Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 21.03.2006 15:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Na ja, mittlerweile find ich Mexx net mehr SOOO toll. v__v

Aber... *trotzdem mitmacht* *sing* We...
Nee lieber net, ich kann net singen ^^°

Von:    Jien 21.03.2006 15:58

Ach nee, Division Otaku!
So hiessen wir mal (ne, Maniak? ;) )
Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!

Von:    Maniak 21.03.2006 16:26

Jepp Jien, so hießen wir mal.

Wir sind die Retter des Mexx, die verteidiger der Basheropfer.
Wir sind Division Otaku. *Die Bajonettmesser schwing*
Dust to dust!

Von:    Kolibrichen 21.03.2006 16:42

> Na ja, mittlerweile find ich Mexx net mehr SOOO toll. v__v

Darf ich fragen warum? oô
>
> Aber... *trotzdem mitmacht* *sing* We...
> Nee lieber net, ich kann net singen ^^°

Ach was, ich kann auch nicht singen und trotzdem weis ich, dass ich's besser kann als Daniel Küblböck! ^^

>"...we are the ones who make a brighter day, so let's start >giving..."
>*mitträller*

Yeah, das rockt!

Gib mir Bass!
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 21.03.2006 16:42:48

Von:   abgemeldet 21.03.2006 16:50

xDDD Nya, also, Mexx ist in allen Punkten besser als in sonstigen Foren und Communities, AUSSER im Forum. Klar, man lernt solch netten Menschen wie euch kennen, aber irgendwie versammeln sich in letzter Zeit verdammt viele Idioten hier herum. Geht das nur mir so? O__o Na ja, kenn ja auch ANDERE Foren, die wirklich besch***** sind. Will keine Namen nennen ;) Na ja, wenigstens hab ich hier ein PAAR Freunde. ^__^ Früher fand ich Mexx aber noch extrem toll. Aber ist schon zur Gewohnheit geworden. Wie gesagt, im Forum fühl ich mich auch meist nicht mehr wohl.

Hat das jetzt Sinn ergeben? X__x

Na ja, wenn ihr wollt, dass ich singe xD Nur was?

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:00

Okay, mir ist da gerade eine grandiose Idee gekommen.
Wir HASSEN keinen der Charakter, soweit ist es ja klar.

Aber... wen könnt ihr denn jetzt am wenigsten leiden (männlich und weiblich, versteht sich). Ich meine, gewisse begründete Abneigungen gibt es ja immer ne?

Gehen wir von mir aus, ich mag noch am wenigsten diesen Grabräuber Bakura, weil er mir zu stereotyp böse ist. Er ist halt der Big Bad am Ende, will die Weltherrschaft/-zerstörung... aber ich finde, rein charakterlich ist er ziemlich flach. Da ist keine Weiterentwicklung drin...
Marik, als er böse war, ging mir auch auf den Senkel, immer dieses gleiche, fiese Lachen und das ständige "Bald werden alle Milleniumsgegenstände MIIIIR gehören, wuahaha..."
Aber da gab es wenisgtens noch eine tragische Geschichte mit dem armen Jungen, der der Hüter des Pharaos sein musste und so gerne Motorrad gefahren wäre... insofern ein Pluspunkt.
Aber an Bakura finde ich - außer der Tatsache, dass er mal diesen Ryu (o.s.ä.) besetzt - nichts wirklich interessantes.
Okay, ich glaube, die haben mal sein Dorf zerstört oder so, nicht? Aber das haben sie mit Seth ja schließlich auch gemacht, und er wurde nicht böse.
Know what I mean?

Und jetzt ihr. Lustiges Partyspielchen, bis der nächste Basher auftaucht. ^^
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:    Maniak 21.03.2006 17:15

Also ehrlich gesagt, Bakura mag dieses Stereotypbösewicht gehabe dann an den tag legen. Aber ich kann seinen Hass auf den Pharao wenigstens verstehen. He, ist schon scheiße, wenn das eigene Dorf vernichtet und die Familie abgeschlachtet wird.
Frag meinen jüdischen Nachbarn. dEr hatte bis in die 70er deutsche gehasst, weil seine Eltern im KZ landeten.

