Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ahh, Kawaii Kirika, jemand, der mich versteht ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muntert ja auch jeder anders auf. Ich habe auch Freunde die nicht mehr wollen als ein Schulterklopfen und ein kleines Lächeln. Und andere knuddelt man und hört ihnen in Ruhe zu. Ich denke schon das sie wichtig ist, allein schon weil es viel Arbeit macht einen Charakter zu entwickeln und so ein Anime zum Beispiel auch sicher nicht so billig ist. Da überlegt man sich schon Charakter die mehr zu bieten haben als ein hübsches Gesicht. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie wird sich in YGO sowieso viel mehr auf die Jungs fokussiert, und da es ohnehin ein Shounen-Anime/Manga ist...^^° Die Weiber kommen ohnehin zu kurz. So wie es mir scheint, besitzen die nicht so viele Facetten wie die männlichen Charas, aber das heisst nicht, dass sie jetzt im Endeffekt sinnlos sind. Nur durch Anfeuern kann man den Jungs da schon helfen, man siehts an ihrem Engagement. Und dass Tea so viel anfeuert und von Freundschaft spricht, liegt wahrscheinlich daran, dass sie so viel durchmachen müssen und ein starkes Band eben jetzt mehr als angebracht ist. Vielleicht ´hat sie ja Angst, dass sie getrennt werden und ruft ihnen das deshalb so oft ins Gewissen? Man kann auch aus weniger wichtigen Figuren eine Menge rausholen, aber dafür muss man auch ein bisschen hineininterpretieren. ^^° Deshalb find ich auch, dass kein Charakter unwichtig oder sinnlos ist. Dann könnt ich auch von meinem Lieblingschara sagen, dass er sinnlos ist, nur weil er nicht so oft ins Bild kommt wie alle anderen oder einfach nur "da" ist ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Augen ist Anzu keinesfalls nutzlos, nur weil sie die anderen bloß anfeuert. Ich meine, was soll sie denn sonst tun, um den anderen zu helfen? Sie ist immerhin ein ganz normales Mädchen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder findest du es sinnlos für seine Freunde da zu sein ! ô.o Nein, aber wenn ein Chara NUR für so etwas gut ist, dann ist das schon irgendwie seltsam. Vor allem, weil man über alle Charas deren Vergangenheit kennt. Außer bei Tea. Seltsam. Sogar bei Mokuba weiß man es. Und der ist weiß Gott kein Hauptcharakter. Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich hab mich verliebt! Honda-kun! *__* *wie Miho sag* Kommt mir das nur so vor oder kriegt der Kerl immer mehr Sex-Appeal? oO *kopfschüttel* Ach was red ich denn da, zurück zum eigentlichen Thema: > > Oder findest du es sinnlos für seine Freunde da zu sein ! ô.o > > Nein, aber wenn ein Chara NUR für so etwas gut ist, dann ist das schon irgendwie seltsam. > Vor allem, weil man über alle Charas deren Vergangenheit kennt. Außer bei Tea. > Seltsam. > Sogar bei Mokuba weiß man es. Und der ist weiß Gott kein Hauptcharakter. Warum ist es denn so wichtig, dass man die Vergangenheit eines Charas kennen muss? Über Shadi weis man auch so gut wie gar nix und trotzdem ist er ein wichtiger Chara. Ich meine, Mokuba hat ja auch keine so große Funktion. Aber er ist dennoch wichtig, weil er Seto unterstützt und er feuert ihn ja auch im Duell immer an, duellieren kann er sich auch nicht (oder schlecht). Tea hat nunma das "Pech" das Takahashi wollte, dass sie sich nicht duelliert (oder es nicht so gut kann), das sie keine Macht besitzt um zu kämpfen (wie Kisara oder Mana) nein, er wollte, dass sie jemand ist, der für seine