Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > Sind das letzte! Du bist wohl eine der primitivsten hier. Dich kann > man am wenigstens ernst nehmen. Was bist du denn hier? Das > Maskottchen? Hör auf dir was vorzumachen. Du bringst es einfach nicht >auf Hit-Liste. Ja, ja, Madame kann nur beleidigen, aber das kennen wir ja, Tisuna ^__^ du hast doch nie etwas anderes gemacht. Crystallion ist eine sehr nette Person, die die Fähigkeit des Denkens besitzt und sich deshalb eben auch fragt, warum die Leute einen Charakter hassen. Sie ist weder primitiv, noch ein Maskottchen. Und auf die Hit-Liste will sie auch gar nicht, denn so überheblich wie du es bist, ist sie nicht. > Sowas kindisches, als ob jeder der hier postet Begründen muss wieso. Soll ich dir den Begriff des Diskussionsforums definieren? ^_^ Und yay, jetzt komm' ich bestimmt wieder in deinen Steckbrief auf die † Liste oder so. Aber das finde ich mittlerweile nur noch amüsant. Los, geh deinen Freunden wieder übers Telefon erzählen wie scheiße ich doch bin |D~ Te~he. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und yay, jetzt komm' ich bestimmt wieder in deinen Steckbrief auf die † Liste oder so. Aber das finde ich mittlerweile nur noch amüsant. Los, geh deinen Freunden wieder übers Telefon erzählen wie scheiße ich doch bin |D~ Te~he. Ich staune, ich staune. Wie krank ist das denn? Ach du liebe Güte, wenn es solche Leute nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| Nun mal immer mit der Ruhe, Tisuna. Um mal ein Argument der Gegenseits zu Bedienen: Es ist hier ein Diskussionsthread. Zu Diskussionen, das ist nun wieder meine Auslegung, gehören Meinungen, und diese Meinungen sollten wohl und gut fundiert sein - sonst taugen sie einfach nischt! Und warum fängst Du hier an, User zu beleidigen? Was soll der Mist? Das bringt doch auch nichts. >Sind das letzte! Du bist wohl eine der primitivsten hier. Dich kann >man am wenigstens ernst nehmen. Was bist du denn hier? Das >Maskottchen? Hör auf dir was vorzumachen. Du bringst es einfach >nicht auf Hit-Liste. Und was bist Du? Der Advocatus Diaboli? Wenn jemand primitiv ist, dann sind es diese Leute, die sagen "Bäh, ich hasse Tea hasse Tea hasse Tea." Das entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Und darf man die Leute nicht darauf aufmerksam machen? Es ist ein dünner Grad, auf dem man mittlerweile Balanciert. Einerseits ist Userbeleidigen ein Foren-Regel-Verstoß und Charabeleidigen nicht, da sie nicht real sind etc... Andererseits gibt es wirklich offenbar Leute, die eben nicht mit der breiten Menge hirnlos mitgröhlen, das Tea scheiße ist und Mai sterben solle. |
|
![]() |
||||||
| > Ich staune, ich staune. Wie krank ist das denn? Ach du liebe Güte, > wenn es solche Leute nicht gäbe, müsste man sie erfinden. Och, Madame hat sich schon so einiges geleistet. Eigentlich hat sie gar nicht das Recht solche Dinge über andere Leute zu sagen. *rofl* Sie betitelt auch gerne mal Leute als "Bitch" ^_^, also, nicht wundern. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| Na, sowas kenn ich auch - aber nicht von diesem Forum sondern von einem ganz anderen Board... na, man wundert sich wirklich, was manche Leute in der Birne haben... ich verrate euch jetzt, was ich bei Tisuna denke, was sie in ihrem Kopf hat.... nichts anderes als wir auch - nämlich Hirnmasse... Und das sie diese anwenden kann, das hat sie heute bewiesen, denn - sie kann schreiben (oh wunder) - na gut, kein schlüssiges Argument, denn das können Basher auch. Das sie Leute mal gerne als Bitch bezeichnet, finde ich doch sehr fies.... warum tust du dies, tisuna? |
|
![]() |
||||||
| Ich fürchte, sie wird sich deswegen nicht rechtfertigen. Das hat sie nicht nötig. Vor allem nicht den Anti-Bashern gegenüber. Außerdem ... gibt es wirklich einen guten Grund, der es entschuldigt, andere Leute als "Bitch" zu bezeichnen? Wahrscheinlich fällt ihr auch keiner ein. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
||||||
