Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:    Swaloth 24.08.2003 01:11
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
> Eben eben!!! Nyaaa... wie er sich dann immer ausdrueckt wenn er "so redet" XD ach ihr versteht doch was ich meine XD.... joa.... und *saphie recht geb* (ich denke dass sies gesagt hat...) kazuha zwingt ihn schwul zu sein XD (sie istn Yaoi fan XDDDD)....

Ja...darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht XD
Wenn sie rausbekommen hätte (in dieser folge da) dass Heiji nur von dem (dem richtigen) Kudo redet...vielleicht wärs ihr ja dann recht gewesen XD
Ach ja übrigens redet er ja 'nur' von ihm...wenn das nicht schon wieder eine Anspielung ist.
Aber mich überzeugen ja nicht nur diese andeutungen, sondern ich denke dass Gosho sich was dabei gedachthaben MUSS.
Sowas schreibt man doch nicht einfach so....XD

Von:    Ezlar 24.08.2003 01:21

> > Eben eben!!! Nyaaa... wie er sich dann immer ausdrueckt wenn er "so redet" XD ach ihr versteht doch was ich meine XD.... joa.... und *saphie recht geb* (ich denke dass sies gesagt hat...) kazuha zwingt ihn schwul zu sein XD (sie istn Yaoi fan XDDDD)....
>
> Ja...darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht XD
> Wenn sie rausbekommen hätte (in dieser folge da) dass Heiji nur von dem (dem richtigen) Kudo redet...vielleicht wärs ihr ja dann recht gewesen XD
> Ach ja übrigens redet er ja 'nur' von ihm...wenn das nicht schon wieder eine Anspielung ist.
> Aber mich überzeugen ja nicht nur diese andeutungen, sondern ich denke dass Gosho sich was dabei gedachthaben MUSS.
> Sowas schreibt man doch nicht einfach so....XD

joa des denk ich auch^^ wozu macht denn gosho das ganze?? XD
aba was mir einfaellt.... irgendjemand hat mal gesagt, dass gosho vielleicht sich dachte, dass er es so machn wuerde, um den fans (also uns XD) "freie gedanken" (keine ahnung wie ich des ezt nennen soll XD) lassen zu koennen, also selber entscheiden, ob er schwul ist, oder hetero..... nya... da kann ich auch der meinung sein XD^-^
hmmm..... jo er redet eigendlich fast nur noch von Kudo.... ja wie gesagt er hatte sehnsucht nach ihm XD ihr kennt doch die FF.... der gift mord mal anders (oder so aehnlich) XD des find ich gut *g*
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!!
XD

Von:   abgemeldet 24.08.2003 09:52

er redet zwar bei kazu über shini... aber redet er mal bei shini über kazu ? XD nee.. ich sags euch der kerl ist krass GAY xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*

Von:   abgemeldet 24.08.2003 13:38
man könnt ihr nicht ein kompromis stellen.z.B.jeder hat seine meinung und damit lassen wir es beruhen

Von:   abgemeldet 24.08.2003 13:56

> dass ich stur und dickköpfig bin weiß ich auch, seit ihr aber genauso. und ich fands nicht witzig, eher makaber. ich meine, wenn man tot is, kann man nicht denken. das hat auch nix mit sturheit und dickköpfigkeit zu tun. das war ein antiwitz, und antiwitze sind NICHT LUSTIG, sondern einfach nur... doof. XD;

Das ist schwarzer Hummor. Ich mach ab und zu gerne sehr zynische Bemerkungen.

Ausserdem brauchst du das um den britischen schwarzen Hummor zu verstehen ;)

Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:31

tut mir leid, aber unter schwarzem humor versteh ich wieder was anderes. dafür war der "witz" nich krass genug XD;

und sehr zynisch fand ich das auch nich xD;

Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:41
O.o? was meint ihr?

Von:   abgemeldet 24.08.2003 23:19
Hat jetzt mal wieder eine ihrer Theorien...