Aber ich scwheife ab.
Wenn cih mal ganz ehrlich bin, einen animechara gegen den ich eine gewisse abneigung hege, das ist Sailor Moon.
Jetzt nicht weil sie so vom charakter her ist. Ich denke, es ist einfach dieses... ja, Mgical girl Klischee.
Ich fand es einfach vor allem in den letzten beiden staffeln lächerlich, dass die nur durch gutes Zureden selbst das chaos besiegen konnte.
Irgendwie, das war so... ja unrealisitisch. Okay, wir reden von animes, was ist da realstisch.
Aber trotzdem.
Irgendwie, jedesmal wenn ich sehe, nur durch zureden wird der Feind besiegt, egal in welchem anime, dann denke ich mir einfach: Wären die doch gleich bei dieser Kalwass gelandet.
Außerdem, was ich an der Serie nie verstand waren die schurken.
Ich meine, sind die wirklich alle so blöd?
Die Umwandlungen zu Magical girls waren doch nun wirkich nicht so gravierend, als dass amn die hätte sofort erkennen können, wenn man ihnen mindestens schon woanderst noch 15 mal über den weg läuft.

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:25

Das geht zwar in eine andere Richtung, aber wenn ich das letzte vom Post verstanden habe... gibt ja immer noch die Live Action. Da ist es viel realistischer, weil sie alle nach ihren Verwandlungen anders aussehen.

Aber ich seh eigentlich, Sailor Moon hattest du schon ein paar Mal erwähnt ^__^ Na ja, ist halt eine Magical Girl Serie der frühen 90ger, da lässt man sowas noch durchgehen. Klar, die letzten Staffeln (okay, die vierte ging noch, sagen wir letzte) wars ihnen ja auch nur durch Zureden möglich, den Feind zu besiegen.
Sailor Moon ist eben keine "volle Action" Serie, das war sie noch nie. ;) (wollt nur mal dazu sagen)

On-Topic: Wann kommen endlich die Basher? Die haben sicher Angst, jetzt wo Maniak dabei ist =DDD

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:39

Oooooh Redhead, du wagst es, meinen großen Touzoku-Ouh-sama anzuzweifeln? O______O
Du wagst es???
Ich werde jetzt ganz viele "ICH HASSE DEN GEMEINEN REDHEAD"-Zirkel gründen und haufenweise Threads und dich runtermachen! Jahahahaa!
...
Spaß beiseite. ^^°

>Okay, ich glaube, die haben mal sein Dorf zerstört oder so, nicht?
es ist eigentlich bei ihm ähnlich wie bei marik, nur eigentlich noch brutaler. Oô
Immerhin musste Baku als Kind mit ansehen, wie sein Dorf (also, die Leute aus seinem Dorf xD) obwohl sie völlig unschuldig waren, in glühendes Gold geschmissen (= getötet) wurden um die Mille-Items zu machen. Insofern ist da schon ein nachfolziehbarer Hass. ^^

>Aber das haben sie mit Seth ja schließlich auch gemacht, und er wurde nicht böse.
Das mag damit zusammenhängen, dass die, die Seths Dorf zerstört haben ja schon vom Weißen Drachen gekillt wurden. Seth hatte also keinen mehr, den er hassen konnte.
Dagegen konnte Bakus Hass immer mehr wachsen. ^.^

Nur um das richtig zu stellen. u-u

@ Darkwing:
Da muss ich dir zustimmen...
Das gefällt mir an der Story auch nicht so dolle...

@Kasumi-Oh:
>On-Topic: Wann kommen endlich die Basher? Die haben sicher Angst, jetzt wo Maniak dabei ist =DDD
Bestimmt. *g*

So zur Topic (äh~... naja, eher zur neuaufgelegten OffTopic von Redhead [achte auf meine hassparolen!! Ò___Ó *ganz pöhses Fangirly sei*]):
Ich mag wohl am wenigsten Miho aus der ersten Serie von YGO. Parallel dazu auch Serenity, weil sie mMn in die selbe Kategorie fällt. Eben dieses MarySue-mäßige, arme Mädchen. duke und Tristan rennen Serenity her, Tristan und Joey Miho. *nervend find*
Aber Mordmethoden würd ich mir jetzt trotzdem nicht einfallen lassen. u__u

PS: Falls ihr mich vermissst habt. Der Thread hier ist irgendwie aus meiner Abbo-liste verschwunden. oô Und ich habs gar nicht bemerkt und musste jetzt alles nachholen. >__>
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Kolibrichen 21.03.2006 17:49

@ kasumi

Nee, nee ich hab deinen Post schon verstanden! ^^

Also welchen Animechara ich nich so mag ist äh die mit den rosa Haaren aus Wedding Peach. Ich hab leider ihren Namen vergessen. ^^°

Eigentlich sind es bei mir genau dieselben Gründe wie Maniak bei Sailor Moon hat, das gute Zureden halt. Wenn ich mich da an die Folge erinnere wo sie irgendwas gestrickt hat und dann dieser pöse, pöse Pösewicht kam und das Band (von dem gestrickten Teil da) durchschneiden wollte, dies aber nicht funktionierte, weil es ich zitiere:

"Mit LIEBE gestrickt wurde" und der dann durch dieses mit LIEBE gestrickte Band nicht vernichten konnte und besiegt wurde....naja das fand ich halt komisch...

