Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

abgesehen davon, dass du Tea falsch geschrieben hast, hast ud recht.

Was isis betrifft, da nimmt sie sich nicht viel mit Srenity, wieso hasst du dann nicht Serenity?

Alexis ist eigentlich wirklich eine angeberin, aber als Kaibaverschnitt würde ich sie nicht kategorisieren, eher als Mischung zwischen Tea und Mai.Könnte es sein, dass du GX nicht megst, weil sie YGO ersetzt hat?

@YunaK: Deswegen die Liste, mich hat in diesem Thread gestört, dass wir Basher alle über eine Kamm geschoren werden
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Zuletzt geändert: 06.07.2006 13:58:29

Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:18

@Luinaldawen:
>Sag einfach, sie ist dir unsympathisch, das muss man nicht begründen, weil es eine absolut subjektive Meinung ist (die ich vollkommn teile)
Jemanden nicht zu mögen, brauch man auch nicht zu begründen. Find ich. oô

@Redhead:
>Nein, Rei17 existiert noch als Rei17. Außerdem würde ich mich andernfalls über den Avatar wundern. ^^
Hm, stimmt auch wieder. xD

@Himeko-chan:
>@YunaK: Deswegen die Liste, mich hat in diesem Thread gestört, dass wir Basher alle über eine Kamm geschoren werden
Das glaub ich dir. u.u

@sherry-kaiba:
> ich HASSE theá mit ihrem ewigen wir-sind-doch-freund-und-freunde-sind-stark-und-halten-zusammen-gefasel, mir geht das so auf den geist *killen würde* am meisten hat es mich im kinofilm genervt
Warum muss man da gleich so ausfallend werden?
OK, sie sagt es echt oft und es nervt auch, aber wenn du dir mal ein paar mehr Gedanken machen würdest, würdest du vielleicht merken, dass das, was du geschrieben hast, schlichtweg übertrieben ist.

>isis is so n lala-fall ... sie hatte die ganze zeit nur ihren bruder im kopf, aba naja ...
Heißt das jetzt, du hasst sie, magst sie nicht oder ignorierst sie?
Ist es schlecht, wenn man sich nur noch Gedanken über seinen Bruder macht, weil der den eigenen Vater getötet hat und die Weltherrschaft haben will? oô

>und alexis hasse ich auch, weil angeblich jeder in der serie auf sie stehn soll
"angeblich" steht jeder in der Serie auf sie und deshalb hasst du sie?
Wenn "angeblich" jeder in deiner Schule auf ein bestimmtes Mädchen steht (also wenn das alle erzählen), hasst du die dann auch?
Nur weil es *angeblich* so ist? Also das versteh ich echt nicht. ?

> und weil sie ein weiblicher kaiba-verschnitt sien soll
Also ist sie das nicht? ?
Und weil sie es sein soll, hasst du sie?

>*buhuhu* *armes kaibalein*
Wenn ich darauf hinweisen darf: Du hast dir auch einfach den Namen "Kaiba" gegeben *auf Nick deute*. Soll ich dich jetzt hassen, weil du ein Kaiba-Verschnitt sein möchtest?

>so, jetz hab ich meine meinung geäußert
Ich hoffe, du kommst auch wieder, um dir unsere Meinungsäußerungen durchzulesen und darauf einzugehen. ^.^
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:25

> ich HASSE theá mit ihrem ewigen wir-sind-doch-freund-und-freunde-sind-stark-und-halten-zusammen-gefasel, mir geht das so auf den geist *killen würde* am meisten hat es mich im kinofilm genervt

Also, jemand, der sich im Weblog lang und breit drüber auslässt, wie sehr er seine Freunde mag und !!! und *knuddel* und alles, müsste das doch eigentlich gut verstehen können.
Naja, der Nachteil an Glashäusern ist, dass man sie selbst meist nicht sieht.
-.-

>und alexis hasse ich auch, weil angeblich jeder in der serie auf sie stehn soll

Neid, ne? Warum sollte man sonst jemanden wegen seiner Beliebtheit hassen?

> und weil sie ein weiblicher kaiba-verschnitt sien soll

Ist sie nicht. SIe sieht zwar ein wenig so aus wie Kaiba - aber wer von YGO tut das nicht, ist nun mal Zeichenstilsache - aber sie ist viel warmherziger und freundlicher, und nicht so neurotisch und herrschsüchtig wie Kaiba.
Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:27

Oi, mal was anderes, hab grad nen alten Thread gefunden, wo ich auch reingepostet habe, als ich noch im Anzu-Anti-Sympatie-Modus war.
Und...

Irgendwie seltsam, was ich da für nen Schund hingeschrieben habe, was ich jetzt ganz anders sehe.
...

[http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=40153&tseite=4
etwas weiter unten tauch ich zum ersten mal auf, äußerst unterhaltsam. ^^°]
~ Stück für Stück ~

Von:    Again 06.07.2006 20:01

---
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:12

Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:07

>Wir müssen darauf achten, dass alle verstehen, dass auch Basher Menschen sind (vielleicht denken sie nur nicht richtig nach).
Genau der Meinung bin ich auch. oo
~ Stück für Stück ~

Von:    Luinaldawen 06.07.2006 20:25

>ich HASSE theá mit ihrem ewigen wir-sind-doch-freund-und-freunde-sind-stark-und-halten-zusammen-gefasel, mir geht das so auf den geist *killen würde* am meisten hat es mich im kinofilm genervt

Hassen ist etwas sehr krass für eine Animefigur oder?
Außerdem ist das noch lange kein Grund gleich kriminell zu werden.
Schalt mal lieber einen Gang runter und erklär uns noch mal ganz in Ruhe, was dich an ihr stört.
*nicht damit rechnet dass sie wiederkommt*

>isis is so n lala-fall ... sie hatte die ganze zeit nur ihren bruder im kopf, aba naja ...

Gut, immerhin sind wir von dem 'hassen' runter.
Sie liebt ihn halt, mein Gott wo ist das Problem. Würdest du dir keine Sorgen machen, wenn dein Bruder so am Rad drehen würde?
Außerdem... Joey hängt auch sehr an seine Schwester und dagegen hast du nichts?

>und alexis hasse ich auch, weil angeblich jeder in der serie auf sie stehn soll und weil sie ein weiblicher kaiba-verschnitt sien soll *buhuhu* *armes kaibalein* ... ich mag das jgo-gx insgesammt nicht ... so, jetz hab ich meine meinung geäußert

Ich habe GX nicht gesehen (ich gebe zu, eine Folge hat mir den Rest gegeben) deswegen äußer ich mich nicht zu Alexis, hab nur noch ein vages Bild von ihr Kopf.
Aber was sagte ich noch von wegen 'hassen'?

>>>Sind wir wieder auf der Wir-versuchen-die-Basher-zu-verstehen->>Schiene?
>>Ja, es ist zwar mühselig eine Meinungsminderheit völlig allein zu >>vertreten, aber einer muss es machen
>*mithelf*
>Wir müssen darauf achten, dass alle verstehen, dass auch Basher Menschen sind (vielleicht denken sie nur nicht richtig nach).

Ich wollte das damit nicht abwerten, ich meinte nur, dieses Thema haben wir nicht zum ersten Mal.
Bitte nicht falsch verstehen, okay?

@Again: Deine Erweiterung ist echt gut, das wird ja richtig wissenschaftlich XD
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:29

Thea....ich kann ihr sinnlosen Kommentare echt nich ab *schnauf*

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:46

Thea, keine frage. Andauernd nervt sie herum und dann in der letzten staffel dieses andauernde von sich andere Freunde suchen müssen. Die ging mir echt voll auf die nerven >.>
Schaut doch mal bei meiner Site vorbei^^ www.myblog.de/theamazone

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:51

Wenn ihr Tea nicht richtig schreiben könnt, bleibt bei Anzu >.>
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:56

>Wenn ihr Tea nicht richtig schreiben könnt, bleibt bei Anzu >.>
Nur ist Anzu ne andere Person, meiner Meinung nach. ^-^
Aber seltsam ist es schon, warum so viele Tea falsch schreiben. oô Ich mein, das ist der einfachste Name in YGO. Einfach "Tea", warum da manche nen Strich übers a hängen oder 'n "h" hinters "T" werd ich nie verstehen. Oô
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:00