Mir ist es eigentlich scheiss egal ob Heiji schwul ist.. der kann von mir aus schwul sein.. Aber Shinichi net.. ich finde Shinichi gehört zu Ran.. wenn das nicht so wäre würde die ganze Geschichte doch nicht zusammen passen dann wäre Conan doch blöd!
Aber eigentlich haben Kaito:kid und Co. <--XDD recht. Wir können es nicht 100% beweisen das Heiji nicht schwul ist.
Und sie können es nicht 100% beweisen das er schwul ist. Es gibt andeutungen darauf das er schwul ist zum beispiel: "Ich hatte Sehnsucht nach dir" etc. Aber es gibt auch andeutungen die sagen das er nit schwul ist zum beispiel Kazuha sie ist immer Bei ihm und die Sache mit dne KLamotten als Ran Kazu ihr die Klamotten gegeben hatte... Das hätte doch auch eine Anspielung darauf sein können das er sie liebt.. Aber wie schon gesagt man kann es nicht wirklich beweisen..
Was ja geil wäre wenn Kaito und Heiji zusammen kommen würden..
aber Shini und Ran ghörn zusammen das weiß ich mit 100%tiger sicherheit.. Allein in der Romeo und Julia Folge wo er Ran küsst.. Er hatte darauf bestanden dass er die Rolle des Romeo kriegt.. Und er wollte Ran sagen das er sie liebt aber dann verwandelt er sich wieder.
Ach ja die Folge könnt ihr euch Problemlos bei Emule runterladen..
Ich sag euch nur ihr braucht Geduld ich hab 4 Wochen gebraucht XDDDD
Naja.. ich sag ma mir ists egal wenn Heiji schwul ist mir ist auch egal wenn er net schwul ist..
Es ist ein Streithema worüber wir ns auch noch 100 Seiten weiter streiten könnten. Weil hier das Ende von Conan hier wahrscheinlich nie ausgestrahlt wir.. Im Februar nächstes Jahr kommen zwar 150 neue Folgen aber in Japan gibts ja schon fast 400 und bei uns laufen nur 183 RTL2 Spinnt!
Hab dazu auchn Forum der heißt: Ist RTL2 wirklich so blöd?
Naja egal hoffentlich werden wirs bald erfahren ob er Heiji Schwul ist oda net XD
Ich bin jedenfalls Neutral XDD

Ps: *Hab mich ab Seite 26-28 gekringelt vor Lachen Männer und schwanger werden XDDDD War lustig
Naja biss dann eure Tjara
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 25.08.2003 10:38
meinst du nicht seite 35?

Von:    Kyle 25.08.2003 10:48

Leute, das mit den Seiten ist so. Jeder Benutzer kann in seinem Profil einstellen wie viele Beiträge er auf einer Seite sehen will, was dazu führt das für manche User die Threads verschieden lang sind ... -_-
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 25.08.2003 10:49
*nichtgewussthab* O.o cool O.o

Von:   abgemeldet 27.08.2003 17:37
Oh mein Gott. Heji macht sich ja nur Sorgen um Shinici. Shinici ist ja schon viel passiert (conan...) und genau deshalb macht er sich Sorgen!
Don't worry, be happy

Von:    Kirie 27.08.2003 17:39

das heisst aber nicht, das er ihn nicht liebt XD
"How do you document real life when real life's getting more like fiction each day?"

Von:   abgemeldet 27.08.2003 17:44

> das heisst aber nicht, das er ihn nicht liebt XD

ich hätte nicht besser kontern können xD

Von:   abgemeldet 28.08.2003 16:01
Also,wenn irgendjemand meint,Heiji sei schwul,weil er gesagte hätte,
er habe Shinichi vermisst,dann wäre Kaitou Kid ja ein Transvestit.
Immerhin hat er behauptet Ran's Kleid hat ihm ausgezeichnet gestanden...
Ich hoffe,ihr könnt meinen Gedankensprung nachvollziehen oder verstehen...
Ich weiss,dass ich nichts weiss.
Und nicht mal da bin ich mir sicher.

Von:    Kirie 28.08.2003 16:05

wer bahauptet denn das gegenteil? XD
...
nya,davon abgesehn finde ich benimmt sich heiji doch ein bischen merkwuerdiger als kaito - rans kleid war ja auch nur ne verkleidung
"How do you document real life when real life's getting more like fiction each day?"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21

Von:    Swaloth 28.08.2003 18:18
> Also,wenn irgendjemand meint,Heiji sei schwul,weil er gesagte hätte,
> er habe Shinichi vermisst,dann wäre Kaitou Kid ja ein Transvestit.
> Immerhin hat er behauptet Ran's Kleid hat ihm ausgezeichnet gestanden...
> Ich hoffe,ihr könnt meinen Gedankensprung nachvollziehen oder verstehen...

