Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > ich nehm auch wieder tea! weil die redet ja immer so viel über friendship und macht sich voolll an yugi ran...schämen sollte sie sich! ^.^ Jau, soll sie, ich schliess mich an !*g* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Forumtreffen wär net schlecht! Besser wäre es wenn wir uns ma in Real Live treffen! Wenn ihr dieses Jahr auf die Con geht werdet ihr mich auf jeden Fall sehen! ^^ (Yeah, Blue-Eyes macht die Con unsicher, das werdet ihr noch bereuen! xD) >Wen denn zum beispiel?^^ > was bitte für vorbilder, blue-eyes? Ach du herrje, das wollt ihr gar nicht wissen! ^^° Naja Vorbilder kann man sie nicht nennen, aber ich liebe einfach kämpfende und abenteuerlustige Menschen: Lara Croft, Xena, Amazonen im allgemeinen, Indiana Jones, Cackie Chan usw. >@Blue-Eyes : >Du kriegst auch ein Pic !^^ Muahahhaha!! Das du diese Wörter gesagt hast wirst du noch bereuen! Ich werde dich quälen, nerven und hetzen! *irre lach* XDDD > übrigens hast du die rechtschreibfehler vergessen! xD *schock* Wie konnte ich nur! O.O >Genial , schade dass du kein Kerl bist !*lol* Tja, mein Herrchen Seto hält mich für'n Kerl! Eines Tages werd ich ihn mit dem Gegenteil überraschen, da wird er sich aber "freuen!(bitte nich ernst nehmen) Don't do that The people say that your my enemy I know you can set me free |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ein Forumtreffen wär net schlecht! Besser wäre es wenn wir uns ma in Real Live treffen! Wenn ihr dieses Jahr auf die Con geht werdet ihr mich auf jeden Fall sehen! ^^ > (Yeah, Blue-Eyes macht die Con unsicher, das werdet ihr noch bereuen! xD) > >Wen denn zum beispiel?^^ > > was bitte für vorbilder, blue-eyes? > Ach du herrje, das wollt ihr gar nicht wissen! ^^° > Naja Vorbilder kann man sie nicht nennen, aber ich liebe einfach kämpfende und abenteuerlustige Menschen: > Lara Croft, Xena, Amazonen im allgemeinen, Indiana Jones, Cackie Chan usw. Also Lara Croft is schon cool genau wie Xena , aber Vorbilder ..ich weiss nich !^^' > >@Blue-Eyes : > >Du kriegst auch ein Pic !^^ > Muahahhaha!! Das du diese Wörter gesagt hast wirst du noch bereuen! Ich werde dich quälen, nerven und hetzen! *irre lach* > XDDD EIN Piccu !^^'' Vielleicht sollte ich in Zukunft mehr Wert auf Betonung legen !>.< "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all Also dann, das mit dem Kapitelm, es geht voran. Aber cih warne euch. 62 Word seiten, ich hoffe ihr seid damit zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @all > Also dann, das mit dem Kapitelm, es geht voran. > Aber cih warne euch. > 62 Word seiten, ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Ich glaub ,ich hab was nich mitgekriegt ?ôo "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Forumtreffen... denk da ernsthaft drüber nach Aber wo wohnt ihr denn alle? (ich kann dies Jahr zu kaum einer Con) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Forumtreffen... denk da ernsthaft drüber nach > Aber wo wohnt ihr denn alle? (ich kann dies Jahr zu kaum einer Con) In der Nähe von Frankfurt a.M.!^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi-Muto: Wegen dem Pic... Da ich dich nicht quälen will wünsche ich mir einen Chazz, Motiv ist egal. (sehr leicht bekleidet vielleicht??!*sabber*) Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026 MITMACHEN!! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wo wohnt ihr denn alle? (ich kann dies Jahr zu kaum einer Con) Ich wohne in Chemnitz. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi-Muto: Wegen dem Pic... Da ich dich nicht quälen will wünsche ich mir einen Chazz, Motiv ist egal. (sehr leicht bekleidet vielleicht??!*sabber*) Naja, mit einem Manyjome kommt man mir immer gelegen !^^ Manyjome, Ryo , Kaiba...das wird ein hartes stück arbeit ...*heul*... ... Aber für euch mach ichs gern !*strahl* "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich setze wieder auf Serenity! Und mein Einsatz, hm... wenn ich verliere wische ich eine Woche lang die Basher-überreste vom Fußboden auf. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich setze wieder auf Serenity! Und mein Einsatz, hm... wenn ich verliere wische ich eine Woche lang die Basher-überreste vom Fußboden auf. Das ist ein Angebot wenn ich verlier mach ich das auch !^^ Ach und ich stell Sabber-Eimer für Manyjome oder Ryo-Fans auf!^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi Muto Das war damit gemeint, ich wollte doch ein FF Kitel allen Gewinnern betreffend der Tea sache widmen. Deshalb^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi Muto > Das war damit gemeint, ich wollte doch ein FF Kitel allen Gewinnern betreffend der Tea sache widmen. > Deshalb^^" Ach so ...ich und mein gedächnis !*g* ... @Maniak: Dir schuld ich auch ein pic !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumi Muto Du schuldest mir ncoh ein Pic? Ach ja... also, ich will dir da keine großen Umstände machen, also es kann auch was kleines sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi Muto > Du schuldest mir ncoh ein Pic? > Ach ja... > also, ich will dir da keine großen Umstände machen, also es kann auch was kleines sein. Such dir was aus welcher Chara darfs denn sein ?^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Mensch schon wieder daneben.>< Also nächster Versuch, bleibe bei Anzu. Sie bekommt doch meistens einen auf den Deckel.XD Mmmh...auch wenn ich immer noch nicht so ganz weiss wie das mit dem Wetteinsatz, oder der Auszahlung der Gewinne funktioniert.^^'' Okay, setzte diesmal nur 5 Kts. *sich nicht verausgaben will.XD* Hey, ein Forumstreffen!*freu* Finde das wäre doch was.^^ Bim zwar nicht so oft hier, trotzdem würde ich gerne mitmachen. Falls niemand was dagegen hat.*sich fragend umseh'* @ Yumi-Muto Hey, ich wohne von Frankfurt a. M. auch nich' soo weit.XD Minami *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ihr schafft mich. >< Ich komm nicht mehr mit, wirklich... Das ist man mal einen Tag nicht online. *seufz* Wie ich mitbekommen habe, hab ich schon vor einigen Wettrunden verloren. Ähm, wem schulde ich jetzt wieviel? ^^, Was hat sich hier sonst noch getan? Oo >Aber wo wohnt ihr denn alle? (ich kann dies Jahr zu kaum einer Con) Nähe Chemnitz. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 20:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich setze. Das nächste weib von Yugioh auf das eingedroschen wird, ist Dr. Crowler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Spielt ihr jetzt neuerdings "Wer wird am meisten gebasht?"-klingt zumindest so. Und ihr plant ein Forumstreffen? *____* Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_O Spielt ihr jetzt neuerdings "Wer wird am meisten gebasht?"-klingt zumindest so. Ja, das ist witzig. XD Und die Basher merken nicht mal, dass sie unsere Unterhaltungsshow sind. *g* Ich setze zur Abwechslung mal auf Serenity. ^^ 5 KT. *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Karotaler und Miracle Blade Basher set auf Ishizu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das ist witzig. XD Und die Basher merken nicht mal, dass sie >unsere Unterhaltungsshow sind. *g* *rofl* Ihr seid genial. Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
||||||
| hamburg! schöne stadt!! ;) und ganz ehrlich blue-eyes? du machst mir angst! du und ne' freundin von mir in einem zimmer mit noch ne' gruppe basher/kleinkinder...hui, da würden nur zwei lebend rauskommen, und ich weiss auch schon wer! xD |
|
![]() |
||||||
| Kann mal jemand die aktuelle Wettafel posten? *überblick verlier* ... *selber machtz*: ***************Wetttafel************** ~Yumi-Muto: Anzu ~Fences: Anzu ~Jien: Rebecca ~BlackMagician: Anzu ~seto-chany: Anzu ~Madessa: Shizuka ~Minami_Takahashi: Anzu ~Darkwing-Maniak: Dr. Crowler, Isis ~Rei17: Shizuka ************************************** Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 10:25:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106805 So - köpft mich nicht. XD Ich schreibe Anzu zum ersten Mal in einer Hauptrolle. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106805 >So - köpft mich nicht. XD Ich schreibe Anzu zum ersten Mal in einer >Hauptrolle. ^^ Gelesen, begeistert und gerade am kommentieren. XD Danke. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die muss ich mir ausdrucken und auch gleich mal reinsehen. :) Hoffe, ich kann dir demnächst mal einen Kommentar hinterlassen. Ich liege grade mit einer fiesen Grippe flach und sollte nicht mal an den PC. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaibas Schoßtier: >Ich fände es mal sehr amüsant wenn sich MÄNNLICHE Mexxler über die MÄNNLICHEN Charas aufregen würden! zB: Die Beispiele sind klasse! *rofl* Wär echt cool, wenns so was gäbe. bestimmt unterhaltsam, wenn die sich mit den FanGirlies in einem Thread treffen würden. *g* >(Yeah, Blue-Eyes macht die Con unsicher, das werdet ihr noch bereuen! xD) CONNICHI? ^____^ Da kommst du hin? Wir MÜSSEN uns treffen. >__< >Tja, mein Herrchen Seto hält mich für'n Kerl! Eines Tages werd ich >ihn mit dem Gegenteil überraschen, da wird er sich aber >"freuen!(bitte nich ernst nehmen) *g* @Jien: >Kann mal jemand die aktuelle Wettafel posten? Mist, du bist mir zuvor gekommen. >< Egal, ich mach einfach weiter. u__u ****************Wetttafel*************************** Madessa______Serenity Rei17________Serenity seto-chany___Tea Fences_______Tea BlackMagican_Tea Yumi-Muto____Tea Minami_______Tea Darkwing_____Ishizu Jien_________Rebecca YunaK________Rebecca ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär echt cool, wenns so was gäbe. bestimmt unterhaltsam, wenn die sich mit den FanGirlies in einem Thread treffen würden. Gabs doch schon mal. Erinnert sich noch jemand an die Anti-Kaiba und Anti-Yugi Threads? XD Ja komisch, keiner regt sich über die ernsthaft auf. Es wird Zeit für den Thread "Die männlichen YGO-Charas verbrennen". Aber der würde geschlossen werden, auf jeden Fall.... *soifz* Feuer mit Feuer bekämpfen >:) So gehört sich das! [MG] √Gakoru's law #011: Der Schrei von Tarzan diente eigentlich dazu, die Tiere im Dschungel vor Gakoru zu warnen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||