Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Wir sind doch eigentlich ganz lieb und bekehren die Basher ! Wir sind ja nicht so und machen sie fertig !^^ Aber trotzdem ... wenn man einem richtigen Basher mal die Wahrheit ins Gesicht sagt , fangen die sofort an damit , dass man sie runter machen will ! Dabei sagen wir ihnen doch nur das , was wirklich ist ... und ich meine solche sätze wie : " XY gehört mir ! Nehm mir den nicht weg!" Diesen satz kennt jawohl jeder ... und eigentlich macht er eh keinen Sinn ! Immerhin kann man ihn / sie in der Phantasie ja eh ganz für sich alleine haben oder ihn/sie auf ein blatt malen und sagen er/sie ist dein ! ôo Also wird er/sie einem nie richtig gehören ! Außerdem hat jawohl alleine der Mangaka das Recht zu sagen : " Er gehört mir !" oder nicht ?!ô.o Ich und meine Freundin machen sowas auch manchmal ! xD Aber das ist nur Spaß ! o.o ... Wir ärgern uns damit gegenseitig aber halt im Maße und mit Spaß ! Ander nehmen das ja tot ernst ö.ö ... Und wir fressen die Basher ja nicht auf oder so ! xD Bekehren ist ja nicht schlimm , oder ?!^^ (Auf jedenfall besser als sie fertig zu machen !^^ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2006 17:46:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es ein das ich deshalb mehr die schüchternen Mädchen mag!? oO *Honoka aus Pretty Cure auch total mag* Die's echt total schnuffig x3 > Episode 3: It's come! The strongest Monster! > Und mit "the strongest Monster" meint man "mich" *auf Namen deut* > Da hat Kaiba seinen 1. Auftritt! (Mit seinen grünen Haaren! *__* *umfall* XDDD) Das Problem bei mir in dieser Folge ist nur.....nunja mir ist mal etwas dummes passiert! û__Û ...die kenn ich doch... ^^° Und da ist diese Szene bei? *morgen unbedingt suchen wird* > Aber das wechselt ja eh ständig, wenn mal wieder keine Basher unterwegs sind, also davon abgesehen...*mit Schultern zuck* *lol* der Satz ist toll XD "Wenn mal wieder keine Basher unterwegs sind"... das klingt so nach "Tja, wenn die blöden Bälle nicht auf uns zugeflogen kommen wollen, dann spielen wir halt Federball statt Tennis" *lacht* ...oh je, ich geh jetzt besser ins Bett, ich schreib ja nur noch Mist ^^° And as long as I know you're near, there is nothing for me to fear... out of the darkness, a light shines... burning through the coldest night. If we gonna survive, the dream must stay alive... [♥Meryl Cassie ~ The Tribe Opening♥] *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ~ kleiner Post, den eigentlich niemand lesen brauch.. XD ~ XD" ... Junge, Junge... [Mal ne Frage am Rande. XD" War ich ein Basher? Ich hab mich für keinen gehalten, irgendwie..] [...*nochmal ein bisschen gelesen hat* Okay, ich kann davon ausgehen, keiner zu sein XD] Nyah...~ Also, ich hab mich ja nicht mehr gemeldet, schau aber noch ab und zu rein, welcher arme Mexxler, der Anzu oder die anderen weiblichen Charas aus YGO nicht mag, sich hierher verirrt.. XD" Mensch, Leute.. XD" Lasst den Leuten ihre Meinung, solange sie begründet ist~ Weil auch für mich Basher nicht wirklich so die nettesten sind.. [Bin ich eine Ausnahme der Regel, wenn ich mich mal hier als jemand gemeldet habe, der Anzu nicht leiden kann und trotzdem mal wieder poste..? XD" Denn ich will nicht irgenwie als Volltrottel gelten, der keine Gründe nennen kann, bei Deutsch geschlafen hat und tausend, oder gleich gar keine Satzzeichen verwendet..] Ach ja und.. oo Hatte ich mich mal zu Shizuka geäußert? Etwas schon, oder..? Na ja~ also.. ich bin auch der Typ, der sie mehr leiden kann, als Anzu~ Wollt ich nur so erwähnen.. ^^ Die Nala~ Ich kann sie sehn, deine Stillen Tränen, Schleichen langsam sanft über dein Gesicht Sie erzählen von anderen Zeiten bevor sie leuchtend untergehn... |
|
![]() |
||||||
| >Mensch, Leute.. XD" Lasst den Leuten ihre Meinung, solange sie begründet ist~ Lassen wir doch. Leder sind die wenigsten Hassmeinungen der Basher begründet, denn sonst wären sie nur Leute mit einer begründeten Abneigung, und keine sinnlos krakeelenden Basher. Da liegt der Unterschied. >[Bin ich eine Ausnahme der Regel, wenn ich mich mal hier als jemand gemeldet habe, der Anzu nicht leiden kann und trotzdem mal wieder poste..? XD" Ja, bist du. Leider... Aber dadurch wirst du zum nicht-Basher, Glückwunsch. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mensch, Leute.. XD" Lasst den Leuten ihre Meinung, solange sie begründet ist~ >Lassen wir doch. Leder sind die wenigsten Hassmeinungen der >Basher begründet, denn sonst wären sie nur Leute mit einer begründeten Abneigung, und keine sinnlos krakeelenden Basher. >Da liegt der Unterschied. dito. Wir lassen jedem seine Meinug und akzeptieren sie auch, aber wir sehen es nicht als Begründung, wenn jemand einen Chara nicht mögen kann oder ihn sogar zu hassen tut, wenn das wieder so Standart Sprüche sind: "Ich hasse XY, weil sie sich an meinen Yami/Seto/Marik/Joey etc ranmacht!" "Ich hasse XY, weil sie so große Brüste hat!" "Ich hasse XY, weil sie total dumm ist und blöd aussieht und mir ihr Modegeschmack nicht gefällt und sie nur von Freundschaft labert!" DANN, lassen wir dies nicht gelten! ^^ @Kirika Ah, dann bin ich ja beruhigt, aber das hatte sich erst so angehört wie...naja das war einmal, so haben wir uns mal verhalten! ^^° >...die kenn ich doch... ^^° Und da ist diese Szene bei? *morgen unbedingt suchen wird* Jep, da ist sie dabei! ^^ > *lol* der Satz ist toll XD "Wenn mal wieder keine Basher unterwegs sind"... das klingt so nach "Tja, wenn die blöden Bälle nicht auf uns zugeflogen kommen wollen, dann spielen wir halt Federball statt Tennis" *lacht* Das machen wir wirklich, wir haben sogar mal gewettet, wer als nächstes gebasht wird. Meistens war es Anzu! ;_; Die Arme! This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blue-EyesWhiteDragon ... früher ?!ô.o .. Wie meinst du das genau ?! <__< Du hast Recht ... meistens ist es Anzu die beschimpft wird ... T.T *drop* ... Obwohl ich sie auch nicht grade gut leiden kann ... xD Aber ich mag sie halt persöhnlich nicht ... ö.ö is ja nicht schlimm ... hat ja jeder seine eigene Meinung ^^ Ich glaube es hat sich schon rumgesprochen das wir in diesem Thread die Basher 'bekehren' und denen mal ihre 'Argumente' auseinander pflücken ... von daher kommen wahrscheinlich keine mehr ! xD Schade eigentlich ... ~.~ ... *langweil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja...hat sich echt rumgesprochen wie's scheint -o- grausig...es kommt einfach kein basher mehr rein, die trauen sich alle nich- sind wir denn sooooooo dolle fies???!! Das ist nicht gerecht, wir wollen doch auch unseren spass???!!! Es kommt nicht so sehr drauf an, was man zu nem thema sagt, sondern eher WIE....und das muss man den basher anscheinend erklären...(weiß nich, is des en gendefekt, dass sie sich net richtig ausdrücken können?) Ich glaube...ich werf mal den köder aus...also wundert euch nicht, wenn im laufe der woche mal etwas basher-mässiges von mir kommt^^ Ich werd euch alle wieder mit futter versorgen*gg* Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blue-EyesWhiteDragon ... > früher ?!ô.o .. > Wie meinst du das genau ?! Naja, ganz am Anfang der ASAACB, da haben wir die Basher "gekillt", weil wir ihnen einfach zeigen wollten wie es ist "getötet" zu werden, weil sie das ja auch als mit den Animecharas gemacht haben, bis wir dann gemerkt haben, dass einige Basher diskutieren können und wollen (unglaublich aber war! oô) und so haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Basher zu bekehren, aber es macht dennoch nach wie vor Spaß die Argumente der Basher auseinander zu nehmen! ^-^ Das war: Die Geschichte der ASAACB Berichtet von: Blue-EyesWhiteDragon XDDD > Ich glaube es hat sich schon rumgesprochen das wir in diesem Thread die Basher 'bekehren' und denen mal ihre 'Argumente' auseinander pflücken ... von daher kommen wahrscheinlich keine mehr ! xD > Schade eigentlich ... ~.~ ... *langweil* Oh doch die kommen noch, das geht schneller als du denkst! ^^ Manchmal da haben sie so ihre Pausen, aber die nächste Basherwelle kommt schon bald! *Surfbrett nehm* Ach übrigens Jien, alles Gute zum Führerschein! ^^b *das ganz vergessen hatte* This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:16:53 | |||||||
|
||||||
| Also ich finde, dass Tea am doofsten ist, weil sie ja immer über Freundschaft und solchen peinlichen Dingen redet. Aber am besten finde ich Mai, sie ist immer unverstanden. Das macht ja ein Mensch ja gehienisvoll. X_X |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde, dass Tea am doofsten ist, weil sie ja immer über Freundschaft und solchen peinlichen Dingen redet. Was habe ich gesagt, die nächste Basherwelle! ^^ > Aber am besten finde ich Mai, sie ist immer unverstanden. Das > macht ja ein Mensch ja gehienisvoll. X_X Was ist gehienisvoll? oO This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND IMMER AN YUGI RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN GRUND BEI REBECCA. dass Seri an Joey ranhängt, ist mir egal, Mana ist voll witzig , Isis ist voll cool und weise,Mai ist voll selbstbewusst(auch wenn sie immer angibt) und Kisara isr voll stark als Weiße Drache. |
|
![]() |
||||||
| Hilfe...ich glaub versteh den 1.Satz nicht. Wie kann man sich nur so aufregen? Leben bedeutet verletzt und allein gelassen zu werden Sterben bedeutet geliebt und vermisst zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yami_Devil_Atemu <ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND IMMER AN YUGI <RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN <GRUND BEI REBECCA. DAS IST ABER NOCH LANGE KEIN GRUND SO RUMZUSCHREIEN, WIE EIN 2 JÄHRIGES KIND! *mic räusper* Toll, jetzt bin cih heißer. Also, du hasst Rebecca weils ei an Yugi hängt, bei Tea das selbe nur mit Yami... okay, typisches Fangirl das ihren ati will, wenn ich dein alter von 14 miteinrechne. Übriegns, ich kenne keine Vivien, dafür eien Vivianne. Und ansonsten, nennst du das ausführliche Argumente. hm... ich wette eine diskussion mit dir würde so aussehen: Yami: Ich hab recht. GegneR: Hast du nicht. Yami: Ich hab recht! gegner: Hast du nicht. Yami: MAMI! <dass Seri an Joey ranhängt, ist mir egal, Mana ist voll witzig , <Isis ist voll cool und weise,Mai ist voll selbstbewusst(auch wenn <sie immer angibt) und Kisara isr voll stark als Weiße Drache. Okay, ich übersehe die Rechtschreibfehler und versuch glücklich darübe rzu sien, dass du nciht gleich alle hasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade mal was aufgefallen: Am Ende von Band 25 (da, wo Yami-Malle das geprügelte Hühnchen des Bla beschwört) und alle Gesichter eingeblendet werden - da guckt Shizuka so richtig evil. Aber so richtig! Jetzt haben wir's: Sie steckt also dahinter!!! ich wusste es immer! Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND IMMER AN YUGI RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN GRUND BEI REBECCA. hey kleine, schrei hier nicht so rum, und wenn dann bitte mit einem vollständigen, verständlichen satz. sonst machen wir uns über dich lustig. ^___________^ ach ja, hättest du vielleicht noch die güte, deine aussage hier zu begründen? oder bist du nur neidisch auf rebecca, weil sie klüger ist als du? oder auf tea, weil sie netter ist, argumente vorbringen kann, gute umgangsformen hat, besser aussieht oder größere brüste hat als du? *räusper* BITTE MEHR INPUT! *nochmalräusper* danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND ICH HASSE SIE, WEIL SIE NOCH EIN KIND IST. xDDD (Vorsicht Ironie) Und kindischer als du kann sie ja nicht sein, oder? > UND IMMER AN YUGI RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN GRUND BEI REBECCA. ooooh, Kleines, nicht weinen. Bist du eifersüchtig? Das könnte man vermuten, aber wie gesagt, siehe erste Antwort ^^ > dass Seri an Joey ranhängt, ist mir egal, Mana ist voll witzig , Isis ist voll cool und weise,Mai ist voll selbstbewusst(auch wenn sie immer angibt) und Kisara isr voll stark als Weiße Drache. Hmmm... nooo comment. Wenn du jeweils für einen Chara ein Adjektiv findest, dann geh lieber in deinen Duden gucken, das kann hin und wieder auch nicht schaden. Oh ich vergass, keine Regeln gelesen? Permanentes Grossschreiben wird als Schreien empfunden. xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ! Eine richtige Basherwelle ! *_* *Surfbrett raushol und auf ihr surft* xD Aber eigentlich wurde das meiste schon gesagt <__< *will auch noch was dazu sagen* Aber es ist schon alles gesagt worden T.T *drop* Naja ... geh ich mich halt wieder mit meinen Threads befassen ... aber die nächste Welle erwische ich und dann : Gebe ich auch ein Kommentar ab ! *muhahaha* ö.ö ... *scherz* When Love can kill , then Hate can protect ?! Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;) http://www.kawaii-angels.de.ki ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 17:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich gar keinen Senf mehr beisteuern... O.O Ist aber schon interessant, wie sehr sich die "Argumente" ähneln. Nimm einem Basher Vokabeln wie "wegnehmen", "ranschmeißen" und jegliches Possessivpronomen (mein, meiner, meines etc.) und sie können gar nichts mehr sagen... Btw: Ich glaube, Vivien Wong schreibt sich tatsächlich "Vivien" ^^' "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf der Baherwelle mitsurf* Peace, Leute, Peace o__o" Falls euch das hier beruhigt: die Mädels sind alle nur zur Zierde da und dass niemand bei YGO an Shônen Ai denkt. Außerdem wollen die Macher nicht aus der allseits bekannten Masche 'Immer eine Frau dabei, dann passt es schon' fallen, oder? ;) Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE REBECCA,WEIL SIER SOOOOO KINDISCH IST UND IMMER AN YUGI RANHÄNGT, TEA, WEIL SIE IMMER AN YAMI RANHÄNGT UND VIVIEN WEGEN DEN GRUND BEI REBECCA. Sagt doch ma ehrlich, ich kann voraussehen! >_> *surfen tut* Juhuu, macht das Spaß! ^-^ Aber nun zu dem KOMMENTAR!!!111 SCHREI NET SO RUM! DU BIST JA SCHLIMMER ALS REBECCA! > dass Seri an Joey ranhängt, ist mir egal, Mana ist voll witzig , Isis ist voll cool und weise,Mai ist voll selbstbewusst(auch wenn sie immer angibt) und Kisara isr voll stark als Weiße Drache. Ich schließ mich Maniak an, aber was ist ein Seri? oO Hab ich da was verpasst? Hat Joey vll noch eine Schwester?! OoO >Mir ist gerade mal was aufgefallen: >Am Ende von Band 25 (da, wo Yami-Malle das geprügelte Hühnchen >des Bla beschwört) und alle Gesichter eingeblendet werden - da guckt Shizuka so richtig evil. Aber so richtig! >Jetzt haben wir's: Sie steckt also dahinter!!! ich wusste es immer! O.O *entsetzt ist* Nein, das....das glaub ich dir jetzt nicht! Was ist wenn....*atmet entsetzt ein*...wenn Kisara Ägypten zerstören wollte und nicht Zork!? Oh mein Gott, jetzt weis ich warum die Basher die w. Charas ja sooooo hassen: Sie sind die waren Feinde! >_> This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf der Baherwelle mitsurf* > Peace, Leute, Peace o__o" > Falls euch das hier beruhigt: die Mädels sind alle nur zur Zierde > da und dass niemand bei YGO an Shônen Ai denkt. Außerdem wollen > die Macher nicht aus der allseits bekannten Masche 'Immer eine > Frau dabei, dann passt es schon' fallen, oder? ;) Naja. Ich bin nach wie vor kein Yugioh-Kenner und mag noch immer die Karten am meisten, aber... Ist es nicht etwas arg viel Aufwand so viele weibliche Charakter zu erschaffen die nur um der lieben Schönheit Willen da rumstehen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu faul. Kann auch sein. Aber mir wäre es zu viel Arbeit mir über eine Figur den Kopf zu zerbrechen (Charakter, Vergangenheit, Entwicklung, Aussehen etc.) nur um ihn dann da sein zu lassen damit nicht an Shonen ai gedacht wird. Davon abgesehen scheint dieser Schuss dann auch nach hinten losgegangen zu sein. Ich denke schon das sie weitaus mehr Anteil an der Handlung haben als nur hübsch neben den männlichen Charaktern auszusehen. Und selbst wenn es so wäre, wäre es nicht okay ohne Begründung irgendwelche inhaltlosen Hassreden zu schwingen. Denken kann ich von jedem erwarten. Das man sich vielleicht nicht immer ausdrückt als hätte man den Duden zum Früstück verspeist ist klar, aber man sollte schon mehr drauf haben als "Tea ist eine Schlampe weil sie sich an MEINEN Yami ranschmeißt!!!!1!". Und ich denke auch nicht das es den Machern darum ging nicht aus irgendeiner Masche herauszufallen, die, soweit ich das beurteilen kann, ohnehin vom Aussterben bedroht ist. Dafür empfinde ich die weiblichen Charakter als zu stark. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN...schon wieder Basher-welle verpasst *heeeeeuel* Jez spielt man mal den streber und macht fleißig was für die schule und verpasst einfach das beste...*gleich platze* ich mach gleich selber einen auf basher *trozig* Ih mag die tea net weil die imma soo am athiii hänkt!!!!1111 Oo macht keinen spass....menno T_T Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja. Ich bin nach wie vor kein Yugioh-Kenner und mag noch immer die Karten am meisten, aber... Ist es nicht etwas arg viel Aufwand so viele weibliche Charakter zu erschaffen die nur um der lieben Schönheit Willen da rumstehen? > Vielleicht bin ich ja auch nur zu faul. Kann auch sein. Aber mir wäre es zu viel Arbeit mir über eine Figur den Kopf zu zerbrechen (Charakter, Vergangenheit, Entwicklung, Aussehen etc.) nur um ihn dann da sein zu lassen damit nicht an Shonen ai gedacht wird. Davon abgesehen scheint dieser Schuss dann auch nach hinten losgegangen zu sein. > Ich denke schon das sie weitaus mehr Anteil an der Handlung haben als nur hübsch neben den männlichen Charaktern auszusehen. Also ich denke, dass Takahashi (auch wenn ich selber SA Fan bin) überhaupt nicht wolllte das an SA gedacht wird! oO Und die w. Charas spielen schon eine wichtige Rolle, sie sind nicht nur da um schön auszusehen oder einfach die weibliche Rolle zu vertreten. Stell euch doch mal vor, in YGO wären alle diese Frauen weg, das würde vieles an der Story ändern: Es gäbe das Schwarze Magier Mädchen nicht, da Mana gar nicht existiert und so hätte der Pharao viele Probleme bei den Duellen gehabt und außerdem eine gute Freundin verloren, dasselbe mit Isis, sie ist ja auch eine Freundin des Pharaos und hat ihm geholfen. Wenn Kisara nicht da wäre, gäbe es keinen weißen Drachen und Kaiba hätte ganz schön die Arschkarte gezogen, da auch dieses Monster sehr wichtug ist. Anzu unterstützt Yugi und auch die anderen, außerdem sind sie und Yugi seit Kindertagen befreundet, ohne sie würde sehr viel fehlen, sie ist nicht nur da um von Freundschaft zu reden (so wie manche es darstellen). Genauso mit Serenity, ohne Serenity hätte Joey niemals an dem Duelistic Kingdom teilgenommen um das Geld für ihre Operation zu gewinnen, ohne sie wäre Joey ein ganz anderer Mensch. Außerdem kommt es doch nicht immer darauf an, dass man eine wichtige Rolle spielt. Jeder Mensch egal ob nun fiktiv oder in der Realität spielt eine Rolle und kann das Leben andere Menschen verändern/beeinflussen oder unterstützen und genauso ist das mit den YGO CHaras, egal ob sie nun einfach Freunde sind oder eine besondere Macht besitzen die für den Kampf gut sind, sie sind und bleiben wichtig und sind eine wichtige Unterstützung egal wie und egal für wen. This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke, dass Takahashi (auch wenn ich selber SA Fan bin) überhaupt nicht wolllte das an SA gedacht wird! oO Eben. *nick* Ich denke nicht das weibliche Charakter nur dafür da sind keine Gedanken an Shonen aufkommen zu lassen. Ich bin selber Shonen ai-Fan und mich stören die Frauen/Mädchen auch nicht oder hindern mich daran Shonen ai-Fan zu sein. Das viele Serien mit Shonen ai eigendlich nichts zu tun haben, heißt ja nicht das man es sich nicht vorstellen kann. Und ich denke, bei Yugioh ist das ähnlich. ^^ > Und die w. Charas spielen schon eine wichtige Rolle, sie sind nicht nur da um schön auszusehen oder einfach die weibliche Rolle zu vertreten. Denke ich auch. ^^ > Stell euch doch mal vor, in YGO wären alle diese Frauen weg, das würde vieles an der Story ändern: > Es gäbe das Schwarze Magier Mädchen nicht, da Mana gar nicht existiert und so hätte der Pharao viele Probleme bei den Duellen gehabt und außerdem eine gute Freundin verloren, dasselbe mit Isis, sie ist ja auch eine Freundin des Pharaos und hat ihm geholfen. > Wenn Kisara nicht da wäre, gäbe es keinen weißen Drachen und Kaiba hätte ganz schön die Arschkarte gezogen, da auch dieses Monster sehr wichtug ist. > Anzu unterstützt Yugi und auch die anderen, außerdem sind sie und Yugi seit Kindertagen befreundet, ohne sie würde sehr viel fehlen, sie ist nicht nur da um von Freundschaft zu reden (so wie manche es darstellen). > Genauso mit Serenity, ohne Serenity hätte Joey niemals an dem Duelistic Kingdom teilgenommen um das Geld für ihre Operation zu gewinnen, ohne sie wäre Joey ein ganz anderer Mensch. Das konnte ich dank Unwissenheit jetzt alles nicht schreiben, da ich ja nur ein paar Folgen gesehen habe und die Mädchen da absulut keinen hilflosen Eindruck auf mich gemacht haben. Aber es stimmt. Die Handlung wäre eine ganz andere und vieles hätte sich eben nicht zu Gunsten der Hauptcharakter entwickelt. > Außerdem kommt es doch nicht immer darauf an, dass man eine wichtige Rolle spielt. Jeder Mensch egal ob nun fiktiv oder in der Realität spielt eine Rolle und kann das Leben andere Menschen verändern/beeinflussen oder unterstützen und genauso ist das mit den YGO CHaras, egal ob sie nun einfach Freunde sind oder eine besondere Macht besitzen die für den Kampf gut sind, sie sind und bleiben wichtig und sind eine wichtige Unterstützung egal wie und egal für wen. Jap. ^^ Ich denke gerade Nebencharakter machen doch erst die Story aus. Wenn nur Helden in der Gegend rumlaufen die völlig ohne Unterstützung auskommen ist das doch auch langweilig. Und es steckt doch auch eine Menge Arbeit in den Nebencharaktern, denn auch Nebencharakter sollten nicht wie ein Lückenfüller wirken, sondern lebendig sein. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber man sollte schon mehr drauf haben als "Tea ist eine Schlampe weil sie sich an MEINEN Yami ranschmeißt!!!!1!". Das ist richtig, da stimme ich dir vollkommen zu ^^v Ich mag Tea nach wie vor nicht, gebe ich zu. Aber das liegt eher daran, dass sie nur ein totaler Mitläufer ist, den es nur noch gibt, weil er weiblich ist. Was hat Tea für einen Zweck? Was macht sie besonderes? Gar nichts. Sie feuert nur ihre Freunde an. Sie ist nicht mal ein großer Duellant wie Yugi oder Joey. Und solche Charakter, die sinnfrei existieren, mag ich nicht. Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ... sie macht schon etwas Lykos ! Wie du schon selbst gesagt hast feuert sie Yugi und Joey an ... außerdem ist sie immer für ihre Freunde da und versucht auch Probleme zu lösen ! ö.ö (Und die ganzen anderen Sachen ... hab keine Lust die jetzt alle aufzuzählen ! xD ) So sinnfrei ist der Chara gar nicht ... When Love can kill , then Hate can protect ?! Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;) http://www.kawaii-angels.de.ki ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 18:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Tea nach wie vor nicht, gebe ich zu. Aber das liegt eher daran, dass sie nur ein totaler Mitläufer ist, den es nur noch gibt, weil er weiblich ist. > Was hat Tea für einen Zweck? Was macht sie besonderes? > Gar nichts. Sie feuert nur ihre Freunde an. Sie ist nicht mal ein großer Duellant wie Yugi oder Joey. Ich muss jetzt leider ein ziemlich blödes Beispiel geben. Aber die WM ist allgegenwärtig und geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. Aber es bietet sich gerade so an. Fans feuern ihre Mannschaften doch auch an, sind aber deswegen keine Mitläufer. Ich würde Tea jetzt nicht als Fan bezeichnen, aber es ist schon sehr unterstützend wenn man angefeuert wird. Auf jeden Fall besser als wenn da jemand zusieht der einen die ganze Zeit über auspfeift, denke ich. Sollte ich jemals an einem sportlichen Wettkampft teilnehmen, und es steht außer Frage das dieses Ereignis niemals stattfinden wird ^^;, würde ich mich auch freuen wenn meine Freunde mich anfeuern. Und es muss ja nicht jeder ein großer Held sein der die Welt rettet. ^-^ Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt keinen sinnfreien Chara, ausser in Hentai ^^ Jeder Chara wurde eben für einen Zweck erschaffen. Dieser mag nicht gross sein, und auch nicht un-be-dingt plausibel, aber der Sinn ist da- Dann kann ich mich ja auch als mega erfolgreicher Mangaka hängen lassen und einfach nur Charas zum Spass hinsetzen und schon wird sich es keiner mehr angucken. Wieso wird es Mangaka immer so verdammt schwer gemacht? Er zeichnet ja schliesslich nichts aus purem Blödsinn: Das ist anstrengend und ziemlich schwer, einen Chara zu entwickeln. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anfeuern kann jeder. Und wenn ein Chara NUR zum Anfeuern existiert, ist das für mich kein Sinn .__." Und aufmuntern, das tun auch die anderen alle. Yugi, Joey, sogar Kaiba muntert seinen Bruder auf. Daher verstehe ich nicht, warum es Tea überhaupt gibt X__x Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tea ist (ich weiß blödes Beispiel) ein Rädchen in einem großen Uhrenwerk ... Wenn ein einziges Rädchen stehen bleiben würde oder eins weg fallen oder kaputt gehen würde ... würde das Uhrenwerk nicht mehr richtig funktionieren !! So ist das auch hier im Anime : Yugi (ich meine den kleinen) braucht halt eine gute Freundin ... Genauso wie Yami und Joey und die anderen ! Außerdem ist es nicht gerade sinnlos 'nur' jemanden anzufeuern ... sie tut ja auch andere Sachen für ihre Freunde wie z.B. spielt ein Duell für Yugi ! Auch wenn sie das nicht so gut kann , sie versucht es wenigstens und ist für ihre freunde da ! ~ Das ist heutzutage echt was besonderes ~ Oder findest du es sinnlos für seine Freunde da zu sein ! ô.o When Love can kill , then Hate can protect ?! Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;) http://www.kawaii-angels.de.ki ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|||||||