Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Yamis Blick ist auch zum Fürchten, vielleicht wird es besser, wenn Yugi sich zurückverwandelt. Eine Freundin sagte, sie mag den klienen yugi nicht, weil sein Blick auf sie wirkt, als ob Yugi ein wenig doof ist Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| Nun ja, er wird immerhin ziemlich kindlich dargestellt. Er wirkt auf mich sehr naiv und naja, sein wir ehrlich er ist es auch! ^^ Aber ab und zu hat auch unser kleiner Yugi seine lichten Momente. Sonst hätte er wohl kaum Atemu in einem Duell geschlagen! |
|
![]() |
||||||
| auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD. ich habe jedenfalls bisher immer ignoriert ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| Bleibt einem ja auch nichts aneres übrig. Er ist vie zu unauffällig! |
|
![]() |
||||||
| ja stimmt, aber bei manchen Charas wünschte ich mir, sie wären weniger unauffällig =_=. Zum Beispiel Pegasus, der gibt immer soviele unpassende Sprüche von sich Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja stimmt, aber bei manchen Charas wünschte ich mir, sie wären weniger unauffällig =_=. Zum Beispiel Pegasus, der gibt immer soviele unpassende Sprüche von sich Ach, der ist bei uns noch recht erträglich. Schon mal im Original erlebt? ^^° Grausig nervige Stimme und er betont das Ende aller Sätze immer so unnötig, zieht die letzten Vokale in die Länge. Dem kann man echt nicht zuhören XD [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö das nicht, aber die englische Synchro hat mir gereicht, das ist die reinste akustische Misshandlung. Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder in YGO hat ´ne Rolle. Einige sind gut, andere wiederum langweilig.>.< Aber wie im Anime schon oft gesagt wurde, waren alle Personen irgendwie wichtig, um Yugi auf sein Duell mit Yami vorzubereiten. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
||||||
| Jaja unser Maximillion... ^^''' Der ist schon ein komischer Vogel! |
|
![]() |
||||||
| der hat wohl nen totalen Nervenzusammenbruchgekriegt, als sein Frau starb, so auffällig und bessesen er dadurch wurde. Das nenne ich Charakterschwäche. Zu: jeder hat seine Rolle um Yugi auf sein Duell mit Yami vorzubereiten, ich finde das ist keine Entschuldigung dafür, dass man sinnloses Zeug am Stück redet: Flash: Magst du Cartoon? Sie sind was wunderbares, weil Comicfiguren nicht besiegt werden können, sie dehen sich einfahc und weichen aus O_O ähä ok*Pegasus Pat* ist gut, gleich kriegste deine Medizin ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| ^^'' *Dark- chan steht auf Cartoons* |
|
![]() |
||||||
| *das war keine Kritik an Cartoons ^^°, aber dieser Spruch o>_<O... Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| Schon klar... *g* Pegasus erinnert mich an einen Paradievogel...^^ Bei ihm ist alles bunt! |
|
![]() |
||||||
| Nur die haare nicht, die sind farblos, ich finde, da ist Siegfried eher ein Paradiesvogel. Eigntlich müsste diese Charas mögen, denn sie sehen tuntig aus und ich stehe auf Shonen Ai O_O Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| Tuntig hat doch nichts mit Shonen Ai zu tun! ^^ Für mich jedenfalls nicht! Aber wir sind hier sowas von vom thema abgekommen, lass uns darüber doch im gästebuch dikutieren! ^^ |
|
![]() |
||||||
| eine gute Idee ich sollte mich hier nicht noch unbeliebter machen ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, worum gehts denn? Hatte zur Zeit ka Zeit! XD *dummer Satz* Und ihr schreibt immer soviel, da kommt man net mit! *drop* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
||||||
| Um ehrlich zu sein sind wir vollkommen vom Thema abgekommen! ^^''' |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ! ^^ *auch mal wieder da is* ^_____^ wie geht's euch so ?! xD Ich werde später wieder ins Gespräch einsteigen !^^ Und dann wird wieder diskutiert ! Vllt ja auch mal über das Thema ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
||||||
| Na dann leg mal los! ^^ *gespannt wart* |
|
![]() |
||||||
| kizara taucht in der "ägypten-staffel" auf sie hat den weißen drachen in ihrer seele...sagen wirs mal so xDDD sie und seth sind tierisch in einander verschossen ;D da sieht mans mal wieda sprechenden/fragenden menschen kann geholfen werden ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo kirika hau rein XDDDD *freuz* *gespannt binz wie diva* lübz euch alle |
|||||||
|
||||||
| Ôo Nicht weiß worum es geht... Kisara? Hmmm... Nettes Mädchen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| *Auf Schlauch sitzt* Ok, Kisara mag ich! XD Aber worum geht es eigentlich? o.O Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 19:14:49 | |||||||
|
||||||
| ^^ Kein Plan! Wollte einfach nur mal was sagen! ^^''' |
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich net allein! *freu* *gemeinsam auf Schlauch sitzt* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
||||||
| *zu zweit auf Schlauch sitzt und Karen- san Keks reich* Wenn wir schon auf Erleuchtung warten sollten wir dabei wenigstens nicht hungern... *feststell* |
|
![]() |
||||||
| Hinweis: Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Danke. [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
|
||||||
| @ Himeko-chan: Pegasus ist kult, einen besseren gibts nicht (von Yami-Bakura, Yami-Marik und Zork-chan mal abgesehen ^^). klar ist er für einige nervig, aber er ist nun mal nicht ganz dicht im kopf. by the way: im manga wird "gesagt", daß pegasus erst 25 ist o.O *punyaan* Loki-tama, Bentô haben will ^____________^ |
|
![]() |
||||||
| Harhar...um mal auf die Zentrale Frage des Thread zu antworten...was mir kein Stück weit schwer fällt... TEA!!! Mir ist im Reich des Anime noch nie ein nervtötenderer Jammerlappen begegnet... *würg* |
|||||||