Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
|
Eröffnet am: 29.06.2004 18:52 Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04 Beiträge: 5085 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Gleich werd ich rot...XD Aber soft bin ich echt nicht, lass dich nicht von meiner ausdrucksweise in die irre führn! Die sagt nicht viel über meinen chara...ich hab mir nur angewöhnt meinen schreibstil ein wenig sachlich zu halten...aber der vorsatz ändert sich rasend schnell! Ich bin eigentlich echt eher wie du, kommt halt auf das thema an und auf den tag, den der unglückliche erwischt, an.^^ Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb zurückknuddel^^ (jaja, ich weiß "kein topic-talk im animexx"...) Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe ^^ Und sogar wenn, steh ich wenigstens net mit meinen Ausschweifungen alleine da xD *dich auch zurückknuddel* Tja, Basher müssen auch irgendwie Hirn sparen, deshalb fahren sie des auch immer vor dem Posten runter. ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alsoooo.... >da wäre zuerstmal das tealein...nervig.."freundschaft hier und da >einfach überall" die wiederholt sich zu oft^^ >dann noch isis...die labert viiiieeel zu bedeutungsschwanger..so >nachm motto "die welt geht gleich unter"...die darstellung in >masamumes drachensaga triffts am besten..da nervt die >richtig^^... >das is bei yugis krönungsfeier^^ da motz yami die schön an (vllt >auch nua gedanklich...is zu lange her^^"") muhahaha >hmmm....wer nervt mich noch??? >rebecca ein bisschen..sie hängt viieel zu sehr an yugi und ist >ziemlich zickig...aba sie hat gribs das muss man ihr lassen^^ >Ich mag Tea überhaut nicht. >Sie ist einfach dumm und grässlich. >Tut mir leid, aber so ist es -.- Baum, Strick, Basher dran , so fängt der Abend der Blue-Eyes an! -.- >Wieso hab ich nur wieder geahnt, dass die Person zwischen 13 und >16 sein muss? v__v; Vorurteile bestätigen sich so nur *drop* *nick nick* Warum wird mein Alter nur so schlecht gemacht?! y_y >Ich hab mir gerade noch mal die Seiten 1 bis 10 und 10 bis 20 >dieses Threads gegeben und muss feststellen: Schon damals waren >Basher zu dämlich um zu lesen. >*grins* *wie ein Archäologe tu* Erst neulich haben ich und mein Team in Peru Ausgrabungen gemacht und sind dort auf interessante Fundstücke gestoßen, wir haben unter anderem Knochen des Bashus Antikus gefunden und konnten herausfinden, dass sein Gehirn leider nicht so schnell wachsen tut, wie bei uns Menschen und sein Verhalten sich nicht viel verändert hat. This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baum, Strick, Basher dran , so fängt der Abend der Blue-Eyes an! -.- Blue Eyes O___o Du wirst doch jetzt nicht auf IHR Niveau runtersinken? Schäm dich xDDD;; °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* Warum wird mein Alter nur so schlecht gemacht?! y_y Das ist echt eine Schande, dabei kenn ich auch Leute zwischen 13-16, die richtig toll und vernünftig sein können... aber eben auch solche, die man einfach nur gegen die Wand klatschen will. Roar. <-- *ist ja selbst "erst" 16* <_>; So, jetzt wenden wir uns wieder der Schlacht um Stalingrad zu p_p <-- *ist total fertig mit den Nerven* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blue Eyes O___o Du wirst doch jetzt nicht auf IHR Niveau >runtersinken? Schäm dich xDDD;; Tut mir Leid, aber zu DIESEN Ausagen dieser Basher konnte ich echt nix mehr sagen, das wird ja schon, diese Ausagen sind sowas von blöd! >.< > Das ist echt eine Schande, dabei kenn ich auch Leute zwischen 13-16, die richtig toll und vernünftig sein können... aber eben auch solche, die man einfach nur gegen die Wand klatschen will. Roar. <-- *ist ja selbst "erst" 16* <_>; *nick nick* Tja manche Menschen müssen erst noch in die Pubertät kommen! ^^ > So, jetzt wenden wir uns wieder der Schlacht um Stalingrad zu p_p <-- *ist total fertig mit den Nerven* Mach sie fertig Chihaya! >.