Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse tee aa Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du ja fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst. Deine Meinung will ich nicht runtermachen, aber das war mit Abstand der niveauloseste Post. Und du hast deine Meinung genauso schwachsinnig schon einmal kund gegeben. Bitte widersteh dem Drang, es ein weiteres Mal zu tun. Und lern auf der Tastatur zu tippen ^^ Danke und Ende! °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 18:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse tee aa Aha, und jetzt sag doch mal bitte freundlicherweiße 1. Wer ist tee aa? Ich kenn keine tee aa. Kent jemand von euch eine tee aa? 2. Warum hasst du Tea? Ach, nee sags leiber nicht, ich wills gar nicht wissen, dass eh wieder bloß so ein Shceiß wie "weil sie zuviel von Freundschaft labert" oder so. -.-" *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Meine songtextsammlung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hasse tea , ich hasse tea , ich hasse tea ... und schon wieder so jemand ! xD Was für ein Argument ! ö.ö ... Kann das auch mal ein Basher wirklich begründen ?! Darkwing-Maniak ... alles wird gut ! *pat pat* ^_____^ *Tee hinstell * Das wegen dem Thread war doch nur ein Spaß ! ö.ö *Angst krieg* Das würde ich nie machen ... <___< Was denkt ihr denn von mir ?! <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitternd die Teetasse entgegen nehm* Mir hängt das mit den Bshern langsam raus, ich dreh noch durch! Ich glaube das beste was mit zu den Bashern einfält ist wirklich immer noch das hier, zum vergleich: http://youtube.com/watch?v=F41EqduDPEQ&search=springtime%20for%20hitler Einfach den Text etwas umändern und es heißt beispielsweise: Oh yeah be stupid, be a smarty, come and join our Basher Prty. ARGH! Basher, diese niveaulose Unterstufe zum Katholiken. Diese dogmatisch verklemmten Chara Hasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm ^^ Ich könnt mich auch stundenlang darüber aufregen. Klar sind Basher das Niveauloseste (neben den Fangirlies), was du hier auf Mexx findest. Ich würd sie aber jetzt trotzdem nicht so hart beschimpfen *das mit dem Link gesehen hat*, es sind eben nur Menschen und irren liegt in unserer Natur, ausser diese Hobby-Basher wie der olle Bamboocha, auf die könnte die Welt verzichten, aber ansonsten soll man nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. WIR wissen ja, dass wir oft im Recht sind ^^ (ich sag jetzt "oft", weil es eben doch Leute gibt, die man von ihrem Irrtum überzeugen kann und mit ihnen diskutieren kann) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, der Link ist hart, aber... es ist auch teils als satire gemeint. Ich meine, das video ans ich ist ja jetzt auch nicht verherrlichend, aber... ich finde, will man etwas verändern, muss man das was schon besteht der Lächerlichkeit preisgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich kugelt vor Lachen* Der Link ist genial! ^o^ Sorry, *sich die Lachtränen wegwisch* ich musste so lachen! Ach wegen FA zu Sailor Yugi, ähm, ich hab da mal was gemalt zu! Aber bitte nicht lachen, ich weis das meine FAs grottenschlecht sind! û__Û *dafür am liebsten in den Boden sinken würd* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=583212&sort=zeichner This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehe, na ja, wenns ne Satire ist ^^ Aber hey, die Basher haben sich doch schon LÄNGST lächerlich gemacht mit ihren absurden Postings. Da bedarf es hier einer Beschreibung "Ohne Worte" xD Ich lach mich ja schief und ich bin ja nicht die einzige. Das will schon heissen, dass sich die Basher eigentlich selbst ein Eigentor schiessen, besonders, wenn sie dann noch frech antworten (ich erinner mich an eine gewisse Peach xDDD). Nya, also... man soll die Basher machen lassen. Was sie falsch machen, darüber werden sie ja spätestens immer in ner halben Stunde aufgeklärt x33 @ Blue Eyes: ROFL!!!! xDDDDDDDDDD Genial, du kleines Genie, du *LOL* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 18:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach übrigens, dieses komische Bamboocha Vieh war schon mal hier! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach übrigens, dieses komische Bamboocha Vieh war schon mal hier! ^^ In meinem obrigen Post stand das schon drin ^^° (liest das überhaupt einer? ^^ Ich werd ja öfters überguckt) °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überles auch manchmal Sachen Crystallion ... ^^° Das kommt vor ... *weiter über Threads nachdenke * ^___^ Ich mag es voll Threads zu erstellen !!!!!!^^ Aber da schreiben so wenige rein T.T *drop* ... das gemein !!! *Zur beruhigung den tee trinkt* T.T Naja ... aber das Bild von Yugi als Sailor Moon sieht echt gut aus ! ^___^ <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach übrigens, dieses komische Bamboocha Vieh war schon mal hier! ^^ > > In meinem obrigen Post stand das schon drin ^^° (liest das überhaupt einer? ^^ Ich werd ja öfters überguckt) Ich hab dich nicht überlesen! Oo Aber wo steht das? Meinstest du als du sagtest der olle Bamboocha? Sorry, dann wusste ich nicht das du das damit meintest! ^^ Aber überlesen tue ich hier niemanden! This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter über Threads nachdenke * ^___^ Bring dich nicht in die Bredouille. Es ist hier nicht gern gesehen, wenn jemand sehr viele Threads in kurzer Zeit aufmacht. > Ich mag es voll Threads zu erstellen !!!!!!^^ > Aber da schreiben so wenige rein T.T *drop* > ... das gemein !!! *Zur beruhigung den tee trinkt* T.T Okay, wenn du Threads erstellen willst, es hält dich niemand hier ab. Aber bitte auch Themen, die noch nicht durchgekaut wurden und glaub mir das ist schwerer als es scheint. O__o @ Blue Eyes: Okay, dann ist es gut ^^ Nya, genau dat meint ich damit ^__^ KOmischerweise werden meine längsten Posts meist überlesen. Für viele User wahrscheinlich zu viel Text...das nervt ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cystallion ... was glaubst du warum ich über NEUE Threads nachdenke ?! xD Es soll ja nicht immer das gleiche nochmal durchgekaut werden !^^ Aber wieso wird es nicht gerne angesehen ... wenn man viele Threads hat ?! ô.o Und auch wegen den langen Texten ... ich meine würdest du dir freiwillig z.B. als Basher alle 170 Seiten eines Threads durchlesen ?! (Bei diesem hier ... das ja eine kleine Falle ... xD ) Ich glaub nicht ... ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 19:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cystallion ... was glaubst du warum ich über NEUE Threads nachdenke ?! xD Loool xD Stimmt > Es soll ja nicht immer das gleiche nochmal durchgekaut werden !^^ > Aber wieso wird es nicht gerne angesehen ... wenn man viele Threads hat ?! ô.o Weil der Server schon langsam ist und ihrer Meinung nach ja nicht für jeden Gedankenblitz ein Thread aufgemacht werden sollte. ^^° Na ja, solange es neue Themen sind... aber die rücken dir schnell auf die Pelle, wenn da mal ein paar drunter sind, die den Regeln nicht entsprechen. > Und auch wegen den langen Texten ... ich meine würdest du dir freiwillig z.B. als Basher alle 170 Seiten eines Threads durchlesen ?! (Bei diesem hier ... das ja eine kleine Falle ... xD ) > Ich glaub nicht ... ! xD Wenigstens, die ersten paar Seiten und die letzten paar Seiten, ganz genau ^^° Also als normaler Mensch... ich könnt mir das mit dem Basher sein wohl nie vorstellen, weil ich einfach keiner bin ^^° Mir rutscht ja auch mal ein "Ich hasse das und das" aus, aber ich nehm mir schon Zeit, das in vollständigen Sätzen wenigstens begründen zu können ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> um das mal nochmehr zusammenzufassen ^^: >> sie ist wichtig für yugi. >Nicht unbedingt. Wenn er sie nicht kennen würde, also wenn es sie nicht gäbe, wäre er nicht verliebt ^^ >Und er wäre genauso nett wie auch jetzt ^^ >Er hat ja Yami :3 was ist denn das für ein argument??! ô.O dann mach ich mal weiter, wo du aufgehört hast: seto braucht man ja eigentlich auch nicht, denn der hat ja auch keinen milenniumsgegenstand, und wenn er nicht da wäre, gäb's ja immer noch pegasus als gegner und bakura und marik und wie sie alle heissen und wozu mokuba? wenn mokuba nicht wäre wäre rebecca vielleicht setos kleine schwester (sie ist eh ein ähnlicher streber wie seto). und wozu braucht man ryou? marik könnte doch auch ein verkappter grabräuber sein.. oder vielleicht auch jono. und warum gibt es ygo überhaupt? warum hat takahashi den ganzen schwachsinn erfunden, wenn wir's ja soviel besser könnten? dein argument ist irgendwie ziemlich dünn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, regt euch nicht so auf. Das ist nicht gut für eure Nerven und es schadet eurer Laune ganz gewaltig. u_u *nick* Ich sag immer nur: Basher-Denn sie wissen nicht, was sie tun! http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=109416&kapitel=258262&relink=% Moki-FF und er startet voll durch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, das hier nenn ich mal nicht "aufregen" O__o Also wir diskutieren hier nur freundlich ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ... wir diskutieren ... mit den Basher kann man das ja nicht ... also wo sonst ?! ô.o Aber ich hab grad gute Laune bekommen ! ^^ Aber muss noch lernen ... aber egal ! xD Dauert ja eh nicht lange ^^ ... <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und weißt du was wir versucht haben dir die ganze Zeit zu erklären ?! Das Tea das auch genauso macht ... > aber du bleibst die ganze Zeit bei deiner Meinung und überlegst ja nicht mal ob Tea wirklich noch etwas mehr zu bedeuten hat ... > Gehirn einschalten <____< Liest hier eigentlich jemand MEINE Posts? Ich habe doch schon tausende Gründe genannt, warum sich Moukuba und auch Ryou von Tea *unterscheiden* Tea hat gar nichts mit Mokuba oder Ryou gemeinsam, außer das Anfeuern mit Mokuba. Sonst *gar nichts*. War das soweit verständlich? oOGehirn einschalten... ~___~ Toll, ich bringe die ganze Zeit normale, driftige Argumente und dann sowas... ;__; *sich verarscht vorkommt* Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse tee aa Yuhu, ein Basher... und ich habe ihn wieder verpasst. Nya, war ja eh net viel zu holen... Also weiter... >was ist denn das für ein argument??! ô.O >dann mach ich mal weiter, wo du aufgehört hast: >seto braucht man ja eigentlich auch nicht, denn der hat ja auch keinen milenniumsgegenstand, und wenn er nicht da wäre, gäb's ja immer noch pegasus als gegner und bakura und marik und wie sie alle heissen >und wozu mokuba? wenn mokuba nicht wäre wäre rebecca vielleicht setos kleine schwester (sie ist eh ein ähnlicher streber wie seto). *nick* Hier scheinen einige zu vergessen, dass es auch die Freunde sind, die einen Charakter formen können. Um zum 100000x auf die Freundschaft zwischen Yuugi und Anzu zurückzukommen (so langsam lerne ich die Originalnamen XD): Tea hat Yuugi am Anfang einfach den Rückhalt gegeben, den er brauchte! Ich hätte früher ohne eine gewisse Person auch ziemlich alt ausgesehen. Nicht jeder ist mit der Gabe gesegnet, entweder leicht Leute kennenzulernen oder ohne Freunde klarzukommen. >Leute, regt euch nicht so auf. Das ist nicht gut für eure Nerven und es schadet eurer Laune ganz gewaltig. u_u *nick* Eigentlich ist das hier ein prima Frustabbau XD (wenn mal ein Basher vorbeikommt und man sie nicht verpasst) >War das soweit verständlich? oOGehirn einschalten... ~___~ >Toll, ich bringe die ganze Zeit normale, driftige Argumente und dann sowas... ;__; >*sich verarscht vorkommt* So trifft man sich wieder. Und du hast tausende Gründe bekommen, warum Tea wichtig ist. Du musst ja nicht gleich zum Tea-Fan mutieren, schließlich darf hier jeder seine Meinung sagen (solange sie begründet ist XD) aber stell es bitte nicht so hin, als sei deine Meinung die einzig Wahre. û.ú Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 09:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So trifft man sich wieder. >Und du hast tausende Gründe bekommen, warum Tea wichtig ist. Ja. Und Lykos hat tausende Gründe geschrieben warum Tea NICHT wichtig ist. Stell du es jetzt bitte nicht so dar, als ob ihre Gründe nichtig wären und nur eure die wahren und akzeptablen. >Du musst ja nicht gleich zum Tea-Fan mutieren, schließlich darf hier >jeder seine Meinung sagen (solange sie begründet ist XD) aber >stell es bitte nicht so hin, als sei deine Meinung die einzig >Wahre. û.ú Oh, DAS tut hier aber eigentlich fast keiner von den Gegnern, nicht mal von den Bashern. Wie ihr sagt, die kommen rein, lassen IHRE Meinung ab und dampfen ab, aber sie zwängen niemanden ihre Ansicht auf. Und grade Lykos, die ja kein Basher ist, hat sich rege an der Diskussion beteiligt und viele Gründe geliefert. Wie gut die sind und ob man diese bestätigt, das muss man selbst entscheiden, aber das gilt für alle, nicht nur für Lykos. Mal ehrlich, wenn hier jemand anderen die Meinung aufdrücken will, dann sind das ja wohl einige aus eurem Anti-Basher-Club, ich habe hier ja schon einiges gelesen: >wann sehen die Endlich ein, dass WIR Recht haben? >Die begreifen IHREN IRRTUM ja eh nicht >Deine Gründe sind alle Gemeinplätze ...usw. [das sind keine wortwörtlichen Zitate] Aber es spricht für sich. Oder für einige User. ich meine, manchmal begreift man bei euch nicht so ganz, womit denn die Leute "falsch liegen", damit, dass sie ihre Argumente zu hause vergessen oder dass sie einen Charakter nicht mögen. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So trifft man sich wieder. > Und du hast tausende Gründe bekommen, warum Tea wichtig ist. > Du musst ja nicht gleich zum Tea-Fan mutieren, schließlich darf hier jeder seine Meinung sagen (solange sie begründet ist XD) aber stell es bitte nicht so hin, als sei deine Meinung die einzig Wahre. û.ú Wo bitte schön habe ich meine Meinung als die einzig Wahre hingestellt? Wie kommst du bitte auf diesen Trichter? o__O" Habe ich das mit auch nur einem Wort gesagt? o__o Wie auch immer, das ist *meine* Meinung. Meine. Okay. Nicht die der anderen. Auch bin ich hier nicht der Post-Gott, dessen Meinung absolut ist. Soweit klar? @__@ > Ja. Und Lykos hat tausende Gründe geschrieben warum Tea NICHT wichtig ist. Stell du es jetzt bitte nicht so dar, als ob ihre Gründe nichtig wären und nur eure die wahren und akzeptablen. Danke :3 Ich frage mich immer nur, warum solche Sätze kommen, habe ich zu forsch meine Meinung dargelegt? ôo Oder etwas gepostet, wovon ich nichts mehr weiß? XD > Oh, DAS tut hier aber eigentlich fast keiner von den Gegnern, nicht mal von den Bashern. Wie ihr sagt, die kommen rein, lassen IHRE Meinung ab und dampfen ab, aber sie zwängen niemanden ihre Ansicht auf. Und grade Lykos, die ja kein Basher ist, hat sich rege an der Diskussion beteiligt und viele Gründe geliefert. Wie gut die sind und ob man diese bestätigt, das muss man selbst entscheiden, aber das gilt für alle, nicht nur für Lykos. Ja, das stimmt ;) Ich hatte nicht vor, hier zu bashen. Liegt mir fern, ich habe gelernt zu diskutieren. Und so schlimm sind meine Argumente ja nicht, oder? :3 Ich sagte mit keinem einzigen Wort, dass ich Recht habe. Aber dass *ich* es so sehe. Und ich bin nicht absolut. ;) Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich immer nur, warum solche Sätze kommen, DAS frage ich mich manchmal auch! XD >habe ich zu forsch meine Meinung dargelegt? ôo >Oder etwas gepostet, wovon ich nichts mehr weiß? XD Nö. Ich meine alles von dir gelesen zu haben [wenn du nicht vor meinem ersten Post was geschrieben hast], war alles ordentlich begründet. >Ich hatte nicht vor, hier zu bashen. Liegt mir fern, ich habe >gelernt zu diskutieren. Und so schlimm sind meine Argumente ja >nicht, oder? :3 Nein, wie gesagt, die sind meiner Sicht nach völlig akzeptabel. Aber einige scheinen hier mit ihrer Anti-Basher Laune etwas zu übertreiben, dass sie meinen alles angreifen zu müssen, was etwas negatives über einen [weiblichen] YGO Chara von sich gibt. Eins interessiert mich....was war eigentlcich der Sinn dieses Threads? Ich meine, ich habe das do als eine Umfrage verstanden, wo rausgefunden werden soll, wer von den Frauen am unbeliebtesten ist. Warum hat sich jetzt hier so ein festes Grüppchen eingenistet, welches sich sosfort auf jeden [Ahnunglosen] stürzt, der sich in dem Sinne äußerst. Ich meine, wenn ihr doch alle Frauen aus YGO so mögt, warum interessiert euch dieser Thread dann so? Ich meine verteidigen ist gut und schön, aber so eine "Front" habe ich ja bisher in keinem Anti-Chara XXX Thread gesehen. Nur mal so als Frage nebenbei. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS frage ich mich manchmal auch! XD Ich glaube, manches hier müssen wir nicht verstehen, oder? XD" > Nö. Ich meine alles von dir gelesen zu haben [wenn du nicht vor meinem ersten Post was geschrieben hast], war alles ordentlich begründet. Also, ich glaube, ich hatte hier noch nichts gepostet außer eben gestern und jetzt ^^ Und ich gebe mir verdammte Mühe, gute Argumente darzulegen o__ov Dass das mit Füßen getreten wird, war ja irgendwie zu erwarten xD > Nein, wie gesagt, die sind meiner Sicht nach völlig akzeptabel. Aber einige scheinen hier mit ihrer Anti-Basher Laune etwas zu übertreiben, dass sie meinen alles angreifen zu müssen, was etwas negatives über einen [weiblichen] YGO Chara von sich gibt. Es ist doch okay, wenn nicht jeder die weiblichen Charas mag ôo Und wenn man das auch noch begründen kann, ohne rumzubashen, ist das doch akzeptabel :3 > Eins interessiert mich....was war eigentlcich der Sinn dieses Threads? Ich meine, ich habe das do als eine Umfrage verstanden, wo rausgefunden werden soll, wer von den Frauen am unbeliebtesten ist. Warum hat sich jetzt hier so ein festes Grüppchen eingenistet, welches sich sosfort auf jeden [Ahnunglosen] stürzt, der sich in dem Sinne äußerst. I Ach, keine Ahnung XD Manche hier müssen eben auch noch lernen, dass nicht jeder Anzu mag bzw Serenity oder Mai. Und wenn das mal soweit ist, applaudiere ich gerne XD Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
||||||
| Okay, nicht jeder mag Anzu, Mai oder Serenity. Meinetwegen, soll ja jeder nach seiner Facon gnädig sein. Aber, so frage ich, gibt es dafür wirklich Gründe? Sorry, aber das einzige, was man gegen Anzu hört, ist, das sie immer nur 'über Freundschaft labert', sich an 'Yami ranmacht' und einfach nur 'sterben soll'. Da frage ich euch, wie soll man auf diesem Niveau überhaupt diskutieren? >> Eins interessiert mich....was war eigentlcich der Sinn dieses > >Threads? Ich meine, ich habe das do als eine Umfrage verstanden, >>wo rausgefunden werden soll, wer von den Frauen am unbeliebtesten >>ist. Warum hat sich jetzt hier so ein festes Grüppchen >>eingenistet, welches sich sosfort auf jeden [Ahnunglosen] stürzt, >>der sich in dem Sinne äußerst. >Ach, keine Ahnung XD >Manche hier müssen eben auch noch lernen, dass nicht jeder Anzu >mag bzw Serenity oder Mai. >Und wenn das mal soweit ist, applaudiere ich gerne XD Geht ja schon mal bei der Threadbezeichnung los. Ich weiß nicht, wie es euch geht, Anbu und Lykos, aber wenn ich euch 'Weiber' nennen würde, wäre das schon recht negativ gesehen. So, das feste Grüppchen stürzt sich nicht sofort auf jeden Ahnungslosen der sich in dem Sinne äußert, es stürzt sich nur auf die, die mit oben benannten Gründen argumentieren, welche einfach mal so nicht mehr relevant, da aufgebraucht sind. Sprich: Gemeinplätze! Wenn man eine gute Begründung hat, dann kann man diese gerne vertreten, da wird auch nicht drauf rumgehackt, aber, wenn ich lese, das jemand mit einem "Megaphon reinkommt" 'rumbrüllt, wie scheiße er Mai findet' usw. darüberhinaus in einem Thread, der sich in meinen Augen längst gewandelt hat, dann frag ich mich ehrlich, warum hier diese Leute überhaupt posten, bzw. ob sie die Posts vor ihnen überhaupt gelesen haben. Und dann denke ich mir: Das wird wohl nicht der Fall sein, und weise sie mal mehr oder weniger freundlich darauf hin. Übrigens heißt es "triftige Gründe" und nicht "driftige Gründe". Edit: Zum Thema "Die Sinnlosigkeit der Anzu Mazaki" möchte ich auch noch abschließend referieren. Alles zusammengefasst kann man schon mal sagen: "Sinnlos ist sie nicht" Auch wenn sich Lykos darum bemüht zu sagen, das sie, da sie "nur" anfeuert und über "Freundschaft labert" ein Sinnloscharakter sei, möchte ich das hier wiederlegen. DENN: Wer hat zuerst zu Yugi gehalten, als Honda und Jonouichi noch die beiden Raufbolde waren? Na? Korrekt, es war Anzu. In wen hat sich Yugi verguckt? Nein, lieber Lykos, nicht in Jonouichi, sondern in Anzu. Und, es ist, wie ich schon oft gesagt habe, gut, das Anzu eben nicht die Über-Karten-Klopperin vor dem Herrn ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 14:48:32 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin da CalvinCats Meinung ^^° Ausserdem: WAS bringt es uns, jetzt hier herumzumaulen? Vorher hats noch geklappt, da war jeder ruhig. Aber wenn man hier andauernd erhitzte Gemüter hier sieht, kommt doch kein Schwein mehr wieder. Was erwartet ihr eigentlich? Wenns euch so sehr stört, tragt alle mal was Konstruktives bei (hiermit verweise ich erneut auf CalvinCat, der sagt das immer so schön xD). Wenn ihr Lust habt zu streiten, dann klären wir das jetzt sofort. Wir tolerieren ja eure Meinung, dann tut auch das selbe. Es gibt zu JEDER Figur im YGO Universum PRO und CONTRA (wer sowas kennt), und da reicht es nicht, dass man nur eins von beiden sagt. Wir haben lediglich drauf hingewiesen, dass die Sache mit Mokuba auch auf Tea angewendet werden könnte. Das Komische ist: Nur bei den Weibern wird sich viel öfter beklagt, als bei Jungs. Woran liegts? Ich hoffe doch, nicht an dem "Er ist aber so süss" Argument, da ich ja davon ausgehe, dass ihr keine Basher seid, Lykos und Anbu. ^^ Das habt ihr ja schon mehrfach bewiesen, dass man mit euch eine normale Diskussion führen kann. Aber so langsam gerät hier das Ganze ins Schwanken. Und btw: Wir stürzen uns nicht auf Ahnungslose. Das ist genau das selbe was sie uns manchmal vorwerfen: "Ach ihr macht uns ja runter!" Wie gesagt, ich versteh was anderes darunter. Und wer in den Thread geht, liest sich normalerweise (leider nur normalerweise) die letzten Posts durch. Ich finds ja lächerlich... ihr sagt "ahnungslos", aber würden sie ein BISSCHEN besser lesen können, hätten sie schon längst rausgefunden, was hier verlangt wird. Und das liegt NICHT am Grüppen, sondern am ANFANGSPOST; da steht deutlich BEGRÜNDEN. Aber das tut hier niemand, also kann man auch nicht von ahnungslos, sondern einfach von ignorant sprechen. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 15:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich hier los lege, sag ich lieber erstmal hallo. (Gutes Benehmen gehört einfach mit zum guten Ton) Hallo, alle zusammen! ^^ Nach langem lesen und großer überlegungen, bin ich zum entschluss gekommen das die Basher wohl an manchen stellen klüger sind, als ihre Widersacher. Gomen. Aber das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Ihr dreht wahrscheinlich alle schon durch im Basher Wahn. Merkt ihr es eigentlich noch? Wie soll euch jemand ernst nehmen wenn ihr in eurer dominaten Posen nicht mal ein bisschen den Mut aufbringt euch lockerer zu representieren? Stattdessen steht ihr hier Wache um zu jagen und cool zu sein. Leute, das macht euch echt zu Deppen. *Kopf schüttel* Was mich noch nervt hier ist die ständige Frage: Wieso sagst du das? Begründe! Mach dies mach das!! -___-...~ Sowas kindisches, als ob jeder der hier postet Begründen muss wieso. Wenn jemand hier rein kommt und sagt das er einen YGO! Chara hasst, dann hasst er ihn ebend. Nur weil ihr die Meinung des anderen nicht akzeptieren wollt, muss dieser sich doch nicht vor euch verteidigen mit seiner Meinung. Sowas ist Intolerant und nicht akzeptabel. Ihr macht es nicht besser wenn ihr ihn blöd anmacht und ständig nach dem Grund fragt. Das macht euch nur unglaubwürdiger. Und im Grunde ist das hier so ein Thread, wo man über einen Chara die Sau mal raus lassen kann. (Wenn man es so sehen will. ^^") ------ @Crystallion: Bist du die Mutter aller heiligen? Solche Sätze wie: > Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. > Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du ja > fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst. *seufz* und... > Deine Meinung will ich nicht runtermachen, aber das war mit > Abstand der niveauloseste Post. Und du hast deine Meinung genauso > schwachsinnig schon einmal kund gegeben. Bitte widersteh dem > Drang, es ein weiteres Mal zu tun. Sind das letzte! Du bist wohl eine der primitivsten hier. Dich kann man am wenigstens ernst nehmen. Was bist du denn hier? Das Maskottchen? Hör auf dir was vorzumachen. Du bringst es einfach nicht auf Hit-Liste. @Darkwing-Maniak: Zu jeder Kinderclicqe gehört ein Anführer. Das wäre ja dann wohl Darkwing-Maniak hier. Ich bin entäuscht von dir. Du hast aus der Basher sacheim anderen Thread nichts dazu gelernt. ------ Aber wie jemand hier schon gepostet hat, ergibt das alles hier kaum Sinn. Basher jagt on tour. Yeahr! That's coooool~. °_° Man sollte Wissen wann Schluss ist. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor ich hier los lege, sag ich lieber erstmal hallo. (Gutes Benehmen gehört einfach mit zum guten Ton) > > Hallo, alle zusammen! ^^ Hallo! > Nach langem lesen und großer überlegungen, bin ich zum entschluss gekommen das die Basher wohl an manchen stellen klüger sind, als ihre Widersacher. Gomen. Aber das habt ihr euch selbst zuzuschreiben. > Ihr dreht wahrscheinlich alle schon durch im Basher Wahn. > Merkt ihr es eigentlich noch? Wie soll euch jemand ernst nehmen wenn ihr in eurer dominaten Posen nicht mal ein bisschen den Mut aufbringt euch lockerer zu representieren? Stattdessen steht ihr hier Wache um zu jagen und cool zu sein. Leute, das macht euch echt zu Deppen. *Kopf schüttel* > Was mich noch nervt hier ist die ständige Frage: Wieso sagst du das? Begründe! Mach dies mach das!! > -___-...~ > Sowas kindisches, als ob jeder der hier postet Begründen muss wieso. Gehört das nicht zu einer Meinung, die man hat, dazu? Wenn Man jemanden nicht mag, dann sollte man auch wissen, warum das so ist. Und dieser Grund ist nun mal nicht uninteressant. Wenn jemand hier rein kommt und sagt das er einen YGO! Chara hasst, dann hasst er ihn ebend. Nur weil ihr die Meinung des anderen nicht akzeptieren wollt, muss dieser sich doch nicht vor euch verteidigen mit seiner Meinung. Zu einer Diskussion reicht es nicht, seine Meinung in den Raum zu werfen. Man sollte sie auch begründen können. Sowas ist Intolerant und nicht akzeptabel. Ihr macht es nicht besser wenn ihr ihn blöd anmacht und ständig nach dem Grund fragt. Das macht euch nur unglaubwürdiger. > Und im Grunde ist das hier so ein Thread, wo man über einen Chara die Sau mal raus lassen kann. (Wenn man es so sehen will. ^^") > > ------ > > @Crystallion: > > Bist du die Mutter aller heiligen? > Solche Sätze wie: > > > Mach das im Kindergarten, da bist du ja bestens aufgehoben. > > Ausserdem: "Respekt" nachgucken, im Duden, vielleicht wirst du ja > fündig, aber ich bezweifle, dass du damit umgehen kannst. > *seufz* > > und... > > > Deine Meinung will ich nicht runtermachen, aber das war mit > > Abstand der niveauloseste Post. Und du hast deine Meinung genauso > schwachsinnig schon einmal kund gegeben. Bitte widersteh dem > > Drang, es ein weiteres Mal zu tun. > > Sind das letzte! Du bist wohl eine der primitivsten hier. Dich kann man am wenigstens ernst nehmen. Was bist du denn hier? Das Maskottchen? Hör auf dir was vorzumachen. Du bringst es einfach nicht auf Hit-Liste. Wessen Hit-Liste denn? Deiner etwa? Ich glaube, da ist sie auch gar nicht scharf drauf. > @Darkwing-Maniak: > > Zu jeder Kinderclicqe gehört ein Anführer. Das wäre ja dann wohl Darkwing-Maniak hier. > Ich bin entäuscht von dir. Du hast aus der Basher sacheim anderen Thread nichts dazu gelernt. > > ------ > > Aber wie jemand hier schon gepostet hat, ergibt das alles hier kaum Sinn. Basher jagt on tour. Yeahr! That's coooool~. °_° > > Man sollte Wissen wann Schluss ist. > Weißt du es denn? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber der Threaderöffner selbst bittet doch bereits im ersten Posting dieses Threads darum, das begründet werden soll. Außerdem fragen wir uns alle: Wie kann man bitteschön eine fiktive Figur hassen? Den in unseren Augen ist es nur möglich jemanden wirklich zu hassen, der etwas furchtbares getan hat. Und das machen ja fiktive Figuren nicht, weil sie eben nicht real sind. Wir finden es einfach nur verdammt kindisch, wenn dauernt nur wegen einigen Kleinigkeiten so getan wird, als ob ein fiktiver Chara der Weltuntergang wäre. Vorallem wenn dann auch noch sinnlose Großschreibung, was auch schon viele in diesen Thread gemacht haben, und/oder jede Menge Ausrufezeichen dazu kommen, was einfach nur verdeutlicht dass man rumbrüllt. Das muss nun wirklich nicht sein. Es ist einfach nur übertrieben, fiktive Figuren zu hassen, vorallem wenn dann auch noch Hassgründe wie z.B. Eifersucht oder eben der "sie redet dauernt nur davon und davon"- Grund dazukommen. Das sind doch nun wirklich keine Hassgründe. Aber der ganze Thread ist mit solchen gespickt. Gegen Nicht-Leiden können eines Charas haben wir nichts, aber gegen Hassen. Weil das einfach nur übertrieben bis zum geht nicht mehr ist. Jetzt mal im ernst: Ist es überhaupt noch ein Wunder, wenn Yu-Gi-Oh! so in Verruf gerät? Es würde mich gar nicht wundern, wenn jetzt viele Animexx Mitglieder denken, das der Yu-Gi-Oh! Fanbereich nur voller Leute ist, die nichts sinnloseres zu tun haben, außer fiktive Figuren zu hassen und sich sogar Mordpläne für fiktive Figuren einfallen zu lassen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||