Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Es stimmt, da hast du recht, über Ryou weiß man nicht viel. Nicht mehr als über Tea. Aber er machte es wieder wett durch seine Wichtigkeit als Millenniumsgegenstandsträger ;) Und durch seine Verbindung zu dem Geist Bakura, der ihn seinerseits immer als Wirt braucht. ^^ Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bad kitty(ich glaube,es ist falsch geschrieben):gute Argumente-Tea gemeint @WhiteDragon:ihr habt keinen Grund mich nicht zu mögen,es sei denn ich habe etwas schlimmes getan,wovon ich nichts weiß,was aber nicht der Fall ist,hoffe ich zumindest ich hab dich nicht ernst genommen,und das oben ist nur eine Anspielung für die,die mich kritisieren wollen,also nicht ernst nehmen *ich bin seltsam,ich weiß* -_-° und wie immer verpasse ich alle Basher *drop* Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2006 22:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Lykos, wir gehen da langsam in eien riochtung, wo man sagen kann: Bringt eh ncihts darüber zu reden. Nciht dass cih nicht mit dir diskutieren möchte, aber was würde das auf weite Sicht bringen? sind wir doch ehrlich: Yugioh ist seit Jahren schon abgesetzt (ich gehe von der japanischen Zeit aus), die story abgeschlossen. Es wird nie offizielle weitere Infos zu den charas geben, das einzige was wir jetzt haben sidn nur Fanfics nd selbst die... ich will nicht jede fF jetzt mattig machen, da cih selebr autor bin, aber sind wir ehrlich: w wissen wir scho wirklich, was in den Köfen der charas vorgeht? Wir wissen,w as uns der Zeichenr gesagt hat. Aber das ist alles. Das eigentliche Masterhirn hinter den charas ist imme rnoch der Mangaka selber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Darkwing: Klar, da hast du recht ^^ Trotzdem isses mal interessant zu sehen, wie andere so denken und was für Argumente sie haben :3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lykos Ich mag deine Argumente ^_^ ich bin deiner Meinung!! [was das Meiste angeht, Jou mag ich sehr gerne] @topic Nichts für ungut, liebe Leute vom Anti-Basher-Club...aber mir ist aufgefallen, dass einige hier auch nicht so die super argumente bringen. Ich meine "Anzu ist wichtig, weil sie wichtig ist" [kein direktes Zitat] finde ich jetzt auch nicht so aussagekräftig. Im Gegensatz stempeln auch MANCHE sofort alle Argumente gegen Anzu und Co sofort als unnütze Basherargumente ab, wahrscheinlich ohne sie richtig gelesen zu haben, oder zu begründen, warum es denn "sinnlose Basherargumente" sind. Okay, dass "Sie nimmt mir meinen Yami-Schnucki weg" lächerlich ist und die Unsinnigkeit dessen selbsterklärend ist, ist unumstritten...aber andere Argumente wie zum beispiel "Sie steht doch nur am Rand und feuert an" werden hier auch gerne von EINIGEN ohne weitere erklärung als dumme Basherargumente abgetan. Sorry, ich sehe in YGO keinen besonderen tieferen Sinn, für mich ist es ein Kommerzanime [wer das jetzt auch begründet haben will, bitte melden =_=] Und bei sowas suche ich auch nicht unbedingt irgendeinen Realitätsbezug, sowas ist für mich kurzweilige Unterhaltung. Dieses Freundschaftsgerede ist einfach viel zu viel, dadurch fällt es zu sehr als pathetischer Teil auf, der irgendwie in die Story hineingezwängt wurde um behaupten zu können auch ein wenig Ethik zu vertreten. Ich meine das ist doch eigentlich auch total unrealistisch, ich bestätige meinen Freunden auch nicht alle zwei Minuten, dass sie meine Freunde und deswegen lebenswichtig für mich sind und ich alles für sie tun würde. Echte Freunde verstehen sich doch auch ohne dass man es immer explizit sagen muss. Denke ich. genau aus dem Grund erachte ich diesen Freundschaftsaspekt auch nicht als so wichtig und als DAS Argument um Tea zu rechtertigen. Yu-Gi-Oh basiert auf kurzweiliger Unterhaltung ohne tieferen [psychologischen] Sinn, Yugi würde sich meines Erachtens genauso duellieren, wenn ein zwei Schreihälse weniger am Rand stehen würden. Jetzt könnte man natürlich dagegenhalten, dass demnach alle Charasunnüzz wären, da ja keiner sonderlichen Tiefgang bei einem Kommerzanime hat. Und gewissermaßen stimmt das auch. Ersetzt Yugi, nehm einen anderen Jungen, zum beispiel Jaden Yuki aus GX, de runterscheidet sich ja auch grundsätzlich von Yugi, die Story würde fast haar genauso aussehen. Ausgenommen die erste Staffel, wo Yugis "Entwiclung" vom Außenseiter zum Rücher dargestellt wird, die hatte noch so gesellschaftskritische Ansätzde, aber die ganzen Kartenklopperstaffeln...ss geht in dem spiel eben primär um die Karten, sekundär um die Charas. Ich bin müde, schluss für heute. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykos jetzt mal ne Frage an dich ... ö.ö liest du überhaupt genau was wir hier schreiben ?! ô.o Du schreibst die ganze Zeit so etwas wie >Ja , Mokuba ist für Seto wichtig weil er ... , deshalb ist er keine unwichtige Rolle !!! und weißt du was wir versucht haben dir die ganze Zeit zu erklären ?! Das Tea das auch genauso macht ... aber du bleibst die ganze Zeit bei deiner Meinung und überlegst ja nicht mal ob Tea wirklich noch etwas mehr zu bedeuten hat ... Gehirn einschalten <____< Es ist so das Tea eine wichtige Bedeutung für Yugi und die anderen hat , weil sie ohne das aufmuntern der ja nicht so wichtigen Person Tea schon öfters mal aufgegeben hätten ... oder früher als Yugi immer von Joey und Tristan gemobbt wurde , da war Tea für ihn da und hat ihn beschützt und geholfen ! Wieso findest du die Person denn dann bitte unwichtig wenn sie z.B. Yugi in schweren Zeiten hilft ?! Ich finde das sie eine echt gute Freundin für die andere ist ... und das sollte man eher loben ! o.o <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry, ich sehe in YGO keinen besonderen tieferen Sinn, für mich ist es ein Kommerzanime [wer das jetzt auch begründet haben will, bitte melden =_=] Und bei sowas suche ich auch nicht unbedingt irgendeinen Realitätsbezug, sowas ist für mich kurzweilige Unterhaltung. ich denke, da wird dir kaum einer wiedersprechen... trotzdem darf man die Charaktere doch mögen, oder etwa nicht? >Yu-Gi-Oh basiert auf kurzweiliger Unterhaltung ohne tieferen [psychologischen] Sinn, Yugi würde sich meines Erachtens genauso duellieren, wenn ein zwei Schreihälse weniger am Rand stehen würden. >Jetzt könnte man natürlich dagegenhalten, dass demnach alle Charasunnüzz wären, da ja keiner sonderlichen Tiefgang bei einem Kommerzanime hat. Und gewissermaßen stimmt das auch. Ersetzt Yugi, nehm einen anderen Jungen, zum beispiel Jaden Yuki aus GX, de runterscheidet sich ja auch grundsätzlich von Yugi, die Story würde fast haar genauso aussehen. Ausgenommen die erste Staffel, wo Yugis "Entwiclung" vom Außenseiter zum Rücher dargestellt wird, die hatte noch so gesellschaftskritische Ansätzde, aber die ganzen Kartenklopperstaffeln...ss geht in dem spiel eben primär um die Karten, sekundär um die Charas. Schon klar, aber man kann nicht unbedingt sagen, dass Yugi am Anfang ein umwerfendes Selbstbewusstein hat, er braucht seine Freunde einfach als Rückhalt. Erst im Verlauf der Handlung und uach durch seinen Yami wird er stärker. Würde man da einen Jaden hinstellen, könnte man sich die Sache mit Yami sparen und schon wäre der rote Faden der sich durch die ganze Serie zieht verschwunden. Ich von GX jetzt nur ein paar Folgen, korrigiert mich also, wenn ich falsch liege. Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > Yugi würde sich meines Erachtens genauso duellieren, wenn ein zwei > Schreihälse weniger am Rand stehen würden. Das glaube ich nicht. Ich meine, Wie es Kawai schon gesagt hat, braucht Yugi Anzu als emotionalen Rückhalt - wobei wie schon gesagt, Anzu und Honda keine Ahnung von diesem Kartenspiel haben. Dieses erachte ich aber auch als wichtig. Ich meine Yugi ist der Karten-Profi vor dem Herrn, Jonouichi ist auch recht gut - wenn die beiden anderen jetzt auch noch Ahnung davon hätten... das wäre wirklich dieses Bild "Nur wer Karten spielen kann gehört zu uns." Aus dieser Perspektive gesehen, gefällt mir YGO-GX schon mal gar nicht - schließlich sind da alle mehr oder weniger Karten-Pros und 'nicht-Kartenspieler' sind, logischerweise, auf dieser Insel nicht erwünscht. |
|
![]() |
||||||
| Abgesehen davon geht in GX der ganze Ägypten-Aspekt flöten, der sich durch die anderen Staffeln (ok, Ausnahme Kaiba Grand Prix) durchgezogen hat. Keine Milleniumsgegenstände, keine ägyptsche Vergangenheit, kein Origin von Duel Monsters. Da geht es wirklich nur noch darum, ein paar Halbstarke mit Papierblättchen aufeinander loszulassen. Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jien Ja, da gebe ich dir recht. Interessant wird es wirklich aber in Stffel zwei, da kommt wenigstens mal wieder ein richtiger Gegner. Aber Staffel eins... ein Experiment. Irgendwie, Yugioh GX im vergleich zu yugioh... nicht wirklich so das wahre. Ich meine, ich persönlich mag GX, aber wenn dann aus anderen gRünden, als bei Yugioh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, auch mit nem neuen 'Endi' (Computerspiel Kinderabkürzung für Endgegner^^) find ichs einfach nur noch erzwungen. Hatte ich mir schon nach dem ersten Hörensagen gedacht, aber seit ich die Zusammenfassungen gelesen habe (binja nicht uneinsichtig oder engstirnig), seh ich mich in dieser Meinung bestätigt. Nur noch Lückenfüller-Unterhaltung. @Darkwing: Lass dir mal n bisschen mehr Zeit mit Schreiben. Bei den ganzen Tippfehlern ist es immer sehr schwierig, deine Posts zu lesen (in ENS' klappt's ja auch^^) Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Na, Pokemon mit Karten halt.... Lückenfüllerunterhaltung, DAFÜR aber nicht schlecht - wenn wir mal ehrlich sind. Gut, es hat nichts mehr mit YGO als solchem zu tun, aber die Storys sind nicht schlecht. |
|
![]() |
||||||
| Na ja, Pkemon mit Karten... Ich dachte da eher an Harry Potter mit Karten. Sorry, aber Duell-Akademie, mysteriöse Karten im Untergrund der Schule... ich sag mal nichts dazu. Wobei ich zugebe, man vermisst halt stellenweise schon das Yugiohfeeling der alten Zeit. Ich würde mich ja auch freuen, wenn jemand mal eine crossoverepisode oder so mal dafür produziert. Ich kann mir irgendwie vorstellen, wie Jaden Yugi um ein Autogramm bittet oder Joey zu einem Wettessen herausfordert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann mir irgendwie vorstellen , wie Jaden Yugi um ein Autogramm bittet oder Joey zu einem Wettessen herausfordert ! Das mit Joey und dem Wettessen wäre bestimmt witzig ! xD Aber glaubst du wirklich Jaden hätte nicht Lust gegen Yugi zu kämpfen ?! Das will er doch eigentlich immer ... Ich persöhnlich vermisse nicht das alte Yugiohfeeling so sehr ... das mit der *SuperYugi-Verwandlung* fand ich am Ende schon echt nervend und echt langweilig ... <___< Aber irgendwie hast du auch recht ... irgendwas fehlt in GX wirklich ... ô.o <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GX hat an sich ja uch was, aber... irgendwas im Feeling, die richtige kleine Würze fehlt noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie scnell sich unsere Themen doch wechseln! ^^ Herrlich! >das mit der *SuperYugi-Verwandlung* fand ich am Ende schon echt nervend und echt langweilig ... <___< Wieso? Das hat mich immer so an Doremi oder Sailor Moon erinnert! XDDD Ich würde den Amis zutrauen, dass er sogar so einen ähnlichen Text sagen müsste! ö.ö (Oh Gott, die Vorstellung daran....) > Aber irgendwie hast du auch recht ... irgendwas fehlt in GX wirklich ... ô.o Jep, seh ich auch so, nicht das ich es überhaupt nicht mag, aber naja. This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Setos schoßtier solange Yami nicht etwas geschrien hätte wie: Macht des Milleniumspuzzle, wach.... oh Gott!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso?Das hat mich immer so an Doremi oder Sailor Moon erinnert ! XDDD ... Da hast du recht ... am Anfang dachte ich auch das er noch so einen Spruch aufsagen müsste wie : 'Jetzt komme ich Sailor Yugi !' oder ' Mit der Macht der Liebesyugioh Karte werde ich dich vernichten du Diener des Bösen ! Nimm dies *Karte werf* ' Naja ... aber das war ja nicht der Fall ... xD Schade eigentlich ! XD Trotzdem ... ich mag Yugioh GX zwar (auch weil nicht mehr dieses Superyugiverwandlungsfeeling da ist)und die Charas sind mal anders ... ^____^ ... aber es fehlt trotzdem noch etwas ... ö.ö <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
||||||
| *mitmach* ich bin yami yugi, und im namen des guten werde ich dich bestrafen! xDD da is mir "zeit für ein duell" doch viel lieber! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann hätt ich wahrscheinlich mehr als einmal YGO geguckt xDDD Und dann noch in Minirock (hey, der Milleniumsstab würd hervorragend dazu passen xDDD) Und dann die Pose...wer Lust hat, kann ja dazu ein FA malen xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| und yami kriegt dann auch so eine hübsche frisur wie sailor moon xDD |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Mrik den Zoisite machen können, Bakura denn... ja, dann hätten auch die shonen aI fantasien gepasst. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre wirklich witzig ! xD * mir ist gerade voll langweilig * ~.~ Aus lauter langweile eröffne ich voll viele Threads ! xD Vielleicht sollte ich mal einen eröffnen wie : ' Yugioh , die nächste Sailor Moon Generation ?!ôO ' Das wäre doch wirklich witzig ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
||||||
| ich bin dabei! xDD |
|
![]() |
||||||
| @Kawai Mach das mit der Threaderöffnung und du fliegst. Du kennst die Forumsregeln. Der letzte der sich nciht daran hielt, den ahbe cih persönlich dann mit den Mods rausgeschmiessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das wirklich lieber nicht, hier auf Mexx wird ja jeder sofort gesteinigt °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse tee aa |
|
||||||
| u.u *grummel* spaßbremsen... |
|
![]() |
||||||
| Aus gutem grund langsam. Der Yugih Thread hat schon alleine mehr als 1000 Beiträge. Und mal ehrlich: wenn interessiert es, wie eine Band der charas aussieht? Leute, die duelleiren sich und singen nicht. Ich ahbe noch nie gesehen, dass eienr der charas nfängt Arien zu schmetern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon bamboocha, kannst du es uch begründen? gut, kannst du nciht. dann sage ich auch amlw aS: Ich hasse Bsher, cih hasse Basher, ich hasse Basher: *durchdreh* Springtime for Basher, and germany, -the pest is back fangirls are happy and gay - they will bashing for 3 years. |
|||||||