< *dich anfeuer* Zeig ihnen wer der Boss ist! XDD This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir Leid, aber zu DIESEN Ausagen dieser Basher konnte ich echt nix mehr sagen, das wird ja schon, diese Ausagen sind sowas von blöd! >.< Ja, aber wir wollen sie ja nicht gleich runtermachen. ^^ Oder ihnen den Tod wünschen. Ich mein, so böse sind wir nicht, egal wie blöd sie sich benehmen, es sind Menschen. Und wir wollen hier keine Hetzjagd veranstalten. ^^°° > Mach sie fertig Chihaya! >.< *dich anfeuer* Zeig ihnen wer der Boss ist! XDD Machst du Witze? ICH bin hier der Boss >____<ö xDDD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* Tja manche Menschen müssen erst noch in die Pubertät >kommen! ^^ Manche sind das ja sogar mit 18 noch nicht |D~ ich mein, es gibt auch genug ältere Leute, die man gegen die Wand kicken kann, davon ab, aber der jüngere Teil überwiegt irgendwie x_X > Mach sie fertig Chihaya! >.< *dich anfeuer* Zeig ihnen wer der Boss > ist! XDD Nya, die sind doch damals schon alle in Stalingrad drauf gegangen, ich glaub, ich muss denen gar nichts mehr zeigen XD; ach mann, was für ein dummes Thema x_Xv We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar 14,aber hassen tu ich keinen,denn wie bereits gesagt jeder Chara hat eine bestimmte Aufgabe ind der Serie und ohne würde ein Stück fehlen,ausserdem wurden sie nicht umsonst erfunden... Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch zustimm* aber was sollst...der nächste basher der sich hierrein traut hat e nerven^^ ich glaub ihr habt sie alle von diesem thread vertrieben *glückwunsch* Wow ich habs mal geschafft meinen steckbrief anzufangen^^ *außer puste sein* naja, ich verabschied mich für heute- morgen gehts in die nächste runde^^ *muss noch zeugs für die schule machen* T.T Luv ya (ach ja Blue-Eyes^^ wir teilen den geschmack um zane^^ mag aber noch andere von YGO Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zwar 14,aber hassen tu ich keinen,denn wie bereits gesagt > jeder Chara hat eine bestimmte Aufgabe ind der Serie und ohne würde ein Stück fehlen,ausserdem wurden sie nicht umsonst erfunden... Wow, eine Verbündete >.<ö *dir die Hände schüttelt* Willst du vielleicht auch ANti-Basher werden? ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frägst du mich gerade? O.O *das ganz toll fänd* Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Hab jetzt eigentlich den User über mir gemeint. Aber du gehörst ja schon zu uns ^^° Du musst dir jetzt nur noch die selbe Signatur zulegen, das zweite unter meiner. ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott wie peinlich...*räusper* lalala...mach ich gern^^ Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt- durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen... Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott wie peinlich...*räusper* > lalala...mach ich gern^^ Loool, das "Ach und übrigens" hab nur ich eingefügt, das mussu nicht reinnehmen ^^ Aber jetzt bist du ein vollwertiges Mitglied *dir die Hände schüttelt* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke zuviel der ehre^^ ach, was ich fragen wollt...was soll man bitte in die bewerbung reinschreiben, wenn man nem zirkel beitretten will? kenn mich hier net aus und bevor ich was falsches mach...frag ich lieba *klein mach* *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber wir wollen sie ja nicht gleich runtermachen. ^^ Oder >ihnen den Tod wünschen. Ich mein, so böse sind wir nicht, egal >wie blöd sie sich benehmen, es sind Menschen. Und wir wollen hier >keine Hetzjagd veranstalten. ^^°° Sorry, war halt genervt, das darf ich ja