Das erinnert mich an Basherisch ^^ Du weisst noch, die Sprache, die wir erfunden hatten wie:

Ihc shcraib jezz ma gnaz foler Fähla!!!!11

Sowas in der Art ^^ Ich finde es lustig, dass man sich auch noch krass anstrengen muss um solche Fehler zu schreiben.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 23:57

Hmhm, ich schreibe ab jetzt nur nur noch Ate-moo, Jamih, Yougy und Seddoh. ^^

Allein was ich schon für Versionen des eigentlich doch nicht übermäßig komplizierten Namens Serenity gelesen habe...

Von:    Anubis88 07.07.2006 00:29

> Allein was ich schon für Versionen des eigentlich doch nicht übermäßig komplizierten Namens Serenity gelesen habe...
>
Na ja, für den Namen "Serenity" hab´ ich auch schon krasse Beispiele gesehen. Das hier ist eines von ihnen: "Surrenity".
Aber nun ja, ich konnte meiner Freundin eben nicht sauer deswegen sein, trotzdem habe ich mich natürlich gefragt, wieso man einen Namen wie diesen nur falsch schreiben kann. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht. u_u

Allerdings finde ich die Aussprache, wenn es um Seto geht, ganz witzig. Wenn dann jemand "Seddoh" sagt, jedoch nicht so schreibt, dann muss ich halt lachen.

Oh, das liebe off topic hat mich wieder ereilt.
´Cause it is fun!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:18

> OK, sie sagt es echt oft und es nervt auch, aber wenn du dir mal ein paar mehr Gedanken machen würdest, würdest du vielleicht merken, dass das, was du geschrieben hast, schlichtweg übertrieben ist.
vielleicht hab ich übertrieben, aber mir geht es so auf die nerven und ich will mir darüber keine gedanken weiter machen

> Heißt das jetzt, du hasst sie, magst sie nicht oder ignorierst sie?
eigentlich mag ich sie ...ich weiß, ich weiß nich was wich will >.<, nur in den serien wurde darauf immer angespielt ... verdammt, wie soll ich das jetz erklären, was mich stört an ihr *grübel*

> Ist es schlecht, wenn man sich nur noch Gedanken über seinen Bruder macht, weil der den eigenen Vater getötet hat und die Weltherrschaft haben will? oô
nein, nein, nur es war zu viel an einblendungen, wo sie immer wieder das selbe gedacht hat

> "angeblich" steht jeder in der Serie auf sie und deshalb hasst du sie?
> Wenn "angeblich" jeder in deiner Schule auf ein bestimmtes Mädchen steht (also wenn das alle erzählen), hasst du die dann auch?
> Nur weil es *angeblich* so ist? Also das versteh ich echt nicht. ?
nein, aber die meißten sind deswegen sooo arrogant, das mag ich an ihr nicht ... ich kann mich halt schlecht ausdrücken

> > und weil sie ein weiblicher kaiba-verschnitt sein soll
> Also ist sie das nicht? ?
> Und weil sie es sein soll, hasst du sie?
mir ist sie unter anderem dadurch unsympatisch, ja

> >*buhuhu* *armes kaibalein*
> Wenn ich darauf hinweisen darf: Du hast dir auch einfach den Namen "Kaiba" gegeben *auf Nick deute*. Soll ich dich jetzt hassen, weil du ein Kaiba-Verschnitt sein möchtest?
um himmelswillen, ich will kein kaiba-verschnitt sein!!!!!! meine freunde necken mich, weil ich kaiba-fan bin und sagten deshalb (der name <sherry> war so schon vergeben) ich soll das kaiba anhängen ... meinetwegen hass mich deswegen

> >so, jetz hab ich meine meinung geäußert
> Ich hoffe, du kommst auch wieder, um dir unsere Meinungsäußerungen durchzulesen und darauf einzugehen. ^.^
ich hoffe, ihr vergebt mir, wenn ihr meinen gedanken trotz versuchter erklärung nich folgen könnt, mich ausdrücken is eine große schwäche meinerseits
ach ja: wegen dem namen tea, es gibt auch andere schreibweisen mit h oder á und kombinationen, deswegen hab ich das aus gewohnheit so geschrieben

 † sister of charity - remains a mystery † ✞
Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:23:49

Von:    Luinaldawen 07.07.2006 14:36

Oh, da kommt jemand wieder, wie erfrischend XD
Meine liebe Sherry, ich lobe dich dafür, dass du dich obwohl du dich nach eigener Aussage nicht so gut ausdrücken kannst, trotzdem nochmal hergewagt hast, das tun wirklich nicht viele.

Nya, ich gehe jetzt nicht auf die einzelnen Aussagen ein, das überlasse ich denen, auf die reagiert wurde.

Aber wegen der Schreibweisevon Namen: Viele Namen können auf verschiedene Art geschrieben werde (Hanna/Hannah; Karina/Carina usw) daraus sollte man niemanden einen Strick drehen.
Es kann ja auch sein, dass man sie in den Serien einfach falsch verstanden hat oder so
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Einstein)

Von:   abgemeldet 07.07.2006 15:13

> Meine liebe Sherry, ich lobe dich dafür, dass du dich obwohl du dich nach eigener Aussage nicht so gut ausdrücken kannst, trotzdem nochmal hergewagt hast, das tun wirklich nicht viele.
muahaha, ich saß ne geschlagene halbe stunde, um mich in worte zu fassen -.-

> Aber wegen der Schreibweisevon Namen: Viele Namen können auf verschiedene Art geschrieben werde (Hanna/Hannah; Karina/Carina usw) daraus sollte man niemanden einen Strick drehen.
stimm´ich dir zu, ich hab ne freundin, die sich theá schreibt und ich les 1000-mal lieba den manga, wo ich anzu lesen kann ^.^

Von:    Kolibrichen 07.07.2006 19:45

>unsinnig vielleicht, aber so ist das Leben, es gibt viele Dinge, >die einfach passieren und total sinnlos sind

XD Das ist klar ^^, aber deswegen muss man doch nicht jeden Chara so brutal bashen.

>Es sind einfach naive pupertierende Teenies, die eine eigene Welt >um isch bauen um mit dem Leben besser klar zu kommen.

Aber manchmal sind es nicht nur Teenies. Es gibt auch 20 jährige die sich so verhalten (was ich ehrlich gesagt noch merwürdiger finde).

>Was die TRaummännr betrifft: Es gibt sie nicht wiklich, aber es gibt immer Menschen, die ziemlich viele Charakterzüge mit einigen >Animecharakter gemein haben. Reagieren und Verhalten sich nicht >exakt so, wie das gezeichnete original. Erinnern aber stark an ihn/sie

Das wären dann ja echte/lebendige Menschen und das ist in Ordnung, aber ich meinte die Animecharas, die werden doch nie lebendig sein auch wenn die Fangirlies dann schreiben: "XY gehört mir!!" "Die soll sich ja von meinem XY fern halten!"

>°-° ?
>Gern geschehen.
>Inwiefern hab ich dich auf ne Idee gebracht? (FF? FA? RPG? Oder einfach so? xD)

Warte ich erklär's dir per ENS! (Meine Muse! XD)

>Das erinnert mich an Basherisch ^^ Du weisst noch, die Sprache, >die wir erfunden hatten wie:
>Ihc shcraib jezz ma gnaz foler Fähla!!!!11

O-O Uoh, Crystallion, wie professionell! XDDD

@Alexis = Kaibaverschnitt

Also ein bisschen ist sie schon wie Kaiba! ^^° (Find ich) Auf jeden Fall von der Grundfrisur her.

>eigentlich mag ich sie ...ich weiß, ich weiß nich was wich will >.<, nur in den serien wurde darauf immer angespielt ... >verdammt, wie soll ich das jetz erklären, was mich stört an ihr >*grübel*

Frage: Wo wurde in der Serie immer auf *was* darauf angespielt? oo

@Yuna (von dir zitiert)
oja, ich erinner mich, meine "Schrecklichste Szene in YGO" Nr. 1!
*würg*
Nein! Tut mir leid, ich HASSE diese szene! +.+
Tea spielt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf!
und wenn es Yami oder Yugi gesagt hätten - SETO hatte recht!
Es war sein problem und wenn er keine Hilfe will, dann sollen sie ihn in ruhe lassen! >.<
Ich fand es schrecklich übertrieben und ... *luft hol* Ich schweife ab...
Jeden falls wissen sie doch, dass seto ein Alleingänger ist, also mach ich auch keine ausnahme bei tea, wenn sie sich so hochspielt! *^*

Oh hoi! O.o Hast du da irgendwie Drogen genommen oder so? XDDD
Ach du meine Güte hast du dich geändert! Aber ich bin froh das du deine Meinung geändert hast! ^-^b
Mhmm...irgendwie lustig, dass zu lesen, naja wie sagt man so schön? Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich! ^^
Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben

Von:    Luinaldawen 07.07.2006 21:02

>muahaha, ich saß ne geschlagene halbe stunde, um mich in worte zu fassen -.-

Wengistens tust du es überhaupt.
Die meisten kommen her, lassen ihren Frust ab und kommen nie wieder.
Oder sie kommen wieder, mosern rum, weil wir ihre Argumente zerpflücken und verschwinden dann auch Nimmerwiedersehen.
Oder... sie werden bekehrt.

Darf ich vermuten, dass wir bei dir auf einem guten Weg sind?

@Yuna: Wir hatten alle unsere Jugendsünden... *nick*

Von:   abgemeldet 08.07.2006 01:07

>XD Das ist klar ^^, aber deswegen muss man doch nicht jeden Chara so >brutal bashen.

Wenn ich auf meine Ketegorientheoriehinweisen darf: Diese Art Basher, die du beschreibst ist nur Ketegorie eins und das sind vielleicht 10% ES sind nicht alles Basher so, dass sie alles Bashen

>Aber manchmal sind es nicht nur Teenies. Es gibt auch 20 jährige die >sich so verhalten (was ich ehrlich gesagt noch merwürdiger finde).
Schätze, die würden mit sich reden lassen, da sie eine gewisse Reife haben. im Normalfall
>Das wären dann ja echte/lebendige Menschen und das ist in Ordnung, >aber ich meinte die Animecharas, die werden doch nie lebendig sein >auch wenn die Fangirlies dann schreiben: "XY gehört mir!!" "Die soll >sich ja von meinem XY fern halten!"
Das sagen Fans auch von Schauspielern, Romanfiguren, Filmcharas, Soapcharas, Das gehört zum Fansein dazu.ist eine Facette des Fans.

>oja, ich erinner mich, meine "Schrecklichste Szene in YGO" Nr. 1!
>*würg*
>Nein! Tut mir leid, ich HASSE diese szene! +.+
>Tea spielt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf!
>und wenn es Yami oder Yugi gesagt hätten - SETO hatte recht!
>Es war sein problem und wenn er keine Hilfe will, dann sollen sie >ihn in ruhe lassen! >.<
>Ich fand es schrecklich übertrieben und ... *luft hol* Ich schweife >ab...
>Jeden falls wissen sie doch, dass seto ein Alleingänger ist, also >mach ich auch keine ausnahme bei tea, wenn sie sich so hochspielt! >*^*
Hey, dass ist ja noch ein vernüftiger Grund Tea zu hassen XD *diese Szene wohl verdrängt hat*
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´

Von:   abgemeldet 08.07.2006 15:05

Auch wenn es Gründe gäben könnte einen Chara nicht zu mögen öö ... auch wenn es nur persöhnliche sind , sollte man wirklich nicht einen Chara soooo extrem bashen ! >___<
Der beliebteste Hasschara aus YGO wird Tea bleiben ... weil sie einige einfach zu nervig , zu übertrieben etc. finden !
Trotzdem wenn man einen Chara nicht mag sollte man ihn nicht gleich ''umbringen'' (also z.B. auf zeichnerische Art öÖ ... ihr wisst was ich meine ... ) !
Es gibt sogar extra RGPs wo eine Person Tea spielt und die anderen Personen 'schlimme Sachen' mit Tea machen !
Ich persöhnlich finde so etwas schon krankhaft !
Immerhin ist Tea ja auch nur eine Figur ... eine auf Blatt gezeichnete Figur !
So etwas ist echt ... *keine Worte findet*

Von:    Kolibrichen 08.07.2006 15:54

>Wenn ich auf meine Ketegorientheoriehinweisen darf: Diese Art Basher, die du beschreibst ist nur Ketegorie eins und das sind >vielleicht 10% ES sind nicht alles Basher so, dass sie alles Bashen

Kam das so allgemein rüber? Dann tut's mir Leid, so meinte ich das nicht. ^^ Ich meinte doch DIE 10% NICHT alle.

>Schätze, die würden mit sich reden lassen, da sie eine gewisse Reife haben. im Normalfall

Im Normalfall!

>Das sagen Fans auch von Schauspielern, Romanfiguren, Filmcharas, >Soapcharas, Das gehört zum Fansein dazu.ist eine Facette des Fans.

Diese Facette ist auch einerseits verständlich, aber dennoch wird der Chara (egal ob nun real oder nicht) niemals dem Fan wirklich gehören oder besser gesagt er wird mit dem Chara niemals zusammenkommen,(da manche Fans so denken) das meinte ich, was anderes wollte ich auch gar nicht damit sagen. ^^

> Auch wenn es Gründe gäben könnte einen Chara nicht zu mögen öö ... auch wenn es nur persöhnliche sind , sollte man wirklich nicht einen Chara soooo extrem bashen ! >___<

*sich anschließ*

> Es gibt sogar extra RGPs wo eine Person Tea spielt und die anderen Personen 'schlimme Sachen' mit Tea machen !

Echt? O.o Das wusste ich gar nicht! *gar nicht weiß was ich sagen soll*
Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben

Von:    CaptainCalvinCat 08.07.2006 16:05
>>Das wären dann ja echte/lebendige Menschen und das ist in Ordnung, >>aber ich meinte die Animecharas, die werden doch nie lebendig sein >>auch wenn die Fangirlies dann schreiben: "XY gehört mir!!" "Die >>soll sich ja von meinem XY fern halten!"

>Das sagen Fans auch von Schauspielern, Romanfiguren, Filmcharas,
>Soapcharas, Das gehört zum Fansein dazu.ist eine Facette des Fans.

Also, obwohl ich Fan von Seven of Nine, Phoebe Halliwell oder Sam Carter bin sage ich nicht, das sich bloß nicht Chakotay, Cole oder Jack an Sam ranmachen sollen. das is albern, ganz einfach.

>>oja, ich erinner mich, meine "Schrecklichste Szene in YGO" Nr. 1!
>*würg*
>>Nein! Tut mir leid, ich HASSE diese szene! +.+
>>Tea spielt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf!
>>und wenn es Yami oder Yugi gesagt hätten - SETO hatte recht!
>>Es war sein problem und wenn er keine Hilfe will, dann sollen sie >>ihn in ruhe lassen! >.<
>>Ich fand es schrecklich übertrieben und ... *luft hol* Ich
>>schweife ab...
>>Jeden falls wissen sie doch, dass seto ein Alleingänger ist, also >>mach ich auch keine ausnahme bei tea, wenn sie sich so
>>hochspielt! >*^*

>Hey, dass ist ja noch ein vernüftiger Grund Tea zu hassen XD
>*diese Szene wohl verdrängt hat*

*gähn*
Es wird doch wohl noch erlaubt sein, Leute, selbst wenn sie keine Hilfe wollen, darauf hinzuweisen, das sie hilfe bekommen können, oder?
Ich meine, das wäre natürlich ne geile Szene geworden.
Seto: Ich will eure Hilfe nicht.
Anzu: Okay, dann tschüss.
*thumbs up*
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Zuletzt geändert: 08.07.2006 16:09:44

Von:   abgemeldet 09.07.2006 21:21

@Sherry-kaiba:
Hey, schön, dass du zurückgekommen bist. ^___^ *freu*

>vielleicht hab ich übertrieben, aber mir geht es so auf die nerven und ich will mir darüber keine gedanken weiter machen
Magst du YuGiOh? Bist du ein Fan davon?
Also wenn ich von irgendwas ein Fan bin, mach ich mir eigentlich viele Gedanken darüber.

>eigentlich mag ich sie ...ich weiß, ich weiß nich was wich will >.<, nur in den serien wurde darauf immer angespielt ... verdammt, wie soll ich das jetz erklären, was mich stört an ihr *grübel*
Na ja, wenn etwas an ihr nur stört, du sie aber magst/bzw. nicht hasst, ist das doch ganz normal. Ich mein, es gibt immer bestimmte Sachen, die man an Charaktern nicht mag. ^^

>nein, nein, nur es war zu viel an einblendungen, wo sie immer wieder das selbe gedacht hat
Da stimm ich zu, das war echt nervig. Allerdings muss ich sagen, dass das bei YuGiOh so ziemlich jeder macht, der etwas im Vordergrund steht. ^^°

>nein, aber die meißten sind deswegen sooo arrogant, das mag ich an ihr nicht ... ich kann mich halt schlecht ausdrücken
Also magst du sie nicht (du hattest übr. "hassen" geschrieben, was ein kleiner Unterschied ist ;b), weil sie arrogant ist? oô Ist sie aber doch gar nicht... jedenfalls nicht da, wo ich sie gesehen hab.

>mir ist sie unter anderem dadurch unsympatisch, ja
unsymphatie ist ebenfalls etwas anderes als Hass. ;)

>um himmelswillen, ich will kein kaiba-verschnitt sein!!!!!! meine freunde necken mich, weil ich kaiba-fan bin und sagten deshalb (der name <sherry> war so schon vergeben) ich soll das kaiba anhängen ... meinetwegen hass mich deswegen
Ich wollte dir bloß mal vor Augen führen, wie dein Argument geklungen hat.

>ach ja: wegen dem namen tea, es gibt auch andere schreibweisen mit h oder á und kombinationen, deswegen hab ich das aus gewohnheit so geschrieben
Echt, wo denn das? oo *das echt mal interessant findet*

@KaibasSchoßtier:
>Warte ich erklär's dir per ENS! (Meine Muse! XD)
Dann werd ich mal zu meinen ENS schleichen. xE

>Oh hoi! O.o Hast du da irgendwie Drogen genommen oder so? XDDD
ich glaub, da war ich eher grad drei Tage auf Entzug. xD
>Ach du meine Güte hast du dich geändert! Aber ich bin froh das du deine Meinung geändert hast! ^-^b
ich auch. u-u Obwohl ich sagen muss, dass diese Szene immernoch eine meiner ungeliebtesten ist. ^^°
>Mhmm...irgendwie lustig, dass zu lesen, naja wie sagt man so schön? Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich! ^^
Genau, zum Glück. xE

@Himeko-chan:
>Hey, dass ist ja noch ein vernüftiger Grund Tea zu hassen XD *diese Szene wohl verdrängt hat*
Ich hab sie ja nicht gehasst (zum Glück oo). xD

@CCC:
>Es wird doch wohl noch erlaubt sein, Leute, selbst wenn sie keine Hilfe wollen, darauf hinzuweisen, das sie hilfe bekommen können, oder?
Hinzuweisen ist kein Problem, nur hat Tea in dieser Szene wirklich übertrieben. Und das sage ich jetzt als Tea-Mögerin (was'n blödes Wort Oô). Immerhin wusste sie, dass Seto nie Hilfe von Yugi annehmen möchte/würde.
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 10.07.2006 13:54

> Hey, schön, dass du zurückgekommen bist. ^___^ *freu*
*winkz* X3

> Magst du YuGiOh? Bist du ein Fan davon?
ich bin fan vom manga, wo alles etwas anders is ...aba nich von der GX-version

> Also wenn ich von irgendwas ein Fan bin, mach ich mir eigentlich viele Gedanken darüber.
schon ja, nur nicht über einzelne caras und ich bin auch kein krankhafter fan, wie ich welche kenne -.-

> Na ja, wenn etwas an ihr nur stört, du sie aber magst/bzw. nicht hasst, ist das doch ganz normal. Ich mein, es gibt immer bestimmte Sachen, die man an Charaktern nicht mag. ^^
*zustimmt*

> Da stimm ich zu, das war echt nervig. Allerdings muss ich sagen, dass das bei YuGiOh so ziemlich jeder macht, der etwas im Vordergrund steht. ^^°
ja, aber bei ishizu war es irgendwie krankhaft

> Also magst du sie nicht (du hattest übr. "hassen" geschrieben, was ein kleiner Unterschied ist ;b), weil sie arrogant ist? oô Ist sie aber doch gar nicht... jedenfalls nicht da, wo ich sie gesehen hab.
tja, ich HASSE sie trotzdem und ich weiß, was hassen bedeutet ... da kannst du nach argumenten suchen, wie du willst und mich auch nicht umstimmen

> >mir ist sie unter anderem dadurch unsympatisch, ja
> unsymphatie ist ebenfalls etwas anderes als Hass. ;)
ich weiß

> Ich wollte dir bloß mal vor Augen führen, wie dein Argument geklungen hat.
eben meine ausdrucksweie >.<

> Echt, wo denn das? oo *das echt mal interessant findet*
bei mir zu hause ...bestimmt auch in anderen foren, nur da kann ich nich weiterhelfen, sorry

@ CCC:
bin ich YunaK´s meinung

Von:    CaptainCalvinCat 10.07.2006 16:22
>tja, ich HASSE sie trotzdem und ich weiß, was hassen bedeutet ... da kannst du nach argumenten suchen, wie du willst und mich auch nicht umstimmen

Dann sag doch mal, was zu diesem Hass führt? Ich meine, irgendwie isses ja schon komplett unlogisch eine gezeichnete Figur zu hassen. Also? Weswegen tust du es?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:06

>ich weiß, was hassen bedeutet

Irgendwie gleube ich das nicht. Hass ist so eine tiefsitzende, leidenschaftliche Emotion, die man auf Mörder des eigenen Kindes oder Vergewaltiger haben kann, sozusagen das dunkelste aller Gefühle.
Ich glaube kaum, dass eine gezeichnete Figur dir etwas getan haben kann, was damit vergleichbar ist.

Oder wenn du Hass als nicht so tiefgreifend empfindest, dann würde ich gerne wissen, wie du das Gefühl nennst, dass du für obengenannte Subjekte empfinden würdest.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 21:34

Umstimmen?

Wer versucht hier wen umzustimmen? WIESO muss jeder kleine Furz hier missverstanden werden?

Vielleicht sollte man lesen lernen, denn dann könnte man auch auf die Idee kommen, sich auch andere Meinungen mit offenen Armen zu empfangen. Keiner versucht hier wen umzustimmen, denn Meinung ist Meinung o__O

Ha, hab mich ja schon wieder gemeldet ^^ Ich finde solangsam wieder Anklang an diesem Thread

Zuletzt geändert: 29.07.2006 17:50:15

Von:    Aracona 10.07.2006 22:58
unbeliebt?
tea~~~~~~~~~
~.~
wieso?
hat sich dieses weib shconmal eienr angesehen? die kann nichts außer nerven udn von "ihrem" yami schwärmen
es gibt keien andere begründung, sie is unsympathisch. punkt
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552

Von:    MG 11.07.2006 03:45

> unbeliebt?
> tea~~~~~~~~~

Roter oder grüner Tee? :)

> ~.~
> wieso?
> hat sich dieses weib shconmal eienr angesehen?

Ja schon. Aber hast du dir schonmmal deine Rechtschreibung angesehen? oô

> die kann nichts außer nerven udn von "ihrem" yami schwärmen
> es gibt keien andere begründung, sie is unsympathisch. punkt

Punkt!? Oh verdammt, das ist zu viel der herausragenden Argumentation für mich. Und die Beweisführung! *__*
*hach*

Ach Leute, euer Kanonenfutter. Mir wird das langsam wirklich zu blöd mit den Bashern. Ich habe andere Dinge zu tun XD

[ich denke die Basher würden sofort ausbleiben wenn der Thread nichts das Wort 'Weib' sondern 'Girl' enthalten würde XD
Wollen wir mal einen 1 wöchigen Testlauf machen?]

[MG]
Der "KIM POSSIBLE Fanzirkel".
Der Zirkel nicht nur für tote 11en °-o
http://animexx.4players.de/community.php/KIMPOSSIBLE/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'
Zuletzt geändert: 11.07.2006 03:46:12

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück