Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > >@Tea_Kaiba: > > >Schicker Banner - so einen sollte ich auch mal machen. *g* > > Danke, aber die Ehre gebürt nicht mir. Das ist aus dem Steckbrief von Madessa-STB geklaut, ich dachte nur, es passt hier ganz gut rein. ^^ Der Banner ist echt putzig! ^^ Ich möchte euch mal etwas sagen, dass zwar etwas vom jetztigen Thema abweicht, aber es erinnerte mich nur zu gut an diesen Thread, also: Eine Freundin von mir (ich nenne sie jetzt mal Freundin A, sonst wird's kompliziert) ist in einen Jungen aus meine Schule verliebt, eine andere Freundin (Freundin B) aber auch. A und B wissen das die andere in den Jungen verliebt ist und nur deswegen hassen die beiden sich jetzt bis zum geht nicht mehr. Sie beleidigen sich und ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst bekommen als A zu mir sagte: "Boah ey, ich hasse B sowas von! Ich glaub ich bring die bald um!" (Natürlich hat sie dies nicht getan) und das erinnerte mich an die Situationen die, wie soll ich sagen weibl. YGO Fans zu weibl. Charas sagen, Bsp: "Ich hasse Alexis, weil sie andauernd bei Zane steht! Ich hasse Tea weil sie sich an meinen Ati ranmacht!" Ich hatte zu A auch schon gesagt, dass sie B doch nicht grad hassen muss nur weil sie in denselben Kerl verliebt sind. Das hatte sie oder wollte sie aber nicht verstehen. Nunja, das gab mir zu denken und ich bin der Meinung, dass es vielleicht sogar "normal" ist, dass verliebte Mädchen andere Mädchen "hassen" (oder besser gesagt sie werfen mit diesem Begriff um sich ohne ernsthaft darüber nachzudenken was es eigentlich bedeutet) nur weil sie bei ihrem Schwarm stehen, mit ihm reden oder mit ihm befreundet sind. Vielleicht denken sie bei fiktiven Figuren nicht anders und diese anfängliche Eifersucht wird zum Hass. Und glaubt mir, ich war wirklich noch schockierter das ein realer Mensch einen realen Mitmenschen hasst, als eine fiktive Figur! °° Auch wenn ich Blue-Eyes White Dragon heiße...... Ich bin KEIN Seto Fangirl! *ernst mein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein unsterbliches Leben." (Arwen zu Aragorn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 14:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Nunja, das gab mir zu denken und ich bin der Meinung, dass es vielleicht sogar "normal" ist, dass verliebte Mädchen andere Mädchen "hassen" (oder besser gesagt sie werfen mit diesem Begriff um sich ohne ernsthaft darüber nachzudenken was es eigentlich bedeutet) nur weil sie bei ihrem Schwarm stehen, mit ihm reden oder mit ihm befreundet sind. > Vielleicht denken sie bei fiktiven Figuren nicht anders und diese anfängliche Eifersucht wird zum Hass. > > Und glaubt mir, ich war wirklich noch schockierter das ein realer Mensch einen realen Mitmenschen hasst, als eine fiktive Figur! °° Ist genau das, was ich meine. Die labern meist aus Eifersucht solchen Schwachsinn. Vielleicht würden sie besser mit einem dieser weiblichen Charas zurecht kommen, wenn sie nicht in einen der Typen aus YGO verknallt wären, für den sich dann Anzu oder sonst wer auch interessiert. Und es ist auch etwas anderes, wenn reale Menschen einander hassen und versuchen, sich umzubringen. Wobei es auch schon schrecklich klingt, eine fiktive Figur auf brutale Weise "abzuschlachten". Bei fiktiven Figuren ist es für diese Personen meist einfacher, sie aus dem Weg zu räumen. Dafür kann man ja nicht in den Knast kommen. Aber ich glaube nicht, dass reale Menschen sich jetzt gleich auf diese Weise umbringen, wie sie es eben den bestimmten Charas wünschen, weil sie so eifersüchtig sind. Dazu gehört schon eine sehr bestialische Grausamkeit und Emotionslosigkeit, um so eine Tat durchzuziehen. Denn sowas geht eigentlich nicht spurlos an einem Menschen vorbei, es sei denn, er ist wirklich emotionslos, wie eben beschrieben. WM-Fieber!