Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe es nicht. Wenn es eine fikive Figur ist und man sie nicht leiden kann, dann ist das eine Sache, sie zu hassen und töten zu wollen noch eine andere, aber Fans dieser fiktiven Figur zu hassen und Mordgedanken hegen...das ist nicht witzig und auch nicht ok, ob es nun als Spaß gedacht ist oder nicht! Wie krank sind denn die Leute? Und da wundern sich manche, wieso es Krieg und Terrorismus gibt. Und nein, ich fand den Vergleich mit Nazis durchaus korrekt. Da bin ich ganz deiner Meinung! So was gehört weggesperrt und da darf es keine "andere" Meinung geben. So was ist unzulässig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich recht erinnere, war es eine Gaskammer. Was ich erschreckend fand, war, wie oft sich dort Mädchen (!) für Tea eine Vergewaltigung und mittelalterliche Foltermethoden regelrecht genüsslich ausgemalt haben. Es war ekelerregend. >Darum kommt es mir auch merkwürdig vor, dass man YGO toll findet, wenn man keinen der Jungs mag, ok außer Seto und Mokuba eben... Hey, ich gucke YGO auch nicht wegen der Duelle oder wegen Yugi. Ehrlich gesagt, ich würde es ohne Seto und Tris gar nicht gucken. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat dich denn dazu gebracht YGO zu sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Imeinem fall war es die Sache mit Battlecty, da fand ich die serie mal interessanter. Aber ich ahbe mir deshalb nciht jede Episode angeschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat dich denn dazu gebracht YGO zu sehen? Drüber gezappt, Seto gesehen, geil gefunden, weitergeguckt. Und später halt mit meinen Animexx-YGO-Bitches irgendwelche Crack-Pairings ausgedacht, was das YGO-Gucken sehr viel witziger gestaltet hat. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Pairings denn zum Besipiel? Oh, ich merk grade, bin etwas off topic, aber stört ja keinen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich. was Pairings betrifft, ich persönlich sehe in Yugioh Pairing Armut. Wenn cih halbwegs als Mann was zu shonen ai sagen kann, dann Ryo und Marik, aber danna cuh in ner gut durchdachten Storyline. Ansonsten... wenigstens Yugioh GX hat zwei charas, die ma gerne als Pairing hätte. (ManjoumexAsuka 4ever) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, naja. Crackiges eben. PegasusxGozaburo. Die Idee war, dass Gozzy eines Abends nach Hause kommt und seinen Ziehsöhnen die neue Mama "Peggy" vorstellt. Oder - mein Favorit: Seto mit Agatha, der polnischen Gewichheberin (oder eine Dame ähnlicher Statur. Da war die Idee die Szene, wie Setos Angebetete in einem Sternerestaurant ein STeak nach dem anderen vertilgt und er verliebt zuguckt. (Vielleicht steht Seto auf dickere Frauen, wer weiß? ^^) Ist jetzt nur halb so funny wie zu dem Zeitpunkt, als wir damals drüber diskutiert haben. Da kamen auch so Sachen raus wie Seto herauszufordern und seine Firma übernehmen zu wollen als zu buchender Wochenend-Abenteuerurlaub - wahlweise mit oder ohne Mokuba zu entführen (gegen eine geringe Unkostenpauschale). Crackiges eben. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Takuma-Saiou Pairing Armut? Kann man so oder so sehen. Wie Redhead es schon so schön gesagt hat, es gibt ja auch die Möglichkeit für Crack-Pairings. Und offensichtliche wie z.B. Mai und Jo. Vielleicht auch Anzu und Yuugi. Oder meinst du Pairings, die für FFs verwertbar sind? @Redhead Das klingt überaus interessant. Vielleicht sollte man mal eine FF zu dem Thema schreiben. Wäre sicherlich urkomisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensai Pairing Armut im sinne von.. naja, sehe wir es mal so: Es gibt keine Hinweise in der Serie, dass sich zwischen Chara A und B etwas sehr großes entwickelt. Außer vierlleicht bei Mai und Jonouchi, aber das hat sich auch nie so entwickelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder meinst du Pairings, die für FFs verwertbar sind? Alles ist FF-verwertbar. Es kommt nur auf das Talent zum Geschichtenerzählen an. Ich habe auch schon Leute zu SetoxTris bekehrt. Und diese Beziehung ist ja wohl auch mehr als abwegig... ;-P Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sensai schrieb: ...wie lustig, genau so war es bei mir auch... XD Readhead schrieb: ... *g* in der Tat. Mir wohl schon zu abwegig...