Darf ich ein paar Basher anlocken?

Boah ey, diese TEa!!!!!!!1111 Ich kan di net leidhen weoil di sich an MEINEN Yugi ranmacht!!!!
Boah und dieo Mai an meien Joey!!!!
Und Chazz und Zane darf sowieso keiner anfussen! *sich alle vier krall*
MEINS!!

(Inklusiver Rechtschreibfehler ^^)
Don't do that

Zuletzt geändert: 21.03.2006 17:51:47

Von:   abgemeldet 21.03.2006 17:50

>Nur um das richtig zu stellen. u-u

Danke. ^^ Immer wennn die Weißhaarigen ins Bild kommen, schalte ich unbewusst sofort auf Durchzug. Daher kann ich Marik und Bakura immer noch nicht auseinander halten.

>Ich werde jetzt ganz viele "ICH HASSE DEN GEMEINEN REDHEAD"-Zirkel gründen und haufenweise Threads und dich runtermachen! >Jahahahaa!

Oh, ich fühle mich geehrt. ^^ Aber, nur damit du deinen Hass in die richtigen Bahnen lenken kannst, ich bin weiblich. *ggg*
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

Von:    Setolicious 21.03.2006 17:55
+zum referat+ danke, danke, ich hoffe nur deutsch haut jetzt auch hin ^.^

und was das baku-gedingens angeht, da halt ich mich raus - hinterher sind meine gründe wieder to~tal schwachsinnig...so wie letztes mal. xD

ach übrigens, was das thema basher angeht- ist euch mal aufgefallen, dass ich von den letzten paar der einzige war, der noch zurück geschrieben hat? +ganz stolz drauf is+
ich bin mal besser als die! xD

aber allein auch baseballschläger...gott wie langweilig, so ne' hübsche englisch stunde bei der einen lehrerin aus miener schule ist doch viel fieser! =)

und was sailor moon angeht: ich habs früher immer geguckt - bis dann chibiusa mit ihrem pegasus da gekommen ist und jedes mal bei auch nur dem kleinsten anzeichen von gefahr ihr kleines glöckchen da gebimmelt hat...
das ging mir nach ner gewissen zeit so auf die nerven! =/

ich hope mal, dies mal ist der grund in ordnung xD

Von:    Idris 21.03.2006 17:57

Also, wen ich von den Jungs nicht so wirklich mag, ist Marik. oO Ich will nicht sagen, ich hasse ihn, aber er interessiert mich einfach üerhaupt nicht. ^^* Er ist nicht mal witzig. oo
Überhaupt die ganze Ägyptenbagashe finde ich ein wenig langweilig, Marik, Bakura, Odeon, Ishizu. ^^
Ich steh eher auf die Normalos, ich gebs offen zu. *g*

Von den Mädels. Hm. Also, ich denke, am wenigsten identifizieren kann ich mich mit Serenity und Kisara, wo bei ich eh finde, dass die sich sehr ähnlich sind. Also, ich hasse sie nicht ... und ich habe kein Bedürfnis sie zu bashen oder so. Und ich schätze einige Aspekte an ihnen (wie an Serenity, dass sie so an ihrem Bruder hängt, oder an Kisara, dass sie diese weiche Seite an Seth zum Vorschein bringt) aber als emanzipierte Frau kann ich da teilweise einfach nicht hinsehen. ^^*
Ich wünschte, sie hätten sie ein kleines - wirklich nur ein klitzekleines bisschen - tougher gemacht. Sie sind beide wirklich sehr liebenswerte Menschen und das würde ich nie bestreiten - aber ich glaube, wenn ich mich längere Zeit mit ihnen in einem Raum aufhalten würde, müsste ich irgendwann nach draußen gehen, weil ich sonst in Gefahr gerate, sie zu packen und durchzuschütteln.

Ich finde, alle anderen Charaktere haben irgendwie ... na ja, wenigstens zwei Seiten verliehen. Mai beispielsweise kann sehr hart und tough sein, aber auch sehr verletzlich und unsicher. Kaiba - dito. Joey kann ne verdammt große Klappe haben und laut und nervig sein - aber auch sehr ernsthaft und traurig.
Kurz, da sieht man immer Andeutungen, dass dahinter mehr steckt.
Und Serenity und Kisara sind mir manchmal einfach zu ... *nach dem richtigen Wort such* .. ja, hilflos. Immer muss sie jemand beschützen und sich für sie opfern.
Ich hoffe, ich kränke damit keine Fans der beiden und ich kann nur wiederholen, dass ich ihnen wirklich nichts böses an den Hals wünsche. ^^

@Red:

Ich bin echt gespannt auf deine Serenity (den zweiten Teil werde ich im Lauf des Abends lesen und dir auch sicher noch einen Kommentar hinterlassen ^^) auch grade weil ich mich freue zu sehen, was du alles aus ihr rausholen kannst. =)

Zuletzt geändert: 21.03.2006 17:59:29

Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:01

> @ kasumi
>
> Nee, nee ich hab deinen Post schon verstanden! ^^
>
> Also welchen Animechara ich nich so mag ist äh die mit den rosa Haaren aus Wedding Peach. Ich hab leider ihren Namen vergessen. ^^°
>
> Eigentlich sind es bei mir genau dieselben Gründe wie Maniak bei Sailor Moon hat, das gute Zureden halt. Wenn ich mich da an die Folge erinnere wo sie irgendwas gestrickt hat und dann dieser pöse, pöse Pösewicht kam und das Band (von dem gestrickten Teil da) durchschneiden wollte, dies aber nicht funktionierte, weil es ich zitiere:
>
> "Mit LIEBE gestrickt wurde" und der dann durch dieses mit LIEBE gestrickte Band nicht vernichten konnte und besiegt wurde....naja das fand ich halt komisch...

Sailor Moon mit Wedding Peach vergleichen? No way! Wedding Peach ist sowieso das Klischee aller Klischees, das ist mir einfach zu viel. Bäh. Und so schlimm ist das nicht. Das wäre so, als würd man sagen, Kartenspiele wär immer das Gleiche und sinnloses Gemetzel einfdach... sinnlos? ;P (sorry, aber ich verteidige Sailor Moon einfach, wer mich kennt, versteht wieso xD)
Und übrigens: Hiess die mit den rosa Haaren in WP nicht Momoko? (Momo = Peach, Pfirsich bzw. rosa) "...und ich bin jetzt ernstlich ein wenig verstimmt!" war ihr Ausruf als Wedding Peach, wovon ich immer kotzen könnte. Ist doch eh alles abgepfuscht. Sogar die Dämonen sind noch lächerlicher als in Sailor Moon, ja das ist möglich xD Aber whatever. Jedem das Seine... (oh, übrigens, Sailor Moon hatte auch einige erwachsenere Momente, und die Serie muss man auch grundsätzlich vom Manga unterscheiden ;))

Oh und der Grund wieso Chibi-Usa nervt ist folgendes: deutsche Synchro, wie bei Bunnys zweiter Stimme, die ich hasse wie die Pest. Tut mir Leid, aber wegen den beiden muss ich zum Ohrenarzt. ^^°°°

>
> Darf ich ein paar Basher anlocken?
>
> Boah ey, diese TEa!!!!!!!1111 Ich kan di net leidhen weoil di sich an MEINEN Yugi ranmacht!!!!
> Boah und dieo Mai an meien Joey!!!!
> Und Chazz und Zane darf sowieso keiner anfussen! *sich alle vier krall*
> MEINS!!
>
> (Inklusiver Rechtschreibfehler ^^)

Noch besser als meins *Q*

Zuletzt geändert: 21.03.2006 18:04:13

Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:08

>@Red:

>Ich bin echt gespannt auf deine Serenity (den zweiten Teil werde ich im Lauf des Abends lesen und dir auch sicher noch einen Kommentar hinterlassen ^^) auch grade weil ich mich freue zu sehen, was du alles aus ihr rausholen kannst. =)

Ui, danke. Ja, ich werde sie ziemlich verändern, und ich hoffe, das kann ich sinnvoll damit begründen, dass sie älter und reifer wird und sich von dem kleinen Mädchen, dass sie mal war, emanzipiert.
Eben so, wie sie sein sollte, bevor die Animemacher sie verhunzt haben. *ggg*

MITMACHEN!!