| Das glaube ich auch... wobei ich es schade finde, mich interessiert es. Ich meine, das kann doch nich einfach mal so aus einer Laune raus passieren, das man jemanden als Bitch bezeichnet. |
|
![]() |
||||||
| > Das glaube ich auch... wobei ich es schade finde, mich interessiert es. > Ich meine, das kann doch nich einfach mal so aus einer Laune raus passieren, das man jemanden als Bitch bezeichnet. Manchmal würde mich hier gar nichts mehr wundern. Heutzutage braucht man für Antipathie ja nicht mal mehr einen Grund, wie sie meint. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja Tisuna, ich bin die letzte xDDD Die letzte Vernünftige unter der Minderheit, die noch klar denken kann. ^-^V Aber jetzt mal im Ernst: Nö, ich halt mich hier nicht für die Mutter aller Heiligen, wie du es formulierst. Und darüber bräuchte ich mich ja nicht aufzuregen, weil es ja nicht schlimm wäre, oder? Wenn ich mich für was Besseres halten würde, würde ich ab jetzt sofort Feierabend machen und nie wieder mit euch kommunizieren. ^^ Weisst du, ich kann mir auch ein Mikrofon schnappen, etwas in den Raum brüllen (wo es doch ein Diskussionsforum sein soll) und verschwinden.... das nützt ja viel. Seine Meinung kundtun, sich eventuell mit Gleichgesinnten zusammentun... aber hinterher immer schön motzen kommen, weil das, was die gesagt haben, gänzlich indiskutabel war. (kommt schon, selbst du musst zugeben, dass "Ich hasse Tea ich hasse Tea ich hasse ich hasse Tee aa" wahnsinnig sinnvoll formuliert ist. Mexx ist kein Mülleimer. Das sag ich nicht von der Meinung, DIE kann mir ja egal sein, da jeder Mensch anders denkt. Aber es kommt drauf an, WIE ES GESCHRIEBEN IST!) Zudem ich mir von DIR nichts anhören muss, nicht weil ich überheblich bin (was du mir zu Unrecht anhängst... sag mal, hattest du mir das nicht schon mal gesagt?), sondern einfach, weil Beleidigungen deinerseits einfach, sagen wir, erbärmlich klingen... als fändest du nur den Ausgang mittels gezielten Flamens. Zudem kennst du mich gar nicht, also lass den Unsinn, so nimmt dich eh keiner ernst. Aber ich frag mich überhaupt, wieso ich das noch schreibe (nee nee, gar nicht arrogant (hab dich eigentlich nur kopiert ^^), but c'est la vie) Ach übrigens, zu dem jemanden "Bitch" nennen: Ich WETTE, der Grossteil von den Bashern hier (oder einfach den Flamern) weiss noch nicht mal, was das ist. ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 17:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, lasst es. Bitte okay? Regen wir uns nciht über tisun auf, lassen es beiseite, der Post geht eh wie andere hier irgendwie unter. Schuldigung, aber ich will da nicht streiten, teils weil sie auch ene Bekannte von mir ist. Ich bin über ihre aussage auch nciht glücklich, glaubt es mir. Aber jetzt Minutenlng diskutieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, lasst es. > Bitte okay? > Regen wir uns nciht über tisun auf, lassen es beiseite, der Post geht eh wie andere hier irgendwie unter. > Schuldigung, aber ich will da nicht streiten, teils weil sie auch ene Bekannte von mir ist. > Ich bin über ihre aussage auch nciht glücklich, glaubt es mir. > Aber jetzt Minutenlng diskutieren... Nette Bekannte... Dann sag ich jetzt einmal: Mein Post war der Letzte ^^ Und jetzt ist Schluss. °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ! ^_^ Bin heute doch mal on ... und das ja zum Glück ... ihr habt echt viel geschrieben ! xD *erstma sich Zeit genommen hat das alles durchzulesen* Wie ich ja schon mal fragte ... es gibt hier eigentlich immer Meinungsverschiedenheiten oder ?! xD Naja ... muss ja sein ... sonst wäre es ja kein richtiges Diskussionsforum ... Aber irgendwie kindisch diese ganzen Anschuldigungen hier ... voll wie im Kindergarten ! xD Besonders die Beleidigungen sind sehr intelligent ô.o' naja ... nicht so aufregen Leute *Tee in Thread stell* Ich muss dann auch mal wieder los ! Bis denn ! ;) PS:Und nicht wieder so kindisch ohne mich sein ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas kindisches, als ob jeder der hier postet Begründen muss wieso. Wenn jemand hier rein kommt und sagt das er einen YGO! Chara hasst, dann hasst er ihn ebend. Nur weil ihr die Meinung des anderen nicht akzeptieren wollt, muss dieser sich doch nicht vor euch verteidigen mit seiner Meinung. Sowas ist Intolerant und nicht akzeptabel. Ihr macht es nicht besser wenn ihr ihn blöd anmacht und ständig nach dem Grund fragt. Das macht euch nur unglaubwürdiger. > Und im Grunde ist das hier so ein Thread, wo man über einen Chara die Sau mal raus lassen kann. (Wenn man es so sehen will. ^^") *räusper* Nun meldet sich mal eine Mexx-Omi zu Wort <-- (*heute 24 wird ^^v*) Natürlich ist hier keiner dazu verpflichtet, alles zu begründen, was seinen Hass antreibt gegen diesen oder jenen Charakter. Aber: wenn hier nur ein Post mit dem Satz: 'ICH HASSE TEAAAAA, DIE NIMMT YAMI YAUGI WEEEEEG!!!!! -__________-' kommt und keine Begründung, kommt das schon sehr doof und zählt als -> Bashing ;) Daher wäre es doch ganz nett, wenn man dies wenigstens richtig begründen würde. Dass Tea in Yami/Yugi verliebt ist, ist kein Grund. Das ist Kinderei. Und bitte, Leute, streitet nicht, haltet Niveau. Das schadet sonst der Gesundheit :3 Fear me. I'm evil. Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja. Und Lykos hat tausende Gründe geschrieben warum Tea NICHT wichtig ist. Stell du es jetzt bitte nicht so dar, als ob ihre Gründe nichtig wären und nur eure die wahren und akzeptablen. >Wo bitte schön habe ich meine Meinung als die einzig Wahre hingestellt? >Wie kommst du bitte auf diesen Trichter? o__O" >Habe ich das mit auch nur einem Wort gesagt? o__o >Wie auch immer, das ist *meine* Meinung. Meine. Okay. Nicht die der anderen. Auch bin ich hier nicht der Post-Gott, dessen Meinung absolut ist. >Soweit klar? @__@ Das habe ich mit keinem Wort gesagt, oder zumindest nicht sagen wollen. es kam für mich nur so rüber. Wenn ich da einen Fehler gemacht habe, entschuldige ich mich natürlich, schließlich sind wir (überwiegend) erwachsene Menschen. *21 wird* >Ich hatte nicht vor, hier zu bashen. Liegt mir fern, ich habe gelernt zu diskutieren. Und so schlimm sind meine Argumente ja nicht, oder? :3 Das wirft dir hier auch keiner vor. Wofür haben wir schließlich die Sprache entwickelt? Wohl nicht, um mit sinnlosen "Ich hasse x, weil sie eine blöde Schlampe ist/ mit y wegnimmt" um uns zu werfen. Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mai is das nicht ein monat??? (spass beiseite) Mai is doch die geilste socke die es da gibt, die könnt zu mir passen! (schade hab noch keine Mai gefunden)Ja ja ich weiß das kann nur von nem kerl kommen! *fg* Gut daß ich weiss, daß ich nichts weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *räusper* > Nun meldet sich mal eine Mexx-Omi zu Wort <-- (*heute 24 wird ^^v*) *dir gratulier* Herzlichen Glückwunsch! ^^ Du Omi, du! XDDDD *Krückstock schenk* > Natürlich ist hier keiner dazu verpflichtet, alles zu begründen, was seinen Hass antreibt gegen diesen oder jenen Charakter. > Aber: wenn hier nur ein Post mit dem Satz: > 'ICH HASSE TEAAAAA, DIE NIMMT YAMI YAUGI WEEEEEG!!!!! -__________-' > kommt und keine Begründung, kommt das schon sehr doof und zählt als -> Bashing ;) > Daher wäre es doch ganz nett, wenn man dies wenigstens richtig begründen würde. Dass Tea in Yami/Yugi verliebt ist, ist kein Grund. Das ist Kinderei. Und genau das, wirklich NUR DAS, wollen wir doch hören, mehr nicht! ^^ > Und bitte, Leute, streitet nicht, haltet Niveau. Das schadet sonst der Gesundheit :3 Es hat sich ja jetzt (hoffentlich) wieder gelegt. This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*räusper* >Nun meldet sich mal eine Mexx-Omi zu Wort <-- (*heute 24 wird ^^v*) Ääääh... Ups? Geburstag? Ich sollte in Zukunft lieber erst mal die restlichen Posts lesen, bevor ich anfange zu schreiben... Happy birthday! Aber das mit der Omi stimmt net ganz, es gibt Ältere... Aber es stimmt schon, die breite Masse ist jünger. Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Opi der Omi auch mal gratuliere! Gut daß ich weiss, daß ich nichts weiss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*räusper* >Nun meldet sich mal eine Mexx-Omi zu wort <--(*heute 24 wird ^^v*) Herzlichen Glückwunsch ! ;D Ist es schlimm das die breitere Masse jünger ist ?! xD Ich gehöre ja auch dazu ... ö.ö <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 19:55:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gratulier auch der Omi. ^^ Mann, ich will auch so alt sein. ^^°°° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es schlimm das die breitere Masse jünger ist ?! xD > Ich gehöre ja auch dazu ... ö.ö Wieso sollte es? Es ist einfach so, dass die meisten ihre M/A-Phase eher haben. Es kommt nur drauf an, wie man sich benimmt und da machst du ja keine Probleme. Darf man fragen, wie alt du bist? Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt ?! xD Sehr jung im Gegensatz zu einigen hier : 14 ! Und ich bin stolz drauf ! ;D <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch stolz auf meine 17. ^^ Und dass ich hier nen kühlen Kopf bewahre (früher wär ich ausgerastet). °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß! *knuddel* XD Da werde ich ja fast neidisch! Obwohl... nochmal den ganzen Pubertätsstress? Neee... XDDDD Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =3 tja ... wieso süß !? xD naja .. pubertätsstress hat ja jeder mal und muss(te) auch ma jeder durch ... ! xD Ich hab eher Schulstreß ! Sitze bis 16 uhr in der schule , komme nach hause , lerne , mache hausaufgaben , sport und geh dann noch ins i-net ! xD Da bleibt nicht mehr soooo viel zeit für andere sachen ! xD <~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~> <~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~> <~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~> <~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16 Uhr? Hast du es gut... ich bin manchmal erst um sieben zu Hause und muss dann noch lernen. *Uni tret* Und glaub mir, das Abi war kein Zuckerschlecken. Auch wenn das jetzt vol abgedroschen klingt, genieß die Schule, solange du noch hingehen kannst. Auch wenn Uni auch nicht so schlecht ist... kein Mathe mehr... aber dafür muss man viel mehr in Eigenarbeit erledigen. Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin stolze 15! ^o^ Komischerweise macht mir meine Pubertät nicht so viel Stress! oO Bin also sehr locker im Gegensatz zu manch anderen zickigen Teenies, ich bin also ertragbar. Und ätsch ätsch! *kindische Bewegung mit Finger mach* Ich hab der Oma als erstes zum Birthday gratuliert! XDDD Tja, ich bin halt auch höflich, im Gegensatz zu manch andern! û__û *euch abwertend anseh* Alles nur Spaß! ^o^ *die Stimmung wieder etwas heben will* This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind hier alle so jung? Da kriegt man ja Angst! XD Nya, bin ich halt in der Unterzahl, was solls. Puh... mit 14, 15 war ich froh, wenn andere mich übersehen haben. Mit 18 landete ich bei Animexx, den Rest kann man sich wohl denken. ^.^° Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht! (Die Ärzte) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind hier alle so jung? Da kriegt man ja Angst! XD wir beißen nicht! ^^ > Nya, bin ich halt in der Unterzahl, was solls. Also sooo wenige "alte" Damen gibt es ja auch wiederum nicht. > Mit 18 landete ich bei Animexx, den Rest kann man sich wohl denken. ^.^° Du trafst verrückte und merkwürdige Wesen die total fanatisch nach Animes und Mangas sind? oô Jaja, ich erinner mich noch gut an die Zeit, als ich nur brav vor'm PC gehockt hab und als "Außenweltler" hier heimlich mitgelesen hab. Ja genau, ich kannte einige schon, da war ich noch ein "Außenweltler"! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nya, bin ich halt in der Unterzahl, was solls. > Also sooo wenige "alte" Damen gibt es ja auch wiederum nicht. Normalerweise bin ich mit meinen 14 Lenzen immer der Ausserseiter ...VV Alle Angaben sind wie immer ohne Gewehr und doppelten Boden ! XXX-Yumi "I'll go with D : none of the above !" (YGO-GX:Bastion Misawa/Folge 1) |
|||||||