ö.ö If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead Seto und Tristan? Uch, ich hätte nie gedacht, dass Seto überhaut von Tristans Existenz weiß. Wie kann man die beiden den verbinden? Ich meinte jetzt im Sinne des Machbaren. Aber du bist sicher eine ganz tolle FF-Schreiberin und kannst so was, wie? Soll es ja geben, wie du schon selbst gesagt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um übrigens mal auf das Threadthema zu kommen. *hust* Hier die Nummer eins Antwort auf unbeleibte Weiber bei Yugioh: Jede verdammte Mary Sue, die irgendjemand shcon mal auf mexx, oder sonst wo geschrieben hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sei denn es ist eine MSTing, right?! Ohne Mary Sues gäbs keine, das wäre einfach zu schade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst dann aber. Wenn es nach mir ginge... Ich habe für Sues absolut nichts übrig. Sie sind für mich arrogante und naive hupfdollen und ihre Schöpfer sind in meinen augen einfach nur Mitläuferfans und Idioten. Wenn ich jemals einem Sue Autoren begegne, ich würde ihm ins gesicht sagen: Du bist widerlich. Ich habe einfach ne Abneigung gegenüber LEuten die mal so aus Spass offenbar ihrem charakter zur Mitleidserzeugung eine vergangenheit anhängen, die aus vergewaltigung und häuslicher Gewalt besteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 14:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich habe ein paar deiner anderen Posts gelesen. Purer Hass, wie? Aber du hast natürlich Recht. Und dann kommt es immer so rüber, als wenn die Sue gar keine wirklichen Probleme mit ihrer tragischen Vergangenheit hat. Dabei kann so etwas wie eine Vergewaltigung einen Menschen vollkommen verändern. Och und dann lieben sie immer alle und am besten hat sie gegen Ende des 3. Kapitels ein Kind. Und das obwohl sie 15 oder 16 ist. Tja, kein Wunder, dass die in meiner Schule schon in den unteren Klassen mit Babybäuchen rumlaufen. Vermutlich wurden die auch alle vergewaltigt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, cih gebe es offen zu, ich hasse Mary Sues. Das was Basher da haben für normale Charas, habe ich für Sues und Stus offen. Ich hasse es. Ich hatte selber keine so leichte Kindheit, weil ich ne Halbwaise bin. Ich weiß also zumindest im Anstaz, durch was einige Leute emotional durchgehen. Und dann kommt so ein 08/15 Fangirlie daher und will mit ihrem chara ausdrücken, wie so was oder gar was schlimmeres in ihrer Ansicht nach aussieht? Ich habe da absolut kein vErständnis für. Sollen die Leute erfahren, dass die welt nciht so ist, wie sie es sich in ihrem Chara zurechtlegen und ihre FFs nochmal grundlegend bearbeiten, ehe sie erwarten, dass ich einen guten Kommentar dazu gebe. Vor allem dieser vergewaltigungspunkt ist das letzte, bei dem ich Voltimieren möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seto und Tristan? Uch, ich hätte nie gedacht, dass Seto überhaut von Tristans Existenz weiß. Wie kann man die beiden den verbinden? Ich meinte jetzt im Sinne des Machbaren. Weiß er auch nicht. Zuerst ist Tris für ihn nur ein blöder Yugi-Cheerleader. Aber wenn man ihre einzige gemeinsame Screentime (die eigentlich ja gar keine ist, weil einer der Big5 in Tistans Körper steckt) nimmt, kann man was drauf aufbauen. >Aber du bist sicher eine ganz tolle FF-Schreiberin und kannst so was, wie? Ironie pur, hm? ^^ Ich nehme es dir nicht übel. Vielleicht habe ich mich da oben echt zu großkotzig ausgedrückt. Aber ich glaube, ich habs ganz gut hinbekommen, und allzu OOC ist es auch nicht geworden. Ich denke, es kommt darauf an, wie viel Zeit man sich nimmt, sowas einigermaßen glaubhaft rüberzubringen. Dann kann man tatsächlich alles verkaufen. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, ironisch hab' ich das nicht gemeint. Na ja, ein ganz bisschen vielleicht. So unterschwellig. Aber wenn du es fertig bringst die beiden Jungs zu verkuppeln und es auch noch plausibel klingt, dann schau ich vielleicht mal rein, auch wenn ich absolut nix für Shonen-ai übrig habe. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren^^ @ Takuma-Saiou Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Tut mir leid, dass du so ne schwere Kindheits hattest oder hast. Da muss es natürlich noch scheußlicher sein, sich immer wieder solche Kommentare durchlesen zu müssen oder immer wieder auf diese FFs zu stoßen. Aber leider gibt es kein Entrinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensai Das mit schwerer Kidnheit, sagen wir es so: Schön ist es nciht als halbwaise, aber es war kein Drama. Ich versuche auch kein drama draus zu machen, es ist halt eine Tatsache und ich bin nciht der einzige, der dieses schicksal hat. Und im gegensatz zu anderen Menschen auf der welt habe ich es noch immer besser. Aber ich finde es dann einfach irgendwie charakterlich falsch sich einen Chara auszudenken, der es was weiß cih wie schwer hatte und der dann nicht dadurch irgendwie beeinflusst wurde und... ich finde, wenn man dann einen Chara gestaltet, der so was erlebt eund nicht doch irgendwie davon beeinflusst wurde, ist das gleichzeitig eine Beleidigung an alle, die wirklich durch irgendwas in der art durchmüssen. Sues und Stus sind in dem sinne für mich auch Drama Queens, ohne Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och ne, ironisch hab' ich das nicht gemeint. Na ja, ein ganz bisschen vielleicht. So unterschwellig. Nicht unterschwellig genug. Hehe. >Aber wenn du es fertig bringst die beiden Jungs zu verkuppeln und es auch noch plausibel klingt, dann schau ich vielleicht mal rein, auch wenn ich absolut nix für Shonen-ai übrig habe. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren^^ Ich mag SA auch nicht. Immer diese Zwangsverschwulung. -.- Kaum kommt ein neuer Anime raus, kann man die Stunden zählen, bis das erste Fangirl damit anfängt, die männlichen Protagonisten zu verkuppeln. Ätzend. Im Grunde gibt es in allen Animes, die ich kenne, genau EIN Pairing, dass ich geil finde. Und das ist SetoxTris. Warum kann ich auch nicht recht erklären. Ich war von mir selbst überrascht, weil ich eigentlich absolut kein SA-Fan bin. @Sensai: Wenn du mal reingucken willst würde ich mich freuen. Die FF heißt Shudo no Kamae. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen ai ist bei mir so ne sache. Wenn es gut erklärt wird und ne gute story okay. Aber ich finde auch, viele Leute interpretieren z viel rein. ich persönlich bin halt mit so einem shonen ai Fan Gil befreundet und... naja, ich tu ihr mal den gefallen und in RPGS, aber ansonsten... ich ziehe ne gute story in der sich ein Pairing auch irgendwie logisch entwickelt vor, als hirnloses rumgef***ke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich ziehe ne gute story in der sich ein Pairing auch irgendwie logisch entwickelt vor, als hirnloses rumgef***ke. Oh ja, Yaoi find ich schrecklich. Ich finde, Sex ist was, dass man in Maßen in eine Geschichte einbauen sollte, und nicht alle Nase lang in eine Story, die sich nur um das eine dreht. Das gilt für Homo- wie Heterosex, btw ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei ich one Shoot Dingern wenn sie eh auf Lemon ausgelegt sind nicht gleich verteufel, sofern sie noch gut geschrieben snid und nciht gleich auf ein Charapairing ausgehen aus irgendeiner serie oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne die Moderatoren zu beleidigen, oder so zu tun, als wüsste ich wieder alles... Aber warum wird so eine Basherscheisse wie die hier nicht gelöscht? Also ob das Forum nicht schon so oder so ausgelastet wäre, mit irgendwelchen Threads, die niemand braucht. Und selbst, wenn das eine 'harmlose' Frage an die Animexxler war... Irgenwie sieht man doch immer, was dabei rauskommt. Das ist an alle Basher gerichtet: Ihr wundert euch, warum es auf Mexx nur noch Verbote gibt? Lest diesen "IchHasseTeaBullShit" doch mal durch und dann fragt nochmal. Und das ist nicht nur mit Bashern so... Den Vergleich mit den Nazis fand ich sehr passend. Sehr~ passend. Wer die Meinung eines anderen Unterdrückt handelt nicht besser, als jeder Diktator oder Tyrann. Und jeder der sich solch einer Meinung unterwirft nicht besser, als die Anhänger von solchen Menschen. Guten Abend. © ›› Kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer die Meinung eines anderen Unterdrückt handelt nicht besser Was würde eine Löschung eines Threads, in dem unbequeme Meinungen geäußert werden, anderes sein als das? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:19:14 | |||||||
|
||||||
| Warum wollen in letzter Zeit eigentlich so viele Leute Threads löschen? Okay, einige sind wirklich unnötig, aber so lange hier irgendwie eine Diskussion zu stande kommt, ist es doch sinnvoll *mir die letzten 6 Seiten durchgelesen hab* Immerhin, es ist ein Zirkel zustandegekommen in dem YGO-Mädchen-Charas nicht fertig gemacht werden!^^ Letzten Monat dachte ich noch, ich wäre die einzige, die nichts gegen Anzu hat. Eltern sind schon komisch: ständig behaupten sie alles besser zu wissen... Doch dann tun sie wieder Dinge, die hätten von mir sein können. |
|
![]() |
||||||
| Es ist eh merkwürdig, dass so viele Menschen eine einzige, fiktive Gestalt wirklich hassen. Ich hasse doch nur die, die mir Schlechtes oder Grausames angetan haben und selbst dann...Hass ist ein soo großes Wort. Wenn ich im realen Leben in jemanden verliebt bin und eine andere, weibliche Person meinem Schwarm näher ist, würde ich sie dann auch automatisch hassen? Das ist so hohl. Wirklich, kein Wunder, dass die Menschen durchdrehen, wenn das in dem Alter schon anfängt. Verbieten oder löschen würde ich den Thread nicht, denn ich bin froh zu sehen, dass es noch Leute gibt, die ihre grauen Zellen benutzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wollen in letzter Zeit eigentlich so viele Leute Threads löschen? Okay, einige sind wirklich unnötig, aber so lange hier irgendwie eine Diskussion zu stande kommt, ist es doch sinnvoll *mir die letzten 6 Seiten durchgelesen hab* Immerhin, es ist ein Zirkel zustandegekommen in dem YGO-Mädchen-Charas nicht fertig gemacht werden!^^ > Letzten Monat dachte ich noch, ich wäre die einzige, die nichts gegen Anzu hat. Ja genau. Auf den letzten 6 Seiten. Und davor? Nicht wirklich viel nennenswertes. @Redhead: Ja, natürlich sind es auch die Meinungen der verschiedenen User die sich zu diesem Thema geäußert haben. Das ist mir klar. Aber was hat man von so einer Hetzjagd? Man könnte jetzt sagen, dass ich ja selbst mit meiner Meinung versuche die Anderen davon zu überzeugen. Doch ich sprach mit der Löschung allgemein darauf hin, dass ich einen Basherthread nicht wirklich sinnvoll finde. © ›› Kamui |
|||||||