Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Idris 16.06.2006 08:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Ich bin auch der Ansicht, das es sowas wie wahre Freundschaft nicht gibt.

Ich weiß nicht, ob ich einfach nur sehr naiv bin - aber ich glaube eher an wahre Freundschaften, als an wahre Liebe. o_O
Beziehungen kommen und gehen - aber meine beste Freundin habe ich schon seit 18 Jahren. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Carura 16.06.2006 09:07
Meine zwei besten Freundinnen kenne ich auch schon ewig. Aber naja, jetzt sind sie beide in festen Händen und haben nicht mehr so viel Zeit für mich... ;_;
Die wahre Liebe gibt es nicht! Das kann ich mit hundert prozentiger Sicherheit sagen! Nieder mit der Liebe! *heute zu sentimental ist*
o>.<o

Von:    Tea_Kaiba 16.06.2006 11:32

>Ich weiß nicht, ob ich einfach nur sehr naiv bin - aber ich glaube >eher an wahre Freundschaften, als an wahre Liebe. o_O

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr einmischen... könnt ihr euch nicht über weniger philosophische Themen unterhalten? Dann fiele es mir leichter. ^^

Also... vielleicht sollte ich zu beiden Themen nicht so viel sagen, weil ich bisher weder einen Freund hatte noch so lange Freundschaften (meine momentan beste Freundin kenne ich seit ca. 5 Jahren und das ist das längste, was ich je geschafft habe), aber ist es nicht so, dass man alles als "wahre" Freundschaft bzw. Liebe bezeichnen kann, solange nur beide Seiten es ernst nehmen? Dann ist es auch, ich will nicht sagen egal, aber zumindest für die Bezeichnung "wahr" egal, ob man sich nach einer Zeit auseinanderlebt (oder ob ein Jahr lang aneinander verbeilebt, was Rei? ;)

Von:    CaptainCalvinCat 16.06.2006 15:19
@ Dark Diva:
> Natürlich ist es nicht einfach Freundschaften zu schließen. Ich bin > der Meinung das von zwanzig Leuten die sich als deine Freunde > ausgeben, nur zwei oder einer da ist wenn du sie wirklich brauchst! > Das ist leider traurig aber wahr...

Also, ich muss dazu sagen, mir sind ein oder zwei RICHTIGE Freunde wesentlich wichtiger als 20 falsche.

Zum Thema wahre Freundschaft oder Wahre Liebe:
Ob es das gibt, ist die eine Frage. Wenn man in jemanden verliebt ist und die Endorphine blubbern, wird man sie wahrscheinlich mit Ja beantworten. Ich kann ein lied davon singen. Meine Endorphine blubbern seid 2 Jahren...
Vielleicht isses Dumm, vielleicht auch nicht.
Aber mal so gefragt, wie definiert man "Wahre Liebe"? Sex und Gefühle? Nur Gefühle ohne Sex? Nur Sex? Letzteres wahrscheinlich nicht.

Wie definiert man wahre Freundschaft?
Ist der Freund, der sich von dir dein Ohr abkauen lässt, wirklich dein Freund oder hat er gerade nichts besseres zu tun?
Darf ein Freund nicht auch mal sagen "Sorry, hab heute keine Zeit?"
Oder nimmt man sich bei wahrer Freundschaft, egal was ist, die Zeit?
Ich glaube, Freundschaft und Liebe, wenn es an die Substanz geht, ist dann als "Wahr" zu definieren, wenn man ohne Bedingungen an die Sache rangeht. Mit der Liebe, kann ich mir das so vorstellen.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    fragile 16.06.2006 15:54
ich bin der meinung, dass tea die größte nervensäge ist. ist ja schön und gut das sie so auf freundschaft baut, aber keine freundschaft kann so ein blödes geschwafel überleben! außerdem spielt sie sich irgendwie immer auf und mischt sich in duelle ein, obwohl sie kein plan hat wie es eigentlich funktioniert. das nervt! -.-

eure manga15

Von:    Tea_Kaiba 16.06.2006 16:24

>außerdem spielt sie sich irgendwie immer auf und mischt sich in >duelle ein, obwohl sie kein plan hat wie es eigentlich >funktioniert.

Bitte?
Natürlich hat sie Ahnung, hast du ihre eigenen Duelle vergessen?

Von:    CaptainCalvinCat 16.06.2006 16:29
>aber keine freundschaft kann so ein blödes geschwafel überleben!

*tadelnd mit der Zunge schnalz* Also bitte, ja meinst Du nicht, das wenn da wahre Freundschaft ist, sie auch "blödes Geschwafel" übersteht, wie du es nennst?

>außerdem spielt sie sich irgendwie immer auf und mischt sich in >duelle ein, obwohl sie kein plan hat wie es eigentlich funktioniert.
Hatten wir schon. 1) hat sie partiell sehr wohl ahnung davon, wie ein solches Duell funktioniert, zweitens hat sie, neben Tristan, die Rolle des Stichwortgebers und Wiederholers für unsere guten Kiddies, die da zusehen.
3) Könnte sie natürlich auch versuchen, Shakespeare zu rezitieren, nur das fände ich angesichts eines Duells etwas seltsam.

>das nervt! -.-

Ohne weitere Worte.

> eure manga15

Dein CaptainCalvinCat
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Carura 16.06.2006 16:29
Stimmt... Bis jetzt hat sie alle ihre Duelle gewonnen, wenn ich mich recht entsinne... Moment... *überleg*
Ist sie dann nicht sogar der einzige Charakter der nie verloren hat?
Obwohl, da fällt mir ein... Im Königreich der Duellanten hat Mai sie gewinnen lassen... War doch irgendwie so oder?
Zuletzt geändert: 16.06.2006 16:31:26

Von:    BlackMagician 16.06.2006 16:46

Ich finde, man kann froh sein, wenn die Nebencharas überhaupt was zu sagen haben. Besonders die Charas die sich nicht bzw. nur sehr selten duellieren, fallen in meinen Augen so stark in den Hintergrund, dass man die nur richtig mitbekommt, wenn die was sagen.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

Von:    Carura 16.06.2006 18:00
Wir sollten froh sein, das wir unsere Anzu und die anderen Mädels, über die sich alle so herrlich aufregen können haben! Nicht wahr?
^^ Sonst hätten wir doch hier nichts zu plaudern! Ich sage nur:
Frauenpower!!! *bißchen durch den Wind ist, also bitte nicht wundern*

Von:    Anubis88 16.06.2006 18:58

> Wir sollten froh sein, das wir unsere Anzu und die anderen Mädels, über die sich alle so herrlich aufregen können haben! Nicht wahr?
> ^^ Sonst hätten wir doch hier nichts zu plaudern! Ich sage nur:
> Frauenpower!!! *bißchen durch den Wind ist, also bitte nicht wundern*

Stimmt schon. Aber man muss es nicht gleich übertreiben, indem man versucht, sie zu killen. Wie das geht, weiß ich auch nicht, wohl eben nur in der eigenen Fantasie.
Und das sie nicht real sind, kommt den Bashern teilweise recht, da sie such ja durch Mord, Körperverletzung, etc. nicht strafbar machen können.
Aber ich denke nicht, dass man einer realen Person sowas gleich antut, wenn man sie nicht leiden kann oder eifersüchtig auf sie ist. Dann sagt man zwar, dass man sie hasst, aber eigentlich würde man sie nie wirklich auf brutale Weise abschlachten.
Mit diesem "Hassen" zeigen Basher allerhöchstens ihre Antipathie, auch wenn sie dabei manchmal wirklich Schwachsinn reden, wenn sie bestimmte Charas killen wollen.

Von:    Carura 16.06.2006 19:12
Ich habe nie gesagt das ich ein en von denen killen will!
Da musst du dich schon an jemand anderes wenden!
Mir ist so ziemlich egal wer wen da umbringen will. Ich sage nur meine Meinung!

Wenn ich jetzt irgedwas in den falschen Hals gekriegt habe:
Ignoriert mich einfach ^^

Von:    Anubis88 16.06.2006 19:19

> Wenn ich jetzt irgedwas in den falschen Hals gekriegt habe:
> Ignoriert mich einfach ^^

Nö, man kann niemanden so einfach ignorieren. Sonst wären die Basher ja nicht immer so sauer auf Anzu und die anderen, oder? XD

Du hast es eben trotzdem in den falschen Hals bekommen. Ich sprach von allen Bashern, icht von dir. Weiß ja gar nicht, ob du überhaupt ein Basher bist. ^-^

Von:    Carura 16.06.2006 19:31
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was ein Basher ist ^^'''
Aber ich glaube nicht das ich einer bin! xDD

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:07

zum Thema wahre Leibe: Irendwie denke ich gerade an das Lied Männer sind SChweine ^^°

zum Thema Powerfrauen: Naja es gibt auch nicht nervende Freune in YGO zum Bsp. Alexis.
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:17
ich glaube ich hasse ... ANZUUU!!!! Sie wollte unseren Atemu wegnehmen und dann konnte "die AAARME" sich nicht zwischen ihm oder Yugi entscheiden!!! Das ist gemein und .... zu .... lovestoryhaft für einen Shonen-Jump-Anime(bzw.Manga) -.- Ich will ja nix gesagt haben, aber ... WIE SIE SICH ANZIEHT, JA!!? Vom Charkter is sie noch ganz okay, aber die love-Story und ihr Kleidungsstil ... muss das wirklich sein???

Von:    Carura 16.06.2006 20:22
Anzu ist wirklich nicht jedermanns Typ. Mir ist die Gute auch nicht die Liebste... Aber hassen? Ich weiß nicht. Was ist gegen die Kleidung auszusetzen? o.O Passt doch zu ihr... ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:24

*nick,nick* sie zieht sich wenigstens nicht ganz so schlampenhaft wie Mai an, mit einem Kleidungsfetzen, der sich Rock schimpft und einem Büstie, das wie Unterwäsche aussieht. Ok, wenn ich mir anschaue, wie manche auf der Straße rumlaufen....
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    Carura 16.06.2006 20:27
Ich mag Mai ^^
Ich finde ihre Kleidung symbolisiert ihr Selbstbwusstsein.
Und das hat sie und nicht zu knapp! xDDD

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:36

Kleidung ist ja eh Geschmacksache und eigentlihc kein Grund einen Chara zu hassen. Schließlich sat man ja auch bei Fremden nicht: du trägt ein hässliches "Nachthemd" ich hasse dich
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    Carura 16.06.2006 20:44
Vielleicht sollte man das mal tun? Mal sehen wie derjenige darauf reagiert xDDD Würd ich zu gern sehen! *sich jetzt schon auf dem Boden kugel vor lachen*

Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:55

ich bin für tea und mai
tea nervt mit ihrem freundschafts getue un dmai
naja muss ich noch was sagen?
Love is a Name,
Sex is a Game.
Dont forgett the name
and play the Game

Von:    Carura 16.06.2006 21:05
Ich finde Mai gut! *Mai einmal flaush*
Ich mag selbstbewusste Menschen die wissen was sie wollen und auch keine Scheu haben es zu sagen ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2006 21:05

>naja muss ich noch was sagen?
Der Bedingung des threads nach, ja
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    Anubis88 16.06.2006 21:38

> Ich finde Mai gut! *Mai einmal flaush*
> Ich mag selbstbewusste Menschen die wissen was sie wollen und auch keine Scheu haben es zu sagen ^^

Yo, Mai ist ganz OK.
Selbstbewusst kommt sie schon rüber, aber sie ist auch manchmal zu misstrauisch, oder?
Sie macht sich selbst fertig und kommt sich minderwertig vor, dass ist ein Punkt, den ich zum Beispiel nicht an ihr mag. Wenn sie ihr Selbstbewusstsein anderen nur vorspielt, dann sollte sie mal versuchen, das auch wirklich ernst zu mimen. Sie macht das zu bewusst und das weiß sie auch selbst.
Nur gut, dass sie sich das Ganze nicht selbst vorspielt.

Von:    Carura 16.06.2006 21:46
*ihrer Mai die ohren zuhalt*
Auch selbstbewusste Menschen können sensibel sein. *erklär*
Mai hatte eben noch nie jemanden dem sie vertrauen konnte. Ich weiß ein wenig wie das ist ^^''' *sich am Kopf kratz*
Sie fühlt sich halt missverstanden. Doch sie ist ein guter Mensch und ich bin mir sicher das sie irgendwann mehr aus sich rauskommt...
Nur schade das wir das nicht erfahren, da die Serie zu Ende ist ;_;

Von:    Anubis88 16.06.2006 21:52

> Sie fühlt sich halt missverstanden. Doch sie ist ein guter Mensch und ich bin mir sicher das sie irgendwann mehr aus sich rauskommt...
> Nur schade das wir das nicht erfahren, da die Serie zu Ende ist ;_;

Leider fühlt sie sich zu oft missverstanden, und ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Joey und der Rest es nicht schaffen konnten, Mai das Gefühl zu geben, wirklich gemocht zu werden und ein Teil ihrer Gruppe zu sein. T_T

Von:    Carura 16.06.2006 21:56
T_T

Recht hast du... Also ist Yugi an allem schuld >.< *feststell*

Von:   abgemeldet 16.06.2006 22:07

stimmt, er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich und wenn dann jemand mit netürlichen Komplex wie Mai kommt, geht sie in seinem Schaten unter. Er ist zwar der Hauptcharakter, aber das ist ein anderes Thema ^^
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
Thank you for my tea.´

Von:    Carura 16.06.2006 22:13
Yugi hatte aber früher auch nie Freunde!
aber trotzdem. Wenn Mai in seiner Gegenwart Komplexe krieg bedeutet das für mich, dass aus für den Hauptdarsteller.
*Mai kuschel*
Keine angst ich beschütze dich!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück