischen Geschwurbel mindestens so sehr auf den Keks wie Yami. Schicksal hier und Schicksal da. Das ist einfach nicht mein Ding. ^^* Als loyale Schwester finde ich sie aber abgesehen von ihrem Mystik-Krempel noch mit am Nettesten von der ganzen Ägyptenclique. Mit Serenity ist das so eine Sache. *tief Luft hol* *zu ihr ganz viel zu sagen hat* Ich habe mich sogar ne ganze Weile mit ihr beschäftigt (ja, Redhead, das ist u.a. auch deine Schuld ;)). Und ich seh das prinzipiell inzwischen so: Die Serie verkorkst sie. In ihr steckt mit Sicherheit mehr (muss einfach) und ich habe schon Fanfics erlebt, wo man sie echt cool dargestellt hat und da hat sie mich auch gar nicht gestört. Ich mag, dass sie so an ihrem Bruder hängt und die beiden haben echt ein schönes Verhältnis zueinander. Außerdem hat sie auch so ihre Momente, wo sie ganz cool rüberkommt. (Z.B. als sie hinter Joey ins Wasser springt.) Generell denke ich, die Serie behandelt alle Mädchen, die keine Duellanten sind einfach völlig stiefmütterlich - und das sind natürlich hauptsächlich Anzu und Serenity. Ich finde völlig okay, dass sie eine miese Duellantin ist und dass sie Angst hat und solche Dinge. Ich mag es sogar, wenn Charaktere gewisse Schwächen haben. ^^ Generell gibt es zwei Dinge, die mich einfach nerven und die beiden vermutlich mehr an der Serie als an ihr persönlich liegen. 1.) Es ist immer Joey, der etwas für sie tut und so selten umgekehrt. Zugegeben, sie ist nicht grade in der Position viel zu tun (sie ist 14 und einen Großteil des Animes über blind), aber manchmal frage ich mich, ob sie das überhaupt weiß oder es würdigt, was er alles für sie auf die Beine stellt. ^^* Oder kommt mir das nur so vor? Zum Beispiel, kurz vor ihrer Operation. Joey hat das Geld aufgetrieben. Er wird auf dem Weg zu ihr überfallen und zusammengeschlagen und er ist eigentlich mitten in einem wichtigen Turnier, was er mehr oder weniger sausen lässt. Aber er tut alles, wirklich ALLES um rechtzeitig bei ihr zu sein. Und was tut sie? Sie schließt sich in ihrem Zimmer ein und heult, weil er eine halbe Stunde zu spät kommt und ihr nicht Händchen halten kann. Und als er dann endlich kommt, muss ER sich bei ihr entschuldigen! Ich meine, wofür? Dafür, dass er das Geld organisiert hat? Dass er sich hat für sie zusammenschlagen lassen? Dass er seine Turniere stehen lässt? Also, das fand ich echt ein bisschen undankbar. ^^* Prinzipiell finde ich Joey/Serenity-Bonding-Momente immer eine schöne Sache. (Ich liebe Geschwisterkisten total. ^_^) Aber auch hier denke ich, der Anime verkorkst da was ... >.< Na ja, danke wenigstens für die ins-Wasser-hüpf-Szene. ^^ *die wirklich mag* 2.) Diese Schmacht-Sache mit Tristan und Duke. Klar, dafür kann Serenity rein gar nichts. Aber ich hätte positiv gefunden, wenn diese ganze "Trista&Duke stehen auf sie"-Kiste nicht wäre, die ich völlig random, aufdringlich und verkorkst finde. o_O Nichts gegen eins der daraus potentiell entstehenden Pairings (die beide sicher durchaus niedlich sein können), aber man fragt sich die ganze Zeit woher zum Teufel kommt das? Es macht die beiden Jungs so oberflächlich, weil keiner der beiden sie wirklich kennt, sondern sie einfach nur pretty findet - und es drängt Serenity immer mehr in diese hilflose "Prinzesschen"-Rolle, die ich auch nicht mag. Immer ist ein Kerl da, der sie retten und ihr helfen muss - sei es nun Joey, Tristan oder Duke - und das wird auch konsequent so durchgezogen. Was denkt der Anime sich dabei? Wieso darf sie nie mal was machen? Es kann ja auch schief gehen, aber es wäre toll gewesen, wenn man ihr mal die Chance gelassen hätte, was alleine zu machen, ohne dasss sofort drei Kerle zu ihr stürzen und sagen "Lass nur, wir machen das schon." Mein Fazit daraus: Es ist klar, dass sie einen schweren Stand hat, weil die Serie sie echt nicht grade positiv rüberbringt. Das ist aber alles echt kein Grund sie zu hassen, sondern viel eher die Macher der Serie zu hassen, weil sie sie offenbar als hilfloses Weibchen darstellen wollten (und man sich fragt - wieso??). Puh, das war lang. ^^* Tatsache ist, dass ich mich mit Serenity z.B. inzwischen wesentlich lieber beschäftige als mit der ganzen Ägypten-clique. Sie ist so ausbaufähig. ^^ Ich hoffe, das war jetzt nicht völlig an jedem Thema vorbei. *drop* "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 15:02:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich gebs zu, ich habe etwas übrig für die kleine Drama-Queen Serenity. Und dass sie verkorkst wurde, dem kann ich nur zustimmen. Allein die deutsche Synchronstimme klingt wie eine ältere Frau, die künstlich auf weinerliches Kind macht. Ich mag sie dennoch, gerade weil sie teilweise so herrlich naiv ist, und als einziger Charakter im ganzen Anime keine Ahnung von Duel Monsters hat. Ich gebe zu, ich habe mir die "Karte falschrum auf die DuelDisk pack"-Szene aus der Big5-Staffel für meine FF gemopst. Ein bisschen mehr Rückrat oder helle Momente in gewissen Szenen hätte ich mir dennoch für sie gewünscht. Wie Rei17 sagte: Ausbaufähig. Und da Takahashi das nicht machen will, müssen wohl oder übel die FF-Schreiber ran. ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag sie dennoch, gerade weil sie teilweise so herrlich naiv ist, und als einziger Charakter im ganzen Anime keine Ahnung von Duel Monsters hat. Das meine ich! Das ist eigentlich ein ganz cooler Ansatz, weil die meisten Leute die die Serie gucken auch keine Ahnung und keine Interesse an dem Spiel haben - sie hätte ne tolle Identifikationsigur sein können. ^^ > Ich gebe zu, ich habe mir die "Karte falschrum auf die DuelDisk pack"-Szene aus der Big5-Staffel für meine FF gemopst. Die Szene ist auch süß. *lach* XD In meiner ganz persönlichen Sicht auf sie, denke ich, sie ist manchmal auch ein bisschen verpeilt (wie ihr Bruder *g*). Sie könnte ne lustige Sitcom-Heldin abgeben - die sind ja auch oft so. ^^ > Ein bisschen mehr Rückrat oder helle Momente in gewissen Szenen hätte ich mir dennoch für sie gewünscht. Ich glaube, es gibt kaum einen Lieblingscharakter, den man 100% perfekt findet. ^^ Ich meine, was wollte ich Kaiba oft packen und schütteln - und ich liebe diesen Kerl wirklich. Perfekte Charaktere sind doch eigentlich viel schrecklicher und langweiliger, als die mit Macken, Spleens und Schwächen. Ich denke, alle Charaktere in YGO sind generell ausbaufähig, allen voran die Mädchen, die ja echt schlecht behandelt werden. Aber auch Tristan und Joey z.B. sind ja teilweise nur die doofen Sidekicks und haben im Manga wesentlich komplexere Persönlichkeiten. Also, was ich daraus ziehe, ist wirklich, dass man die Vorwürfe, den Serienmachern machen sollte und in dem Fall weniger den Charakteren. (Die im Manga oft viel besser wegkommen. Kennt jemand zufällig Manga!Serenity? oO Ich weiß bei Anzu bspw. dass sie im Manga wesentlich cooler, tougher und besser angezogen ist als im Anime. ;)) Oder man soll sich einfach gar nicht mit denen beschäftigen, die einem nicht so gefallen. Ich ignoriere Marik & co. ja auch konsequent. ^^ "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 15:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen spontan doch zwei Charaktere ein, die ich hasse. ^^ 1.) Gozaburo Kaiba. Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? ^^* Der ist natürlich auch absichtlich böse, von daher finde ich es nicht verwerflich, ihn schrecklich zu finden. 2.) Joeys Mutter. Urgh, ich hasse diese Frau. >.