Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 11.07.2006 06:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

@Sherry:
>ich bin fan vom manga, wo alles etwas anders is ...aba nich von der GX-version
Also magst du Anzu auch im Manga nicht?
>schon ja, nur nicht über einzelne caras und ich bin auch kein krankhafter fan, wie ich welche kenne -.-
Aber muss man denn ein krankhafter Fan sein, um sich über die Charas Gedanken zu machen? Machen nicht eigentlich die Charas die Serie aus? oo

>ja, aber bei ishizu war es irgendwie krankhaft
Wie gesagt, ich finds bei allen krankhaft. ^_-

>tja, ich HASSE sie trotzdem und ich weiß, was hassen bedeutet ... da kannst du nach argumenten suchen, wie du willst und mich auch nicht umstimmen
Dann gib mir Argumente, das zu verstehen. oo Ich mein, das Argument "Ich hasse sie, weil sie arrogant sein soll" ist irgendwie seltsam, weil sie ja gar nicht arrogant ist und du es sogar einsiehst. ?
Das ist genauso wie, wenn ich jetzt sage, du wärst [man denke sich an dieser Stelle ein schlimmes Adjektiv], weil du nicht auf meine Postings antworten könntest.

>bei mir zu hause ...bestimmt auch in anderen foren, nur da kann ich nich weiterhelfen, sorry
Wo bei dir zu hause?
Naja, meistens ist es allerdings so, dass eine Figur auch wirklich nur eine Schreibweise für einen Namen hat. Mich schreibt manm halt auch nur "Yuna" obwohl man auch "Juna" schreiben könnte. Trotzdem ist nur Ersteres mein Nick.
Und die Amis haben halt festgelegt, dass Anzu "Tea" heißt, nicht "Thea" oder "Teá" (schon weil die Amis eh nie einen Apostroph aufs a hängen würden. Das wäre eher Französisch wenn ich mich nicht irre..)
Wenns anders geschrieben wird, könnte es vll auch aus'm Ausland kommen.

@Aracona:
>es gibt keien andere begründung, sie is unsympathisch. punkt
Vielleicht ist sie dir unsympatisch, aber die oben genannten Argumente stimmen nicht ganz. Denn Tea/Anzu macht noch viel mehr. Ihre wichtigsten Tätigkeiten:
- hat immer schon zu Yugi gestanden
- feuert ihn und Joey ständig an (und baut sie dadurch auf)
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Tea_Kaiba 11.07.2006 11:25

>Denn Tea/Anzu macht noch viel mehr.

Das ist doch gerade das Gefährliche an ihr. Sie weiß was sie will, und sie hat andere Methoden, um ihren Stress abzubauen, als auf Personen rumzuhacken, die es aus ihrer Sicht gar nicht gibt. ;)

Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:00

weia, du kannst nachkratzen, YunaK ...*tief durchatmet* so, versuch der erklärungen:
> Also magst du Anzu auch im Manga nicht?
naja, ich hab sie akzteptiert, ich mag sie nicht, und ich finde sie auch nicht unsympatisch

> Aber muss man denn ein krankhafter Fan sein, um sich über die Charas Gedanken zu machen? Machen nicht eigentlich die Charas die Serie aus? oo
nein, aber auch eine geschichte gehört dazu, stell dir vor, du hättest nur die charas ohne eine gute geschichte

> Wie gesagt, ich finds bei allen krankhaft. ^_-
aber sie brachte das fass zum überlaufen >.<

> Dann gib mir Argumente, das zu verstehen. oo Ich mein, das Argument "Ich hasse sie, weil sie arrogant sein soll" ist irgendwie seltsam, weil sie ja gar nicht arrogant ist und du es sogar einsiehst. ?
ich seh es nicht ein, dass sie nicht arrogant sein soll! mich überkam die woge der totalen abneigung, als ich sie zum ersten mal im intro gesehn hab und es wurde sogar noch schlimmer, als sie ihre rolle in der serie spielte ... versuch das zu verstehn, okay, mehr kann ich dir nicht erklären, es sind meine gefühle, näher kann ich sie nicht erklären

> Das ist genauso wie, wenn ich jetzt sage, du wärst [man denke sich an dieser Stelle ein schlimmes Adjektiv], weil du nicht auf meine Postings antworten könntest.
da kann ich nichts machen