Freunde da ist und wenn man mal überlegt was die alles in den jungen Jahren schon erleben ist Unterstützung und Motivation schon sehr wichtig. Tristan hat ja auch keine größere Funktion, als seine Freunde zu unterstützen genau wie Duke und ohne Tristan würde Joey auch etwas fehlen, da er Joey schon lange kennt und bei Tea ist das mit Yugi so. Yugi hatte keine anderen Freunde außer Tea und sie hat ihn schon sehr geholfen, man beachte das Yugi von Joey und Tristan erst immer gemobbt wurde und Tea hat Yugi verteidigt. This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte jetzt einfach mal das es auch wichtig ist eine Verbindung zu einer 'normalen' Welt zu haben. Es gab doch sicher auch mal eine Zeit vor diesen ganzen Duellen, in der Charakter ein völlig normales Leben geführt haben, oder? Und es sind doch im Grunde auch noch Kinder. Ich denke, ein fester Halt und eine Verbindung zu einem Leben das alle führen kann schon viel helfen. Wenn man nur Leute um sich rum hat die viel Macht besitzen, hebt man doch auch irgendwann ab. Durch so normale Leute wie Tea aber, bleibt man auf dem Boden. So sinnlos ist sie also nicht. ^^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Anfeuern. Für Freunde da zu sein. Wie sinnvoll. o__o Sorry, aber ich sehe das einfach ganz anders ^^" Für mich hat ein sinnvoller Charakter ehr auf dem Kasten. Mokuba z.B. ist sehr wichtig. Weil er Setos Gegenpol ist. Ohne ihn würde Seto nicht lächeln, nicht beschützerisch sein, ohne Mokuba hätte Seto nicht das Duell bis zum Ende verfolgt in der Battle City Staffel (war doch da, oder? oO) und ohne Mokuba wäre Seto nicht wie er ist. Das ist nutzvoll. ^^ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll. Anfeuern. Für Freunde da zu sein. Wie sinnvoll. o__o > Sorry, aber ich sehe das einfach ganz anders ^^" > Für mich hat ein sinnvoller Charakter ehr auf dem Kasten. > Mokuba z.B. ist sehr wichtig. Weil er Setos Gegenpol ist. Ohne ihn würde Seto nicht lächeln, nicht beschützerisch sein, ohne Mokuba hätte Seto nicht das Duell bis zum Ende verfolgt in der Battle City Staffel (war doch da, oder? oO) und ohne Mokuba wäre Seto nicht wie er ist. > Das ist nutzvoll. ^^ Ja und genauso ist es mit Tea. Wenn Mokuba weg, einfach weg wäre, wenn er gar nicht existieren würde, würde Seto mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch der (jetzt mal sanft ausgedrückt) arrogante Firmenchef sein wie in A shadow game, deshalb ist Mokuba auch so wichtig, wenn Tea weg wäre, würden die Jungs (Joey, Tristan, Yugi tec) auch blöd aus der Wäsche gucken und Probleme haben, im Grunde genommen macht Mokuba ja auch nichts anderes als seinen Bruder anfeuern und für ihn da zu sein und Tea macht das bei ihren Freunden. Bitte, ich weis du du SxM Fan bist, aber um das zu verstehen musst du jetzt mal wirklich die ganzen Hints zwischen den beiden weg lassen und Mokuba einfach als Setos Bruder ansehen und nicht mehr, nicht das du jetzt denkst das ich kein SA bin, im Gegenteil, aber mir kommt es nur so vor, als wenn du als nur siehst das Seto und Mokuba sich lieben und er deshalb wichtig ist. Bitte nicht bös auffassen! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe doch gar keine Hints xD Hatte ich ja auch nicht vor, weil es hier um etwas anderes geht. Was ich sagen will ist, dass Seto seinen Bruder *braucht*. Und dieser auch eine Funktion hat ^^ Und die Jungs brauchen Tea nicht. Wenn Tea nicht da wäre, würden die Jungs sich trotzdem duellieren und es gäbe halt nicht so viel Freundschaftsgesülze. Joey kann Yugi auch alleine anfeuern, verstehst du was ich meine? ^^ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ! > Eine richtige Basherwelle ! *_* > *Surfbrett raushol und auf ihr surft* xD <____< >___> o.o' ICH WILL AAAAAAUCH!! > aber die nächste Welle erwische ich und dann : > Gebe ich auch ein Kommentar ab ! *muhahaha* Lass uns gemeinsam 'nen Surfkurs machen ^________^ > ö.ö ... *scherz* *ernst meint* ö_______Ö ----- > Mir ist gerade mal was aufgefallen: > Am Ende von Band 25 (da, wo Yami-Malle das geprügelte Hühnchen des Bla beschwört) und alle Gesichter eingeblendet werden - da guckt Shizuka so richtig evil. Aber so richtig! > Jetzt haben wir's: Sie steckt also dahinter!!! > ich wusste es immer! Mahaha, echt? Shizuka ist toll *_____* ----- > @Yami_Devil_Atemu > > <ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND IMMER AN YUGI <RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN <GRUND BEI REBECCA. > > DAS IST ABER NOCH LANGE KEIN GRUND SO RUMZUSCHREIEN, WIE EIN 2 JÄHRIGES KIND! ICH WILL AUCH SCHREIEN!! (siehe oben ö___ö <-- den "Smiley" find ich toll x3~) > Toll, jetzt bin cih heißer. Möchtest du 'nen Kamillentee? *ganz unschuldig lächelt* (*Sadistin ist und das ausleben muss und restlos ALLE haben drunter zu leiden, mahahahaha! ö.ö*) > Übriegns, ich kenne keine Vivien, dafür eien Vivianne. Und ansonsten, nennst du das ausführliche Argumente. Heißt das schwarzhaarige Mädel mit diesen coolen Umgedrehtemuffinförmchenhaarspangen in Pink nicht Vivien? *fragend guckt* (die Staffel fand ich so laaaa~ngweilig = =) > hm... ich wette eine diskussion mit dir würde so aussehen: > Yami: Ich hab recht. > GegneR: Hast du nicht. > Yami: Ich hab recht! > gegner: Hast du nicht. > Yami: MAMI! Gegner: Heul doch, heul doch! (Lustiges Spielchen ^^) ---- > dass Seri an Joey ranhängt, ist mir egal Seri und Moe! Die beiden Zimtzicken aus Othello, die Yaya-chan quälen òÓ nee nee... die beiden sind nicht sehr nett >___> (darf ich fies sein? Kein Wunder, dass Basher Seri und Moe mögen! *Mahaha!* XP) ---- > >...die kenn ich doch... ^^° Und da ist diese Szene bei? *morgen unbedingt suchen wird* > > Jep, da ist sie dabei! ^^ Juchu! Mein Abend ist gerettet! *lacht* > Das machen wir wirklich, wir haben sogar mal gewettet, wer als nächstes gebasht wird. Meistens war es Anzu! ;_; Die Arme! Arghs x_____x immer auf Anzu-chan... *seufzt* blöde Basher. *Ruky jetzt die Basher basht, hehe* >.< ----- > Also ich finde, dass Tea am doofsten ist, weil sie ja immer über Freundschaft und solchen peinlichen Dingen redet. Juchu! ö.ö ein Basher, der die Regel beherrscht, wann es "das" und wann "dass" heißt! *freu wie blöde* Willsu Kuchen haben? ^_______^ > Aber am besten finde ich Mai, sie ist immer unverstanden. Das > macht ja ein Mensch ja gehienisvoll. X_X Neues Wort! Das muss etabliert werden =] Mai passt gut zu Joey *____* *sich jetzt vor nabo verkrümelt* -------- > Ich muss jetzt leider ein ziemlich blödes Beispiel geben. Aber die WM ist allgegenwärtig und geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Nicht nur dir = = Alle denken dabei immer nur an Partys, Fußballspiele, etc. pp. Berücksichtigt wer die Folgen der WM? Es werden an die 40.000 Zwangsprostituierte nach Deutschland geschafft, nur damit die aufgegeilten Fußballfans was zum "Abreagieren" (ich nenn das jetzt einfach so) haben òÓ Und es ist dem DFB auf Deutsch