Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Gewonnen, gewonnen, gewonnen!!! Haaa~ha. dann mal her mit euren Einsätzen. ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno. *Groll* Ich kann nicht fassen, dass sowas überhaupt passieren kann, aber ich hab die Basher überschätzt! ><" Eine FraGe: Da nun fünf Leute Gewonnen haben, die Tea Getippt haben....wer bekommt denn nun wie viel...?^^° *sich meckernd zur Bank beGibt* EM *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sacken eure KTs ein und gehen saufen. ^^ Vielleicht können wir das nächste Mal wetten, welche Beleidigung kommen wird. Also ich bin stark für "Schlampe". ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja los, wir gehen alle einen draufmachen. XD Ich würde sagen, wir wetten auf die nächste Begründung. *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann. Ich werde dann das nächste Animetalk Kapitel allen Leuten widmen, die auf Tea gesetzt haben. *gähn* Wenn ihr mich entschuldigt, ich geh ins Bett. Das Bashing jagen war ziemklich anstrengend und außerdem muss ich die neuen Infos zu GX erstmal verarbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, toll. Also DA kommen doch eh' nur 3 Sachen in Frage. - Freundschaftsgelaber - Zickig - Blöd Hat noch jemand was? OK. Dann wär ich für das Freundschaftsgequatsche. 10 KTs in hinwerf' Los geht's Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2006 22:54:32 | |||||||
|
||||||
| Nun ich wäre ja für idiotisch, vollkommen zurückgeblieben und einfach nur bescheuert - ach ne, es ging gar nicht um die Basher, sondern um Thea ja? Nun, wie schon gesagt... ich beteilige mich nich am glücksspiel... |
|
![]() |
||||||
| >> ..noch mal zum hassen zu kommen...dass sagen doch nur die Leute, die meinen irgendwie zwei Jungs miteinander zu verkuppeln...und da stören die Weiber doch eh nur... *drop* Nya, aber wie heißt es doch so schön? Jedem das Seine... >>Hey hey - keine Diskrimination ggü. shonen-ai-Fans! Wir sind auch nicht nur böse. ^_~ *großer Anzu und Mai-Fan ist und auch Serenity brav in Ruhe lass* Sorry, aber manchmal überkommt das einfach einen, war ja net böse gemeint...aba sinnloses verkuppeln...nya und dann noch Jungs zusammen....das ist eben nicht MEIN Ding...aber wie gesagt "Jedem das Seine" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber manchmal überkommt das einfach einen, war ja net böse gemeint...aba sinnloses verkuppeln...nya und dann noch Jungs zusammen....das ist eben nicht MEIN Ding...aber wie gesagt "Jedem das Seine" Schon okay, ich nehme es nicht persönlich. ^^ Aber sinnlos und zwei Jungs ist ja nicht zwangsläufig dasselbe. Es gibt genauso viele "sinnlose" Hetero-Pairings, wie es vielleicht auch sehr "sinnige" Yaoi-Pairings gibt. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ab wann ist ein Pairing sinnig und wann nicht und wer bestimmt das überhaupt? ^^ Gut oder mies schreiben kann man ja eh so ziemlich alles. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, aber manchmal überkommt das einfach einen, war ja net böse gemeint...aba sinnloses verkuppeln...nya und dann noch Jungs zusammen....das ist eben nicht MEIN Ding...aber wie gesagt "Jedem das Seine" > > Schon okay, ich nehme es nicht persönlich. ^^ > Aber sinnlos und zwei Jungs ist ja nicht zwangsläufig dasselbe. Es gibt genauso viele "sinnlose" Hetero-Pairings, wie es vielleicht auch sehr "sinnige" Yaoi-Pairings gibt. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ab wann ist ein Pairing sinnig und wann nicht und wer bestimmt das überhaupt? ^^ Gut oder mies schreiben kann man ja eh so ziemlich alles. > Pu~h da bin ich aber erleichtert!? ^__^ *will sich hier keine Feinde machen* Ja, ok bei Hetero Pairings werden manchmal auch sinnlos irgendwelche Personen zusammen gewürfelt. Da magst du schon recht haben. ^.~ Noch mal zu Shounen-Ai...., nya davon habe ich eben genug, besonders Joey und Seto...da gibt es so miesgeschriebene Storys und ab da an ist mir eben alles vergangen. Wobei ich vorher noch recht gerne über die beiden Süßen gelesen habe. Nya, aufregen bringt ja eh nix... *sfz* u-u'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 11:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach quatsch - abgesehen von den Bashern sind doch hier alle friedlich. ^_~ *dir nen Keks schenk* Miese Fics gibts leider bei den populären Pairings am meisten. *seufz* > Ja, ok bei Hetero Pairings werden manchmal auch sinnlos irgendwelche Personen zusammen gewürfelt. Da magst du schon recht haben. ^.~ Was soll ich sagen ... ich habe grade eine Seto / Tea - FF verbrochen. Ich meine, wie sinnlos ist das Pairing denn? *g* Aber ich hatte Spaß. ^.^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 11:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach quatsch - abgesehen von den Bashern sind doch hier alle friedlich. ^_~ *dir nen Keks schenk* *___* Waiii...Keks!! *jam* *jam* xD~ Thx! ^__^ > Was soll ich sagen ... ich habe grade eine Seto / Tea - FF verbrochen. Ich meine, wie sinnlos ist das Pairing denn? *g* Aber ich hatte Spaß. ^.^ Hab auch schon eine über die beiden gelesen, war aber echt nicht schlecht, muss ich zugeben. *g* Und zu OCC war die auch net, kommt eben drauf an, wie gut der Autor, die beiden miteinander verkuppeln kann. |