Von:    Kolibrichen 21.03.2006 18:18

> Sailor Moon mit Wedding Peach vergleichen? No way! Wedding Peach ist sowieso das Klischee aller Klischees, das ist mir einfach zu viel. Bäh. Und so schlimm ist das nicht. Das wäre so, als würd man sagen, Kartenspiele wär immer das Gleiche und sinnloses Gemetzel einfdach... sinnlos? ;P (sorry, aber ich verteidige Sailor Moon einfach, wer mich kennt, versteht wieso xD)

So schlecht find ich Sailor Moon ja auch nicht! ^^ Ich hab es ja früher immer geguckt und hatte sogar ein Lieblingschara, die mag ich übrigens heut immer noch:
Sailor Mars alias Rei! ^^
Aber ich meinte eigentlich nicht, dass ich Sailor Moon mit Wedding Peach vergleiche, nur halt bei Wedding Peach ist es andauernd dieses gute Zureden und bei Sailor Moon dann nur in den letzten Staffeln(keine Ahnung wieviel es davon gibt)
Das wollte ich vergleicehn, aber nicht die Serie allgemein miteinander! ^^

>(oh, übrigens, Sailor Moon hatte auch einige erwachsenere Momente, und die Serie muss man auch grundsätzlich vom Manga unterscheiden ;))

Ja, im Manga sieht man das mehr (ich habe warte *rauskram* 3! Bände von Sailor Moon und selbst in diesen 3 Bänden ist sie erwachsener als im Anime insgesamt! ^^

> Oh und der Grund wieso Chibi-Usa nervt ist folgendes: deutsche Synchro, wie bei Bunnys zweiter Stimme, die ich hasse wie die Pest. Tut mir Leid, aber wegen den beiden muss ich zum Ohrenarzt. ^^°°°

Ja, ihre Stimmen waren wirklich schlimm! Aber was mir dann wirklich den Rest mit Sailor Moon gegeben hat war, als diese 3. Schesetr dann noch ankam, die hatte so rote Haare und dann als dieses Babyhafte Verhalten und die armen Sailorkriegerinnen mussten dann immer nach ihr suchen, weil sie abgehauen ist!

> Noch besser als meins *Q*

*sich verbeug* Danke! ^^

>Ich wünschte, sie hätten sie ein kleines - wirklich nur ein klitzekleines bisschen - tougher gemacht. Sie sind beide wirklich sehr liebenswerte Menschen und das würde ich nie bestreiten - aber ich glaube, wenn ich mich längere Zeit mit ihnen in einem Raum aufhalten würde, müsste ich irgendwann nach draußen gehen, weil ich sonst in Gefahr gerate, sie zu packen und durchzuschütteln.

Ja ein kleines bischen tougher hätte man sie wirklich machen können! =/
Mein Traum:
Kisara mal als Lara Croft! Genauso cool und selbstbewusst! Dat wär mal was! (auch wenn es für Kisaras verhälnisse leider dann OOC wäre und vll ZU viel tougher)
Ein Beispiel, einfach ma vorstellen, dass das Kisara ist inklusive Klamotten, Pose, Blick und Waffen:
http://www.igromania.ru/wallpapers/images/TombRaiderLegend/1024x768_1000.jpg
Don't do that

Zuletzt geändert: 21.03.2006 18:19:58

Von:    Idris 21.03.2006 18:20

> So schlecht find ich Sailor Moon ja auch nicht! ^^ Ich hab es ja früher immer geguckt und hatte sogar ein Lieblingschara, die mag ich übrigens heut immer noch: Sailor Mars alias Rei! ^^

*hüstel* Was glaubst, du nach wem ich mich Rei genannt habe... *gesteh* XD

Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:24

> So schlecht find ich Sailor Moon ja auch nicht! ^^ Ich hab es ja früher immer geguckt und hatte sogar ein Lieblingschara, die mag ich übrigens heut immer noch:
> Sailor Mars alias Rei! ^^
> Aber ich meinte eigentlich nicht, dass ich Sailor Moon mit Wedding Peach vergleiche, nur halt bei Wedding Peach ist es andauernd dieses gute Zureden und bei Sailor Moon dann nur in den letzten Staffeln(keine Ahnung wieviel es davon gibt)
> Das wollte ich vergleicehn, aber nicht die Serie allgemein miteinander! ^^

Ach so ;D

> Ja, im Manga sieht man das mehr (ich habe warte *rauskram* 3! Bände von Sailor Moon und selbst in diesen 3 Bänden ist sie erwachsener als im Anime insgesamt! ^^

Also auch der Anime hatte eben solche Momente, aber der Manga war einfach im Gesamten ernster und düsterer auch. ^^

>
> > Oh und der Grund wieso Chibi-Usa nervt ist folgendes: deutsche Synchro, wie bei Bunnys zweiter Stimme, die ich hasse wie die Pest. Tut mir Leid, aber wegen den beiden muss ich zum Ohrenarzt. ^^°°°
>
> Ja, ihre Stimmen waren wirklich schlimm! Aber was mir dann wirklich den Rest mit Sailor Moon gegeben hat war, als diese 3. Schesetr dann noch ankam, die hatte so rote Haare und dann als dieses Babyhafte Verhalten und die armen Sailorkriegerinnen mussten dann immer nach ihr suchen, weil sie abgehauen ist!

Chibi-Chibi? xDDD Die war sehr knuffig, und muss sagen, die deutsche Snynchro (kann man des Snnychro nennen? Sagt ja nur Chibi Chibi xD) fand ich besser als das Original =^^=
>
> *sich verbeug* Danke! ^^

Gerngeschehen! ^^

Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:08

@Redhead:
>Danke. ^^ Immer wennn die Weißhaarigen ins Bild kommen, schalte ich
>unbewusst sofort auf Durchzug. Daher kann ich Marik und Bakura immer
>noch nicht auseinander halten.
Echt nicht? oô
hehe, für einen Marik und Baku-Fan wie mich ist das echt total unverständlich. xD

>Oh, ich fühle mich geehrt. ^^ Aber, nur damit du deinen Hass in die
>richtigen Bahnen lenken kannst, ich bin weiblich. *ggg*
Na noch besser. *____*
Da kann ich gleich einen "Ich hahse ale waiblichän animeks-mitgliehder"-Zirgel gründen.
~ Stück für Stück ~

Von:    Setolicious 21.03.2006 19:27
kisara als lara croft...kisara als..+prust+
dat ist echt gut...allein dieses weißhaarige, blase ding, in den klamotten...zeichnet einer von euch fanarts? xD das bild würde ich gerne ma sehen!!
und das jetzt bloß nicht negativ sehen blue-eyes...ich find das echt gut!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 19:28

>Kisara mal als Lara Croft! Genauso cool und selbstbewusst! Dat wär mal was! (auch wenn es für Kisaras verhälnisse leider dann OOC wäre und vll ZU viel tougher)
>Ein Beispiel, einfach ma vorstellen, dass das Kisara ist inklusive Klamotten, Pose, Blick und Waffen:
>http://www.igromania.ru/wallpapers/images/TombRaiderLegend/1024x768_1000.jpg

Ah, darf ich das mal probieren zu zeichnen? Kis(L)ara Croft. Wie geil...
Ich bin übrigens Riesen-TombRaider-Fan!! Ich hab alle Teile bis auf den ersten gespielt und besitze zwei Fan-T-Shirts...
Und ich kanns kaum erwarten, bis TR9 rauskommt!

@YunaK: Mein eigener Hasszirkel...*Träne aus dem Augenwinkel wisch* Ich bin sooo gerührt.
Soll ich euch meine Postadresse sagen, damit ihr wisst, wohin ihr die Briefbomben schicken könnt?

^^

MITMACHEN!!

Zuletzt geändert: 21.03.2006 19:30:49

Von:    Setolicious 21.03.2006 19:34
@ redhead
wieso nur normale briefbomben, so mit explosion und so....brief-farb-bomben sind doch viel spaßiger ;)

Von:    Maniak 21.03.2006 19:40

@Yunak
Mit den Rechtschreibfehlern im Zirkeltitel. *ggg*

Aber ehe das hier noch zu einem sailor Moon thread wird, sollten wir lieber wieder auf die normalen charas ebi Yugioh zurück.
Ich geb ja zu, wenn mich etwas so an einem chara stört...
es ist so, ich mg bei Yugioh eigentlich alle, sehe jedoch sowohl ihre guten, als auch negativen seiten.
Und wenn ich ejtzt mal auflisten würde, wie diese Negativen aspekte aussehen...
hier ist es:

Yugi: Ich weiß nicht. Der Kerl kommt mir ab und an irgendwie zu unschuldig finde ich. Ich meine, eine von Herzen gute Seele, aber... als Yami damals beispielsweise seine seele verspielt hätte, im nachhinein hätte ich yami wenigstens einen arschtritt gegeben.

Yami: Also ein netter Kerl, bloss jedesmal wenn er sich duelliert... argh >.<
Sind wir ehrlich, der Kerl hat beim duellieren manchmal mehr Glück als Verstand. Ich meine, wenn er nciht jedesmal um das schicksal der Welt gespielt hätte, ich hätte ihm zumindest bei Battlecity eine Niederlage gegöhnt.

Seto: Das eiskalte bei ihm ist zwar schon faszinierend, nur er kann es manchml echt übertreiben. Ich weiß nicht. Damals, bei dem Battlecityturnier, diese stadionsimulation dann gleich... manchmal frage ich mich, versucht der Junge durch so was irgendwas zu kompensieren?

Malik: Also wenn der Kerl lachte, dann habe ich mir immer gedacht: Rede nicht, sondern leg die Karten und basta.
Schuldigung, der konnte Stellenweise länger lmentieren als Yami.

Raphael: also bei dem habe ich echt nie verstanden, wo der Zusammenhang zwischen seiner vergangenheit und seinem beitritt zu doom war.

Dartz: Also als schurke lasse, ber... ehrlich gesagt, irgendwie erinnerte er an einen Sailor Moon Bösewicht Oo
Und bei dem duell.... jesas, seine KArten würden auf die Banished Liste kommen und wie.

Ryou: *seufz* Das ist nicht seine sCHuld, ber... irgendwie, mehr als das gefäß für den Yami war er wohl in der serie nie.

Amelda: Ich kann seinen HAss gegen die Kaiba Corporation und gegen das kapitalistische Weltsystem verstehen. aber seto die schuld für den tod an seinen Bruder zu geben... es tut mir leid, aber zwischen seto und Gozaburo liegen Welten.

Noah: Also Schurken mit einem "Ichw ill gott werden" Komplex... das gibt es doch schon ebi so vielen Animes....

Joey: Er ist ja ein netter Kerl, aber muss er imme rso angeben, dass er zweiter im Königreich der duellanten war? Ich höre Rex auch nicht sagen: Yes, ich bin bei den Vorkämpfen in Battlecity rausgeflogen!

Siegfried von Schraider: Irgendwie tuckig....

Pegasus: Also der war mit dato der lächerlichste Schurke, denn ich jemals bei Yugioh gesehen habe XDDD
Ich glaube, der hat seine eigene Rolle nicht mal ernst genommen.

Serenity: Was mich da stört ist höchstens dieses beinhe schon hilflose vErhalten. Sie ist ein nettes Mädchen, sie war ja uch beinahe am erblinden, aber irgendwie... sie wirkt oft einfach zu hilflos find eich. Ich meine, dass sie Nesbit in den rsch getretten hat, klasse. dass sie auch wenig Duellerfahrung zuerst an den tag legte, auch klar. Aber.... irgendwie bei den späteren auftritten...

Ishizu: Da fand ich war das schicksalsgerede wirklich stellenweise dann echt zu viel.

Tea: Ungefähr das selbe wie bei Ishizu.
Bloss fand ich bei ihr nur während der ersten Stafel im gRunde das mit dem freundschaftsgerede dann immer wieder zu viel.
Ich meine, es hört sich klischeehaft an, andere charas leern die schosse dann auch, aber...
in der ersten stffel war es ja wirklich so, dass das meistens von ihr kam.
Es hat sich dann geändert, aber... tja damals.

so, ich glaube das reicht erstmal.

Von:    VanChou 21.03.2006 19:55

Hm, interessnte beschäftigung bis wieder ein basher kommt.
Also, wen mag ich nicht:

Noah: Er ist mir nicht sympathisch, nein ganz und gar nicht. Aber er tut mir auch leid. Es ist bestimmt nicht spaßig auf ewig im Cyberspace zu stecken. Aber das ändert nichts an der tatsache, dass er mir nicht sypathisch ist.

Yami: Ja, ich weiß dass er und Yugi die hauptfiguren sind! Und ja, ich weiß dass er der Retter der Welt ist! Und ich weiß auch, dass ihm seine Freunde sehr viel bedeuten und so... aber ich mag ihn nicht. -.- Naja, ehrlich gesagt ist er mir sowas von egal. Für (fast) jeden anderen Chara interessiere ich mich, aber Yami ist mir sowas von egal.

Nun ja, bei den anderen Characteren gibt es manchmal Momente in denen ich sie erwürgen möchte. Aber sowas geht schnell vorbei und ich würde mir deshlab nicht irgendwelche Hassparolen ausdenken.
DU bist ein Assi!
DU bist Arbeitslos!
DU bist Deutschland!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:14

@Redhead:
>@YunaK: Mein eigener Hasszirkel...*Träne aus dem Augenwinkel wisch*
>Ich bin sooo gerührt.
:D Ich kann auch noch ganz Animexx gegen dich aufhetzen. Na wie wärs? Das is doch mal n Angebot, was?

>Soll ich euch meine Postadresse sagen, damit ihr wisst, wohin ihr die
>Briefbomben schicken könnt?
Auf jeden Fall! Das hatte ich eigentlich vorausgesetzt. Und die E-mail addi für die Viren. ^.^

@ Darkwing:
>Mit den Rechtschreibfehlern im Zirkeltitel. *ggg*
Aber sicher doch! Sonst kommts doch nur halb so seriös rüber. ^__-

[Yami]
>Sind wir ehrlich, der Kerl hat beim duellieren manchmal mehr Glück
>als Verstand. Ich meine, wenn er nciht jedesmal um das schicksal
>der Welt gespielt hätte, ich hätte ihm zumindest bei Battlecity
>eine Niederlage gegöhnt.
Das stimmt. ... oder wenigstens nicht immer "die nächste karte muss... ja sie ist es!!" Da blieb nach dem dritten mal bereits das Überraschungsmonument irgendwie aus... ^.^°

[Dartz]
>Und bei dem duell.... jesas, seine KArten würden auf die Banished
>Liste kommen und wie.
Oh, das duell war doch sowieso klasse. xDDD *sich weggelacht hat*
Y: Ich spiele Karte XY.
D: Geht nicht, ich habe die eine karte, die XY blockt.
S: Dann spiele ich ABC-Fallenkarte, die-
D: Hast du etwa meine ABC-Effekt-block-Zauberkarte vergessen?
Y: Aber mit meiner Kombi kann ich durch den HIJ-Effekt direkt angreifen!
D: Dann erweitere ich mein Siegel, was zur folge hat, dass, wenn der unglaubliche Fall eintritt, dass nach geblockter XY udn ABC-Effektkarte ein Angriff auf meine Lebenspunkte durch den HIJ-Effekt ansteht, dieser auf 0 gebracht wird.

Stellenweise doch etwas unrealistisch. ^^°

Ach übrigens noch eine idee, wie man die langeweile vertreiben kann (außer hass-zirkel gegen Redhead zu eröffnen.):

Taramtaram! Willkommen bei der

***************************** Wetttafel ***************************

Was glaubt ihr, welcher Chara wird vom nächsten Basher angezetert?

YunaK stimmt für: *trommelwirbel* .... Tea!

Nun seid ihr dran, was meint ihr?
~ Stück für Stück ~

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:23
Ich hasse Mai weil die so Eingebildet ist!Ich könnt ihr immer nur eine rein Schlagen!!
That a Badday!

Von:    VanChou 21.03.2006 20:25

>Was glaubt ihr, welcher Chara wird vom nächsten Basher angezetert?

>YunaK stimmt für: *trommelwirbel* .... Tea!

>Nun seid ihr dran, was meint ihr?

Tja, falsch. Es war Mai.
DU bist ein Assi!
DU bist Arbeitslos!
DU bist Deutschland!
Zuletzt geändert: 21.03.2006 20:26:29

Von:    Maniak 21.03.2006 20:27

Nein, es ist Mai!
Von fernbedingung gebasht.
Nehmen wir also jetzt die liebe fernbedingung und schalten ab.

Also dann, nächster Einsatz.
Wer hat noch nicht wer will nochmal?

Von:    VanChou 21.03.2006 20:29

>Ich hasse Mai weil die so Eingebildet ist!Ich könnt ihr immer nur eine rein Schlagen!!

Hm, aber Seto hasst du dafür doch wenigstens auch, oder? Also wenigstens das sollte man vorraussetzen, er ist nämlich genauso eingebildet!

so, das von mir. Und jetzt: stürtzt euch auf es, meine freunde!
DU bist ein Assi!
DU bist Arbeitslos!
DU bist Deutschland!

Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:29

Wer weiß, ob reinschlagen nach der neusten Rechtschreibreform nicht doch rein schlagen geschrieben wird?
Rad fahren schreibt man schließlich getrennt, und Eislaufen zusammen (kapier einer diese logik).

Und wechsle mal einer bei der Fernbedienung die Batterien.
MITMACHEN!!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...170]
/ 170

Zurück