Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Blutegel? ^^

Ich hatte als Kind im Frankreichurlaub mal eine Auster, die Eulalia hieß... ^^ Aber mein Vater hat sie schließlich doch noch gefuttert...
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 28.04.2006 11:44

jo, ich fand die halt sehr interessant. also hab ich mir drei bei so ner egelfarm bestellt. erstaunlicherweise konnte ich die drei echt gut auseinanderhalten. und wenn man die einmal gefüttert hat, dann brauchen die monatelang nix. echt prkatisch, dachte ich mir.
das beste war allerdings, dass die irgendwie voll auf rammstein abfuhren. frag mich nicht wieso. ich hatte nur ein lied von denen und immer wenn das kam, haben die sich mit arsch an der scheibe des aquarium festgesaugt und wilde (headbangende) wellenbewegungen gemacht.
schätze das war der bass^^
leider sind die letztes jahr gestorben.

sorry. bin mal wieder off-topic XD

Von:    Luinaldawen 28.04.2006 14:06

Hoi!

War lange net mehr da... sorry. Aber ich denke, ihr habt euch ganz gut so geschlagen, schließlich scheinen alle noch froh und munter zu sein.

Sooo, was gibts neues? *keine Zeit hat, das Verpasste durchzulesen*
Haben die Baher endlich mal Niveau gelernt/ gefunden/ gekauft?
Oder sind die Argumente immer noch so schlecht wie eh und je?
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 28.04.2006 14:33

naja, anbu_sasuke hat sich hier als argumentatorin mit hirn herausgestellt und wir haben dazu applaudiert...
das ist ja schon fast so was wie ein erfolgserlebnis, oder?

Von:    Kolibrichen 28.04.2006 16:26

> naja, anbu_sasuke hat sich hier als argumentatorin mit hirn herausgestellt und wir haben dazu applaudiert...
> das ist ja schon fast so was wie ein erfolgserlebnis, oder?

Wie gesagt, käme sie jetzt wirklich nie wieder wäre sie ein Basher, aber da sie alles begründet hat, ist dem nicht so. ^^
Und wie Rei schon gesagt hat, Leute die einen Chara nicht mögen und die auch begründen können sind grad keine Basher, wir haben ja auch alle unterschiedliche Meinungen, der eine mag den Chara der andere wiederum nicht, die eine mag das Pairing, die andere halt nicht so etc.
Aber wenn man wirklich in 1000 Threads angemeldet ist, wo man sich nur über die Abschlachtung von Animecharas unterhält ist das ziemlich dumm.
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.04.2006 16:31

> > naja, anbu_sasuke hat sich hier als argumentatorin mit hirn herausgestellt und wir haben dazu applaudiert...
> > das ist ja schon fast so was wie ein erfolgserlebnis, oder?
>
> Wie gesagt, käme sie jetzt wirklich nie wieder wäre sie ein Basher, aber da sie alles begründet hat, ist dem nicht so. ^^
> Und wie Rei schon gesagt hat, Leute die einen Chara nicht mögen und die auch begründen können sind grad keine Basher, wir haben ja auch alle unterschiedliche Meinungen, der eine mag den Chara der andere wiederum nicht, die eine mag das Pairing, die andere halt nicht so etc.
> Aber wenn man wirklich in 1000 Threads angemeldet ist, wo man sich nur über die Abschlachtung von Animecharas unterhält ist das ziemlich dumm.

jep.. von denen gibt es ja leider tausend... dabei kann man nen Chara doch eh nicht abschlachten.,.. ist ja nciht real *kpfschüttel*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 28.04.2006 16:31

> Aber wenn man wirklich in 1000 Threads angemeldet ist, wo man sich nur über die Abschlachtung von Animecharas unterhält ist das ziemlich dumm.

Vor allem, weils für immer ein unerfüllter Traum bleiben wird ^^ (ja, das sollten sich jetzt alle Basher im Raum merken)
Oh wenn ihr so verzweifelt seid, dass SICH DEI DUME SCHLAMMPE AN ATHI RANNMACHT!!!11, dann zögert nicht lange und verbrennt Cels vor Ort oder verklagt den Zeichner. Ich wette, damit würdet ihr viel erreichen (Vorsicht, nicht über die Ironie stolpern! xD)
Wieso macht ihr es nicht so? Ich meine, im Mittelalter wurde das auch mit "Hexen" gemacht. Es ist ja nicht so, dass die Welt eine kulturelle Entwicklung gemacht hat (dafür haben die meisten von euch ja gesorgt xD)
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:37:51

Von:    BabyTunNinjaDrac 28.04.2006 16:33

> Vor allem, weils für immer ein unerfüllter Traum bleien wird ^^ (ja, das sollten sich jetzt alle Basher im Raum merken)
> Oh wenn ihr so verzweifelt seid, dass SICH DEI DUME SCHLAMMPE AN ATHI RANNMACHT!!!11, dann zögert nicht lange und verbrennt Cels vor Ort oder verklagt den Zeichner. Ich wette, damit würdet ihr viel erreichen (Vorsicht, nicht über die Ironie stolpern! xD)
> Wieso macht ihr es nicht so? Ich meine, im Mittelalter wurde das auch mit hexen gemacht. Es ist ja nicht so, dass die Welt eine kulturelle Entwicklung gemacht hat (dafür haben die meisten von euch ja gesorgt xD)

XDDD die basher haben diese kulturelle veränderung verpast xDDD gibt es so einen Thread wirklich *nachobendeut*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    Luinaldawen 28.04.2006 19:26

>jep.. von denen gibt es ja leider tausend... dabei kann man nen Chara doch eh nicht abschlachten.,.. ist ja nciht real *kpfschüttel*

Ich glaube, das ham die noch nicht ganz mitgekriegt... Aber ich will gat nicht wissen, was in den kranken Köpfen von Bashern vor sich geht.

Leider bringt es wenig, hier gegen Basher zu predigen, diejenigen, die wirklich in unsere Zielgruppe passen lesen den Anfang, denken sich "Hier bin ich richtig" (obwohl sich sich keinen falscheren Thread hätte aussuchen können XDDD), laden ihren Mist ab und kommen nie wieder.
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 28.04.2006 19:27

> Leider bringt es wenig, hier gegen Basher zu predigen, diejenigen, die wirklich in unsere Zielgruppe passen lesen den Anfang, denken sich "Hier bin ich richtig" (obwohl sich sich keinen falscheren Thread hätte aussuchen können XDDD), laden ihren Mist ab und kommen nie wieder.

Nee, es bringt zwar nicht viel, manche davon zu bekehren, aber es bringt viel Spass xD
Schade nur, dass sie das BESTE verpassen *fg*

Von:    Luinaldawen 28.04.2006 19:33

Stimmt XD, lästern ist doch was schönes, vor allem, wenn das Opfer sich nicht wehren kann, weil es gar nicht weiß, das über es gelästert wird XD

Nicht, dass ich so etwas tun würde... *unschuldig pfeif*

Von:   abgemeldet 28.04.2006 20:45

Ein Basher weniger,ist doch schön,oder?
ihr seid sooo schneeelll,dass ich gar nicht mehr hinterher komme;
es dauerte schon wieder eine Ewigkeit,bis ich alle Postings durchgelesen habe

über Rechtschreibfehler:ich mache auch voll viele,und hoffe,dass ich deshalb kein Basher bin und ihr mich nicht "nicht mögt".
Es gibt Tage,da verliert man
und Tage,da gewinnt dein Gegner

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:53

Also NUR weil man Rechtschreibfehler macht, auch wenns viele sind, das ist doch kein Grund, jemanden Basher zu beschimpfen ^^°°°

Von:   abgemeldet 28.04.2006 21:57

jo, dito!!
diskriminiert doch nicht die ganzen passionierten legastheniker! mit bashen hat das nichts zu tun. allerdings doofe sprüche+rs-fehler sind da schon ne nummer härter...

Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:04

Sinnlose Begründungen, doofe Sprüche, RS Fehler und den Hang, nicht mehr wiederzukommen: DAS ist das Schlimmste xDDD
Es nennt sich "Basherus Idioticus" (oder wie ihr das genannt habt), und spricht in seiner eigenen Sprache, auch Basherisch genannt.
Normalerweise verpesten sie die normalen Threads wie diese hier, infiltrieren sie mittels Sprachverständigung und suchen sich kurz darauf ein neues Revier. Sie sind also nicht sesshaft.
Zudem haben sie die Tendenz, über das Ziel hinauszuschiessen und sich in vollkommen verblödeten Theorien zu verheddern, gefolgt von extremer Aggressivität und sinnlosem Gebrabbel.
Hier im Forum begegnet man sie öfter, sprich: Ein paar pro Tag dürften drin sein. x3

Das wird ins Lexikon eingehen xD

Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:05
> > Also, das "ne dumme Schlampe" habe ich jetzt mal überhört ...
>
> Nicht nur du *mit den Fingern knackst*... grrr!
>
>
> > Aber sie tut doch auch ne Menge für Joey und nicht nur umgekehrt. ^^ Ich sage nur Königreich der Duellanten. ^_~ Außerdem kümmert sie sich süß um seine Schwester.
>
> Wie sie Shizuka und Duke/Tristan (wer war's jetzt? ^^') beispielsweise aufgabelt. Und SHIZUKA sitzt vorn, nicht der Kerl. Außerdem führt Mai ein sehr freundliches Gespräch mit ihr *die Szene so toll findet* (vor allem, als Mai "festhalten" sagt und das Cabrio mit quietschenden Reifen wendet *_____*)
>
>
> > Und dass sie nachher auf die schiefe Bahn gerät, ist zwar echt schlimm, aber hey - Yami ist schuld, dass Yugi seine Seele verlert. Ich meine, jeder macht mal Fehler. ^^
>
> Mai macht eine nachvollziehbare Wandlung durch. Ich kann sie verstehen, als Außenseiter hat man's nicht leicht und muss sich hart durchkämpfen, um nicht von miesen Gerüchten und Nachreden psychisch erschlagen zu werden. Dass sie jemanden sucht, der ihr Hilfe geben kann, ist doch nur zu verständlich.
>
> Zudem sieht sie ihren Fehler ja ein. *bei dem Kampf gegen Jonouchi mit Flattern im Bauch vorm PC gehockt hat, weil sie auf einen Kuss spekuliert hat* (oh je, diesen Text darf naboeumel nicht finden... *drop* ^^°)
>
> Ich finde Mai toll! Sie hat Power, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und weiß, wie sie die Vorurteile ihr gegenüber zu ihrem Nutzen ausschöpfen kann - von wegen naives Blondchen mit Playboyplaymatekörper!
>

Ok, ok ich geb`s auf! Ihr habt ja Recht! als ich diesen Text über Mai geschrieben hab, hab ich wohl `n bissle übertrieben...SORRY ^^° Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich sowas böses über sie geschrieben hab. Hatte wohl grad lästerlaune und da war Mai wohl die Erste an der ich was zum aussetzen gefunden hab... *drop*. Nun ich kann zwar nicht wircklich behaupten, dass ich Mai gerne mag, aber ihren "Seitnwechsel" hab ich ihr eigentlich schon längst verziehen und kann es auch verstehen. Im Grunde genommen finde ich auch, dass sie und Joey ein wircklich gutes Paar abgeben würden und
hätte es auch schön gefunden, wenn die Beiden noch zusammengekommen wären...

Naja, wie schon gesagt, wahrscheinlich hatte ich einfach nur schlechte Laune als ich den bösen Text über sie gepostet habe. Wahr also eigentlich wircklich nicht bös gemeint. Hoffentlich ist sie Mir jetzt nicht beleidigt, und mir verzeiht . *drop* (ok, ich weiß, ich bin reif für die Klapse. Ich rede über Anime-Chras schon so als wären sie real *drop*

Also dann,

Mit schönen Grüßen
Mita-chan

Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne Lächeln, ist ein verschwändeter Tag!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:08

danke für diesen beitrag! du bist gut und rehabilitiert! yippiiie! jever für alle!!

Von:   abgemeldet 28.04.2006 23:26

Hey Leute !^^
*Auch mal wieder da bin*
So wie es aussieht werde ich leider nur noch am Wochenende stark bei Animexx sein ...
In der Woche eher weniger ... hab ja jeden tag bis 16 Uhr Schule ... und dann noch lernen und Hausaufgaben ...
naja !^^'
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich bemühe mich mehr in diesen Thread zu schreiben !^^
Besucht meine Homepage und schreibt mir was ins GB ! ;D
http://www.ewetel.net/~ingo.murken/Dana

Von:    Luinaldawen 29.04.2006 09:24

>So wie es aussieht werde ich leider nur noch am Wochenende stark bei Animexx sein ...
>In der Woche eher weniger ... hab ja jeden tag bis 16 Uhr Schule ... und dann noch lernen und Hausaufgaben ...
naja !^^'

Willkommen im Club Schwester! ^.^° Auch wenn bei mir net mehr die Schule schuld ist...

>Naja, wie schon gesagt, wahrscheinlich hatte ich einfach nur schlechte Laune als ich den bösen Text über sie gepostet habe. Wahr also eigentlich wircklich nicht bös gemeint. Hoffentlich ist sie Mir jetzt nicht beleidigt, und mir verzeiht . *drop* (ok, ich weiß, ich bin reif für die Klapse. Ich rede über Anime-Chras schon so als wären sie real *drop*

*Hand schüttel* Dir sei verziehen. -.-°
Außerdem... sind wir nicht alle ein bisschen irre? Du bis hier in allerbester Gesellschaft.

Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:21

So bin heute mal on ! ^^
*in ganz viele Threads reinschreiben werde *

Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:23

Hallo Kawaii ^^

Mann, ich will endlich wieder Basher =.= Entzugserscheinungen sagen mir schon Hallo >.<

Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:28

Och Mensch ... ö.ö
*Crystallion nen Keks gib*
Musst du in anderen Threads suchen !
Vielleicht wirst du da ja fündig !^^

Bin grad voll depremiert ~.~

*Will auch nen Basher*

Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:30

Danke für den Keks ^^
*Keks mampf*
*krümel*

Also für ALLE die es wissen WOLLEN xD:
Im "Mag überhaupt jemand Seymour?" Thread gibts gelegentlich Basher. RAN AN DIE WAFFEN!! xD

Von:    Pik_Ass 29.04.2006 14:00

Ohhhhhhhhhhhhh man, ich will endlich auch mal nen basher abkriegen...warum seid ihr imma zur richtigen zeit hier...*buh*
Ich mag auch maaaaaaaaal *schnief, heul*
Vllt sollten wir mal gezielt etwas provozierendes reinschreiben (so nach dem motto: den köder ins wasser werfen?) Aber mir fällt grad nich wirklich was böses ein...jmd nen plan?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Zuletzt geändert: 29.04.2006 14:01:19

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:09

Wirklich ?! *Waffen schärf*
Dann mal los ! xD

*Ich werde in keinem Zirkel aufgenommen*
*heul*

Von:   abgemeldet 29.04.2006 14:11

Nee... nix Böses, sonst kommen sie wieder alle heulen, wir würden sie "runtermachen" (da versteh ich was anderes drunter)

Also wenn man Basher anlocken will, muss man glaub ich auch einmal bashen, damit sie kommen und zustimmen. xD

So a la :
Ich: Ich mag die Tea nicht!!!
Basher: Ja, geeenau, ich auch nicht. Sie ist so eine hässliche Kuh!!!!11
Ich: Das war pure Ironie. Gehts noch?

xDDD

Von:    Pik_Ass 29.04.2006 14:28

Ja? Meine herrn sind die sensibel...*kopfschüttel*
Ok...des mach ich jez mal nen bissel^^ die die mich ja schon kenne, wissen hoffentlich das es nicht so gemeint ist, wie ich das jez schreibe(n) (muss). Aber schließlich braucht die allgemeinheit mal wieder "futter"^^ *gaaaaaaanz böse grins*

Morgen fang ich an...wenn ich on kommen kann ._." *blubb*

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen...

Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:42

Schon wieder Doppelpost... Sorry, ich lern's nie v____________v
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]

Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:50:09

Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:49

> Ok, ok ich geb`s auf! Ihr habt ja Recht!

Hey, wir haben 'nen Basher bekehrt *lacht*

Freut mich, dass du deine unsinnigen Argumente eingesehen hast ^^ (kling ich gerade wie 'ne Lehrerin...?)

----------

> Hui! oO *ganz erstaunt ist*
>
> Ich hätte niemals gedacht, dass es Leute gibt die Miho mögen, weil sie ja mehr so ein schüchterner Typ wie Serenity und Kisara ist, ich dachte immer nur ich wär die einzige ich find sie nämlich total putzig! ^^

Schüchterne Typen haben doch auch durchaus Potential, Lovestorys mit ihnen sind immer sehr amüsant, vor allem, wenn die Schüchterne auch noch 'ne große Portion Schusseligkeit abbekommen hat *kichert*

> Was ich an Miho besonders mag ist, dass ihr Charakter so ein Mix aus verschiedenen ist:
> Mal ist sie total süß und lieb, dann kann sie voll das Fangirlie sein (ich erinnere an die Szenzen wo sie Kaiba und Bakura anhimmelt! XD), dann ist sie auch wiederrum sehr lustig und manchmal zeigt sie ihre Powerfrau Seite.

Und die Berechnende *lacht* in einer der ersten Episoden kämpft sie doch gegen Yugi (war das mit Magic & Wizards?) im Freundschaftsspiel und weil sie nicht gewinnt, versucht sie Yugi mit 'nem Kuss zu bestechen *kichert*

> Leider, leider haben die Basher hier genug Gründe sie zu bashen! ûû

Die sind alle doof. *grinst*

> sie ist hübsch, viele Jungs stehen auf sie und ich denke einer (besonders für Kaibafangirlies) der wichtigsten "Gründe" Miho zu hassen ist die Folge wo sie Kaiba umarmt hat und nicht zu vergessen Kaibas Reaktion darauf! ^___^

Die Folge kenn ich nicht... das muss geändert werden ^^ welche Nummer hat sie? *neugierig auf ihrem Stuhl herumzappelt* (Gott, Ruky das Kreischi oO')

> Der hat ganz schüchtern seine Hand hinterm Kopf gemacht und gelächelt!

Kawaii *____*

> Ups, jetzt hab ich zuviel über Miho gelabert, aber der Thread wechselt ja eh ständig sein Thema! ^.~

Jupp *kichert* Zumal vom Originalthema - wer das "unbeliebteste Weib" ist - total abgeschweift wurde =]
And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive...
[♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥]

Zuletzt geändert: 29.04.2006 15:50:24

Von:    Kolibrichen 29.04.2006 17:36

>über Rechtschreibfehler:ich mache auch voll viele,und hoffe,dass >ich deshalb kein Basher bin und ihr mich nicht "nicht mögt".

Natührlich können wir dich jetz nät mer loeiden, weil du blöde RS Fähler machst ey!!!1111 Wie kommst du daruf dat mir dich noh mögen!!eineins Verschwüüünnndäääää!!111
XDDDDDD

War nur Spaß, nimms nicht ernst, aber ich konnte einfach nicht widerstehen! ^^

@ all
Hey, Leute kommt mal wieder ein bisschen runter! oO Ok, es war am Anfang ja noch so das wir auf die Basher einfach drauf gehauen haben, aber wir sind doch jetzt eigentlich mehr eine Gruppe Otakus die die Basher einfach nur bekehren wollen oder zumindest anständige Argumente von ihnen hören wollen. ^^°

> Schüchterne Typen haben doch auch durchaus Potential, Lovestorys mit ihnen sind immer sehr amüsant, vor allem, wenn die Schüchterne auch noch 'ne große Portion Schusseligkeit abbekommen hat *kichert*

Kann es ein das ich deshalb mehr die schüchternen Mädchen mag!? oO *Honoka aus Pretty Cure auch total mag*

> Und die Berechnende *lacht* in einer der ersten Episoden kämpft sie doch gegen Yugi (war das mit Magic & Wizards?) im Freundschaftsspiel und weil sie nicht gewinnt, versucht sie Yugi mit 'nem Kuss zu bestechen *kichert*

Ach stimmt ja! ^_____^ *das ganz vergesen hatte*

> Die Folge kenn ich nicht... das muss geändert werden ^^ welche Nummer hat sie? *neugierig auf ihrem Stuhl herumzappelt* (Gott, Ruky das Kreischi oO')

Episode 3: It's come! The strongest Monster!
Und mit "the strongest Monster" meint man "mich" *auf Namen deut*
Da hat Kaiba seinen 1. Auftritt! (Mit seinen grünen Haaren! *__* *umfall* XDDD) Das Problem bei mir in dieser Folge ist nur.....nunja mir ist mal etwas dummes passiert! û__Û

> Jupp *kichert* Zumal vom Originalthema - wer das "unbeliebteste Weib" ist - total abgeschweift wurde =]

Aber das wechselt ja eh ständig, wenn mal wieder keine Basher unterwegs sind, also davon abgesehen...*mit Schultern zuck*
This legendary dragon is a powerful engine of destruction.
Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale.
Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:38:07

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...160] [161...170]
/ 170

Zurück