> >bei mir zu hause ...bestimmt auch in anderen foren, nur da kann ich nich weiterhelfen, sorry
> Wo bei dir zu hause?
ich wohne in cranzahl (erzgebirge) zwischen annaberg-buchholz und oberwiesenthal ... wirst du eh nicht kennen ^.^´

† sister of charity - remains a mystery †

Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:08

ich setze gleich nach: es ist NICHT so, dass ich sie kille, die hände abhacken ec und dabei grinsen würde!!! so eine bin ich nicht, wie du es in deinem weblog erwähntest

Von:    Aracona 11.07.2006 20:13
@MG
jupp, hab mir meine rechtschreibung shcon paar mal angesehen udn weiß das sie sehr viele wortdreher beinhaltet, aber du kannst es doch scheinbar lesen doer? ôo

@Aracona:
>es gibt keien andere begründung, sie is unsympathisch. punkt
Vielleicht ist sie dir unsympatisch, aber die oben genannten Argumente stimmen nicht ganz. Denn Tea/Anzu macht noch viel mehr. Ihre wichtigsten Tätigkeiten:
- hat immer schon zu Yugi gestanden
- feuert ihn und Joey ständig an (und baut sie dadurch auf)

stimmt sie hat schon imem rzu yugi gestanden, aber das mahct sie mir nich sympathischer
das sie ihre freunde ständig anfeuert stimmt udn das bestreite ich auch nicht
nur was mir persönlich exrm aufn keks geht is das ewige gefasel von freundschfat. in den ersten paar folgen is das ja noch ganz nett, aber irgendwann wirds nervig
ich weiß das sie nich die einzige in dem punkt is, aber heir wird gefragt welches weib am unbeliebtesten is, das das auf die drei kerle auch zutrifft mit denen sie rumhängt bestreite ich auch nich

kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552

Von:    CaptainCalvinCat 11.07.2006 20:57
>@MG
>jupp, hab mir meine rechtschreibung shcon paar mal angesehen udn >weiß das sie sehr viele wortdreher beinhaltet, aber du kannst es doch> scheinbar lesen doer? ôo

Will ja nichts heißen. Eine Studie beweist, das es durchaus möglich ist, einen Text sinnentnehmend zu lesen, obwohl nur der Anfangs- und der Endbuchstabe identisch sind, der "Rset aebr kmopltet druhcainendr".

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Aracona 11.07.2006 21:27
die studie kenn ich und ich kann ihr nur zustimmen
*gggg*
kennen wir uns?

Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:47

Außerdem ist man inzwischen ja schon einiges gewohnt hier im Forum. ;-P
Augenkrebs bekommt man trotzdem, und der arme Goethe rotiert wohl auch fröhlich im Grab.
Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

Von:    Aracona 12.07.2006 00:22
goethe rotiert im grab?
das will ich sehen XDDDDDDDDDDDDDD
machen schiller und lessing mit?
*g*
kennen wir uns?

Von:   abgemeldet 12.07.2006 06:32

@TeaKaiba:
>Das ist doch gerade das Gefährliche an ihr. Sie weiß was sie will, und sie hat andere Methoden, um ihren Stress abzubauen, als auf Personen rumzuhacken, die es aus ihrer Sicht gar nicht gibt. ;)
So könnte man es auch sagen. ^__-

@Sherry:
>weia, du kannst nachkratzen, YunaK ...*tief durchatmet*
xD Tja...

>naja, ich hab sie akzteptiert, ich mag sie nicht, und ich finde sie auch nicht unsympatisch
Ahja, dann ist es genauso wie bei mir mit Tristan. ^__^°

>nein, aber auch eine geschichte gehört dazu, stell dir vor, du hättest nur die charas ohne eine gute geschichte
Also machst du dir nur um die Geschichte im Ganzen Gedanken?
Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich nicht mit den einzelnen Charas auseinandersetzen will/kann, wenn man ein Fan von der Serie ist.

>aber sie brachte das fass zum überlaufen >.<
Kleine Frage zwischendurch - bitte wirklich wahrheitsgetreu beantworten! -: Hast du Tea schon nicht gemocht/gehasst, als du noch nicht bei Animexx warst?

