Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Leude... ich klinke mich mal für eine Woche aus... URLAUB! Juchee. Aber wenn ich zurück bin, hab ich vielleicht sogar schon mein Katana (quasi), und kannnoch besser...äh...überzeugen. Hähä. Grüße, und vermisst mich nicht zu sehr... (als ob ihr das tun würdet *g*) *bows and off* "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity Sie fängt ständig an zu heulen.Sie nervt total.Sie 14 Jahre und benimmt sich meist aber nicht so.Sie glaubt auch alles was man ihr erzählt. Teá find ich aber auch nervig mit ihr freundschaftsgelaber. Gruß-Kagome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serenity > Sie fängt ständig an zu heulen.Sie nervt total.Sie 14 Jahre und benimmt sich meist aber nicht so.Sie glaubt auch alles was man ihr erzählt. Und du bist 14 und benimmst dich wie... 32, oder was? Mal ne Frage: wäre dir eine psycho-Evil-Serenity (also sowas wie Bakura oder Yami Marik) lieber? Nein? Na, also! > Teá find ich aber auch nervig mit ihr freundschaftsgelaber. Das ist sooooo alt, das schleift einen 5-Meterbart hinter sich her. -.- *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Serenity Sie fängt ständig an zu heulen.Sie nervt total.Sie 14 Jahre und benimmt sich meist aber nicht so.Sie glaubt auch alles was man ihr erzählt. Also, ich bin ja bekanntermaßen auch nicht der größte Fan von ihr - aber langsam beginnt sie mir leid zu tun. oO Ich meine, sie ist wirklich erst 13/14 - und alle Welt erwartet von ihr, dass sie total erwachsen und reif ist, unabhängig, angstfrei und was weiß ich. Wie realistisch ist das denn? ^^ Lasst das Mädel doch einfach mal jung und ängstlich sein. > Teá find ich aber auch nervig mit ihr freundschaftsgelaber. Das ist echt schon so alt, dass mir dazu gar nichts mehr einfällt. *g* "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh bin überrascht, dass bisher so wenige Leute die neue Yugioh Generaion kritisieren. Ich meine, immer nur auf den alten rumhacken... naja, die Fangirlies werdena uch irgendwan mal erwachsen... irgendwann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ja, angesichts der Tatsache, dass Battle City (wo Shizuka zum ersten Mal mitmischt) nur ein Wochenende dauert, dass ihr sehr zurückhaltendes Verhalten nicht von langer Zeitdauer sein wird. Ich meine, nach ihrem langen Krankenhausaufenthalt (ich persönlich rechne seit einiger Zeit "A Shadow Game Series" mit rein) braucht sie doch erstmal wieder etwas Zeit, um sich in die Umwelt (die sie jetzt auch wieder sehen kann) zu integrieren. Frage: Lässt man ihr diese Zeit? Hm...: -Kaum ist die Operation überstanden, tauchen zwei wildfremde Kerle in ihrem Zimmer auf, die sie bestenfalls vom Hörensagen her kennt (und nicht mal sehen kann) und erklären ihr, dass sie sie jetzt nach Domino, zu ihrem Bruder bringen werden. -Auf dem Weg dorthin wird der ganze Pulk (inklusive Shizuka, die ja immer noch nichts sieht) mehrmals von irgendwelchen Gestalten angegriffen, die ihnen ans Leder wollen (also, wenn ich da nix sehen könnte und dadurch in meiner Bewegungsfreiheit deutlich eingeschränkt wär, wäre mir das auch nicht so wirklich koscher) -Als (inzwischen) 3 Angels for Shizuka (wie ich ihr 'Begleitkomitee' heimlich nenne) am Hafen ankommen und Shizuka endlich den Mut hat, die Augenbinde abzunehmen (ihre Angst davor wurde in der deutschen Dub ganz grausig erklärt, aber ist das was Neues?) sieht sie gerade noch, wie ihr Bruder, den sie (sprichwörtlich) 6 Jahre nicht gesehen hat, bei einer Kamikaze-Aktion absäuft. Und an der Stelle hat sie, zumindest im Anime, doch sehr schnell geschaltet. (ich hätte - wie im Manga - eher danebengestanden und nicht gewusst, was zu tun ist) -weiter im Text. Kaum auf dem Battle Ship angekommen, sieht Shizi-chan mal, was das für ein 'Spiel' ist, mithilfe dessen ihr Bruder ihre Augen gerettet hat. und dann auch gleich die Hardcoreversion. Erst stirbt (*sich an die ori-Fassung haltz*) Bakura und dann auch noch Mai, die für sie fast sowas wie eine O-Nee-san geworden ist. -Und weiter mit 'a series of unfortunate events': Entführt in den Cyberspace, vom Rest der Gruppe getrennt, einen weiteren Freund durch eigenen Fehler (der sich aber auf schlichter Unerfahrenheit begründen lässt) verloren, versteinert, etc... Traumurlaub! -Und als ob das nicht genug wäre, fällt letztendlich auch noch ihr heissgeliebter O-Nii-san ins Koma. Also, ich glaube an der Stelle wäre auch bei mir Feierabend. (besonders wenn man bedenkt, dass all das oben Genannte an einem Wochenende passiert ist...) Noch irgendwelche Fragen/Anregungen/Beschwerden...? Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 11:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch irgendwelche Fragen/Anregungen/Beschwerden...? *applaudier* Das hast du klasse zusammen gefasst. ^_^ Ehrlich - irgendwie kann sie einem ja nur leid tun. oO Ich meine, das alles an einem Wochenende? *schock* Das steckt man ja nicht mal eben mit nem Lächeln weg. "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Crystallion > > Oh bitte lade die FF hoch! Find ich irgendwie cool, wenn sich jemand selbst in eine FF reinschreibt, aber man sollte dann nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen und ganz ganz toll und wundervoll sein. > > Es sei denn, die Story ist eine komplett erfundene und da kann man ja dann schon der Hauptchara sein, aber natürlich mit einigen Macken und nicht so Marysuehaft. Nya, die Story IST auch ganz erfunden. Ich muss aber nen zweiten Teil schreiben, weil noch nicht alles geklärt ist. Leider hab ich gerade ein künstlerisches Tief. .__.v Ach und @Kagome: Ich lass mal den Kommi sein. Ich verschwende nur meine Zeit ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 12:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zusammenfassung für Shizukas Verhalten find echt gut. Sie gibt nicht nur wieder, was passiert ist, sondern begründet auch warum das so ist, mögliche Tatsachen, Erläuterungen, etc. Nur wenn wir mal wieder Basher erwischen, sollten wir diese nicht so fertig machen, denn ich meine, dass einige Posts gemein rüberkommen auch wenn der Verfasser das selbst nicht so empfindet. Wir sollten uns lieber damit befassen, die Basher über ihren Hass, den sie für diese Charas empfinden, aufzuklären und zwar mit solchen Texten wie wir eben über Shizuka gelesen haben. Meiner Ansicht nach ist einem Basher damit viel mehr geholfen, statt das wir ihm gegen den Kopf schmeißen, wie billig er doch sei. Und jetzt noch mal zu diesem Spruch, den Chrystallion so gut fand: Basher - Denn sie wissen nicht, was sie tun! Der Mann, der den Tod überlebt hat. Beyond the Grave Brandon Heat http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/4/835148.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so, immerhin sind wir mit friedlichen Absichten hier. Uns wurde nämlich auch schon öfter vorgeworfen, dass wir mit den Bashern zu hart umgehen und wir brauchen ja unsere weisse Weste^^ (PS: Nen ähnlich langen Text hatte ich schonmal für Mai geschrieben, als mein Varon-Fanclub angfing zu pöbeln. Danach war Ruhe im Karton :) ) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 13:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schöne Diskussionen hier !^^ Und endlich mal welche die einen Sinn haben ! ^^' *man findet ja viele , die keinen haben* Basherisch ... eigentlich ne sinnlose Sprache die man nur versteht , wenn man wirklich in der 'Basher-Welt' lebt , oder ?! 'Wir' verstehen das ganz einfach nicht ! xD (Hab ich mal zu hören bekommen , als ich Argumente von Bashern haben wollte ^^') When Love can kill , than Hate can protect ?! |
|||||||
|
||||||
| *grins* Kennt jemand von euch die WAZ? Da gibt es ein schönes Spiel, das sich Neunmalklug nennt. Du musst aus einem bestimmten Buchstabensalat soviele Wörter wie möglich herausfinden... Diesesmal waren es die folgenden Buchstaben: HEN LAR ASB Du musst den Buchstaben in der Mitte auf jedenfall verwenden - und bei mir kam u.a. Basher heraus. Lustig, oder? |
|
![]() |
||||||
| Würd das net noch mehr OT geraten? >.> Na ja, das Wort Bashen geht auch xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh.. ihr schreibt immer so viel... ~__~ Vergibt misch, wenn ich nur die letzte seite lese (immer noch besser als die Basher, die ja bekanntermaßen nicht mal den letzten Post anschauen... -.-)... @Jien: >Ich meine, nach ihrem langen Krankenhausaufenthalt (ich persönlich >rechne seit einiger Zeit "A Shadow Game Series" mit rein) braucht sie >doch erstmal wieder etwas Zeit, um sich in die Umwelt (die sie jetzt >auch wieder sehen kann) zu integrieren. Meinst du damit die aller erste Serie? Die zusammenfassung ist klasse. ><d Obwohl, etwas anmerken will ich trotzdem: Ich denke, dass, was bei serenity am meisten nervt (zumindestens mich, was nicht heißt, dass ich sie deswegen umzubringen gedenke), ist, dass sie immer denkt, die Welt wäre so friede-freude-eierkuchen. u_u *nodnod* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hier ist mein Ishizu-Basher-Song: Erzählt sie Seto was von seiner Vergangenheit Ist sie für die Basher längst dem Tod geweiht So dumm das sein mag, die Basher werden es tun Was Ishizu lassen sollte sage ich ihr deshalb nun [Refrain] Schicksal, Schicksal, red nicht so viel davon denn die Basher bringen dich dafür um! Es wär besser Yami macht das für dich denn wenn er es macht stört das die Basher nicht Und es ist besser du hältst dich von Seto fern Die Basher haben ihn nämlich viel zu gern Als dass sie tolerieren würden Würdest ihn nur einmal berühren [Refrain ende] Ishizu, die wunderschöne Ägypterin Muss nun vor einer aufgebrachten Basherherde fliehn Das können und wollen nicht mit ansehen Was sie nicht machen sollte werden wir ihr sagen Refrain Doch, sie sollte so akzeptiert werden wie sie ist - und nicht deshalb dafür sterben denn jeder ist genauso wie er ist Ishizu, bleib so wie du bist! Schicksal, Schicksal, red davon so viel magst! All die Basher haben dich schon zu lang geplagt Wir sind das Beschützerkommando der Charas Wir argumentieren gegen Basher und haben eine Menge spaß *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Song ist natürlich wieder SUUUUPER! ^^ö Aber das "deshalb" in der ersten Strophe kannst du fallenlassen, weil es den Rythmus stört ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Jien Das war wirklich ne gute Zusammenfassung! ^-^ Und ma ganz ehrlich: Ich bewundere Shizuka dafür, dass sie es überhaupt mitgemacht/durchgemacht hat! oO Ich glaub, wenn mir so viel verücktes und unglaubwürdiges (man wird ja nicht jeden Tag einfach ins Internet gesaugt) an 1 einzigen WE passieren würde, würde ich einen Nervenzusammenbruch erleiden, vor allem wenn dann auch noch wichtige Menschen (in Shizukas Fall: Mai und Joey) in Ohnmacht oder sogar kurz vorm Sterben seien würden! @ Madessa Hach, das hast du einfach mal wieder toll hinbekommen! ^^ Sammel doch deine ganzen Gedichte und Songtexte und lad es als FF hoch. Weist du so als kleine witzige FF für zwischendurch und für die Basher eine tolle Idee zum lernen und verstehen! ^_______^ XD @ Crystallion Also ich les deine FF auf jeden Fall, grad weil alles erfunden ist. Wird bestimmt interessant. @YunaK Ja wir meinen die 1. Serie. *sie vergötter* This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme den anderen zu Madessa ^^ Das hast du echt gut hinbekommen * Fan ist* Krieg ich ein Autogramm ?!^^ Ich hab vorhin einen Thread gefunden , wo (mal wieder ) Basher irgendjemanden hassen und den jenigen umbringen wollten ... <__< Ich mein , dass ist doch wohl echt total sinnlos und bringt gar nichts ... *konnte mir ein Komentar dazu nicht verkneifen und hab denen mal meine Meinung dazu gesagt ^^'* Bin dabei aber nett geblieben ^^ Naja ... ich finde es nur krank das sie irgendwelche Charas von der Klippe stürzen wollen oder verbrennen oder sonst etwas ... Echt krank !!! <___< Mal sehen auf die Antwort ... °_____° Ich hab meine Eltern geschockt und ein Buch gelesen ! (Obwohl ich nicht lesen kann xD) When Love can kill , then Hate can protect ?! http://www.ewtel.net/~ingo.murken/Dana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crystallion: Danke für den Tipp. ^^ >@ Madessa > >Hach, das hast du einfach mal wieder toll hinbekommen! ^^ Sammel doch deine ganzen Gedichte und Songtexte und lad es als FF hoch. >Weist du so als kleine witzige FF für zwischendurch und für die Basher eine tolle Idee zum lernen und verstehen! ^_______^ XD Ja, das könnt ich machen. ^^ > Ich stimme den anderen zu Madessa ^^ > Das hast du echt gut hinbekommen * Fan ist* > Krieg ich ein Autogramm ?!^^ Ähm, wenn du drauf bestehst. ^^" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 20:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa !!!!!!! xD *Autogramm hol* *kindisches rumgehüpfe* Madessa ... ich bin dein größter Fan ! xD *rumkugel* Ne aber jetzt mal ehrlich !^^ Ich finde echt das du das gut hinbekommen hast !^^ *heimlich das Autogramm an die Wand heng* ... xD When Love can kill , then Hate can protect ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heee, ich will auch ein Autogramm >____< *mecker mecker* *heuuuuul* 'ToT' °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| ganz klar tea denn sie bekommt immer so ne scheiss gefühlsausbrüche die die halbe sendung (grobb genommen) in anspruch nimmt und sie flennt immer wenn yugi oder joey irgentetwas hat.-.-meine meinung |
|
||||||
| Dein Beitrag ist auch scheisse und langweilig und ich mecker nicht drüber, Bambi. Des weiteren schadet eine gewisse Orthografie (für Basher wie dich: Rechtschreibung) nie. -.- Meine Meinung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2006 21:47:32 |
|
![]() |
||||||
| mc-bamboocha ôo ich versteh ja es ist echt anstengend zu lesen ... aber ich würde es mal tun !^^' Es könnte helfen , wirklich ! Die Meinung von dir könnte sich dann vllt mal etwas ändern ... Außerdem was ist denn jetzt mal wirklich an Tea so schlimm ?!ôo' Sie ist halt sensibel oder kp ... und dern Mangaka hat sie nun mal so gemacht ... usw. *les mal die Sachen davor , hab keine Lust das alles nochmal zu wiederholen <___< * When Love can kill , then Hate can protect ?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crystallion musst du fragen !^^ *tröst und umknuffz* Dann kriegst du bestimmt auch eins !!!^^ *Crystallion ein Keks und Tee gibt* Besser ?!^^ When Love can Hate , then Hate can protect ?! |
|||||||
|
||||||
| > Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter? > Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten? > Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana... > Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD > ABER: Begründet, warum!!! > Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung! > Denn alles hat Gründe, ganz egal was! > ich mag eigendlich alle weiblichen charakter, denn so eine gute Freundin wie Tea hat nicht jeder. Joey kann sich doch freuen, dass seine Schwester so viel von ihm hält. Mai hat meiner Meinung nach nur eine harte Schale wo ein weicher Kern drin schlummert. Ischizu ist genau wie Serenety eine echt fürsorgliche Schwester. Isis ist auch gut, sie versucht ständig eine gute Hilfe zu sein. Rebecca ist vielleicht etwas zu anhänglich, aber wenn sie nicht wäre würde irgendwas fehlen. Miho kenn ich nicht so aber sie scheint ganz niedlich zu sein. Mana ist mein absoluter Liebling, ich find sie einfach super, sie hat Sinn für Humor und sie hat ihre Schwächen und Schwächen hat jeder. Außerdem finde ich, dass sie super zu Yami passt!!! Ihr meckert immer nur über Tea und Serenety und Mai, was ist denn mit Vivian Wong, die finde ich wirklich etwas schräg. Aber auch ganz witzig! ciao Magiemana |
|
![]() |
||||||
| @Captaincalvincat Beruhig dich. dEnk dran. Trinke Fanta schlag bambocha. @Mgieman Endlich ma jemand, der auch die Charas respektiert. *schniff* *dich mal knuddel* Willkommen bei der ASAACB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trinke Fanta > schlag bambocha. xDDDDDDDDD *prust* OMG; das war jetzt genial xDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| ... *drop* Yay, Leute... als ich den Thread das letzte Mal gesehen habe.. das is jezz schon ne ganze weile her~ Und ihr diskutiert da immer noch drum...? XD" Langsam... ach jeh~ *tief einatmet* Also~ ich will jezz keinen ellenlangen Post darüber philosophieren, was mit den Charas ist und so. ^^" (Edit: Wird trotzdem lang XD") Aber... wird das nicht langsam... ich weiß nicht.. lästig, langweilig...? oo" Ich war jetzt.. seit ner Ewigkeit nicht mehr auf der Yugioh Startseite... und es gibt diesen Thread tatsächlich noch... (Das ich hier schon lange nicht mehr war, heißt nicht, dass ich in der Zeit nicht noch andere Sachen gelesen habe, die sich darum drehten. [Ich sehs kommen.. einer bietet mir dann ganz knallhart kontra..]) Es gibt halt welche, die die ganzen weiblichen Leutz aus ygo leiden können und manche eben nicht! Und wenn halt welche bashen, sollen sie es gefälligst unter ihresgleichen tun. Und die anderen übersehen/ignorieren das ganz nett. (Wenn man so ne einfache Regel befolgen würde... wieviel ruhiger würde es auf Mexx zugehen..) Ich halte selber auch nicht gerade viel von Anzu und Shizuka und die anderen, die da so rumlaufen.. Aber anstatt eeeewig darüber zu diskutieren... (Was ich aber noch anmerken will.. ich bin in der Sache auch toleranter geworden.. u.~) Bitte versteht mich nicht falsch!! Ich mein, ich würd sogar gern mitdiskutiern! (Und mir sogar die ein oder andere Meinung anhören, wenn es darum geht, einen Grund zu finden, warum ich sie vielleicht unter Umständen eventuell mögen könnte. *drop*) Aber wenn ich mir hier so die Seitenzahl anguck... und wie lang das jezz schon am Laufen sein muss~ Ne. Da denk ich mir doch.. Wozu das jezz...? (Gehts eigentlich in den Seiten davor überhaut noch um das Thema..? Könnt mir vorstellen, dass da manchmal gespammt wurde... aber ich bin ja nicht vorurteilig ;) Seid mir nicht böse... aber es ist auf die Dauer doch wirklich ermüdend, immer und immer wieder solche Threads zu lesen...~ úu" *verbeug* Nehmt mir das nicht übel.. Ciao, Die Nala~ Die Liebe fragte die Freundschaft, "Wofür bist du eigentlich da??" Da antwortete die Freundschaft der Liebe, "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!" |
|
![]() |
||||||
| Ein echt guter Post, Nala!! ^.^ Da hast du schon recht, die Seitenzahl ist gestiegen und zwischendurch wurde "ab und zu" mal wieder gebasht. Aber der Thread sollte demzufolge nach dann wohl doch besser umbenannt werden. Irgendwie vielleicht in "Safe the Girls" whatever. Ich glaube, die einzigen Basher, die sich hier noch reintrauen, sind Newbies, die noch nicht wissen, was sie hier erwartet. Ich vermittel das den Bashern immer auf die sanfte Tour. Warum soll ich diese Leute anschnauzen, wenn sie jemanden nicht mögen? Ich verfolge immer das Ziel, sie dabei zu bekehren. ^.^ Und vielleicht fangen sie dann auch an, den ein oder anderen zu mögen. New Member of: ASAACB=Animexx Society Against Anime Chara Bashing |
|||||||