Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| ... woah! XD Jezz war ich aber für den ersten Moment erstaunt! XD Wie ich da oben gesagt hab, hab ich schon befürchtet, einer geht mich gleich ganz wütend an, was ich doch hier zu suchen hab... (Das hab ich ehrlich erwartet, ich wollt mich schon wegducken..) Und dann so ein netter Post~ Hat sich ja tatsächlich einiges geändert hier~ (Dafür waren wohl die 8o Seiten nötig.. ^.~) Gut. ^^ Der Post gerade hat mich voll überzeugt. Ich werd hier in nächster Zeit wohl öfters auftauchen. (Sicher gibt es noch einige, die den Post da oben noch nicht gelesen haben, aber wenn der erste hier schon so nett zu mir is.. XD) So. Okay. Ich bin jemand, mit dem man sich unterhalten kann, keine Bange XD Und auch ganz Ohr für das, was ihr mir vielleicht gleich erzählt. Sagt mir mal Gründe, warum ihr Anzu und Shizuka mögt. Und bitte viele.. ich muss dazu ja was sagen können, ne.. XD Die Nala~ P.S. XDD Der neue Name is krass~! *lol* Aber... ich glaub, nur der, der diesen Thread eröffnet hat, kann ihn auch umbenennen.. oo" Oder..? Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| @Nala-chan Wir heißen dich willkommen. Siehst du, inzwiswchen hat sich hier halt wie Anubis schon sagte eher eine gRuppe von Otakus versammelt, die die weiblichen charas auch unterstützt. Wir haben auch prinzipiell nichts dagegen, wenn jemnd einen chara nicht mag (du kannst von uns aus Tea und Serenity nicht mögen) aber wir verlangen mindestens gute Begründungen dafür, bei denen solche 08/15 aussagen wie: sie redet nur über freundschaft oder "Sie schnppt mir meinen Yami weg" nicht zählen. Ich meine, ich geb zu, Teaist auch nciht mein Liebling. Aber sie ist eben in der Serie und irgendwie wäre ja Yugioh auch nicht was es ist, wenn sie nciht da wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nala-chan: Willkommen bei der ASAACB! ^_~ Wir freuen uns immer über Verstärkung. =) In diesem Sinne wollte ich eigentlich auch allen Frohe Ostern wünschen. ^^ Ach ja - Dinge, die ich an Tea cool finde: *räusper* *das jetzt lang werden könnte* - sie ist nett, sie ist klug, sie ist witzig - sie hat einen Traum und ist bereit, hart dafür zu arbeiten - sie steht immer zu ihren Freunden und würde alles für sie tun - sie hält es mit drei Chaoten wie Yugi, Joey und Tristan auf Dauer aus *g* - sie brät Leuten auch mal mit nem Globus einen über, wenn sie ihren Freunden wehtun *das sooo geil fand* *_* - sie ist Joeys Kindergärtnerin (echt jetzt ^_~) - sie ist unglücklich verliebt (kommt schon - wer kann das nicht nachvollziehen?) - sie ist tough und nimmt kein Blatt vor den Mund und traut sich auch mal Kaiba anzuscheißen, wenn der gemein zu Joey ist - sie drängt sich nie in den Mittelpunkt - sie ist immer dabei und macht alles mit, egal wie gefährlich es ist - man kann sich ihr anvertrauen (siehe Joey auf dem Battle Ship) und mit Problemen immer zu ihr kommen - sie ist ein Fashion Victim (und das sind wir alle ab und zu mal ^^) - sie ist zwar keine unglaublich tolle Duellantin, aber wenn es drauf ankommt, dann kann sie es und schlägt sich echt tapfer ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 11:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen davon ist sie extrem uneigennützig (ganz entgegen mancher Behauptungen hier) Wenn sie dem 'anderen' Yugi ihre Liebe noch gestanden hätte, wäre es ihm sicher noch schwerer gefallen, diese Welt zu verlassen. Aber sie hat sich beherrscht (auch wenn's ihr schwergefallen ist) Soviel zum Thema, Anzu sei egoistisch Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rei und Jien Amen. Aber das wollen einige nicht einsehen. Oder Alexis. Ich will ml dazu folgendes sagen: -Alexis ist nicht arrogant. Schließlich hängt sie trotz der schon elitären ansichten der Akdemie lieber mit Jaden und den anderen rum, obwohl das slifer sind. In dem zusammenhang ist sie ja auch imme rnoch mit Chzz befreundet, obwohl der ja offenbar nciht mehr zur "Elite" gehört. - Eine ausgezeichnete Schülerin, die sic auch für andere einsetzt. - Das Duell damals gegen Jaden: Also ich dene nciht, dass sie beide verraten hätte, selbst wenn sie gewonnen hätte. Im Nachhinein denke ich, sie wollte nur Jadens Fähigkeite überprüfen. - Sie macht sich auch sorgen um die anderen. Gut, vielelicht Jaden gleich als den schwächsten einzustufen als er gegen die schattenkrieger kämpfen musste war keine sehr faire aussage. aber immerhin war die situatuion recht gefährlich in dem Moment und Jaden... er hat es doch auch zemlich locker genommen. - Also wenn sie so egoistisch ist, wieso macht sie sich immer Sorgen um ihren Bruder, weint um ihn als sie realisiert er wurde von den Schattenkriegern benutzt und setzt sogar ihr Leben in einem duell aufs spiel, um ihn zu retten? - Hässlichkeitsargument: Also so hässlich finde ich sie auch nicht. Und wer jetzt auf die Oberweite anspricht: Hat der Zeichner halt gemacht. -Persönlichkeit her: also ich finde von der PErsönlichkeit her ist sie doch okay. Das duelltalent von Mai, kombiniert mit dem Charakter von Tea. - Also ich wüsste nicht, dass die jemanden einen chara abknüpft. Jaden scheint sie als freund zu mögen, obwohl vielelicht im ansatz noch mehr da ist und Chazz hat sich jaa us eigenem Antrieb in sie verliebt. Ob sich zwischen beiden aber auch was festes entwickelt... na warten wir es ab. Ich würde es wünschen, aber da müssen wir erst schauen, was in Japan passiert. Wenn mir noch was einfällt, ich sage es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wollen wir nicht auch noch ne Liste für Mai zusammenstellen? =) Was finden wir klasse an Mai? ^_~ - sie ist tough, sie ist mutig, sie ist klug - sie sieht toll aus - sie hat einen eigenwilligen und total sexy Modestil - sie ist ne klasse Duellantin - sie hat einen Soft Spot für ausgerechnet Joey Wheeler, den größten Chaoten ^_~ *das zu süß find* - sie ist total lieb zu Serenity und nimmt sich ihrer an - sie hat auch ihre Unsicherheiten und Ängste (und hey, wer hat die nicht?) - sie schlägt sich ganz alleine durchs Leben und ist total unabhängig - sie lässt sich nichts von Männern gefallen (Go, Mai!) - sie fährt ein superschickes Auto *.* So, wir essen jetzt - mach du weiter. ^_~ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kawaii Kirika: Danke für Tee und Kekse ^^ @ Madessa: Gibst du mir auch ein Autogramm? *fleeeeh* @ mcbamboocha: *schieflach* Hmm, diese Standardantworten werden langweilig. WENN schon jemand die Charas basht, sollte er zumindest kreativ sein ;) Was die Listen angeht: Ich hab nicht genug Kentnisse über YGO und überhaupt keine, was GX betrifft ^^° Deshalb kann ich da nichts sagen *verbeug* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:41:33 | |||||||
|
||||||
| ~*~ ACHTUNG, LANG XDD ~*~ (wenn ihr euch das ne durchlesen wollt, is ne schlimm XD" Kann ich nachvollziehen.. das is echt mega geworden..) > @ Nala-chan: > Willkommen bei der ASAACB! ^_~ XD" Äh... hi.. ^^" > Wir freuen uns immer über Verstärkung. =) Na du~ erst, wenn ihr mich überzeugt habt.. XD So, ich hab mir das jezz mal durchgelesen und... soviel hätte ich nie zusammentrommeln können, selbst, wenn ich die Aufgabe gehabt hätte, "Sag, was an ihr gut ist oder du stirbst" o_o" Und ich.. in eigentlich dem größten Anzu-Hass-Zirkel, den es geben kann~ werd jezz mal versuchen, dagegen zu argumentieren. (Übrigens auch frohe Ostern XD) > - sie ist nett, sie ist klug, sie ist witzig ... ähm.. ... okay, also, dass sie nett ist, will ich gar nicht bestreiten. Das is sie sogar manchmal. Manchmal gibts bei mir auch Phasen, da find ich sie eigentlich ganz akzeptabel (Und das von mir, ey, ihr müsst mich eigentlich schon bekehrt haben XD") Aber ich mag ihren Charakter an sich nicht. Sie ist mir viel zu impulsiv, mit dieser Art, die sie bei manchen vielleicht ganz süß machen lässt, mir aber unheimlich auf den Zeiger geht. Auch wenn sie das einzige Mädchen ist, was da in der Gruppe von den vieren tumläuft. > - sie hat einen Traum und ist bereit, hart dafür zu arbeiten Das kann ja sein~ aber ich finde, dass ist keiner der Charaktereigenschaften, für die man sie loben sollte.. Sie ist einfach ehrgeizig. Das sind andere auch~ Aber mit irgendwie einer Mischung aus zu viel Selbstvertrauen~ Find ich zumindest. Oder ihr belehrt mich eines besseren.. XD > - sie steht immer zu ihren Freunden und würde alles für sie tun Ha ha, ja, das stimmt~ und vielleicht ist es auch die Schuld der Amis, dass Anzu so schlimm dargestellt wurde, Freundschaft und so. Manchmal übertreibt sie das alles aber auch n bisschen.. Ich denke da gerade an diesen Freundschaftssmiley, den die den dreien und ihr selbst auf die Hand gemalt hat~ *drop* Das war ja wirklich etwas.. nyah.. ich will nicht bescheuert sagen~ aber.. ich fands halt etwas übertrieben. - sie hält es mit drei Chaoten wie Yugi, Joey und Tristan auf Dauer aus *g* *lol* XD Stimmt, unsre Chaoten. Das ist eigentlich so ein Fakt, den ich nicht bestreiten kann, denn es ist ja ein Fakt. Aber nicht nur sie hält es ja mit ihnen aus, oder.. XD" Und.. sagen wir so~ es gibt nicht nur sie.. als Person..! die es mit ihnen aushalten könnte.. > - sie brät Leuten auch mal mit nem Globus einen über, wenn sie ihren Freunden wehtun *das sooo geil fand* *_* ... kann ich mich grad nicht dran erinnern... XD" Aber ich nehm dir das jezz einfach mal so ab XD Sag mir, wo das vorkam, dann erinnere ich mich wieder XD > - sie ist Joeys Kindergärtnerin (echt jetzt ^_~) XDDD ... Na ja~ ich bin nicht ein soo großer Anhänger von Joey~ aber wenn du jetzt einen vor dir haben würdest, würde er dir sicher was erzählen.. *lol* Obwohl.. stimmen tut es eigentlich.. zumindest teilweise~ > - sie ist unglücklich verliebt (kommt schon - wer kann das nicht nachvollziehen?) Ääähm, okay. Bin ich gerade auch. *drop* Und.. weiter...? oo" Wenn ich dir sage, ich bin unglücklich verliebt~ ist das ein Grund, mich zu mögen...? XD" > - sie ist tough und nimmt kein Blatt vor den Mund und traut sich auch mal Kaiba anzuscheißen, wenn der gemein zu Joey ist XDD ... Da fällt mir grad die Szene in Duelist of Kingdom ein, die war begründet, ja. Aber.. wie gesagt~ gerade diese... kann man das trotzig nennen..? Oder.. na ja.. Jedenfalls gerade diese Art finde ich überhaupt nicht schön an ihr.. Klar, jeder andere würde nicht erfreut darüber sein, wenn man seinen Freund gerade runtermacht. *drop* In diesem Sinne hat sie gehandelt wie vermutlich jeder andere auch. Sie hat nämlich einfach nur den Freund beschützt. > - sie drängt sich nie in den Mittelpunkt ... was klar ist, in Anbetracht der Tatsache, dass sie nicht besonders gut Duel Monsters spielen kann und immer nur am Rand steht und um ihr rum nichts passiert. Die wirklichen Charas, die aktiv sind, das sind solche wie Yuugi, Yami, Seto und Jonou. Sowas zum Beispiel. Solche Nebencharaktere wie Anzu können sich da einfach nicht in den Vordergrund spielen, das ist ganz logisch XD" > - sie ist immer dabei und macht alles mit, egal wie gefährlich es ist Is ja klar, Yami is dabei.. XD Nein, ernsthaft.. ... Okay, stimmt. Ja, sie hat Mut. Eine postivie Eigenschaft, die ich nicht mal leugnen will. ... und mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.. XD" Weil's einfach stimmt. > - man kann sich ihr anvertrauen (siehe Joey auf dem Battle Ship) und mit Problemen immer zu ihr kommen Maaah, Mädels... Da kanns auch jede andere sein~ es gibt n Haufen Leute, zu den man gehen könnte~ ja, sicher wäre Anzu auch so hilfsbereit, irgendwem zuzuhören.. ja, bei Yami hat sie's ja auch geschafft. Dennoch~ es gibt in Yugioh genug Leute, die da einem zuhören würden, oder..? > - sie ist ein Fashion Victim (und das sind wir alle ab und zu mal ^^) ... aber.. was willst du mir jezz damit sagen..? oo Is das ein Grund, sie zu mögen...? *drop* Also, was ihre Klamotten angeht.. das.. kann ich nicht leiden, wie sie sich anzieht. *drop* Vielleicht hängt das ja damit zusammen, das ich selber ziemlich unscheinbare Klamotten trage.. aber.. ich weiß nicht, das, was sie da immer trägt, ist in meinen Augen einfach zu sehr herausgeputzt. *drop* > - sie ist zwar keine unglaublich tolle Duellantin, aber wenn es drauf ankommt, dann kann sie es und schlägt sich echt tapfer ^^ ... XD;;;;; Das ist nicht dein Ernst, oder... Ihr Deck besteht überwiegend aus Plüschtieren!! (Und dann in Duelist of Kingdom, die Karte "Freundschaft", ich hab gedacht, ich werd nicht mehr..) Kann ja sein, dass es dann später wieder besser wurde.. ich denk da gerade an das Duell mit dem Pinguin da.. XD" Wie hieß der..? *sich nimmer erinnern kann* ^^" Aber sie hat da im Grunde auch nur durch Yuugis Karte gewonnen. Frage nebenbei: Woher kam die Karte? Die hat sie sich nicht ausgesucht. Heißt also, sie kommt aus Yuugis Deck.. Kann man das unter Betrug zählen..? ~*~ > abgesehen davon ist sie extrem uneigennützig (ganz entgegen mancher Behauptungen hier) > Wenn sie dem 'anderen' Yugi ihre Liebe noch gestanden hätte, wäre es ihm sicher noch schwerer gefallen, diese Welt zu verlassen. Aber sie hat sich beherrscht (auch wenn's ihr schwergefallen ist) > Soviel zum Thema, Anzu sei egoistisch ... öhm. ... Vielleicht ist sie uneigennützig, ja. Aber diese ganze Geschichte um Yami und Anzu.. Also~ ich denke mal.. sie hat sich nur zurückgehalten, damit Yuugi nicht so arg verletzt wird. Diese Dreiergeschichte war ja sowieso immer leicht umstritten. In dieser Hinsicht ist sie.. uneigennützig. Stimmt. oô ... Das Anzu egoistisch ist, kann ich zum Teil bestätigen. Hier greife ich auf die Mangas zurück und auf die erste Staffel, die ja bei uns nie lief~ Da gab es eine Szene, da hatten Yuugi und Anzu ein Date. (XD" ...) Und da waren sie glaube in eimem Vergnügungspark, wo später noch rauskam, dass da so n Bombensttentäter rumläuft. Erst mal egal. Was hat sie gemacht? Wollte Yami rausholen. WIE hat sie das gemacht? Sie hat sich absichtlich in Gefahr gebracht, indem sie sich in einer der Gondeln dieses Riesenrads da reinsetzte, obwohl sie sehr genau wusste (und eben die Warnung rauskam) das der Typ diese Gondeln zerstören würde. Yami musste ein Spiel gewinnen, um sie zu retten. Yay... das nenn ich mal toll~ So und jezz hab ich gesehen, dass noch n paar Posts kamen. Zu Alexis kann ich mich nicht äußern. Zu wenig gesehen. ^^" Und Mai, na ja~ die find ich eigentlich.. relativ in Ordnung.. das hat aber völlig andere Gründe~ Wenn ich eine Person aus Yugioh nicht leiden kann, ist es Anzu. Der Rest der weiblichen Gefolgschaft ist einigermaßen in Ordnung~ *Schultern zuck* So, des wars XD" *genug gelabert hat* Und ich hoffe, es kommen nicht gleich alle und wollen mich abschießen oder so, weil ich hier.. einfach nur versucht hab, meine Meinung zu begründen.. ^^" *da immer ziemlich verletzlich ist* ._." Da Nala~ Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| >@ Madessa: Gibst du mir auch ein Autogramm? *fleeeeh* Ähm, klar doch. ^^ *Autogramm geb* Bald fahr ich hier in ner limosine vor und geb nur noch in Autogrammstunden Autogramme. *langsam Größenwahnisinnig wird* Ne, war nur´n Scherz. ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Madessa ^^ *knuffel* *Autogramm aufbewahr* @ Anubis unter mir ^^ Nee, hab Nala nicht überlesen. Aber der Post war mir zu lang. Das wollt ich anderen überlassen o__o *faul desu* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 18:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nala-chan Hä? Hat man deinen Post etwa überlesen? OK, er war lang, aber ich hab mir alles durchgelesen, fand ich auch ziemlich interessant, zu lesen, was dir an Anzu alles nicht gefällt. Tja, da hast du schon recht, ich finde man hat hier ein paar Dinge zu Anzus Charakter in einen Topf geworfen. Es ist wirklich kein Grund einen Menschen zu mögen, nur weil dieser ein sogenanntes "Fashion Victim" ist, das ist richtig. Damit wurde wohl eher gemeint, dass sie nur wegen ihrer Klamotten nicht einfach als unstylisch empfunden werden sollte oder das gar ein Grund ist, sie zu hassen. Nur finde ich, redet sie gar nicht so viel von Freundschaft, wie immer behauptet wird. Ich hab sie einfach gern und geb ehrlich zu, dass ich nicht wirklich weiß warum. Mir geht sie nicht auf die Nerven, das wird wohl der Hauptgrund sein. Ich hätte auch nichts dagegen, dass sie mehr in den Vordergrund stößt, aber wie du ja schon gesagt hast, ist das nicht möglich, weil sie einfach nicht bei Duellen von Yamis Größe mithalten kann. Vielleicht fällt mir gerade an dieser Stelle ein Grund ein, warum ich sie auch noch mag. Denn sie stellt sich nicht von selbst in den Vordergrund, indem sie versucht, auf einmal ein super toller Duellant zu sein und meint, sich mit jedem anlegen zu können. Natürlich hast du auch recht, dass sie wirklich egoistisch sein kann, dafür hast du ja das eine Beispiel aus dem Manga genannt. Aber wenn sie immer so selbstlos wäre, dann wäre das eine Katastrophe. Ich schätze ja ihre Fürsorge und das sie immmer zuerst an die anderen denkt, aber es wäre ja nicht normal, wenn sie sich für jeden ihrer Freunde sofort aufopfern würde ohne auch nur einmal dabei an ihre Familie oder sich selbst zu denken. Und das sie auch mal ein wenig frecher sein kann, ist doch auch gut, mit solchen Aktionen kristallisiert sich doch erst ihr wahrer Charakter heraus. So viel zu Anzu. Und nun zu Mai: (hat jetzt nichts mehr mit Nalas Post zu tun) Ja, sie ist ziemlich tough und lässt sich von niemandem was sagen. Nur leider ist es schade, dass sie sich nie sicher ist, auf welcher Seite sie nun stehen soll. Sie verrät gern mal jemanden, damit sie sich selbst besser fühlt und das mag ich an ihr nicht. Ansonsten ist sie wirklich gut im Duellieren, was ihr leider aber nicht das nötige Selbstvertrauen eingebracht hat. Zusammengefasst heißt das nun, dass ich Mais mangelndes Selbstwertgefühl nicht mag. Aber sonst ist sie wirklich in Ordung und kann auch eine gute Freundin sein. New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Chara Bashing |
|||||||
|
||||||
| > Hä? Hat man deinen Post etwa überlesen? OK, er war lang, aber ich hab mir alles durchgelesen, fand ich auch ziemlich interessant, zu lesen, was dir an Anzu alles nicht gefällt. Boah, deine Ausdrucksweise... XD Man merkt, dasu älter bist als ich... Nyah, sie werden wohl einfach weitergepostet haben und haben den gar nicht gesehen.. passiert auch.. ^^ > Es ist wirklich kein Grund einen Menschen zu mögen, nur weil dieser ein sogenanntes "Fashion Victim" ist, das ist richtig. Damit wurde wohl eher gemeint, dass sie nur wegen ihrer Klamotten nicht einfach als unstylisch empfunden werden sollte oder das gar ein Grund ist, sie zu hassen. Nyah~ ich hatte es schon verstanden... so, vom Sinn her.. XD Aber, wie gesagt~ es ist auch kein Grund, sie deswegen zu mögen. > Nur finde ich, redet sie gar nicht so viel von Freundschaft, wie immer behauptet wird. > Ich hab sie einfach gern und geb ehrlich zu, dass ich nicht wirklich weiß warum. Mir geht sie nicht auf die Nerven, das wird wohl der Hauptgrund sein. Das werde ich dir auch nicht ausreden können. Und~ auch du wirst mich wohl nicht endgültig zu jemanden bekehrern können, der Anzu mag XD Gibts eigentlich sowas wie ne natürliche Abneigung...? XD" > Vielleicht fällt mir gerade an dieser Stelle ein Grund ein, warum ich sie auch noch mag. Denn sie stellt sich nicht von selbst in den Vordergrund, indem sie versucht, auf einmal ein super toller Duellant zu sein und meint, sich mit jedem anlegen zu können. Hmmm...~ Überlegen wir mal, wir sind der Mangaka von Yugioh~ Einer der Personen, die immer an Yuugis Seite ist und einer seiner engsten Freunde wird wohl kaum so schlimm dargestellt werden XD > Natürlich hast du auch recht, dass sie wirklich egoistisch sein kann, dafür hast du ja das eine Beispiel aus dem Manga genannt. Aber wenn sie immer so selbstlos wäre, dann wäre das eine Katastrophe. Ich schätze ja ihre Fürsorge und das sie immmer zuerst an die anderen denkt, aber es wäre ja nicht normal, wenn sie sich für jeden ihrer Freunde sofort aufopfern würde ohne auch nur einmal dabei an ihre Familie oder sich selbst zu denken. XD" Kann ja gut sein.. Aber sich absichtlich in Gefahr bringen, damit der andere mal bemerkt, ich könnte ja vielleicht von ihm gerettet werden wollen... Kommt ne so gut. *drop* Grüßl.. Da Nala~ Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| Hab ich wirklich so eine tolle Ausdrucksweise? Also wenn ich mir mal die anderen Posts durchlese, meine ich, dass die eine viel bessere haben, als ich. ^.^° Dich zu Anzu zu bekehren muss nicht unbedingt gelingen, aber bei einigen kann man genau das erreichen. Das liegt aber daran, dass sie einen Chara hassen, weil dieser sich an ihrem Schwarm zu schaffen macht. Wenn diese Basher, die ja im Grunde genommen nur eifersüchtig sind, erstmal diesen bestimmten Chara, sei es nun Anzu, Shizuka oder wer auch immer, besser kennen lernen, dann merken sie selbst, dass dieser Chara gar nicht so übel ist. Und da lohnt es sich, denen das nahe zu bringen, statt gleich zu sagen, dass ihr Post scheiße sei, etc. Denn schließlich will doch jeder Takahashi-Senseis Werk loben, oder etwa nicht? Und so schlimm war das gar nicht, was Anzu da im Schwimmbad gemacht hat. Sie hat ja lediglich so getan, als würde der Typ sie angraben. Ist ja nichts bei passiert und Yami ist, glaub´ ich, auch gar nicht deswegen erschienen. Wenn jemand wirklich einen Chara nicht mag, wird er das auch begründen können, sowie du das getan hast. Ich zum Beispiel mag sowohl Seto als auch Anzu. Trotzdem mag ich das Pairing Seto x Anzu nicht, weil ich zwischen den beiden einfach keine Verbindung sehe. Aber hab das Ganze jetzt schon in einem andern Thread genug begründet, das schreib ich hier jetzt nicht nochmal hin. Das wird sonst zu lang. ^.^ New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Chara Bashing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur schnell sagen, dass ja auch niemand Anzu mögen muss. ^^ Ich finde es nur übertrieben und wirklich unbegründet sie zu HASSEN. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 20:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, man hat Charas, die man mag. Hassen ist wirklich ein ziemlich hartes Wort, aber das heisst nicht, dass man die mögen muss, wie Rei gesagt hat ^^ Ich hab auch Charas, die ich net so mag. Kaiba, ein gutes Beispiel. (obwohl ich sicher bin, dass ich mit DER Einstellung alle Basher auf den Hals gehetzt bekomme xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klar, es ist wirklich übertrieben, einen Chara zu hassen. Es gibt ja auch welche, die man nicht so gern hat, aber kann man daraus wirklich Hass entwickeln? Zumal die ja auch nicht real sind und niemandem etwas tun können. New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Chara Bashing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele benutzen "hassen" auch ohne zu überlegen, was überhaupt dazu gehört, jemanden wirklich zu hassen. Bei mir ist es so, das es da eine Person gibt, die ich wirklich aus tiefsten Herzen verabscheue, manche würden vielleicht auch hassen sagen ... Aber man brauch ja auch wirkliche Gründe, jemanden zu hassen (Antipathien kommen manchmal einfach so) - und die hat man meines Erachtens nur, wenn etwas zwischen der Person die man hasst und einem selbst vorgefallen ist, das den Hass ausgelöst hat. Es gibt vielleicht mehrere Arten von Hass, sowie es ja auch mehrere Arten von Liebe gibt. Dennoch finde ich es übertrieben, in solchen Fällen von Hass zu sprechen, in denen von nicht realen Personen die Rede ist. Die haben einem nie etwas getan, einen nie verletzt oder sonstwas. Das ist einfach nur "Nicht mögen" und das ist vollkommen in Ordnung, solange man sich da nicht hineinsteigert, in Threads rumschreit wie sehr man XYZ doch hasst und irgendwelche kranken Mordpläne schmiedet. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist einfach nur "Nicht mögen" und das ist vollkommen in Ordnung, solange man sich da nicht hineinsteigert, in Threads rumschreit wie sehr man XYZ doch hasst und irgendwelche kranken Mordpläne schmiedet. Und sie es ernst meinen x__x Manchmal gebrauch ich auch das Wort "hassen", aber unüberlegt. Und dies nur bei realen Personen. ^^ Und wenn schon ein fiktiver Chara, dann sag ich meistens "verabscheuen" oder aber auch "Ich kann den/die nicht leiden". °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sie es ernst meinen x__x Wirklich? Ist das nicht nur Gerede, damit man "cool" ist und zeigen kann, wie einfallsreich man jemanden ermorden könnte? ôo Wenn es ernst gemeint ist, dann ... OMG O_O >Manchmal gebrauch ich auch das Wort "hassen", aber unüberlegt. Und >dies nur bei realen Personen. ^^ Und wenn schon ein fiktiver Chara, >dann sag ich meistens "verabscheuen" oder aber auch "Ich kann den/die >nicht leiden". Ja, unüberlegt gebraucht das glaub ich jeder mal. Oder um zu übertreiben. Sicher hat schon jeder mal Dinge gesagt wie "Boah, ich hasse Bananen", was nun aber nicht heißt, das man alle Bananen auf grausamste Weise ausrotten lassen möchte. Ôo Und niemand erwartet, das man jeden Charakter gut leiden kann. Manche sind ja auch extra so konzipiert, das man sie einfach nicht mögen kann. (Oder mag tatsächlich irgendwer Gozaburo!? ôo ... übrigens eine der wenigen Figuren, bei der ich tatsächlich mal geschrieben habe, das ich sie hasse. ^^V) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >Das kann ja sein~ aber ich finde, dass ist keiner der Charaktereigenschaften, für die man sie loben sollte.. Sie ist einfach ehrgeizig. Das sind andere auch~ Aber mit irgendwie einer Mischung aus zu viel Selbstvertrauen~ Find ich zumindest. Oder ihr belehrt mich eines besseren.. XD Erstens eine Mischung aus zu viel Selbstvertrauen und WAS? zweitens: Hast Du den Manga gelesen? Manga 18 oder so? Wo sie wirklich darüber grübelt, ob sie ihre Ziele verfolgen solle oder nicht? Für mich zeugt das nicht von viel Selbstvertrauen. >Ha ha, ja, das stimmt~ und vielleicht ist es auch die Schuld der Amis, dass Anzu so schlimm dargestellt wurde, Freundschaft und so. Manchmal übertreibt sie das alles aber auch n bisschen.. Ich denke da gerade an diesen Freundschaftssmiley, den die den dreien und ihr selbst auf die Hand gemalt hat~ *drop* Das war ja wirklich etwas.. nyah.. ich will nicht bescheuert sagen~ aber.. ich fands halt etwas übertrieben. Mal eine Frage: Was hättest Du denn an der Stelle gemacht? Ich meine, man KANN sagen 'Dieser Freundschaftssmiley ist übertrieben' - aber ich frage mich: "Okay, wenn ich nicht einfach nur als Konsument dieser Serie gelten will, sondern mir auch Gedanken über das wie und warum mache, WIE würde ich an der Stelle reagieren und WARUM hat Anzu das gemacht, was sie gemacht hat?" Wahrscheinlich aus dem Grunde, das sie nichts anderes hatte. Sie kann Yugi einfach nur sagen: "Wir stehen hinter dir!" Aber solche Symbole geben doch gleich eine Positivere Assoziation mit. >... aber.. was willst du mir jezz damit sagen..? oo Is das ein Grund, sie zu mögen...? *drop* Also, was ihre Klamotten angeht.. das.. kann ich nicht leiden, wie sie sich anzieht. *drop* Vielleicht hängt das ja damit zusammen, das ich selber ziemlich unscheinbare Klamotten trage.. aber.. ich weiß nicht, das, was sie da immer trägt, ist in meinen Augen einfach zu sehr herausgeputzt. *drop* Um es mal extrem fies auszudrücken: Irgendwie war mir das klar. Natürlich is Anzu kleidungstechnisch nicht gerade eine Nonne - aber dennoch gibt es keinen Grund zu sagen "Boah, ich hass die Schlampe"... ausserdem, nicht SIE hat sich so angezogen, sie is ne Figur. Kazuki Takahashi hat sie so gezeichnet. >... XD;;;;; Das ist nicht dein Ernst, oder... Ihr Deck besteht überwiegend aus Plüschtieren!! (Und dann in Duelist of Kingdom, die Karte "Freundschaft", ich hab gedacht, ich werd nicht mehr..) Kann ja sein, dass es dann später wieder besser wurde.. ich denk da gerade an das Duell mit dem Pinguin da.. XD" Wie hieß der..? *sich nimmer erinnern kann* ^^" Aber sie hat da im Grunde auch nur durch Yuugis Karte gewonnen. Frage nebenbei: Woher kam die Karte? Die hat sie sich nicht ausgesucht. Heißt also, sie kommt aus Yuugis Deck.. Kann man das unter Betrug zählen..? Stopp mal eben. In Duellist Kindom hatte Anzu gar kein Deck. Sie hat sich mit Yugis Deck duelliert - und da waren die ganzen Plüschmonster drin. Und die Sache mit Crump (so hieß der Big 5 Pinguin): Das ist nur partiell Richtig, das sie nur durch Yugis Karte gewonnen hat. Die Karte kam zwar aus Yugis Deck, aber nur deshalb, weil das Schwarze Magiermädchen den Stein der Weisen konsultiert hat - was beides Karten aus Anzus Deck waren. >Das Anzu egoistisch ist, kann ich zum Teil bestätigen. Hier greife ich auf die Mangas zurück und auf die erste Staffel, die ja bei uns nie lief~ Da gab es eine Szene, da hatten Yuugi und Anzu ein Date. (XD" ...) Und da waren sie glaube in eimem Vergnügungspark, wo später noch rauskam, dass da so n Bombensttentäter rumläuft. Erst mal egal. Was hat sie gemacht? Wollte Yami rausholen. WIE hat sie das gemacht? Sie hat sich absichtlich in Gefahr gebracht, indem sie sich in einer der Gondeln dieses Riesenrads da reinsetzte, obwohl sie sehr genau wusste (und eben die Warnung rauskam) das der Typ diese Gondeln zerstören würde. Yami musste ein Spiel gewinnen, um sie zu retten. Yay... das nenn ich mal toll~ Okay, dieser Punkt ist definitiv einer, der sämtliche Anzuhasser wieder aus ihren Lö... entschuldigt. Es ist so, das das nicht gerade eine Glanzstunde von Anzu war. Es stimmt nicht, das sie wusste, das die Bombe sich im Riesenrad verbirgt. Hingegen ist gerade diese Szene für mich einer der Gründe, das ich sagen kann: Jawoll, Anzu hat eben nicht nur dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gesicht und diese Mentalität, sondern, sie kann auch anders. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich die Beiträge jetzt mal so überfliege... frage ich mich, wie genau Hass definiert wird. Ich nehme mal an, dass das nicht für alle dasselbe ist. Außerdem ist da ja auch noch der Unterschied zwischen reale-Personen-hassen oder eben "nur" fiktive Charaktere. Wenn man es jetzt genug betrachtet ist es schlimmer, wenn man reale Personen hasst. Reale Personen kann man schließlich mit Hass verletzten, fiktive Personen... nun ja, ihr wisst schon. Ich persönlich hasse so einige Dinge. Es gibt definitv reale Personen, die ich hasse, die ich so abgrundtief hasse, dass mir schon unschöne Gedanken gekommen sind. (Gedanken, die man nie in die Tat umsetzen wird... wohlgemerkt o_O;) Personen, die aber eben auch mir was getan haben und eben nicht nur unschuldig auf einem Bildschirm rumhampeln und irgendwelche anderen fiktiven Charaktere anhimmeln. Ich nehme mal an, dass es für jden hier so die ein oder andere Person gibt, die er hasst. Der er die Pest an den Hals wünscht oder schlimmeres. Aber, um jetzt mal auf den Hass bei fiktiven Personen zurück zukommen. Ich denke man kann solche Personen nicht so hassen, wie man reale Personen hasst. Hass ist ein Gefühl, dass durch Enttäuschung, Hintergehen und solche Dinge herbeigeführt wird. Natürlich auch durch Gefühle wie Eifersucht. Aber, wenn man es genau nimmt zählt das bei Animecharakteren ja nicht. Schließlich sind das nur Leute, die auf dem Bildschirm rumhampeln und die man (bzw. der Mangaka) kontrollieren kann. Jetzt stelle ich mir eigentlich die Frage, was das für ein "Hass" ist, den man (=Basher) gegen Animecharaktere hat. Kleidung, Freundschaft, Liebe (aller Art) und so ein Zeug. Das ist kein Grund für Hass, noch nicht mal ein Grund für Abneigung. Charaktereigenschaften vielleicht schon eher (für Abneigung, nicht Hass). Man nehme Naivität, Hinterhältigkeit, Aufdringlichkeit. Eeben die negativen Eigenschaften, die auch ein realer Mensch hat. Aber eben mit dem Unterschied, dass eine reale Person (in den meisten Fällen) selbst an ihren Charakter "Schuld" trägt. Ja, ich versuche immernoch herauszubekommen, wie man diesen Hass definiert. *seufz* *sich langweilt* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| Yay, Junge, auf dich hab ich gewartet... XD Da is der, der mir knallhart kontra gibt..Wir hatten übrigens schon mal das Vergnügen, vielleicht erinnerst du dich ja noch.. XD > >Das kann ja sein~ aber ich finde, dass ist keiner der Charaktereigenschaften, für die man sie loben sollte.. Sie ist einfach ehrgeizig. Das sind andere auch~ Aber mit irgendwie einer Mischung aus zu viel Selbstvertrauen~ Find ich zumindest. Oder ihr belehrt mich eines besseren.. XD > > Erstens eine Mischung aus zu viel Selbstvertrauen und WAS? Maah.. mir viel das Wort ne ein.. XD" Ich hab nen Hänger.. > zweitens: Hast Du den Manga gelesen? Manga 18 oder so? Wo sie wirklich darüber grübelt, ob sie ihre Ziele verfolgen solle oder nicht? Für mich zeugt das nicht von viel Selbstvertrauen. ... *zum Bücherregal wusl* ... find ich ne. oo" Aber sagen wirs anders. zuviel falsches Selbstvertrauen an der falsch Stelle...? ... Ne, vergiss es, das kann ich selber ne begründen. XD" Lassen wir das einfach. ^^ > > Manchmal übertreibt sie das alles aber auch n bisschen.. Ich denke da gerade an diesen Freundschaftssmiley, den die den dreien und ihr selbst auf die Hand gemalt hat~ *drop* Das war ja wirklich etwas.. nyah.. ich will nicht bescheuert sagen~ aber.. ich fands halt etwas übertrieben. > > Mal eine Frage: Was hättest Du denn an der Stelle gemacht? °°" Bestimmt keinen Edding gezückt und meinen Freunden was auf die Hand gemalt.. (<- war der erste Gedanke. *drop*) > Ich meine, man KANN sagen 'Dieser Freundschaftssmiley ist übertrieben' - aber ich frage mich: "Okay, wenn ich nicht einfach nur als Konsument dieser Serie gelten will, sondern mir auch Gedanken über das wie und warum mache, WIE würde ich an der Stelle reagieren und WARUM hat Anzu das gemacht, was sie gemacht hat?" > Wahrscheinlich aus dem Grunde, das sie nichts anderes hatte. Sie kann Yugi einfach nur sagen: "Wir stehen hinter dir!" > Aber solche Symbole geben doch gleich eine Positivere Assoziation mit. ... kay. Ein Symbol für die Freundschaft. ... Wär dir das in ihrer Lage denn eingefallen...? XD" Einen Smiley für die Freundschaft..? > > Also, was ihre Klamotten angeht.. das.. kann ich nicht leiden, wie sie sich anzieht. *drop* Vielleicht hängt das ja damit zusammen, das ich selber ziemlich unscheinbare Klamotten trage.. aber.. ich weiß nicht, das, was sie da immer trägt, ist in meinen Augen einfach zu sehr herausgeputzt. *drop* > > Um es mal extrem fies auszudrücken: Irgendwie war mir das klar. > Natürlich is Anzu kleidungstechnisch nicht gerade eine Nonne - aber dennoch gibt es keinen Grund zu sagen "Boah, ich hass die Schlampe"... ausserdem, nicht SIE hat sich so angezogen, sie is ne Figur. Kazuki Takahashi hat sie so gezeichnet. Also hat er sie absichtlich so angezogen. Was für mich darauf schließen lässt, er lässt sie die klamotten tragen, die am besten zu ihrem charakter passen. Was sagte ich oben, du hast mich nicht korrigiert~ herausgeputzt.. *Augenbraue hochzieh* Herrje, zu was das hier führt.. jezz analysieren wir Klamotten.. XD" > Stopp mal eben. > In Duellist Kindom hatte Anzu gar kein Deck. Sie hat sich mit Yugis Deck duelliert - und da waren die ganzen Plüschmonster drin. ... Bitte?? oO" Also im Manga ist es ja anders, da kann ich nicht nachschauen. Aber... häh?? oo" ... Jetzt bin ich verwirrt. XD" (Mädel, du bringst mich durcheinander.) (Nicht beachten wenn ich mal schnell Geschlecht wechsle.. XD) Sagen wir mal, das war tatsächlich Yuugis Deck... dann hätte sie doch auch sicherlich solche karten die Elfenschwertkämpfer, schwarzer Magier, Kuriboh (gleich mal eigentlich an erster stelle, warum is mir der nicht gleich eingefallen XD") die Fallen, die anderen Monster.. alles gezogen. Und nicht nur die kleinen Plüschis mit 6oo Atk. *drop* Ich mein, Yuugi spielt auf ner anderen Ebene, das ist jedem klar, der wird so ne Karte nie im Deck haben. Und soweit ich weiß hatte Yuugi auch außer Kuriboh kein Monster mit 7oo Atk oder niedriger im Deck. *drop* Von der Freundschftskarte da ganz zu schweigen. Die er ja nie, noch nie vorher oder nachher benutzt hatte. ... Ach, ich bin grad verwirrt. ._." War es echt Yuugis Deck...? > Und die Sache mit Crump (so hieß der Big 5 Pinguin): Das ist nur partiell Richtig, das sie nur durch Yugis Karte gewonnen hat. Die Karte kam zwar aus Yugis Deck, aber nur deshalb, weil das Schwarze Magiermädchen den Stein der Weisen konsultiert hat - was beides Karten aus Anzus Deck waren. Ach ja.. Irgendwas war mir Cr... XD Nyah, ganz streng enommen hat sie aber betrogen, find ich zumindest. Denn.. es kann ja schön und gut sein, dass die beiden Karten im spiel waren. Aber der Stein der Weisen besagt, black magician aus dem Deck ins Spiel zu rufen, ist black magician girl aufm Spielfeld. Sie war aufm Spielfeld. Den Stein der Weisen hatte sie ebenfalls gespielt. Anzu hatte aber dennoch keinen black magician im Deck. So einfach find ich das und ich werd mir da auch sicher nichts reinreden lassen, denn sie hatte ihn einfach nicht im Deck~! ^^" > Okay, dieser Punkt ist definitiv einer, der sämtliche Anzuhasser wieder aus ihren Lö... entschuldigt. > > Es ist so, das das nicht gerade eine Glanzstunde von Anzu war. Es stimmt nicht, das sie wusste, das die Bombe sich im Riesenrad verbirgt. > Hingegen ist gerade diese Szene für mich einer der Gründe, das ich sagen kann: Jawoll, Anzu hat eben nicht nur dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gesicht und diese Mentalität, sondern, sie kann auch anders. *drop* Mädels... Es geht ums Prinzip. Es kam die Durchsage, er sei hier und Anzu blieb da um sich retten zu lassen. Und, ja, ich weiß, kein Friede-Freude-Eierkuchen. Aber verdammt, überleg doch mal!! >< Herr Gott, wer bringt sich denn bitteschön in Lebensgefahr, um den rauszulocken, den man sehen will~? ... *sich wieder beruhigt* Sorry... Nyah... gut. Das ist meine Meinung. Und wie oft wir auch darüber diskutieren werden, und damit mein ich grad besonders unsren Captain.. XD Ich werd mich wohl nicht umstimmen lassen~ ^^ einfach aus dem Grund, weil ich schon zu viele gründe hab, um sie nicht zu leiden. Übrigens hasse ich niemanden. Von hassen habe ich nie gesprochen. Da wurde ich auch schon um einiges belehrt und das von einer sehr guten Freundin. Nein, hassen kann ich wohl sowieso nicht.. ^^ Nyah, also dann... Da Nala~ ^^ Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
||||||
| >Maah.. mir viel das Wort ne ein.. XD" Ich hab nen Hänger.. Hauptsache jetzt fällt es dir wieder ein und du kannst es benennen. ^^ >... Ne, vergiss es, das kann ich selber ne begründen. XD" Lassen wir das einfach. ^^ Damit könnte man ableiten, das du zugibst, das zumindest eines deiner Argumente einer Begründung entbehrt. Also ist es kein Argument ;-) >... Bitte?? oO" Also im Manga ist es ja anders, da kann ich nicht nachschauen. Aber... häh?? oo" ... Jetzt bin ich verwirrt. XD" (Mädel, du bringst mich durcheinander.) (Nicht beachten wenn ich mal schnell Geschlecht wechsle.. XD) Sagen wir mal, das war tatsächlich Yuugis Deck... dann hätte sie doch auch sicherlich solche karten die Elfenschwertkämpfer, schwarzer Magier, Kuriboh (gleich mal eigentlich an erster stelle, warum is mir der nicht gleich eingefallen XD") die Fallen, die anderen Monster.. alles gezogen. Und nicht nur die kleinen Plüschis mit 6oo Atk. *drop* Ich mein, Yuugi spielt auf ner anderen Ebene, das ist jedem klar, der wird so ne Karte nie im Deck haben. Und soweit ich weiß hatte Yuugi auch außer Kuriboh kein Monster mit 7oo Atk oder niedriger im Deck. *drop* Von der Freundschftskarte da ganz zu schweigen. Die er ja nie, noch nie vorher oder nachher benutzt hatte. ... Ach, ich bin grad verwirrt. ._." War es echt Yuugis Deck...? Ja, es war Yugis Deck. Wie schon gesagt AFAIK hatte sie kein Deck in der Folge, drittens ist genau diese Sache im Manga nicht vorgekommen, das sich Anzu für Yugi duelliert hat. Es ging dabei nämlich um die Sache mit den Sternchips, nachdem Kaiba Yugi um seine selbigen gebracht hat. Mai kam doch auf ihn zu und wollte sich mit ihm Duellieren, Yugi war aber zu zerfressen von Selbstzweifeln, das Anzu das Ruder (oder vielmehr das Deck) in die Hand genommen hat. >Ach ja.. Irgendwas war mir Cr... XD Nyah, ganz streng enommen hat sie aber betrogen, find ich zumindest. Denn.. es kann ja schön und gut sein, dass die beiden Karten im spiel waren. Aber der Stein der Weisen besagt, black magician aus dem Deck ins Spiel zu rufen, ist black magician girl aufm Spielfeld. Sie war aufm Spielfeld. Den Stein der Weisen hatte sie ebenfalls gespielt. Anzu hatte aber dennoch keinen black magician im Deck. So einfach find ich das und ich werd mir da auch sicher nichts reinreden lassen, denn sie hatte ihn einfach nicht im Deck~! ^^" Nein, sie hat nicht betrogen. Betrug lässt eine böswillige Absicht vermuten. Diese gab es nicht, Nalalein. Betrug wäre, wenn sie gesagt hätte: "Hähähähä, ich klau jetz Yugis schwarzen Magier und hau damit Crump in die Pfanne." Betrug wäre gewesen, wenn sie die Karten gezinkt hätte. Hat sie alles nich gemacht. >*drop* Mädels... Es geht ums Prinzip. Es kam die Durchsage, er sei hier und Anzu blieb da um sich retten zu lassen. Und, ja, ich weiß, kein Friede-Freude-Eierkuchen. Aber verdammt, überleg doch mal!! >< Herr Gott, wer bringt sich denn bitteschön in Lebensgefahr, um den rauszulocken, den man sehen will~? ... *sich wieder beruhigt* Sorry... Offenbar tut Anzu dies. Ich rede es ja auch nich schön, ich sage ja auch nicht 'Klasse gemacht, Mädel.'. Ich hab mir da auch gedacht "mädel, schaff deinen Arsch aus der Gondel und sieh zu das du hinmachst!" Ich finde es nur wichtig, das man sieht, das auch Anzu, zumindest im Manga, diesen egoistischen Touch hat - das sie auch gewisse Mittel einsetzen kann um ihre Ziele zu erreichen. Ich heiße es nicht gut, aber mir zeigt es, das der Charakter eben nicht eindimensional ist, sondern auch Ecken und Kanten hat. >Nyah... gut. Das ist meine Meinung. Und wie oft wir auch darüber diskutieren werden, und damit mein ich grad besonders unsren Captain.. XD Ich werd mich wohl nicht umstimmen lassen~ ^^ einfach aus dem Grund, weil ich schon zu viele gründe hab, um sie nicht zu leiden. Hast du? oder sind das einfach nur Bashervorurteile? Nicht falsch verstehen. |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr wieder viel geschrieben...XD Ich möchte dich nicht angreifen, Nala-chan, versteh mich jetzt nicht falsch. ^^ Aber ich finde, du überbewertest diese eine Sache im Manga. Kannst du mir mal sagen, in welchem Band diese berühmt berüchtigte Szene mit Anzu vorkommt? Ich kann mir denken, dass sie wahrscheinlich innerhalb der ersten zehn spielt... Es stimmt, Anzu hat Scheiße gebaut. Sie war egoistisch, und hat nicht gerade reif gehandelt...das will ich gar nicht bestreiten. Aber bitte, wenn ich danach gehen würde, müsste ich..hm, Jono und Honda hassen, weil sie Schlägertypen sind? ^^ Selbstverständlich Seto und Mokuba. Herrje, Yamis Strafen sind auch nicht gerade milde.^^ Sie haben alle keinen triftigen Grund für ihr Handeln vorzuweisen. Wenn jetzt irgendso ein Argument kommt, von wegen, die haben sich alle geändert...ja und? Anzu doch auch, oder? ^^ Jeder hat einmal Fehler gemacht, wird weiterhin noch welche machen. Suchst du wirklich nach einem perfekten Charakter? Ohne Fehler, ohne Schwächen? Dann wünsche ich dir noch Viel Spaß beim Suchen. Den wirst du nämlich nicht finden. Und ich glaube, das weißt du auch selber ganz genau. ^^ Schau dir die Figuren doch mal an, wenn du auf diese Weise denkst, wirst du bald jeden "nicht mögen". ^^ Und wenn du schon Argumente auf dem Manga basierst, musst du auch alle anderen Charaktere mit einbeziehen. Viele haben mehr Fehler, als du von Anzu je behaupten kannst. Auf die anderen Argumente möchte ich nicht weiter eingehen. Falls man sie wirklich als solche bezeichnen kann XD Gomen, aber z.B. das mit der Kleidung...das ist ja wohl eine Sache des Mangakas. Hielt er es eben für schick. Oder beschwert sich irgendjemand (außer mir XD) über Setos weißen BattleCityMantel? Und überhaupt, was verstehen Männer schon von Frauenkleidung? XD An dieser Stelle, frohe Ostern euch allen! ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben: Erstmal zu der Sache mit dem Duell gegen Crump: Natürlich hatte Anzu keinen Schwarzen Magier im Deck. Aber hierbei sollte man vielleicht mal in Betracht ziehen, das viele Karten im Anime ursprünglich einen anderen Effekt hatten, als sie später in der Realität bekommen haben. Nehmen wir z.B. Spiegelkraft. Die hatte im Manga/Anime ja auch ursprünglich den Effekt, dass sie alle Monster auf der gegnerischen Spielfeldseite, die sich im Angriffsmodus befinden, vernichtet und den Gegner für jedes Monster Lebenspunkte abzieht. In der Realität sieht der Effekt aber so aus, dass nur gegnerische Monster vernichtet werden und keine Lebenspunkte verloren werden. Oder auch Spiegelvorhang. Für den muss man ja in der Realität in jeder Standby Phase die Hälfte seiner Lebenspunkte opfern, um ihn auf dem Feld zu halten. Mai dagegen musste keine Lebenspunkte dafür zahlen. Zu der Sache mit der Gondel: Anzu hat nunmal einen Fehler gemacht, na und? Machen wir nicht alle mal Fehler? Natürlich war das ein sehr großer Fehler. Aber ist es nicht bei allen Anime-Figuren so, dass wennn sie einen Fehler machen, es gleich ein großer ist? Dadurch möchte man einfach zeigen, dass eben auch fiktive Figuren nicht perfekt sind und dass sie somit auch etwas menschliches an sich haben. Und die Sache mit dem Smiley: Das Hauptthema in Yu-Gi-Oh! ist nunmal Freundschaft. Da ist es klar, dass das nunmal auch ab und zu extrem hervor gehoben wird. Und man hat das eben auch in Form des Smileys gezeigt, der den Zusammenhalt zwischen Yugi und seinen Freunden symbolisiert. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > >... Ne, vergiss es, das kann ich selber ne begründen. XD" > > Lassen wir das einfach. ^^ > > Damit könnte man ableiten, das du zugibst, das zumindest eines deiner Argumente einer Begründung entbehrt. Also ist es kein Argument ;-) .. Och mensch XDD Dreh mir hier nicht die Wörter um XDD Es ist ein Argument, ich kann es bloß grad nicht in Worte fassen ^^" Leute, lasst mir meine Meinung~ XD > Ja, es war Yugis Deck. Wie schon gesagt AFAIK hatte sie kein Deck in der Folge, drittens ist genau diese Sache im Manga nicht vorgekommen, das sich Anzu für Yugi duelliert hat. [...] Yugi war aber zu zerfressen von Selbstzweifeln, das Anzu das Ruder (oder vielmehr das Deck) in die Hand genommen hat. ... wieso is gerade jetzt mein Kassetten rekorder kaputt... Na gut. Dann sag mir, warum die Karte Freundschaft zuvor und danach noch nie von Yuugi gespielt wurde und wirklich nur gerade dann, wenn Anzu sie spielt. Danach hat er die Karten nicht mehr ausgetauscht, soweit ich mich erinnere. > Anzu hatte aber dennoch keinen black magician im Deck. So einfach find ich das und ich werd mir da auch sicher nichts reinreden lassen, denn sie hatte ihn einfach nicht im Deck~! ^^" > > Nein, sie hat nicht betrogen. Betrug lässt eine böswillige Absicht vermuten. Diese gab es nicht, Nalalein. ... *auf das letzte wort guck* Junge, du wirst mir unheimlich.. XD" > Betrug wäre, wenn sie gesagt hätte: "Hähähähä, ich klau jetz Yugis schwarzen Magier und hau damit Crump in die Pfanne." > Betrug wäre gewesen, wenn sie die Karten gezinkt hätte. > Hat sie alles nich gemacht. XD Dann hat sie unfreiwillig betrogen~ So nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel~ oo Ich mein, sie hat mit ner anderen Karte gewonnen~ die mitten im Kampf neu auftauchte.. .. Ach Leute, vergessen wir das XD Ich glaub, jeder kann das sehen, wie er will. > Ich finde es nur wichtig, das man sieht, das auch Anzu, zumindest im Manga, diesen egoistischen Touch hat - das sie auch gewisse Mittel einsetzen kann um ihre Ziele zu erreichen. Ich heiße es nicht gut, aber mir zeigt es, das der Charakter eben nicht eindimensional ist, sondern auch Ecken und Kanten hat. Du redest ihr das aber sehr gut, dass sie auch andere Seiten hat~ > Hast du? oder sind das einfach nur Bashervorurteile? > Nicht falsch verstehen. Nyah~ bashe ich? oo Glaub nich oder..? Zumindest nich sehr doll~ Ich sage ja nicht, "Bringt sie um, hängt sie an nen Pfahl, schießt ihr das Gehirn raus!" (Finde ich übrignes selber erschreckend, wie manche auf solche Ideen kommen.. *das mal im Zirkel gelesen hat..*) *lol* Und das mit der Kleidung.. ich glaub, da haben wir einfach zu viel hineininterpretiert...~ XD Also~ ^^ *alle knuffl* XD Da Nala~ Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| >XD Dann hat sie unfreiwillig betrogen~ >So nach dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel~ >oo Ich mein, sie hat mit ner anderen Karte gewonnen~ die mitten >im Kampf neu auftauchte.. Darf ich jetzt mal was klar stellen? Anzu hat gar keine Ahnung von dem Effekt des "Stein der Weisen" gehabt. Sie hat die Karte nur gespielt, weil ihr Deck-Master, das Schwarze Magiermädchen, ihr gesagt hat, sie soll sie verwenden. Immerhin hat das Schwarze Magiermädchen mit ihr gesprochen und ihr Tips gegeben. Also ist das Schwarze Magiermädchen viel eher daran schuld, dass Yugis Schwarzer Magier auf dem Feld erschienen ist. Denn Anzu wusste den Effekt von "Stein der Weisen" auch erst, als der Schwarze Magier bereits auf dem Feld war. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 13:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackmagician Man muss halt zu Anzu folgendes sagen: die gondelnummer damals, die war wirklich mit abstand die dümmste aKtion von ihr. Also ich ahsse sie nicht, aber dafür hätte ich ihr wirklich eine geklatscht. Ebenso hätte ich auch yami eine geklatscht wegen der Orichalcossache oder Kaiba wegen Death T. Und ich stimm ja auch wegen der Kartensache zu. ich meine,s ehen wir es realistisch: Aus diesen dEcks kommt doch immer irgendwas gerade für diese Moment wichtiges raus. rein theoretisch ein Ding der unmöglichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich stimm ja auch wegen der Kartensache zu. > ich meine,s ehen wir es realistisch: > Aus diesen dEcks kommt doch immer irgendwas gerade für diese Moment wichtiges raus. rein theoretisch ein Ding der unmöglichkeit. Hm, das ist aber nicht nur bei Tea so. Yami macht ja noch viel öfter unmögliche Züge, aber dagegen sagt keiner was. Nur wenn Tea einmal einen theoretoisch unmöglichen zug macht, den ihr auch noch das Schwarze Magiermädchen sagt, dann ist es gleich der Weltuntergang. So, hab ich jetzt auch mal sagen müssen. *ihr die unmöglichen Züge von Yami auf den keks gehen* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich an die noch etwas älteren Folgen, wo sich Yugi/Yami die Karteneffekte noch so hindrehte wie es ihm passte. Ganz besonders wenn er kurz vor dem Verlieren war. Yami: "Haha Kaiba! Du hast 'Flöte zum Drachenaufruf' atkiviert. Der Effekt lässt nicht nur dich Drachen aus deiner Hand ausspielen, sondern mich auch! Haha! Jetzt bin ich gerettet! Haha!" [Wortwahl und Aussprache eventuell verfälscht] Zudem: Es ist nicht mal magisch möglich die Reihenfolge der Karten zu ändern. Wirklich nur durch richtiges Mischen. Alles Andere wäre Schummel. Beim Urgott der Glücksspiele, hat Yami die ganze Zeit über gecheatet? O_o [MG] Ausspruch des Monats: "Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD" [by Avis_Silvermoon] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||