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Freundin von mir (ich nenne sie jetzt mal Freundin A, sonst wird's kompliziert) ist in einen Jungen aus meine Schule verliebt, eine andere Freundin (Freundin B) aber auch. A und B wissen das die andere in den Jungen verliebt ist und nur deswegen hassen die beiden sich jetzt bis zum geht nicht mehr. ... Wuaha, was für ein Schwachsinn. Ich meine, solange der Junge (der Arme -.-') nicht auf A oder B eingeht, sollten sie sich doch eigentlich verbünden. Immerhin sind sie in der selben Situation, haben denselben Geschmack und so weiter... Einen Hassgrund würde ich nur dann einigermaßen angebracht sehen, wenn A B den freund ausgespannt hätte. Aber wenn BEIDE quasi ungeliebt sind, wieso hassen sie sich denn gegenseitig? Frag sie doch beizu mal, was die jeweils andere dafür kann, dass sie sich in den Jungen verliebt hat. Und ob sie das nicht verstehen können, immerhin gehts ihnen selbst ja genauso. (Und erwähne auch, dass Jungs meist diese sinnlosen Eifersüchteleien bei Mädels totaaaal abturnend finden, und sich bei einer so unentspannten Grundhaltung ihre Chancen verschlechtern...^^ Oder wie siehst du das CaptainCalvinCat? (Du bist doch männlich, oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemand anderem?)) Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 19:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei: >Ja, ich weiß, was du meinst. *nick* Ich glaube, Leute, die eine Serie >einfach gucken, ohne aktiv im Fandom zu sein (also, darüber reden, >schreiben, lesen, usw.) machen sich darüber nicht so viele Gedanken. >Aber sobald man sich mit anderen Fans auseinandersetzt, kriegt man ne >ganze Menge Abneigungen und Vorurteile mit, die man schwer loswird. Genau so ist es. ._. @CCC: >Wenn die Basher schon gegen fiktive Charas so extrem vorgehen - (und sie bleiben ja zunächst mal nur bei Verbalindurien)... was tun sie dann bei lebenden Menschen? Hauen sie denen solange auf die Nase bis sie lachen? Das ist Quatsch, meiner Meinung nach jedenfalls. Das verhalten im Internet bzw. zu fiktiven Figuren ist ein himmelweiter Unterschied zum realen verhalten. @Sanaka: >ihr wollt wissen was ich an ishizu hasse? ich sags euch!! die is >arogant wie eh und jeh. mischt sich in dinge ein die sie nichts >angehen Nenn mir einen Zeitpunkt, an dem sie sowas gemacht hat. >und malt immer gleich den teufel an die wand!! Beispiel? *sich nichts drunter vorstellen kann* @KaibasSchoßtier: Süßer neuer Ava. *___* Oi, das ist heftig. oô Also ich weiß nicht, mit sowas komm ich einfach nicht zurecht, weil das so gar nicht in meinen Kopf reinpasst, was in solchen Köpfen vorgeht. Ehrlich. Da überlastet sich mein Denkvermögen. Natürlich sind Ausdrücke wie "ich hasse die" oder "ich bring die um" nicht ernst gemeint (hoff ich doch), aber da ich schon allein mit solchen Eifersuchtsmaschen nicht zu rande komm, versteh ich sowas erst recht nicht. .__. Wahrscheinlich habe ich eine viel zu naive Vorstellung von der Welt. Oô *das eigentlich schon mehrmals bemerkt hatte* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@CCC: >>Wenn die Basher schon gegen fiktive Charas so extrem vorgehen - (und sie bleiben ja zunächst mal nur bei Verbalindurien)... was tun sie dann bei lebenden Menschen? Hauen sie denen solange auf die Nase bis sie lachen? >Das ist Quatsch, meiner Meinung nach jedenfalls. >Das verhalten im Internet bzw. zu fiktiven Figuren ist ein himmelweiter Unterschied zum realen verhalten. Leider nicht, wie man an dem Beispiel von BlueEyes sehen kann. Da hasst eine Freundin die andere aus Eifersucht und Besitzdenken, und will sie sogar umbringen. Eine Kommilitonin hat mir heute erzählt, wie es auf einem US5-Konzert zugegangen ist, auf das sie ihre kleine Schwester begleiten musste. Da haben sich die Mädchen fast geprügelt darum, wer etwas weiter vorne stehen durfte... Überschießende Hassgefühle und Ausschreitungen zwischen Fanirlies und Verliebten sind leider leider doch nicht so selten unter Teenies. Und ich glaube irgendwie, dass diese Leute auch so in Foren posten, wie es die Basher hier tun. Man könnte ja mal in ein US5-Fanforum gucken, um sich das zu bestätigen. ^^ Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CCC: >Leider nicht, wie man an dem Beispiel von BlueEyes sehen kann. Da hasst eine Freundin die andere aus Eifersucht und Besitzdenken, und will sie sogar umbringen. Falsch! 1.) sie sagt nur, dass sie sie umbringen will. und 2.) ist dieses Mädchen ja wohl keine Basherin, so wie ich das verstanden habe. Das eine zeiht nicht das andere nach. Menschen, die in den Kill-Threads die ekelhaftesten Vorschläge machen, können die nettesten Leute der realwelt sein. oô >Eine Kommilitonin hat mir heute erzählt, wie es auf einem US5-Konzert zugegangen ist, auf das sie ihre kleine Schwester begleiten musste. Da haben sich die Mädchen fast geprügelt darum, wer etwas weiter vorne stehen durfte... Auch das schließt nicht das Bashersein mit ein. Ich behaupte nicht, die "jugend" (ich hör mich an wie ne oma ^^°) wäre gewaltfrei, ganz und gar nicht. Was man so sieht und hört sagt ja einiges... aber Basher müssen nicht unbedingt zu diesen "Exemplaren" gehören. >Überschießende Hassgefühle und Ausschreitungen zwischen Fanirlies und Verliebten sind leider leider doch nicht so selten unter Teenies. Stimmt. *nichts gegen sag* >Und ich glaube irgendwie, dass diese Leute auch so in Foren posten, wie es die Basher hier tun. Man könnte ja mal in ein US5-Fanforum gucken, um sich das zu bestätigen. ^^ Trotzdem spiegelt die Grausamkeit hier im Forum nicht die allgemine Lage der jeweiligen Person wieder. Allgemein gesagt sind halt viele Teenies etwas *hüstel* "überreagiermodifiziert", aber das grade Basher diese Charakterzüge haben, wage ich doch stark zu bezweifeln. Wenn es viele graue Mäuse gibt und viele, die gern Käse essen, dann hat das grausein trotzdem nichts mit der Käsephobie zu tun. oo Verstehst du? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Eine Kommilitonin hat mir heute erzählt, wie es auf einem US5-Konzert zugegangen ist, auf das sie ihre kleine Schwester begleiten musste. Da haben sich die Mädchen fast geprügelt darum, wer etwas weiter vorne stehen durfte... > Auch das schließt nicht das Bashersein mit ein. > Ich behaupte nicht, die "jugend" (ich hör mich an wie ne oma ^^°) wäre gewaltfrei, ganz und gar nicht. Was man so sieht und hört sagt ja einiges... > aber Basher müssen nicht unbedingt zu diesen "Exemplaren" gehören. Siehst du? Du sagst "nicht unbedingt", was lernen wir daraus? ;) Haben auch nix davon gesagt, dass es immer so sein muss, aber es gibt halt Fälle, in manchen Bereichen mehr als in anderen. *auch mal wieder was dazu sag, da interessantes Gespräch* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Moment, ich hatte hierauf Stellung genommen: >Das verhalten im Internet bzw. zu fiktiven Figuren ist ein himmelweiter Unterschied zum realen verhalten. Das klang wie ein Fakt, da keine Einschränkung im Satz drin stand. So wie er da steht, ist er halt nicht ganz richtig. Denn einige Menschen - da bin ich sicher - verhalten sich hier genauso daneben wie im realen Leben. Und ich z.B. bin "in echt" vermutlich auch kaum anders, allerdings müssten dazu diejenigen Stellung nehmen, die mich hier UND in echt kennen. Und das sind ja nicht grad viele. ^^ Ich glaube zudem nicht, dass jemand, der hier "Tea? Boah, isch hass die Schlampe!!!!111elf" schreibt in echt ein Mensch ist, der - wenn man ihn fragt - Tea als lediglich "nicht so sympatischen Nebencharakter" beschreiben würde. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh meinte ich ja ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| >(Und erwähne auch, dass Jungs meist diese sinnlosen Eifersüchteleien bei Mädels totaaaal abturnend finden, und sich bei einer so unentspannten Grundhaltung ihre Chancen verschlechtern...^^ Oder wie siehst du das CaptainCalvinCat? (Du bist doch männlich, oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemand anderem?)) Sinnlose Eifersüchteleien sind nicht dazu geeignet, die Sympathie eines Mannes für Mädels, die er sowiesonicht mag, zu steigern. Und ja, du hast recht, Redhead, ich bin Männlich. ^^ @ Yuna: War übrigens Redhead, die dir wiedersprochen hat, nicht ich. ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:46:48 |
|
![]() |
||||||
| @CCC: >@ Yuna: War übrigens Redhead, die dir wiedersprochen hat, nicht ich. ^^ Oh, Sorry. o__o° @Crystallion: >Siehst du? Du sagst "nicht unbedingt", was lernen wir daraus? ;) >Haben auch nix davon gesagt, dass es immer so sein muss, aber es gibt halt Fälle, in manchen Bereichen mehr als in anderen. Es ging darum, dass CCC (... *nachguck* diesmal aber wirklich! xD) die Frage in den Raum gestellt hat, wie die Basher mit ihren abartigen Killgedanken sich im Realen erhalten. Aber ich bin der Meinung, dass sie sich nicht besonders schlimmer verhalten, als andere auch. Natürlich kann es auftreten, dass grad basher schlimmer sind als die anderen, aber es generell zu befürchten... Basher sind mMn größtenteils Mitläufer und nicht unbedingt gewaltliebende Prügler. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach. ^^° @Redhead: >Oh, Moment, ich hatte hierauf Stellung genommen: >>Das verhalten im Internet bzw. zu fiktiven Figuren ist ein himmelweiter Unterschied zum realen verhalten. Dann kannst du erst recht nicht mit dem Argument von BlueEyes Freundin kommen, weil du sie ja gar nicht aus dem Internet kennst. (außer du hast mir das verschwiegen. ;b) >Das klang wie ein Fakt, da keine Einschränkung im Satz drin stand. >So wie er da steht, ist er halt nicht ganz richtig. >Denn einige Menschen - da bin ich sicher - verhalten sich hier genauso daneben wie im realen Leben. Ja, da muss ich wirklich zustimmen. Eigentlich kams auf das "im Internet zu fiktiven Personen" zusammen, wenn mans so will. Und dabei verhällt man sich halt (der Großteil) anders. Ich würde mir nie Sorgen machen, wie Basher im Realen leben sind. (aber du hast recht, ich mag auch verallgeminerungen nicht sehr... nur manchmal muss man drauf zurückgreifen. u_u) >Ich glaube zudem nicht, dass jemand, der hier "Tea? Boah, isch hass die Schlampe!!!!111elf" schreibt in echt ein Mensch ist, der - wenn man ihn fragt - Tea als lediglich "nicht so sympatischen Nebencharakter" beschreiben würde. Mir ging es ja auch, wie schon gesagt, eher um den Fakt, ob er/sie sich zu REALEN Personen genauso verhält. ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >Mir ging es ja auch, wie schon gesagt, eher um den Fakt, ob er/sie sich zu REALEN Personen genauso verhält. Manche sicherlich. Nicht alle. Nicht jeder, der irgendwann mal in einem Zustand geistiger Umnachtung Bashermaterial von sich gegeben hat, schlägt auch auf dem Schulhof den Klassenstreber zusammen - aber manche tun es sicherlich. >Aber ich bin der Meinung, dass sie sich nicht besonders schlimmer verhalten, als andere auch. Natürlich kann es auftreten, dass grad basher schlimmer sind als die anderen, aber es generell zu befürchten... Basher sind mMn größtenteils Mitläufer und nicht unbedingt gewaltliebende Prügler. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach. ^^° Das wäre ja auch nicht gerade besser. Dann seien die, die wir als Basher kennen, eben nicht gewaltliebende Prügler, aber Mitläufer, die johlend danebenstehen, wenn einer verprügelt wird? Nein, is natürlich übertrieben. Aber es gibt sicherlich solche Basher, die auch im realen Leben, über jemanden, den sie gerade mal 6 Schulstunden lang sehen, die Meinung haben "Ärgs, Arschloch." und ihn dann verprügeln "Weil er ja nichts anderes verdient hat." Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Thea net. Die geht mir mit ihrem Yugi-Getue aufn Keks -.- Yugi hier und Yugi da, was andres hört man net von ihr.. Und dann ihr ewiges Freundschafts-Gerede...naja... Ich mag einfach ihre ganze Art net. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wenigstens kein Basher Type, aber deine Argus erfüllen grösstenteils die Klischees des Anzuhasses bzw. Anzu - nicht-ausstehen-könnens. Aber egal, du hasst sie ja nicht, und brüllst hier nicht rum, also bist du auch kein Basher ^^ Musst nur noch ein bissl ausbauen, bzw.: Wie meinst du das mit dem Freundschaftsgerede? Also ich fands nie so schlimm. Wenn jedes Wort von Tea/Anzu "Freundschaft" wäre, DANN ginge es mir eher auf den Keks. Aber sie spricht doch gar nicht oft davon oO° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Er wiederspricht sich nur n bischen. Entweder hört man nur "Yugi Hier, Yugi da" oder man hört nur ihr Freundschaftsgelaber... aber na ja, egal. Übrigens, mal so in erinnerung des alten Sommerhits, des vorletzten Jahres.... Yugi hier, Yugi Da Freundschaft ist wunderbar, Yugi hier, Yugi da Freundschaft ist wunderbar. Tea Gardner, sie ist nummer 1 Nummer Nummer 1 Tea Gardner wunderbar, jeder kann mal Bashingopfer sein doch Bashingqueen das bist du allein. Sie spricht nur Müll so sagen Charabasher man fragt sich doch sind diese Leute Besser? (naja sollte dieses Dragosda din TEA sein ^^) Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| Looooool, ich hab jetzt zwar bei dem Song unweigerlich an Pokemon denken müssen xD Das mit der Bashingqueen zum Beispiel xD ROFLMAO! Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Crystallion: Nee, wieso sollt ich se auch hassen^^ Sie eben n Teil der Serie und ohne sie würd ja auch was fehlen^^° Also, wenn zB irgendein Problem auftaucht oder wenn sich grad jemand duelliert, dann kommt Thea auch schon. "Du bist nicht allein. Deine Freunde glauben an dich, du wirst gewinnen." Oder was ich auch seltsam fand, war das mit dem zeichen im Königreich der Duellanten wo se den Smilie auf die Hände gemalt hat... Und weil se an das Zeichen und ihre Freundschaft geglaubt hat, konnte se mit Yugi reden *der war ja mit Pegasus in der "Wolke"* Und so ne Freundschaftsnummer kommt ja in so gut wie jeder Staffel vor.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 23:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och ich weiß nicht. Da geht mir Yami mir seinem "Schicksal hier, Yugi da"-Gerede viel mehr auf die Nerven. UND auch er redet viel von Freundschaft und geistiger Verbindung etc. Rein theorietisch müssten aus der Sicht gesehen alle Tea-Hasser auch Yami-Hasser sein, oder? Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rein theorietisch müssten aus der Sicht gesehen alle Tea-Hasser auch > Yami-Hasser sein, oder? Yami ist ein Kerl. |Dv Kerle haben doch so oder so mehr Privilegien bei Frauen (bei den meisten). Obwohl es so einige Yami-Hasser gibt, btw. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CCC: >Manche sicherlich. >Nicht alle. Nicht jeder, der irgendwann mal in einem Zustand geistiger Umnachtung Bashermaterial von sich gegeben hat, schlägt auch auf dem Schulhof den Klassenstreber zusammen - aber manche tun es sicherlich. Natürlich könnte es solche geben, aber da muss man sich keine sorgen drum machen, weil die nicht schlimmer sind, als andere Jugendliche. Und basher reden außerdem ja nicht "nur" vom zusammenschlagen von Tea. Ich denk, wir wissen alle ganz gut, was in so nem Thread besprochen wird und trotzdem hab ich keine angst davor, einem Basher auf offener Straße zu begegnen, weil ich weiß, er wird mich nicht gleich nach hause schleppen und foltern. Oô >Nein, is natürlich übertrieben. Aber es gibt sicherlich solche >Basher, die auch im realen Leben, über jemanden, den sie gerade mal >6 Schulstunden lang sehen, die Meinung haben "Ärgs, Arschloch." und >ihn dann verprügeln "Weil er ja nichts anderes verdient hat." Wie gesagt, es gibt solche und solche. ^.^ *zustimm* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >Also, wenn zB irgendein Problem auftaucht oder wenn sich grad jemand duelliert, dann kommt Thea auch schon. "Du bist nicht allein. Deine Freunde glauben an dich, du wirst gewinnen." Oder was ich auch seltsam fand, war das mit dem zeichen im Königreich der Duellanten wo se den Smilie auf die Hände gemalt hat... Und weil se an das Zeichen und ihre Freundschaft geglaubt hat, konnte se mit Yugi reden *der war ja mit Pegasus in der "Wolke"* Und so ne Freundschaftsnummer kommt ja in so gut wie jeder Staffel vor.. Tja, was soll man da sagen... Freundschaft versetzt halt ganze Gebirge? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| > Och ich weiß nicht. > Da geht mir Yami mir seinem "Schicksal hier, Yugi da"-Gerede viel mehr auf die Nerven. > UND auch er redet viel von Freundschaft und geistiger Verbindung etc. >Rein theorietisch müssten aus der Sicht gesehen alle Tea-Hasser auch Yami-Hasser sein, oder? Zum Schluss find ich das auch schon ziemlich nervig... Aber es geht hier ja drum, wer das unbeliebteste Weib is und soweit ich weiß is Yugi männlich XD Außerdem bin ich kein Tea-Hasser^^° Ich mag se von den ganzen Weibleins nur am wenigsten -.- > Tja, was soll man da sagen... Freundschaft versetzt halt ganze Gebirge? Anscheinend u.u Wenns Tea und Co net gäbe, dann wär die Welt schon längst vernichtet -.-" |
|||||||
|
||||||
| > Wenns Tea und Co net gäbe, dann wär die Welt schon längst vernichtet > -.-" Na na na, kein Grund, so eine Flappe zu ziehen. Stimmt doch, ich meine DAS ist die Kernaussage des Animes Freundschaft ist gut. Mit Freundschaft kannst du selbst als noch so mieser Duellant antreten, solange du Freunde und ein Ziel hast, wirst Du gewinnen. Was meinst Du, weswegen Seto am Schluss immer gegen Yugi verliert? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| >Was meinst Du, weswegen Seto am Schluss immer gegen Yugi verliert? Ganz einfach, weil das Ganze sonst Kai-Ba-Oh! Oder so heißen müsste. ^^ Spaß bei Seite, du hast schon recht. Allerdings ist Yugi auch nicht immer korrekt: Vor kurzem hab ich mit meinem jüngeren Bruder mal wieder YGO - Der Film angeschaut und da spielt er zum Teil ziemlich gegen die Regeln... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich hätt nicht gedacht, dass durch meinen Post ne kleine Diskussion ensteht! Oo @Anubis > Vielleicht würden sie besser mit einem dieser weiblichen Charas zurecht kommen, wenn sie nicht in einen der Typen aus YGO verknallt wären, für den sich dann Anzu oder sonst wer auch interessiert. Oh ja da geb ich dir Recht. Wie schön die Welt (oder besser gesagt Animexx) dann wäre... @Redhead >Wuaha, was für ein Schwachsinn. Genau das dachte ich auch: "Mädels, man kann's auch übertreiben!" *drop* >Aber wenn BEIDE quasi ungeliebt sind, wieso hassen sie sich denn gegenseitig? Frag mich bitte was leichteres! O.O Ich hab auch schon gesagt: "Es ist doch nix schlimmes wenn sie sich in denselben Jungen verliebt hat als du, die kann doch nichts dafür!" aber als Antwort kam nur zurück: "Doch das ist schlimm, die soll gefälligst verrecken!" Jaja wie sagt man so schön? Keine Zeit ist schöner und grausamer als das Erwachsen werden! -.- *megadrop* @Yuna >@KaibasSchoßtier: >Süßer neuer Ava. *___* Och danke! ^^ >Natürlich sind Ausdrücke wie "ich hasse die" oder "ich bring die >um" nicht ernst gemeint (hoff ich doch), aber da ich schon allein mit solchen Eifersuchtsmaschen nicht zu rande komm, versteh ich >sowas erst recht nicht. .__. Glaub mir, du willst nicht wissen wie es war, mit den beiden auf Klassenfahrt in einem Zelt zu sein (ja wir waren zelten *drop*). Ich hatte wirklich Angst die schlagen sich die Köpfe ein, aber umgebracht haben sie sich nicht und das werden sie auch nicht, aber hassen (und ich meine wirklich HASSEN) tun sie sich. Aber das idiotisch Lustige an der ganzen Sache ist: Der Kerl will von beiden nix! *sich weglach* Also ist die Eifersucht eigentlich ganz umsonst, aber das haben die noch nicht ganz gecheckt oô >Oh, Moment, ich hatte hierauf Stellung genommen: >>Das verhalten im Internet bzw. zu fiktiven Figuren ist ein himmelweiter Unterschied zum realen verhalten. Jaein würd ich sagen. Es kommt auf jeden Fall auf die Person selbst drauf an. Es gibt doch solche Psychos die sagen: "Wenn ich dich nicht kriegen kann, bekommt dich keiner!" oder sie bringen dann wirklich den um der auch in den Schwarm verliebt ist. Aber letztendlich ist doch die Eifersucht auf die fiktiven weiblichen charas wirklich umsonst, da der angehimmelte männliche Chara eh NIEMLAS aus dem Fernseher gesprungen kommt und sagt: "Ja ich liebe dich! Nimm mich!" oder so ähnlich. Der Chara wird NIEMALS aus echtem Fleisch und Blut WIRKLICH existieren (und Cosplay zählt nicht!). Auch wenn ich Blue-Eyes White Dragon heiße...... Ich bin KEIN Seto-Fangirl! *ernst mein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein unsterbliches Leben." (Arwen zu Aragorn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das idiotisch Lustige an der ganzen Sache ist: Der Kerl will von beiden nix! *sich weglach* Also ist die Eifersucht eigentlich ganz umsonst, aber das haben die noch nicht ganz gecheckt oô Blue, auf in den Kampf. Schnapp DU ihn dir. Und dann sag es ihnen, und mach ein Foto von den Gesichtern. =^^= Hach ja, ich bin sooo froh, nicht mehr 15 zu sein. Sklaven der Hormone, allemiteinander. ^^ (Ausnahmen kommen vor) Aber ich gebe zu, ich wäre geeerne beim Dr. Sommer Team. Obwohl die ASAACB fast genauso gut ist. Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TeaKaiba: >Spaß bei Seite, du hast schon recht. Allerdings ist Yugi auch nicht immer korrekt: Vor kurzem hab ich mit meinem jüngeren Bruder mal wieder YGO - Der Film angeschaut und da spielt er zum Teil ziemlich gegen die Regeln... Nicht nur dort und nicht nur er. Im ganzen Anime haben die ihre eigenen Regeln. xD (vor allem Kaiba und Yugi) und im Manga ist das noch seltsamer. Aber ich denk, dass die regeln vom Anime-kartenspiel und vom Real-Kartenspiel eh verschieden sind. @KaibasSchoßtier: >Glaub mir, du willst nicht wissen wie es war, mit den beiden auf >Klassenfahrt in einem Zelt zu sein (ja wir waren zelten *drop*). >Ich hatte wirklich Angst die schlagen sich die Köpfe ein, aber >umgebracht haben sie sich nicht und das werden sie auch nicht, aber >hassen (und ich meine wirklich HASSEN) tun sie sich. >Aber das idiotisch Lustige an der ganzen Sache ist: Der Kerl will >von beiden nix! *sich weglach* Also ist die Eifersucht eigentlich >ganz umsonst, aber das haben die noch nicht ganz gecheckt oô Oi *lach* Grad soweas versteh ich erst recht nicht. xD >Jaein würd ich sagen. Es kommt auf jeden Fall auf die Person selbst drauf an. Natürlich. Man kann nie sagen, dass es so ist und nicht anders. *nod* Vor allem nicht bei Menschen. ^.^ (wo die doch alle verschieden sind) >Es gibt doch solche Psychos die sagen: "Wenn ich dich nicht kriegen kann, bekommt dich keiner!" oder sie bringen dann wirklich den um der auch in den Schwarm verliebt ist. Aber letztendlich ist doch die Eifersucht auf die fiktiven weiblichen charas wirklich umsonst, da der angehimmelte männliche Chara eh NIEMLAS aus dem Fernseher gesprungen kommt und sagt: "Ja ich liebe dich! Nimm mich!" oder so ähnlich. Der Chara wird NIEMALS aus echtem Fleisch und Blut WIRKLICH existieren (und Cosplay zählt nicht!). *vollkommen zustimm* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und falls du YGO gelesen/geguckt hast, solltest du wissen, dass >das jedenfalls nicht Tea sein kann. Sie ist eine von Yugis besten >Freunden. Eigentlich mit Joey sogar der Freund-Chara überhaupt. >YugiOh soll Freundschaft aussagen. Und nicht den Markt ankurbeln. >Jedenfalls am Anfang. (kazuki takahashi konnte ja nicht ahnen, >dass der manga so n Erfolg wird Das war geplant, aber die Wirkung ist augenscheinlich eine andere. Der Autor, kann zwar einschätzen wie ein charakter mit welchen Eigenschaften, ankommen sollte, aber in einem Interview der Autorin von Ouran Hihg Hostclub zum Beispiel war sie auch überrascht, üvber die Reaktion ihrer Freunde, auf den charakter Tamaki-kun. Sie hat gedacht, der ist odch total natt, aber irgendwie kam der nicht so an wie geplant.Genauso wird es wohl bei Tea und Shizuka und den anderen Bashingopfern sein, denke ich Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blue, auf in den Kampf. Schnapp DU ihn dir. Und dann sag es ihnen, und mach ein Foto von den Gesichtern. > =^^= *lol* *lach* O.O OMG! Nein, alles aber der nicht! Ehrlich gesagt, kenn ich ihn nur vom sehen aber sonst hab ich mit dem nix zu tun. Der is nicht so mein Typ ^^ aber gemein wäre es ja wirklich gegenüber meinen Freundinnen, einfach den Schwarm wegzunehmen und so eine bin ich nicht! ^^ XD > Hach ja, ich bin sooo froh, nicht mehr 15 zu sein. Sklaven der Hormone, allemiteinander. ^^ (Ausnahmen kommen vor) Hach also meine Pubertät ist zum Glück nicht so schlimm! ^^ > Aber ich gebe zu, ich wäre geeerne beim Dr. Sommer Team. Obwohl die ASAACB fast genauso gut ist. Das stell ich mir grad vor: Frage: Frau Redhead? Was ist Sex? Redhead: Also....das ist...wie bei den Blümchen und Bienchen...^^° nur Spaß ;) >>Der Chara wird NIEMALS aus echtem Fleisch und Blut WIRKLICH existieren (und Cosplay zählt nicht!). >*vollkommen zustimm* Obwohl es wirklich sehr interessant wäre! Oo Du setzt dich nachmittags ganz normal vor die Glotze und willst YGO schauen und auf eimal springen Yugi und Co aus'm Fernseher! (hey daraus könnte jemand ne DJ oder so machen! *sich umschau*) Und ehrlich gesagt wünsch ich mir noch heute, irgendwann, irgendwie mal in Mittelerde zu landen! y_y *Herr der Ringe liebt* Auch wenn ich Blue-Eyes White Dragon heiße...... Ich bin KEIN Seto-Fangirl! *ernst mein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein unsterbliches Leben." (Arwen zu Aragorn) |
|||||||
|
||||||
| >Und ehrlich gesagt wünsch ich mir noch heute, irgendwann, irgendwie mal in Mittelerde zu landen! y_y *Herr der Ringe liebt* Hey, das ist gar nicht zum Lachen. Es gab ne Zeit, da hätt ich mir gewünscht, auf der USS Enterprise oder der Voyager zu landen. Aber - wenn ich mir meine Erstkontaktsituation mit einer ausserirdischen Intelligenz vorstellen würde, sähe das wahrscheinlich so aus. *Ausserirdischer*: Wir kommen in Frieden Cal * Hinter dem Sessel versteckt* Schön, Hallo! ^^ Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |