Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >So, aus welchem song soll das sein? "Tanzt das Brot" Von Bernd dem Brot. Ich hab mir dieses Lied mal ne Zeit lang bis zum Umfallen angehört, ich kenn es In- und Auswendig! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa Jepp. Ich find es ja äußerst amüsant.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Madessa > Jepp. > Ich find es ja äußerst amüsant.^^ Tja, jetzt du mich doch doch tatsächlich an meine Brot-Fanzeit erinnert! Damals hatte ich aber wenigsten ein Ausrede, dass ich Brot nicht essen mochte: Ja, aber was ist denn, wenn das ein Bernd ist? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hab ich ja ne Ausrede, dass ich nicht im Haus putzen muss. "Nein, mit dem Schwamm werd ich sicher net putzen, das könnt ein Spongebob sein" xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hab ich ja ne Ausrede, dass ich nicht im Haus putzen muss. "Nein, mit dem Schwamm werd ich sicher net putzen, das könnt ein Spongebob sein" xDDD Mutter: Auch gut, dann kriegst du einen Lappen! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf sag ich dann "Keine Lust" xD (könnt ja auch so ein Viech sein) Ausserdem fragt sie nie. *g* |
|||||||
|
||||||
| ich muss sagen, es ist wirklich sehr amüsant, die lieder im hintergrund zu hören, während man eure texte dazu liest. habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als diese aber tausend dinger zu dichten? ^.^ ich möchte nur nie euer feind sein - hinterher muss ich noch befürchten, dass ich auch so ein lied angedichtet bekomme...auch wenn ich mich sehr geehrt fühlen würde ;) |
|
||||||
| Die basher haben doch auch nichts anderes zu tun, als großspurig scheiße zu labern... wir haben wenigstens noch Niveau... (also teilweise) ^^ Und keine Sorge, seto-chany... ich würde über dich nie ein gedicht schreiben. aber auch nur weil mir kein Reim auf Chany einfällt. ^^ nein, nur spaß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 14:28:11 |
|
![]() |
||||||
| Nö, das würde ich schon nicht machen, weil ich es niveaulos finde, als Gruppe auf einen Einzelnen loszugehen. Deswegen mag ich ja gerade Basher nicht. Aber so lange man nur den Oberbegriff "Basher" verwendet, kann sich jeder angesprochen oder eben nicht angesprochen fühlen. Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seto-chany Also weißt du - als Basher seh ich dich eigentlich schon lange nicht mehr. *g* Komm, gibs zu - ist es nicht viel schöner kein Basher zu sein? ^_~ Wir haben hier doch viel mehr Spaß. *g* Ach ja - Kompliment an die Lieddichter. =) Das hat mir bisher fast alles gut gefallen, was ich so gelesen habe. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| @ rei17 joa gut, ich gestehe - irgendwie viel lustiger ^.^ |
|
![]() |
||||||
| @ Rei-17: Los gibs zu. Meine haben dir net gefallen ò_ó Oder soll ich dich jetzt bashen??????!!!!!!!!!111 Nee, komm, nurn Spass. Ich bin doch kein Basher. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlibber, Schlibber Wollt schon grad sagen! Hilfe, wir werden unterwandert!!! O.O Return of Magda, jetzt im kino! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 16:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein - mir haben ganz ehrlich alle sehr gut gefallen. ^_~ No need to get brutal. XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das echt nich nett !T.T Isch bin zwei Tage nüsch da und ihr macht nen Gedichte Contest !>.< OHNE MICH ZU FRAGEN !!!! Ihr seid so fies !!!*heul* (@all:nehm mich nich ernst , nacxh nem super-alergie-wocheende bin ich kurz vorm krepieren ...hab ne hunde+ pollenallergie und meine mum(bei der ich am WE war)hat nen hund und wir waren spazieren ...ich dachte ich sterbe ...habt ihr euch schon gefreut "juchuu,yumi is tot!"?? Ich muss euch enttäuschen !*evil lach*) "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basher Basher bashen gern kommen von 'nem andern Stern sind "Spezialisten" auf dem Gebiet wollen immer, dass man sie sieht Grosse Klappe, nichts dahinter 12-16 jährige Kinder bereiten sich vor auf die Invasion aber, zum Teufel, was macht das schon? Man nimmt sie ohnehin nicht wahr die andern sind egal, ist das klar? Die guten Basher werden nur begossen die aus der Reihe tanzen werden erschossen. Aber aber, nicht so gemein wir wollen doch nicht wie die Basher sein xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So und jetzt komme ich. Mit meiner Version des Songs: Du bist ein Höhness. Beleidigen macht Spaß, beleidigen tut gut. Jedoch kommt` s immer darauf an, wie man beleidigen tut. Wichser, Penner, Sackgesicht, ist freundlich und beleidigt nicht. Arschloch Sau und Vollidiot, bringt niemanden in Seelennot. Will man richtig fieses sagen, ganz gemein, nen Slasher. Sag doch einfach dieses Wort: Du bist ein Basher! Du bist ein Basher Du bist ein Basher Basher ist das Schimpfwort der Saison. Du bist ein Basher, du bist ein Basher. Bei Bashern da kenn ich kein Pardon. Du bist ein Basher, du bist ein Basher, es kommt gleich einem Schlächter; BASHER, BASHER, BASHER! Das ist das Schimpfwort der Saison. Wenn du erst en echter Basher bist, bist du von weiblichen Charas angepisst. Du schaltest nicht dein Großhirn ein, und brüllt Zeug wie: XZ ist mein!! Du suchst dir die dümmsten Gründe aus, denkst: Schmeißt die ganzen Weiber raus, ein Basher kritisiert so viel und sieht den Zusammenhang doch nie Wo der Basher ist sieht der Otaku rot Im Forum hat er bald Verbot, denn wenn man seine Kommis sieht, weiß man, er hat nen Kick verdient. Du bist ein Basher, du bist ein Basher, Basher ist das Schimpfwort der Saison. Du bist ein Basher, Du bist ein Basher, Bei Bashern da kenn ich kein Pardon Du bist ein Basher, du bist ein Basher, es kommt gleich einem Schlächter; BASHER, BASHER, BASHER! Das ist das Schimpfwort der Saison. Das ist das Schimpfwort der Saison. Bitte um eure Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte um eure Meinung. Hm, mir gefällt das gut. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass "Basher" schon fast zum Schimpfwort mutiert. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es das im Grunde denn nicht? O______o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlibber, Schlibber! Ist es. Im englischen heisst 'to bash' - jmd. beschimpfen/runtermachen ... nee, andersherum Return of Magda, jetzt im Kino! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich denn jetzt nun was gutes getippt, oder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein bissl grob ausgedrückt, aber nichtsdestotrotz mag ich was du geschrieben hast ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlibber, Schlimmer! Das ist das erste Lied, von dem ich den Originaltext nicht kannte Return of Magda, jetzt im Kino! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2006 22:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing: Mir gefällts auch. ^-^ @Jien: >Schlibber, Schlimmer! [...] >Return of Magda, jetzt im Kino! DuckDuckGoose-Dare? Kennt ihr noch den alten Kindervers Ellenbogen, Ellenbogen...? Den kann man auch umdichten: Foltermethoden, Mordparolen - seid doch nicht so ungezogen. Hier auf Mexx sollt ihr nicht sein, sonst wird die ASAACB gemein. ;b ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlibber, Schlibber! Jupp, I'm back^^ Kenn ihr den Ort wo man nur disst, wo beinahe jeder ein Volltrottel ist? Wo man vergisst Niveau und Umgang das sind die Bashthreads - des Untergangs Anfang! Return of magda, jetzt im Kino! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 15:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Darkwing-Maniak *applaudier* Dat war jut! ^^ Liebe Verbündete, könnt ihr euch noch an folgenden Post eines Bashers erinnern? >MAIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >*mit Megafon rumbrüll* >*einfach reinplatzen musste* >Nehms mir nicht übel,aber ich bin ein totaler Mai-hasser! >Und bin stolz darauf!!!!!!^^ >*immer nix gescheites sag* Nun ja, die Userin gibt es jetzt nicht mehr..oO Warum wohl, das hat doch nix mit uns zu tun oder? *grins* Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, die Userin gibt es jetzt nicht mehr..oO > Warum wohl, das hat doch nix mit uns zu tun oder? *grins* Wer weiss !*eg* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Basher scheinen sich hier nicht mehr reinzutrauen, neh? xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht so aus. Zumindest hat sich hier lange kein Basher mehr blicken lassen. Wie mir scheint, haben die wirklich Angst bekommen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sieht so aus. Zumindest hat sich hier lange kein Basher mehr blicken lassen. >Wie mir scheint, haben die wirklich Angst bekommen. Der Thread ist bestimmt schon berüchtigt unter den Bashern. *g* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||