Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast. ^^ *staun* Oh, danke! Es ist wirklich nicht leicht als einzige ASAACB dort zu bestehen! OK, manche dort mögen Tea und auch Yami. Aber ein paar... naja, da muss ich hald gute Argumente bringen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Ich bin Yami bakuraxAnzu/Tea Fan und stolz drauf! Ich bin Seto kaibaxAnzu/Tea Fan und auch stolz drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue-EyesWhiteDragon Eh .. Hab ich mit meinem Post den Eindruck verschafft, dass ich zu den Leuten gehöre, die Anzu/Tea nicht mögen ? ^^; [.. Aber halt dies auch ohne 08/15 Gründe begründen können.] Allerdings mag ich Anzu&Co~ Ich komme jetzt nur drauf, weil du mich auch darauf angesprochen hast *dropz* *vielleicht auch mal so ein ASAACB in die sig schreiben sollte* XDD’’ » You think you've seen the sun » But you ain't seen it shine .. No regret, more luck for next week « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikaru: Nur zu, die ASAACB freut sich immer über neue Mitglieder. xD [Wir lösen dieses SignaturBunny, das die Weltherrschaft an sich reißen will, irgendwann ganz sicher ab ...] ... Wieviele Mitglieder haben wir jetzt eigentlich? ôo Würde sich jemand bereiterklären, nachzuzählen & Liste zu führen? [Ich nicht ... *drop*] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blue-EyesWhiteDragon > Eh .. Hab ich mit meinem Post den Eindruck verschafft, dass ich zu den Leuten gehöre, die Anzu/Tea nicht mögen ? ^^; [.. Aber halt dies auch ohne 08/15 Gründe begründen können.] > Allerdings mag ich Anzu&Co~ > Ich komme jetzt nur drauf, weil du mich auch darauf angesprochen hast *dropz* > *vielleicht auch mal so ein ASAACB in die sig schreiben sollte* > XDD’’ Also weil du gesagt hast: Wenn man einen Chara nicht mag ist man ja nicht gleich ein Basher. Und ich denke schon, dass hier jede Meinung auch respektiert werden kann, solang sie nicht nur aus „Ich hasse Tea!!!!einself“ besteht. Beide Beispiele sind auf der Seite ja auch zu bewundern ^^ Nicht dass du denkst wir würden alle, die einen Chara grad nicht mögen, als Basher abstempeln! ^^ @ Fergie Äh warte ma *anfang kräftig nachzudenken und zu zählen* YunaK Yumi-Muto Rei17 EvilMokuba Redhead Jien Minami_Takahashi CaptainCalvinCat Darkwing-Maniak Fergie Ich (Blue-EyesWhiteDragon) BlackMagician MG Reichi Anubis88 Madessa Crystallion Chihaya *nachdenk* Mehr fallen mir grad nicht ein. >.< This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 20:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[Wir lösen dieses SignaturBunny, das die Weltherrschaft an sich reißen will, irgendwann ganz sicher ab ...] Hey .. Das find ich gut~ *dieses bunny nicht mag* @Blue-EyesWhiteDragon Ah, okay. Hab ich dann wohl falsch verstanden ^^; *auf eigene sig starr* Also darf ich mich auch als Mitglied zählen lassen ? ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikaru: >Hey .. Das find ich gut~ *dieses bunny nicht mag* Ich auch nicht. ^^° Tja, dann Herzlich Willkommen! ;) @Blue-Eyes: Ah, danke für die Liste. ^^ Müssen sich eben die melden, die nicht draufstehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 21:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch nicht. ^^° Zumindest haben wir dann noch was gemeinsam. Abgesehen davon, dass wir gegen Basher sind ^^; >Tja, dann Herzlich Willkommen! ;) Danke ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast. ^^ *staun* > > Oh, danke! Es ist wirklich nicht leicht als einzige ASAACB dort zu bestehen! > OK, manche dort mögen Tea und auch Yami. Aber ein paar... naja, da muss ich hald gute Argumente bringen. Das hast du doch schon gut gemacht. Sie sind nur leider zu borniert, um es auch einzusehen ^^ Die wenigsten (wenn überhaupt) geben zu, dass ihre Denkweise zu 90% idiotisch ist. Ich mein: "Sie nimmt mir meinen Yami weg!!!11"? Dass sind dann komischerweise auch manchmal die, die auf Yaoi fliegen. *hust* Seto x Yami *hust* Das mit den häufigsten Sprüchen stimmt genau. Ich meine, wer Tea auf den Keks geht, kann das genauso gut z. Bsp. bei Kaiba sagen. (ich muss sagen, das ist der GRUND, wieso ich kein YGO mehr schaue. Danach wurde es langweilig x__x Und dann war da noch der Film *tot desu*) Mach weiter so Madessa ^^ Und danke nochmal für *weiss, was sie sagen will, traut sich aber nicht, es auszusprechen ^^°* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 10:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > In form von zwei Idioten, die mir irgendwas von Der erlösung labern wollten. > > Mir sind in diesem Moment dutzende Sprüche eingefallen... aber gesagt habe ich keinen >.< *headdesk* > > *pat pat* Ist doch nicht schlimm! ^^ > Beim nächsten Mal wird alles besser, vll kannst du sie ja dann wieder von ihrem Glauben abringen! XDDD > > @ Sassika2, chibinaru, Hikaru > > Also ich sehe euch gar nicht als Basher an! ^^ > Und wir machen uns ja auch nicht über alle Basher lustig, nur über die, die diese 08/15 Gründe abgegen (ein paar schöne Beispiele gab es heute schon wieder) zB > Ich hasse Tea weil die mir MEINEN Yugi wegnimmt! Ich hasse Tea, weil die als nur von Freundschaft labert! etc. > Und nur deshalb einen fiktiven Chara so richtig, wirklich zu hassen und Hass ist etwas wo man eine Person von tiefstem Herzen verabscheut, ist einfach sinnlos und blöd. > Ihr geltet auf gar keinen Fall als Basher, weil ihr Tea nicht leiden könnt. > Ihr HASST sie ja nicht und euer Argumente sind auch nicht so dumme, wie eben schon genannt wurde. > Selbst ein paar von uns (der ASAACB) können einige Charas nicht leiden und da hat auch jeder eine andere Meinung, aber dennoch HASSEN wir sie nicht und sagen: Bäh! Die sind ja sooo blöööödd! > Mit Pairings ist das genau dasselbe, ich mag Tea total und ich mag auch Kaiba, aber ich mag das Pairing SetoxTea nicht, weil es mich einfach nicht anspricht, aber das heißt nicht, dass ich die Leute die dieses Pairing mögen verabscheue oder das Pairing selbst verabscheue. Naja, das Pairing gefällt mir auch nicht sonderlich. Und obwohl ich Tea nicht so richtig mag, fände ich TeaXAtemu am Besten. > > @ Madessa > > Ich finde, dass du das sehr gut gemacht hast. ^^ *staun* W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blue-EyesWhiteDragon Du hast mich noch in der Liste der ASAACB vergessen ^o^" *wie dumm rumwink* Hmmm... also ich find das Pairing TeaXSeto auch nicht so gut ^^" Irgendwie finde ich, sie passen nicht so zusammen, wie z.B. TeaXJoey oder so ^-^"~ Aber wie gesagt, jeder kann den ein oder anderen nicht sooo gut leiden oder ein Pairing ^^" :+:Die verlorenen Seelen landen im blutendem Meer des Todes:+: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..es gab Zeiten, da war SetoXTea das einzige Pairing, das -solange es nur nebensächlich darum ging- ich in FFs akzeptiert hatte. Zeiten, als ich von Romantik eigentlich noch nichts wissen wollte. XD Ich finde es nicht abwegig..wie oft hat Tea schon Seto die Stirn geboten? Wenn ein Mädchen es mit ihm aushalten kann, dann wohl sie. *g* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaaah, vorsicht, sonst gehts hier gleich nur noch um Pairings. Aber um mal meinen Senf dazuzugeben: Tea x Joey? Wo das denn? Kann mich jemand aufklären? ^^ Da ist Mai x Joey doch wohl besser, würde ICH sagen. Und was Seto x Tea betrifft: Kann ich mir schon vorstellen. Aber ich versteh eigentlich net, wieso alle so auf Seto fliegen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendjemand die Geduld dazu hätte, es mit ihm auszuhalten, würde es ihn geben ^^°°° Ausserdem wiederholt er sich andauernd und wundert sich, dass er dauernd verliert (hey, die Folge, wo er mit Selbstmord gedroht hat gilt nicht >.< ich kann ihn ja verstehen, ist aber trotzdem blöd) Oh Gott, was laber ich hier? O__x °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ..im Wartezimmer, kurz bevor ich mich den Klauen des bösen bösen Zahnarztes übergeben musste- hatte ich mich mit ein paar Magazinen die Zeit totgeschlagen. ^^ Und da war ein Artikel darüber, dass Frauen komplizierte Männer mögen..hey, vielleicht stimmt es ja! ^^ Lieben wir nicht alle die große Herausforderung? *g* Ich persönlich würde trotzdem nicht meine Nerven an jemanden wie Seto vergeuden wollen. XD Kann ich auch mit der Wand reden, habe ich genauso viel davon. ^^ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, SetoxTea, ich mag das pairing. ^^ Ich finde eh Tea ist sehr gut pairbar. *sie auch mit Marik und Bakura pairt* *unschuldig pfeift* @Crystallion: Ja, Seto wiederholt sich auch oft. Aber ich hab ja schon geschrieben, dass sie sich eigentlich alle wiederholen. So nach Motto: Sag mir den Spruch ich kann dir sagen wer ihn gesagt hat! (Ach, übrigens hab ich mich aus dem Zirkel ausgetragen, dass hat aber einen anderen Grund, nicht die Sache mit Tea) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Auch wenn es regnet und ein eisiger Wind weht, ich geh meinen Weg, schräg neben der Realität |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Madessa: Hm, du hast recht ^^° Aber bei ihm ist das viel schlimmer. Aber ist ja egal, er ist da in der YGO-Welt und ich bin hier und hoffe, dass ich ihn nicht wieder zu Gesicht bekomme. Aber was hier alles an Yaoi-FFs und FAs rumschwebt, alles an Avatare, Steckipics... und meine Freundin ist auch in ihn verschossen. Ich sag nur: HILFE! xD Nya, wieso bist du denn aus dem Zirkel raus? Streit oder so? °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, ich glaub ich hab wohl ne Pairingdiskussion angefangen! ^^° >@Blue-EyesWhiteDragon >Du hast mich noch in der Liste der ASAACB vergessen ^o^" >*wie dumm rumwink* Oh sorry! ^^ Wie gesagt, ich hab mit großer Wahrscheinlichkeit viele vergessen, wir sind aber auch ganz schön viele geworden! oO Und das in so kurzer Zeit! >Die wenigsten (wenn überhaupt) geben zu, dass ihre Denkweise zu 90% idiotisch ist. Ich mein: "Sie nimmt mir meinen Yami weg!!!11"? Dass sind dann komischerweise auch manchmal die, die auf Yaoi fliegen. *hust* Seto x Yami *hust* Dann bin ich aber froh,dass ich nich dazu gehöre! *beschämt zugibt das sie SetoxYami Fan ist* Das heißt aber nicht, dass ich von der Sorte bin die sagt: "Bäh, Hetero, sowas les ich nicht!" also ich bitte, wenn ich einmal heirate dann will ich auch einen Mann der MICH liebt und nicht mit nem Typen zusammen ist! ^^ Und außerdem gibt es auch Hetero Pairings die ich total mag: JoeyxMai, SethxKisara, AtemuxMana (sind jetzt nur ein paar Beispiele) Also keine Angst! Ich bin kein fanatisches Yaoi Fangirlie! ^^ @Crystallion *lol* Wegen Seto guckst du die Sendung nicht mehr? Find ich irgendwie lustig! ^^ Und sowieso man kann Seto nicht mögen? oO Ich hab gadacht das ist DER Mädchenschwarm überhaupt! XDDDD Also auch wenn ich ihn mag, aber dennoch muss ich zugeben, dass er nunma ein arrogantes Arsch ist. Ist nunma so, ich denke im wirklichen Leben würd ich ihn auch nicht leiden können und denkt jetzt bitte nicht, dass ich ein totaler Fan von ihm bin nur weil ich Blue-EyesWhiteDragon heiß! Ich heiße so, weil ich den Drachen selbst einfach nur liebe und nicht den Bestitzer! Und wegen SetoxAnzu, wie gesagt, ich hasse nicht die Fans von dem Pairing oder das Pairing selbst, aber es spricht mich einfach nicht an, aber wer weis, vll kann es sein, dass ich meine Meinug noch ändere! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 12:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Seto x Joey, Seto x Anzu, Joey x Mai und Joey x Anzu. XD Bin also ziemlich offen für alles - und Seto, Joey und Anzu gehören zu meinen Lieblingen. ^^ Allerdings ist SxJ das einzige sa-Pairing, dass ich in YGO mag. ^^ Aber das soll ja hier keine Pairingdiskussion werden. ^_~ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und sowieso man kann Seto nicht mögen? oO Ich hab gadacht das ist DER >Mädchenschwarm überhaupt! XDDDD Seto nicht zu mögen ist eigentlich gar nicht so schwer. [Ich mag Seto nicht mal, weil er "geil aussieht" ôo] Ich meine, im Real Life wäre Kaiba die Art Mensch, wo ich denken würde "Aach, zur Hölle mit dir" und mich erst recht nicht freiwillig mit ihm abgeben würde. Mir gehts also wie dir, im richtigen Leben kann ich rein garnichts mit arroganten Arschlöchern anfangen, und auch wenn ich Seto mag, jeder muss zugeben das er das ist ... Seltsamerweise ist das der Punkt, der mich nun wieder an einer fiktiven Figur fasziniert. Ist nicht nur bei Seto so, aber er ist nunmal DAS Beispiel schlechthin... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Sollten wir nichtmal zum eigentlichen Thema zurück? oO'' na ja, obwohl, wir können hier noch jaaaaahrelang rumdiskutieren, das bringt wohl nix^^'' weder die Basher noch die "Anti-Basher" werden von ihrer Meinung abzubringen sein^^ na ja, bei den "Anti-Bashern" ist es auch gut soXD Ihr seid ja im prinzip sowas wie die "Chara-Schutz-Polizei X3 Frage: Gibt's sowas wie einen Anti-Basher-zirkel? *keine Ahnung von nix hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und sowieso man kann Seto nicht mögen? oO Ich hab gadacht das ist DER >Mädchenschwarm überhaupt! XDDDD > > Seto nicht zu mögen ist eigentlich gar nicht so schwer. > [Ich mag Seto nicht mal, weil er "geil aussieht" ôo] > Ich meine, im Real Life wäre Kaiba die Art Mensch, wo ich denken würde "Aach, zur Hölle mit dir" und mich erst recht nicht freiwillig mit ihm abgeben würde. Mir gehts also wie dir, im richtigen Leben kann ich rein garnichts mit arroganten Arschlöchern anfangen, und auch wenn ich Seto mag, jeder muss zugeben das er das ist ... > > Seltsamerweise ist das der Punkt, der mich nun wieder an einer fiktiven Figur fasziniert. Ist nicht nur bei Seto so, aber er ist nunmal DAS Beispiel schlechthin... Also es ist irgendwie ein Unterschied. Er ist mir ein zu grosses Arschloch. Da gibt es auch noch kleinere, und die mag ich allesamt. xD Ich mein, mein Animeliebling ist doch im Grunde genommen auch eins, ich gebs zu. ^^ Die faszinieren mich auch, solange sie nicht so total daneben sind wie Seto xD Das soll jetzt nicht als Beleidigung oder sogar als *gasp* Bashen gelten. ^^ @chibinaru: Der musste noch sein ^.- Und so ein Zirkel gibts nicht. Erstens: Es würde nur die Fronten noch etwas gegeneinander aufhetzen. Zweitens: Würden da nur wenige Leute hinkommen. Die meisten auf Mexx sind nunmal unvernünftig ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 13:20:58 | |||||||
|
||||||
| Bei den Pairings wurde Yugi ja mal glatt unterschlagen. YugiX Tea YugiX Mai YugiX Mai X Tea... Und Joey X Mai X Tea wurde auch vergessen. ^^ Und zum Thema "Chara-Schutz-Polizei"... würde ich so nich sagen... es geht ja einfach nur darum, das wir es ja okay finden, wenn jemand einen Chara nicht mag, aber das es gleich solche Basher-Ausmaße annehmen muss. |
|
![]() |
||||||
| > Das Grauenvolle ist geschehen! > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=131556 > > Bashing von GX Charas! > Tut etwas meine Freunde! > > [MG] Ich glaub nicht, dass es Ausnahmen gibt - selbst Ran (aus Detektiv Conan) hassen diverse Leute - bei ihr kann ich das ABSOLUT NICHT verstehen, diese Frau ist sowas von genial! Selbstbewusst, frech aber nicht taktlos, süß ohne zu nerven, nicht dumm und auch nicht auf den Kopf gefallen... sie sagt auch keine dämlichen Sachen oder so... *seufzt* ich schweife ab, sorry ^^° Bezüglich des "tut etwas"... wie denn? Die Basher verhaften und an den Pranger stellen? oO'' *was 'ne Idee* (hatte die hier nicht schonmal wer...?) Nya, dass die GX-Charas nicht verschont bleiben, ist doch eigentlich offensichtlich... Asuka bietet den Bashern doch hervorragende Angriffsfläche mit ihrem weiblichen Körperbau oO' *das ja auch bei Anzu oft Grund ist - -* Mah, ich mag Basher nicht... And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub nicht, dass es Ausnahmen gibt - selbst Ran (aus Detektiv > Conan) hassen diverse Leute - bei ihr kann ich das ABSOLUT NICHT > verstehen, diese Frau ist sowas von genial! Selbstbewusst, frech aber > nicht taktlos, süß ohne zu nerven, nicht dumm und auch nicht auf den > Kopf gefallen... sie sagt auch keine dämlichen Sachen oder so... > *seufzt* ich schweife ab, sorry ^^° Ein Charakter hat meist schon verloren, sobald er weiblich ist. Erinnert einen an die damalige Zeit, wo Frauen höchstens als Gebärmaschinen dienten und sonst zu gar nichts. Irgendwie traurig. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Bunny bzw. Usagi aus Sailor Moon, DA hab ich noch nicht so viele Antis gesehen. Und sie ist doch der perfekte Chara, den man hassen kann, wenn man sich die "Gründe" mal anschaut. (btw. fällt der Apfel nicht tief vom Stamm, denn der eindeutige Gewinner ist Chibi-Usa xD) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Zum Posting von mimiko: "Rebecca ist furchtbar! Mit ihrer bescheuerten Art, so babyhaft das ich kotzen könnte >< da bin ich ja noch reifer! *kotz*" Es ist ja alles schön und gut was du sagst und gegen das meiste hab ich auch nichts, ABER bevor du über Rebecca redest, solltest du daran denken, dass sie erst 8 Jahre alt ist!!! Es ist also logisch, dass sie manchmal etwas kindisch ist! Eine 8-Jährige sollte meiner meineung nch auch noch das recht dazu haben ein Kind zu sein. Auch wenn sie Frühreif und hochintelligent ist. NIEMAND kann mit 8 schon vollständig auf dem geistigen Stand einer 16-Jährigen sein. also sei einfach etwas nachsichtig mit ihr, lass sie ihre Kindheit geniesßn und kindisch sein, genieß selber noch ein bissen deine Kindheit, solange du noch kanst und wenn ihr dann mal BEIDE erwachsen geworden seit, kann man ja noch mal über das Thema streiten. Da sie allerdings im gegensatz zu dir nur gezeichnet ist, Yu-Gi-Oh allerdings schon abgeschlossen ist, ist die Chance, dass sie jemals auch nur ihren 9. Geburtstag feiern und damit auch die, dass sie jehmals erwachsen werden wird ziehmlich gering... Demnach bleiben wir doch bei den anderen: Ich find ja Mai am schlimsten, weil sie irgendwie `ne dumme Schlampe ist. Die muss man(n) sich doch nur mal anschau`n wie die schon rumläuft... Aber was noch schlimmer ist, nachdem Joey so viel für sie getan hat stellt sie sich später auf einmal gegen ihn. Er hat echt was besseres verdient! Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 00:02:42 |
|
![]() |
||||||
| > Ich find ja Mai am schlimsten, weil sie irgendwie `ne dumme Schlampe ist. Die muss man(n) sich doch nur mal anschau`n wie die schon rumläuft... Aber was noch schlimmer ist, nachdem Joey so viel für sie getan hat stellt sie sich später auf einmal gegen ihn. Er hat echt was besseres verdient! Also, das "ne dumme Schlampe" habe ich jetzt mal überhört ... Aber sie tut doch auch ne Menge für Joey und nicht nur umgekehrt. ^^ Ich sage nur Königreich der Duellanten. ^_~ Außerdem kümmert sie sich süß um seine Schwester. Und dass sie nachher auf die schiefe Bahn gerät, ist zwar echt schlimm, aber hey - Yami ist schuld, dass Yugi seine Seele verlert. Ich meine, jeder macht mal Fehler. ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist ja alles schön und gut was du sagst und gegen das meiste hab ich auch nichts, ABER bevor du über Rebecca redest, solltest du daran denken, dass sie erst 8 Jahre alt ist!!! Es ist also logisch, dass sie manchmal etwas kindisch ist! Eine 8-Jährige sollte meiner meineung nch auch noch das recht dazu haben ein Kind zu sein. Auch wenn sie Frühreif und hochintelligent ist. NIEMAND kann mit 8 schon vollständig auf dem geistigen Stand einer 16-Jährigen sein. also sei einfach etwas nachsichtig mit ihr, lass sie ihre Kindheit geniesßn und kindisch sein, genieß selber noch ein bissen deine Kindheit, solange du noch kanst und wenn ihr dann mal BEIDE erwachsen geworden seit, kann man ja noch mal über das Thema streiten. Da sie allerdings im gegensatz zu dir nur gezeichnet ist, Yu-Gi-Oh allerdings schon abgeschlossen ist, ist die Chance, dass sie jemals auch nur ihren 9. Geburtstag feiern und damit auch die, dass sie jehmals erwachsen werden wird ziehmlich gering... Demnach bleiben wir doch bei den anderen: Wen genau sprichst du damit jetzt eigentlich an? oO Es hat schon lange keiner mehr was gegen Rebecca gesagt, Tea war jetzt des öfteren wieder dran, aber schön das du dich für sie einsetzt! ^^° (Im Gegensatz zu Mai) This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anzu is ne blöde Kuh, weil die immer von Freundschaft redet und weil das einzige Wort in ihren Wortschatz "Yugi" ist. > > *schnarch* û____û *bei der Begründung eingeschlafen ist* *Ruky auch* *die "REPEAT"-Platte der Basher endlich mal ausgeschaltet werden sollte* > >Miho hasse ich, weil sie Tristan nur ausnutzt, obwohl ich Tristan >auch nicht mag-.- Nix gegen Miho-chan! òó' *Miho liebt* > (Ich find es einfach nur immer zum Schießen, wenn alle von Honda etwas wissen wollen, er sagt dann stur "Nein" und wenn Miho ihn fragt erzählt er ihr ohne mit der Wimpern zu zucken alles. > Das schmerzhafte Lächeln das von Jonouchi und Anzu was dann immer kommt, ist einfach nur genial. ^^) Jupp, das stimmt *lacht* *ihre Miho-ist-toll-Flagge glücklich an sich presst* ^_______^ ---------- > Ein Charakter hat meist schon verloren, sobald er weiblich ist. Erinnert einen an die damalige Zeit, wo Frauen höchstens als Gebärmaschinen dienten und sonst zu gar nichts. Irgendwie traurig. Ja... - - willkommen im Patriarchat, die Mädchen werfen sich sogar freiwillig den Kerlen vor die Füße, indem sie sich gegenseitig zerfetzen... Es lebe der Hip Hop, Sidolin und Co.! *beurk* [und ja, ich bin eine Emanze, die mit Vorliebe die EMMA liest]. ----------- > Aber Bunny bzw. Usagi aus Sailor Moon, DA hab ich noch nicht so viele Antis gesehen. Und sie ist doch der perfekte Chara, den man hassen kann, wenn man sich die "Gründe" mal anschaut. (btw. fällt der Apfel nicht tief vom Stamm, denn der eindeutige Gewinner ist Chibi-Usa xD) Bei Sailor Moon läuft aber nur Tuxedo Mask rum und der sieht nicht mal gut aus... ^^° *Ruky nix gegen ihn hat, ehrlich nicht!* -------------- > Also, das "ne dumme Schlampe" habe ich jetzt mal überhört ... Nicht nur du *mit den Fingern knackst*... grrr! > Aber sie tut doch auch ne Menge für Joey und nicht nur umgekehrt. ^^ Ich sage nur Königreich der Duellanten. ^_~ Außerdem kümmert sie sich süß um seine Schwester. Wie sie Shizuka und Duke/Tristan (wer war's jetzt? ^^') beispielsweise aufgabelt. Und SHIZUKA sitzt vorn, nicht der Kerl. Außerdem führt Mai ein sehr freundliches Gespräch mit ihr *die Szene so toll findet* (vor allem, als Mai "festhalten" sagt und das Cabrio mit quietschenden Reifen wendet *_____*) > Und dass sie nachher auf die schiefe Bahn gerät, ist zwar echt schlimm, aber hey - Yami ist schuld, dass Yugi seine Seele verlert. Ich meine, jeder macht mal Fehler. ^^ Yami ist Schuld *kichert* Ganz genau =) (merkt man, dass ich ihn nicht mag...? Er ist einfach so arrogant in meinen Augen, kann nicht verlieren, ist viel zu selbstverliebt und auf sich selbst fixiert... allein weil er über Leichen gehen würde, um in Pegasus' Schloß zu kommen beim Kampf gegen Kaiba... sorry, ich mag Yami halt nicht... ^^°) Mai macht eine nachvollziehbare Wandlung durch. Ich kann sie verstehen, als Außenseiter hat man's nicht leicht und muss sich hart durchkämpfen, um nicht von miesen Gerüchten und Nachreden psychisch erschlagen zu werden. Dass sie jemanden sucht, der ihr Hilfe geben kann, ist doch nur zu verständlich. Zudem sieht sie ihren Fehler ja ein. *bei dem Kampf gegen Jonouchi mit Flattern im Bauch vorm PC gehockt hat, weil sie auf einen Kuss spekuliert hat* (oh je, diesen Text darf naboeumel nicht finden... *drop* ^^°) Ich finde Mai toll! Sie hat Power, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und weiß, wie sie die Vorurteile ihr gegenüber zu ihrem Nutzen ausschöpfen kann - von wegen naives Blondchen mit Playboyplaymatekörper! So, und ich geh jetzt ins Bett. And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 23:59:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Doppelpost *Asche auf mein Haupt* v.v' And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 00:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Ich find es einfach nur immer zum Schießen, wenn alle von Honda etwas wissen wollen, er sagt dann stur "Nein" und wenn Miho ihn fragt erzählt er ihr ohne mit der Wimpern zu zucken alles. > > Das schmerzhafte Lächeln das von Jonouchi und Anzu was dann immer kommt, ist einfach nur genial. ^^) >Jupp, das stimmt *lacht* *ihre Miho-ist-toll-Flagge glücklich an sich presst* ^_______^ Hm, ich kenne Miho nicht so gut, aber sie macht einen netten Eindruck find ich. (wenn ich mir ein Bild von ihr ansehe) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine songtextsammlung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991 |
|||||||