Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| sekunde... wem soll ıch behılflıch seın? Den Bashern? Nyo, darf ıch lıeber euch behılflıch seın?!^___^ @Mayukochan: naja.. ja..o.O Aber ıch glaube jede generatıon hat ıhre eıgenen basher.. um ehrlıch zu seın.. ın meıner tıefsten phase der pubertaet war ıch auch so.. kann sogar gut seın, dass ıch damals auch so nen mıst geschreıben hab..o__O Ich hoff zwar nıcht, aber wenn doch..: Tut mır echt leıd.. dıe hormone, ıhr wısst schon.. ^.- Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Himeko-chan: >Ich habe lieber im Encarta nachgeguckt und unteer Hassen stadn, dass das eine Abwehrreaktion auf Revier und Futteransprüche natürlicher feinde ist*kurz zusammen gefasst*In dem Sinne gibt diese Definition den Fanbashern, das Recht zu hassen. schließlich kann man einen Revieranspruch auf anderes als Wohnort definiren z.B. Fanrevier = Yugi = Tea = Konkurrenz = Revierverteidigen *_* Nun, also das finde ich nun wieder zu weit hergeholt (insofern du das ernst gemeint hast. ^^°). Schließlich kann man Yugi in keinem Fall als "Revier" bezeichnen. Und wenn, dann müsste Yami tausend mal mehr verhasst sein. Oder Joey. Sprich. Das erklärt nicht dne imensen Hass auf Tea fixiert. >Der Manga heißt tactics und ist so ein mysteriöses Fantasiemanga mit einem Hauch Shonen Ai *auch wenn gewisse im Forum das nicht so sehen =_=* Es geht um Geisterjagden und die Beziehung von Kantarou zu einen gewissen Tengu namens haruka.Kann ich nur empfehlen ich war in diesen Manga verliebt, als ich die Leseprobe gelesen habe ^^ Oh, habe ich sogar schon gelesen. oo *mittendrin aufgehört, wegen zu großen Sprechblasen* ^^° >Dann müsste dir aber auch von den Fangirlies schlecht werden, die überall auf der Straße und Conventions rumrennen. Die nehmen sich mit Rebekka nicht viel *zustimm* @Sherry: >verliebst du dich nicht auch in jemanden, wirst dir darüber klar und machst dir erst dann gedanken darüber?? Äh~... da bist du bei der völlig falschen gelandet. xD *noch nie ne Beziehung hatte* Also: Nein. Aber sowas solls ja geben, nur hast du dir damit selbst einen Strick gezogen: Verliebt sein, heißt nicht Liebe. ^__- >T H = Tokio Hotel ja, ich hab in einem anderen forum einen tread zu dem thema geschrieben, mit meiner einsicht zu der "band" und wie sehr ich sie nicht leiden kann (MIT BEGRÜNDUNG!!!) und was andere dazu denken ... ist schon etwas länger her ... Ich sag ja nicht, dass jeder jeden mögen soll. Oô und gegen Threads, in denen steht, man möge TH nicht, habe ich auch nichts. Nur gegen wahnsinnig kreative Threads wie z.B. "Kill Bill". -.- Übertreibungen halt. Gibt es denn keine Grenzen mehr? Keine Zurückhaltung? ... *nach dem richtigen Wort such* ... Anstand? > uff, nein, wann habe ich gesagt, dass charahass etwas gutes ist?? Hab ich nicht geschrieben, dass du das behauptest. Aber du meinst ja anscheinend, dass es nichts Schlechtes ist, oder? @Crystallion: >Und dann gibts solche wie (möchte keine Namen nennen) die sich was aus den Post der lieben Mitglieder des Clubs ASAACB zusammenreimen und schamlos saublöde Dinge erzählen gehen. Das Weib, das ich meine, müsste es ja besser wissen "liebe Mitglieder des Clubs ASAACB" - wenn ich das schon höre! Sieh doch nicht alles durch eine rosarote Brille. u_u Und bite hör auf, Leute bei anderen schlecht zu machen. Ich weiß (denk ich) genau, wen du meinst, und sie hatte mit vielem Recht, was sie hier geschrieben hatte. >Natürlich ausser den Posts der Anti-Basher xDDD Nein, auch die wurden mit der zeit eintöniger. xD @Mayukochan: Tja, irgendwann gehen die Beleidigungen aus. xD ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natürlich ausser den Posts der Anti-Basher xDDD Stimmt, hab ich ganz vergessen, tut mir leid xDD > @Mayukochan: naja.. ja..o.O > Aber ıch glaube jede generatıon hat ıhre eıgenen basher.. um ehrlıch zu seın.. ın meıner tıefsten phase der pubertaet war ıch auch so.. kann sogar gut seın, dass ıch damals auch so nen mıst geschreıben hab..o__O Ich hoff zwar nıcht, aber wenn doch..: Tut mır echt leıd.. dıe hormone, ıhr wısst schon.. ^.- Njo, ich glaub ich hab auch mal als Basher in diesem Thread fungiert ^^' *verbeug* Ich entschuldige mich dafür vv' Aber ich hab mich gebessert wie man sieht xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich habs gefunden!! Wahahaaaa! xD Sorry! ıch hab mal gekuckt.. udn tatsaechlıch.. meın basher-post aus 2004! Ich entschuldıge mıch vıelmals! Des stımmt schon lange nımmer (ı mag anzu) Aber das ıst so lol..: --Start Tea... die kuh... der ihr aufgeblasenes gelaber... "Wir müssen zusammenhalten, blabla" oder "ICh habe freunde in hohen positionen" ätzend.. und dieses ganze *buhuhu* Yuuuuugi... da kriegt man die krätze.... Und schon dieser dämliche smiley von ziemlich am anfang... -_____- Die tickt nich ganz sauber die frau..... Mai is cool, meistens, und ishizu kann auch mit ihrem getexte nerven...>-> ABER Tea is das widerlichste.. und dieses Design... hässlich is sie auch noch.. oder schenkt atemu ne namenskette (ägyptisch) Joa, klennst deinen namen nich, aber schreib ihn da rein, oder wat...??>-< End--- Shıt, war ıch bescheuert! Ach, was sag ıch.. war ıch en pubertaeres Gırlıe! (Sıch selbst darf man beleıdıgen, oder? xD) Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YunaK: Weiss auch, was du meinst. Ist auch nicht gerade nett von mir, geb ich ja zu ;) Und das hat trotzdem gesessen ^^ Ich werd damit aufhören, bin ja artig. xD Und rosarote Brille? Lieb nicht in dem Sinn, eher nett. Aber auf Dauer wurde es mir zu nervig, euer ewiges Rumgezanke zu ertragen. ICH seh sicher nicht alles mit der rosaroten Brille. Wenn ich hinzufügen darf: Eher im Gegenteil! @ asuka: Wow, Einsicht ist der Weg zur Besserung ^^V Wenn es nur alle mehr oder weniger SO einsehen würden... aber die Welt ist ja meistens nicht so einsichtig ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ asuka: Wow, Einsicht ist der Weg zur Besserung ^^V Wenn es nur alle mehr oder weniger SO einsehen würden... aber die Welt ist ja meistens nicht so einsichtig ^^° erhhhm.. das ıst schon 2 jahre her.. ıch konnte mıch bıs eben nıchtmal daran erınnern.. ıch weıß ja, was ıch damals für eın depp war... als meıne hormone n bıserl gesponnen ham.. *lol* Ich glaub ıch hab en paar monate danach angefangen erstma anzu zu mögen und denn wıeder normal zu werden.. Jeder hat seıne Phasen, nıcht wahr? *hüstel* Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ YunaK: Weiss auch, was du meinst. Ist auch nicht gerade nett von mir, geb ich ja zu ;) Und das hat trotzdem gesessen ^^ Ich werd damit aufhören, bin ja artig. xD *pattpatt* Brav. ^-^ >Und rosarote Brille? Dann eben himmelblau? oo (xD) >Lieb nicht in dem Sinn, eher nett. Stimmt. ^.^ Zumindestens meistens. ;b (jeder hat mal seinen schlechten Tag, nicht wahr? u-u) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YunaK: Wie gesagt, hab ich eben alles ausgeführt xD Brav? *__* *pattpatt*? ....... *schnurr* ^^ Ja, sind nicht immer so lieb, ich hab hier ja öfters gesehen, dass mal einer mit dem falschen Fuss aufgestanden ist, inklusive mir selber ._.V @ asuka: Ja, aber zum Teil fällt das den Leuten NIE auf xD Danach kümmern sie sich um andere Probleme. Ist deswegen toll, dass du dich daran erinnern kannst und auch DIE Erleuchtung bekommen hast *__* *Daumen hoch streck* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 15:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Bin ich jetz ein Basher??? *nix versteht* > Nun, also das finde ich nun wieder zu weit hergeholt (insofern du das ernst gemeint hast. ^^°). Schließlich kann man Yugi in keinem Fall als "Revier" bezeichnen. Und wenn, dann müsste Yami tausend mal mehr verhasst sein. Oder Joey. Sprich. Das erklärt nicht dne