Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:    Kolibrichen 29.06.2006 17:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Hey, das ist gar nicht zum Lachen.
>
> Es gab ne Zeit, da hätt ich mir gewünscht, auf der USS Enterprise oder der Voyager zu landen.

Hach wünschen wir uns das nicht alle mal oder vll sogar schon immer und für immer? Mal in einer Welt zu landen die besser ist als diese?

> Aber - wenn ich mir meine Erstkontaktsituation mit einer ausserirdischen Intelligenz vorstellen würde, sähe das wahrscheinlich so aus.
> *Ausserirdischer*: Wir kommen in Frieden
> Cal * Hinter dem Sessel versteckt* Schön, Hallo!
> ^^

*rofl* Oje, mein Erstkontakt mit den Mittelerdebewohnern wär auch nicht besser, wahrscheinlich so:

Aragorn: Wer ist das Mädchen? Und wo kommst du auf einmal her?
Frodo: Du trägst aber komische Klamotten oder hast du die von den Elben?
BEWD: O.O *von allen komisch betrachtet wird* *vor lauter Verwunderung gar nicht weis was ich sagen soll*

Ich glaub ich würd wirklich mit großen Augen und offenem Mund da stehn und erstmal gar nichts sagen können. ^^° Oder so wie auf meinem Ava, vor Pein rot und mit großen ängstlichen Augen umherschauen: Tut mir nichts!
Auch wenn ich Blue-Eyes White Dragon heiße......
Ich bin KEIN Seto-Fangirl! *ernst mein*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein unsterbliches Leben."
(Arwen zu Aragorn)
Zuletzt geändert: 29.06.2006 17:15:38

Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:41

@Himeko-chan:
>Das war geplant, aber die Wirkung ist augenscheinlich eine andere.
>Der Autor, kann zwar einschätzen wie ein charakter mit welchen
>Eigenschaften, ankommen sollte, aber in einem Interview der Autorin
>von Ouran Hihg Hostclub zum Beispiel war sie auch überrascht, üvber
>die Reaktion ihrer Freunde, auf den charakter Tamaki-kun. Sie hat
>gedacht, der ist odch total natt, aber irgendwie kam der nicht so
>an wie geplant.Genauso wird es wohl bei Tea und Shizuka und den
>anderen Bashingopfern sein, denke ich
Na ja, also war es jedenfalls nicht von Kazuki Takahashi geplant, dass sich alle wie die Blöden auf Tea stürzen, um sie umzubringen, oder? ;b *gar nichts anderes behaupte*
Also gehört sie nicht zu den Hasscharas, die den Helden als besser darstellen sollen.

@Kaibas Schoßtier:
>*lol* *lach* O.O OMG! Nein, alles aber der nicht! Ehrlich gesagt,
>kenn ich ihn nur vom sehen aber sonst hab ich mit dem nix zu tun.
>Der is nicht so mein Typ ^^ aber gemein wäre es ja wirklich
>gegenüber meinen Freundinnen, einfach den Schwarm wegzunehmen und
>so eine bin ich nicht! ^^
Und denk dir nur mal, was Kaiba machen würde. oô (wenn einfach sein Weißer abhaut und sich woanders einnistet.)

@CCC:
>*Ausserirdischer*: Wir kommen in Frieden
>Cal * Hinter dem Sessel versteckt* Schön, Hallo!
xD *rofl*
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 01.07.2006 00:14

Hallo !^^
*auch mal wieder reinschneie * ö.ö
naja ... *hust* ... bin wieder da ! ;D
*interessiert ja eh keinen * ~.~
ich werd dann mal wieder ... *sich weider verzieht*

Von:    Jien 02.07.2006 12:43

Huch, inzwischen sind wir aber ordentlich off-topic gelandet...

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)

Von:    Kolibrichen 02.07.2006 15:16

>Und denk dir nur mal, was Kaiba machen würde. oô (wenn einfach >sein Weißer abhaut und sich woanders einnistet.)

*fg*
Wie ich schon sagte, so eine bin ich ja nicht! ^.~
XDDDDD

> Huch, inzwischen sind wir aber ordentlich off-topic gelandet...

