Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Nun... vielleicht kommts jetzt komisch rüber wenn ich das sage aber um ehrlich zu sein gibt es in dem ganzen YGO/GX Universum gerade mal ein einziges Weib was ich mag, und das ist Mizuchi Saiou, die jüngere Schwester von Takuma Saiou. Ansonsten bin ich eigentlich gegen alle Mädels. Es ist nicht so das ich Mädchen nicht mag, ich mein, ich bin ja selbst eins, aber ich weiß nicht mich kotz es an wenn es wie bei GX nur ein einiziges Weib gibt (Ok in der 3. kommt ja Rei dazu) dass von allen Typen voll umschwärmt wird. Ich meine das ist doch irgendwie... Also ich find Asuka ist irgendwie voll die Akademie Schlampe und Rei ist ne kleine Nervensäge. Wie die als an Judai klebt <_< Naja und bei YGo mag ich auch keine so wirklich. Gut Mai ist manchmal okay, aber in der Doom Staffel hab ich sie gehasst... Und Tea mocht ich eh noch nie, die redet mir zu viel Freundschaft, Rebecca mag ich auch net... die ist wie Rei <_< Ishizu geht noch so... naja und Serrenity nervt irgendwie auch ein wenig, auch wenn ich verstehen kann, das sie sich sorgen um ihren Bruder macht, nun denn, das war meine Meinung, Sorry an alle Mai und Tea Fans, seid mir nicht böse SayuraPhoenix |
|
![]() |
||||||
| OMG... Das sind so ziemlich alle Basher-Klischees auf einem Haufen. >Also ich find Asuka ist irgendwie voll die Akademie Schlampe Wieder hat jemand die unzensierte Version von GX, wo sie alle miteinander rummachen und eine einzige große Orgie veranstaltet wird. Wo habt ihr die nur alle her??! In dem GX, das ich kenne, wird sich nichtmal ein Küsschen gegeben. Ich bin wohl uninformiert. Ich finde es ja interessant, dass so gewisse "Argumente" gegen Mädchen so oft verwendet werden wie sie haltlos sind. Ich wünsche mir die ASAACB zurück... *sigh* Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wünsche mir die ASAACB zurück... *sigh* Naja...ein paar Mitglieder gibt es noch...irgendwo...verstreut...in den Weiten von Mexx! Oo How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Wir sidn noch immer da. Aber ähnlich wie mit der RAf leider nciht mehr so sehr, da wir uns in die Gesellschaft integrieren müssen. Also bei mir beispielsweise die ausbildung. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, die Untergrundantiterrororganisation ASAACB - die strenggenommen keine Organisation ist. Naja. So oft wie ich Bashing-Postings wie das da oben gelesen habe, kommt mir das wie ein Déjà-vu vor. Ich musste echt checken, ob ich auf der falschen Seite des Threads war. Hörte sich doch sehr ähnlich an... - Schlampe, jeder fliegt auf sie - klebt an Chara XY - labert immer von Freundschaft (und das von jemandem, der "HDGGGGDL" im Steckbrief stehen hat -.- - Heulsuse Hach ja. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Klischees änderns ich doch nie. Ich meine, wenn die Leute über alexis fluchen, sollen sie sich die Alexis vornehmen, die ab Yugioh GX Episode 70 vorkommt. Ab da gerät sie nämlich unter Kontrolle der Gesellschaft des Lichts und diese Alexis... ja, das ist bösartig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch...o.Ó Wer hat den diesen Thread wiederbelebt? Ich seh' schon jetzt hat es tatsächlich die Mädels auch GX auch erwischt (oder schon wieder?).XDD Na, ja...da ich bei diesem Thema nicht mitreden kann, aufgrund mangelnder Kenntnis der Serie, wird (fast)jeder Kommentar dazu vermieden. Aber, mal ehrlich, das sind schon harsche Worte.^^'' Was die YGO Serie angeht, es sind wirklich immer wieder dieselben Argumente. Wieso nur?*am Kopf kratz'* Bin wohl schon zu lange Mitglied bei Mexx. Jetzt fängt es mit den Wiederholungen an.XD z.Bsp. Becky mit ihren "Yugi Darling" finde ich persönlich köstlich. >>Also ich find Asuka ist irgendwie voll die Akademie Schlampe >Wieder hat jemand die unzensierte Version von GX, wo sie alle miteinander rummachen und eine einzige große Orgie veranstaltet wird. *lol* Jep! Die muss irgendwo im Umlauf sein. >Wo habt ihr die nur alle her??! In dem GX, das ich kenne, wird sich nichtmal ein Küsschen gegeben. Ich bin wohl uninformiert. Keine Angst nicht nur Du.XDD Die scheinen auch nur Auserwählte zu bekommen.^^' >Rei ist ne kleine Nervensäge. Wie die als an Judai klebt <_< Warum nicht? Fans braucht der Mensch.^~ >Naja...ein paar Mitglieder gibt es noch...irgendwo...verstreut...in den Weiten von Mexx! Oo *lach* Ja, doch...hier.*wedel* Irgendwie war ich zu faul es rauszulöschen.*drop* Minami Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 12:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Haha, die Untergrundantiterrororganisation ASAACB - die strenggenommen keine Organisation ist. Oohh, wollen wir nicht rote Wölkchen auf schwarzen Mänteln tragen? XDDD *Naruto Insider* > *lach* > Ja, doch...hier.*wedel* > Irgendwie war ich zu faul es rauszulöschen.*drop* *lol* Ich glaub, ich mach das auch mal wieder in meinen Stecki! XDDD Ach ja, irgendwie ist es merkwürdig und gleichzeiig tut es gut, mit alten Mitgliedern zu reden! *zu Redhead, Saiou und Minami zwinker* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, ne? >Oohh, wollen wir nicht rote Wölkchen auf schwarzen Mänteln tragen? XDDD *Naruto Insider* Ach, lieber Mäntel mit roten Frauenzeichen. LOL Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jippie! basher bashen! ... ihr müsst das mal hessisch aussprechen!^o^ ~: Exorzistin aus Leidenschaft :~ Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| Thea nervt mir ihren scheis Freundschaftsgelaber und das sie immer yugi und yami so anhimmelt (armer yugi, armer yami ^^) Serenity nervt auch immer weil sie immer joey anhimmelt! Den ist das wahrscheinlich e schon peinlich denke ich ^^! Mai geht mir auch schon mit ihrer Angeberei auf die Nerven! Die soll mal die Schnauze halten und Joey in Ruhe lassen! (Ich hasse Mai *grrr*) Die restliche Mödls kann ich e gut leiden ( Mana forever!!!!) Live.Love.Rock |
|
||||||
| Der nächste Basher. Um es mit dem Skorpionkönig zu sagen "Hakuuun mashenteeeeeeeeeeeeee!" - was soviel heißt wie "Auf ihn mit gebrüll!". Wer mag? Dann fang ich mal ganz un-gentleman-like an. Mahado, supi. Schön gemacht. Schönes Klischee hast du da verbreitet. Thea hassein, weil sie auf Yugi und Yami steht und Serenity und Mai weil beide es mit Joey haben. Gottchen - Eifersüchtig, Mahado-chan? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Tja, es stimmt wohl: Die Basherei breitet sich ohne Zweifel immer mehr aus wie ne Epidemie. Denn von Digimon bis hin zu Yugioh so viel Basherei gab es noch nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange Neid und Missgunst bleiben, die Fangirls sämtlich anzutreiben - so lange sie nicht einsehen wollen dass die heißgeliebten, ach so tollen Animehelden nicht existieren, und daher all das Intrigieren und das Bashing ziemlich sinnlos -um nicht zu sagen sehr niveaulos- ist und ziemlich infantil, würdelos und ohne Stil, bleiben sie uns wohl erhalten, die ASAACB muss weiter ihres Amtes walten. *pust* Reimen aus dem Stehgreif. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wer auch immer den Thread ins Leben gerufen hat, mochte sicherlich keine der "Mädchen" aus YGO. Allein bei dem Wort Weib stößt es mich schon unangenehm auf. Weib? Hey, ich fühle mich persönlich beleidigt! Wenn dann Frau oder Mädchen. Außerdem verwirrt mich die Frage. Wollen wa jetzt wissen, wenn ich am wenigsten leiden kann oder wer allgemein am unbeliebtesten ist? Also allgemein würde ich mal ganz schwach auf die arme, kleine Anzu tippen. Das mitleiderregende Etwas, das mit ihrem Wunsch nach Freundschaft und ihrem Crush an Atemu ganze Völker gegen sich aufgebracht hat. Ich kann sie persönlich nicht hassen. Allein durch die Basher tut sie mit irgendwie leid. Und dabei vergesse ich mal absichtlich, dass sie nur eine Zeichnung ist^^" Sie ist allerdings auch das einige Mädel, dass in so gut wie jeder Folge vorkommt und somit die weibliche Hauptrolle darstellt. Also ich würde mich ja viel eher über ihre Existenz freuen, als sie fertig zu machen. Wenigstens ein Mädchen, auch wenn sie so gut wie kein Duel Monsters spielt. Das sie dennoch dabei ist, kann doch nur ein gutes Zeichen sein, oder? Ist das Neid oder Dummeheit Kinders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensai Ach, lss die Chra Faschisten doch ihre Hasstiraden runterleiern. Die meisten von denen haben keine ahnung von Yugioh und machen die Charas nur nieder, weil sie mit Yugi, Yami, seto usw. rumhängen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schon, aber diese Frage irritierte mich so sehr, dass ich meinen Senf dazugeben musste. Das passiert mir leider häufiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gefällst mir echt imer mehr^^ Deine einstellung ist gut. Aber ich warne dich mal vor: Auf Mexx gibt es einige Leute, die das nciht gerne so sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu: grundsätzlich mag ich jedes mädchen/ jede frau aus ygo (nebenbei hier: mai ist meine lieblingsperson und ich VERACHTE yugi, yami, joey (!) duke, tristan und jegliche andere art von kerlen in ygo mal abgesehen von seto und mokuba) tea mag ich nur nicht so weil...naja...ist halt so es hat wirklich keinen grund sie ist mir vom charakter her unsympatisch hat aber nix damit zu tun dass sie ständig an yugi klebt oder von freundschaft redet rebecca mag ich weil sie ihre meinung sagen kann serenity mag ich auch weil ich sie von ihrer art und weise her sie ist süß die typische kleine sorgende schwester eben mai mag ich besonders gerne weil sie einfach weis was sie will sie ist stark und trotzdem einfühlsam ich bewundere sie sehr (nebenbei ist sie seto unglaublich ähnlich schon gemerkt? desshalb wundert es mich umso mehr dass sie so viele nicht leiden können) ich glaube die basher sind (wie schonmal gesagt) nur neidisch darauf dass die frauen in ygo den 'lieblingscharas' näher sein können als sie selbst ausserdem 'stören' sie beim shonen-ai (hier nochmal ein einschub: ich HASSE shonen-ai) ich finde es ist einfach nur ein hirngespinst dass joey und seto jemals was miteinander haben werden dazu hassen sie sich zu offensichtlich okay das gehört hier nicht hin das wars von mir MfG, Asako |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich VERACHTE yugi, yami, joey (!) duke, tristan und jegliche andere art von kerlen in ygo mal abgesehen von seto und mokuba) Dir ist schon klar, dass auch das Bashing ist? Wieso verachtest du sie denn so? Und wieso magst du nur Seto und Mokuba? Was macht sie nicht verachtenswert? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir darüber im klaren dass das bashing ist aber ich brülle es nicht in die ganze welt hinaus es war nur ein kleiner einschub der klar machen soll dass nicht alle weiblichen ygo fans automatisch die männlichen charas anhimmeln yugi und yami mag ich schlichtweg nicht weil sie größer gemacht werden als sie eigentlich sind mich nervt das joey kann ich partout nicht leiden weil mich seine 'witze' die andere so toll finden ganz einfach kalt lassen sie sind langweilig meiner meinung nach duke, tristan und der rest verhällt sich bei mir genau wie bei tea sie sind mir unsympatisch ohne einen richtigen grund warum ist seto und mokuba mag ist wahrscheinlich desshalb weil seto mai und mokuba serenity so unglaublich ähnlich sind, dass sie geschwister oder zwillinge sein können es ist schlichtweg so daran kann man eben nix ändern es geht doch jedem so dass man jemanden aufgrund seines charakters oder wegen anderer dinge einfach nicht leiden kann ist das nicht normal?` wenn nicht dann lass ich mich in die nächste psychatrie einweisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Charas dann nicht zu mögen ist oky. Ich gebe zu, dass ich bei Yugi und Yami auch immer sage: Also die Leute machen die beiden zu wichtig, zuindest was die Duellsache betrifft. Ich meine, König der Spiele? Na ja... Aber bei den Charas gleich von Verachtung reden? Ich sage es mal so: Jedem vielelicht mal di eMeinung offen sagen, einfach frei schnauze okay. Aber sie zu verachten ist dann schon übertrieben. Immerhins ind es so oder so immer noch nur fiktive Figuren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt vielleicht hab ich da etwas übertrieben ich wollte nur meine meinung klar machen und nicht immer alles nur in eine richtung läuft *verbeug* MfG, Asako Avatar is selbstgemacht ^^ ~Anmelden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich VERACHTE yugi, yami, joey (!) duke, tristan und jegliche andere art von kerlen in ygo mal abgesehen von seto und mokuba) >ich bin mir darüber im klaren dass das bashing ist >aber ich brülle es nicht in die ganze welt hinaus Hm, im Grunde ist BLOCKSCHRIFT = Schreien und das Internet quasi die ganze Welt. Ich weiß, ich komme etwas spät, aber ich muss das nochmal aufdröseln (alte ASAACB-Angewohnheit ^^) >yugi und yami mag ich schlichtweg nicht weil sie größer gemacht werden als sie eigentlich sind >mich nervt das Aber dafür können sie ja nichts. Theoretisch kann niemand was dafür, wenn er ein Spiel supergut beherrscht. Und solange Yami nicht "Yeah! Ich bin Unbesiegbaaar!" schreit, ist das doch okay. Aber ich verstehe so eine gewisse Abneigung gegen die Alleskönner dieser Welt schon. Aber statt Verachtung zolle ich solchen Leuten lieber Respekt mit einem Schuss Neid. ^^ >joey kann ich partout nicht leiden weil mich seine 'witze' die andere so toll finden ganz einfach kalt lassen >sie sind langweilig >meiner meinung nach Naja, es gibt viele Menschen, die sich bemühen, witzig zu sein und so akzeptiert zu werden. Auch das finde ich nicht verachtenswert. So lange die Witze nicht beleidigend oder diskriminierend werden, finde ich das eher niedlich. Ich mag Joey aus dem Grund nicht so sehr, weil an ihm alles immer so laut und explosiv ist. Und dass er sich ständig von Kaiba provozieren lässt ist ein bisschen nervig steretyp. >wenn nicht dann lass ich mich in die nächste psychatrie einweisen Naja, ich nehme mal an, das war nicht ernst gemeint. Die Psychatrie ist für jene mit den richtigen Problemen. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YamiMai Ist okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Gegenfrage: Wenn man keine der männlichen Charaktere mag, wieso mag man dann YGO??? Schaust du jetzt nur die Folgen, in denen Mai vorkommt bzw. eine der anderen Mädchen, die du abkannst? Was Atemu und Yuugi angeht: öh, die beiden sind doch die Hauptcharaktere oder habe ich etwas verpasst? Ohne gäb es kein YGO. Der Titel sagt es eigentlich schon. Yu-Gi-Oh! Wie kann man denn einen Anime, der für Jungs und mit Jungs konzipiert wurde, toll finden, aber die "Jungs" nicht mögen? Verbessert mich, wenn ich etwas missverstehe, aber mir scheint meine Intellligenz reicht nicht aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollkommen korrekt ich hab mir sämmtliche folgen aufgenommen und die überspielt die ich nicht mochte sehr viele sind dabei nicht übrig geblieben, dafür finde ich sie aber nur noch besser nur weil ich ein mädchen bin darf ich kein ygo sehn? selbst wenn nicht: ich tus doch naja *sfz* ich weis meine denkweise hat macken, ich auch, aber es ist nunmal meine meinung MfG, Asako Avatar is selbstgemacht ^^ ~Anmelden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss es so sehen: Solange du es nciht machst wie die Extrem Basher... das ist ein Völkchen, das hätte auch bei der Euthanasie mitgemacht. Ist kein witz. Ich habe Mexxler getroffen, die haben schon Mordintrigen gegen Fans von ANzu etc. gestaltet und von "Lebensunwertigen" Charas geredet. Ich bezeichne solche Leute inzwischen ls die braune ANime Bedrohung oder Chara Faschisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du ein Mädchen bist, darfst selbstverständlich trotzdem YGO sehen. Das habe ich auch gar nicht gemeint. Es ging mir darum, dass YGO für Jungs konzipiert wurde und "deswegen" größtenteils Jungs mitspielen. Darum kommt es mir auch merkwürdig vor, dass man YGO toll findet, wenn man keinen der Jungs mag, ok außer Seto und Mokuba eben... @Takuma-Saiou Oh mein Gott! Nicht wirklich, oder?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab mal einen Anti aNzu Thread, das können dir sogar Moderatoren udn ehemalige Mitglieder davon bestätigen. Diese Leute, haben nur aus witz einen thread eröffnet, in dem sie Anzu fans in einen verbrennungsofen warfen. Aus diesem grund habe ich auch eine prinzipielle Abneigung gegen Basher. Und auch wenn ein Vergleich mit den Nazis radikal ist, aber jeder der so eine scheiße denkt, fiktiv oder nciht, hat es auch verdient, das man ihm dafür wenigstens einmal die Meinung geigt. Ich habe es selber auch mal erlebt und habe mich von so einem Bashermist abgewandt. |
|||||||