Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *sich grad TOTROFL* xDDDDDDDDDDDDDDD Oh Mann, das war geil. Nochmal ;) SEDDO IS FOLL EINBILDÄT, IHC HASE IIIIINH!!!!!!!!!!11 EDIT: @ Ruky: Da warst du schneller xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr jetzt, warum ich diesen Threat so liebe? Besser als jede Komödie XDD *sich gerade köstlich amüsiert* And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > *sprachlos bin* > Das ist jetzt echt nicht wahr, oder? Das KANN doch nicht so einfach sein?! *mich umkugel* Doch, Again, das ist wahr xD ROFLMAO @ Ruky: Nicht wahr ^^ Aber nebenbei noch Gutes tun und die Basher bekehren. Anlocken, bekehren, wenn sie anfangen zu motzen: Werden sie entweder plattgemacht (dumme Fragen wie "Wieso lest ihr dat hier denn überhaupt??!!!!!!!11" verdienen dumme Antworten) oder mit denjenigen, die dann wenigstens die Sache nochmal überdenken und plötzlich zu nem anderen Schluss kommen, diskutieren ;) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basher bekehren! Das ist gut *lacht* das klingt so nach "Gehirnwäschesekte" und trifft den Nagel aufn Kopp - die Basher hauen alle vollkommen verstört und nicht mehr fähig, was Schlechtes über "die Weiber aus Yu-Gi-Oh!" zu sagen aus Angst vor uns, ab *grinst* And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt wohl schon einige, die wurden ganz vernünftig und konnten auch anständig formulieren, wieso sie manche Charas nicht mögen. Darüber wurde dann argumentiert und ein paar haben eingesehen, dass sich ihre Argumente durchaus widerlegen lassen ;) Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Warum ihr das hier lest, frag ich mich aber echt auch. Gehts euch was an? Ihr seid schließlich nicht die Kindergärtner oder Babysitter oder was weiß ich denn dieser Kreaturen. Wie ich reagieren würde, wenn mich jemand Weib nennt? Gar nicht, muss ja auch einer schön blöd sein, das zu tun. -.- Aber die schreien einem ja fast entgegen, dass man sie so nennen soll. |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O wie gemein.. weil es irgendwie lustig ist, was hier geschrieben wird! (xD Den rechtschreibkus brauch ich aber wohl auch bei meinen tippfehlern!) klar geht uns was an, das hier ist ein forum, kein selbstgespräch! Kreaturen... ein gemeines wort für menschen.. Wie nett bist du denn? o_____o Häh, was machst du denn, du weib wenn dich einer weib nennt?`*lol* Sorry! Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 22:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ihr das hier lest, frag ich mich aber echt auch. Gehts euch was an? Ihr seid schließlich nicht die Kindergärtner oder Babysitter oder was weiß ich denn dieser Kreaturen. > > Wie ich reagieren würde, wenn mich jemand Weib nennt? Gar nicht, muss ja auch einer schön blöd sein, das zu tun. -.- Aber die schreien einem ja fast entgegen, dass man sie so nennen soll. Wui, da is' wer aber sauer o.O *sich eilig ihre Bettdecke zurate zieht* *an der linken oberen Ecke nuckelt* Wieso schreien sie dir das entgegen? Mir erzählen sie eigentlich nur das, was zur Handlung dazugehört - Tea ihr "Freundschaftsgelabbere", Serenity ihr "Bruuuuuuuda-Gequäke", Ishizu ihren "Zukunftsbrimbrorium" etc. pp. And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wui, da is' wer aber sauer o.O *sich eilig ihre Bettdecke zurate zieht* *an der linken oberen Ecke nuckelt* *Ruky da raus zieht* Keine Sorge, ich steh dir bei ^^ *patpat* > Wieso schreien sie dir das entgegen? Mir erzählen sie eigentlich nur das, was zur Handlung dazugehört - Tea ihr "Freundschaftsgelabbere", Serenity ihr "Bruuuuuuuda-Gequäke", Ishizu ihren "Zukunftsbrimbrorium" etc. pp. Das ist SO toll formuliert. ;D Aber mal ehrlich, Miss, musst nicht gleich ausfallend werden, denn zum Teil werden wir auch in die Rolle des Kindergärtners GEZWÄNGT dank Leuten wie dir, zum Beispiel. Wenn du vorhin nicht lesen konntest, brauchst dich nicht über uns aufzuregen, ne? Das mit dem SEDDO ISS DOHF war ja wohl nicht ernst gemeint. Na ja, du liest dir Posts ja wahrscheinlich nur halb durch, also sag ich zum Abschluss noch: Kreaturen? Bwahahaha, du bist doch selbst eine xD Wer wird das Wort denn gleich als Pejorativ verwenden? Und das mit dem Weib: Mir ist es eigentlich egal, wenn du das Wort benutzt. Aber wenn du zum Beispiel mit Schlampe oder so gekommen wärst... müsste ich wohl dem Duden den Vorzug geben. Kleine Frage am Rande: Wie alt bist du? Müsstest besser als das argumentieren können. Leider können das die wenigsten, und zwar die mit Grips ;D EDIT: SUPER, der 4000ste Post ist für mich, muahahaha xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 12:49:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, auch wenn ich jetzt wie ein FOL EINGEBILDÄTES WAIB rüberkomme, aber ich fühle mich gerade ein wenig wie ein Jedi-Meister, der sich zurücklehnen kann um die Padawans der nächsten ASAACB-Generation bei der Arbeit zu beobachten... Ich muss ja gar nichts mehr tun hier. Toll! *.* ^^ @Crystallion: Ich HASE SEDDOH auch! So richtig mit Langohren und Puschelschwänzchen in Rosa. *gg* Wir sind die SEDDOH HASENDEN Fanbunnies! Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crystallion: Ich HASE SEDDOH auch! So richtig mit Langohren und Puschelschwänzchen in Rosa. > *gg* > Wir sind die SEDDOH HASENDEN Fanbunnies! Ya, NIHCT WAR????? Där Seddoh iss so Shice un zumm Kotzzn >.< NIEDA MITT SEDDOH!!!!!!!!!!!!111 Ez leeben dei SEDDOH HASENDEN Fänbanies!!!!!!!!!!11 Udn Ihc hase inh au, wiel er so tottal beschiessene Klamotn hatt genau wei dei THEAAAA >___< Dei solt ma aufn Chaiterhaufn verbrantt wärdn, dei dohfe Häxe. Udn wat iss eigntlihc mitt Yami? Der trägd dohc Ledaaa, dei Schwuchtl, udn ihc würrd dän mit Thea zusammn auff den Scheitrrrhadajkf wärfn!!!!!!!!!!!!!!!!11 EDIT: Chaiterhaufn, sory -___- P.S: Für diejenigen, die das nicht schnallen: Sowas nennt man pure Ironie xD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 12:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bräuchte man nur noch Cocktails, frisches Obst und 'nen Strand, ne? ^.~ Ich will auch ein Fäänbannie werden o___O *sich Seddos Puschelschwantz unt die Öarchens klaut* x3 ....*Seddos Blick sieht* *schluckt* oh weia.... Dschoiiiiiiii! (*jetzt extrem Lummy und Umi imitiert*) Hilf mia!!!!!!11111einseinself Der pöhse Seddo will misch rösten!!!!!!!!!!!!!1111einself And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 13:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lachend inner ecke liegt* Ihr seid echt suuubbba!xDDD ... *sich beruhigt hat* Darf ich mithelfen beim rösten ...? *veg* ... *auf ruky zugeht* *deathglare* *psycholache* *immer näher kommt* Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yumi, nicht!! Ruky ist unser Verbündeter o____O *Yumi Beruhigungstabletten anbietet* ^^° Lol, myaaaaa *__* Strand! Früchte! Cocktails! Ich will ein Sex on the Beach bitte ^.- (schmecken sehr sehr lecker) *Ruky auch vorm bösen Seddoh beschütz* Wia sidn dei Fänbannies!!!!! Kom ya nihct neher!!!!!!!!!!!!!!!!11 o>_<o Aaaah, wist iha, werr mia nohc mea au dei Nerfen geet? Datt iss där blööte bakkura, ihc HASE inh so foll, ihc mus bai sainem Anblikc imma kottsen!!!!!!!11 Ma ne Kkurzbeshraibugn: Seddoh: Ihc HASE inh foll, där tottale Luser-Tipp!!!11 Mei: Mihc störrd aigendlihc nüx an iha, aba irre übagrossn Möppse, iha Dekc, ire Monnsta udn ihrä Eingbildäthait HASE ihc!!!11 THEA!!!!!!!!!: Komt aufn Chaitahaufn, wiel sei sihc an Yuki rannschmaist!!!!!!!!11 Yuki: *schmahct* <3 <3 Ihc LIBE main Yukiiiiii >////////< Bakkura: Tottala Shice-Kärl!!!!11 rebekka: ne dohfe nute Alexia: HAS HASS HAS!!!!!11 Marrick: Waiss net, wass ihc sagn sol Trisstann: Mus imma auf grosn Macka mahcn Jöy: das sälb wei bei Tristann Serentiti: Ihc HASE deises dohfe Luda, imma mitt ihräm Bruuuuder-Commplecks udn shice Klamottn!!!!!!!111 Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:38:05 | |||||||
|
||||||
| ihr seid ja lustig drauf... ich finde die weiber (bin ja selbst eins... höhö) gehören zu solchen storys dazu... es muss ja leute geben, die szenen verursachen, wo man sich stöhnend n kissen vorn kopf hält und wartet bis die fertig mit ihrer predigt sind.... :P besser heile-welt-gehabe, als gerede vom untergang, obwohl tea wirklich n bisschen klammert.... -.-° nya, ändern kann mans sowieso nicht... |
|
![]() |
||||||