>ich seh es nicht ein, dass sie nicht arrogant sein soll!
*verwirrt* @_@
Nein nein, ich mein, du siehst ein, dass sie nicht arrogant *ist*, wenn du schreibst, dass sie's nur sein soll.

>mich überkam die woge der totalen abneigung, als ich sie zum ersten mal im intro gesehn hab und es wurde sogar noch schlimmer, als sie ihre rolle in der serie spielte ... versuch das zu verstehn, okay, mehr kann ich dir nicht erklären, es sind meine gefühle, näher kann ich sie nicht erklären
Und nur deswegen glaubst du, kann man ein Person/einen Chara *hassen*?
"Das sind meine Gefühle", versteh ich sofort als Argument für Abneigung, aber Hass kann man damit keineswegs begründen.
Dazu würde ich gerne deine Antwort auf Redheads Post
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64060&posting=155394
wissen.

>da kann ich nichts machen
Aber siehst du vielleicht, dass das völlig unsinnig ist?

>ich wohne in cranzahl (erzgebirge) zwischen annaberg-buchholz und oberwiesenthal ... wirst du eh nicht kennen ^.^´
Nein, nein xD
Ich mein, wo steht da Tea in einer anderen Schreibweise?

>ich setze gleich nach: es ist NICHT so, dass ich sie kille, die hände abhacken ec und dabei grinsen würde!!! so eine bin ich nicht, wie du es in deinem weblog erwähntest
*aufatme*
Aber unbegründeter Hass ist trotzdem etwas denkwürdig. oo

@Aracona:
>stimmt sie hat schon imem rzu yugi gestanden, aber das mahct sie mir nich sympathischer
Mag sein, aber es ist ein Funktion, die sie im Manga sowie im Anime neben dem "Freundschaftsgelaber" ausführt. (die du ja bestritten hast, indem du behauptest, sie würde nichts anderes machen)

>nur was mir persönlich exrm aufn keks geht is das ewige gefasel von freundschfat. in den ersten paar folgen is das ja noch ganz nett, aber irgendwann wirds nervig
>ich weiß das sie nich die einzige in dem punkt is, aber heir wird gefragt welches weib am unbeliebtesten is, das das auf die drei kerle auch zutrifft mit denen sie rumhängt bestreite ich auch nich
Aber sind sie *dir* auch unsympatisch?
Es ist nämlich oft der Fall, dass absolute Yami-Fans Tea hassen, wegen dem "Freundschaftsgelaber", aber bei Yami gar nicht bemerken, dass er's mindestens so oft sagt wie Tea.
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 12.07.2006 08:03

>Es ist nämlich oft der Fall, dass absolute Yami-Fans Tea hassen, wegen dem "Freundschaftsgelaber", aber bei Yami gar nicht bemerken, dass er's mindestens so oft sagt wie Tea.

Ich glaube, es bräche hier die Anarchie los, wenn nicht Yami sondern Tea die Oricalchos-Karte gespielt hätte, und Yugi dabei quasi draugegangen wäre.
Stellt euch das mal vor! Was wären die Basher am Hass-Sabbern, dass Tea Yugi einfach so gekillt hätte (an die Einseinselfen will ich gar nicht denken)...

Und stattdessen passiert was?

Rebecca (!!) wird aufs Übelste niedergemacht, weil sie es gewagt hat, Yami den Vorwurf zu machen, er hätte Yugi auf dem Gewissen.

Die Ironie des Ganzen ist erschlagend. >.<

@Aracona: Ha, der Schiller und der Lessing bohren doch schon längst nach Öl. ^^

Zuletzt geändert: 12.07.2006 08:05:14

Von:    Luinaldawen 12.07.2006 08:51

>Ich glaube, es bräche hier die Anarchie los, wenn nicht Yami sondern Tea die Oricalchos-Karte gespielt hätte, und Yugi dabei quasi draugegangen wäre.

Dann stünden wir wohl auf verlorenem Posten ^.^°

>@Aracona: Ha, der Schiller und der Lessing bohren doch schon längst nach Öl. ^^

Sind die nicht schon in China angekommen? XD

>Es ist nämlich oft der Fall, dass absolute Yami-Fans Tea hassen, wegen dem "Freundschaftsgelaber", aber bei Yami gar nicht bemerken, dass er's mindestens so oft sagt wie Tea.

Stimmt auffallend. Vielleicht sogar öfter. Hey, wir haben ein neues Argument! XDDDD
Dem können die Basher nur sehr schwer widersprechen. ^.^
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Zuletzt geändert: 12.07.2006 08:52:04

Von:   abgemeldet 12.07.2006 08:53

> Also machst du dir nur um die Geschichte im Ganzen Gedanken?
> Ich verstehe nicht wirklich, wie man sich nicht mit den einzelnen Charas auseinandersetzen will/kann, wenn man ein Fan von der Serie ist.
ich mache mir eben nicht zu allen charas gedanken

> Kleine Frage zwischendurch - bitte wirklich wahrheitsgetreu beantworten! -: Hast du Tea schon nicht gemocht/gehasst, als du noch nicht bei Animexx warst?
ja *erlich ernst sagt*

> *verwirrt* @_@
> Nein nein, ich mein, du siehst ein, dass sie nicht arrogant *ist*, wenn du schreibst, dass sie's nur sein soll.
also isses wegen dem wörtchen >soll< ... ich verbessere mich mit dem wörtchen >ist<

> Und nur deswegen glaubst du, kann man ein Person/einen Chara *hassen*?
ja
> "Das sind meine Gefühle", versteh ich sofort als Argument für Abneigung, aber Hass kann man damit keineswegs begründen.
> Dazu würde ich gerne deine Antwort auf Redheads Post
> http://animexx.4players.de/forum/?thread=64060&posting=155394
> wissen.
pu, da hast du jetz ein gutes argument gegen mich und meine wortwahl... ich glaub, ich gebs auf ... nein, wenn ihr das so begründet ist es auch kein hass, trozdem sehr, sehr tiefe abneigung

> Aber siehst du vielleicht, dass das völlig unsinnig ist?
ich BIN unsinnig, ich weiß, trozdem wolltet ihr meine meinung wissen

> Nein, nein xD
> Ich mein, wo steht da Tea in einer anderen Schreibweise?
...? bei meiner freundin steht >Theá< so in ihrem pass, wenn du das meinst ...hoff ich jedenfalls

Von:    Tea_Kaiba 12.07.2006 13:07

>Und stattdessen passiert was?

>Rebecca (!!) wird aufs Übelste niedergemacht, weil sie es gewagt >hat, Yami den Vorwurf zu machen, er hätte Yugi auf dem Gewissen.

Wobei das Blödeste ja noch ist, dass er sich die Vorwürfe ja selbst macht - aber wie sagt man so schön? Wenn zwei das Selbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche. Oder anders rum, wie ihr wollt, macht beides Sinn.

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:33

@Redhead:
>Ich glaube, es bräche hier die Anarchie los, wenn nicht Yami sondern Tea die Oricalchos-Karte gespielt hätte, und Yugi dabei quasi draugegangen wäre.
>Stellt euch das mal vor! Was wären die Basher am Hass-Sabbern, dass Tea Yugi einfach so gekillt hätte (an die Einseinselfen will ich gar nicht denken)...
Gott, das wär schrecklich gewesen! O___o

>Rebecca (!!) wird aufs Übelste niedergemacht, weil sie es gewagt hat, Yami den Vorwurf zu machen, er hätte Yugi auf dem Gewissen.
*Recht geb*
Stimmt, wie gesagt, die meisten denken einfach gar nicht nach. -.-

@Sherry:
>ich mache mir eben nicht zu allen charas gedanken
Dann könntest du sie aber gar nicht hassen, wenn du dir über sie keine Gedanken machst. oô

>ja *erlich ernst sagt*
OK, war nur für meine Theorie. ^^°

>also isses wegen dem wörtchen >soll< ... ich verbessere mich mit dem wörtchen >ist<
Ist schon ein Unterschied. ;b
Allerdings kann ich nur wiederholen, dass Alexis keineswegs Arrogant ist.

>pu, da hast du jetz ein gutes argument gegen mich und meine wortwahl... ich glaub, ich gebs auf ... nein, wenn ihr das so begründet ist es auch kein hass, trozdem sehr, sehr tiefe abneigung

[Abneigung/Aversion : Eine Abneigung/Aversion ist meistens mit dem Antrieb verbunden, sich abwenden zu wollen. Aversive Reize werden gemieden bzw. lösen eine Vermeidungsreaktion aus.]

Das kanns ja wohl nicht sein, da du dich anscheinend keineswegs davon abwendest, wie dein erster Post eindeutig beweist.

>ich BIN unsinnig, ich weiß, trozdem wolltet ihr meine meinung wissen
Niemand ist unsinnig, weil man, wenn man eine Meinung hat, auch diese Meinung vertritt und versteht.
Es wäre nicht deine Meinung, wenn du sie als unsinnig bezeichnest.
Demnach scheinst du es selbst unsinnig zu fidnen, Alexis deswegen zu hassen, also warum hasst du sie dann? oô

> ...? bei meiner freundin steht >Theá< so in ihrem pass, wenn du das meinst ...hoff ich jedenfalls
Ach so, na ja, heißt aber noch lange nicht, dass Tea von YGO genauso geschrieben werden kann, wie deine Freundin. ^_-
~ Stück für Stück ~

Von:    Aracona 12.07.2006 15:12
>nur was mir persönlich exrm aufn keks geht is das ewige gefasel von freundschfat. in den ersten paar folgen is das ja noch ganz nett, aber irgendwann wirds nervig
>ich weiß das sie nich die einzige in dem punkt is, aber heir wird gefragt welches weib am unbeliebtesten is, das das auf die drei kerle auch zutrifft mit denen sie rumhängt bestreite ich auch nich
Aber sind sie *dir* auch unsympatisch?
Es ist nämlich oft der Fall, dass absolute Yami-Fans Tea hassen, wegen dem "Freundschaftsgelaber", aber bei Yami gar nicht bemerken, dass er's mindestens so oft sagt wie Tea.

was die drei kerle angeht
*g*
also bei tristan gibts nen großes ja, auch wenn der es nich so extrem raushängen lässt,a ber ja, dieser kerl geht mir genauso aufn sack.
joey udn yami könnt ich auc manschmal erschlagen dafür, allerdings sind sie mir nich so unsympathisch wie tea, da die bedien die minuspunkte mit andern dingen wieder weg machen
kennen wir uns?

Von:   abgemeldet 12.07.2006 15:15

@Aracona:
>was die drei kerle angeht
>*g*
>also bei tristan gibts nen großes ja, auch wenn der es nich so extrem raushängen lässt,a ber ja, dieser kerl geht mir genauso aufn sack.
>joey udn yami könnt ich auc manschmal erschlagen dafür, allerdings sind sie mir nich so unsympathisch wie tea, da die bedien die minuspunkte mit andern dingen wieder weg machen
Na das ist doch mal ne Meinung ^^ - der ich sogar zustimmen muss. ;b
~ Stück für Stück ~

Von:    Aracona 12.07.2006 16:48
Na das ist doch mal ne Meinung ^^ - der ich sogar zustimmen muss. ;b

du stimmst mir zu?
endlich mal eienr der mich versteht XD
kennen wir uns?

Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:17

Au wei...Ich bin erklärter Tristan-Fan. Insofern stimme ich euch vielleicht darin zu, dass er auch von Freundschaft labert, aber nicht, dass er damit auf den Sack geht. Mir zumindest nicht.

Aber mir geht eh kein Chara aus YGO auf den Sack.

Von:    Tea_Kaiba 12.07.2006 17:24

>Aber mir geht eh kein Chara aus YGO auf den Sack.

Doch, mir schon.
Aber eher so, wie Joey vielleicht dem Rest der Truppe "auf den Sack geht" - einfach ein bisschen nervig, aber ich mag sie trotzdem.
Hey, ich bin erklärter Seto-Fan (was, wie ich betonen möchte, etwas ganz anderes sit als ein Fangirlie, auch wen ich ein Mädchen bin. ^^), aber meistens rege ich mich über seine Aktionen am meisten auf, weil ich mir denke: "Nicht schon wieder DIE Nummer..."
Ich meine, wir kennen das doch alle - jeder regt sich auch mal über die Leute auf, die er mag, oder?

Von:   abgemeldet 13.07.2006 06:26

>Doch, mir schon.
>Aber eher so, wie Joey vielleicht dem Rest der Truppe "auf den Sack geht" - einfach ein bisschen nervig, aber ich mag sie trotzdem.
>Hey, ich bin erklärter Seto-Fan (was, wie ich betonen möchte, etwas ganz anderes sit als ein Fangirlie, auch wen ich ein Mädchen bin. ^^), aber meistens rege ich mich über seine Aktionen am meisten auf, weil ich mir denke: "Nicht schon wieder DIE Nummer..."
>Ich meine, wir kennen das doch alle - jeder regt sich auch mal über die Leute auf, die er mag, oder?
Genauso sehe ich das auch. ^.^
Man sollte halt auch beliebte Charas "objektiv" sehen, und ihre falschen Entscheidungen und sowas auch als falsch ansehen und nicht hinter der rosa-roten Brille. ;b
ADas mit Tristan ist ja auch Meinungssache - in der allerersten (japanischen) Folge z.B. fand ich ihn toll. Aber da waren eh alle Charas noch toll - halt abwechslungsreich, alle hatten wenigstens einen CHarakter. Je länger YGO wurde, desto monotoner wurden die Charakter...
(wahrscheinlich auch ein Grund, warum Tea so verhasst ist - weil sie den Monotonen Charakterzug "anfeuern und Freundschaft näher bringen" erhalten hat. .-.)
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:27

> Dann könntest du sie aber gar nicht hassen, wenn du dir über sie keine Gedanken machst. oô
ich habe geschrieben, NICHT ÜBER ALLE, was nicht heißt, dass ich mir überhaupt keine mache

> OK, war nur für meine Theorie. ^^°
theorie??? amchst du dir jetz n urteil über mich?

> Ist schon ein Unterschied. ;b
> Allerdings kann ich nur wiederholen, dass Alexis keineswegs Arrogant ist.
finde ich schon

> [Abneigung/Aversion : Eine Abneigung/Aversion ist meistens mit dem Antrieb verbunden, sich abwenden zu wollen. Aversive Reize werden gemieden bzw. lösen eine Vermeidungsreaktion aus.]

> Das kanns ja wohl nicht sein, da du dich anscheinend keineswegs davon abwendest, wie dein erster Post eindeutig beweist.
hm ... dann bin ich überfragt, was es denn sonst sein soll ...

> Niemand ist unsinnig, weil man, wenn man eine Meinung hat, auch diese Meinung vertritt und versteht.
> Es wäre nicht deine Meinung, wenn du sie als unsinnig bezeichnest.
> Demnach scheinst du es selbst unsinnig zu fidnen, Alexis deswegen zu hassen, also warum hasst du sie dann? oô
... ich geb auf *kopfschüttelt*, ich kann sie eben im hochem maße nicht leiden, und ich sage auch, dass ich nicht die einzige bin

Von:   abgemeldet 13.07.2006 08:53

>hm ... dann bin ich überfragt, was es denn sonst sein soll ...

Antipathische Fixierung? Würde ich sagen.

> ich geb auf *kopfschüttelt*, ich kann sie eben im hochem maße nicht leiden, und ich sage auch, dass ich nicht die einzige bin

Umso schlimmer... Negative Emotionen werden nicht besser, wenn viele so dnken. Im Gegenteil, sie werden meist erst dann richtig schlimm und radikal, wenn viele sich gegenseitig aufstacheln (-> gewisse Zirkel). Muss bei dir nicht so sein, kommt aber vor.

Von:    Luinaldawen 13.07.2006 09:22

> ich geb auf *kopfschüttelt*, ich kann sie eben im hochem maße nicht leiden, und ich sage auch, dass ich nicht die einzige bin

Es sagt hier keiner, dass du die Einzige bist, das wäre nämlich gelogen.
Aber man sollte sich NIEMALS eine Meinung über jemanden bilden, weil andere genauso denken, sondern weil man selber voll dahinter steht und eben diesem Meinung verteidigen will/kann, egal was andere sagen.

>Je länger YGO wurde, desto monotoner wurden die Charakter...
(wahrscheinlich auch ein Grund, warum Tea so verhasst ist - weil sie den Monotonen Charakterzug "anfeuern und Freundschaft näher bringen" erhalten hat. .-.)

Das kann ich mir gut vorstellen.
Bei YGO ist für mich vor allem die fehlende Charakterentwicklung ein großes Manko.
Ich liebe die Serie aber trotzdem XDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Von:   abgemeldet 13.07.2006 11:40

> Aber man sollte sich NIEMALS eine Meinung über jemanden bilden, weil andere genauso denken
tu ich auch nicht, das ist meine meinung
>sondern weil man selber voll dahinter steht
tu ich auch, nur fällt mir es sehr schwer, meine meinung zu begründen, was ich aber aufgebe ...

Von:    Kolibrichen 13.07.2006 13:22

> Aber man sollte sich NIEMALS eine Meinung über jemanden bilden, weil andere genauso denken

Wie wahr, wie wahr! y_y
Ich wünschte es würden alle Menschen so denken und nicht grad sagen: "Ey hast du schon gesehen? Die/Der neue Schüler/in hängt andauernd bei den Außenseitern rum, dann ist die/der bestimmt genauso so dumm und uncool wie die!"

Wie sagte Albert Einstein so schön?:
"Was für eine traurige Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil."

Sorry, das musste einfach mal raus.

> Bei YGO ist für mich vor allem die fehlende Charakterentwicklung ein großes Manko.

Das stimmt. Da sind dann aber wirklich ALLE Charas gelich geblieben Bsp:
Yami: Ich muss die Welt retten!
Tea: Wir sidn Freunde und halten zusammen!
Seto: Ich brauch keine Hilfe, da ich eh was besseres bin!
usw...

> Ich liebe die Serie aber trotzdem XDD
Komisch ne? Ich auch! ^.~

>Au wei...Ich bin erklärter Tristan-Fan. Insofern stimme ich euch >vielleicht darin zu, dass er auch von Freundschaft labert, aber >nicht, dass er damit auf den Sack geht. Mir zumindest nicht.

*sich Redhead anschließ* Hey nichts gegen Tristan, Tristan ist cool! XDDDD
(Nur Spaß! ;D)

>Aber mir geht eh kein Chara aus YGO auf den Sack.
Mir auch nicht. (Abgesehen davon, dass ich eh keinen Sack hab)
XD
Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben

Von:    Tea_Kaiba 13.07.2006 13:49

>Das stimmt. Da sind dann aber wirklich ALLE Charas gelich >geblieben Bsp:
>Yami: Ich muss die Welt retten!
>Tea: Wir sidn Freunde und halten zusammen!
>Seto: Ich brauch keine Hilfe, da ich eh was besseres bin!

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - aber die meisten (ich drücke mich jetzt mal vorsichtig aus und sage nicht "Hasser", weil über das Thema Hass hier so heiß diskutiert wird) Nicht-Möger bestimmter Charaktere *an gar niemand bestimmtes denk...* sind doch selbst ein Beispiel für mangelnde Charakterentwicklung, oder zumindest zeigen sie nicht viel Indivdualität:

Basher 1: Ich hasse THÉA (...)!!!11
Basher 2: Aber voll, diese Tussi geht mir so auf den Sack - den ich gar nicht habe, weil ich ja schließlich ein FanGIRLIE bin! *rumfieps*
Basher 3: Ich hasse Théa und habe ja auch gar nicht gesehen dass jemand diesen unglaublich konstruktiven Post zwei Beiträge weiter oben schon mal gebracht hat!!!einseinself

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:52

> sind doch selbst ein Beispiel für mangelnde Charakterentwicklung,
... kannst du mir das erklären, wie du das meinst?

Von:    Tea_Kaiba 13.07.2006 14:03

>... kannst du mir das erklären, wie du das meinst?

Klar: Viele beschweren sich doch darüber, dass Tea (oder Shizuka, Ishizu...) immer das Selbe sagt - und schreiben selbst nur das, was vor ihnen shcon hundert andere geschrieben haben, ohne jegliche Begründung.
Ich sage ausdrücklich DIE MEISTEN, weil es ja glücklicherweise nicht alle sind.

Von:   abgemeldet 13.07.2006 14:20

ach so ... ich habs wenigstens mit begründen versucht -.-' und bin anscheinend gescheitert

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück