Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >> na toll, bist mal 2 tage nicht on gewesen, und schon kommst du kaum mehr hinterher... >Ja das dachte ich mir auch! ^^ ditodito. Ihr seid zu produktiv Leute ^^ Zum Thema Schwangerschaftsabbruch... Ich finde gerenerell, dass einige Leute sich gar nicht darüüber im Klaren sind, was sie schreiben. Die haben kein gespür dafür, dass man gewisse Sachen nicht tut. Das ist bei Schwangerschaftsaborten genauso wie bei Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen. Wenn ich lese, dass Seto Mokuba "etwas mit Nachdruck in die Liebe einführt", und der das dann nach den genüsslichen beschriebenen ersten Schmerzen gaaaanz toll findet, könnte ich kotzen. Also würde Seto (oder irgend ein großer Bruder mit Herz) seinem kleinen Bruder sowas antun, à la "Ich helf dir nur, dann hast dus später leichter". Ich hab schon SxM-FFs gelesen, in denen Mokiba älter war und die initiative von ihm ausging - immer noch nicht mein Ding, aber wenigstens keine Straftat (abgesehen von Inzest und "eigentlich" Verführung Minderjähriger). Der ganze Scheiß wird viel zu sehr als bagatelle angesehen, Schwangerschaftsabbruch als Stilmittel um zu zeigen, wie SEEEEHR der Hauptcharakter leidet. Aber dann bitte nicht zu sehr, denn es ist ja much more kawaii zu schreiben, wie sich Seto um das ARRRME Mädel kümmert und sie dann bitte auch innerhalb einer Seite völlig von ihrer Trauer befreit. *.* (Es gibt doch so einen Ausdruck, der beschreibt, wie zwei nach einer Vergewaltigung sich viel zu schnell wieder versöhnen... oder?) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich lese, dass Seto Mokuba "etwas mit Nachdruck in die Liebe einführt", und der das dann nach den genüsslichen beschriebenen ersten Schmerzen gaaaanz toll findet, könnte ich kotzen. > Also würde Seto (oder irgend ein großer Bruder mit Herz) seinem kleinen Bruder sowas antun, à la "Ich helf dir nur, dann hast dus später leichter". *eine Gänsehaut bekomm* *schauder* Diesen Absatz zu lesen war jetzt irgednwie eklig... =/ Ah mir geht es da mit SxJ FFs so! Da wollt ich ma ne FF über das Pairing lesen und mich mit ihm anfreunden und was passiert? Genau! Klein Blue-Eyes stolpert über ne FF (es spielte im alten Ägypten, das übliche Seth=pöser,pöser Priester und Jono=Sklave mit nem scheiß Leben) Seth vergewaltigt Jono und quält ihn so sehr das jeder normale Mensch gestorben wäre und später kommt Seth an so nach dem Motto: Ey tut mir voll sorry das ich dich vergewaltigt hab, aber ich lieb dich! Und Jono: "Ja ich liebe dich schon als ich dich zum ersten mal sah!" *headdesk* Klar, ich verlieb mich auch in nen Menschen der mich fast zu Tode quält bis kein Blut mehr spritzt und mich dann auch noch vergewaltigt hat! Oh und nicht zu vergessen! Jono ging nach ein paar Kappis so gut wie einem Plätzchen an Weinachten! -.- *sich die Hände vors Gesicht hält und anfängt zu heulen* Warum musste das denn ausgerechnet mit dem Pairing sein, mi dem ich mich grade anfreunden will! Q_Q Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
||||||
| autsch, sowas tut ja echt weh! mei, ich schreib ja auch jede mege scheiße (kostprobe: moi und meine freundinnen jagen mal eben so ne eishockeyarena in die lust xD)aber sowas schreiben ja selbst wir nicht! im übrigen mag ich das pairing seto x joey auch voll gern, aba sowas ist echt hart - und abartig! ebenso wie das ding mit moki... da fragt man sich doch echt was in den köpfen solcher menschen vorgeht |
|
![]() |
||||||
| Das sind so Sachen, wo ich nicht verstehen kann, wie man das Charakteren antun kann, die man doch angeblich liebt. Ich würde niemals Rape schreiben - erstens, weil ich das Thema ganz schrecklich finde (also, wenn es für eine Story dringend notwendig sein sollte, einen Chara so zu traumatisieren, dann würde ich es ohnehin nur andeuten und niemals explizit schreiben) und zweitens - das klingt jetzt dumm, aber ... ich liebe Joey. ;_; Und ich liebe Kaiba. Ich würde ihnen das nicht antun wollen. >.