Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| @ CaptainCalvinCat: Hey, das ist auch cool! Und die reime sind eigentlich auch ganz schön! @ Blue-EyesWhiteDragon: Hm, also nicht DSDS sonder ASDS, naja den Unterschied kann man klar erkennen: bei DSD kommen junge Leute in ein Casting (die meistens gar nicht singen können) und müssen da irgendwas singen. (also sich vor der ganzen nation zum Affen machen) aber bei ASDS sucht man junge talente die Songtexte schreiben! Entweder mit tieferem sinn oder einfach nur zum spaß. Aber wer ist jetzt eigentlich der beste? Bei DSDS gibt es doch auch einen sieger. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich wäre es ja schon fast ASDSBB "Animexx sucht den Superbasherbasher". ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich wäre es ja schon fast ASDSBB "Animexx sucht den Superbasherbasher". ^^ *lol* wie wir es auch immer nennen wollen....aber wer der Gewinner ist, dass entscheiden die Zuschauer! ^-^ Rufen Sie an unter 01854729943 und sie kriegen 100 KT! *mit den KTs wedel* Außerdem erhalten Sie diesen funkelnagelneuen Flitzer: http://me.unm.edu/~fsae/teams/2004/car/recent/2004_06june/autos-03.jpg Also, rufen Sie schnell an! Wer wird der neue (und erste) Superbasherbasher? 1, 2 oder 3? Letzte Chaaaaance!! Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 21:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaibas Orichalcos DOOM-Schlitten!!! *_____* *haben will* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Tatsächlich. Das isser. Das isser. *sich ans Wägelchen ranschmeiss' und einen auf Boxenluder mach'* Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minami, lass das lieber bleiben, ich mag Boxenluder gar nicht! Übrigens hab ich jetzt meinen Text über Serenity fertig. (gestern Abend noch geschrieben) Na, wer will ihn lesen? ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa Dann zeig mal. Ich für meinen teil werde da wohl nciht mitmachen, ich kann solche Songs einfach nicht schrieben. Höchstens bestehende Umschreiben. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, hier ist mein Songtext: Wenn Mokuba seinen Bruder anhimmelt ist es süß Doch Serenity sollte das lassen weil sie´s büßt Mary Sues können so nett sein wie sie wollen Doch bei Serenity ist es gleich geschwollen Und am allermeisten gestraft ist ihr Bruder Sagen alle, denn Serenity ist so ein Luder. Kann sich nicht entscheiden zwischen Duke und Tristan Das hängt ihr jede gleich als schlechte Eigenschaft an. [Refrain] „Serenity ist ein Brechmittel“ singen alle Basher im Chor „Das wahre Brechmittel, das seid doch ihr!“ heb ich dann meine Stimme empor. Kommt, macht alle mit! KAMPF diesem bullshit! [Refrain Ende] Sie kann sich nicht duellieren, hat viel zu gute Manieren und ist sowieso viel zu Freundlich Sagen die Basher dann, das kotzt mich an, denn ein richtiger Hassgrund ist das nicht. „Lass uns doch unsere Meinung, die steht jedem frei. Serenity ist blöd und ihr Gehirn ist bloß Brei.“ Das sagen sie dann, wenn man was gegen sie sagt, wenn man sich über den Schwachsinn den sie schreiben beklagt. Refrain Was kann Serenity dafür, wenn sie ihren Bruder mag? Was kann sie dafür wenn sie Angst hat? Und manchmal ist sie sogar richtig mutig! Doch das beachten die Basher nicht. „Serenity ist ein Brechmittel“ singen alle Basher im Chor „Das wahre Brechmittel, das seid doch ihr!“ heb ich dann meine Stimme empor. Kommt, macht alle mit! TOD diesem bullshit! Hat Serenity euch was getan? Nein! Warum Hasst ihr sie dann? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen der Gewinner steht fest. Glückwunsch Madessa^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, so gut bin ich nicht. ^^" Es ist noch nichts entschieden, wir müssen ja abwarten was die anderen sagen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich wil ja vielleicht gerade nach "küssen verboten" von den Prinzen etwas machen. So was wie: Du willst sie schlagen, denn du findest sie nicht schön und ich muss sagen, ich kann das nciht verstehen. Du willst sie killen, denkst sie macht Ati an und ich finde, dass du es ncith besser machst man. Doch du kannst das nicht verstehen, schaltest das Hirn nicht an. Und dann kommt Division Otaku und spricht dich mal an.... BASHEN VERBOTEN! Bashen verboten! Bashen verboten! Ihr könnt uns nicht drohen. Keienr der die letzten Posts las, hätte es geglaubt. Bashen ist hie rnicht mehr erlaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hört sich doch auch toll an! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, danke. Ich kann halt eher Songs parodieren, als so was eigenständiges zu tippen. Leider. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Madessa Ok, ok. *wieder vom Wagen runterrutsch*^^'' *LOL* Wie geil. Die Texte sind super. *Applaus* Ihr könntet glatt eine Anti Basher Hitparade CD rausbringen.^^ Wer wird der Sieger werden? Hab' meinen Favoriten (Madessa), warte aber einfach mal ab was die anderen sagen.^^ Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Minami Oh, Arigato. Ich überlege mal jetzt etwas zu Alexis noch zu tippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...wird Alexis schon gebasht, oder ist das einfach schon mal Vorsorge? Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kommentar zu ihr habe cihs chon gefunden und einen Zirkel gegens ei gibt es auch. Also.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK!^^'' Das ist is'ja herb. Noch nicht lange im TV und schon gehts los.XD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wenn es eine Sache gibt, woran sich diese Leute festbeissen, dann lassen sie auch nicht so schnell los. Die sind wie die Zecken >.< Mir fällt im Moment auch nichts intellegentes ein, verbeuge mich aber ehrfürchtig vor allen, denen es anders geht *.* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 13:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist is'ja herb. Ich meine mich zu erinnern, dass der Zirkel auch einen äußerst originellen Namen hat "TOD FÜR ALEXIS!!!!" oder so xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verbeuge mich auch ehrfürchtig vor den Superschreibern! *sich verbeug* Auf solche Ideen muss man erst ma kommen! ^^b >Ich meine mich zu erinnern, dass der Zirkel auch einen äußerst >originellen Namen hat "TOD FÜR ALEXIS!!!!" oder so xD Ja, da is auch das Chazz Fangirl drin die gesagt hat, dass sie Alexis nicht leiden kann, weil sie sich an IHREN Chazz ranmacht und Zane würde sowieso ihr gehören, wenn ich mal so anmerken darf: CHAZZ himmelt Alexis an und nicht umgekehrt, also müsste sie Chazz theoretisch töten, weil er ihr fremdgeht... Ach versteh doch einer diese Unlogik! @.@ Und ich weis auch schon wer das nächste weibliche Wesen von GX sein wird, die gebasht wird: Camilla! Grund:(Achtung, Spoiler!) "Ich hasse Camilla, weil sie MEINEN Zane ins RdS verbannt hat und sowieso allen Männern wehtut!" -.- Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 13:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *leise vor sich hinsummt* "Manchmal, aber nur manchmal... haben Basher ein kleines bisschen Haue gern..." ^^ Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *leise vor sich hinsummt* > "Manchmal, aber nur manchmal... haben Basher ein kleines bisschen Haue gern..." *prust* Na, das glaub ich eher weniger. XD *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *leise vor sich hinsummt* > "Manchmal, aber nur manchmal... haben Basher ein kleines bisschen Haue gern..." *weiter sing* "Immer, ja wirklich immer, haben Basher wie die, was auf die Fr*sse verdient!" Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Minderjährige Mädchen von Bishonen besessen bewerfen unschuldige Charas Mit Morddrohungen von Aldi! Ref.: Is' ja irre Is' ja irre..." Wo wir schonmal bei den Ärzten sind *gg* Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht mit euch mithalten. ^^° deswegen mach ich glaub ich lieber net mit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Hassparolen zeugen von Unwissenheit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren Und deine Eltern haben niemals für dich Zeit Muss man noch nicht mal groß verändern ;) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bedenkt, dass "Schrei nach Liebe" ein anti-Rechts Lied ist... irgendwie beängstigend o.o Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Basher der ist Freundelos, was macht er ohne Freunde bloss. Er schaltet mal sein Großhirn ab und pinkelt auf ein charagrab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charaschnitzel, das schmeckt toll! auf die weiblichen hat er einen Groll. er trinkt so gern Aprikosentee Tea Gardner mochte er noch nie! Ja, XY ist basher und basher sein ist schwer! Und so bashig wie XY werden wir wohl nimmermehr! Ja, XY ist basher und basher sein ist schwer! Und so bashig wie XY werden wir wohl nimmermehr! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 15:52:25 | |||||||