Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Weiber von Yu-Gi-Oh eigentlich alle irgendwie bekloppt. *pieks* *ein paar Posts weiter hochzeig* Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, liebes Kind. oO > Téa hängt viel zu sehr an Yugi und Yami! Ja, und? Hängst du nicht an deinen Freunden? oo > Mai spielt mit Joey's Gefühlen rum!!! Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sie sehr in ihn verliebt ist und ER eigentlich derjenige ist, der das nicht checkt. ^^* Also, müsste sie dir eigentlich Leid tun und nicht er. > Serennity macht des selbe bei Duke und Tristan! Mit einem -n, wenn schon. Und sie macht was? oo Oh man, ich fass es nicht - alle hassen sie, weil sie so brav, naiv und langweilig ist. Und gleichzeitig ist sie ein männermordendes Flittchen, dass Duke und Tristan nur ausnutzt. Yep, alles klar. @_@ > Aber am Ende finde ich Téa am schlimmsten. Die "Stimme der Vernunft" will sich doch bloß an Yami ranmachen!!! Ich seh da irgendwie keinerlei Zusammenhang ... oo Und selbst, wenn sie sich an Yami ranmacht - ist das irgendein Problem für dich? oO Du kannst ihn doch eh nicht haben, also gönn Tea doch ihre Schwärmerei. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 19:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei17 Ja wusstest du das nicht? Serenity ist in wahrheit die "Basic Instinct" Sharon Stone der Yugiohwelt. Ein Männermordendes, bisexuelles (sabber) Biest, dass die beiden volldeppen nur ausnutzt. Okay, sarkasmus bei seite: Kaitogirl, was ist los? Hat Kaito Kid dir dein gehirn geklaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wusstest du das nicht? Serenity ist in wahrheit die "Basic Instinct" Sharon Stone der Yugiohwelt. Ein Männermordendes, bisexuelles (sabber) Biest, dass die beiden volldeppen nur ausnutzt. *lol* XD Die Folge, wo sie die Beine übereinanderschlägt, muss mir glatt entgangen sein. *gg* Lass mich raten - heimlich hat sie hinter den Kulissen auch was mit Mai und mit Tea, lässt sich von Pegasus aushalten, raubt dem armen Mokuba seine Unschuld und bricht lässig nebenbei eiskalt Marik und Yami das Herz. Nicht zu vergessen, die Peitsch-Orgien mit Bakura. Yep, alles klar. XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mir wird vorgeworfen, meine FF-Serenity sei OOC... Tsts. ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 20:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es jetzt wieder so traurig, dass die Person 14 ist o_O bzw. ist mir in letzter Zeit oft aufgefallen, dass die alle so um den Dreh 13-15 sind v_v; irgendwie traurig. Das Vorurteil gegen Jüngere bestätigt sich so nur noch ~_~; *ist ja selbst erst 16 und findet es deshalb noch trauriger* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist doch natürlich... wenn man so jung ist, übertreibt man generell. Sag einer 14 jährigen, dass sie keine Kohle für Kinokarten, Kosmetik oder sonstwas bekommt, und sie dreht durch, als wäre sonstwas passiert. Nur 12-16/17 jährige rasten bei Tokio Hotel (etc.) Konzerten völlig aus und werden aus dem Publikum entfernt, bevor die Typen die Bühne überhaupt betreten haben. Ich glaube, im Präpubertären und Pubertären ALter reigt man allgemein zum maßlosen Übertreiben. (Sorry, für rechtschreibfehler, ich hab 6h Training hinter mir und kann keinen bleistift mehr halten...) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja. Aber... muss man denn gleich SO übertreiben o_O; von wegen, wie man die weiblichen Charas am Besten abschlachten kann? Ich versteh's einfach nicht. Ich mein, die tun einem doch gar nichts o_O, wenn amn zu realen Personen sagt, dass man sie hasst, dann versteh ichs ja, aber bei Animecharakteren, die ja noch nicht mal was für ihren Charakter können? XD Ich mein, dann müssen sie den Mangaka doch umbringen. Oh, das hab ich im Fernsehen gehört... mit den Tokio Hotel Fans, die alle beim Konzert umgefallen sind und rumbrüllen bis zum geht nicht mehr xD; *hüstl* xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAN muss nicht so übertreiben, aber 14+-Jährige offensichtlich schon. ^^ Naja, der Thread klingt ja gemeinerweise so, als würden die Teenie-Bahser hier auf Unterstützung Gleichgesinnter treffen, und sich daher in Sicherheit wähnend übertreiben sie nochmal mehr... (Wah, ich mach mich vom Acker. ich schreibe nur noch Scheiß heute... Gute Nacht minna-san.) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ICH persönlich blöd finde: People, die den ersten Post und nicht weiter lesen, ihren Senf in den Raum schmeissen und NIE wieder gesehn zu werden. Würd mich auch wundern, wenn auch nur EINER dieser Basher das von uns geschriebene betrachtet. Mir wär es ehrlich gesagt lieber, wenn sie so plötzlich hier dann mitdiskutieren wollen und dabei ausrasten. Mir würds guttun mit einer solchen Person zu streiten. Immerhin besteht ja NOCH die Chance, dass man irgendeinen von denen retten kann. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und wir haben es ja schon geschafft, einige Leute vom Hass abzubringen. ^^ Aber die meisten Basher können nicht diskutieren, weil ihnen dafür einfach die Argumente fehlen. [Und wie bitteschön soll man den Standpunkt "Ich hasse Anzu weil sie sich an Ati ranschmeißt" in einer Diskussion ordentlich vertreten? ôo] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kann man ja die Aussage dadurch dann aufheben, dass man einfach sagt: He,w en sie sich an ihn ranschmeißt, habt ihr beiden doch was gemeinsam. Wieso macht ihr es euch beiden nicht selber vor einem ati Poster? |
|||||||
|
||||||
| Weil damit doch das gesamte Niveau runter ist. ;-) |
|
![]() |
||||||
| >MAN muss nicht so übertreiben, aber 14+-Jährige offensichtlich schon. ^^ Wähh! ;_; Warum sind so viele in meinem Alter und etwasd lter so bekloppt? (bin 13 im Sommer werd ich 14) Man kommt sich immer so einsam vor, wenn die anderen Mädchen von Tioko hotel und US 5 schwärmen und man selber sitzt da und denkt. "Wenn interressiert Bills neue Frisur? Das ist doch scheißegal! Und wen sich einer von US 5 verletzt, ist doch gut, einer weniger!" *seufz* Naja, ich bleib bei den Jungs, die unterhalten sich nicht über so`n Schrott. Aber ich schweife viiieeel zu weit ab. *auf der vorherigen Seite guck* Oh, wie ich sehe waren wieder ein paar basher da. Hm, aber nichts besonderes, nur so 0815 Dinger. DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wähh! ;_; Warum sind so viele in meinem Alter und etwasd lter so bekloppt? (bin 13 im Sommer werd ich 14) Brauchst dich nicht zu schämen, Süße. ^^ Immer wenn hier ein paar Yaoi-Fangirlies auftauchen, die Mist verzapfen, ist es mir für nen Moment auch peinlich selbst eins zu sein. ^^* Aber ist doch gut, dass es in jeder Gruppe Ausnahmen gibt. =) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ist doch gut, dass es in jeder Gruppe Ausnahmen gibt. =) Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es ist trotzdem furchtbar. Du bist aus dem Alter ja schon längst raus. Du bist ja, soweit ich mich erinnern kann schon über 20 das mit dem schämen: Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Weißt du, diese Yaoi-verrückten waren der grund warum ich am Anfang so eine furchtebe Ablehnung gegen shonen-Ai und so hatte. Aber durch dich solche wie dich hab ich gelernt es zu akzeptieren. ^^ DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 09:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Warum wollen sich die ganzen extrem Fangirls nie gegenseitig umbringen? Denn die sehen doch die weiblichen Charas als Konkurrenz an und wollen sie darum töten. Also müssten die doch auch andere Fangirls töten wollen, weil die in einen Chara verknallt sind. Aber seltsamerweise sehen sich die Fangirls gegenseitig als gleichgesinnte. Da müssten die doch auch die weiblichen Charas als gleichgesinnte ansehen und nicht als Rivalinnen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du weisst ja: Ihr Verhalten ist doch sowieso an sich total widersprüchlich. ;) Ich bin kein Fangirly, also weiss ich auch net, was in ihrem Kopf vorgeht. Aber man könnte die doch nächstes Mal fragen, darauf werden sie garantiiiiert antworten =D (ja, klar doch =_=°°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt eine Frage, die ich mir immer wieder stelle: Warum wollen sich die ganzen extrem Fangirls nie gegenseitig umbringen? Hm, gute Frage... nächste Frage. > Denn die sehen doch die weiblichen Charas als Konkurrenz an und wollen sie darum töten. Also müssten die doch auch andere Fangirls töten wollen, weil die in einen Chara verknallt sind. Aber seltsamerweise sehen sich die Fangirls gegenseitig als gleichgesinnte. Ja, und gemeinsam schmieden sie dann Pläne wie sie die weiblichen Charas am besten killen können. > Da müssten die doch auch die weiblichen Charas als gleichgesinnte ansehen und nicht als Rivalinnen. Naja, eigentlich schon. Aber die Charas sind ja selber Anime figuren und auch viel näher dran an den bishonen, wer es auch immer sein mag. Das heißt die weiblichen Charas haben eine gößere Chance und das passt den Fangirls anscheinend nicht, denn sie können nicht so nah an ihrem Lieblings bishonen sein wie die weiblichen Charas. Und das macht sie hald eifersüchtig. Aber andere Fangirls haben ja ganuso überhaupt keine Chance, also stellen die auch keine Gefahr dar. Denk ich jetzt hald mal. DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich auch nicht kapier, wieso sich solche Leute immer für was besseres halten und dann auch meistens so eine scheiße über die weiblichen charas schreiben. Ein Beispiel, FF mässig: Es gab heir mal eine Autorin namens (setz ich jezt mal aus), die hatte einen Chara namens Ceres Shinjizu geschaffen. Ceres Shinjizu kam in jeder ihrer Yugioh FFs vor und war eine MAry Sue der Unterart "armes Mädchen". Sprich sie wurde von ihrem stiefvater regelmässig geprügelt, bekommt daheim keine Beachtung, hat kaum freunde usw. Diese Ceres kam in wirklich jeder FF vor, meistens zu anfang als neue die in die Klasse kommt und kommt später auch unter einigen der idiotischsten Umstände überhaupt mit Yami zusammen. Tja jetzt kommt es. Die sAche ist nämlich die, dass Yami schon in diesen FFs mit Tea zusammen ist, allerdings wie es scheint ist er mit dieser Beziehung nie glücklich, weshalb er nie mit ihr Schluß macht, trotzdem was mit Ceres hat. Als diese dann auch mal in eienr FF nach einem One Night Stnd schwanger wird und tea davon erfährt, lockt diese Ceres in einen APrk, verletzt sie und srgt so dafür, dass es zu einem schwangerschaftsabbruch kommt. So, jetzt mal meine fragen: 1. Wenn die mit ihrer sue unbedingt mit Yami zusammen sein wil, wieso muss sie ihn dann imme rnoch mit Tea zusammen sein lassen? Ich meine, ist die sue in wahrheit eine Männerausspannende Nutte? 2. Wenn sich die autorin in ihren Ownkomments noch jedesmal über tea Charakter beschwert, weil die sich acuh um ihre fReunde sorgt, wieso labbert sie halbwegs die selbe scheiße oder sucht immer das mitleid von Yami. 3. Der sChwangerschaftsabbruch. An sic finde ich das ja persönlich immer grauenvoll, wenn jemand so was schreibt und zwei Kapitel später ist wieder heile Welt. Ich meine, wissen solche Leute überhaupt was so ein schwangerschaftsabbruch bedeutet? Ich meine, ich bin einer, der zu der Abtreibung in dem sinne steht, als dass wenn es wirklich überhaupt keine Mögichkeit gibt (die eltern können einfach kein Kind groß ziehen, es wird wohl schwer körperlich und geistig behindert zur Welt kommen usw.)es irgendwie gut ist. Aber so was, wie in den FFs geschrieben wird? Ich meine, haben die eine Ahnung, was das auch so oder so emotional immer bedeutet? Also ich finde das einfach das letzte. Ich meine, gewalt ist keine Lösung. Aber ich denke wenn jemand so was schreibt, man sollte ihm eine Ohrfeige gebene, dafür dass er nicht mal Respekt vor anderem Leben hat. Auch wenn es nur fiktiv ist, ich denke dann stimmt auch bei der Weltansicht solcher Leute einfach was nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf, das ist ja ne furchtbare schaudergeschichte! Aber als was stellt denn diese Schreiberin Tea dar? Also, das ist echt ungeheuerlich! Eine Mary Sue... mary Sues sind ja so ein thema. Ich hab nichts gegen Mary Sues, manchmal lese ich auch ne FF mit einer, aber nur wenn ich das Gefühl habe dass sie in ordnung ist und nicht so ein Allmächtig-mädchen. DU bist ein Assi! DU bist Arbeitslos! DU bist Deutschland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Wenn die mit ihrer sue unbedingt mit Yami zusammen sein wil, > wieso muss sie ihn dann imme rnoch mit Tea zusammen sein lassen? Ich > meine, ist die sue in wahrheit eine Männerausspannende Nutte? Sues sind Biester, gemeine, perfide Biester, die Bordsteinschlampen schlechthin xD Außerdem... gehört zu dem "Sinn" dieser Fanfan ja auch, dass man Tea irgendwie verletzt, wenn auch nur so psychisch xD Das... gibt ihnen wohl den Kick, so á la "der hab ichs jetzt aber gegeben" o_O; irgendwie so~ > 2. Wenn sich die autorin in ihren Ownkomments noch jedesmal über tea > Charakter beschwert, weil die sich acuh um ihre fReunde sorgt, wieso > labbert sie halbwegs die selbe scheiße oder sucht immer das mitleid > von Yami. Ist doch immer so, bei Tea finden sies alle scheiße, wegen der ganzen Freundschaftssache, aber bei anderen (meist männlichen etc.) und sich selbst ist es vollkommen okay. Ist wieder diese Tea-Sache xD (btw. ich gebe ja nicht auf und suche Zirkel, wo ich mitmachen kann, die halbwegs Sinn haben, aber irgendwie bin ich bestimmt 5x auf einen Tea Hasszirkel gestoßen, ich fand das so... arg o_O;) Und zu 3. Die meisten können ja mit solchen Themen wie Schwangerschaftsabbruch und sowas überhaupt nicht umgehen, bzw. wissen gar nicht, was das für einen Menschen bedeutet (da könnten sie jetzt z.B. mal Gerichtsshows gucken, die hauen manchmal so rein |D~ xD;) und weil sie es nicht wissen, meinen sie, es sei irgendwie "cool" sowas in einer Ff zu schreiben, vielelicht denken sie, sie sein dadurch reifer und keine Ahnung und ja o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chihaya Also cih finde das mit Schwangerschaftsabbruch einfach scheiße. Ich würde auch nie eine FF zu so was schreiben. Ich meine, cih ahbe durchaus was in Planung, wo ich die ahlbe Animewelt in einen Krieg stürze und es gibt auch Tote, aber so was? Irgendwie ist es einfach so, für mich gibt es Tabuthemen, die sind so ernst, dass mn sie nciht einfach so einbauen soll, nur weil amn auf Mitleid oder so aus ist. Man sollte sich auch darauf konzentrieren, was es für den charakter bedeutet. Ich meine, diese Schlampe von sue war erst 16, was denkst sie sich? KLASSE, ICH WERDE MUTTER! *headdesk* in solchen Momenten habe ich wirklich Lsut, die ganze sueschreiberbelegschaft von animexx aus der Seite zu schmeißen. Qulitätskontrolle einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Tabutthemen in FFs: Das ist ein heikles Thema, besonders bei Schwangerschaftsabbruch, aber genauso bei Vergewaltigung etc. ... Soclhe Dinge werden immer so geschrieben als ob's danach mit einem "Tja, wird schon wieder" oder "Sorry das ich dich vergewaltigt hab" gegessen wäre. An menschliche Gefühle wird da nicht gedacht. Ich glaub auch, das solche Szenarien dann in eine FF eingebaut werden, wenn krampfhaft nach etwas gesucht wird, um "Spannung" in die Story zu bringen. Um soetwas zu schreiben brauchts gewisse Erfahrung und auch Talent, die Sache gut rüberzubringen. Denn wer das kann, dem gelingt es auch die Gefühle der Opfer so rüberzubringen, das es für jeden nachvollziehbar ist. Nichts ist schrecklicher als in einer FF, in der Menschen etwas grausames geschieht, nach zwei oder drei Kapiteln wieder einen auf "Heile Welt" zu machen. >< *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nichts ist schrecklicher als in einer FF, in der Menschen etwas grausames geschieht, nach zwei oder drei Kapiteln wieder einen auf "Heile Welt" zu machen. >< Ok ja, über so was reg ich mich immer so auf! Und meistens sind es dann immer diese Mary Sue Autorinnen! Das mit der Abtreibung ist ja wirklich heftig! Ô__o Also über sowas macht man wirklich keine Scherze! Und wieder einmal wird meine Altersgruppe durch Basher "vertreten"! -.- Lieber Gott! Ich danke dir das du mir gezeigt hast, dass es Mädchen in meinem Alter gibt die noch kindischer sind! Amen... Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darübe rkann cih micht nicht nur aufregen, dafür würde ich die FF, wenn cih sie in meinen fingern halten könnte, in der Lft zerreissen vor den Augen des autors, der Autorin und ihr dann meine "ehrliche" Meinung sagen. Und da würde ich mich nciht zurückhalten. ich glaube so jemandem würd eich dann auch eine klatschen und ins Gesicht sagen: Du widerst mich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darübe rkann cih micht nicht nur aufregen, dafür würde ich die FF, wenn cih sie in meinen fingern halten könnte, in der Lft zerreissen vor den Augen des autors, der Autorin und ihr dann meine "ehrliche" Meinung sagen. > Und da würde ich mich nciht zurückhalten. > ich glaube so jemandem würd eich dann auch eine klatschen und ins Gesicht sagen: > Du widerst mich an. Oh bitte mach das! >.< Ich helf dir auch! Du kennst doch noch diese Setha MS oder? Bei der ist das doch auch so das sie Seto erzählt sie sein von ihrem Stiefvater vergewaltigt worden und im nächsten Kappi ist wieder alles "Heile Welt" -.- Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dann lässt sie sich noch von seto schwängern, obwohl sie erst 13 ist. *buarghs* Es ist einfach.. argh >.< In solchen Momenten weiß ich, warum ich mich mit FF Ideen jahrelang zurückhielt. Ich meine, meine ersten fF Ideen hatte ich schon mit 14. Ich hab es dan aber gelassen. teils weil cih nciht das Medium hatte um es schreiben zu können, teils weil cih schon damals ahnte: Gerald, das muss besser durchdacht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann lässt sie sich noch von seto schwängern, obwohl sie erst 13 ist. *buarghs* > Es ist einfach.. argh >.< Jep, nicht zu vergessen sie hatte mit 16 schon das 2. Kind! @.@ > In solchen Momenten weiß ich, warum ich mich mit FF Ideen jahrelang zurückhielt. > Ich meine, meine ersten fF Ideen hatte ich schon mit 14. Hab ich auch. > Ich hab es dan aber gelassen. teils weil cih nciht das Medium hatte um es schreiben zu können, teils weil cih schon damals ahnte: > Gerald, das muss besser durchdacht werden. Oje, vll sollte ich mir daran ein Beispiel nehmen, aber ich denke so lang ich keine MS schreib und auf die Rechtschreibung achte, pascht das schon. Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
||||||
| na toll, bist mal 2 tage nicht on gewesen, und schon kommst du kaum mehr hinterher... +g+ was die basher (wat sind das jetzt eigentlich genau? +irgendwie so ne vorahnung hab+) angeht - irgendwie kam mir das so bekannt vor ^.^ schwangerschaftsabbruch... als ich das gelesen habe, dachte ich, ich werd nicht mehr. vor einem knappen jahr hat eine sehr gute freundin meiner family ihr baby verloren. sie hat tage lang nur geweint und war richtig geschockt. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie weh das tat sie so fertig und verstört zu sehen! naja und jetzt les ich ihr, so ne daher gelaufende ff-autorin schreibt soetwas... frage: findet die das lustig? arrr, ich könnte...nee lieber nicht, dann gehen alle guten vorsätze flöten... aber mal im ernst, die kommt die auf solche ideen? das ist doch - krank! man morden, morden könnte ich, aber zum glück mache ich mir nicht gerne die hände unnützig schmutzig... hilfe, ich glaub ich lauf gleich amok! |
|
![]() |
||||||
| > na toll, bist mal 2 tage nicht on gewesen, und schon kommst du kaum mehr hinterher... Ja das dachte ich mir auch! ^^ > > +g+ was die basher (wat sind das jetzt eigentlich genau? +irgendwie so ne vorahnung hab+) angeht - irgendwie kam mir das so bekannt vor ^.^ Basher sind die Leute die ohne einen guten Grund sagen zB: Boak!! Ich hasse Tea weil sie sich an MEINEN Yami ranmacht!!!!!!!!! Manche bringen dann noch jede Menge Ausrufezeichen und schöne Rechtschreibfehler rein... > vor einem knappen jahr hat eine sehr gute freundin meiner family ihr baby verloren. sie hat tage lang nur geweint und war richtig geschockt. ihr könnt euch garnicht vorstellen wie weh das tat sie so fertig und verstört zu sehen! Das ist wirklich hart! > frage: findet die das lustig? arrr, ich könnte...nee lieber nicht, dann gehen alle guten vorsätze flöten... > aber mal im ernst, die kommt die auf solche ideen? das ist doch - krank! Wir wissen nicht ob sie es lustig findet, aber es ist einfach nur......Argh! >.< *Keinen Ausdruck findet* > man morden, morden könnte ich, aber zum glück mache ich mir nicht gerne die hände unnützig schmutzig... > > hilfe, ich glaub ich lauf gleich amok! O.O Nein bitte alles nue keinen Amok! *angst* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||