< Wie kann man seinem eigenen Sohn so sehr das Gefühl geben, dass er wertlos und unerwünscht und ein Versager ist ... und ihn bei einem verschuldeten Alkoholiker zurücklassen? Außerdem versucht sie immer Joey und Serenity zu trennen - und die _wollen_ sich doch offensichtlich sehen. :-/ "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, was ich daraus ziehe, ist wirklich, dass man die Vorwürfe, >den Serienmachern machen sollte und in dem Fall weniger den >Charakteren. (Die im Manga oft viel besser wegkommen. Kennt jemand >zufällig Manga!Serenity? oO Ich weiß bei Anzu bspw. dass sie im >Manga wesentlich cooler, tougher und besser angezogen ist als im >Anime. ;)) Anzu sieht SO geil aus im Manga *_* Ich hab zwar nicht viele Mangas davon (die ersten 23... *hust* muss dringend nachkaufen >D) aber am Anfang, Duelist Kingdom meine ich, hatte sie total coole Sachen an^^ Und überhaupt, ihr Charakter ist doch auch total geil XD (Boah, ich mutiere noch zum Anzu-Fangirl XD) Manga!Shizuka/Serenity kenn ich leider nicht v_V so weit geht das da glaub ich noch nicht (oder ich hab es wieder vergessen) Aber ich mag sie trotzdem nicht so gerne udn genau aus diesem Grund lasse ich sie in Ruhe o,O Ach, Gozaburo hasse ich nicht, der hat ja schon nen Tritt in den Hintern bekommen ^__^ Aber bei Joeys Mutter schließe ich mich an =_= It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anzu sieht SO geil aus im Manga *_* Ich hab zwar nicht viele Mangas davon (die ersten 23... *hust* muss dringend nachkaufen >D) aber am Anfang, Duelist Kingdom meine ich, hatte sie total coole Sachen an^^ > Und überhaupt, ihr Charakter ist doch auch total geil XD (Boah, ich mutiere noch zum Anzu-Fangirl XD) *mitfangirl* *lach* Stimmt schon - zwischenzeitlich hat sie ganz coole Sachen an. =) Ich steh ja total auf diesen schwarzen Pulli, den sie im Manga trägt. ^.~ Ach, wenn man erst mal anfängt, gewinnt man sie richtig lieb. ^.^ Ich kann das gar nicht mit ansehen, wenn Leute dauernd auf ihr rumhacken. >.< Mit Serenity werde ich auch grade immer mehr warm. ^^ Die ganzen Mädels haben es echt nicht verdient, dass sie so fertig gemacht werden. x__X "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 16:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Serenity werde ich auch grade immer mehr warm. ^^ Ehrlich? How come? Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anzu ist im Manga ziemlich hübsch, da stimme ich zu. Gut, im Anime ist sie auch nicht hässlich.xD Vergesst was ich sage. Ich hab auf alle Fälle NICHTS gegen sie. > Aber ich mag sie trotzdem nicht so gerne udn genau aus diesem Grund lasse ich sie in Ruhe o,O Genau, das ist doch besser: Wenn man nicht leiden kann, einfach ignorieren. > Ach, Gozaburo hasse ich nicht, der hat ja schon nen Tritt in den Hintern bekommen ^__^ Naja, das ist der einzige aus der gesamten Serie den ich nicht leiden kann. *ehrlich meint* > Aber bei Joeys Mutter schließe ich mich an =_= Warum kann man denn Jyonouchis Mutter hassen?ôO (Kein persönlicher Angriff, nicht falsch verstehen.^^') *das einfach nur gar nicht versteht* Sie kam schliesslich nicht besonders lange vor, in grade mal einer Folge wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick lässt. -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mit Serenity werde ich auch grade immer mehr warm. ^^ > Ehrlich? How come? Schwer zu sagen ... *selber überlegen muss* Also, DU bist mit Sicherheit mit-schuldig. ;) Puuuuh ... Ich glaube, dazu muss ich ausholen und ein bisschen rumlabern. Hoffe, das stört keinen. ^^* Ich meine, ich hasse ja generell nicht so gerne und nicht so wirklich. Das hat also schon ganz lange aufgehört. Ich stand ihr schon ne ganze Zeit lang eher neutral gegenüber. Ich habe auch schon FF´s gelesen, wo sie aufgetaucht ist und total niedlich war und ich sie echt mochte. ^^ (Kann es sein, dass Serenity im englischen eine coolere Synchro hat als bei uns? Da ist sie allgemein beliebter als hier, oder kommt mir das nur so vor?) Und neulich habe ich einfach mal über sie nachgedacht. Klingt total bescheuert, aber manchmal sitze ich völlig random irgendwo rum und denke über irgendeinen Chara nach. ^^* Ich mag diese Joey/Serenity-Kiste wirklich total gerne. Und ich würde den beiden echt gönnen, dass sie mal mehr Zeit miteinander verbringen können ... óò Und da habe ich mir einfach verschiedene Szenarien mit den beiden vorgestellt, die ich alle total mochte. ^^ Unter anderem kann ich mir z.B. vorstellen, dass Serenity mal richtig was wird - irgendwas Fesches studiert und so. Und dass es ihr auch manchmal auf den Keks geht, den super-protective großen Bruder zu haben - also wäre da auch schön Konfliktpotential was man ausarbeiten kann. ^^ Gleichzeitig musste ich mir auch vorstellen, wie das wäre, wenn Joey wirklich was mit Kaiba am laufen hätte (ähm ja, mein privates YGO-Universum ... ^^*) ... ich meine, wenn ihm diesbezüglich irgendeine Meinung wichtig ist, dann ja mit Sicherheit die seiner Schwester. Also, habe ich da weitergesponnen und Mokuba und Serenity involviert, weil die das ja nun zwangsweise was angeht. Da hatte ich dann auch einige netten Szenen zu. (Auch ein paar mit Kaiba und Serenity - die ich trotz allem immer noch nicht so wirklich als Pairing sehen mag. ^^* Aber so generell den Kontakt zwischen den beiden fand ich ganz interessant auszuarbeiten. ^^) Hm, weiß jetzt nicht, ob das deine Frage beantwortet. ^^* Ich gebe dir 100% recht damit, dass die Serie sie verkorkst und wirklich nicht nett mit ihr umgeht (außer die "ins Wasser-spring"-Szene, die echt cool ist). Aber sie ist wirklich sehr ausbaufähig - und vom Prinzip her hat sie auch ne schöne Rolle aus der man jede Menge rausholen kann. ^^ > Warum kann man denn Jyonouchis Mutter hassen?ôO > Sie kam schliesslich nicht besonders lange vor, in grade mal einer Folge wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick lässt. Ja, aber in der ist sie mehr als schrecklich ... >.< Ich muss jetzt auch aufpassen, was Manga-canon ist und was Anime-canon ist. *hoffentlich nichts durcheinander schmeißt* Also, Fakt ist auf jeden Fall, dass sie Joey bei einem Vater zurücklässt, der offenbar einen Scheißjob als Vater abliefert. Ob er Joey nun schlägt oder nicht ist Diskussionsfrage, aber es ist canon, dass er Alkoholiker und spielsüchtig und wohl nicht so ... umgänglich ist. Welche Mutter tut das denn? >.< Sie besucht ihn ja nicht mal oder erkundigt sich nach ihm ... Zweitens legt sie gar keinen Wert darauf, dass Joey und Serenity sich sehen. Das finde ich total unfair, denn den beiden liegt ja wohl sehr viel daran, sich zu sehen. Drittens - und ich bin relativ sicher, dass sie das auch so sagt - hät sie Joey für einen Versager, aus dem nie was werden kann. >.< Ich finde die Frau einfach gräßlich und hoffe immer noch, dass Joey und Serenity irgendwann in eine WG zusammen ziehen. ^^* "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum kann man denn Jyonouchis Mutter hassen?ôO > > Sie kam schliesslich nicht besonders lange vor, in grade mal einer Folge wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick lässt. > Ja, aber in der ist sie mehr als schrecklich ... >.< > Ich muss jetzt auch aufpassen, was Manga-canon ist und was Anime-canon ist. *hoffentlich nichts durcheinander schmeißt* Okay, bin ganz Ohr. > Also, Fakt ist auf jeden Fall, dass sie Joey bei einem Vater zurücklässt, der offenbar einen Scheißjob als Vater abliefert. Ob er Joey nun schlägt oder nicht ist Diskussionsfrage, aber es ist canon, dass er Alkoholiker und spielsüchtig und wohl nicht so ... umgänglich ist. > Welche Mutter tut das denn? >.< Sie besucht ihn ja nicht mal oder erkundigt sich nach ihm ... Das finde ich auch mehr als ungerecht ... Ich denke mal nicht, dass ihr ein Zacken aus der Krone gebrochen wäre, wenn sie ihn einfach mitgenommen hätte, oder? > Zweitens legt sie gar keinen Wert darauf, dass Joey und Serenity sich sehen. Das finde ich total unfair, denn den beiden liegt ja wohl sehr viel daran, sich zu sehen. Warum sie DAS macht verstehe ich auch nicht. (s. unten) > Drittens - und ich bin relativ sicher, dass sie das auch so sagt - hät sie Joey für einen Versager, aus dem nie was werden kann. >.< (Fortsetzung) Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie denkt er wäre so wie sein Vater. Vllt. hat sie eine große Abneigung/Angst gegenüber allen Männern ...(ist jetzt leich dämlich formuliert, hoffe man versteht was ich meine...^^'), weil ihr mit ihrem Ex-Mann so schlimmes wiederfahren ist (was ich mir vorstellen könnte). Jetzt hat sie halt ein bleibendes Trauma ... Und ihre Angst hat damals ihre Zuneigung zu Jyounouchi in den Schatten gestellt und sie kam somit zu der Entscheidung ohne ihn wegzugehen, aus Angst er würde genauso wie sein Vater und sie dann auch beleidigen/schlagen/was-weiss-ich-ihr-EX-Mann-auch-mit ihr gemacht hat. Meine Güte ... Ich schreibe hier ne riesen Verteidigungsrede.^^' Ich finde halt nur man sollte sie nicht verteufeln, weil sie nicht grade viele Chancen (eher gar keine) hatte ihre Beweggründe zu erläutern. > Ich finde die Frau einfach gräßlich und hoffe immer noch, dass Joey und Serenity irgendwann in eine WG zusammen ziehen. ^^* xD Das wäre toll, ja.^^ -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. --------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sie sich nicht auch Joey in den Weg gestellt, als er zu Serenity wollte nach ihrer OP, und ihm Vorwürfe gemacht? Oh ja, grässlich, die Frau. Ja, das SetoxSerenity/Silentshipping ist absolut un-canon, aber ich mag es aus mehreren Gründen: Zum einen: Sie sind absolut unterschiedlich. Der eine selbstherrlich, die andere verhuscht. Der eine superreich und immer Mittelpunkt (zumindest wär ers gerne), die andere immer im Schatten ihres Bruders und arm (zumindest arm genug, sich keine Augen-OP leisten zu können). Der eine hasst Joey, die andere liebt ihn abgöttisch. Der eine der totale Kartencrack, die andere eine absolute Niete. Solche unterschiedlichen Charaktere in ein Pairing zu packen und glaubwürdig zu verkaufen, ist eine echte Herausforderung für jeden FF-Autor. Und ich finde es so süß, mir vorzustellen (ja auch ich sitze ab und zu random herum ^^), dass Seto in Serenity seine eigene weiche Seite sieht. Wie er sie gerne so abfällig behandeln würde wie ihren Bruder, aber irgendwie nicht fertig bringt, weil sie ihn an klein-Mokuba erinnert. Und wie er schließlich feststellt, dass er was übrig hat für die Unselbstständigen, Zarten und Schutzbedürftigen... Ohne dass er das will, gerade weil sie eine Wheeler ist - sozusagen. Silentshipping hat großes, IMO das größte Potential, Setos Selbsterkenntnis und große Konflikte mit sich und seinem Erzrivalen Joey in sich zu vereinen. Naja... laberlaber. ^^ Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber auch Tristan und Joey z.B. sind ja teilweise nur die doofen Sidekicks und haben im Manga wesentlich komplexere Persönlichkeiten. *nick* >(Die im Manga oft viel besser wegkommen. Kennt jemand zufällig Manga!Serenity? oO Ich weiß bei Anzu bspw. dass sie im Manga wesentlich cooler, tougher und besser angezogen ist als im Anime. ;)) *kniefall* Jaaaaaa!!! Ein Hoch auf den Manga, die Quelle der hochphilosoffischen Dialoge :D :D Ich hab übrigens alle bis 17 +25, 26 in sehr lustiger Zusammenstellung^^: 1-7 Yu-Gi-Oh englisch 1-5 Yugioh Duelist (Fortsetzung auf englisch, die haben neu angefangen zu zählen oO) 13-17 auf deutsch Und 25 und 26 auf chinesisch (fragt nicht...) Und wo wir gerade schonmal bei anzu waren: ich fand ihr Outfit während des Kampfes im Museum (Band 2 und 3) am besten *auch haben will*, allerdings mit den Mangafarben, nicht anime >.< >> Warum kann man denn Jyonouchis Mutter hassen?ôO >> Sie kam schliesslich nicht besonders lange vor, in grade mal einer Folge wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stick lässt. >Ja, aber in der ist sie mehr als schrecklich ... >.< Welche Folge ist das? Ich hab nur die, wo Shizuka sich in ihrem Zimmer einschließt gesehn (auf youtube, englisch) Oder war die das und da wurde wieder munter dran rumgeschnibbelt? >Ich muss jetzt auch aufpassen, was Manga-canon ist und was Anime-canon ist. *hoffentlich nichts durcheinander schmeißt* Im Manga kommt sie gar nicht vor, von daher kann man da nicht viel schmeißen^^ >Also, Fakt ist auf jeden Fall, dass sie Joey bei einem Vater zurücklässt, der offenbar einen Scheißjob als Vater abliefert. Ob er Joey nun schlägt oder nicht ist Diskussionsfrage, aber es ist canon, dass er Alkoholiker und spielsüchtig und wohl nicht so ... umgänglich ist. Bleibt die Frage, ob er bei der Trennung/davor schon Alkoholiker war *dazu mal ne sehr gute FF gelesen hat* oder ob das ne Konsequenz. wenn 1) Unverantwortlich, sowas! 2) Hmm, sie konnte es nicht verhersehen und dass die Kids bei ner Scheidung gesplittet werden kommt vor... >Welche Mutter tut das denn? >.< Sie besucht ihn ja nicht mal oder erkundigt sich nach ihm ... Meine. *ohne worte* >Zweitens legt sie gar keinen Wert darauf, dass Joey und Serenity sich sehen. Das finde ich total unfair, denn den beiden liegt ja wohl sehr viel daran, sich zu sehen. wo sagt sie das? >Drittens - und ich bin relativ sicher, dass sie das auch so sagt - hät sie Joey für einen Versager, aus dem nie was werden kann. >.< Wo sagt sie das? 8ich wiederhole mich, I know...) wenn das stimmt... *grrrr* >Ich finde die Frau einfach gräßlich und hoffe immer noch, dass Joey und Serenity irgendwann in eine WG zusammen ziehen. ^^* OMG, chaos' inda house :D :D :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 17:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat sie sich nicht auch Joey in den Weg gestellt, als er zu Serenity wollte nach ihrer OP, und ihm Vorwürfe gemacht? Ja genau, die ist das. ^^ Die Szene finde ich auch fies. Ich sags - sie will sie auseinander bringen. >.< Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Serenity es bei ihr so leicht hat - die wirkt ziemlich miesepeterig und humorlos, die Frau. > Solche unterschiedlichen Charaktere in ein Pairing zu packen und glaubwürdig zu verkaufen, ist eine echte Herausforderung für jeden FF-Autor. Ja, das ist wahr. ^^ Unterschiede und Konfliktpotential müssen (find ich) sowieso vorhanden sein, um ein Pairing spannend zu machen. Generell reizt mich das ja auch an der S/J-Kiste - diese total Differenzen - aber auch gleichzeitig die offensichtlichen Ähnlichkeiten. > Und ich finde es so süß, mir vorzustellen (ja auch ich sitze ab und zu random herum ^^) ... das ist immer wieder schön, ne? ;) Und manchmal tut es auch ganz gut, dass mit Charakteren zu tun, mit denen man auf Anhieb nicht so warm wird. (Vielleicht sollten das einige Basher mal tun ... ach, lieber nicht, da kommen nur wieder so blöde Bilder bei raus. -.-) > Und wie er schließlich feststellt, dass er was übrig hat für die Unselbstständigen, Zarten und Schutzbedürftigen... Ohne dass er das will, gerade weil sie eine Wheeler ist - sozusagen. Gut, das ist halt die Frage. ^^ Plausibel pairen kann man sicher fast alles in ner gut geschrieben FF. Ich weiß nicht wieso, aber ich sehe Seto immer eher als jemand, der nicht viel Geduld mit zarten, unselbstständigen Personen hat, sondern den das mehr aufregt. Und auch wenn Mokuba sehr niedlich ist, muss man sich ja auch vor Augen halten, dass Seto eine ganze Menge von ihm erwartet und ihm eine Menge Verantwortung aufhalst. ^^ Außerdem darf man ja nicht vergessen, dass er generell relativ gleichberechtigt alle Leute ignoriert. Also, damit er bereit wäre, jemandem Aufmerksamkeit zu schenken, muss diese Person schon irgendwie so drauf sein, dass er gezwungen ist sie/ihn zu beachten. Sonst tut er das ja einfach nicht. oO Für mich könnte S/S eigentlich erst dann richtig gut funktionieren, wenn man das Potential, dass Serenity sicher hat, ausschöpft und sie ein bisschen aufpeppt. ^^ Was nicht heißen soll, dass sie nicht weiterhin verpeilt und unsicher sein darf - das ist ja auch sehr süß an ihr. ;) Aber das ist jetzt nur meine Meinung. ^^ Ich bin auch generell kein Fan von Beziehung, wo einer der Supertoughe, Über-Dominante ist und ein anderer so völlig unselbsständig und unterlegen. ^^ Ich mag das eher gleichberechtigt, jetzt mal völlig unabhängig von sa oder hetero. > Ich schreibe hier ne riesen Verteidigungsrede.^^' > Ich finde halt nur man sollte sie nicht verteufeln, weil sie nicht grade viele Chancen (eher gar keine) hatte ihre Beweggründe zu erläutern. Du hast mit Sicherheit recht - aber ich finde diese Frau trotzdem einfach schrecklich. ^^* Meinetwegen kann sie wirklich ein hartes Leben gehabt haben - aber sie ist trotzdem eine gräßliche Mutter. Ich mag sie einfach nicht. >.< Kann aber auch daran liegen, dass Joey mein Liebling ist und ich ihr Verhalten völlig unverzeihlich finde. *voreingenommen ist* ^^ "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hat sie sich nicht auch Joey in den Weg gestellt, als er zu Serenity wollte nach ihrer OP, und ihm Vorwürfe gemacht? >Ja genau, die ist das. ^^ Die Szene finde ich auch fies. Ich sags - sie will sie auseinander bringen. >.< Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Serenity es bei ihr so leicht hat - die wirkt ziemlich miesepeterig und humorlos, die Frau. Ok, wenn das die folge war, die ich kenne (wo die vorkommt), dann wurde im englischen indeed geschnitten. Das ist mir nämlich neu. Dann... *langsam dämmer* WASHABENFOXKIDSWIEDERANGESTELLT???? Das wurde ja voll verhamrlost, mit 'ich freue mich dich endlich mal wiederzusehen, mein sohn, aber dich zwischendurch mal anzurufen krieg ich nicht gebacken' Ich komm mir irgendwie verarscht vor... *persönlich angegriffen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mal jemand besagte folge in 'originallänge'? ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, wenn das die folge war, die ich kenne (wo die vorkommt), dann wurde im englischen indeed geschnitten. Das ist mir nämlich neu. > Dann... *langsam dämmer* WASHABENFOXKIDSWIEDERANGESTELLT???? Das wurde ja voll verhamrlost, mit 'ich freue mich dich endlich mal wiederzusehen, mein sohn, aber dich zwischendurch mal anzurufen krieg ich nicht gebacken' Da wurde eh ne Menge geschnitten. ^^* Wie gesagt, ich will nicht bestreiten, dass ich der Frau unrecht tue und dass sie mit Sicherheit kein Monster oder so ist - sondern höchstwahrscheinlich nur eine einsame und irgendwie verbitterte Frau. Aber ich mag sie dennoch nicht. >.< "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_O hier ist aber viel los *gerade mal fertig mit HA und Geschirr spülen ist und schon ist alles vollgeschrieben* xD >*mitfangirl* *lach* >Stimmt schon - zwischenzeitlich hat sie ganz coole Sachen an. =) >Ich steh ja total auf diesen schwarzen Pulli, den sie im Manga >trägt. ^.~ Ja, den fand ich auch besonders toll *_* >Ach, wenn man erst mal anfängt, gewinnt man sie richtig lieb. ^.^ >Ich kann das gar nicht mit ansehen, wenn Leute dauernd auf ihr >rumhacken. >.< Zum Glück halte ich mich von solchen Leuten fern *g* >Da wurde eh ne Menge geschnitten. ^^* >Wie gesagt, ich will nicht bestreiten, dass ich der Frau unrecht >tue und dass sie mit Sicherheit kein Monster oder so ist - >sondern höchstwahrscheinlich nur eine einsame und irgendwie >verbitterte Frau. Aber ich mag sie dennoch nicht. >.< Jup, ich hasse sie ja jetzt auch nicht (ich hab's versucht, ehrlich, aber ich KANN einfach keine Anime/Manga Charaktere hassen oô) It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da wurde eh ne Menge geschnitten. ^^* >Wie gesagt, ich will nicht bestreiten, dass ich der Frau unrecht >tue und dass sie mit Sicherheit kein Monster oder so ist - >sondern höchstwahrscheinlich nur eine einsame und irgendwie >verbitterte Frau. Aber ich mag sie dennoch nicht. >.< Wie gesagt, sie erinnert mich zu sehr an meine eigene Mom (minus den Alk-Vater), die sich auch nicht kümmert, der man dann aber nichts vorwerfen kann/mag... deshalb meine antipathie (die erste wirklich begründete, übrigens^^; ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, wenn das die folge war, die ich kenne (wo die vorkommt), dann wurde im englischen indeed geschnitten. Das ist mir nämlich neu. Nein, ich kenne wie gesagt nur die deutschen Folgen und ich kenne die Folge auch... Wenn sie geschnitten wurde, dann frage ich mich gerade ernsthaft, woher... O_ô Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide. Ihr irret euch, ich liebe sie. Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann muss es doch ne andere sein... weil die amis das vor uns in die Finger kriegen. hat mal jemand die nummer? *janime-episodenguide durchforst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter? So im Ganzen würde ich Anzu sagen. Da sie am ehesten mit den männlichen Hauptcharakteren zu tun hat, wird sie am häufigsten nieder gemacht. Ich glaube, wenn ein anderes Mädchen so nah an Yuugi und Co. dran wäre, würde man sie mehr ablehnen. > Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten? Ob ich jemanden am meisten hasse? Das würde ja voraussetzen, dass ich überhaupt jemanden hasse. Ne, eigentlich nicht. Was haben die denn schon gemacht, um meinen Hass zu verdienen? Boah, Kisara hat mit Seto geredet und hatte eine enge Beziehung mit Seth und darum kann ich sie voll nicht ab...oder wie? Wie hohl ist das denn bitte? Wenn ich jemanden nicht mag, hasse ich ihn doch nicht gleich! > Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana... Nervensäge? Sprich für dich selbst, ok?! Ich sehe keines dieser Mädchen als Nervensäge. Die gehen einem vielleicht mal auf den Geist, aber das tun alle aus YGO manchmal. Und dazu kommen die drei viel zu selten vor. Miho kommt in der deutschen Animefassung gar nicht vor, also warum soll ich sie hassen? > ABER: Begründet, warum!!! Für diesen "Hass" gibt es ja wohl keine Begründung. Das ist einfach nur lächerlich. Ach, und der Titel ist echt beleidigend. Wie kann man als Mädchen Weib schreiben? Das ist doch unterste Schublade. Everyone falls down, but a hero stands back up everytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Natsu: *Hand reich* Hey eine Verbündete - herzlich Willkommen. Keine Sorge, wir sind hier einige, die die Mädels mögen und sie immer wieder gerne verteidigen. ;) "I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten bald unsere Organisation wieder hervorkramen :-) (ps: hab heute Kahlschlag veranstaltet, meine Haare sind wieder ab!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Make her praises heard afar, God defend New Zealand ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2007 18:02:11 | |||||||