Hä? XDD was für eine Logik.
Kaito und transe...jaja XD
Du weißt ganz genau dass das nicht so ist.
*kirie rechtgeb* das kleid war eben notwendig...

Von:   abgemeldet 28.08.2003 18:25

kaito ist nur arrgoant und findet dass er sowohl als mann als auch als frau hübsch is, wobei er mir als mann doch besser gefällt XD

was muss james aus pokemon dann fuer ne transe sein loooool xD

auf jedenfall ist und bleibt heiji schwul XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21

Von:    Kirie 28.08.2003 18:31

>auf jedenfall ist und bleibt heiji schwul XD~

*zustimm* *-,*

Von:   abgemeldet 28.08.2003 20:00
Natürlich! Das ist doch offensichtlich! Ich denke, dass das wircklich eine gute Disskussion ist. Wircklich super!
Danke,
Blauauge.
E-mail Addresse: verenamargraf@web.de
Verena Margraf
Spitzname:Blauauge

Von:    Kirie 28.08.2003 20:06

*leicht confused is*
Eh?
...was jetzt? @__@

Von:   abgemeldet 28.08.2003 20:09
Da hast du voll recht! Ich hätte gern deine E-mail Addresse!
Echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Kirie 28.08.2003 20:13

nyaaaaaa?
*sich zwar geaehrt fuehlt aber nich wirklich weiss worum es geht*
wie jetzt?

Von:   abgemeldet 29.08.2003 10:02
Ja! Er muss es sein! In einem Manga kommt er einfach mal so in Tokio vorbei und sagt dann zu Conan: "Ich wollte dich doch nur wiedersehen!" Typisch Shônen Ai!!!!

Von:   abgemeldet 30.08.2003 14:48
Man glaubts nicht. Ihr diskutiert 40 Seiten lang, ob Heiji schwul ist oder nicht. Wirds euch da nicht langweilig? Von mir aus gesehen ist Heiji nicht schwul, aber er könnte es sein. Gosho hat das nicht klar gestellt. Ich finde jeder darf seine Meinung haben und der HAupteil ist halt davon überzeugt das er nicht schwul ist. MEIN GOTT WÄRE ES SO SCHLIMM?
Tamaryn12

Von:   abgemeldet 31.08.2003 08:57
=>Yeah,blas ihm den march Skuld99

??? ihm??? wem?

@Skuld99 hast schon mal weitergelesen? Da merkt mans total - Sie sind schwul XD

Von:   abgemeldet 31.08.2003 15:01
Echt interessant was hier so abgeht.40 Seiten wird diskutiert ob er nun schwul ist oder nicht. *seufz* Ich glaube ja nicht das er schwul ist da ich es mir echt nicht vorstellen kann und der festen überzeugung bin das er in kazuha ist.aber das ist meine meinung.wäre es denn so schlimm wenn heiji schwul wäre?! niemand von uns kann mit sicherheit sagen ob er jetzt schwul oder hetero ist. gosho hat nirgendwo gesagt was er nun wirklich ist.also hört auf euch hier deswegen zu bekriegen.jeder hat seine eigene meinung und die wird sich jetzt bestimmt nicht so schnell ändern.ich finde es gibt genug anzeichen dafür das er in kazu verliebt ist aber auch einige die darauf hindeuten das er schwul sein könnte.egal wie lange wir hier weiterdiskutieren glaubt ihr echt das wir hier irgenwann zu einem vernünftigen ergebnis kommen? ich bezweifle das ja sehr.kaitou_kid und die anderen werden weiterhin der meinung sein das er schwul ist und ran14,kyle und soweiter bleiben nun mal bei den heterofähnchen. ich bin aj eher auf rans seite.es wird nie irgendjemand aufgeben.aber macht was ihr wollt. ich finds ja ganz witzig und auf mich hört ja sowieso keiner. ^^°

moonlight_kazu

Von:   abgemeldet 31.08.2003 18:43
Heiji is nicht schwul selbst wenn er Conan ein amulett geliehen hat. Er versteht sich gut mit ihm und mehr ist zwischen den beiden nicht ^^

Von:   abgemeldet 31.08.2003 18:53

> Heiji is nicht schwul selbst wenn er Conan ein amulett geliehen hat. Er versteht sich gut mit ihm und mehr ist zwischen den beiden nicht ^^

beweis es xD

Von:   abgemeldet 31.08.2003 19:26
XB genau!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück