Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Welche Freude, wir sind wieder bei den alten Klischees angelangt... und diesmal mussten wir ncht mal auf übermäßig viele Großbuchstaben und Ausrufezeichen verzichten, ist das nicht schön? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Freude, wir sind wieder bei den alten Klischees angelangt... und diesmal mussten wir ncht mal auf übermäßig viele Großbuchstaben und Ausrufezeichen verzichten, ist das nicht schön? Für die anderen ist das sicher schön. Aber mich stört´s nicht, wenn jemand wieder die Aktion Exklamationmark startet. Der Sinn kommt ja trotzdem rüber. Aber in diesem Falle kommt mal wieder nur das übliche Basherklischee rüber. http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ *mal wieder reinschnei* Lasst sie doch: Entweder ist sie eifersüchtig, weil sie sich an Yugi ranschmeisst, oder sie will sich mit diesen negativen Gedanken selbst nerven und von innen zerstören :) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es ihr Hobby ist, kann man es ihr nicht verbieten. Denn anscheinend macht es ihr Spass (ein aggressiver Spass, aber trotzdem ein Spass) ^^° ASAACB ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es ihr Hobby ist, kann man es ihr nicht verbieten. Denn anscheinend macht es ihr Spass (ein aggressiver Spass, aber trotzdem ein Spass) ^^° > > ASAACB ^^° Ich finde den namen toll XDD Ich finde, man sollte Tea ihr Hobby lassen XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde den namen toll XDD Dankeschön. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TEA!!! Mir ist im Reich des Anime noch nie ein nervtötenderer Jammerlappen begegnet... *würg* Wie schon gesagt wurde ist Tea alles andere als ein Jammerlappen. oô Eigentlich ist sie das genaue Gegenteil eines Jammerlappens... Irgendiwe gibt es ne Menge unpassender Beleidigungen... wurde Serenity nicht mal als Schlampe bezeichnet? ... Was nur wieder zeigt, dass die meisten nur bashen, weil andere es auch tun. Denn dann denkt man nicht nach, schmeißt einfach alles Schlechte in einen Post und die anderen grölen. Traurig, traurig... .-. ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Tja, und wir, die wir sagen "SO Nicht", sind ja auch nur in deren Augen arme, ver(w)irrte Seelen. *grins* Aber es macht spaß. ^^ Das muss man zugeben. Es hat was für sich, in deren Augen, eine arme, ver(w)irrte Seele zu sein. Ich möchte zwar nicht behaupten, "Das Tea nicht scheiße ist, ist die ultimative, offenbarte Glaubenswahrheit", jedoch, genausowenig kann man behaupten, das "Tea ist scheiße" die offenbarte Glaubenswahrheit ist. Leider liest der typische Basher diese Kommentare nicht, weil er wahrscheinlich zu primitiv ist, diese Texte zu verstehen, in der Nase puhlt, und dann grunzt "Tea scheiße... ugh!" Aber drehen wir es mal um. Warum ist der Basher idioticus "scheiße"? Was hat man gegen den Basher im allgemeinen? zunächstmal: Nichts Wirksames. Aber was man ansonsten gegen sie hat, was einen Basher zum Basher macht, kann ich hier wunderbar darlegen. Sie sind Ignoranten und gegen die habe ich sowieso schon mal etwas. Dann haben sie einen IQ der in die Richtung Volkswagen tendiert und einen Schreibstil, gegen den ein vertrocknendes Toastbrot ein reiner Kishon ist. Sie verwenden Ausrufezeichen en masse, haben eine Orthografie, als würde ihr Kanarienvogel über die Tastatur laufen "unt zupfällig" eine Buchstabenkombination erwischen, die man mit Schmerzen als Lesbar anerkennen MUSS und haben Argumentationsgänge die derart löcherig und weich sind, das dagegen ein Schweizer Käse als schusssichere Weste verwendbar wäre. Natürlich ist nicht jeder, der reinkommt und sagt "Ich mag Anzu nicht, da..." ein Basher, nur sollte nach dem "Da" ein verdammt gutes Argument kommen. "Argumente" wie 'die nimmt mir meinen Yugi weg *Yugi kuschelflausch*' oder 'sie immer nur von Freundschaft labert' zählen genausowenig, wie 'Die is einfach scheiße, ich kann es nicht erklären!!!!'. Das ist darüber hinaus auch noch literarisch wertlos. Soviel von mir dazu. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 10:24:03 |
|
||||||
| was für ein Beitrag, Respekt *tief-verbeug* säße ich nicht im Rechenzentrum der Uni hätte ich mich auf dem Boden gekugelt vor Lachen ^______^ *punyaan* Loki-tama, will Bentô haben! ^____________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:37:59 |
|
![]() |
||||||
| Da ist man mal weg und schon verliert man den Überblick! *drop* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, und wir, die wir sagen "SO Nicht", sind ja auch nur in deren >Augen arme, ver(w)irrte Seelen. *grins* >Aber es macht spaß. ^^ Das muss man zugeben. Es hat was für sich, >in deren Augen, eine arme, ver(w)irrte Seele zu sein. Ich möchte >zwar nicht behaupten, "Das Tea nicht scheiße ist, ist die >ultimative, offenbarte Glaubenswahrheit", jedoch, genausowenig >kann man behaupten, das "Tea ist scheiße" die offenbarte >Glaubenswahrheit ist. >Leider liest der typische Basher diese Kommentare nicht, weil er >wahrscheinlich zu primitiv ist, diese Texte zu verstehen, in der >Nase puhlt, und dann grunzt "Tea scheiße... ugh!" >Aber drehen wir es mal um. >Warum ist der Basher idioticus "scheiße"? Was hat man gegen den >Basher im allgemeinen? zunächstmal: Nichts Wirksames. >Aber was man ansonsten gegen sie hat, was einen Basher zum Basher >macht, kann ich hier wunderbar darlegen. Sie sind Ignoranten und >gegen die habe ich sowieso schon mal etwas. >Dann haben sie einen IQ der in die Richtung Volkswagen tendiert >und einen Schreibstil, gegen den ein vertrocknendes Toastbrot ein >reiner Kishon ist. >Sie verwenden Ausrufezeichen en masse, haben eine Orthografie, >als würde ihr Kanarienvogel über die Tastatur laufen "unt >zupfällig" eine Buchstabenkombination erwischen, die man mit >Schmerzen als Lesbar anerkennen MUSS und haben >Argumentationsgänge die derart löcherig und weich sind, das >dagegen ein Schweizer Käse als schusssichere Weste verwendbar >wäre. >Natürlich ist nicht jeder, der reinkommt und sagt "Ich mag Anzu >nicht, da..." ein Basher, nur sollte nach dem "Da" ein verdammt >gutes Argument kommen. "Argumente" wie 'die nimmt mir meinen Yugi >weg *Yugi kuschelflausch*' oder 'sie immer nur von Freundschaft >labert' zählen genausowenig, wie 'Die is einfach scheiße, ich >kann es nicht erklären!!!!'. >Das ist darüber hinaus auch noch literarisch wertlos. >Soviel von mir dazu. Perdon moa, aber sollte man hier eigentlich NICHT persönlich werden. Das ist eine ziemlich harte aussage. Nich jeder Basher ist nieveaulos. viele haben nur einfach keine Lust sich näher über ihren Hass auszulassen. Ob das nun daran liegt, dass sie keine vernünftigen Gründe darlegen könne, sei erstmal dahingestellt. Aber sie eifach als ignorante Halbaffen darzustellen könnte man nun als Basher bashen hinstellen.Es gibt ja auch Antibasher, die keine hieb und stichfesten Argumente bringen könne.Übringens habe ich selber dargelegt, dass "Sie labert immer von Freundschaft" unter gewissen Aspekten doch ein vernüftiges Argiment ist. Mir wurde sogar zugestimmt. Und die jenigen, die das Argument enkräftigen wollten, haben darauf hingewiesen, dass sie bisher zum GLÜCK noch keine negativen ERfahrungen gemacht haben.So eine Ausage ist keine generalisierende Verneinung. Im Gegenteil: Ich würde sogar mal ganz frech sein und behaupten, dass einige Antibasher hier auch gerne immer die gleichen Gegenargumente bringen: Wie "Freundschaft ist doch was Schönes" und "sie hängt zu sehr an X" Theoretisch sagen diese Argumente gneausoviel wie die hier an den Pranger gestellten Basherargumente. Davon ab, sollte man nicht so mit der Keule auf die Basher drauf, da sie sonst gar nichts mehr in diesem Thread schreiben. Würden alle hier so denken wie du, so könnte man den Thread gleich schließen.Man sollten den Bashern wenigstens eine Chance geben sich hier zu rechtfertigen. Schließlich wollen wir hier doch diskutieren! MfG himeko Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse keinen YGO Charakter egal ob männlich oder weiblich. Ich verstehe auch nicht wie man einen Animecharakter hassen kann. Tea bzw. Anzu hat mein volles Mitgefühl, weil die unter all den Jungs, als einzigstes Mädchen auch noch die ist, die das Spiel nicht spielt. So weit ich weiß, kommen die anderen Frauen immer mal dazu, aber wirklich integriert ist doch keine außer ihr. Zu Serenity kann ich nicht viel sagen, außer das es nicht wirklich verwunderlich ist, dass sie so an ihrem Bruder hängt. Immer hin verdankt sie ihm ihr Augenlicht. Hat hier auch einer was gegen Mokuba Kaiba? Der hängt doch an seinem Bruder mindestens genauso! Und Serenity ist nicht viel älter. Nach Rebecca und Mokuba die Jüngste, wenn ich mich nicht täussche! Miho, Mana, Rebecca und Kisara sind doch eher nebensächliche Charaktere, die nicht wirklich genug mitspielen, um überhaupt mitgenannt werden zu können. Ishizu redet mindesten so viel über Schicksal wie der Pharao. Also, wenn einen das stört, müsste man Atemu genauso hassen wie Ishizu. Und außerdem ist sie doch ganz nett. So wie sie sich um ihren Bruder sorgt, sehr verantwortungsbewusst. Seto Kaibas Kaliber würde ich sagen. Was Mai angeht...gut es kommt daurauf an. Ich kann sehr gut verstehen, warum sie so handelt wie sie handelt. Wenn man einmal ihre Geschichte betrachtet. Also für mich kein Grund irgendwenn zu hassen, immerhin haben alle gute Gründe für ihre Charakterzüge. Hassen könnte ich nur Leute, die sich für mich falsch und dazu grundlos falsch verhalten. Und wenn sich das dann noch gegen mich richtet. Jemand, der mir nichts getan hat, verdient von mir auch keinen Hass! (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Perdon moa, aber sollte man hier eigentlich NICHT persönlich werden. Das ist eine ziemlich harte aussage. Nich jeder Basher ist nieveaulos. viele haben nur einfach keine Lust sich näher über ihren Hass auszulassen. Ob das nun daran liegt, dass sie keine vernünftigen Gründe darlegen könne, sei erstmal dahingestellt. Aber sie eifach als ignorante Halbaffen darzustellen könnte man nun als Basher bashen hinstellen.Es gibt ja auch Antibasher, die keine hieb und stichfesten Argumente bringen könne.Übringens habe ich selber dargelegt, dass "Sie labert immer von Freundschaft" unter gewissen Aspekten doch ein vernüftiges Argiment ist. Mir wurde sogar zugestimmt. Und die jenigen, die das Argument enkräftigen wollten, haben darauf hingewiesen, dass sie bisher zum GLÜCK noch keine negativen ERfahrungen gemacht haben.So eine Ausage ist keine generalisierende Verneinung. > > Im Gegenteil: Ich würde sogar mal ganz frech sein und behaupten, dass einige Antibasher hier auch gerne immer die gleichen Gegenargumente bringen: Wie "Freundschaft ist doch was Schönes" und "sie hängt zu sehr an X" Theoretisch sagen diese Argumente gneausoviel wie die hier an den Pranger gestellten Basherargumente. > > Davon ab, sollte man nicht so mit der Keule auf die Basher drauf, da sie sonst gar nichts mehr in diesem Thread schreiben. Würden alle hier so denken wie du, so könnte man den Thread gleich schließen.Man sollten den Bashern wenigstens eine Chance geben sich hier zu rechtfertigen. Schließlich wollen wir hier doch diskutieren! > > MfG > himeko Da bin ich, wenn ich was sagen darf, doch mal einmal mit Himeko-chan einer Meinung. Sowas derart lächerlich darzustellen ist eigentlich sehr hart, wenn nicht gemein. Nein, solche Leute sind NICHT dumm, sie überlegen einfach manchmal nicht lange genug. Sicher, da ist hin und wieder mal einer, der von Grammatik nie was gelernt hat, aber das heisst nicht, dass er dumm wie Bohnenstroh ist. Und nicht alles muss literarisch "wertvoll" sein, man kanns auch übertreiben. Hin und wieder mal ein Joke über "Thea is scheise!!!11" Argumente bzw. Rechtschreibung ist noch lustig, kenn ich ja xD;; Aber so wie du das schilderst, sind solche Leute zu dumm für die Welt und ich finde, so darfst du es nicht schildern. Schön und gut, dass du dafür weitschweifige und auf Hochglanz polierte Sätze bildest, aber der Sinn des Ganzen ist, so Leid es mir tut, daneben. WO bitte hat Rechtschreibung was mit IQ zu tun? Bei den IQ Tests wurde das Wort noch nicht mal ERWÄHNT! Ignoranten hin oder her, aber du ziehst hier wirklich jeden durch den Dreck, wie es dir gerade passt. Ich dachte, du würdest deine Grenzen kennen. Wenn ich mir die Bemerkung anmassen darf: Das was du hier abziehst ist genauso toll als das was die Basher tun. Schönen Tag noch Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 20:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da bin ich, wenn ich was sagen darf, doch mal einmal mit Himeko->chan einer Meinung XDD Das mag wohl daran liegen, dass ich hier versuche die Basher würdig zu vertreten *lol* Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ^^ Genau. Ich hab ja nichts dagegen, wenn man was gegen Basher hat, aber man soll auch nicht übertreiben. Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| So, Stop. Ich äußerte mich über DEN BASHER im allgemeinen. Den Basher, den wir alle, und da schließe ich frech wie ich bin, dich mit ein Crystallion, als Deppen hingestellt haben. Genau den Basher, der eben mit Ausrufezeichen um sich wird, als gäbe es sie im Dutzend billiger. Genau jenen Basher meinte ich. Das DIESER Basher sehr allgemein gehalten ist, ist hierbei beabsichtigt. Ich rede hier nicht über den User, der hereinkommt und sagt "Ich mag Tea nicht, da sie für mich nicht dem Bild entspricht, das ich von einer Person habe, die mir sympathisch ist. Ihre Ausdrucksweise ist nicht adäquat für eine Person ihres Alters... etc etc." Gut, das kann man auch sehr down to basic sagen, in dem man sagt "Ich mag Tea nicht, die ist mir unsympathisch, und mit ihrer Themenwahl konnte ich mich noch nie arrangieren", bzw. "Sie spricht so komisch." Das kann man sagen. Meinet wegen auch (mit Schmerzen), Sätze wie "Tea spricht nur von Freundschaft." Jut, soll es geben, das Leute das als Argument werden, ich halte es für ausgelutscht. Ein Basher ist jemand, der reinkommt, mit dem Megafon rumbrüllt, wie Scheiße er den und den Charakter fände, und das er sich wünschte, das sie bald an der Krätze verreckten, am Besten noch, das sie von einem Müllwagen überfahren werden, dann zerstückelt und dann verbrannt (in der Reihenfolge, anders entbehrt's jeglicher Logik). Ein Basher ist für mich eine Person, die das schöne "!" inflationär häufig verwendet (danke EM für diese Wortwendung, sie gefällt mir sehr), der seine Argumentation auf dem Punkt aufbaut, das Tea "nur scheiße" "nur von Freundschaft" labert und sowieso "nur an Yugi hängt"... und ein Basher ist für mich eine Person, die die Charaktere mit Schimpfworten belegt. Und sowas ist für mich, man vergebe mir meine sehr harsche Meinung, genau das, was ich vorher geschrieben habe. Ignorant, intolerant, (mieser Schreibstil muss nicht, sein, da gibt es Abzüge, der Schreibstil hat noch längst nichts mit Bashen zu tun, da hast du recht, Crystallion), Wortwahl wie ein prä- bis postpubertärer Teenager, exzessive Verwendung von Ausrufezeichen, Logiklöcher, so groß das man zur Not ein Ha'tak durchschicken könnte... Wie schon gesagt ist "Tea ist klasse" keine offenbarte Glaubenswahrheit. Genauso wenig ist es aber "Tea ist scheiße". @himeko-chan >Davon ab, sollte man nicht so mit der Keule auf die Basher drauf, da sie sonst gar nichts mehr in diesem Thread schreiben. Würden alle hier so denken wie du, so könnte man den Thread gleich schließen.Man sollten den Bashern wenigstens eine Chance geben sich hier zu rechtfertigen. Schließlich wollen wir hier doch diskutieren! Korrigiere mich, wenn ich mich irre: Welcher Basher ist, nach dem er seine Meinung hier abgelassen hat, zum Diskutieren wiedergekommen? Ich glaube, wir haben hier oft genug klar gestellt, was bashen ist und was "Nicht Mögen" ist. "Nicht Mögen" ist erstens okay, zweitens sind das die Leute, die wiederkommen, sich nochmal mit uns darüber unterhalten et cetera. "Bashen" ist genau das, was ich oben geschrieben habe. Und diese Basher kommen auch gar nicht wieder. Warum sollten sie auch? Sie haben Ihre Meinung und werden sich allerhöchstens mit einem "Mann, lass mir doch meine Meinung" melden - mehr nicht. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 01:11:58 |
|
![]() |
||||||
| @CCC: >Natürlich ist nicht jeder, der reinkommt und sagt "Ich mag Anzu >nicht, da..." ein Basher, nur sollte nach dem "Da" ein verdammt >gutes Argument kommen. "Argumente" wie 'die nimmt mir meinen Yugi >weg *Yugi kuschelflausch*' oder 'sie immer nur von Freundschaft >labert' zählen genausowenig Wozu braucht man für nicht mögen ein verdammt gutes Argument? ich denk mal, du meinst "hassen". ;b ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| D'accord. Ja, ich meine Hassen. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >Korrigiere mich, wenn ich mich irre: Welcher Basher ist, nach dem >er seine Meinung hier abgelassen hat, zum Diskutieren >wiedergekommen? >Ich glaube, wir haben hier oft genug klar gestellt, was bashen ist >und was "Nicht Mögen" ist. >"Nicht Mögen" ist erstens okay, zweitens sind das die Leute, die >wiederkommen, sich nochmal mit uns darüber unterhalten et cetera. >"Bashen" ist genau das, was ich oben geschrieben habe. Und diese >Basher kommen auch gar nicht wieder. Warum sollten sie auch? Sie >haben Ihre Meinung und werden sich allerhöchstens mit einem "Mann, >lass mir doch meine Meinung" melden - mehr nicht. Ich bin jedenfalls auch ein Basher*sich outet*und ich komme immer wieder hierherzurück, also ist das kein Argument, dass Basher nur mal ihre Meinung sagen und dann wieder verschwinden. Wenn wir ein wenig weniger harsch auf die Basher draufhauen, dann würden sie vermutlich *oder ich bin diesbezüglich einfach nur naiv* wiederkommen und versuchen sich zu erklären. Genau das ist, was ich hier versuche zu erreichen. Ich will die anderen Basher nur dazu anregen, sich ein paar gute Argumente einfallen zu lassen. Zudem, wenn die Basher sowieso nur einmal hierherkommen, was regst du dich über die in deinem literarischen Erguss auf? Du glaubst doch nicht ,dass Basher das lesen lesen würden, wenn ihnen so wenig an diesem Thread läge? Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| Stop! Du bist kein Basher. Basher sind für mich Leute, die reinkommen, ihren Hass auf einen Charakter abladen, wie auf einer Sondermülldeponie, und dann auf nimmer wiedersehen abhauen. Und von denen gab es schon zu der Zeit, als die Basher noch unter sich waren in diesem Thread, eine Menge. Die kamen rein "Weißte, ich hasse Tea, das kann man nich erklären, die is ainfach schaißääääääääääääää!!!einself" und wech waren se. >Zudem, wenn die Basher sowieso nur einmal hierherkommen, was regst du dich über die in deinem literarischen Erguss auf? Du glaubst doch nicht ,dass Basher das lesen lesen würden, wenn ihnen so wenig an diesem Thread läge? Darf ich mich über diese Bashermethode "Reinkommen, schießen, keine Fragen stellen, keine andere Meinung gutheißen" nicht aufregen? Aber gut, okay, sagen wir mal einfach, du hast recht. Stimmt, wenn die Basher hier hereinkommen, um nur abzulästern, und dann auch auf nimmerwiedersehen verschwinden, ist es müßig, sich literarisch darüber auszulassen. Ich meine, ich könnte die auch mit PNs bombadieren oder sie einfach in Ruhe lassen. Warum tu ich das nicht? Weil ich es einfach mal so sehe: Wenn wir eine Diskussion wollen, dann versuchen wir entweder die nette Masche und schauen, ob die Basher noch andere Argumente auf der Pfanne haben, ernten dabei aber meistens ein "Ey, das is meine Meinung ! :-D" Oder, wir schießen mit ähnlichen Methoden zurück und ernten ein "Ey, das is meine Meinung!!!". IMHO isses kein Unterschied. Darüber hinaus glaube ich, das man keinen Basher, der sagte "Ich hasse Mai, ich kann einfach nicht anders, die ist so eine Schlampe!" mit freundlichen Argumenten dazu bekommt, die Meinung zu überdenken. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:33:03 |
|
||||||
| To Fae: Kommt ganz drauf an. Serenity ist definitiv 14 und ich glaube, dass Mokuba so an die 13 ist. War Rebecca nich noch an die 10-12??? Also ich bild mir ein, das DIE die Jüngste war. Könnt mich gerne korrigieren, wenn ich da falsch liege. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 14:54:23 |
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja, nach Rebecca und Mokuba ist sie die Jüngste. Wäre er nicht so klein, würde ich Mokuba auch älter schätzen, aber das liegt wohl daran, dass er genauso clever ist wie sein Bruder. Sicher auch ein Wunderkind.^^ (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stop! >Du bist kein Basher. ich schreibe auch Killurkunden für charas und bringe sie in Fanfics oder RPG auf grausame Art um O_o. Demnach denke ich schon ,dass ich ein Basher bin >Basher sind für mich Leute, die reinkommen, ihren Hass auf einen >Charakter abladen, wie auf einer Sondermülldeponie, und dann auf >nimmer wiedersehen abhauen. >Und von denen gab es schon zu der Zeit, als die Basher noch unter >sich waren in diesem Thread, eine Menge. Die kamen rein "Weißte, >ich hasse Tea, das kann man nich erklären, die is ainfach >schaißääääääääääääää!!!einself" und wech waren se. Wenn du Basher so definierst, hast du allerdings Recht, sonst wäre ich nicht mehr hier. >Darf ich mich über diese Bashermethode "Reinkommen, schießen, >keine Fragen stellen, keine andere Meinung gutheißen" nicht >aufregen? Das ist schon irgendwie Basher bashen und damit stellst du dich auf die gleiche Stufe wie die dir verhassten Basher. Tut mir ja Leid. > ein "Ey, das is meine Meinung ! :-D" >Oder, wir schießen mit ähnlichen Methoden zurück und ernten >ein "Ey, das is meine Meinung!!!". Weil es einige gibt, die konstruktive Kritik an ihrer Meinung nicht als Rerausforderung sehen sondern sich persönlich angegriffen fühlen. >Darüber hinaus glaube ich, das man keinen Basher, der sagte "Ich >hasse Mai, ich kann einfach nicht anders, die ist so eine >Schlampe!" mit freundlichen Argumenten dazu bekommt, die Meinung >zu überdenken. Das ist ebenfalls keine gute Einstellung. Ich mag solche Missionarsarbeit nicht, kein Wunder, dass sich die Bahser persönlich angegriffen fühlen und mit "Das ist meine Meinung" kommen. Ich finde man kann diskutieren und Argumente austauschen, aber immerhin vor dem Hintergrund, dass jeder ein Recht auf eigene Meinung hat. Das gebiete die Höflichkeit. allerdings hast du REcht, dass diejenigen Basher, die ausfallend werden und mit Beleidungen um sich werfen, mindest ihren Ton ändern könnten. Man rennt ja auch nicht durch die Strasse. zeigt mit Fingern auf andere und sagt: " Schlampe, Streber, Freak..." Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ebenfalls keine gute Einstellung. Ich mag solche >Missionarsarbeit nicht, kein Wunder, dass sich die Bahser persönlich >angegriffen fühlen und mit "Das ist meine Meinung" kommen. Ich finde >man kann diskutieren und Argumente austauschen, aber immerhin vor dem >Hintergrund, dass jeder ein Recht auf eigene Meinung hat. Das gebiete >die Höflichkeit. Der Meinung bin ich auch. Es ist einfach viel effektiver. Ich denke, wir (jedenfalls ich) möchte/n, dass die Basher sich mal überlegen, was sie eigentlich sagen. Weil mMn ist es so, dass die meisten sich überhaupt nicht überlegen, warum sie Tea hassen. Es ist wie ein Fakt im YGO-Fandom. So wie, dass Joey und Yugi Freunde sind. "Wenn man YGO-Fan ist, hasst man Tea oder Serenity." Das schlug auch bei mir an, als ich langam aber sicher zum YGO-Fanatismus überging. xD Ich mochte Tea nicht. Das mag jetzt nicht so übertrieben gewesen sein, aber ich mochrte sie nicht und hab kein Stück darüber nachgedacht, warum. Es war einfach so. Bis mir auffiel, dass es irgendwie viele Tea-Hasser gibt. Und da hab ich mir überlegt "warum magst du sie eigentlich nicht?" und kam auf gar nichts. oô Deswegen (und weil man stets zu 90% von sich aus geht) denke ich, dass das bei meisten Basher das ebenfall so ist. Und bei einer behielt ich immerhin schon mal Recht. Aber dazu muss man die Basher auch wirklich dazu bringen, für sich selbst zu überlegen, warum sie die und die hassen und "töten wollen". Und das erreicht man jedenfalls nicht mit Beleidigungen oder Sätzen wie "Das geht als Argument nicht durch.". Man sollte Gegenargumente bringen, die vll sogar gar nicht so richtig zu umgehen sind. ;b ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich komm irgendwie nicht mit! Sry! *drop* Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^ (\(\ ( ..) ((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Es kann ja durchaus sein, dass einem ein Charakter unsymphatisch ist, aber hassen; töten wollen? Ich glaube die Leute haben gar keine Ahnung was wirklicher Hass eigentlich ist und was Morlust bedeutet. Das auf einen Animecharakter zu proizieren ist doch völliger Unsinn. Ich z.B. bin ein YGo-Fan und ich hasse weder Tea bzw. Anzu noch Sernity bzw. Shizuka. Und jetzt behauptet bitte nicht ich sei kein wirklicher Fan. Unbeliebt mag ja sein, aber Hass ist wirklich ein hochgestecktes Ziel! (( ( ..) ((')(') This is bunny. Copy him into your signature and help him to world domination! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es gibt Leute, die scheinen ihren Hass und ihre Mordlust gegen fiktive Figuren wirklich ernst zu meinen. Anfang letzten Jahres, wurden nämlich viele Anti-Anzu Fanarts hochgeladen, und auf denen wurde Anzu erhängt, aufgespießt, auf dem Scheiterhaufen verbrennend oder sonstwie tot bzw. sterbend dargestellt. Außerdem, in den meisten der Hass-Zirkel, gibt es sogar richtige Threads wo rein geschrieben wird, wie man am besten einen verhassten weiblichen Chara foltern und töten kann. Da wurde sogar die Gaskammer erwähnt. "Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe meine Funktion hier weniger als Zurechtweiser als vielmehr als Bewusstmacher verstanden. Wenn ein basher hier hereinkommt, rumgröhlt und wieder verschwindet, und ein paar Tage später zurückkehren sollte, in der Hoffnung, Mitgröhler zu finden, sieht er zunächst (teilweise krassen) Widerspruch. vermutlich ist er zunächst verwirrt, vielleicht vor den Kopf geschlagen, aber dann - wenn alles gut geht - überlegt er. Dabei muss er ja nicht sagen "Achso, klar, ich war ja völlig auf dem falschen dampfer!", aber er wird vielleicht die Gegenargumente durchlesen und - wie schon geschehen - seine erstaussage überdenken. Z.B.: "Okay, hassen ist zu stark. Nicht mögen trifft es ja auch. Und umbringen will ich sie vielleicht doch nicht wirklich. Ich mag sie immer noch nicht, aber, okay, der grund ist wirklich nicht so ganz sinnvoll." Idealerweise wird die zunächst aus Zustimmungssucht gedankenlos gegröhlte Parole (sei es gegen Animecharas oder generell gegen Mitschüler, gegnerische Fußballfans oder Ausländer etc.) entschärft, wenn nicht sogar revidiert. Mir persönlich ist dabei ja absolut nicht wichtig, dass hier jeder als Tea-Fan den Thread verlässt, sondern einfach nur nochmal über seine Aussagen reflektiert. So wie es auch in einem guten deutschaufsatz geübt wird. Ich glaube, sowas ist Zeichen des Alters. Babies schreien generell, Teenies (Ausn.best.d.Regel) kreischen gerne mal einfach alles raus ("Die Bitch, ey ich hass die!!"), Twens werden schon gemäßigter und die Senioren brachen teilweise Minuten für eine Antwort. ^^ Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||