| > Yumi, nicht!! Ruky ist unser Verbündeter o____O > *Yumi Beruhigungstabletten anbietet* ^^° Quark ...== ... Ich will sie doch nur knuddeln !^^= *ruky umarmt* *flausch* Ich finde es beeindruckend wie gut ihr Basherisch sprecht ... Ich kann das nich !^^= Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde es beeindruckend wie gut ihr Basherisch sprecht ... > Ich kann das nich !^^= Stimmt.. wollt ihr nicht mal ein Buch schreiben? Basher - Deutsch Deutsch - BAsher? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
||||||
| Das ist jetzt echt nicht wahr, oder...? *beeindruckt ist* Eigentlich wollte ich ja nur mal ausprobieren, wie blöd man hier daher quatschen kann, um noch als glaubwürdig zu gelten - kommen hier WIRKLICH Leute rein und geben solchen Müll von sich wie ich gestern? @.@ |
|
![]() |
||||||
| Du meinst jetzt, dass du das nicht ernst gemeint hattest oder? ^^ *Fragezeichen* Denn sonst war mein schöner Absatz im Arsch xDDDD Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Nein, eigentlich war es nicht ernst gemeint. *lach* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, entweder sie ist von Stiftung ASAACB-Test und wollte uns prüfen (und? bestanden?) oder ihr ist peinlich was sie geschrieben hat und versucht sich rauszuwinden. So oder so, sehr glaubwürdig. (Ich habe auch schonmal Threads ausgetestet. Gab abr er nur böses Blut ^^') Miss_World: Was wir hier schon an bashing-Blüten hatten... dagegen warst du (gespielt oder nicht) echt harmlos und diplomatisch. ^^ Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Redhead recht geben ^^ Mann, muss aber eine Arbeit sein, denn war sehr glaubwürdig o_O Okay, bei der Körbchengrösse von Tea, die angeblich gewachsen ist, da kam ich mir schon verarscht vor, aber... Hast uns ja gut aufs Kreuz gelegt ;) Dann tut mir mein Post vorhin Leid. ^^° Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss ich Redhead recht geben ^^ *nod* Ich auch!^^' > Mann, muss aber eine Arbeit sein, denn war sehr glaubwürdig o_O Okay, bei der Körbchengrösse von Tea, die angeblich gewachsen ist, da kam ich mir schon verarscht vor, aber... Is ne Mordsbegründung ... echt ... *seufz* > Hast uns ja gut aufs Kreuz gelegt ;) Dann tut mir mein Post vorhin Leid. ^^° Echt ?ôo Mir tut nix nicht im geringsten leid ... *da stur und fies ist* Aber wenn das tatsächlich ernst gemeint ist ... was ich geringfügig anzweifle ,... Dann : Respekt, bist ne tolle Schauspielerin ...^^' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Dabie ist das mit Teas Oberweite nicht mal von mir. *räusper* Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, dass sich da jemand drüber beschwert hat, aber ich dachte mir, das nimtm keiner erst, darum wollte ichs mal versuchen. ^^° |
|
![]() |
||||||
| Wir sind abgehärtet, wir kaufen alles. Wie gesagt, was hier alles schon ernst gemeint wurde... Übrigens ist Teas Oberweite ein beliebter Hassgrund auch unter ernstmeinenden Bashern. >Dabie ist das mit Teas Oberweite nicht mal von mir. >Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, dass sich da jemand drüber beschwert hat "Irgendwo" ist gut ^^ Lies mal eine beliebeige Seite hier im Thread und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf stoßen. Oder auf noch blödere Argumente für das Hassen. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >"Irgendwo" ist gut ^^ Lies mal eine beliebeige Seite hier im >Thread und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf stoßen. Nicht dein Ernst jetzt, oder? Ich wusste ja, dass es Verrückte gibt, aber gleich so viele... -.-° |
|
![]() |
||||||
| ich erst vor kurzer zeit gelesen, dass manche Tea am liebsten vergasen würden! Sowas ist doch ABSOLUT WIDERLICH! Ich frage mich wirklich was in Köpfen mancher menschen vorgeht -.- She´s a killer queen Gunpowder, gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen sind scheiße. Das ist zumindest der Schluss, zu dem ich mit meinem Freund gestern gekommen bin. -.- ~~~~~~ Wollte nur Bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit auf unbestimmte Dauer nicht mehr allzu oft da sein werde. ~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780 einfach mal klicken ;) |
|||||||