gesagt PIEPEGAL, dass Menschenhändler das Geschäft ihres Lebens wittern! Nein, Olli Kahn setzt seine erhabene Signatur NICHT unter den Brief, den Menschenrechtler verfasst haben, nein, der Deutsche Fußballbund ist mit seinem UNICEF-Kram ausgelastet genug! Schön und gut, es ist toll, dass sie sich für Kinderdörfer einsetzen, aber dass sie sich damit schon überfordert fühlen!! *grrrr* Würden die vielen Prostituierten nicht - knallhart gesagt - angeschafft werden, dann blieben viele Fußballanhänger daheim, die WM würde sich nicht so bezahlt machen, wie der DFB es gern hätte, pipapo! Ich HASSE die Fußballweltmeisterschaft -___________________________- -------- > Ich glaube ich hab mich verliebt! > > Honda-kun! *__* *wie Miho sag* Kommt mir das nur so vor oder kriegt der Kerl immer mehr Sex-Appeal? oO Der Typ IST unleugbar heiß *_______* *Honda schon von Anfang an toll fand* ...und ich glaub, langsam mag ich auch "Buddyshipping" (Honda x Jonouchi)... v///v' [eins meiner ersten Pairings, zu dem ich eine Fanfic geschrieben hab ^^;... da werden Erinnerungen wach...] And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Toll. Anfeuern. Für Freunde da zu sein. Wie sinnvoll. o__o Lykos, du tust mir irgendwie leid. wie kann man sich nur mit einer solchen aussage outen? mal abgesehen davon, dass sie auf tea bezogen ist? also ich hoffe, du hast gerade aus versehen deinen realitätsbezug verloren... verachtest du deine eigenen freunde auch, weil sie für dich da sind und dich anfeuern? da hast du dir gerade ein eigentor geschossen... ich glaube anzu ist ein charakter der konzipiert wurde, bevor takahashi eigentlich auf das card game gesprungen ist. in den ersten beiden bänden hat sie eigentlich eine relativ tragende rolle. mal abgesehen davon, dass im manga yugi eindeutig in anzu verknallt ist. davon wird hier gar nicht viel geredet, aber dieses "die blöde kuh nimmt mir meinen yami weg..." naja... bei yami weiss man es nicht, aber yugi (und es ist schließlich sein körper) findet anzu nunmal ziemlich toll. und das scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen. also, wenn angedeutet wird, dass zwei charas sich zueinander hingezogen fühlen... warum sollte der eine davon rausfliegen? wäre doch schön blöd, oder? schließlich ist das keine darkfic ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lykos, du tust mir irgendwie leid. > wie kann man sich nur mit einer solchen aussage outen? mal abgesehen davon, dass sie auf tea bezogen ist? Was hißt da outen? o__o" Das ist meine Meinung. Ich mag solche Charakter einfach nicht. Ich zeichne sie, aber sich muss sie nicht mögen. > also ich hoffe, du hast gerade aus versehen deinen realitätsbezug verloren... verachtest du deine eigenen freunde auch, weil sie für dich da sind und dich anfeuern? > da hast du dir gerade ein eigentor geschossen... o__O" Was hat denn das bitte damit zu tun? Das hier ist nicht real. Das hier ist Anime/Manga. Und hier geht es darum, welche Charakter man mag und welche nicht. DU magst doch bestimmt auch Seto Kaiba, oder nicht? Er ist großkotzig, ein A****loch, arrogant und von sich selbst eingenommen. Ich mag ihn. Im realen Leben würde ich so jemanden mit Verachtung strafen. Wie du siehst, verstehe ich es einfach, strikt zu trennen. Ich mag keine Charas im Anime, die rumsülzen, schleimig die ganze Zeit den Dauerfreundschaftsanfeuerungsspruch draufhaben und einem nur hintan ankleben. > mal abgesehen davon, dass im manga yugi eindeutig in anzu verknallt ist. davon wird hier gar nicht viel geredet, aber dieses "die blöde kuh nimmt mir meinen yami weg..." naja... bei yami weiss man es nicht, aber yugi (und es ist schließlich sein körper) findet anzu nunmal ziemlich toll. und das scheint auf gegenseitigkeit zu beruhen. So rede ich definitiv auch nicht. Es geht mir hier um den Charakter selbst und nicht um das, wen er liebt. So etwas ist bescheuert, finde ich. Sie ist in Yugi verliebt. Und weiter? Was macht sie denn groß außer anfeuern? > also, wenn angedeutet wird, dass zwei charas sich zueinander hingezogen fühlen... warum sollte der eine davon rausfliegen? wäre doch schön blöd, oder? schließlich ist das keine darkfic ^.^ *shrugs* Sagte ich ja auch nicht. Aber ihn meinen Augen ist Tea nutzlos. Genau wie Tristan. Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joey kann Yugi auch alleine anfeuern, verstehst du was ich meine? Also, ich denke es würde schon ziemlich seltsam aussehen, wenn nur einer da wäre, der den Haupthelden anfeuert. Irgendwie gibt es doch immer mehrere in so einer Serie, die den Helden anfeuern. Überhaupt mal: Was soll Anzu eigentlich machen, damit man sie für nützlich hält? >Aber ihn meinen Augen ist Tea nutzlos. Genau wie Tristan. ich denke mal, die beiden sind dafür da, um das Thema Freundschaft nochmal richtig zu unterstreichen. Immerhin sind die beiden wirklich gute Freunde auf die man sich verlassen kann. Denn in Yu-Gi-Oh! geht es doch auch vorrangig um Freundschaft. Da ist es doch klar, das Kazuki Takahashi den Hauptchara mehr als nur einen Freund gegeben hat, um zu zeigen wie wichtig Freundschaft ist. Ich denke mal, das könnte man nicht so gut rüber bringen, wenn der Hauptheld nur einen Freund dauernt an seiner Seite hätte. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich denke es würde schon ziemlich seltsam aussehen, wenn nur einer da wäre, der den Haupthelden anfeuert. Irgendwie gibt es doch immer mehrere in so einer Serie, die den Helden anfeuern. Ja, und genau für diesen Fall gibt es Tristan und Tea. Als Anhängsel. Als diejenigen, die die ganze Zeit schleimiges Freundschaftsgesülze (gomen für die krasse Ausdrucksweise) an die Hauptcharas ranreden. Und für mehr haben sie einfahc keinen Sinn. Und das ist es ja, was mich so stört. Charas, die echt nicht sein müssten. > Überhaupt mal: Was soll Anzu eigentlich machen, damit man sie für nützlich hält? - einen großen Nutzen haben, sei es jetzt was Fähigkeiten betrifft oder in Bezug auf Kartenspiele - nicht immer nur 'Yugi, du schaffst eeees!' rufen, sondern auch mal eigenständig irgendwo sein, weg von den anederen, eine eigenständige Tätigkeit - man sollte viiiel mehr über sie erfahren. Tja, und da keiner der Punkte auf sie zutrifft, mag ich sie nicht. Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DU magst doch bestimmt auch Seto Kaiba, oder nicht? >Er ist großkotzig, ein A****loch, arrogant und von sich selbst eingenommen. Ich mag ihn. ich auch, denn er ist genau wie mein ex-freund.. ^_^ naja, wenn du solche charaktere wie anzu nicht magst, dann ist das natürlich deine sache. ich mag sie auch nicht so. aber ich verstehe nicht, wie man sich irgendwie künstlich daran hochziehen kann und so ein affektiertes gehabe an den tag legt, dass man sie gaaaaar nicht, ja überhaupt gar nicht und keinesfalls was auch passiert mag und es das beste wäre, sie wäre nie erfunden worden... also da muss ich sagen, steh ich drüber... ich beachte anzu auch nicht besonders. aber sie ist ja auch nicht als hauptprotagonist konzipiert, sondern eher als nebenrolle. und ich denke schon, dass es okay ist, dass yugi und der pharao ein kleines fanteam um sich haben. im übrigen ist ryou bakura auch ein ziemlich unwichtiger chara... er existiert ja dann auch nur als gefäß für yami bakura. ryou macht ja genauso wie mokuba auch nix "sinnvolles". (fällt mir nur gerade so ein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 21:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch, denn er ist genau wie mein ex-freund.. ^_^ o______o""""""""""" *silenced* > naja, wenn du solche charaktere wie anzu nicht magst, dann ist das natürlich deine sache. ich mag sie auch nicht so. aber ich verstehe nicht, wie man sich irgendwie künstlich daran hochziehen kann und so ein affektiertes gehabe an den tag legt, dass man sie gaaaaar nicht, ja überhaupt gar nicht und keinesfalls was auch passiert mag und es das beste wäre, sie wäre nie erfunden worden... Naja, künstlich hocziehen ist das ja nicht, ichmache mich hier ja nicht großkotzig über Anzu her, sondern sage hier einfach mal, warum ich sie nichtmag. Und meine Meinung ist definitiv begründet ^^ > also da muss ich sagen, steh ich drüber... ich beachte anzu auch nicht besonders. aber sie ist ja auch nicht als hauptprotagonist konzipiert, sondern eher als nebenrolle. und ich denke schon, dass es okay ist, dass yugi und der pharao ein kleines fanteam um sich haben. Ein Fanteam ist halt wie es ist. Ich mag es nicht, die ganze Zeit immer wieder dieses dauernde 'Yeah, du schaffst es!', 'Gib' nicht auf, wir stehen hinter dir!'-Gesülze hören zu müssen. Ist mir einfach viel zu oft und es nervt. Ab und an wäre nicht schlimm. Aber bei *jedem* Duell? Hilfe ;Q; > im übrigen ist ryou bakura auch ein ziemlich unwichtiger chara... er existiert ja dann auch nur als gefäß für yami bakura. ryou macht ja genauso wie mokuba auch nix "sinnvolles". > (fällt mir nur gerade so ein) Ryou und Mokuba haben viel mehr Sinn. Mokuba ist derjenige, der seinen Bruder zu dem bewegt, was er eigentlich nie tun würde und wird immer entführt (yeah xD) und Ryou ist ein Wirt. Ein Wirt, der gegen den bösen Geist ankämpfen mus. Ein Zwiespalt. Das ist interessant. Ganz zu schweine davon, dass man von Raou nicht dieses Gesülze hören muss. xD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist mir einfach viel zu oft und es nervt. Ab und an wäre nicht schlimm. Aber bei *jedem* Duell? ja, stimmt. das nervt mich auch... müsste nicht sein, seh ich auch so. ist aber halt so, naja... >Ganz zu schweine davon, dass man von Raou nicht dieses Gesülze hören muss. xD richtig! der sagt nämlich gar nix! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, stimmt. das nervt mich auch... müsste nicht sein, seh ich auch so. ist aber halt so, naja... Ja, und mich nervt das so sehr, und das gäbe es alles nicht, wenn Tristan und Tea nicht da wären X//D *durchdreh xD* > richtig! der sagt nämlich gar nix! XD Yeah, Ryou an die Macht! Schweigsamkeit rult! XD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos Ich muss hier zu ryou jedoch eines sagen: ALso ich mag ihn durchaus, aber so ein interessanter chara wie du behauptest ist er im Anime/Manga nie. Okay, im Manga bei seinem ersten auftritt, aber sonst... einen Zwiespalt zwischen ihm und seinen Yami, das gibt es nur in den FFs wirklich. Sind wir ehrlich: Zwiespalt? Ryou ist leider gottes echt nur der wirt für Bakura und mehr nicht. Der Junge hat doch selber nie die Möglichkeit sich zu entwickeln. Er ist nur als der Wirt für den Bösen da, sosnt ncihts. Wir fans waren es doch schlußendlich, die sich was zu ihm ausgedacht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing: Ryou hat mehrere Funktionen: - er ist der Träger einer der Millenniumsgegenstände - er ist ein aktiver (! XD) Duellenat - er ist quasi ein Teil seines Millenniumsgeistes - er ist der Grund, warum der böse Geist leben kann Tja, ist doch mal nicht übel ^^ Und dann redet der Kerl nicht viel, geschweige denn er würde schleimig werden xD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ob ihn dass allerdingsd als chara an sich schützt... ich verstehe deine Meinung durchaus, auch wenn ich nciht wirklich damit sympahisier. Ich meine, selbst mcih kotzen meine Lieblingscharas mal in diversen situationen an. Aber ich meien gleich irgendeinen Chara wirklich als nutzlos abzustempeln... also so richtig würd eich das auch nie sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich stemple definitiv auch nicht jeden Chara, den ich nicht mag, als nutzlos ab ^^ Joey z.B. mag ich gar nicht. Ich mag Typen, die immer schneller reden als denken nicht. Aber Joey ist nicht nutzlos. Er hat Motive, er duellierte sich für seine Schwester. Er kann gut duellieren. Und man weiß über seine Vergangenheit (wenn auch noch nicht, was mit sienm Dad ist) ^^ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein dad? Kann ich dir sagen: Ein SÄufer, der in der scheidung lebt und der Joey offenbar öfters geprügelt hat. Joey weigert sich oft nach Hause zu gehen und muss nebenjobs machen, um irgendwie mal selebr geld flüssig zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *diskussion unterbrech* >Ich glaube ich hab mich verliebt! >Honda-kun! *__* *wie Miho sag* Kommt mir das nur so vor oder kriegt der Kerl immer mehr Sex-Appeal? oO Willkommen im Club der Tristan-Anbeterinnen! Er ist wohl mit Abstand der sexiest guys in YGO. Waaah! *.* Wenn du SetoxTris magst, kannst du gern mal einen Blick in meine FF werfen. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, also anzus aufgaben sind etwa folgende: -anreiz für yugi, sich männlich zu verhalten -geht mit ihm durch dick und dünn -hält bedingungslos zu ihm -hält die truppe zusammen und ist der moralapostel -verarztet yugi, wenn er mal verhauen wird (kommt ja gelegentlich vor) -baut yugi/jono auf, wenn sie verzweifeln+glaubt an sie -glaubt an das gute und vermittelt es auch -yugi ist in sie verliebt, glaubt aber, dass sie sich mehr für yami interessiert -anfangs im manga wohlproportionierter fanservice mit ausgeprägtem gerechtigkeitssinn -kann auch mal auf die kacke hauen und kaiba richtig zusammenscheissen (natürlich auch andere) -versucht zwischen de leuten zu vermitteln ..okay, das mag ja alles langweilig sein, weil sie vermutlich ein abbild der meisten weiblichen leser ist (auch wenn's keiner zugeben will). sie ist halt ein normales mädchen, das in die story mit hineingezogen wird. und für yugi ist sie eine enorme unetrstützung. ebenso honda. z.b. bei death-t; oder als er mokuba aus pegasus gefängnis befreit. honda und anzu wissen ja selbst, dass sie nicht die bringer sind, was duelle angeht. deshalb versuchen sie halt sich anders nützlich zu machen. natürlich stehen sie dabei nicht im mittelpunkt, sonst hiesse das ja auch anzu-oh! oder honda-oh! und mal ehrlich: wer interessiert sich für ygo wegen der duelle?? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ^^~ Das meist aufgeführte von dir über Anzu sind ja die Freundschaftssachen ^^ Das fällt ja alles unter die Rubrik: 'Für Freunde da sein und sie anfeuern' Aber was macht sie sonst noch? Wer sind ihre Eltern? Was machen die? Wie war sie als kleines Kind? Darüber weiß man null. Und das macht das ganze inrgendwie für mich langweilig. Ein Chara, über den man nichts weiß, ist für mich langweilig >< Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das meist aufgeführte von dir über Anzu sind ja die Freundschaftssachen ^^ >Das fällt ja alles unter die Rubrik: 'Für Freunde da sein und sie anfeuern' um das mal nochmehr zusammenzufassen ^^: sie ist wichtig für yugi. >Ein Chara, über den man nichts weiß, ist für mich langweilig >< naja, ist ja auch langweilig vielleicht, aber: yugi und sie kennen sich schon seit ewigkeiten, sie geht mit yugi/jono in eine kasse. sie jobbt neben der schule (in einem burger-laden) und sie möchte nach amerika gehen und tänzerin werden. also: 08/15 mädchen. halt so ein mädchen, das in einem shonen-manga auftauchen kann... mann... warum mach ich das eigetnlich. hab ja selber nicht sooo viel ahnung von ygo. und anzu find ich auch nicht toll. aber ich finde schon, dass sie dazu gehört. und sei es nur, damit man sich über das freundschafts"gelaber" aufregen kann. hach... wo wären wir bei animexx ohne anzu? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:42:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > um das mal nochmehr zusammenzufassen ^^: > sie ist wichtig für yugi. Nicht unbedingt. Wenn er sie nicht kennen würde, also wenn es sie nicht gäbe, wäre er nicht verliebt ^^ Und er wäre genauso nett wie auch jetzt ^^ Er hat ja Yami :3 > naja, ist ja auch langweilig vielleicht, aber: yugi und sie kennen sich schon seit ewigkeiten, sie geht mit yugi/jono in eine kasse. sie jobbt neben der schule (in einem burger-laden) und sie möchte nach amerika gehen und tänzerin werden. > also: 08/15 mädchen. halt so ein mädchen, das in einem shonen-manga auftauchen kann... Ja, und auch das ist wieder etwas, was mich stört: immer diese 08/15-Mädels ;_______; > mann... warum mach ich das eigetnlich. hab ja selber nicht sooo viel ahnung von ygo. und anzu find ich auch nicht toll. aber ich finde schon, dass sie dazu gehört. und sei es nur, damit man sich über das freundschafts"gelaber" aufregen kann. Naja, und über etwas muss man sich ja schließlich aufregenim Anime, oder? XD Okay, dann ist DAS ihr Zweck XD *rumspinn* > hach... wo wären wir bei animexx ohne anzu? o__o" Naja, ichglaube da wäre nix anders, oder? |D Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das halt mit der Vergangenheit etc. betrifft... ist ja traurig, aber im vErgleich,w as weiß man zu ryou? nichts gegen den Junge, aber bis dass der Vater offenbar Archäologe ist, ist da ncihts. Hat mal irgendwer hie reine Episode gesehen wo bestätigt wurde, dass siene schwester tot ist? Im Manga habe ich bsihe rnie was gehört. Man muss glaube ci sagen, Takahashi-sama hat zwar eine durchaus an einigen stellen auch gute Shonen story gezeichnet und entwickelt. Aber... also wenn cih ehrlich bin, ich bin Yugioh fan. Aber im vergleich zu anderen shonen Serien stinkt Yugioh echt ab, was den storyaufbau und die charas betrifft. Traurige Tatsache, abe rist so. deshalb wird Yugioh auch nie DER beste anime für mich werden. |
|||||||