Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, schiebt es wieder aufs Alter - gut und gerne, der Post gerade war sehr sinnfrei, aber es existieren doch auch immer wieder 14-jährige, die für ihr Alter sehr reif sind... aber ich werde wieder offtopic, also lassen wir das Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich mal, Leute..es wundert mich kaum, dass sich keiner mehr hier reintraut nach dem er gepostet hat. Man kann Kritik auch netter formulieren. ^^ Denkt doch an den psychischen Zustand der Personen...XD Sie haben auch ein Herz ...XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir schieben es nicht auf's Alter. Zumindest ich nicht, denn mit meinen 15 kann ich mir DAS nun nicht erlauben. Hier gibt es sehr gute Beispiele, dass es nicht immer die 14jährigen sein müssen - Blue-Eyes, zum Beispiel. Aber ich muss sagen, dass Basher wirklich meist jünger sind (Außnahmen bestätigen auch hier die Regel ...) - und weiblich. Deswegen wird man oft nicht ernst genommen, wenn man zu dieser Gruppe gehört. Und ich sprech da aus Erfahrung. ^^, *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte die Antwort auch unter BlueEyes erscheinen, aber irgendwie hat da was nicht funktioniert *fragezeichen* kp warum. Ich bin ebenfalls vierzehn - daran wirds wohl gelegen haben, dass ich antworte... naja, ich wollt jetzt nicht vom Thema ablenken, deswegen verabschiede ich mich jetzt auch wieder... muss an meinem Magazin weiterarbeiten, ich bin schon völlig ausm Zeitplan @@ Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlich mal, Leute..es wundert mich kaum, dass sich keiner mehr hier reintraut nach dem er gepostet hat. Man kann Kritik auch netter formulieren. ^^ Aber nicht nach dem 50000sten Mal!!! Wenn ich in einen Thread gehe, um etwas zu posten, dann lese ich mir zumindest die gesamte letzte Seite durch, um zu sehen, was genau gerade das Thema ist (und ggf Bezug darauf nehmen zu können). Und da die Anti-Basher den Bashern in diesem Thread inzwischen gottlob zahlenmässig WEIT überlegen sind, wird jeder, der in der Lage ist sein Gehirn zu benutzen, rechtzeitig erkennen können, worum es hier inzwischen geht und sich klugerweise solcher plumpen Kommentare enthalten. Alle anderen sind wirklich selber schuld und müssen sich nicht auf den Schlips getreten vorkommen. Dummheit ist kein Kavaliersdelikt! >Denkt doch an den psychischen Zustand der Personen...XD Sie haben auch ein Herz ...XDD Welches sie höchstwahrscheinlich an ebenjener Stelle mit sich herumtragen, die eigentlich für einen weiteren und ergänzenden Steuermechanismus des Menschen reserviert sein sollte. Ok, Kasu ist wieder da (auch wenn sie DAFÜR noch eins reingewürgt kriegt XDD), dann kann's ja weitergehen. Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Jien, wie gemeiiiiin ;.; Aber ja, ich bin wieder da ^^ Moment mal, ich hab ja eigentlich gewonnen. Der letzte Basher war gegen Tea/Anzu. ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nicht nachdem 50000mal!!! Ohja ..ich kann verstehen, dass es mit der Zeit an die Nerven geht.^^ Tief durchatmen. X3 > Wenn ich in einen Thread gehe, um etwas zu posten, dann lese ich mir zumindest die gesamte letzte Seite durch, um zu sehen, was genau gerade das Thema ist (und ggf Bezug darauf nehmen zu können). Und da die Anti-Basher den Bashern in diesem Thread inzwischen gottlob zahlenmässig WEIT überlegen sind, wird jeder, der in der Lage ist sein Gehirn zu benutzen, rechtzeitig erkennen können, worum es hier inzwischen geht und sich klugerweise solcher plumpen Kommentare enthalten. Alle anderen sind wirklich selber schuld und müssen sich nicht auf den Schlips getreten vorkommen. > Dummheit ist kein Kavaliersdelikt! Wie sicherlich mehrfach wissenschaftlich bewiesen, ist das Verhalten der MEISTEN /nicht aller, jaja Ausnahmen sollen sich nicht angegriffen fühlen ^^"/ Basher nicht sehr niveauvoll... und um diese recht hartnäckige Spezies bis auf den kleinsten Nenner auszurotten, muss man systematisch vorgehen.. man muss ihre Denkweise nachvollziehen können und sie gekonnt als Gegenwaffe einsetzen @@ (omg ich klinge schon wie eine Wahnsinnige XDDD) Sie werden kaum mehr als den ersten Post gelesen haben, das ist hier wohl allen klar :/ Sie kommen also hierher mit dem Glauben Gleichgesinnte zu finden, die mit ihnen ihr irrwitziges Hobby durchleben ..und ..äh, welche seelische Befriedigung sie auch immer damit erreichen wollen *drop* ..Nun gut, zurück. Sie kommen mit diesem naiven und kindlichen Glauben hierher..und blah ..~ auf jeden Fall sind sie gar nicht begeistert, als sie diese in ihren Augen etwas rüde formulierten Antworten lesen. BEDENKT: Die meisten dieser Art sind jüngere Personen ...!! /ich grüße an dieser Stelle die Ausnahmen *drop*/ Sie können mit dieser Situation nicht so recht umgehen..Sie fühlen sich angegriffen und werden entweder: 1. sich aufregen und abzischen 2. sich aufregen, einen dämlichen Kommentar hinterlassen und dann abzischen oder 3. sich aufregen, einen dämlichen .......etc ..und eine sinnlose Diskussion beginnen VERDAMMT SEIEN DIE AUSNAHMEN >.< arg XDDDD Jedenfalls..*sfz* wie ihr seht, bringt uns dies keinen Schritt weiter zur Weltherr....äh dem friedvollen Dasein eines jeden Mexxlers ^^" daraus schließen wir......... Äh.. öh .. ich glaub, ich hab den Faden verloren XDDD oh Gott, vergesst, was ich geschrieben hab XD ich war nie da XDDDDD > Welches sie höchstwahrscheinlich an ebenjener Stelle mit sich herumtragen, die eigentlich für einen weiteren und ergänzenden Steuermechanismus des Menschen reserviert sein sollte. Naja ..ich denke mal, die meisten bemerken gar nicht welchen Stuss sie da von sich geben. Und wenn keiner sie darauf aufmerksam macht, werden sie auch nichts bemängelndes an ihrem Verhalten erkennen.. Es ist selbstverständlich, dass man eher jemandem zuhört und bereit ist mit ihm/ ihr eine sinnvolle Diskussion zu führen, der auch selber so zuvorkommend ist, neutral an das Problem ranzugehen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag einfach nur dazu: Aus der Ansicht wachsen die jungen Basher noch heraus. Eines Tages wird ihnen ja schon aufgehen, was für einen Schwachsinn sie labern. Man bleibt schliesslich nicht für immer jung. Je älter man wird, desto weiser wird man. Also brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Sogar der Allerdümmste wird später draufkommen... Denn manche Basher haben ja schon mehr als einmal bewiesen, dass sie sich auf dem Niveau von Grundschulkindern bewegen. Was mir EHER Sorgen bereitet, sind diejenigen, die noch nicht mal mit 17-18 1) einen einzigen deutschen Satz ohne Tonnen Rechtschreibfehler bringen, und 2) mit 17-18 immer noch so denken wie vor 5-10 Jahren. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hastndu gegn alde leudz, man? Fidsch voll scheise, ey. Unglaublich dass jemand so schreiben kann. Ich musste schon scharf nachdenken, welchen Vokal ich noch weglassen kann. *.* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 23:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau sowas hab ich damit gemeint xD Leute die einem dann cool kommen, aber noch nie was von Grammatik gehört haben. Und die total kindischen ^^° Nur gegen die hab ich was =D Aber doch nix gegen meinen Redhead *kraul* xDDD (ich weiss, dat vorhin war Ironie pur, weiter so! xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meinen Redhead meinE, bitteschön. ^^ *schurrend an Cryssies Bein reib* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorrü, MeinE Redhead ^.^ *streichelpat* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?! Hier wird OHNE MICH gekuschelt??? Gemein! ;__; Jetzt mag iss euss nisst mehr! Iss geh ssu den Basssern! *droh* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS?! > Hier wird OHNE MICH gekuschelt??? > Gemein! ;__; Total , auch ohne die Yumi !T.T > Jetzt mag iss euss nisst mehr! Iss geh ssu den Basssern! *droh* Hey , Jieny , das kannsu nisch machen !!!*heulkrampf* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *purrr* Komm Jien, ich teil auch mein Katzenfutter mit dir *schnurr* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier gibt es sehr gute Beispiele, dass es nicht immer die >14jährigen sein müssen - Blue-Eyes, zum Beispiel Och....danke! ^o^ > Ich bin ebenfalls vierzehn - daran wirds wohl gelegen haben, dass ich antworte... Ich wollt's ja nicht auf die 14 jährigen allgemein schieben, bin doch selbst 14! ^^ (Auch wenn ich in 3 Wochen Gebi hab! *freu*) Aber meistens sind es halt wirklich Mädels im Alter von 13-15 Jahren, aber wie schon gesagt gibt es auch Ausnahmen! ^.~ Und es gibt sogar Leute Mitte 20 die noch wie Kleinkinder denken! @.@ >Total , auch ohne die Yumi !T.T Und ohne mich! Q_Q Komm Yumi! *sich an dich kuschel* Lassen wir doch diese "alten" Leute allein! XDDDD Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und es gibt sogar Leute Mitte 20 die noch wie Kleinkinder denken! Ja... Mich ^^ *blueeyes mit sandförmchen bewerf* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal alle ganz doll knuddelt* .......... ..................... Korrektur: *mal alle AUSSER die Basher knuddelt* ^0^v Ich liebe euch! Ich liebe Mexx! (okay, letzteres nehmt nicht so ernst, aber ersteres schon ^^°) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*purrr* Komm Jien, ich teil auch mein Katzenfutter mit dir *schnurr* *rrrr* Ok, ich verzeihe dir^^ *anbukke* *knuddel* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 17:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja... Mich ^^ >*blueeyes mit sandförmchen bewerf* *beworfen werd* *schluchtz* T_T Mama, dir großen Kinder ärgern mich alle! XDDDD > *mal alle ganz doll knuddelt* > Korrektur: *mal alle AUSSER die Basher knuddelt* ^0^v Ich liebe euch! Ich liebe Mexx! > (okay, letzteres nehmt nicht so ernst, aber ersteres schon ^^°) *dich auch knuddel* Ich hab dich auch lieb! ^^ Haben wir heut einen großen Kuscheltag? oO Das liegt bestimmt an den Hormonen.... Diese blöden Frühlingshormone und Gefühle aber auch! ^^° Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich heut anhänglich bin ^^° Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im Garten gestreut, wo auch mein Vater, mein kleiner Bruder und meine Katze liegen. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *beworfen werd* *schluchtz* T_T > Mama, dir großen Kinder ärgern mich alle! > XDDDD Aber mein Schatz , wen du das ältere Mädchen auch ärgen musst ...*whithy knuddel*... *auch ein förmchen abkrieg* Aua !T.T... > > *mal alle ganz doll knuddelt* > > Korrektur: *mal alle AUSSER die Basher knuddelt* ^0^v Ich liebe euch! Ich liebe Mexx! > > (okay, letzteres nehmt nicht so ernst, aber ersteres schon ^^°) > *dich auch knuddel* > Ich hab dich auch lieb! ^^ Ich auch !+auch alle abknuddel* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im > Garten gestreut, wo auch mein Vater, mein kleiner Bruder und meine > Katze liegen. T__T sowas muss schrecklich sein, wenn man schon so viele wichtige Menschen verloren hat. Ich hoffe, du kommst so halbwegs damit klar ._.; btw. irgendwie ist das jetzt voll der Laberthread geworden, neh? xD Aber irgendwie muss man sich wohl die Zeit vertreiben, bis der nächste kommt xD Nya~ *weiter Yu-Gi-Oh! Millennium World les* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im > Garten gestreut, wo auch mein Vater, mein kleiner Bruder und meine > Katze liegen. > T__T sowas muss schrecklich sein, wenn man schon so viele wichtige Menschen verloren hat. Ich hoffe, du kommst so halbwegs damit klar ._.; Auch von mir herzliches Beileid ...ich war nicht dabei als mein Uropa bestattet wurde ...meine eltern fanden das wäre besser für mich ... > btw. irgendwie ist das jetzt voll der Laberthread geworden, neh? xD Aber irgendwie muss man sich wohl die Zeit vertreiben, bis der nächste kommt xD Irgendwie schon !^^ > Nya~ *weiter Yu-Gi-Oh! Millennium World les* *neben bei RPgs play* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im Garten gestreut, wo auch mein Vater, mein kleiner Bruder und meine Katze liegen. O_O Tut mir ehrlich leid ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. oo "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch von mir herzliches Beileid ...ich war nicht dabei als mein > Uropa bestattet wurde ...meine eltern fanden das wäre besser für mich > ... Ich war nur bei einer Beerdigung dabei. Bei der meines Onkels und obwohl ich den schon kaum gekannt habe, war ich total fertig. Aber bei Menschen, die man richtig gern hat, muss das wirklich furchtbar sein. > *neben bei RPgs play* Ach, RPGs... das gibts ja auch noch p_p; oh Gott, ich sollte echt mal wieder was posten o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im > Garten gestreut, wo auch mein Vater, mein kleiner Bruder und meine > Katze liegen. Oh du Arme, das muss wirklich schrecklich sein! óò *dich aufmunternd knuddel* >Aber mein Schatz , wen du das ältere Mädchen auch ärgen >musst ...*whithy knuddel*... *schnief* Aber..aber ich hab doch gar nicht angefangen, die pöse, pöse Redhead war das! Die is so blöd-böse! T_T (Natürlich alles nur Spaß ^.~) >*auch ein förmchen abkrieg* Aua !T.T... *mit dem Finger auf dich zeig* Ha Ha! > > Nya~ *weiter Yu-Gi-Oh! Millennium World les* > *neben bei RPgs play* *an meiner HP und anderen Dingen arbeit* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Opa wurde heute bestattet. Die Asche wurde unter den Baum im Garten gestreut Das muss ein sehr schmerzhafter, aber auch bestimmt ein sehr friedlicher Moment gewesen sein. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. *fest drück* ***Vermutlich anwesend bei der Hanami in Ludwigshafen*** (^^') *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG, ich weiß endlich wie Yugis Opa heißt o____O; *hat das nie gewusst* XDDDD *hüstl* (Sorry, ich bin gerade so überrascht, dass ich es irgendwo hinschreiben musste xDDD) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: @Redhead: Ich finde uns gar nicht kindisch. XD Du etwa? *g* *hust* *ihren Joey-Plüschi im Schrank versteck* Ich habe die übrigens in dein Weblog geschrieben -weiß nicht, ob du es noch siehst - zu dem Eintrag mit dem Chibi-Bild. =) "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||