|||||||
|
||||||
| >Was soll ich sagen ... ich habe grade eine Seto / Tea - FF verbrochen. Ich meine, wie sinnlos ist das Pairing denn? *g* Aber ich hatte Spaß. ^.^ Woooooo? *such such such* Ist ein schönes Pairing - sicher. Obwohl ich Tea Yugi besser fände... aber Mai yugi wäre auch ein schönes Pairing. |
|
![]() |
||||||
| > Woooooo? *such such such* Ist ein schönes Pairing - sicher. Obwohl ich Tea Yugi besser fände... aber Mai yugi wäre auch ein schönes Pairing. Ich kann dir gerne Bescheid sagen, wenn sie oben ist. ^^ Es sind auch eigentlich nur Hints, als wirklich gepairt. ^^* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 12:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Mai doof! Und ich denke, sie ist sehr unbeliebt. (klickt auf: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=100938 ) Sucht ihr spannende OP-Fanfics? Dann klickt doch mal auf: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=104519&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D201068 (bitte klicken!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victory! Victory!! *ein Salto mach* Yeah! Strike! Gewonnen! *dingdingding* Also, dann gebt mir mal schön brav 10 KT! *mit nem Geldsack rum geh* Yumi, hol du schon mal deinen Bleistift und Maniak du musst mich auch auf die Widmumg des Kapitels setzen! ^^ Ok, die nächste Wette? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? >Schuldigung, ber die teile sind auch nciht billig. >Weißt ja nicht, wieviel es kostet die alleine von katholischen Pfarrern segnen Hast du das ironisch aufgefasst? oô Nein, ich freu mich wirklich! ^^ Schon allein wegen dem Freundschaftsrabatt! *gerührt ist* >Ich finde Mai doof! Und ich denke, sie ist sehr unbeliebt. Also auf die weiteren Wetteinsätze hättest du doch warten können! Das war schlechtes Timing! Und nein, Mai ist nicht sehr unbeliebt denn ich mag sie total und andere in diesem Thread können das auch sagen! ^^ Leute! *ruft* Die Basher Saison beginnt wieder! Schärft die Messer, verteilt die Köder, ladet die Kanonen und holt mir meine Uzis! >.< Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 15:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi-Muto: >Er hatte sogar schon ein Gespräch mit Saiou (dem Boss der AoL(association of Light)) hat ihn aber...nicht gewürdigt... Der AOL *g*? Unkompliziert und schnell - AoL? *rofl* Sorry. uu >Dann ist es eher Shinshi Doumei Cross-Ählich , die haben auch Ränge !^^ Aber keine Häuser. Und die Häuser sind ja alle gleichrangig. ^__- >Naja,ich denke die zwei(Jun und Katsuya) werden sich nie begegnen , >ist auch gut so ...ansonsten erleben wir die unfälle in stereo !XDDD Frage: Warum nennen Chazz manche Jun? Kommt das vom Japanischen? ******************************************************************** UND WIR HABEN GEWINNER!! Redhead Darkwing-Maniak Rei17 Blue-eyes seto-chany ******************************************************************** Mist... >__< Aber der nächste Basher war ja schon wieder da. Oô *Kaibas Schoßtier zustimm* Das war kein gutes Timing. u__u Doch ein schönes Exemplar, man bermerke die Begründung: >Und ich denke, sie ist sehr unbeliebt. Jaja, da hast deine Eigene Meinung, was? -__- Nächste Wetteinsätze? ... ich wette auf Rebecca. ^^ ****************Wetttafel*************************** YunaK________Rebecca ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Bin jetz mal vom Anonymen "Auf alle Basher Schimpfer" in den Aktiven "Die Basher-Ansprechen und nochmal nachfragen" gewechselt. Zwei, drei Personen konnte ich schon bekehren. ;-) Is Lustig. |
|
![]() |
||||||
| >Bin jetz mal vom Anonymen "Auf alle Basher Schimpfer" in den Aktiven "Die Basher-Ansprechen und nochmal nachfragen" gewechselt. >Zwei, drei Personen konnte ich schon bekehren. ;-) Is Lustig. Ich konnte vom Anti-Tea-Zirkel nur eine Bekehren, die auch ausgetreten ist. =^^= *voll froh drüber ist* Nur dann hab ich erstmal ne Freundin verloren, die auch da drin ist.(mit der ich diskutiert hette) Wie ne Sekte ist das. oô ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe jetzt auf Anzu-chan !^^ das mit Vivian war ja echt risiko !T.T So und ihr fünf : Redhead Darkwing-Maniak Rei17 Blue-eyes seto-chany teilt mir mal (per ENs)eure bilder wünsche mit !^^ Aber bitte nich so kompliziert oki?T.T "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| sag mal was die chazz und die farbe etc. angeht - kennt ihr da folgen, die ich nicht kenne?? +voll kp habs+ allein "außer den bashern sind doch hier alle friedlich".. +auf blue-eyes' kampfausrüstung deut+ und wie bezeichnet ihr das? hart aber herzlich?! ;) und wenn wir schon dabei sind, ich hätt' da noch so ne' hübsche folterbank im keller... müsste ich nur hochholen! xD |
|
![]() |
||||||
| >Ich tippe jetzt auf Anzu-chan !^^ >das mit Vivian war ja echt risiko !T.T So, ich tippe ebenfalls auf Anzu, bei ihr scheint die Wahrscheinlichkeit einfach am größten zu sein, dass ein Basher dahergelaufen kommt.^^ (Am sichersten bin ich mir jedoch, dass ein weiblicher Chara gebasht wird.) Zu bieten habe ich leider dann doch nichts wirkliches-alles um die Ehre. ...maintains her composure... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal was die chazz und die farbe etc. angeht - kennt ihr da folgen, die ich nicht kenne?? +voll kp habs+ Ich kenn bestimmt mehr Folgen als du , aber ich check die Frage nich !^^' > allein "außer den bashern sind doch hier alle friedlich".. > +auf blue-eyes' kampfausrüstung deut+ und wie bezeichnet ihr das? > hart aber herzlich?! ;) Genau so !XDDD > und wenn wir schon dabei sind, ich hätt' da noch so ne' hübsche folterbank im keller... müsste ich nur hochholen! xD Lass sie mal da , wir haben doch unsere Messersets !XDDDD @Seto-chany: Du darfst dir auch ein Pic wünschen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| allein ich check die frage nicht! viel schlimmer is, wenn leuts von folgen reden, die du nicht kennst! +folterbank wieder wegpack+ jut dann net. ;) +schon voll auf's bild freu+ juhuu!! |
|
![]() |
||||||
| >(Am sichersten bin ich mir jedoch, dass ein weiblicher Chara gebasht wird.) Ach wirklich? oô *lach* Ich fände es mal sehr amüsant wenn sich MÄNNLICHE Mexxler über die MÄNNLICHEN Charas aufregen würden! zB: Mexxler 1: Boah ey!!! Ich hasse Joey weil er sich an MEINE Mai ranmacht!! Dem würd ich am liebsten die Eingweide ausreißen und dann ins Klo runterspülen!!!!111 Mexxler 2: Ja du hast Recht mein Verbündeter!!! Oder dieser Yami! Der wirft sich MEINER Tea immer an den Hals!!! Und dann immer sein blödes Gerede von Freundschaft!! Mexxler 3: Ja und Duke und Tristan kann ich auch nicht leiden, die sollen sofort Serentiy in Ruhe lassen! *sie die Klippen runterwerf* Mexxler 1: Hey, ich mach jetzt nen Thread auf: Wer ist der unbeliebteste Typ aus YGO! Und dann noch einen Zirkel: Der "Wir hassen Joey Zirkel" da könne wir alle unseren Mordpläne schmieden! Mexxler 4: Also ich kann Seth nicht leiden, er sit so arrogant und denkt er wäre was besseres!! Aber ich glaub am meisten hat es was wegen der Sache mit Kisara zu tun, dass ich ihn nicht leiden kann!! Ok, ich hör jetz ma auf! ^^° >+auf blue-eyes' kampfausrüstung deut+ und wie bezeichnet ihr das? hart aber herzlich?! ;) Tja, ich hab da so meine Vorbilder! ^^ Das färbt ab! Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 16:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setze auch wieder auf becca-chan *ihr treu bleibtz* ... Wir müsste irgendwann mal ein Forumtreffen machen, echt mal! XDDD Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| forumtreffen? klar, und dann diskutieren bis die ärzte kommen xD aber basher müssen auch eingeladen werden, sonst machts ja kein spaß! xD was bitte für vorbilder, blue-eyes? übrigens hast du die rechtschreibfehler vergessen! xD mei o mei, wir haben echt vorurteile den bashern gegenüber +es garnicht verstehn kann+ ^.^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es mal sehr amüsant wenn sich MÄNNLICHE Mexxler über die MÄNNLICHEN Charas aufregen würden! zB: > Ok, ich hör jetz ma auf! ^^° Genial , schade dass du kein Kerl bist !*lol* > >+auf blue-eyes' kampfausrüstung deut+ und wie bezeichnet ihr das? > hart aber herzlich?! ;) > Tja, ich hab da so meine Vorbilder! ^^ Das färbt ab! Wen denn zum beispiel?^^ @Blue-Eyes : Du kriegst auch ein Pic !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beteilige mich jetzt auch mal an der Wette und setzte auf Anzu. Mein Einsatz sind 10 Karotaler. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ich nehm auch wieder tea! weil die redet ja immer so viel über friendship und macht sich voolll an yugi ran...schämen sollte sie sich! ^.^ |