auch ma sein, ist halt einfach nur ein Spruch der raus musste. >(ach ja Blue-Eyes^^ wir teilen den geschmack um zane^^ *dich angrins* Zane! *___* Noch eine Verbündete! XDDD > ach, was ich fragen wollt...was soll man bitte in die bewerbung reinschreiben, wenn man nem zirkel beitretten will? > kenn mich hier net aus und bevor ich was falsches mach...frag ich lieba *klein mach* Du sagst einfach den Grund warum du beitreten möchtest, aber die sagen bestimmt ja, die freuen sich immer über neue Mitglieder! Dat pagscht du scho! ^^ This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also du musst da nichts hinschreiben, da optional. ^^ Aber wenn du willst, kannst du ja schreiben, was du an der Serie oder dem entsprechenden Thema so toll findest und lieb fragen ob du beitreten kannst. ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meintest du mich "mit den User über mich"? Wenn ja,dann trete ich gerne bei :) Es gibt Tage,da verliert man und Tage,da gewinnt dein Gegner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau, dich ^^ Kopier einfach die Sig. > *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* Und schon bissu Mitglied. MG? her mit den Anstecknadeln ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon unglaublich, was aus meiner kleinen Spontanidee mit der ASAACB geworden ist. Inzwischen haben sooo viele meine Sig. *freu* Ich hätte vereinsbeitrag verlangen sollen...mist. ^^ Der erste Post auf Seite 90 bekommt meine nächste FA gewidmet, na wie wär's? ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 23:42:32 | |||||||
|
||||||
| Na, nett Wäre es.... Was für ein Fanart machst Du denn? |
|
![]() |
||||||
| Ach nur generell... ist noch nichts geplant. Ich dachte nur, weil 90 so ne schöne runde zahl ist... sowas wie der 1.000.000ste Besucher eines Supermarkts, der einen Gutschein bekommt. Oder so. ^^ Derjenige könnte sich auch was wünschen, aber ich bin noch nicht so wirklich gut im zeichnen, insofern würde ich dem nur unter Vorbehalt zustimmen. Es sei denn Seite 90 wird angefangen von A) mir oder b) nem Basher. ^^ "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 08:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? Das erste Posting auf Seite 90 darf sich was wünschen? =) Von Red? Ich bin dabei. ^-^ *mitspamm* Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder des ASAACB! ^_^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh... ich hab nicht alles gelesen und weiss daher nicht wirklich, ob das schon mal kanm, aber... ich finde es gibt einen riesen unterschied zwischen manga und anime bei ygo! z.b. geht mir tea auch tierisch auf den keks, weil die immer nur daneben steht und nix selbst macht und daher der inbegriff des weiblichen anhängsels ist; anzu mazaki im manga find ich dagegen eigentlich ganz okay. ist zwar etwas langweilig, aber der kann ich da keine nervgefühle entgegenbringen. außerdem ist es mir auch scheissegal, ob yugi/yami auf die steht oder umgekehrt und der tolle pharao dann nicht für shonen-ai pairings zur verfügung steht. XD guckt euch doch mal mkuba in den ersten bänden an! findet ihr den da auch niedlch? seto siht auch aus wie ein wandelnder zombie und ist doof wie stroh. da ist mir anzu echt lieber. meine favoritin ist ja mai, weil die's halt halbwegs mit den typen aufnehmen kann und einen nett respektlosen charakter hat (in manga UND anime!). also ehrlich gesagt glaub ich, dass die meisten hier die mädels nur verdammen, damit sie die kerle ungestraft zwangsverschwulen können... ich meine, WENN pairings in ygo angelegt sind, dann sind es doch wohl yugi/yami-anzu und mai/jonouchi, oder? heisst ja nicht, dass man das gut finden oder kritiklos übernehmen muss... aber ich denke schon, dass die weiblichen charas in der story einen zweck erfüllen. ach ja, und bei serenity würde ich sagen, dass es viel eher jono ist, der einen schwesterkomplex hat als umgekehrt. das macht ihn doch auch so sympathisch: dass er sich rührend um seine schwester kümmert. and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
||||||
| >öööh... ich hab nicht alles gelesen und weiss daher nicht >wirklich, ob das schon mal kanm, aber... >ich finde es gibt einen riesen unterschied zwischen manga und >anime bei ygo! Nicht gerade ein Riesenunterschied, aber es ist schon teilweise unterschiedlich, das stimmt. >z.b. geht mir tea auch tierisch auf den keks, weil die immer nur >daneben steht und nix selbst macht und daher der inbegriff des >weiblichen anhängsels ist; Stop, das ist falsch. Sie macht nichts? Das stimmt nicht, sie tut sehr wohl etwas - und nein, liebe Basher sie nervt nicht, ich meine sie feuert Yugi an (obwohl sie sich das im Grunde schenken kann, der Pharao gewinnt ja sowieso zu 90% die Duelle). >anzu mazaki im manga find ich dagegen eigentlich ganz okay. ist >zwar etwas langweilig, aber der kann ich da keine nervgefühle >entgegenbringen. außerdem ist es mir auch scheissegal, ob yugi/yami >auf die steht oder umgekehrt und der tolle pharao dann nicht für >shonen-ai pairings zur verfügung steht. XD Das ist doch schon mal n Statement... mir gehen diese Zwangsshonen-Ais auch sehr auf den Senkel... dieses "Oh, würde Mokuba mit yugi schlafen?" Nein, auch wenn sich die Zwangs-Shonen-Ai-ler das wünschen. >guckt euch doch mal mkuba in den ersten bänden an! findet ihr den >da auch niedlch? seto siht auch aus wie ein wandelnder zombie und >ist doof wie stroh. da ist mir anzu echt lieber. Da haben wir den Punkt.... der gute Mokuba, der Evil Mokuba (nein, EM, nicht du ^^) ist nämlich wesentlich 'menschlicher' als diese Figur, die uns 4kids da vorgesetzt hat... >meine favoritin ist ja mai, weil die's halt halbwegs mit den typen >aufnehmen kann und einen nett respektlosen charakter hat (in manga >UND anime!). Keine Einwände... Mai is klasse. >also ehrlich gesagt glaub ich, dass die meisten hier die mädels >nur verdammen, damit sie die kerle ungestraft zwangsverschwulen >können... >ich meine, WENN pairings in ygo angelegt sind, dann sind es doch >wohl yugi/yami-anzu und mai/ jonouchi, oder? heisst ja nicht, dass >man das gut finden oder kritiklos übernehmen muss... aber ich >>denke schon, dass die weiblichen charas in der story einen zweck >erfüllen. AMEN!!! Genau das meine ich nämlich auch. Volle Zustimmung. Wobei ich mir auch ein Mai-Anzu vorstellen könnte, oder ein Yugi-Mai... why not? >ach ja, und bei serenity würde ich sagen, dass es viel eher jono >ist, der einen schwesterkomplex hat als umgekehrt. das macht ihn >doch auch so sympathisch: dass er sich rührend um seine schwester >kümmert. Und? Warum macht es seine Schwester bei den ganzen Basher-Hirnis unsympathisch, wenn sie sich genauso um ihren Bruder sorgt? Ich glaube, die beiden kümmern sich um einander, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Jonouichi hat für seine Schwester schon mal gerne irgendwo drauf, während sie seine moralische Stütze ist, genau wie Anzu für Yugi die Moralische Stütze ist... ich find das sehr rührend. |
|
![]() |
||||||
| >Und? Warum macht es seine Schwester bei den ganzen Basher-Hirnis unsympathisch, wenn sie sich genauso um ihren Bruder sorgt? Ich glaube, die beiden kümmern sich um einander, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Jonouichi hat für seine Schwester schon mal gerne irgendwo drauf, während sie seine moralische Stütze ist, genau wie Anzu für Yugi die Moralische Stütze ist... ich find das sehr rührend. genau so sehe sich das auch... nur weil serenity ein mädchen ist es doch nicht verwerflich ihre geschwister geschwisterlich zu lieben... and if you don't fit in just know your differences are beautiful to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baaaaah.....hmmm....schwer zu sagen.... 1. Anzu mann, die nervt, was will die überhaupt bei YGO? Sie steht nur am Rand, kann sich nicht duellieren (die 2 kleinen Duelle zähle ich nicht) und schmeißt sich nur an Yami an. Also: unnütz! 2. Sernity quietschig, dumm, dumm und nochmals dumm. Nur da um "niedlich" auszusehen, blöderweise ist Niedlichkeit subjektiv. 3. Rebbeca Ich HASSE Kinde. Besonders wenn sie so vorlaut und klugscheißerisch sind! Bitte, WER nennt sein Pferd Kopernikus? Ich nenne meinen Hund (wen ich einen hätte) auch in Keppler um! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baaaaah.....hmmm....schwer zu sagen.... > > 1. Anzu > mann, die nervt, was will die überhaupt bei YGO? Sie steht nur am Rand, kann sich nicht duellieren (die 2 kleinen Duelle zähle ich nicht) und schmeißt sich nur an Yami an. Also: unnütz! Mokuba steht auch nur am Rand und kann sich nicht duellieren! Also wäre er eigentlich auch unnütz! > 2. Sernity > quietschig, dumm, dumm und nochmals dumm. Nur da um "niedlich" auszusehen, blöderweise ist Niedlichkeit subjektiv. Würd ich jetzt nicht sagen, dass sie nur da so rumsteht um niedlich auszusehen, vll ist sie sehr ängstlich, aber wenn man mal überlegt was sie alles durchmachen muss, kann man das verstehen, aber allerdings finde ich deine Gründe ganz schön dumm! > 3. Rebbeca > Ich HASSE Kinde. Besonders wenn sie so vorlaut und klugscheißerisch sind! Bitte, WER nennt sein Pferd Kopernikus? Ich nenne meinen Hund (wen ich einen hätte) auch in Keppler um! Regst du dich jetzt über jeden auf der einen Namen hat, der dir nicht gefällt? oO Und ich hab gdacht, das machen nur kleine Kinder die du hassen tust! ^^° Ach übrigens Redhead, schön dass du wieder da bist! ^-^ *winkz* Immerhin bist du ja eigentlich das Oberhaupt der ASAACB! XD This legendary dragon is a powerful engine of destruction. Virtually invincible, very few have faced this awesome creature and lived to tell the tale. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:55:39 | |||||||
|
||||||
| JIHA! Der nächste Basher!!! >1. Anzu mann, die nervt, was will die überhaupt bei YGO? Sie steht nur am Rand, kann sich nicht duellieren (die 2 kleinen Duelle zähle ich nicht) und schmeißt sich nur an Yami an. Also: unnütz! Du nervst auch. Aber wir versuchen ja auch mit dir auszukommen... also, lerne Lesen - schreiben kannst du wenigstens - und schau mal an, was bisher so gepostet wurde... wir haben hier eine kleine Wende drin... Darf mal raten, prä- bis totalpubertär? na, nimmt sie dir deinen Yami weg, die böööööööööse Tea? *grins* Armes Baby. Oh, hab mich geirrt. Postpubertär.... Man sollte meinen, mit 18 Jahren wäre man weiter... offenbar ein trugschluss. Oder Realitätsverlust? >2. Sernity >quietschig, dumm, dumm und nochmals dumm. Nur da um "niedlich" >auszusehen, blöderweise ist Niedlichkeit subjektiv. Schade das dir die Argumente nach dem Dumm ausgingen -und selbst das ist noch nicht mal eines. >3. Rebbeca Ich HASSE Kinde. Besonders wenn sie so vorlaut und klugscheißerisch sind! Bitte, WER nennt sein Pferd Kopernikus? Ich nenne meinen Hund (wen ich einen hätte) auch in Keppler um! Dann hoff mal, das du dich nie fortpflanzt - denn da kommt unweigerlich ein Kind raus... Nur vorlaut wird dein Kind nicht - klugscheißerisch auch nicht... denn Talent überspringt eine Generation. Deine Kinder, wenn du welche hast, werden mit Sicherheit Intelligenzbestien. ;-) Wer sein Pferd Kopernikus nennt? Hm, Pferdezüchter vielleicht? Magst Du auch Dr. Emmet E. Brown aus Back to the Future nicht, weil der seinen Hund zuerst Kopernikus und dann Einstein genannt hat? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 13:52:57 |