Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Basher hier, Basher da alle drehen sie am Rad. Einmal Basher, immer Basher, wer von den YGO Girls ist denn nun schlechter? Meiner Meinung nach ist gar keine schlecht, hoffentlich geben mir alle Recht. Gute Basher, schlechte Basher, wer von den YGO Girls ist denn nun schlechter? "OMG, WTF!!!!111 Hoffen wir, dass eines der Weiber abkackt!" So reden sie, unsere lieben Basher, wer von den YGO Girls ist denn nun schlechter? Wie gefällt euch das? (äh, in 2 Min. zusammengereimt, nicht gut, I know xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse, blödes Mexx. Vorhin hats meinen Post net angezeigt. *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gefällt euch das? (äh, in 2 Min. zusammengereimt, nicht gut, I know xD) Ach, das ist schon ganz gut, wenn man bedenkt dass es in 2 Minuten zusammengereimt wurde. Hm, dann überleg ich mir auch was: Nachmittags 16 Uhr in Deutschland, die Basher sind mal wieder auser Rand und Band. Sie schreien ihren Fernsher an, da Tea in heutigen Folge kam. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"TOD FÜR ALEXIS!!!!" Sehr phantasievoller Namen! *Sarkasmus versprüh'* Da steht wohl jemand auf kurz und knapp. >"Immer, ja wirklich immer, haben Basher wie die, was auf die >Fr*sse verdient!" Holla! Wie schlagen lediglich mit unserer Argumentation, oder? Auf die untere Ebene wollen wir uns ,aber nicht begeben.^^ Na so allmählich wird doch eine CD daraus.XD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Strick für Tea, Eine Pistole für Mai, dass sich Tea an Yugi ranschmeisst, wird ihr kein Basher verzeihn. Serenity muss ihr eigenes Grab schaufeln, Rebecca in einem kalten Teich ersaufen. Und das alles nur wegen der Basher, ihre "Argumente" werden auch immer schlechter. So ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find es gut für 2 Minuten. Ich tipp meine Reime ja auch eher so im Schnelldurchlauf ab. Wie wär`s mit Rammstein: Gott weiß cih will kein Bsher sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaibas Schoßtier: >Na wenn du das ma nicht bereust! ^^ Auf keinen Fall, ich lass mir doch ein treffen mit Kaibas Schoßtier nicht entgehen. xE @Madessa: Der Song gegen Teagebashe ist einfach klasse! ^___^d Großes großes Lob, gefällt mir echt gut! >_< >(übrigens hab ich auch mal vor einen Songtext über die basher der anderen mädchen aus YGO zu schreiben) Da kann man sich doch drauf freuen. :D Zu dem Serenity-Lied: Auch echt klasse! ^o^ Mach weiter so Madessa!! @CCC: Dein gedicht lässt sich auch sehen. ^__^ Vor allem schön realistisch. u__u @Darkwing: Der song (oder verändeter song) ist auch klasse! *rofl* ****************Wetttafel*************************** Madessa______Serenity Rei17________Serenity seto-chany___Tea Fences_______Tea BlackMagican_Tea Yumi-Muto____Tea Minami_______Tea Darkwing_____Ishizu blue-eyes____Asuka/Alexis Jien_________Rebecca YunaK________Rebecca ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder "Basher Frei" xDDD Tea und Yugi sitzen im Schulbus, sie halten sich die Hände und geben sich nen Kuss. Aber das Glück dauert nicht lang, ihnen wird angst und bang. Denn die Basher sitzen hinter ihnen schon eine Weile lang. Sie zerren Tea raus machen ihr den Garaus, zum Schluss nehmen sie den Stachelkopf, packen die Gelegenheit beim Schopf. Yugi hält sie jedoch für dumm und schon bringen sich die Basher um. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 16:33:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@Madessa: >Der Song gegen Teagebashe ist einfach klasse! ^___^d >Großes großes Lob, gefällt mir echt gut! >_< > >(übrigens hab ich auch mal vor einen Songtext über die basher der anderen mädchen aus YGO zu schreiben) >Da kann man sich doch drauf freuen. :D >Zu dem Serenity-Lied: Auch echt klasse! ^o^ >Mach weiter so Madessa!! Hey, noch ein Fan von meinen Songs! *freu* Year, ich bin die Song-schreiberin Nr.1! XD (findet ihr nicht auch, dass es hier furchtbar nach Eigenlob stinkt? ^^") *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Madessa, weiter so ^^ Übrigens: Weiss für den obrigen keinen Titel, sorrü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer den song von JBO kennt... Schon seit Tausenden von Jahren und natuerlich heute auch Werden Unschuldige schuldlos als Suendenbock missbraucht Sieht im Anime ein Fangirlie, ein Weibchen vorgeschickt Ist die spontane Reaktion meist ein faekaler Kraftausdruck. Doch macht niemand sich Gedanken, was er da eigentlich benutzt Wessen Namen er damit beschmutzt Die armen Charas sind die Opfer Denn es sind SIE, die wir verschrei'n Wenn wir ihren guten Namen Allem Schlechten hier verleih'n. Es nehmen viele Menschen Sie fast taeglich in den Mund Und das selten aus ehrbarem Grund! |
|||||||
|
||||||
| mei, ihr sprüht ja alle nur so vor fantasie! ich bin dafür, wir nehmen das auf, und dann schicken wir das zu diedda, diedda bohlen! xD aber die texte sind echt funny, bin beinahe vom stuhl gefallen. allein "deine gewalt ist nur ein stummer schreih nach liebe"...vielleicht fühlen die basher sich ja wirklich weniger geliebt als z.b tea... |
|
![]() |
||||||
| Basher lieben manche Charaktere, die sich sicher einen Dreck um sie scheren. Von anderen fühlen sie sich missverstanden, jedoch ist kein Argumentierungsvermögen bei ihnen vorhanden. Die meisten denken nicht nach, bevor sie etwas sagen Meistens kommt nur Dünnpfiff raus am liebsten würden sie Tea schlagen. Tea muss sich ja an Yugi ranschmeissen doch will das wirklich irgendetwas heissen? Viel zu viel wird hineininterpretiert doch meistens ist es der Basher, der dabei verliert. So ^^ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Holla! Wie schlagen lediglich mit unserer Argumentation, oder? >Auf die untere Ebene wollen wir uns ,aber nicht begeben.^^ Sorry! Das war wohl doch zu heftig! ^^° Ich hab auch noch was: Zu den Ärzten: "Das ist die Basher, Basher Party! Ei,ei,ei,ei... Basher, Basher Party..." und "Basher sind Hasser, traue ihnen nicht mein Kind, sie wollen alle nur das Eine! (Natürlich bashen, was habt ihr denn jetzt gedacht! ;D) Und ihr kennt bestimmt das Lied "You can't touch this", umgestellt: "You can't bash this!" Naja nich so gut, ich weis! ^^ Ihr seid besser! Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Just bash it" xD Wie "Just lose it" von Eminem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann mach ich wieder was: (aber ohne, dass ich irgendein ein Lied umdichte) Es nennt sich: die Gedanken eines bashers Wenn Tea mich mal wieder nervt und ich denk: Sie muss weg! dann schieß ich ihr ein Loch in den Kopf und schmeis ihre Leiche in den Dreck. Vieleicht schmeis ich Mai auch vor einen fahrenden Zug, doch die Charas nur zu killen, das ist nicht genug! Sie zu quälen, sie leiden zu sehen, ach wenn ich das könnte, wie wäre das schön! Was die andern sagen, das ist mir egal! Meine Freude ist Serenitys Qual. Und auch Rebecca, Ishizu, Kisara ich kille jeden weiblichen Chara! Und bin ich fertig, fang ich wieder von vorn an, weil man es mit DENEN ja machen kann. Dass es unsinnig ist interessier mich nicht un welchen Sinn das hat? ... das weiß ich nich. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Madessa: Der war GROSSARTIG!!! ^^besser geht es nicht An alle Basher, an alle Basher wisst ihr was ihr seid? Leider kann ich das nicht wissen, aus euch werd ich nicht gescheit! Eine Figur zu bashen, die es nicht mal gibt. Ist das nicht irgendwie sinnlos? Deswegen herrscht hier Charabash-Verbot, um sicherzugehen, dass ihr nicht ausflippt. Ihr habt die helle Freude daran, die YuGiOh Weiber zu quälen, ich bin leider schon sofort fertig mit Gute-Argumente-zählen. An alle Basher, an alle Basher, wisst ihr was ihr seid? Leider kann ich das nicht wissen, aus euch werd ich nicht gescheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Madessa: Der war GROSSARTIG!!! ^^besser geht es nicht Danke! ^^ Aber deins ist auch toll! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Sowas macht echt Spass xD |
|||||||
|
||||||
| Hab mal an Ruffy-Puschel ne PN geschickt, mit der Frage "Das kann doch nich ernst gemeint sein" usw...und wollt ihr wissen, was zurückgekommen ist? Nichts. Tja... Mir fällt noch was ein. (kennt hier einer noch Coco Jambo?) Ah ja, ich bin ein Charabasher ah ah yeah ah ja ich bin ein Chrarabasher ah ah yeah Hasse Tea hasse Mai ihr fragt "Was denk ich mit dabei" Hasse Kisara hass Shizuka "Will ne Bazooka" Hasse Tea hasse Mai ihr fragt "Was denkt der sich dabei" Kann ich euch heute sagen Ich denk mir nicht viel ausser Ah ja, ich bin ein Charabasher ah ah yeah ah ja ich bin ein Chrarabasher ah ah yeah |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:25:42 |
|
![]() |
||||||
| Glaubst du denn, der würd sich die Mühe machen, dir zu antworten? @_o das wär dann aber ein Wunder. Aber als Basher (war das ein Basher? habs net mitgekriegt) würd ich ehrlich gesagt auch net antworten ^^°°° |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch wieder.... Hätte ja sein können, das er lesen kann. ^^ Noch was Der Basher Song (Las Bashern) Tea Gardner, Ran Mori, Valentine, und Yugi alle diese Spacken kill ich. Ich schreibs in diesen Thread hinein plötzlich kommt ein dummes Schwein fragt mich "Kannst Du denken" ich frag "Will ich?" Denn ich bin der große Basher und ich bin der große Held Wem es nicht gefällt der ist ein Arschloch er will mir einen erzählen doch ich will mich doch nicht quälen mit nachdenken über meine Posts. Welcher Basher denkt schon logisch nach? Ich kill Anzu, kille Mai auch Shizuka, wenn ich gerade bin dabei das ist ja das Geile am Basher sein. Ich kill Anzu, kille Mai auch Kisara, und ich denk mir nur dabei hoffentlich sind die Zicken bald tot. (Sprechtext): Hahahaha, tja, Leute, so bin ich als basher. (Sprechtext Antibasher): Na ob das so logisch ist? (Sprechertext Basher): Wat willze von mir? Eins Elf Elf. |
|
![]() |
||||||
| Ooooh Te~a, du bist wie der Müll auf dem Schrottplatz du musst bedenken, Yugi ist MEIN Schatz, oh Gott, wie hässlich du doch bist, wieso gibt es sowas wie dich, ooooh Te~a! (ihr wisst schon, ooooh Mandy xDDD) @Calvincat: Der ist saugut. xD *sich kaputt lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^^ Sowas macht echt Spass xD Ja, macht es. SCHWUUUUULE MÄDCHEN! Basher sind SCHWUUUUULE MÄDCHEN! Hähähä. ^^""" Und nun wieder ein Songtext: [Refrain] Die Basher, die Basher sind doch blos Aufmerksamkeits-erhascher! Die Basher, die Basher sind alle samt Aufmerksamkeits-erhascher! [Refrain Ende] Manche werden selbst gehänselt und wollen sich abreagieren. Andere suchen nur Gleichgesinnte, oder haben einfach keine Mannieren. Doch wie auch immer es ist, alle schreiben sie den gleichen Mist! Refrain Finden sie keine vernünftigen Gründe, suchen sie sich irgendwen aus. Und finden sie dann Gleichgesinnte, machen sie nen Zirkel draus. Doch wie auch immer dieser Zirkel heißt, so ist es doch immer der selbe Scheiß. Refrain Die meisten Basher tun mir leid denn sie suchen nichts anderes als Auf-merk-sam-keit! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Basher mal wieder so schön bashen, geht es Tea, Mai und Shizuka schlecht, besteht ihr Leben denn nur aus Krisen? Aber egal was, es ist uns recht! Basher: "Ach was! Wir wollen ihnen nur den Hals umdrehn. Und sie vor einen Zug stossen. Damit wir die Girls nie mehr wiedersehn!" Basher! Hört doch auf! Machen wir uns doch nichts vor! Bitte, schaltet doch mal euer Hirn ein! Basher! Hört doch auf! Machen wir uns doch nichts vor! Könntet ihr nicht einmal im Leben, bitte einmal vernünftig sein? (oh Gott, ist das schrottig geworden. Soll nach der Melodie von "Wedding Wars" aus Wedding Peach gehn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was! Wir wollen ihnen nur den Hals umdrehn. > Und sie vor einen Zug stossen. > Damit wir die Girls nie mehr wiedersehn! Willst du das etwa mit den Bashern machen? Also, doch bitte nicht so gewaltätig! Du bist doch ein intelligenter Mensch! (denk ich jetzt mal) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein, hast was falsch verstanden: Dat sagen die Basher und nicht ich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey, hey, hey, yeah. Alle zusammen basht die Sau. Ihr hasst Alexis ich weiß`s genau. Eure Gründe sind oft sehr beknackt. Ein Elend im Wiederholungsakt. Drum stoppt das bashen, auch wenn du traurig bist eure Posts zu lesen, das ist ein großer MIST! So, aus welchem song soll das sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 19:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nein, hast was falsch verstanden: Dat sagen die Basher und nicht ich ;) Puh, achso! Ich dachte schon. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. ^^° @ Maniak: Weiss nicht, aber das gefällt mir ^^ |
|||||||