War das in diesem Thread denn schon jemals anders? oô

"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein unsterbliches Leben."
(Arwen zu Aragorn)

Von:    BabyTunNinjaDrac 02.07.2006 19:57

> >Und denk dir nur mal, was Kaiba machen würde. oô (wenn einfach >sein Weißer abhaut und sich woanders einnistet.)
>
> *fg*
> Wie ich schon sagte, so eine bin ich ja nicht! ^.~
> XDDDDD
>
> > Huch, inzwischen sind wir aber ordentlich off-topic gelandet...
>
> War das in diesem Thread denn schon jemals anders? oô
>

Nöööööö XDD
Was ich schon immer mal sagen wollte.. dien Ava ist soo knuffig ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 03.07.2006 06:22

@(zum Glück immernoch) KaibasSchoßtier:
>*fg*
>Wie ich schon sagte, so eine bin ich ja nicht! ^.~
*pattpatt*
Brav. =-=

>Was ich schon immer mal sagen wollte.. dien Ava ist soo knuffig ^^
*sich erneut anschließ*
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 03.07.2006 06:31

@Captain, mein Captain: Jaaa, Enterprise! Am besten ins NextGen-Team... Ich wollte immer mal ein Holodeck besuchen. Obwohl ich mir beim beamen wohl jedesmal aus Angst, auf der anderen Seite als handliches Organbündel herauszukommen, in die Hose machen würde.
Btw, die coolste Rasse in der Enterprise-Serie sind die Cardassianer und die Trill, find ich. ^^
Okay, das war Meeega-OT.
Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

Von:    CaptainCalvinCat 03.07.2006 12:24
Mir wäre die DS9 oder Voyagercrew lieber - auch die TNG hätte was. Hallo Counselor, Hi Major und Tag Seven ^^
Nein, mal im ernst. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 03.07.2006 12:28

Oder als Borgkönigin...
Wieso, ich bin ernst. O.O ... ^^

Von:   abgemeldet 04.07.2006 06:21

Stimmt, also das Holodeck lockt am meisten. *__*
Ich mein, da könnte man dann überall hin, von den StarTreck-Serien bis hin ins YugIoH -universum. =-=
*in andere Welt abdrifte*
...
..
.
Dumm nur, dass Basher diese Erfindung sicher anders anzuwenden wissen würden. ._.
Aber sonst wär so`n Holodeck echt praktisch. (das hört sich immer an, wei ein Kartendeck, das nur aus Holos/Glitzerkarten besteht oô°)
Aber sicher verdammt teuer. uu
~ Stück für Stück ~

Von:    Luinaldawen 04.07.2006 12:24

Okay... Star Trek Disussionen in denem YGO-Thread.
Interessant XD

Nya, klinke ich mich auch mal wieder ein (internet war kaputt)
Ich habe nur die Voyager-Serie konsequent verfolgt deswegen wurde es es vorziehen, dort mal reinzuschnuppern.

Obwohl... wenn ich mir da die heißen Anime-Kerle so anschaue...
Da ist echt echt schade, dass die nur gezeichnet sind...
Ich glaube, ich würde mich mal ganz gerne mit Fuji aus Prince of Tennis unterhalten XDDD
Oder mit Kaiba um mal zum Fandom zurückzukommen. ^.~
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:36

hi wo seit ihr gerade in der Diskussion*irgendwie immer wegen Prüfungen und RPG nicht dazu gekommen ist hier was beizutragen*

Ich habe eine neue Theorie: Eigentlich sollte man Basher in verschiedene gruppen einteilen
Weil ja nicht alle Basher" das letzte" sind, wie sie beschrieben werden und manchmal liegt das bashen nicht an den charas sondern eher an den Lauten mit denen man zutun hat

1) die Blindbasher: Das sind Typen, denen es eigentlich egal ist wen sie bashen, hauptsache sie können ihren Sinn für Gewalt ausleben. -> ich gebe zu, da habt ihr Recht, die ARt von Basher ist nervig

2) die FangirlieBasher: Das sind meiner Meinung nach immer die jenigen, die als erste Argument: " Sie hängt so sehr an xxx"liefern. Aus irgendeinen Grunde sehen sie die weiblichen Animecharas als Konkurrenz und werden deshalb zu furien. Mit dieser Art Basher könnte man reden, wenn sie sich von ihrem Schwarmcharaklter etwas distanzieren.sie können ebenfalls sehr grausam werden. sie werden schon genervt, wenn sie jemanden im "Bashcharakterköstüm" sehen

3) Die Gelegenheitsbasher: Sie bashen, zwar gerne aber eigentlich nur mal so und in bestimmten Kreisen weil ihre Laune mies ist oder sie nach irgendwelchen x-maligem Verhaltenswiederholungen einfach nur genervt sind.Das sie Bshen könnte auch an ihren temperamentvollen Charakter liegen.Unter bestimmten Bedingeungen sind sie sogar willig, einen Cosplay zu einen verhassten Chara zu machen(meist aus rationellen Gründen, wie "billig", "einfach" "Zeitökonomisch" Zu diesen Basher würde ich mich zählen. Ich denke mit solchen Bashern kann man auch reden.

4)Die Fähnchen-nach-dem-Wind: Suie bashen nur, weil ihre Freunde diese Charas auch bashen. Das wären die richtigen personen, die ihr missionieren könntet

Natürlich kann es auch Mischformen ageben, aber ich glaube den größte Prozentsatz machen noch die Fangirli basher aus und die Fähnchen basher
Leider kann ich meine Basherkatergorientheorie noch nicht belegen, da ich noch nicht an Basherzirkeln teilgenommen habe, aber ich überlege mir noch ob ich das nicht doch an der Praxis prüfen soll.

(edit, die gruppen sind nun richtig nummeriert, gomen ^^°)
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:28:50

Von:    CaptainCalvinCat 04.07.2006 17:35
>Unter bestimmten Bedingeungen sind sie sogar willig, einen Cosplay zu einen verhassten Chara zu machen(meist aus rationellen Gründen, wie "billig", "einfach" "Zeitökonomisch" )

Zeitökonomisch? Geiles Wort, das gibts? Hieß das nicht früher einfach "schnell herzustellen", oder "wenig aufwändig"?
Mir gehen besonders Basher der kategorie 1, 2a)und 3) auf den Zeiger. Also Blind- Fangirlie und Fähnrich... entschuldige, Fähnchen nach dem Wind basher finde ich extrem nervig... wenn jemand mal n schlechten Tag hat und dann basht, das is ja okay... aber nicht grundsätzlich.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Kolibrichen 04.07.2006 18:56

> @(zum Glück immernoch) KaibasSchoßtier:
> >*fg*
> >Wie ich schon sagte, so eine bin ich ja nicht! ^.~
> *pattpatt*
> Brav. =-=

XDDDD
Obwohl wenn ich...Moment! *ping* O.O Yuna, du hast mich grad auf ne geile Idee gebracht! Vielen Dank! ^-^ *dir durch's Haar flausch*

> >Was ich schon immer mal sagen wollte.. dien Ava ist soo knuffig ^^
> *sich erneut anschließ*

Danke, danke! ^///^ *sich verbeug*

@Basherkategorien

Ich schließe mich CalvinCat an und sage auch 1, 2a und 3 sind ...wie soll ich sagen naja nervig? erschreckend? oO

Zum Beispiel Nr. 1 einfach jeden (egal wen) zu bashen um mal seine Agressionen los zu werden ist doch irgendwie unsinnig. (Obwohl DAS dann eigentlich sogar noch besser ist als reale Menschen zu verprügeln).
Und 2a werde ich sowieso nie verstehen. Auch wenn sie Tea, Serenity etc. so oft noch umbringen, die Mädels werden eh nie sterben da sie aus Papier und Farbe bestehen, mal davon abgesehen dass ihre heiß geliebten um alles vergötterten Traummänner ebenfalls nur aus Papier und Farbe bestehen und auch niemals zum Leben erwachen werden.
(Arwen zu Aragorn)
Zuletzt geändert: 04.07.2006 18:58:00

Von:    Luinaldawen 04.07.2006 19:27

Sind wir wieder auf der Wir-versuchen-die-Basher-zu-verstehen-Schiene?

Okay. Dann wollen wir doch mal schauen...

>1) die Blindbasher: Das sind Typen, denen es eigentlich egal ist wen sie bashen, hauptsache sie können ihren Sinn für Gewalt ausleben. -> ich gebe zu, da habt ihr Recht, die ARt von Basher ist nervig

Und schwer zu kurieren, weil sie gar nicht einsehen, dass es Leute gibt, die sich über so was aufregen.
Denke ich mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

>2) die FangirlieBasher: Das sind meiner Meinung nach immer die jenigen, die als erste Argument: " Sie hängt so sehr an xxx"liefern. Aus irgendeinen Grunde sehen sie die weiblichen Animecharas als Konkurrenz und werden deshalb zu furien. Mit dieser Art Basher könnte man reden, wenn sie sich von ihrem Schwarmcharaklter etwas distanzieren.sie können ebenfalls sehr grausam werden. sie werden schon genervt, wenn sie jemanden im "Bashcharakterköstüm" sehen

Dafür müssten die Fangirlies aber erstmal einsehen, wie niveaulos sie sich verhalten.
Und da man aus den zahllosen Beispielen derer, die sich unwissend hierherverirren schließen könnte, dass Intelligenz a) entweder nicht vohanden ist oder b) im Animexx nicht benutzt wird, denke ich, ist es schwer, ein Hardcorefangirlie in eine einigermaßen produktive Diskussion zu verwickeln.
Sollte ich mich auch hier irren (ich habe die letzten Diskussionen nicht verfolgt und sorry, bin wirklich zu fauel mich durch die versäumten Seiten zu wühlen), bitte ich abermals um Korrektur.
Aber die meisten Fangirlie-Basher sieht man ja eh nie wieder -.-°

>2) Die Gelegenheitsbasher: Sie bashen, zwar gerne aber eigentlich nur mal so und in bestimmten Kreisen weil ihre Laune mies ist oder sie nach irgendwelchen x-maligem Verhaltenswiederholungen einfach nur genervt sind.Das sie Bshen könnte auch an ihren temperamentvollen Charakter liegen.Unter bestimmten Bedingeungen sind sie sogar willig, einen Cosplay zu einen verhassten Chara zu machen(meist aus rationellen Gründen, wie "billig", "einfach" "Zeitökonomisch" Zu diesen Basher würde ich mich zählen. Ich denke mit solchen Bashern kann man auch reden.

Jaa, ich denke, aus dieser Gruppe kann ich mich leider, leider auch nicht ausschließen, aber es stimmt schon, mit dieser Art Basher kann man wirklich reden, leider sind die recht selten. Oder schwer zu finden, weil sie halt nicht so aus der Masse herausstechen.

>3)Die Fähnchen-nach-dem-Wind: Suie bashen nur, weil ihre Freunde diese Charas auch bashen. Das wären die richtigen personen, die ihr missionieren könntet

Schwer.
Wenn jemand nur basht weil die beste Freundin (Beispielsweise ein Fangirlie-Basher) den Chara nicht ausstehen kann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass er/sie (<.< vermutlich eher 'sie')auch wirklich dann unserer Meinung ist oder wenn, ob sie dann auch dabei bleibt.
Solche Leute sind unberechenbar.

Ich denke, die Theorie ist ganz gut, man müsste halt nur recherchieren, ob es stimmt.
Fall wieder ein Basher kommt (oder wurden schon alle abgeschreckt) könnte man mal versuchen ihn/sie in eine der Kategorien einzuteilen. XDDD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Von:   abgemeldet 04.07.2006 19:59

>Fall wieder ein Basher kommt (oder wurden schon alle abgeschreckt) könnte man mal versuchen ihn/sie in eine der Kategorien einzuteilen. XDDD

Obwol man dazu intensiv Recherche in Steckbrief und GB machen müsste, sonst kann man z.B. einen Fangirlie-Basher nicht von einem Opportunisten-Basher unterscheiden.

Von:   abgemeldet 04.07.2006 20:27

>Sind wir wieder auf der Wir-versuchen-die-Basher-zu-verstehen->Schiene?
Ja, es ist zwar mühselig eine Meinungsminderheit völlig allein zu vertreten, aber einer muss es machen sonst wirds langweilig XD

>Und schwer zu kurieren, weil sie gar nicht einsehen, dass es >Leute gibt, die sich über so was aufregen.
>Denke ich mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

wie ich den Charakter dieser Basher einschätze, wollen die nciht einsehen, dass andere von ihnen genervt sind. Die finden das cool, dass sich andere über sie aufregen
>Dafür müssten die Fangirlies aber erstmal einsehen, wie niveaulos >sie sich verhalten.
jeden seine Träume sage ich nur, ich bin auch in den einen oder anderen Animecharakter verliebt^^°
>Und da man aus den zahllosen Beispielen derer, die sich unwissend >hierherverirren schließen könnte,

naja, der Titel dieses Threads freut natürlich die Basher, allerdings machen sich denke ich nicht alle die Mühe, den ersten Post zu lesen, sondern sind einfach froh Dampf über einen "Bashercharakter" abzulassen.
>dass Intelligenz a) entweder nicht vohanden ist oder
Dazu sage ich nur Intelligenz hat jeder nur umsetzt wird sie nicht imemr richtig
> b) im Animexx nicht benutzt wird, denke ich, ist es schwer, ein >Hardcorefangirlie in eine einigermaßen produktive Diskussion zu >verwickeln.
Ich weiß nicht, da hier einige sind, die ehemals Basher waren, denke ich dass, vielleicht das eine oder ander Fangirlie dabei ist. Das ist nur eine Vermutung, also bitte nicht angegriffen fühlen

>Aber die meisten Fangirlie-Basher sieht man ja eh nie wieder -.-°
damit hast du leider Recht. Dabei bemühe ich mich so und gehe mit guten Beispiel voran um Gegenargumente zu liefern^^°
>Jaa, ich denke, aus dieser Gruppe kann ich mich leider, leider >auch nicht ausschließen, aber es stimmt schon, mit dieser Art >Basher kann man wirklich reden, leider sind die recht selten. >Oder schwer zu finden, weil sie halt nicht so aus der Masse >herausstechen.

oha O_O Himeko-chan gibt Argumente, dass sich andere outen XD ich bin so stolz auf mich *lol* Aber stimmt, schon leider sind die meisten Basher nicht so weit entwickelt *Sorry für diese herablassende Bezeichnung*, dass sie mit sich reden lassen wollen.Ich glaube das ist nur eine Einstellungsache oder eine Sache der bisherigen Diskussionserfahrung, ob man sich auf solche Diskussionen einlässt.Wenn man bisher nur die dunkelen Seiten der Diskusssion kennen gelernt hat z.B. immer niederdiskutiert zu werden, dann hat man eine gewisse Hemmung, klar seinen Standpunkt zu vertreten und (das ist das schwierigste) seine Standpunkt zu verteidigen

>Schwer.
>er/sie (<.< vermutlich eher 'sie')auch >wirklich dann unserer Meinung ist oder wenn, ob sie dann auch >dabei bleibt.
>Solche Leute sind unberechenbar.

Schwer glaube ich nicht, Mädchenfreundschaften sind so zerbrechlich. unberechenbar, vielleicht, aber nicht unkurierbar XD. ich denke, dass wenn man solche basher mal alleine antrifft ganz gut mit denen diskutieren kann

>Ich denke, die Theorie ist ganz gut, man müsste halt nur >recherchieren, ob es stimmt.
Wahrscheinlich gibt es sogar noch mehr Kategorien ^^°Ich muss erst mal einen Basherzirkel finden, wo ich selber etwas mehr hintersteh.*unter animexxzirkeln nichts gefunden hat*
>Fall wieder ein Basher kommt (oder wurden schon alle >abgeschreckt) könnte man mal versuchen ihn/sie in eine der >Kategorien einzuteilen. XDDD
das ist eine gute idee, aber ich hoffe, da sind noch nicht alle abgeschreckt ^^°

Ich schließe mich CalvinCat an und sage auch 1, 2a und 3 sind ...wie soll ich sagen naja nervig? erschreckend? oO

>Zum Beispiel Nr. 1 einfach jeden (egal wen) zu bashen um mal >seine Agressionen los zu werden ist doch irgendwie unsinnig.
unsinnig vielleicht, aber so ist das Leben, es gibt viele Dinge, die einfach passieren und total sinnlos sind
>(Obwohl DAS dann eigentlich sogar noch besser ist als reale >Menschen zu verprügeln).
ganz meine Rede
>Und 2a werde ich sowieso nie verstehen. Auch wenn sie Tea, >Serenity etc. so oft noch umbringen, die Mädels werden eh nie >sterben da sie aus Papier und Farbe bestehen, mal davon abgesehen >dass ihre heiß geliebten um alles vergötterten Traummänner >ebenfalls nur aus Papier und Farbe bestehen und auch niemals zum >Leben erwachen werden.
Es sind einfach naive pupertierende Teenies, die eine eigene Welt um isch bauen um mit dem Leben besser klar zu kommen. Dagegen ist nichts einzuwenden. Für sie ist es schon uzufriedenstellend, wenn sie ihre Rachefantasien auf dem Papier ausleben. Visulle Dinge sind viel greifbarer, als wenn man sowas in seinen Gedanken sperrt.ich denke sogar, dass die Doujinshizeichnenden Basher sich durch diese Art Auslebung im Zeichenstil verbessern, weil sie einen enormen Ansporn haben, originalgetreu ihre Fantasien auf Papeir zu bringen. Was die TRaummännr betrifft: Es gibt sie nicht wiklich, aber es gibt immer Menschen, die ziemlich viele Charakterzüge mit einigen Animecharakter gemein haben. Reagieren und Verhalten sich nicht exakt so, wie das gezeichnete original. Erinnern aber stark an ihn/sie

Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:37:42

Von:   abgemeldet 05.07.2006 06:30

@Himeko-chan:
Hey, die Einteilung find ich gut! *gegen die Verallgemeinerungen* ^-^

>Unter bestimmten Bedingeungen sind sie sogar willig, einen Cosplay zu
>einen verhassten Chara zu machen(meist aus rationellen Gründen, wie
>"billig", "einfach" "Zeitökonomisch"
O__o
Also, eigentlich macht man doch Cosplay, weils Spaß macht. Das hört sich jetzt so an, als müsste mans machen und nimmt dann das, was man grad so günstig hinkriegt. Ich finde es blöd, einen Chara zu cosplayn, den man nicht leiden kann. ?

>Schwer glaube ich nicht, Mädchenfreundschaften sind so zerbrechlich. unberechenbar, vielleicht, aber nicht unkurierbar XD. ich denke, dass wenn man solche basher mal alleine antrifft ganz gut mit denen diskutieren kann
Genau das denk ich auch!
Deswegen sollte man mit solchen Bashern per ENS diskutieren und nie im Forum. Ich erinner jetzt mal an das "nicht wahr, [Name, den ich vergessen habe]??? xDDDDDD". (könnt ihr euch erinnern?)

@KaibasSchoßtier:
>XDDDD
>Obwohl wenn ich...Moment! *ping* O.O Yuna, du hast mich grad auf ne geile Idee gebracht! Vielen Dank! ^-^ *dir durch's Haar flausch*
°-° ?
Gern geschehen.
Inwiefern hab ich dich auf ne Idee gebracht? (FF? FA? RPG? Oder einfach so? xD)

@Luinaldawen:
Hast du dich umbenannt? oo
*jetzt grad gar nichts mit dem namen anfangen kann. ^^°
~ Stück für Stück ~

Von:    Luinaldawen 05.07.2006 09:12

>@Luinaldawen:
>Hast du dich umbenannt? oo
>*jetzt grad gar nichts mit dem namen anfangen kann. ^^°

Nein, ich heiße schon lange so ^^
Ich hab mich nur sehr lange nicht mehr hier blicken lassen, das ist alles.

>wie ich den Charakter dieser Basher einschätze, wollen die nciht einsehen, dass andere von ihnen genervt sind. Die finden das cool, dass sich andere über sie aufregen

Stimmt. Vermutlich frei nach dem Motto: Aufallen, egal wie.

>jeden seine Träume sage ich nur, ich bin auch in den einen oder anderen Animecharakter verliebt^^°

Jaaaah... Streng genommen, kann man mich auch als Fangirlie bezeichnen, aber man muss damit doch nicht sofort jedem auf den Keks gehen und jeden hassen, der seinem Lieblingschara nur Nahe kommt!
Gut, das darf man schon, aber man sollte schon so rücksichtsvoll sein und die Allgemeinheit damit verschonen.

>Ich weiß nicht, da hier einige sind, die ehemals Basher waren, denke ich dass, vielleicht das eine oder ander Fangirlie dabei ist. Das ist nur eine Vermutung, also bitte nicht angegriffen fühlen

Natürlich, das habe ich nie bestritten, aber leider sehe ich die Einsichtigen als Minderheit...

>Ich glaube das ist nur eine Einstellungsache oder eine Sache der bisherigen Diskussionserfahrung, ob man sich auf solche Diskussionen einlässt.Wenn man bisher nur die dunkelen Seiten der Diskusssion kennen gelernt hat z.B. immer niederdiskutiert zu werden, dann hat man eine gewisse Hemmung, klar seinen Standpunkt zu vertreten und (das ist das schwierigste) seine Standpunkt zu verteidigen

Das stimmt schon. Einige können einfach besser diskutieren als andere weil sie besser mit Worten umgehen können.
Und da fühlt man sich (vor allem, wenn man noch jünger ist oder neu im Mexx ist) schnell verunsichert.
Mit schriftlichen Diskussionen ist es auch immer so eine Sache, man versteht etwas sehr leicht falsch, weil man die Stimme des anderen nicht hören kann und ihn auch nicht sieht. Betonung und Mimik sagt mehr aus, als viele ahnen, ich hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht und ohne es zu wollen jemanden verletzt.

>Schwer glaube ich nicht, Mädchenfreundschaften sind so zerbrechlich.

Das kann man dann nicht als Freundschaft bezeichnen. Mit meiner besten Freundin bin ich auch schon seit sechs Jahren befreundet...

>unberechenbar, vielleicht, aber nicht unkurierbar XD.

Stimmt. Man muss nur die richtigen Argumente finden.

>ich denke, dass wenn man solche basher mal alleine antrifft ganz gut mit denen diskutieren kann

Einen Versuch ist es auch alle Fälle wert.

>Obwol man dazu intensiv Recherche in Steckbrief und GB machen müsste, sonst kann man z.B. einen Fangirlie-Basher nicht von einem Opportunisten-Basher unterscheiden.

In einigen Fällen merkt man das aber schon am Post.
Ein Opportunisten-Basher würde wohl eher bringen: "Sie ist eine blöde Sch***", während wir von einem Fangirlie-Basher lesen müssen: "Sie hängt so an xxx!!!"

Von:   abgemeldet 05.07.2006 17:57

@Luinaldawen:
>Nein, ich heiße schon lange so ^^
>Ich hab mich nur sehr lange nicht mehr hier blicken lassen, das ist alles.
Ach so. ^.^
(Vielleicht habe ich auch gar nicht erst versucht, mir den Namen zu merken. ^^7")
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:07

Ich mag Rebecca nicht.
Sie nervt, ist ne Wichtigtuerin...Blöd eben.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:43
Also eigendlich mag ich alle weiber aus Yu-Gi-Oh! nicht...
Die sind alle irgendwie ... eigenartig... ^^"
Ich finde Mana ist die einzige, die noch geht..

Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:22

>Ich mag Rebecca nicht.
>Sie nervt, ist ne Wichtigtuerin...Blöd eben.

Rebecca ist halt ein Kind,das auf sich aufmerksam machen will,
außerdem ist sie wirklich gut in der Schule
und,nenn mir ein Beispiel,wo bewiesen wird,dass sie eine Wichtigtuerin ist,gibts so ein Wort überhaupt?

@Haku_chan

>Also eigendlich mag ich alle weiber aus Yu-Gi-Oh! nicht...
>Die sind alle irgendwie ... eigenartig... ^^"
>Ich finde Mana ist die einzige, die noch geht..

warum kuckst du dann diese Serie? Sie besteht nicht nur aus Jungs
und Karten...,außerdem wäre es ohne Mädchen doch langweilig und ich bin mir sicher,dass man sich in einem von den Mädchen wiederfinden würde,wenn man genau überlegt

wenigstens Mana magst du,oder auch nicht unbedingt,aber sie taucht erst in der letzten Staffel...

@alle:ich finde die liste ist cool,aber es wird etwas dauern,bis man sie wirklich beweist

Es gibt Tage,da verliert man
und Tage,da gewinnt dein Gegner

Zuletzt geändert: 05.07.2006 22:24:07

Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:30

@Ray-chan:
Süßer ava. *__*

>Rebecca ist halt ein Kind,das auf sich aufmerksam machen will,
>außerdem ist sie wirklich gut in der Schule
Das ist ziemlich nebensächlich.
Wenn ich sag, dass ich [...lange Überlegzeit...] Basher nicht leiden kann, die einfach Diskussionen abbrechen, ist es egal, ob wie das tun, weil sie pubertieren. Das macht sie in keinsterweise symphatischer. ^__-

>und,nenn mir ein Beispiel,wo bewiesen wird,dass sie eine
>Wichtigtuerin ist,gibts so ein Wort überhaupt?
Jep, gibt es. :E
Und Rebecca - das muss ich zugeben - ist seit ihrem ersten Auftritt wichtigtuerisch. ^__-

>warum kuckst du dann diese Serie? Sie besteht nicht nur aus Jungs
>und Karten...,außerdem wäre es ohne Mädchen doch langweilig und ich
>bin mir sicher,dass man sich in einem von den Mädchen wiederfinden
>würde,wenn man genau überlegt
*zustimm* ^-^
Nur die wenigsten machen sich Gedanken.
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 05.07.2006 22:48

@Yuna:danke,gleichfalls,neu,oder?
ja,das mit Rebecca stimmt schon,sie will eben im MIttelpunkt stehen,
außerdem wenn man gut ist,und ich meine wirklich gut,dann gibt man meistens an,ist jedefalls in meiner Klasse so (und nicht nur),

meine Freundin ärgert mich auch oft,wenn sie eine gute Note geschrieben hat,und dann redet sie ganze Zeit drüber und das ist besonders nervig dann,wenn man selber schlechte Note hat...,
genau wie umgekehrt,das ist halt menschliche Natur,
anderseits wie man es macht ist wichtiger,man kann es aus Spaß machen,oder sonst welchen Gründen,
z.B.:wenn man sagen will:ich bin der beste und ihr könnt nichts gegen machen,oder so...
und insgesamt:,Rebecca ist ja eigentlich ein Kind~ein etwas verwöhntes Kind,und Kinder stehen gerne im Mittelpunkt (eigene Erfahrung)
wenn das nicht stimmt,sag bescheid

Es gibt Tage,da verliert man
und Tage,da gewinnt dein Gegner

Zuletzt geändert: 05.07.2006 22:50:57

Von:   abgemeldet 05.07.2006 23:04

@Ray-chan:
>@Yuna:danke,gleichfalls,neu,oder?
Jep. ^-^
(äh~... umbenannt? Rei17?)

>ja,das mit Rebecca stimmt schon,sie will eben im MIttelpunkt stehen,
außerdem wenn man gut ist,und ich meine wirklich gut,dann gibt man meistens an,ist jedefalls in meiner Klasse so (und nicht nur),
Das stimmt.
wer was zeigen kann, zeigts gerne. :E

>anderseits wie man es macht ist wichtiger,man kann es aus Spaß
>machen,oder sonst welchen Gründen,
>z.B.:wenn man sagen will:ich bin der beste und ihr könnt nichts
>gegen machen,oder so...
>und insgesamt:,Rebecca ist ja eigentlich ein Kind~ein etwas
>verwöhntes Kind,und Kinder stehen gerne im Mittelpunkt (eigene
>Erfahrung)
>wenn das nicht stimmt,sag bescheid
Nein, nein, ich stimme in allen Punkten zu. ^.^
Nur ändert das nichts an Antisympatie gegen Rebecca. ;b
~ Stück für Stück ~

Von:    Luinaldawen 06.07.2006 12:23

>Ich mag Rebecca nicht.
>Sie nervt, ist ne Wichtigtuerin...Blöd eben.

Immerhin ein akzeptabler Ansatz einer Begründung.
Es stimmt, Rebekka hat ne große Klappe und spielt sich gerne ein wenig auf, aber das in den meisten Fällen zu Recht.
Sie ist intelligent und eine gute Duellantin.
Ein Wichtigtuer ist für mich jemand, der sich ohne Grund so aufspielt.

Sag einfach, sie ist dir unsympathisch, das muss man nicht begründen, weil es eine absolut subjektive Meinung ist (die ich vollkommn teile)

>Also eigendlich mag ich alle weiber aus Yu-Gi-Oh! nicht...
>Die sind alle irgendwie ... eigenartig... ^^"
>Ich finde Mana ist die einzige, die noch geht..

Zu dem "Weiber" sage ich mal nichts -.-°
Und... "eigenartig"?
Hast du dir schon mal die Jungs angeschaut? Ich finde eher die merkwürdig ^.^°
Dagegen sind die Mädels richtig normal, wenn man mal Ishizu rausnimmt.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:38

>@Ray-chan:
>>@Yuna:danke,gleichfalls,neu,oder?
>Jep. ^-^
>(äh~... umbenannt? Rei17?)

Nein, Rei17 existiert noch als Rei17. Außerdem würde ich mich andernfalls über den Avatar wundern. ^^

Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:47

ich HASSE theá mit ihrem ewigen wir-sind-doch-freund-und-freunde-sind-stark-und-halten-zusammen-gefasel, mir geht das so auf den geist *killen würde* am meisten hat es mich im kinofilm genervt
isis is so n lala-fall ... sie hatte die ganze zeit nur ihren bruder im kopf, aba naja ...
und alexis hasse ich auch, weil angeblich jeder in der serie auf sie stehn soll und weil sie ein weiblicher kaiba-verschnitt sien soll *buhuhu* *armes kaibalein* ... ich mag das jgo-gx insgesammt nicht ... so, jetz hab ich meine meinung geäußert
 † sister of charity - remains a mystery † ✞

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück