Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >Hatte er nicht. Joey hat ihn voll runtergemacht am Anfang und nur >tea hat Yugi verteidigt. da war noch nicht die große Freundschaft >zw. Yugi und Joey. Wahrscheinlich hätte kleinyugi nicht mal sein >Mikllepuzzle von Joey zurückbekommen, wenn anzu nicht aufgetaucht >wäre. Genau! Volle Zustimmung. Ich meine Yugi sagt zwar, das die beiden seine Freunde sind, aber ich glaube sowas nennt man einfach 'Unterdrückung der Tatsachen'. >>Seine einzige Freundin? Naja, früher vielleicht, aber er hat ja >>auch >>Rebecca, Mai, Serenity und Ishizu. >Ob man nun Mai, serenity und Ishizu als Yugis (nicht yamis) >freunde sehen kann, sei dahin gestellt. Mit denen redet er so gut >wie nie. >>Und ohne Tea wäre er nicht mal vom Außenseitersein weggekommen. >>Und ob Tea daran Schuld ist, dass Yugi *überhaupt* Freunde hat, >>bezweifle ich doch sehr ôo >Ist aber so. ^_- Wenn keiner einen leiden könnte und zwar wirklich >keiner, dann würde man schnell die hoffnung verlieren, aber tea >hat immer an kleinyugi geglaubt. Exakt meine Meinung. Die einzige Person, die nicht dachte, das Yugi ein hoffnungsloser Fall ist, ist seine alte Sandkastenfreundin Tea. Ich meine, er wird den 'Crush' wie der Engländer so elegant zu formulieren weiß, ja wohl nicht umsonst haben... >>Weil Normalos im Anime einfach, jetzt mal doof ausgedrückt, >>langweilig sind. Sie müssen irgendwie etwas Tolles zum Vorweisen >>haben. Erst dann sind sie interessant. ^^ >Ich find, tea ist grade deshalb interessant, weil sie mal normal >ist. xD Aber nicht jeder ist ein verkappter Superheld oder Superschurke. Es ist nicht alles Schwarz und Weiß, es ist nicht alles entweder superstark oder einfach nur öde. Es gibt da durchaus Grauzonen. Ich stimme dir da auch wieder zu, gerade WEIL Tea nicht gerade die Überduellantin ist, ist sie mir sympathisch. Und gerade weil sie so Normal ist, ist sie im Vergleich zu den anderen, wieder aussergewöhnlich. Überleg mal: Yugi einen neben sich herlaufen, Jonouichi und Honda haben einige Sozialisationsdefizite, Serenity ist blind, Kaiba und Mokuba sind gestörte Psychos - also alle WEIT ab von der Definition des schönen Wörtchens "Normal"... die einzige, die das ist, ist Anzu (da ich momentan vom Manga rede) - und dieses Normale ist, bei diesem Haufen von Irren doch wieder was aussergewöhnliches. Ist genauso mit Tea. >>Dazu kenne ich den Manga leider viel zu wenig T-T >>Naja, ich kann nur das sagen, was ich über sie weiß. Und das ist >>nur, dass sie die ganze Zeit Yugi und Co. anfeuert und sonst nix >>o__ov >Dann solltest du den manga lesen, denn ohne tea wären Tristan, >Joey und Yugi schon ganz am anfang von Seto ermordet worden (und > zwar wirklich, ohne der ihren Smily wären die erdrückt worden > - _-, oder wenn sie nicht da eingestellt gewesen wäre, bei den > Strompistolen) Um mal meinen Lieblingsjaffa zu zitieren: In der Tat. Es ist 100 % Genau so, wie du es sagtest. >>Ich schon mehrere. Angefangen in der ersten Staffel als er alle >>ins >>Schattenreich verbannen wollte bis hin zu Battle City als er als >>Bakura sich mit Marik verbündet hat ^^v >das ist alles Yami-Bakura, nicht Ryou. Ryou hat sich kein einziges >mal duelliert, und wenn du den manga nicht kennst, macht er >genauso viel (wenn nicht noch weniger) als/wie tea. Weniger als Tea - und du hast auch hier wieder recht. Um es mal im Begriff "Screentime" zu sagen, hat Yami-Bakura wesentlich mehr Screentime als Bakura. Wer hat den anderen denn immer aus der Patsche geholfen? Das war nicht Bakura, das war Yami-Bakura und Bakura selbst hat sich hinterher gewundert, warum die Leute immer am Boden liegen, wenn er in der Nähe ist. >>Das heißt, der Millenniumsgeist kann ohne Ryou nicht ;) >Stimmt, und yugi kann ohne tea nicht. ^_- >>Jeder, der einen Millenniumsgegenstand trägt, ist wichtig. Und >>duelliert sich (außer Sha'Dee xD) >>Und der Geist gebraucht ihn als Wirt, weil er so schwach ist. >>Er ist quasi schizophren Seine gute Seite will befreundet sein >>mit >>den anderen. Der Geist aber, das Böse in ihm, will etwas ganz >>anderes. Das ist interessant :3 Also ist Yami-Bakura eigentlich ein Goa'Uld. >Ok, das leuchtet ein. Aber da könnte ich dir genauso sagen, dass >es interessant ist, dass tea trotz ihren so niedrigen >Duellmonsters-Kenntnissen trotzdem bei yugi rumhängt, so fast als >außenseiter. ständig ist yugi nicht da, wie weiß nicht, ob sie in >yami oder yugi verliebt ist - ein zwiespalt der gefühle. Und dann >auch noch ständig in lebensgefahr... °-° Aber genau das IST interessant. Ich meine, Yugi könnte ja auch sagen: "Weißt Du, Du hast so überhaupt keine Peilung vom Duell-Monsters-Spielen, verzieh dich!" Mir gefällt, wie oben schon ausgeführt, der Fakt, das sie eben fast keine Ahnung vom Duellieren hat - genau wie übrigens Serenity, das wollen wir hier mal nich unter den Tisch kehren. |
|
![]() |
||||||
| @CCC: Oh, so viele Zustimmungen, da freut man (oder besser yuna) sich doch, dass sie was richtig gesagt hat. ^___^ >Und gerade weil sie so Normal ist, ist sie im Vergleich zu den anderen, wieder aussergewöhnlich. Genau das mein ich. >-< >und Bakura selbst hat sich hinterher gewundert, warum die Leute immer am Boden liegen, wenn er in der Nähe ist. *g* >Also ist Yami-Bakura eigentlich ein Goa'Uld. Ah, ich liebe diesen Vergleich. xD YuGiOh kann man so schön ins starGate-Universum packen - Mächte aus dem alten ägypten, übernehmen die kontrolle über den *Wirt*, die Bösen unterdrücken, die guten in Symbiose, verzerrte Stimmen z.T. - einfach klasse. xDD >Aber genau das IST interessant. Ich meine, Yugi könnte ja auch >sagen: "Weißt Du, Du hast so überhaupt keine Peilung vom >Duell-Monsters-Spielen, verzieh dich!" *nod* >Mir gefällt, wie oben schon ausgeführt, der Fakt, das sie eben fast keine Ahnung vom Duellieren hat - genau wie übrigens Serenity, das wollen wir hier mal nich unter den Tisch kehren. Das stimmt. Ich möchte nicht verheimlichen, dass ich serenity nicht wirklich ab kann, aber das hängt anders zusammen (da hatte rei17 mal ne schöne zusammenfassung gemacht =^^=). Aber es muss halt auch andere Personen geben, die nichts vom Duellieren verstehen. ^_- ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| >>Also ist Yami-Bakura eigentlich ein Goa'Uld. >Ah, ich liebe diesen Vergleich. xD >YuGiOh kann man so schön ins starGate-Universum packen - Mächte aus >dem alten ägypten, übernehmen die kontrolle über den *Wirt*, die >Bösen unterdrücken, die guten in Symbiose, verzerrte Stimmen z.T. - >einfach klasse. xDD Genau, Yami-Yugi beispielsweise wäre der SG-Definition zufolge ein Tok'Ra - denn diese leben, "In einer Wahrhaft symbiotischen Beziehung". Was der eine findet, fühlt der andere auch. Genau wie bei YGO. Was Yugi empfindet, empfindet Yami auch -> siehe Tea. Nicht wahr? |
|
![]() |
||||||
| >@Kaibas Schoßtier: >O___O >wie was? ? >>Ich glaube ich hab mich verliebt! >>Honda-kun! *__* *wie Miho sag* Kommt mir das nur so vor oder >>kriegt der Kerl immer mehr Sex-Appeal? oO >Du... wirst doch wohl nicht Seto untreu? °O° *schock* >... ich sitz hier nämlich grad in setosachen rum. oo *ganz böse >zu gucken versuch* >Und ich sag euch - das ist echt unpraktisch. *drop* War ich denn jemals mit Seto zusammen? oO Oder meintest du die Bilder, die letztens in der Zeitung standen? (Diese verdammten Paparazzi aber auch!): http://www.janime.info/images/FanArt/kaiba/01/146.jpg Und das war zu Weinachten, als wir den kleinen Kindern die Geschenke brachten (Tja jetzt wisst ihr wer der neue Weinachtsmann ist): http://www.janime.info/images/FanArt/kaiba/01/35.jpg Mist! Müssen sie uns denn immer verfolgen?! >.< Diese blöden Paparazzi! XDDDD >Ich geh nicht ins detail, aber viele von euch (Kaibas schoßtier >kann ich mich erinnern nicht) haben die sowas von herablassend >behandelt, dass ich echt enttäuscht war. .__. Ich hab auch nichts gemacht! ^^ Solang man mich nicht angreift, tu ich auch nichts! ^^ >Kaiba und Mokuba sind gestörte Psychos Tihihhihihi! °° *so psycho-mäßig wie Mokuba lacht* Ja das stimmt, die beiden sind wirklich Psychos! ^^ (Ich kann doch von A shadow game ausgehen oder? Das ist ja wie im Manga) Tihihihi! °° (Mokuba hat mir damit ganz schön Angst gemacht und wie er sich doch gefreut hat, als Yugis Opa entführt wurde! Herrlich! ^______^ Ich LIEBE die 1. Serie! This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hyaene:bin deiner Meinung,ich bin auch manchmal zu faul alles durchzulesen,besonders da ich hier nicht oft bin,und dann viel nachholen muss @Anbu (richtig so geschrieben?):ich werde manchmal auch ignoriert, kann man leider nichts machen... Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich schreib hier ja auch keine Regeln an die wand oder so, mein nur, > dass das ganze klima doch wieder etwas ruhiger werden könnte. ._. Wenn keiner mehr was dazu sagen würde, würde ich ebenfalls ruhig sein o_O; xD;;; > Wenn mans im ganzen sieht und klug mal so betrachtet, wie tisuna es > wahrscheinlich meinte nicht. Ich geb' mir alle Mühe, aber es geht nicht o_o > Ich denke, cool sein wollen die wenigsten. Aber das mit dem > Zeitvertreib jagt auf Basher machen, mit fiktiven messern, etc. ist > nichts anderes, als das, was die basher in ihren Kill-threads machen. Wenn du das gleichsetzen willst, von mir aus, mach das, ich seh's dennoch nicht so. Und ich will keinen Basher mit Messern abstechen. WTF? o_O; Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das mal gesagt habe ó_o; > Jetzt les doch nicht nur das, was du reininterpretieren willst, du > weist, dass sie das nicht so meint. Oh ja, ich kenne diese Person über ein Jahr, ich weiß genau was sie meint und deshalb rücke ich auch nicht von meiner Meinung weg, da ich weiß, dass sie eigentlich genau das meint. > Mir ist selbst schon aufgefallen, dass in letzter zeit auch Leute > mit "begründet, begründet, das ist doch ne schwachsinnsbegründung" > angepostet wurden (ignorieren wir jetzt mal, dass sich das der > Basher dann eh nicht durchgelesen hat ^^°), die bloß geschrieben > haben "ich mag tea nicht, weil sie mit freundchaft nervt". Wenn du das als richtigen Grund siehst... ähm... o~kay. ó_o; > Das stimmt. bei dieser Aussage muss ich auch Tisuna auf jeden fall > wiedersprechen. >< o_o Omg, mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Normalerweise weisen mich ihre Freunde bei allem zurecht, egal, was ich sage *rofl* und dann lästern sie übers Telefon |D~ und das postet Madame dann öffentlich in ihren Weblog, omg, ich find das immernoch so geil XD <-- *wird von denen immer als Arschloch abgestempelt* XD > Sie meint *wahrscheinlich* den (nachzuvollziehbaren) trab, den wir > irgendwann eingeschaltet haben, weil einfach bloß noch solche "war > da, komm nie weider"-Posts kamen. ^^° Ich glaube, du musst demnächst wirklich Übersetzer spielen, wenn ich mit Tisuna schreibe, weil ich diese Person absolut nicht verstehe, da die Ausdrücke immer so verdammt unpassend sind ó_o; > Vielleicht bin ich ja da etwas anders, aber wenn mir jemand sowas > schreiben würde, würde ich jedenfalls nicht herablassend werden. > Wie gesagt, finde ich auch Tisunas Tonfall nicht toll. u_u > *nodnod* Ich erwähnte doch schon, dass ich Tisuna hasse ^^; Sie macht Leute im Forum dumm an, die sie nicht kennt (nicht nur hier jetzt), sie hat damals jemanden sehr verletzt, der mir wichtig ist und mich hat sie auch wie den letzten Dreck behandelt. Da ist auch nicht mal mehr ein Ansatz von mögen. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @CCC: >Genau, Yami-Yugi beispielsweise wäre der SG-Definition zufolge ein >Tok'Ra - denn diese leben, "In einer Wahrhaft symbiotischen >Beziehung". Was der eine findet, fühlt der andere auch. >Genau wie bei YGO. Was Yugi empfindet, empfindet Yami auch -> siehe >Tea. >Nicht wahr? Stimmt. *g* ich find, das passt wirklich einfach so gut... *sich da ewig drüber amüsieren kann* @Kaibas Schoßtier: >War ich denn jemals mit Seto zusammen? oO Oder meintest du die Bilder, die letztens in der Zeitung standen? (Diese verdammten Paparazzi aber auch!) xD *rofl* Nyo, als Namensträger von Kisara hast du gewisse Pflichten. u-u *nod* >Und das war zu Weinachten, als wir den kleinen Kindern die Geschenke brachten (Tja jetzt wisst ihr wer der neue Weinachtsmann ist) *am boden lieg* xDDDD >Ich hab auch nichts gemacht! ^^ Solang man mich nicht angreift, tu ich auch nichts! ^^ *pattpatt* (man stelle sich bei dieser Aussage bitte einen grob geschätzt 10 m großen weißen Drachen mit eiskaltem/mordlüsternem Blick und rasiermesserscharfen Zähnen vor, EDIT: Und einen Yami, der mit seinem Monster grad angreifen wollte. xDDD) *g* >Ich LIEBE die 1. Serie! *anschließ* Da waren Psychos noch psychos und Yami noch wirklich "dunkel". oô Tse, früher war alles besser. u___u @Chihaya: >Wenn keiner mehr was dazu sagen würde, würde ich ebenfalls ruhig sein o_O; xD;;; Dazu hab ich ja schon gesagt, was ich von abrupt beendeten Diskussionen halte. ^__- >Ich geb' mir alle Mühe, aber es geht nicht o_o "IHC HAASSE TEÀAAA!" ist meines erachtens nicht besser oder schlechter als Messersets fiktiv zu verteilen, um basher zu killen, oder bazookas rauszukramen. ich will niemanden persönlich angreifen! oô Alle die ich etwas näher kenne von der ASAACB mag ich ja. >Wenn du das gleichsetzen willst, von mir aus, mach das, ich seh's >dennoch nicht so. Und ich will keinen Basher mit Messern abstechen. >WTF? o_O; Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich das mal >gesagt habe ó_o; Ich kenn mir nicht alle postings merken, die jemand geschrieben hat und werde auch nicht den ganzen thread durchsuchen, wer was wann und wozu ja und nein gesagt hat. Ich schreib bloß, was mir noch einfällt. ^^° Ob du nun dabei warst oder nicht, es wurde auf jeden fall ebenfalls sehr heiter besprochen, was mein eigentliches Problem auch bei den Kill-threads ist. deshalb würde ich es in der Hinsicht tatsächlich gleichsetzen. uu >Oh ja, ich kenne diese Person über ein Jahr, ich weiß genau was sie >meint und deshalb rücke ich auch nicht von meiner Meinung weg, da >ich weiß, dass sie eigentlich genau das meint. *verwirrt desu* @_@? >Wenn du das als richtigen Grund siehst... ähm... o~kay. ó_o; Ja, es ist ein Grund - und zwar für das nicht mögen. Tea kann unsympatisch sein, wenn sie andauernd das selbe sagt, da braucht man nicht mehr begründen. Wenn man schreibt "Ich will Tea töten, sie zerstückeln, sie nervt sowas von mit ihrem Gelaber!", dann ist es kein Grund. Aber für unsympatie braucht man nicht mal überhaupt einen Grund. oô (für mordgedanken und hass eben schon. ^^°) >o_o Omg, mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet. Normalerweise weisen mich ihre Freunde bei allem zurecht, egal, was ich sage Tja, wie gesagt geht es mir nicht (vll ein bisschen ^^°) um die freundschaft zu tisuna, sondern einfach um... äh, wie soll ichs ausdrücken - richtigkeit? oô ^^° >Ich glaube, du musst demnächst wirklich Übersetzer spielen, wenn >ich mit Tisuna schreibe, weil ich diese Person absolut nicht >verstehe, da die Ausdrücke immer so verdammt unpassend sind ó_o; *dolmetscher (definitiv falsch geschrieben oô") kaierre (definitiv ebenfalls falsch geschrieben... ~__~) starte* >Ich erwähnte doch schon, dass ich Tisuna hasse ^^; na ja, gut, da will ich nicht weiter widersprechen. ^^° (ich kanns halt nicht verstehen, aber wenn das bei dir so ist, kann ich schlecht argumentieren. xD Yuna: Tief in deinem Herzen-... Chihaya: *tret* Yuna: ~~~ x.X) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu hab ich ja schon gesagt, was ich von abrupt beendeten > Diskussionen halte. ^__- Ich mag sowas ja irgendwie auch nicht, aber ich wette irgendwann kommt eh wer, der uns sagt, wir sollen aufhören XD > "IHC HAASSE TEÀAAA!" ist meines erachtens nicht besser oder > schlechter als Messersets fiktiv zu verteilen, um basher zu killen, > oder bazookas rauszukramen. > ich will niemanden persönlich angreifen! oô Alle die ich etwas > näher kenne von der ASAACB mag ich ja. Na ja, das mit den Messern hab' ich nicht richtig mitbekommen, aber eigentlich war die Diskussion die meiste Zeit doch auf einer recht guten Ebene o_o; > Ich kenn mir nicht alle postings merken, die jemand geschrieben > °_°; du kommst dafür bestimmt in die Hölle xD > hat und werde auch nicht den ganzen thread durchsuchen, wer was wann > und wozu ja und nein gesagt hat. Ich schreib bloß, was mir noch > einfällt. ^^° Ob du nun dabei warst oder nicht, es wurde auf jeden > fall ebenfalls sehr heiter besprochen, was mein eigentliches Problem > auch bei den Kill-threads ist. deshalb würde ich es in der > Hinsicht tatsächlich gleichsetzen. uu Ich will eigentlich nur reale Menschen abmetzeln ._.; (*fügt hier ein "Nicht ernst nehmen" ein* XD) > *verwirrt desu* @_@? eine längere Geschichte x_Xv > Ja, es ist ein Grund - und zwar für das nicht mögen. Tea kann > unsympatisch sein, wenn sie andauernd das selbe sagt, da braucht man > nicht mehr begründen. > Wenn man schreibt "Ich will Tea töten, sie zerstückeln, sie nervt > sowas von mit ihrem Gelaber!", dann ist es kein Grund. Aber für > unsympatie braucht man nicht mal überhaupt einen Grund. oô > (für mordgedanken und hass eben schon. ^^°) Ja, gut, ein Grund für's Nichtmögen, hm vielleicht. Obwohl ich persönlich gar nichts gegen Leute habe, die auf Freundschaft großen Wert legen, aber es soll wohl auch die Leute geben, die das nicht brauchen o_o Aber ich versteh' dich in dem Punkt schon. > Tja, wie gesagt geht es mir nicht (vll ein bisschen ^^°) um die > freundschaft zu tisuna, sondern einfach um... äh, wie soll ichs > ausdrücken - richtigkeit? oô ^^° Ich bin es trotzdem nicht gewohnt, dass ein Freund von ihr jetzt nicht permanent Partei für sie ergreift XD Aber das werte ich als wirklich positiv und lobenswert, dass es dir nur um die Richtigkeit geht. > *dolmetscher (definitiv falsch geschrieben oô") kaierre (definitiv > ebenfalls falsch geschrieben... ~__~) starte* Dolmetscher ist richtig, aber sonst Karriere xD Aber so kleinlich will ja niemand sein °_°v *lach* aber ja, so verdient man bestimmt auch Geld, ich kann dich ja dann mit Karotalern bezahlen XD > na ja, gut, da will ich nicht weiter widersprechen. ^^° (ich kanns > halt nicht verstehen, aber wenn das bei dir so ist, kann ich > schlecht argumentieren. xD > Yuna: Tief in deinem Herzen-... > Chihaya: *tret* > Yuna: ~~~ x.X) Ich glaub', du verstehst mich schon sehr gut xDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kaibas Schoßtier: > >War ich denn jemals mit Seto zusammen? oO Oder meintest du die Bilder, die letztens in der Zeitung standen? (Diese verdammten Paparazzi aber auch!) > xD *rofl* > Nyo, als Namensträger von Kisara hast du gewisse Pflichten. u-u *nod* u-u Ach jaja, manchmal ist der Kerl ja schon schlimm, weist du, er kann sehr anhänglich sein (auch wenn man ihm das nicht ansieht), aber dafür baut er ja alles nach meinem Look! ^^V Ich erinnere hier nur zu gern an: den BEWD Jet, BEWD Zug, BEWD Achterbahn und die ganzen Statuen und oh es gibt Kapuzen (bei Kc Grad prix sah man das) und so'n komisches Teil, wofür diese Zahlen (beim BC Turnier) der Duellanten gezogen wurden, auch in meiner Form und wir vergessen nicht Kaibaman, der hatte den Helm und die Dueldisk nach meinem Look! X__x Also: Was will ich mehr! ^o^ > *am boden lieg* xDDDD Hey, mach dich nicht über unseren Nebenjob lustig! XDDD >>Ich hab auch nichts gemacht! ^^ Solang man mich nicht angreift, tu ich auch nichts! ^^ > *pattpatt* > (man stelle sich bei dieser Aussage bitte einen grob geschätzt 10 m großen weißen Drachen mit eiskaltem/mordlüsternem Blick und rasiermesserscharfen Zähnen vor, EDIT: Und einen Yami, der mit seinem Monster grad angreifen wollte. xDDD) *g* Mist! Man hat mich durchschaut! Als Mensch konnte ich damals noch so unschuldig gucken und um Hilfe rufen, das geht jetzt leider nicht mehr. Schon damals war dies eine Tarnung! > Da waren Psychos noch psychos und Yami noch wirklich "dunkel". oô > Tse, früher war alles besser. u___u Ja ja die guten alten Zeiten! Da waren weiße Drachen mit blauen Augen auch noch wirklich weiß mit blauen Augen (nicht wie jetzt blau mit grün! x.X), Spiele wirklich nur Spiele (wer will den schon mit Karten die Welt beherrschen) und Gewalt auch noch wirklich Gewalt! û__û This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll, und das will eine MENGE heissen x__x Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Chihaya: >Ich mag sowas ja irgendwie auch nicht, aber ich wette irgendwann kommt eh wer, der uns sagt, wir sollen aufhören XD Stimmt. u__u *nod* Vor allem weil der thread eh zur Hälfte aus OT besteht. *g* >Na ja, das mit den Messern hab' ich nicht richtig mitbekommen, aber >eigentlich war die Diskussion die meiste Zeit doch auf einer recht >guten Ebene o_o; Ja, ich wünschte, ich könnte das wirklich behaupten. .__. Aber zeitweilig wurde es doch schon recht... na ja. Ich will ja niemanden kreuzigen oô, aber... wir müssen doch als gutes Beispiel vorangehen. T^T >°_°; du kommst dafür bestimmt in die Hölle xD Neiin! O___O *anfang, alle postings auswendig zu lernen* ... brauch ich auch die Postingszeit? oo >eine längere Geschichte x_Xv xD Zu lang, um sie hier auszurollen, würd ich sagen. x.x >Ja, gut, ein Grund für's Nichtmögen, hm vielleicht. Obwohl ich >persönlich gar nichts gegen Leute habe, die auf Freundschaft großen >Wert legen, aber es soll wohl auch die Leute geben, die das nicht >brauchen o_o >Aber ich versteh' dich in dem Punkt schon. Gut. ^-^ *freu* >Ich bin es trotzdem nicht gewohnt, dass ein Freund von ihr jetzt >nicht permanent Partei für sie ergreift XD Aber das werte ich als >wirklich positiv und lobenswert, dass es dir nur um die Richtigkeit >geht. ^__^ danke. *freu* >Dolmetscher ist richtig *tanz* > aber sonst Karriere xD *argh* Nahe dran. > < >*lach* aber ja, so verdient man bestimmt auch Geld, ich kann dich ja dann mit Karotalern bezahlen XD Gut, pro Buchstabe 10 Karotaler. Ok, Sonderpreis für dich: 9. xD >Ich glaub', du verstehst mich schon sehr gut xDDDD *g* ******************************************************************** EDIT: @Kaibas Schoßtier: >u-u Ach jaja, manchmal ist der Kerl ja schon schlimm, weist du, er kann sehr anhänglich sein (auch wenn man ihm das nicht ansieht), aber dafür baut er ja alles nach meinem Look! ^^V Ich erinnere hier nur zu gern an: >den BEWD Jet, BEWD Zug, BEWD Achterbahn und die ganzen Statuen und oh es gibt Kapuzen (bei Kc Grad prix sah man das) und so'n komisches Teil, wofür diese Zahlen (beim BC Turnier) der Duellanten gezogen wurden, auch in meiner Form und wir vergessen nicht Kaibaman, der hatte den Helm und die Dueldisk nach meinem Look! X__x >Also: Was will ich mehr! ^o^ xDD Stimmt. ... also Kaiba ist irgendwie voll der Freak, kann das sein? oô (Stellt euch mal vor, Yami würde ein Kuribo-Fetisch haben... ... ich will nicht wissen, wie Yamiman aussehen würde. *fluff* xDD) >Hey, mach dich nicht über unseren Nebenjob lustig! XDDD Wenn grad kaiba es nötig hat. *g* >Mist! Man hat mich durchschaut! Als Mensch konnte ich damals noch >so unschuldig gucken und um Hilfe rufen, das geht jetzt leider >nicht mehr. Stimmt, das nimmt dir glaub keiner ab. *g* *rofl* *am boden lieg* >a ja die guten alten Zeiten! Da waren weiße Drachen mit blauen Augen auch noch wirklich weiß mit blauen Augen (nicht wie jetzt blau mit grün! x.X), Spiele wirklich nur Spiele (wer will den schon mit Karten die Welt beherrschen) und Gewalt auch noch wirklich Gewalt! û__û *nodnod* wie wahr, wie wahr... @Crystallion: >Leute, ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll, und das will eine MENGE heissen x__x xD schreiben wir zuviel oder zu lang? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 21:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Stellt euch mal vor, Yami würde ein Kuribo-Fetisch haben... ... ich will nicht wissen, wie Yamiman aussehen würde. *fluff* xDD) Waaah... zeichnen Zeichnen ZEICHNEN!!! XD Ungefähr... So? http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hall/wuschel.jpg ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr schreibt viel zu viel @-@°°° Mein armes Hirn... Korrektur: KRANKES Hirn (xD) Nicht in dem Sinne wie gesitesgestört, sondern einfach gesundheitlich angeschlagen *maybe Fieber hat* Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Redhead: >Waaah... zeichnen Zeichnen ZEICHNEN!!! XD >Ungefähr... So? >http://www.fiese-scheitel.de/fiese-scheitel3.data/Komponenten/Bilder/hall/wuschel.jpg >^^ ... .... "*g*" ... Wuahahahaha! xDDD *rofl* @ Crystallion: >Ihr schreibt viel zu viel @-@°°° Mein armes Hirn... Korrektur: >KRANKES Hirn (xD) Nicht in dem Sinne wie gesitesgestört, sondern >einfach gesundheitlich angeschlagen *maybe Fieber hat* Uh, das ist unschön. >< *gute besserung wünsch* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ray-chan: oh ja... schließlich hat man in der regel noch ein leben außerhalb des forum, also ist es schier unmöglich 24/7 hier zu sein und alles mit zu verfolgen... @tisuna-sache: ich schließ mich chihaya und crystallion an, tisuna IST streitlustig. hätte nur ich ein problem mit ihr, wär das schon wieder anders, aber so viele feinde wie die hat machen sich nicht von allein. ich bin eigentlich immer recht unbeliebt, aber so verhasst wie sie bin ich nicht *lol*. ganz einfach weil ich nicht so heftig auf alles und jeden losgehe, der nicht meiner meinung ist. komm ich im internet mit irgendwem nicht klar, so lass ich weitere kommunikation sein. wieso sollte ich auch mit leuten chatten, die mich nerven? dafür ist meine zeit zu schade und der genuss des internetsurfens wäre versaut. und um mich mit einem user gut zu verstehen gehört bei mir schon mehr als ein "knuddel" oder "knuff" (obwohl man sich kaum kennt ~~) im gb. @ thema bashing: dazu ist der thread hier doch da ö.ö >Jetzt die große Frage: Wer ist unbeliebter? >Serenity oder Téa?Oder hasst ihr Isis, Kizara und Mai am meisten? >Dann wäre da noch Nervensäge Rebecca, Miho und Mana... >Eine interressante Frage. Also: Äußert eure Meinung!!! XD >ABER: Begründet, warum!!! >Wehe, ich erwische jemanden hier ohne Begründung! >Denn alles hat Gründe, ganz egal was! solange man argumentieren kann, ist doch alles klar. eigentlich müsste auch jedem tea-fan klar sein, dass man hier nicht auf freunde dieses mädels trifft. daher versteh ich die aufregung nicht. Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....in die Sache zwischen euch und Tisuna mische ich mich nicht ein, ich weiß nicht, was da vorher zwischen euch vorgefallen ist. Aber ihr könnt ihr nicht vorwefen, User zu beleidigen, das tut ihr selbst die ganze Zeit [mit den Bashern] Da sehe ich keinen Unterschied. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen, was? Was ich mich aber echt frage....ich hätte wirklich gerne eine ANTWORT, denn das interessiert mich!! Wo ist denn der Sinn dabei hier über diese Basher herzuziehen? ich meine, ihr definiert Basher als Leute, die einmal eine Hassparole "ins Mikrophon brüllen" und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden. Wenn das so ist, dann lesen doch diese Leute das gar nicht, was ihr über sie schreibt. So bringt eure "Kritik" doch gar nichts außer euch, nämlich um Frust abzulassen. Ach ja...außerdem...warum vermisst ihr die Basher jetzt? Wenn sie euch doch so stören, dann seid doch froh,w enn sie weg sind!!! Aber sowas zu schreiben wie: >Ich hätte mal wieder Lust auf einen Basher >Lasst mal in anderen Foren nach Bashern suchen >Lass mal Basher-Köder auswerfen Das finde ich echt unter aller Sau, entschuldigung, aber man muss doch nicht zwangsweise Streit provozieren!!! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo ist denn der Sinn dabei hier über diese Basher herzuziehen? Ich mach dir mal ein Beispiel: Fall A: Basher: Blahblahblökburgs!!! etc. User XY: Mann, guckt mal, ein Basher, ist der doof. Fall B: Basher: Blahblahblökburgs!!! etc. UserXY: Sag mal, wie genau kommst du denn auf deine Aussagen? Findest du nicht dass, etc. Fall A beschreibt das von dir zurecht kritisierte, sinnlose Über Basher Herziehen. Etwas dass ich wirklich nicht betreiben möchte, da wie gesagt sinnlos und kaum niveauvoller als der Basher selbst. Fall B ist kein "Herziehen", eher ein gezielt nach Argumenten suchen und nachfragen. Sozusagen Schwachstellen in der Basheraussage finden und ihm vorhalten, damit ihm im Optimalfall - wie schon geschehen - die Unsinnigkeit seiner "Argumente" bewusst wird und er ein Einsehen hat. Es geht nicht darum, anderen unsere Meinung zu Charaktern aufzuzwingen. Es geht lediglich darum, ein Bewusstsein für ungerechtes und haltloses Vorverurteilen zu schaffen, das von Animecharaktern (denen sowas natürlich nichts ausmacht) auf reale Menschen zu übertragen ist. Dass das hier nicht immer auf korrekte Art und Weise geschehen ist, ist leider wahr. Manche haben schon manchmal arg über die Stränge geschlagen. Aber im Grunde ist das Ziel der ASAACB doch ein überaus hehres, nicht wahr? (Herrje, Redhead ohne Frühstück... >.<) "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 10:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Red Ja, du gehörst auch zu den Leuten, denen ich, nach allem, was ich hier gelesen habe, absolut nichts vorzuwerfen habe. Aber einige und dazu zähle ich unter anderen CaptainCalvin und Chrysta [ich weiß eure vollen Nicks nicht mehr] sind hier doch sehr ausfallend geworden. In manchen Dingen habt ihr sicher Recht, es ist armselig Charaktere zu hassen, weil sie einem "die Lieblingscharas ausspannen", aber solche heftigen verbalen Angriffe wie euererseits erfolgt schüren dch nur Gegenhass. Jemanden höflich seine Schwächen in der "Argumentation" vor Augen zu führen, finde ich dagegen völlig in Ordnung. Aber ohne Beleidigungen!!! Dann könnt ihr euch auch echt nicht über Tisuna beschweren, wenn ihr es selbst tut. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 11:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, gibt es mir denn etwas vorzuwerfen? o__O" *sich keiner Schuld bewusst sei XD* Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos: > Nun, wenn du von dir selbst glaubst und behauptest, du seiest so erwachsen, Tisuna, dann dürfen solche Aussagen aber nicht von dir kommen, damit schürst du nur ;) Ich versuche gar nicht erwachsen zu sein. Und ich möchte es im ganzen nie sein. O_o Ein bisschen Kind will ich schließlich auch bleiben. Außerdem habe ich nie behauptet hier als die große "erwachsene" angesehen zu werden. Nein danke. ^^; > Und was erreicht man damit? > Man tritt sie breit, ohne Ärger zu bekommen ^____^ Schade das dass nicht bei jedem mexxler so ist. Chihaya versteht ja noch nicht mal was ich von ihr will, und das ist wirklich nicht schwer zu erkennen hier. > Lasst die mal da bitte raus ;) > Was erhofft ihr euch hier eigentlich mit diesen beißenden Posts? @____@" Es sollte eigentlich eher spaßig gemeind sein. Ich habe nur bewusst das "es ist nur spaß Smile" weggelassen. Natürlich kann jetzt jeder etwas anders sagen. Ich habe kein problem damit. > Tisuna, du kannst die Wahrheit *hier* definitiv NICHT beurteilen ;) > Dafür kennst die User hier zu wenig. ^^" Ich glaube ich kann das schon etwas einschätzen, ob sie ein Maskottchen ähnelt oder nicht. ;) Und seit wann ist Crystallion Mehrzahl? xD > Er zählt, macht aber keinen Menschen im Ganzen aus. Kommt drauf an wie die Person genau auf eine andere Person wirkt. Also meine Meinung über sie hat sich nicht viel geändert. Ich glaub ich bin in sowas auch ein bisschen zu verbissen, da mich paar ihrer Sätze ziemlich aufregen. > Um ehrlich zu sein, Tisuna, diese Sätze lassen sich insgesamt eher streitlusitg wirken als erwachsen. > Mach' es doch wie zu Anfang meines Posts beschrieben. Mache es konstruktiv und niemand wird sich beleidigt fühlen ^^ Noch mal: Ich bin nicht erwachsen und habe auch kein Bedürfnis so behandelt zu werden. Danke. ^^" So scharf finde ich aber diese aufgelisteten Sätze nicht. Da finde ich andere schlimmer. Aber gut, ich halte mich in solchen Sätzen jetzt zurück. > O___O" > Wow... Tisuna hat hier aber einige Feinde o__. Kann man so sagen. Sie lauern überall. o_o Zum Glück bin ich dann nie allein. *lach* > Tisunna, willst du nicht als *reif* und *erwachsen* angesehen werden? Will ich doch gar nicht. o_O;; > Dann solltest du dir nicht so offensichtliche Feinde machen, kleiner Rat. Mach ich mir auch gar nicht. Ist eben alles eine LANGE Geschichte. @CaptainCalvinCat: > Und das wir aus diesem Grunde die anprangern, die die Charas anprangern ist dann falsch? Zumal es hier, wie du schon gesagt hast, nicht wirklich um Diskussionen gehen kann. Gleichen mit gleichen zu setzten zeugt nicht gerade von Niveau. Und darauf stehen ja hier wohl einige sehr... (Ich nenne keine Nicks...) Aber wenn man die Leute blöd anmacht wird auch nichts besser. Dann kommt der typische Teufelskreis wieder in Schwung. +_+ > Tatsachen? In dem du Crystallion zum Maskottchen abstempelst? Das nennst du Tatsachen? Ich muss mich schon reichlich wundern. Ok. Sagen wir es mal so: Crystallion hat Maskottchenfähigkeiten. Jedenfalls hier. Ein Maskottchen ist ja auch nichts schlimmes, sondern eher was gutes. Oder kennt hier niemand die Funktionen eines Maskottchens? > Wieso? Wenn sowas kommt wie von unserem freundlichen User MC Fanta... äh, ich meine MC Bamboocha, da kann man nicht mehr anders drauf reagieren. Zumal ich bezweifele, das dieser User zu ausgereifteren Gedankenkonstrukten fähig ist, wenn er nicht mal Tea richtig schreiben kann und stattdessen Tee aa schreibt... Mein Gott. Der Junge hatte einen schlechten Tag. Wer weiß in welchem Zustand er das geschrieben hat. Außerdem ist mir bekannt das es einige Pseudo Basher hier gibt die irgendeinen Mist hier reinschreiben und sich dann über eure vollgenden Kommentare lustig machen. > *grins* Mit Schmeichlereien erreichst Du bei mir gar nichts, Mädel. Das sei dir mal klar. Schmeicheln habe ich erst Recht nicht nötig. ;) > Ich meine, ich halte dich für ein cleveres Mädchen, weswegen ich einfach nicht verstehen kann, weswegen du hier plötzlich Leute beleidigst. Ich beleidige hier doch niemanden. Auflisten und mir zeigen. Behaupten kann ich auch vieles. > Zur Liste - hast du das irgendwo erwähnt, das diese Liste Spaß war? Meine Freunde wussten das alle, das Chihaya keine Freundin mehr von mir war, kann sie das natürlich nicht Wissen. Außerdem standen da meist lustige dinge drin die ich mal mochte. > Ich meine, im Nachhinein zu sagen "Jau, alda, das war nur Spaß, mach disch ma logga.", kann jeder Idiot. Wenn man vorher sagt "Diese Liste ist nicht ernst gemeint"... ist das was völlig anderes. Hatte ich auch mal hingeschrieben, ich habe es aber wieder gelöscht weil es jeder wusste. @Chihaya: > Oh, tut mir sehr Leid, aber ich bin schon seit Monaten hier, du brauchst mir also nichts zu unterstellen ^_^ Ui, wahnsinn. Ich habe dich noch nie hier gesehen. ö_ö > ich frage mich gerade wieder, warum du Wörter benutzt, die in dem Zusammenhang absolut keinen Sinn ergeben. Aber das kennen wir ja auch alles. Und ich frage mich auch dauernd, wie man nur so penetrant immer seine Art auf einen aufzwingen kann. Aber das kannst DU ja am besten. So besser? Ich weiß, jetzt kommt wieder ein lach Smile und ich bin ja so witzig etc. Wenn du nur deswegen hier aufgetaucht bist, geh am besten schnell wieder. Wir haben hier ein Thema über das wir reden wollen, und darin geht es nicht um deine persönlichen Probleme. > Und glaub mir, so wichtig bist du nicht. Du denkst immernoch, die Welt dreht sich nur um dich, dazugelernt hast du nicht, deine Überheblichkeit und dein arrogantes Getue hast du bis dato behalten. Hä? Wovon redest du? Und du? Was ist mit deiner Art? Du verdrehst immer noch Tatsachen. Was du hier laberst hast du alles von deinen coolen Freunden gesagt bekommen, bei den ich schon lange war. > Und es interessiert mich einen Dreck, ob dich die wahren Dinge, die ich hier schreibe, in ein tiefes Loch stürzen. Du hast das bei anderen schon so oft getan. Na, wie war das damals mit Phibby? *gähn* Das mit Phibby ist ein alter Hund. Würden wir beide aufeinander treffen, würden wir darüber lachen. Jedenfalls ich. Wir beide haben uns kindisch benommen, besonders ich. Das streite ich ja auch gar nicht ab. ICH habe den großen fehler gemacht, oder besser gesagt den Hauptfehler. Ich bin auch bereid dafür gerade zu stehen, würde Phibby mit sich reden lasssen. Aber sowie du drauf bist, so ist auch Phibby drauf. Immmer den coolen und gelassenen tun, und ja schlecht über mich reden und die eigenen Fehler weg lassen, damit alles perfekt ist. Ja... so kenne ich dich nun. > *lach* sicher doch *eg* komm geh dich doch wieder bei deinen tollen Freunden ausheulen, so, wie du es bisher immer getan hast |D~ *gähn* Langweilst du dich etwa? Behaupte keine dinge, die nicht war sind. Ich merke schon dir geht dein Sinn der Sätze flöten, denn du bei mir ja immer so anprangerst. Mach dich nicht zum gespöt. Lass es bleiben, mich kriegst du nicht zu fall. > *prust* xDDD Ja, sie vergiften mir alle das Hirn, weil ich ja noch nie selbst gesehen habe, was du eigentlich für eine Schlange bist, genau. das ist alles nur Einbildung |D~ Wie immer. *rofl* Alles nur Einbildung. Nichts ist echt. Nicht mal ich. Die Tussy-chan hat wieder die Macht über mich. Hilfe... ¦D~ > Ich muss dich hier auch nicht daran erinnern, wo du Yuen öffentlich in ihrem Gb und in deinem Steckbrief als Bitch betitelt hast? Oh, hast du das wieder vergessen? Na, sollen wir sie mal fragen? Oh nein, Tisuna. So leicht geht das alles nicht. Du kannst deine Weste nicht so schnell reinwaschen, da hast du leider Pech gehabt. Im Stecki? Es stand kurz in meinem SB. Aber da du mich gerade wieder dran erinnerst... Ich hatte erst nur ihren Namen und ein B geschrieben. Yuen selbst hatte dann gesagt das ich es ausschreiben soll. Das habe ich gemacht und das war's. Es stand aber nur paar Stunden da, ich bin dann wieder on gegangen und habe es gelöscht. Sie hat sich amüsiert und ich habe mich amüsiert. Aber davon hattest du wie immer keine Ahnung. ^^ > Du bist selbst Schuld, wenn du meinst hier andere beleidigen zu müssen. Wenn du meinst, dass du die Größte bist und alles andere nur Vieh. Du hast doch schon immer alle wie Dreck behandelt. *rofl* Deine leeren Behauptungen sind immer witzig. xDD Jeder Satz von dir klingt (fast) gleich. Ich mach dies und das. Bin ganz böse. Ah... Ich habe ja was ganz vergessen. Davon weiß ich ja alles gar nichts. Du kannst deine spinnereien also lassen. So wie du mich hier darstellst bin ich nicht, und du weißt das. ^___° > Yo. Hat nichts mehr mit dem Thema zutun und ich hätte auch nichts mehr dazu geschrieben, wenn Madame nicht die ganzen Tatsachen abstreiten würde ^_^ Was streite ich schon ab? Höchstens deine billigen Behauptungen und heulerein. > Eigentlich würde ich jetzt was fieses schreiben, aber nein, ich beherrsche mich. Ich habe schon meine eigenen Erfahrungen mit Tisuna gemacht und ich lege das auch gerne öffentlich hier aus, ich habe kein Problem damit. Warum sollen die Leute auch nicht wissen, was du für eine bist? Ts. Das wäre dir doch nur recht. Du armes Unschuldslamm. *pat* Sollen die anderen Wissen was du für eine bist? Sowas hattest du schon immer nötig gehabt. > Sie beleidigt auch öfters Freunde von mir hier auf animexx, einfach, weil sie etwas mit mir zutun haben. (Na, wie war das noch mit LeS? Und ich hasse dich jetzt noch dafür.) Bitte?! Schiebt eure Fehler nicht auf mich!! Hier lästert doch. Das mit LeS (Du meinst sicher den GB Eintrag zu Wesen) ging per ENS weiter. Ich habe nur meine Meinung über sie geschrieben. Und zwar normal. Schließlich hatte sie auch dieses Benehmen drauf besser zu sein als ich. Sie sagte immer irgendwas, bzw. das mit dem Ritalin und wusste selber nicht das Ritalin ein Betäubungsmittel ist. LeS war schon ein gewaltiges stück an Ego Masse. *kicher* Was ist? Schon so tief gefallen um Hassgefühle zu mir zu entwickeln? Du kannst hass nicht mal definieren. Also lass deine plumpen Sätze da, woher sie kammen. > Feinde. Hm, so würde man das noch nicht mal betiteln, eher Leute, die sie nicht leiden können. Das sind so einige, ja. > Und ich war selbst einmal mit ihr befreundet und weiß, dass sie ebenfalls gute Seiten hat, aber, wenn das hier wieder so anfängt und sie wieder beleidigend anderen gegenüber wird, dann werde ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Ich sehe nicht weiter zu, wenn sie meint, sie müsste anderen mit ihrem Getue wehtun. Das hat sie damals schon so oft gemacht. Wenn denn? Ich weiß ja von nie was, was du hier laberst. > ich gebe hier zu, dass ich bei dieser Person kaum noch konstruktiv bleiben kann. Da ist schon zu viel vorgefallen, als dass ich das noch könnte. Aber ich habe auch nicht erwartet, dass sie zugibt jemanden mehrmals als Bitch bezeichnet zu haben, nur weil ihr keine Argumente mehr einfielen. Sie will natürlich nicht in einem schlechten Licht stehen, sondern höher als alle anderen. Du weißt das es mir eigentlich voll kommen egal ist, wie mich andere finden. Deswegen habe ich hier auch so eine offene Meinung. Schließlich habe ich mir doch genug gefallen gelassen von euch. (Sprich: Sheba, Hyaene, Yuen, Phibby und du) Ihr habt doch dauernd über mich abgelästert und gerätselt was ihr als nächstes einfach behaupten könnt. Sei du mal da ganz Stille. Du rückst dich und die anderen total ins falsche Licht. > Sprich, wenn ihre Postings nicht nett sind und sie meint andere wieder beleidigen zu müssen, dann werd' ich mir da snicht mitanschauen. Hätte sie nichts über Crysta geschrieben, wäre ich auch gar nicht auf ihren Post eingegangen. In dem Sinne könnte man mich auch ruhig kindisch nennen, aber wie gesagt, sie hat nicht das Recht dazu fremde Personen zu beleidigen. Und du hast nicht das Recht über andere Menschen so schlecht zu reden. Du nennst immer dinge von denen ich nie was weiß. Du hast doch keine Ahnung was ich mache. Dafür sind wir langsam zu lange außeinder. @Crystallion: Ich verstehe zwar nicht, seit wann du Chihaya bist, aber gut, wenn sie es so nötig hat das du ihre Sätze beantwortest... > Wundert es dich wirklich? Mich wundert von dieser Gruppe gar nichts. Aber du kennst sie ja nicht um das zu beurteilen. ^^ > Nachdem was du hier in den Raum pfefferst... Hä? Was hat das denn damit zu tun was sie gemacht haben? Du laberst unlogisches zeug. Du hast doch von den Antis keine Ahnung. Du weißt ja noch nicht mal was sie genau gemacht haben. > Das "Ihr seid doch die Bösen" Argument zieht hier echt nicht. Redet denn irgendjemand mit dir gerade? Solche Typen kann ich leiden, die von allem eine Ahnung haben. Du kannst gar nichts beurteilen also... Shut up. (Nun verstanden?) > Also da halt ich mich raus. Das hab ich ja net getan. Und weswegen schreibst du was dazu? Du machst die sache nur noch komplezierter. @__@ > Tja, das sieht man ja, wenn du so schön beleidigst. ^^ Was hat das denn damit zu tun? o_O > Und wer hat denn hier wen ZUERST angegriffen? (so blöd das Argument klingt, ist doch wahr) Wir nicht... wir sagen nur, dass es unsinnig ist, einen Chara zu hassen. Das ist doch übertrieben, oder? Dazu noch mit so tollen Begründungen "Die nimmt mir meinen Yami weg". Soll man das echt ernst nehmen oder was willst du? Wenn man so blöde (Tut mir leid, aber es ist so)wie du auf solche Sätze reagiert, dann kann man nur über euch, bzw. über dir den Kopf schütteln. Du hättest bestimmt einige Sätze besser formulieren können. Nur schade das manche Sätze von dir auch streit lustig klingen. Ansonsten bist du doch vollkommen ok. ^^ (Gut das dass erstmal gesagt wurde) > Da, jetzt fängst du wieder an. Wer soll dich verstehen, wenn du hier voll auf beleidigte Leberwurst machst? ??? Ihr müsst es ja gar nicht verstehen, es war ja auch an Chihaya gerichtet, an nirgendswer sonst. Und wenn jemand darauf komisch reagiert ist das eben sein problem. Wie bei dir. > Hey, beleidige jetzt nicht auch Chi-chan, okay? Sie darf sagen, was sie will, solange es nicht die Freiheit anderer verletzt. Also bleib mal auf dem Boden, ja? Omg... ab wann darf ich mich beleidigt fühlen? Ich will auch von Yuna beschützt werden! :D Aber um zurück zu kommen: Sie darf eben nicht sagen was sie will. Es gibt Grenzen. Und das sie dinge einfach so in den Raum schmeißt die nicht richtig sind ist falsch. Sie soll sich ans Thema halten oder den Mund halten. >Und sie hat sicherlich keine Meinungsprobleme.... das heisst nix anderes, dass du hier gar nicht schnallst, von was die Rede ist. Ach... dann rede ich wahrscheinlich gerade mit Steinen weil ich ja nicht schnalle das ich mit Personen virtuell rede. Oh mein Gott... Wo sind meine Pillen? (Und wo sind deine Pillen?) x_x > Hat sie dich beleidigt? >.> Also das kann ich am vorherigen Post nicht erkennen. > Aber da halt ich mich sowieso raus. Sie hat mich auch nicht im vohrigen post beleidigt. Das habe ich auch nie geschrieben. ^^; > Ja, mach ich auch. ^^ Dazu brauch ich keine Erlaubnis, weisst du? *seufz* Habe ich das gesagt? > Ja, wir wissen ja beide, wo wir stehen ^^ > Nee im Ernst mal: Lass dir nur gesagt sein, dass so wie du dich benimmst, du so überheblich klingst, dass es weh tut. > Und sorry, wenn du dich angegriffen fühlst, da ich einigen Bashern sagen muss, dass sie sich nicht korrekt benehmen, dann ist das definitiv dein Problem. Wie schön. -^.^- (Ich kann's nicht lassen, du provozierst bis ins letzte) Jetzt mein ernst: Wieso ist das mein Problem wenn du das den bashern sagst? @__@ Du schreibst immer unvollständiger. > Ja, und den hast du dir gründlich bei mir versaut. Ich lege kein Wert hoch in deiner Gunst zu liegen. Dafür sind meine Nerven zu schade. > Was heisst hier gesucht? Du suchst mich doch andauernd und du hast mich gefunden. Noch Fragen? Omg. Ich such dich nicht, ich find dich dauernd. xDD Was soll dieser Satz überhaupt bezwecken? Ich habe dich noch nie gesehen, außer in diesem Forum/Thread. > Nur wenn du es mal bemerkt haben solltest, es gibt Pro und Contra. Aber nicht in diesen extremen. x_x; > Dementsprechend kann man auch keine Charas "angreifen" oder "beschützen". Aber sorry, das, was ich hier meist höre, ist literarisch gesehen Mist. Doch, kann man. Ist nur idiotisch da man ja die Luft verteidigt oder beschimpft. @YunaK > @Tisuna: > *umknuddel* > Willkommen! ^o^ Ich bin doch die ganze Zeit schon da. xD ~ Welcome to my Show, Yu-chan. <-- *spaß* > (süßer ava. oo) > ... Ich weiß. °,° *hust* Ich glaube du müsstest es noch kennen, ich hatte früher das Ava schon mal. Müsste ein Jahr her sein, danach hatte ich ja mein Marik Ava. Evil! °_^ > oi, ganz schön unbeliebt. ^^° > ... *schultern zuck* Wie mans nimmt. Es ist nur nervig weil diese Antis mir früher so viel Zeit gekostet haben. Ich bin sie seit Monaten zum Glück los. Aber so richtig wieder auch nicht... sie sind überall und beobachten mich, und wenn die Situation gut ist kommen sie zurück. Meist nie allein und immer in diesen blöden Beschützergruppen. Und dann diese "ich bin besser als du" Stimmung. *kotz* x___xV > ... oioi, langsam gehts los. > Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich viele hier ganz schön wiedersprechen. Oô > Ich weiß zum Teil gar nicht, wer was denkt. *verwirrt desu* @__@ Viel mir auch schon etwas auf, aber das kann ja mal passieren, schließlich sind wir Menschen. (Und die Situation ist nicht gerade passend um Fehler zu vermeiden ^^;) > Also, Tisuna, dass die basher hier zum teil beleidigt werden, liegt wohl daran, dass sie selbst einen harten Ton anschlagen - Großbuchstaben (=schreien), tolle (von durchdachtem Posten gezeugte) Wortwahl Wie ich das mit bekommen habe sind nicht alle Basher hier so. Und das sind keine Ausnahmen. Ich kenne und lese den Thread schon eine weile, ich habe mich aber immer zurück gehalten um hier keine Bombe platzen zu lassen. Was ja nun passier ist... (Tut mir leid. ^^;) > Ich verlange nicht, dass jeder super im rechtschreiben ist oder die perfekte Begründung für meinetwegen "nicht leiden können" oder eigentlich nicht so geminten Hass hat, aber ich versteh nicht, wie die basher denken. Ich auch nicht. Muss ich echt zugeben. Das sollte aber keine Begründung sein, das man die Basher trotzdem doof anmachen darf! Sie sind auch nur Menschen. > Ich mein, wenn ich in einen thread poste, dann les ich *wenigstens* den letzten Post. und das tut (außer wenigen ausnahmen) keiner von denen. Woher willst du das denn Wissen? o_o Ich glaube die meisten Basher sind faker. Die machen das aus jucks und Laune. > Außerdem posten die Basher und kommen nie wieder. Lesen sich wahrscheinlich nicht mal die antworten durch. Da stimme ich dir auch nicht zu, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nicht mal Basher sind so drauf, die wollen wissen wie ihr reagiert. > Denn Aussagen, und meinungen, von denen man *überzeugt* ist, will man einfach begründen. Das ist so. >< > Und will man das nicht, kann man es entweder nicht, oder man meint es nicht so. Ja, aber wie gesagt nicht hier. Hier kann man einfach schlecht mit seiner Meinung überzeugen. > Was mich aufregt, ist einfach dieser Mitläuferquatsch - alle hassen tea, gut, hass ich auch tea, dann hab ich viele Freunde. > Warst du mal in einem der öffentlichen Tea-hass-zirkel? Die beliebten "Kill-Threads" sind das schlimmste, was man auf mexx finden kann. (guck mal auf meinen Stecki) Kenn ich alles. Daher habe ich auch die Hit-Liste. Nie wieder geh ich in solche Zirkels. >__> > Die harten dinge, die über die basher von der anti-fraktion (wir xD) gesagt werden, sind jedenfalls bei mir (auch wenn ich eigentlich eher weniger zu beleidigungen neige) hauptsächlich wegen dem "nicht diskutieren wollen", wodurch ich auch schon eine gute Bekannte verloren habe. Aber sowas kann ich halt einfach nicht ab. ^^° Wenn man sich Argumente nicht durchliest, vor allem, wenn ich grad so tolle gefunden habe, die man auch gut nachvollziehen kann. .__. > > in dem sinne hoffe ich auf deine Antwort. ^-^ Ich hoffe die Antworten reichen dir, ich habe zufrieden darauf geantwortet. :3 > Ach und an meine lieben mitstreiter: Es geht jetzt weniger darum, dass Tisuna in meiner Kontaktliste bei den "Guten" steht, aber die reaktionen auf ihren Post, waren DIE Bestätigung für viele ihrer Argumente. Ich geh nicht ins detail, aber viele von euch (Kaibas schoßtier kann ich mich erinnern nicht) haben die sowas von herablassend behandelt, dass ich echt enttäuscht war. .__. > Vor allem die, die schon anderweitig mit ihr zu tun hatten. *nod nod* *glücklich* Ich schmeiß ne Keksrunde. *Kekse im Thread verteil* @Hyaene: > oh, mein name ist gefallen, und das in einem thread, in dem ich gar nicht aktiv bin ö.ö Musst du auch nicht, theoretisch kann ja jeder von Hyänen reden. > *mich eher im weiß-kreuz-forum eingenistet hab* > ich bin bekannt (\°O°/) Nicht das ich wüsste. > naja... tisuna, du verkraftest nichts. Eher andersrum. Schließlich kommst du dann aus Verzweiflung mit deinen Lügen an. Wir kennen uns doch beide. Du bist doch das größerer Übel von uns beiden. ^___° > ich geh dir nur virtuell aufn keks, du kannst immer off gehen, wegklicken usw. Du gehst mir gar nicht auf den Keks. Ich hätte mich bei dir sowieso bald gemeldet, da ich deine GB Einträge noch beantworten muss, bzw. beantworten will. :D > außerdem: ich tu doch gar nichts. Mein Spruch. *sweet smile* > @tisuna-sache: > ich schließ mich chihaya und crystallion an, tisuna IST streitlustig. Ich geb mich geschlagen, aber nur zum Teil! Denn nicht alles von mir hier ist streitsüchtig geschrieben worden. > hätte nur ich ein problem mit ihr, wär das schon wieder anders, aber so viele feinde wie die hat machen sich nicht von allein. Doch. Leider kammen sie größten Teils alleine. Ein falsches Wort und ich hatte 2 Personen am Anfang meiener Animexx Erfahrungen am Nacken. Ich glaube du weißt wen ich meine, oder? :) > ich bin eigentlich immer recht unbeliebt, aber so verhasst wie sie bin ich nicht *lol*. Ich bin nicht verhasst, und wenn, wäre es mir auch egal. > ganz einfach weil ich nicht so heftig auf alles und jeden losgehe, der nicht meiner meinung ist. Tja, zum Glück bin ich nicht so. Weil ich Meinungen anderer Akzeptieren kann, solange sie man Akzeptieren kann. ----------------------- Schlusswort: ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT FALL ICH STREITSÜCHTIGE TEXTE GESCHRIEBEN. (Hat das jetzt jeder gelesen?) Ich hoffe wir können jetzt hier einen ruhigen und gesitteten Ton anlegen. An mir soll es nicht mehr liegen. Es soll sich jetzt nur um das Thema drehen. Ich werde keine persönlichen Probleme mehr beantworten da sie mir zu kindisch und zu erlogen sind. Sprich: Chihaya, Hyaene können gehen, da sie nur zum quängeln gekommen sind. Schlusswort 2: Übers Wochenende wird man nichts von mir hören. Erst Montag wieder, also warten und Tee trinken. Kekse habt ihr ja schon alle. :D Schönes Wochenende ihr alle! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlusswort: ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT FALL ICH STREITSÜCHTIGE TEXTE GESCHRIEBEN. (Hat das jetzt jeder gelesen?) Gelesen ja, aber nur zum teil verstanden... ^^' Jetzt will ich aber auch mal was loswerden: Tisuna, Crystallion, CaptainCalvinCat, YunaK und alle beteiligten: Eure ellenlangen Posts mit Zitat vom Zitat des Zitats nerven tierisch und sind MEGA-Offtopic. Gegen ein bisschen OT habe ich ja nichts, aber das geht schon etwas zuweit. Das hier ist kein Ort für Privatfehden, also, bitte, bitte, macht das ab jetzt per ENS unter euch aus. Nur ne Bitte, keine Anordnung, ich bin kein Mod. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisuna, Crystallion, CaptainCalvinCat, YunaK und alle beteiligten: > Eure ellenlangen Posts mit Zitat vom Zitat des Zitats nerven tierisch und sind MEGA-Offtopic. Gegen ein bisschen OT habe ich ja nichts, aber das geht schon etwas zuweit. > Das hier ist kein Ort für Privatfehden, also, bitte, bitte, macht das ab jetzt per ENS unter euch aus. Ich weis zwar nicht genau ob du mich auch meinst, aber sowas hab ich ja auch gemacht! Entschuldigung! ^^° *sich verbeug* Ich muss Tisuna aber Recht geben: Bitte, disskutiert jetzt alle etwas freundlicher! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
||||||
| Auch ich möchte mich entschuldigen. Ich pass da das nächste mal n bischen besser auf. |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz !^^ *in den Thread reinschreite* Ich bin auch mal wieder daaa ! xD Hier hat sich ja einiges getan ^^ ... muss das alles nochmal in ruhe durchlesen ... aber das man hier nette schreiben sollte ... da bin ich auch dafür ! ;D <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 14:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ich möchte mich entschuldigen. > Ich pass da das nächste mal n bischen besser auf. Na ich auch ^^ Diskutieren wir wieder normal. Ich hab eigentlich gar keinen Bock darauf (ich KÖNNTE natürlich weitermachen, aber wie gesagt, darauf bin ich net scharf) und ich seh auch keinen Nutzen mehr, auf das Geschriebene zu antworten. ^^ Machen wir so weiter wie bisher und NEIN niemand wird hier "abgeschlachtet", weder von uns noch von den Bashern. Ich werd auch zurückhaltender sein... oder es jedenfalls versuchen ^^° Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hier ist kein Ort für Privatfehden, also, bitte, bitte, macht > das ab jetzt per ENS unter euch aus. Tut mir wirklich Leid, das hab' ich wohl ganz allein zu verantworten ^^; aber ja, ich bin auch schon still, ich kann eh nur noch lachen... über die Posts von dieser Person da. Also nochmal sorry °_°;v We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Anbu_Sasuke: >Wo ist denn der Sinn dabei hier über diese Basher herzuziehen? ich schließe mich ganz und gar Redhead an. ^-^ @Tisuna: >Ich bin doch die ganze Zeit schon da. xD ~ >Welcome to my Show, Yu-chan. <-- *spaß* Aber ich war lange nicht da. ^^° ... oi, langer Post, viel zu beantworten, was? xD >Ich weiß. °,° *hust* >Ich glaube du müsstest es noch kennen, ich hatte früher das Ava schon mal. Müsste ein Jahr her sein, danach hatte ich ja mein Marik Ava. Evil! °_^ Nee, ist mir gänzlich unbekannt. °.° Aber wirklich süß. >-< >*schultern zuck* >Wie mans nimmt. Es ist nur nervig weil diese Antis mir früher so >viel Zeit gekostet haben. Ich bin sie seit Monaten zum Glück los. >Aber so richtig wieder auch nicht... sie sind überall und >beobachten mich, und wenn die Situation gut ist kommen sie zurück. They're watching you. ~moom~ >Viel mir auch schon etwas auf, aber das kann ja mal passieren, >schließlich sind wir Menschen. (Und die Situation ist nicht gerade >passend um Fehler zu vermeiden ^^;) Stimmt. oo Vor allem bei den ganzen riesen Postings. >Wie ich das mit bekommen habe sind nicht alle Basher hier so. >Und das sind keine Ausnahmen. Ich kenne und lese den Thread schon eine weile, ich habe mich aber immer zurück gehalten um hier keine Bombe platzen zu lassen. Der anonyme mitleser, was? ^^ Nyo, wie ich schon gesagt hatte, stimmt es tatsächlich, dass auch leute wie basher behandelt wurden, die nur sagten, sie könnten einen chara nicht leiden, also nicht zur hassparolen-Fraktion gehörten. ... ._. >Was ja nun passier ist... (Tut mir leid. ^^;) Das Forum ist frei, wir sind freie mexxler, du brauchst dich nicht entschuldigen. ^_- >Ich auch nicht. Muss ich echt zugeben. >Das sollte aber keine Begründung sein, das man die Basher trotzdem doof anmachen darf! Sie sind auch nur Menschen. Das stimmt. ^^° Nur mein Problem bei den meisten Bashern ist, dass sie einfach nicht mit sich reden lassen. ~__~ *da wahnsinnig werden könnte* >Woher willst du das denn Wissen? o_o Ich glaube die meisten Basher sind faker. Die machen das aus jucks und Laune. Glaub ich nicht. Viele lesen nicht mal in den Anti-Zirkeln, in denen sie eingeschrieben sind, die threads durch. (ich spreche aus erfahrung mit denen, die ich angeschrieben habe.) >Da stimme ich dir auch nicht zu, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Nicht mal Basher sind so drauf, die wollen wissen wie ihr reagiert. Ich weiß nicht... dann würden sie aber auch wieder antworten wollen. oo *runter zeig* >Ja, aber wie gesagt nicht hier. Hier kann man einfach schlecht mit seiner Meinung überzeugen. Vielleicht bin ich ja etwas anders als andere, aber im Internet kann ich meine Meinung vertreten, wo ich will. Jedenfalls, wenn ich wirklich davon überzeugt bin. >Kenn ich alles. Daher habe ich auch die Hit-Liste. >Nie wieder geh ich in solche Zirkels. >__> *pattpatt* gut, das du das verstehst. >-< *freu* >Ich hoffe die Antworten reichen dir, ich habe zufrieden darauf geantwortet. :3 ^__^ Jo. @Redhead: >Tisuna, Crystallion, CaptainCalvinCat, YunaK und alle beteiligten: >Eure ellenlangen Posts mit Zitat vom Zitat des Zitats nerven tierisch und sind MEGA-Offtopic. Gegen ein bisschen OT habe ich ja nichts, aber das geht schon etwas zuweit. >Das hier ist kein Ort für Privatfehden, also, bitte, bitte, macht das ab jetzt per ENS unter euch aus. Ich hab doch gar keine Privatfeden gemacht. ;___; Ich hab sogar gesagt, sie sollten damit aufhören. *verschreckt umschau* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tisuna... ne, weiß nicht was du meinst. und: lern einfach mal deutsch...bitte! Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK: >Ich hab doch gar keine Privatfeden gemacht. ;___; >Ich hab sogar gesagt, sie sollten damit aufhören. >*verschreckt umschau* Okay, dann du halt nicht, aber bei dir habe ich auch so einen ellenlangen Zitat-vom-Zitat-des-Zitats-Postings gesehen - sowas fällt extrem schwer zu lesen. Kannst du das nicht irgendwie...zusammenfassen? Deine Postings sind so schwarz-blau gestreift. ^^ @Hyaene: Hey, bitte... nicht schon wieder. Kannst du ihr keine ENS schreiben? "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 18:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay, dann du halt nicht, eben. T^T >aber bei dir habe ich auch so einen ellenlangen >Zitat-vom-Zitat-des-Zitats-Postings gesehen Genaugenommen sind es immer nur die zitate von dem, dem ich grad antworte. ^_- >- sowas fällt extrem schwer zu lesen. Kannst du das nicht irgendwie...zusammenfassen? Deine Postings sind so schwarz-blau gestreift. ^^ Na ja, ich schreib halt, um zu überzeugen, da muss ich auch argumente liefern. Und glaub mir, noch schwerer wäre es zu lesen, wenn ich bloß die argumente schreiben würde ~> Blockpost. Außerdem kann man anders bei diskussionen nun mal kein Gespräch "imitieren". ^^° ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||