< Echt nicht. Was SxM angeht - das ist auch nicht grade mein Pairing, aber wenn Mokuba wenigstens 16 ist und das ganze freiwillig und ohne Rape abgeht, kann ich damit leben. ^^ @ Blue-EyesWhiteDragon Ich schreibe zwar nicht die absolut qualitativsten FF´s zu den beiden, aber ich kann dir versichern, dass ich sie niemals vergewaltigt werden lasse. Und dass ich das Pairing so sehr mag, dass ich es mit Liebe backe. ^_~ Also, falls du Interesse hast, kannst du gerne mal reinsehen. ^^ Mir wurde auch schon von Hassern dieses Pairings versichert, dass es lesbar ist. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, S&M kann ich nicht ab, das ist mir dann doch zu blöd. Was Rape angeht: Solange es nicht verherrlicht wird und solange die Charas wirklich tief traumatisiert sind, und man ihre Gefühle nicht ausser Acht lässt und solange es gut geschrieben ist, kann ichs tolerieren. Es sollte etwas sein, wo man wirklich Mitleid gegenüber den Charas empfindet. Aber das findet mal leider selten bis gar nicht, weil es manchen nur darum geht, sie zu quälen oder einfach nur so zum Spass schreiben. Na ja, für die explizite Darstellung sollte man allerdings Vorwarnungen geben. Hab schon von solchen gehört, die das einfach so unter die "normalen" FFs mischen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 18:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Blue-EyesWhiteDragon > > Ich schreibe zwar nicht die absolut qualitativsten FF´s zu den beiden, aber ich kann dir versichern, dass ich sie niemals vergewaltigt werden lasse. Und dass ich das Pairing so sehr mag, dass ich es mit Liebe backe. ^_~ > Also, falls du Interesse hast, kannst du gerne mal reinsehen. ^^ Mir wurde auch schon von Hassern dieses Pairings versichert, dass es lesbar ist. *dich ungläubig anschau* *schluchz* Wirklich?! Na dann schau ich ma rein, sobald ich wieder Zeit hab! @.@ *im Schulstress ist* Hassen tu ich das Pairing auf gar keinen Fall! Hoffe ma, dass du das nicht denkst! ^^ Und natürlich hinterlass ich dir ein Kommi! >Was SxM angeht - das ist auch nicht grade mein Pairing, aber wenn Mokuba wenigstens 16 ist und das ganze freiwillig und ohne Rape abgeht, kann ich damit leben. ^^ dito Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, S&M kann ich nicht ab, das ist mir dann doch zu blöd. Das findest du blöd!? Na dann zieh dir ma eins meiner Pairings rein: Seto x Kisara! (die mumifizierte, alte Leiche die! XD) @.@ *sich selbst eine batscht* Jaja, ich weis dat Pairing geht überhaupt nich (ich gebs ja zu! T_T), da Kisara tot is un selbst wenn sie lebt dann als Drache und naja, Seto geht keine Beziehung mit nem Drachen ein! (wäh, schon allein die Vorstellung das er mit dem BEWD....naja ihr wisst schon...*schauder*) Dann doch lieber der Priester! ^^° Das ist in Ordnug! PS: *schützend die Hände vor sich halt* Bitte tut mir nich weh! Ich hab mich schon selbst geschlagen! ;_; > Na ja, für die explizite Darstellung sollte man allerdings Vorwarnungen geben. Hab schon von solchen gehört, die das einfach so unter die "normalen" FFs mischen. Genau deswegen bibn ich ja über diese FF gestolpert! *drop* Keine Warnung, gar nichts... Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin absolut gegen Rape. Ich les es nur, wenn ich weiß das der Autor soetwas gut schreiben kann (d.h., wenn ich schon einige FFs des Autors kenne, die mir wirklich sehr gut gefallen) - aber sobald es explizit beschrieben wird, muss ich selbst bei meinen Lieblingsautoren passen (bis jetzt wurde Rape nur angedeutet). Das kann ich bei bestem Wille nicht lesen. OO Gefallen werd ich sowieso nie dran finden... @Blue-EyesWhiteDragon: Wenn Rei17 es dir schon selbst angeboten hat - worauf wartest du noch? ^^ Ich kann ihre FFs nur empfehlen - schließlich hab ich dadurch das Pairing wieder zu schätzen gelernt und wieder richtig lieb gewonnen. ;) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 18:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, sie würden Rape hier verbieten, genau wie bei yaoi.de. ^^* Da darf man es nur noch andeuten, und es muss traumatisch sein und halbwegs realistisch geschildert werden, wie ein Chara damit umgeht. Also kein "Heilungspoppen" oder so. ^^ @Fergie: *rotwerd* ^^* *freu* Danke. ^__^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| öh ja +räusper+ ihr werft hier mit fremdwörtern um euch... mei, ich bin doch noch nicht so lang "im geschäft". also, wat is jetzt schon wieder rape?? also ich kanns mir so nen bissl denken, aba naja... was s x m angeht, ich weiß, ich find das nicht so dolle. das pairing sxj find ich auch obatoll, und es ist auch mein absolutes favourite-pairing! >...und zweitens - das klingt jetzt dumm, aber ... ich liebe Joey. ;_; Und ich liebe Kaiba. Ich würde ihnen das nicht antun wollen. >.< Echt nicht.... hach, wie süß fand ich das denn? ^.^ aba dumm klingt das nicht, find ich...du musst mich manchmal hören! jeder, der mich nicht kennt, würde mich geradewegs einweisen -glaub ich xD kaiba... mei, ich könnt jetzt hier nen halbes referat (wo ich eh schon dabei bin eins für morgn zu schreiben) über ihn halten...er is so toll! +rofl+ was hab ich gesagt? |
|
![]() |
||||||
| @seto-chany: Rape (engl.) heißt übersetzt Vergewaltigung. Musst mal schauen, im Animexx Wiki sind glaube ich alle Genre erklärt. @Rei: Nichts zu danken. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rape bedeutet Vergewaltigung. ^^ Und das wird in vielen FF´s eben total verharmlost oder sogar verherrlicht. >.< *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ohh... ja dann sind mir die ganzen autoren ja richtig sympatisch! +würg+ |
|
||||||
| REBEKA IS DOCH KLAR DIE NERVT WIE WAS WEIS ICH WAS DIE IS AUCHI IN YUGI VERKLNALLT DARUM TUT DIE SICH SO AUF HEHE ;) |
|
||||||
| Schön wäre es wenn du von Interpunktion und Orthografie Ahnung hättest, Shin123. Tust du leider nicht - daher ist dieser Beitrag literarisch wertlos. Naja, das wäre er auch mit korrekter Interpunktion gewesen. Und wieder eine Feige Socke ohne Steckbrief. |
|
![]() |
||||||
| >REBEKA IS DOCH KLAR DIE NERVT WIE WAS WEIS ICH WAS DIE IS AUCHI >IN YUGI VERKLNALLT DARUM TUT DIE SICH SO AUF HEHE ;) Was soll dieses Gestell aus Buchstaben uns sagen? Ich sehe nur jede Menge riesige Buchstaben, die einem echt im Auge schmerzen. Und wo haben sich denn die Satzzeichen hingeflüchtet? Die werden doch gebraucht um das ganze lesbarer zu machen. Und wer ist bitteschön "Rebeka"? Ich kenne nur Rebecca. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich haben sie gemerkt, das sie von einem Basher verwendet werden und haben in einem Anfall von Solidarität die Biege gemacht. ^^ Ein Hoch auf die Satzzeichen. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach nehmt Shin123 nicht ernst. Dieser/diese Bahser/in ht schon mindestens 5 sinnlose Threads in eienr stunde eröffnet, die alle gelöscht wurden udn nervt bis zum geht nicht mehr. Ich habe ihm deswegen schon die Kehgle aufgeschlitzt und das Deck in den Hals geschoben. |
|||||||
|
||||||
| Sag mal!!! Das kannst du doch nicht tun!!! Das ist so wiederlich. Das arme Deck. ^^ |
|
![]() |
||||||
| <Sag mal!!! Das kannst du doch nicht tun!!! Das ist so wiederlich. < <Das arme Deck. ^^ XDDDDDDDDDD *lachend auf dem Boden lieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, hab die letzte Bash-Welle verpasst *Surfboard wieder wegpacktz* Nochmal zu Rape/Schwangerschaftsabbrüchen/...: Eigentlich wäre dem nichts mehr hinzuzufügen, ausser, dass die Thread-Elite wieder einmal Recht hat^^ Komm ja selber nimmer so oft zum Schreiben, sehe aber mit Freuden, dass unser Anteil (vernünftige Leute) sich weiter vergrößert und sehr vielseitig wird. (Vertreter jeglicher Meinungen und Ansichten, die auf humaner Basis miteinander diskutieren/debattieren/argumentieren. das lässt Hoffnung aufkeimen :) ) >Ich schreibe zwar nicht die absolut qualitativsten FF´s zu den beiden, aber ich kann dir versichern, dass ich sie niemals vergewaltigt werden lasse. Und dass ich das Pairing so sehr mag, dass ich es mit Liebe backe. ^_~ Solange etwas mit Liebe gebacken wird, kann man es eigentlich immer tolerieren, find ich zumindest. Muss ja noch kein 'mögen' sein, aber man kann es sich anschauen und läuft nicht gleich mit Augenbluten weg. >Also, falls du Interesse hast, kannst du gerne mal reinsehen. ^^ >Mir wurde auch schon von Hassern dieses Pairings versichert, dass es lesbar ist. *räusper* ^^ Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr was ich finde? es ist echt zum gröllen, wenn man selber mal mehr oder weniger basher war, davon aber erfolgreich geheilt wurde, und jetzt solche +auf shin123 deut+ dinger liest...+g+ @ darkwing maniak - dat deck tat mir auch gleich leid. übrigens, ich weiss das interessiert hier eigentlich überhaput nicht, aba ich hab ne 1 im referat!!! +freu wie plöd+ |
|
![]() |
||||||
| @ seto-chany: Ne? Das ist dann schon irgendwie anders. xD Muss mal einen Therapie-Thread aufmachen für verirrte Seelen xDDD Ach ja und gratuliere zu deiner Note ^___^ *knuffel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, congratulations! XDD Aber dieser Thread hier macht sich als Therapierthread doch schon ganz gut (und er ist bekannter *höhö* Irgendein Depp geht einem immer ins Netz. Aber sie sind immer so schnell wieder weg...) @shin123: Ich äusser mich zu deinem Post jetzt nicht weiter, ausser: DANKE! Uns wurde schon langweilig hier! Aber es gibt immer noch welche, die nicht anständig lesen können Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin123 (irgendwie schade, dass nicht noch nie 4 dabei steht, sonst fiele mir doch gleich was böses ein XD) ist eine wirklich lustige Person. Ich bin ohnehin schon ein sehr cholerischer Mensch, aber diese ganzen Spamm-dich-weg Threads waren ja wohl richtig klasse |D; (sowas zerrt an den Nerven, ja xD) ich wette die Person wird nie wieder in diesen Thread hier schauen, ist eben auch nur einer von den vielen FriendsofBashing, die sich einfach nur mal aufspielen wollten xD; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ist schon wahr, aber für eine gute Therapie braucht man Patienten. Das Problem ist, alle hauen sie lieber mal ab. Aber ich würd mich auch fürchten, mich vor ein paar richtig Phöööösen (damit mein ich wir xDDD) zu verantworten. Na ja... und das Schlimmste ist: Die meisten haben keine Steckis, zum Teufel auch. Fürchten die uns etwa? Als ob wir ihnen mit Fäusten und/oder Baseballschlägern drohen würden...tss tss. Gibt aber noch ein paar, die lassen sich bekehren. Net aufgeben, Freunde! xD Okay, ich werd mal den nächsten Basher vorhersagen: Ähm, geht in etwa so: "Oh Gott, Tea, diese Schlampe!!!!!!!111 Die macht sich vooooll an meinen Yuuuuuugi ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *kreisch*" So, mal sehen was kommt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ob wir ihnen mit Fäusten und/oder Baseballschlägern drohen > würden Ne, Maniak macht schlimmere Sachen mit denen xDDDDDDD Ich glaub, die meisten wissen gar nicht, wie man einen Steckbrief aktiviert, vielleicht liegts daran XD > "Oh Gott, Tea, diese Schlampe!!!!!!!111 Die macht sich vooooll an > meinen Yuuuuuugi ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *kreisch*" Du hast die Rechtschreibfehler vergessen o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Oh Gott, Tea, diese Schlampe!!!!!!!111 Die macht sich vooooll an > meinen Yuuuuuugi ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *kreisch*" >Du hast die Rechtschreibfehler vergessen o_ov "Oh Got, Thea, diese Schlammpe!!!!!!!111 die macht sisch vol an mein Yuuuuugi ran!!!!!!!1111" Besser? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Oh Gott, Tea, diese Schlampe!!!!!!!111 Die macht sich vooooll an > meinen Yuuuuuugi ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 *kreisch*" > > >Du hast die Rechtschreibfehler vergessen o_ov > > "Oh Got, Thea, diese Schlammpe!!!!!!!111 die macht sisch vol an mein Yuuuuugi ran!!!!!!!1111" > > Besser? ^^ Jep! That's perfect! ^^b Unser/e FriendofBashing und "ich weis das ich blöd bin, aber trotzdem eröffne ich 5 sinnlose Threads, weil mir niemand in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit schenkt" shin1234567891011...ups sorry, das ging ja nur bis 3! ^^° Also wie auch immer....also Maniak wie kannst du nur! Die armen Karten können doch auch nix dafür! óò XDDDDD @seto-chany *dir zur 1 gratulier* ^^ Ich finds im Nachhinein sogar sehr gur, dass es diesen Thread gibt, wir verstehen uns alle so gut und sind schon fast 'ne kleine Dorfgemeinschaft! Kommt! Fassen wir uns alle an die Hände und lasst uns singen: "We are the world, we are the children..." Ok ich hör auf! ^^° Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2006 14:42:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "...we are the ones who make a brighter day, so let's start giving..." *mitträller* Ein Hoch auf die Division Animexx!!! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||