imensen Hass auf Tea fixiert. hm, kann mancher (die Yuuuugi-girlys z.B.) schon, soweit hergeholt finde ich das eigentlich nicht > Äh~... da bist du bei der völlig falschen gelandet. xD *noch nie ne Beziehung hatte* > Also: Nein. > Aber sowas solls ja geben, nur hast du dir damit selbst einen Strick gezogen: Verliebt sein, heißt nicht Liebe. ^__- was sich aber daraus entwickelt! nur schade, dass du die erfahrung noch nicht gemacht hast ... > Ich sag ja nicht, dass jeder jeden mögen soll. Oô > und gegen Threads, in denen steht, man möge TH nicht, habe ich auch nichts. Nur gegen wahnsinnig kreative Threads wie z.B. "Kill Bill". -.- > Übertreibungen halt. > Gibt es denn keine Grenzen mehr? Keine Zurückhaltung? ... *nach dem richtigen Wort such* ... Anstand? tja, erlich gesagt, wird das mit dem Anstand immer weniger, wie du lesen kannst, nicht nur bei mir, das geb ich zu >.< > Hab ich nicht geschrieben, dass du das behauptest. > Aber du meinst ja anscheinend, dass es nichts Schlechtes ist, oder? der schein trügt ... ich versuch ja selber den grund zu finden, warum ich sie so ... abstoßend finde, nicht nur wegen dem freundschaftsgefasel (wobei wir dann wieder am anfang wären ...) † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: Bin ich jetz ein Basher??? *nix versteht* Also für mich bist du kein Basher! ^^ Und ich denke für die anderen auch nicht. Oder? *sich fragend umglubsch* > > Äh~... da bist du bei der völlig falschen gelandet. xD *noch nie ne Beziehung hatte* > > Also: Nein. > > Aber sowas solls ja geben, nur hast du dir damit selbst einen Strick gezogen: Verliebt sein, heißt nicht Liebe. ^__- > was sich aber daraus entwickelt! nur schade, dass du die erfahrung noch nicht gemacht hast ... Da ist Yuna aber nicht die Einzige! ^.~ Keine Sorge Yuna: Wir Singles halten zusammen! >.< (XDDD) Wie nah sind uns manche die tot sind und wie tot sind uns manche die leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuna_k: >Nun, also das finde ich nun wieder zu weit hergeholt (insofern du >das ernst gemeint hast. ^^°). Schließlich kann man Yugi in keinem >Fall als "Revier" bezeichnen. Und wenn, dann müsste Yami tausend >mal mehr verhasst sein. Oder Joey. Sprich. Das erklärt nicht dne >imensen Hass auf Tea fixiert. Das problem bei der Revierdefinition ist, dass die meisten Fangirlies auch shonen AI Fans sind. Das heißt, dass die In Yami keine Konkurrenz sondern eher ein Mittel ihre pubertären Fantasien auszuleben. Und wenn man so ein Doujinshi sieht, wo Yami Yugi zu einem lustverzerrten Blick bringt, wird das Fangirlie quietschend davor sitzen.Bei Joey ist das Gleiche bei Fangirlies sind Männer keine Konkurrenz, da sie Shonen Ai bezeihungen klasse finden. Frauen hingegen sind Konkurrrenz, da sie eben Frauen wie sie sind und ziemlich viele negative eigenschaften haben, wie hier schon ein paar festgestellt. >Oh, habe ich sogar schon gelesen. oo *mittendrin aufgehört, wegen >zu großen Sprechblasen* ^^° Große Sprechblasen, aber man lernt dabei viel über japanische Volkskunde ^^ >Frage: Bin ich jetz ein Basher??? *nix versteht* War die Frage an mich gerichtet? >hm, kann mancher (die Yuuuugi-girlys z.B.) schon, soweit >hergeholt finde ich das eigentlich nicht *nick* Die Benutzen sogar das Vokabular: " WAAAAAAAAHHH TEA DU SCHLAMPE, YUGI IST MEIN REVIER *_____________*" <-sowas schon mal gelesen hat Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir Singles halten zusammen! >.< (XDDD) Ich weiß zwar nicht, wie wir darauf kommen... aber ich bin dafür. Und zur Not nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, das kennt man ja. Xd *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Mai Valetin und Tea am liebsten... Ja klar, Tea quatscht viel von Freundschaft usw, aber gegen das habe ich nichts... Tea kann dir immer Mut machen, wenn es Mal brenzlig wird und als Freundin ist sie immer an deiner Seite und das finde ich so kostbar an ihr... Mai ist einfach toll, besonders mag ich an ihr die Klamotten... Obwohl sie manchmal zu Selbstsicher ist hat sie trotzdem einen guten Kern der mit der Zeit zum vorschein kommt.... Wie sie sich Dueliert mit ihren Harpien ist auch toll, aber mit der Zeit geht mir ihre Tacktick auf die nerven..O_O Issis, nee die mag ich auch nicht so, sie vertraut mehr ihrer Kette als sich selbst und das nervt.. Serenety...Sorry, aber ide ist einfach scheisse!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tommy-Heavenly6 Richtige Argumentationen *_______* *begeistert ist* PS: Süßes Avatar *.* [MG] Spricht dich keine Szene dieser Welt an? Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/ ~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-* MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 20:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tommy-Heavenly6 : *~* ... mir kommen die Tränen ! *Taschentuch rauskram und Tränen abwischt* Endlich mal jemand der ein paar richtige Argumente bringt ! ^_____^ *freu* Sowas hatten wir schon lange nicht mehr ... außer eben wir ... is ja logisch ! xD Danke Gott das es noch solche Menschen gibt !!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zu 2/3 eine echt gute Argumentation. "Serenity ist einfach Scheiße" (habe mir erlaubt, korrekte Rechtschreibung anzuwenden) ist mir allerdings immer noch zu substanzlos. Serenity ist finde ich keine Scheiße. Sie ist nicht braun, und sie scheint nicht zu stinken... Also, irgendwie kann ich dem nicht zustimmen. Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh~... da bist du bei der völlig falschen gelandet. xD *noch >nie ne Beziehung hatte* Wünsch dir sowas wie eine Beziehung leiber nicht, dass ist einfahc nur anstrengend und beengend =_= *Froh ist wieder Sinlge zu sein* Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Quark, nicht alle Beziehungen sind schlecht. Meine hält jetzt 5 1/2 Jahre und ich bin jeden Tag verliebter. Es KANN also auch hinhauen. ^^ Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es KANN also auch hinhauen. ^^ zwar fällt es manchmal sehr schwer, aber ich bin auch sher glücklich! ich meni ja nicht, dass ihr euch krampfhaft jemanden suchen sollt, lasst euch zeit damit, den/die richtige zu finden! und die frage mit >Bin ich jetzt ein basher?< ist eigentlich an jeden und niemand gerichtet, wer halt antworten will ... † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da ein Basher per definitionem jemand ist, der nach Abladen seines Bashing-Mülls nie wieder an den "Tatort" zurückkehrt, geschweige denn, sich Argumentationen von Usern gegeteiliger Meinung stellt, würde ich mal sagen - Nein. Mein Engel-FA_WB!!! Mitmachen, kudasai! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sherry: >Frage: Bin ich jetz ein Basher??? *nix versteht* Also, um genau zu sein, weiß ich das nicht genau. CharaBasher sind ja eigentlich einfach welche, die Anime/Manga-Charas beleidigen (wenn ich das richtig verstanden habe), also gehörst du auch irgendwie dazu. Nur sind die bezeichne ich als Basher eher die, die ihre Meinung brüllen und wieder auf nimmer wiedersehen abhauen, ohne sich auf Diskussionen einzulassen. Also bist du in meinen Augen kein Basher. ^^ >hm, kann mancher (die Yuuuugi-girlys z.B.) schon, soweit hergeholt finde ich das eigentlich nicht Trotzdem wäre Yami dann viel mehr verhasst, schließlich hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes im FanGirlyReier (>Yugi) eingenistet. oô >was sich aber daraus entwickelt! nur schade, dass du die erfahrung noch nicht gemacht hast ... (eigentlich finde ich es meinerseits eher als "Zum Glück" ^.^) Also heißt das, wenn es sich zu Hass entwickelt, denkt man automatisch über die Person nach, weil man sie ohne über sie nachzudenken nicht einfach hassen kann. Hab ich je was anderes behauptet? >tja, erlich gesagt, wird das mit dem Anstand immer weniger, wie du lesen kannst, nicht nur bei mir, das geb ich zu >.< Also ich finds einfach nur schade... .__. Wenigstens bei seinen Hobbys könnte man doch einfach Spaß dran haben - ohne Witze auf Kosten anderer zu machen. (auch wenn Tea keine Person ist) >der schein trügt ... ich versuch ja selber den grund zu finden, warum ich sie so ... abstoßend finde, nicht nur wegen dem freundschaftsgefasel (wobei wir dann wieder am anfang wären ...) Wenn du das selbst erst mal suchen musst, kann es dann nicht sein, dass es vll gar nicht so ist? ^.^ @KaibasSchoßtier: >Da ist Yuna aber nicht die Einzige! ^.~ >Keine Sorge Yuna: >Wir Singles halten zusammen! >.< (XDDD) xDD Lass das nicht "Seto-sama" lesen. *g* @Himeko-chan: >Das problem bei der Revierdefinition ist, dass die meisten Fangirlies auch shonen AI Fans sind. Das heißt, dass die In Yami keine Konkurrenz sondern eher ein Mittel ihre pubertären Fantasien auszuleben. Und wenn man so ein Doujinshi sieht, wo Yami Yugi zu einem lustverzerrten Blick bringt, wird das Fangirlie quietschend davor sitzen.Bei Joey ist das Gleiche bei Fangirlies sind Männer keine Konkurrenz, da sie Shonen Ai bezeihungen klasse finden. Frauen hingegen sind Konkurrrenz, da sie eben Frauen wie sie sind und ziemlich viele negative eigenschaften haben, wie hier schon ein paar festgestellt. Oh, da könnte tatsächlich das Problem liegen. o__o >Große Sprechblasen, aber man lernt dabei viel über japanische Volkskunde ^^ Dann sollte ich mich doch noch mal dransetzen. ^_- >Wünsch dir sowas wie eine Beziehung leiber nicht, dass ist einfahc nur anstrengend und beengend =_= *Froh ist wieder Sinlge zu sein* Glaub mir, das tue ich keinesfalls. Man könnte sogar sagen, dass ich zu sowas gar nicht in der Lage bin. xD @Tommy-Heavenly6: Schön, dass es noch welche gibt, die mit YGO-Mädchen was anfangen können. ;-; >Serenety...Sorry, aber ide ist einfach scheisse!!! Warum? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trotzdem wäre Yami dann viel mehr verhasst, schließlich hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes im FanGirlyReier (>Yugi) eingenistet. oô vielleicht stehn die meisten auch auf beide ... > Also heißt das, wenn es sich zu Hass entwickelt, denkt man automatisch über die Person nach, weil man sie ohne über sie nachzudenken nicht einfach hassen kann. > Hab ich je was anderes behauptet? dann hab ich es SO nicht verstanden >.<' > Also ich finds einfach nur schade... .__. > Wenigstens bei seinen Hobbys könnte man doch einfach Spaß dran haben - ohne Witze auf Kosten anderer zu machen. (auch wenn Tea keine Person ist) Hobby würde ich es nicht gerade nennen, aber ich hab auch so spaß dran > Wenn du das selbst erst mal suchen musst, kann es dann nicht sein, dass es vll gar nicht so ist? ^.^ ich finde sie trozdem abstoßend ... und ich muss euch sagen, dass ich für längere zeit nicht posten kann, ich hab sog. "Urlaub" =.= ich wünsch euch noch viel spaß ohne mich ^.~ *winkz* sayonara fürs erste!! † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 12:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sherry: >vielleicht stehn die meisten auch auf beide ... Stimmt auch wieder... *grübel* >dann hab ich es SO nicht verstanden >.<' Also muss man sich schon Gedanken über Charas machen, die man (angeblich) hasst. oô >Hobby würde ich es nicht gerade nennen, aber ich hab auch so spaß dran Das weiß ich. Ich mein ja, kann man nicht einfach Spaß dran haben - *****ohne Witze auf Kosten anderer zu machen. (auch wenn Tea keine Person ist)***** Mir ist schon klar, das man sowas auch toll finden kann. Aber muss ja nicht sein. >ich finde sie trozdem abstoßend ... Kann ja auch sein. Aber wenn du sie abstoßend findest (und dafür brauchst du nicht mal Gründe! Ich finde manche Personen auch abstoßend), musst du das doch nicht rausschreien (was du in deinem ersten Post hier gemacht hast). Da ignoriert man sie. Man *stößt sich von ihr ab*, weil man sie *abstoßend* findet. >und ich muss euch sagen, dass ich für längere zeit nicht posten kann, ich hab sog. "Urlaub" =.= ich wünsch euch noch viel spaß ohne mich ^.~ *winkz* sayonara fürs erste!! Viel Spaß im Urlaub. :D *wink* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 13:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein post kann ich noch: > Kann ja auch sein. > Aber wenn du sie abstoßend findest (und dafür brauchst du nicht mal Gründe! Ich finde manche Personen auch abstoßend), musst du das doch nicht rausschreien (was du in deinem ersten Post hier gemacht hast). Da ignoriert man sie. Man *stößt sich von ihr ab*, weil man sie *abstoßend* findet. das ignorieren fällt mir DA sehr, sehr schwer ... > Viel Spaß im Urlaub. :D *wink* danke!! *verbeug* † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yume: Ich dacht, ich äußer auch mal meine Meinung dazu... ehrlich gesagt mag ich Tea auch nicht, ich hab zwar nichts gegen ihr Freundschaftsgelaber, Freundschaft ist schließlich ein wichtiger Teil von YGO, aber ich mag es nicht, dass sie Leute, die nicht zu ihren Freunden gehören, immer auf die Weise runtermacht: "Und? Wie viele Freunde hast du? Keinen einzigen, was?" oder so ähnlich und das nervt mich tierisch an ihr. Sie sollte diesem Menschen dann doch ihre Freundschaft anbieten, find ich. Dagegen hab ich gegen Anzu nichts!^^ Anzu mag ich sehr gern, sie macht die Leute auch nicht auf diese Art und Weise runter, sondern lässt sie erst in ihr Inneres blicken und den Weg finden, wie sie sich bessern könnten.^.^ Mai mochte ich eh schon immer, ich mag einfach Frauen dieser Art, die ihren eigenen Weg gehen und starken Willen zeigen, aber irgendwie in etwas düsterem gefangen sind. Auch gegen Ishizu hab ich nichts einzuwenden, mir gefällt ihr 'mysteriöses' Auftreten und wie sehr sie sich für ihren kleinen Bruder einsetzt. Shizuka mag ich auch sehr, ich find sie ist doch richtig nett... sie ist zwar wirklich etwas abhängig von Jyo, aber das macht ja nichts, find ich. Schließlich hat sie's ja auch nicht immer leicht gehabt und sie weiß halt, dass sie sich hundertprozentig auf ihren Bruder verlassen kann. Rebecca ist so'n Girl, was ich einfach nicht leiden kann, sie wirkt auf mich einfach arrogant und eingebildet, sicher, sie ist intelligent und so, aber weise mit Sicherheit noch nicht, ich denke, sie sollte einfacher Leuten vergeben. Mana find ich sehr süß.^^ Ich mag ihre fröhliche Art sehr, aber leider kann ich mehr auch nicht dazu sagen...^^° Kisara ist so'n Chara, bei dem ich zwischen 'ich mag sie nicht' und 'ich find sie gut' steh, da ich ihr Benehmen etwas hohl finde, da sie fast nie richtig spricht oder sich mal wehrt, andererseits ist sie wohl etwas 'Übermenschliches', die weiß, was richtig und was falsch ist, also so ne Art Erleuchtete.^^ Vivian kann ich auch nicht leiden, für mich wirkt sie einfach wie ein Playgirl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub mir, das tue ich keinesfalls. >Man könnte sogar sagen, dass ich zu sowas gar nicht in der Lage >bin. xD Geht mir genauso, glücklich bin ich bei romantischen Bindungen auch nicht, auch wenn das wie Tea klingt, aber ich finde es einfach ätzend, wenn der Partner einem immer einvernehmen will >_> obwohl man lieber mit seinen Freunden was unternehmen möchte. Ich bin auch irgendwie zu Unabhänigkeitsliebend XDD Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Tea net leiden die labbert zuviel über freundschaft und solchen mist <.< Mess with the best, die like the rest! |
|||||||
|
||||||
| 132 Seiten und schon wieder einer, der nichts gelernt hat. *kopfschüttel* Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| für mich eindeutig anzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begründung? |
|||||||