Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| > Heiji is nicht schwul selbst wenn er Conan ein amulett geliehen hat. Er versteht sich gut mit ihm und mehr ist zwischen den beiden nicht ^^ Hast du beweise dafür? es wäre doch echt möglich! ich glaube auch nicht das es so ist aber es kann ja sein.das war jetzt echt kein argument.ich betone es immer wieder.ICH GLAUBE DEFINTIV NICHT DAS ER SCHWUL IST!Ich bin Ran14 und Kyles meinung aber glaubst du echt das was du jetzt gesagt hast bringt die von ihrer meinung ab? wohl kaum! genauso ist es aber auch bei der anderen seite finde ich. liefert uns beweise das es so ist.andeutungen sind andeutungen.das sind doch noch längst keine beweise.ich glaube ja eher das die "heiji-is-hetero!"-seite beweise liefern kann aber man weiß ja nie.... moonlight_kazu |
|
|||||||
| Konichi wa!!!!! (((\^.^/))) *wink* o.O Man,man..da war man mal ne Woche im Urlaub und schon sind's zwei Seiten mehr... *g* Macht weiter so!!!! *yeah* Also, mal wieder ein Beitrag von mir... (jaja,ich kann meine Klappe aus solchen Angelegenheiten nciht raushalten...) >jeder hat seine eigene meinung und DIE WIRD SICH JETZT BESTIMMT NICHT SO SCHNELL ÄNDERN. Heiji ist schwul..... *ggg* ich schließe mich der Mehrheit an..ok...sagen wir..meine Meinung ist: er ist bi. ^.^ ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezui [..] te o nobaseba |
|||||||
|
|||||||
| *heul* :( Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir es nicht einfach abwarten.Im manga oder Anime wird es sicher rauskommen ob er schwul is oder nicht. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
||||||
| Haha ! *mitdenhändnrumfuchtel* er isses doch er isses doch merkt man doc sofort, wenn man den MAnga weiterliest XP |
|
||||||
| oh man.jetzt kloppt ihr euch immer noch deswegen. ich hoffe irgendwann kommt endlich raus ob er jetzt schwul hetero oder bi ist.damit das endlich aufhört.sonst endet das ja nie ^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| hm....ich vermisse irgendwie die Antworten von Saphrawn...... -.-* da schlage ich mich schonmal auf ihre Seite und sie bekommt es noch nicht mal mit... tststs... *gg* Aber naja......eigentlich müssten alle einigermaßen zufrieden sein, wenn man sich darauf einige, dass Heiji bi ist..... dann liebt er Shini und ein bissel Kazuha.....hat doch jeder,was er will *g* *sfg* ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezuni [..] te o nobaseba |
|||||||
|
||||||
| klar,10 Jahre später und er ist schwul oder hetro,dann hat sich die seitenanzahl um 130 erhöht. |
|
|||||||
| @ conan11 (siehe unten) warum nicht? aber ich denke in 10 jahren wird sich das Thema aufgeklärt haben, weil der Manga dann schon zu ende ist *sfg* ~I want to change the world kaze wo kakerukete nani wo osomezuni [..] te o nobaseba |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:21 | |||||||
|
||||||
| klar,10 Jahre später und er ist schwul oder hetro,dann hat sich die seitenanzahl um 130 erhöht. |
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| klar 10 jahre später und es stellt sich heraus das schwul oder hetro und die seitenanzahl hat sich um 130 erhöht |
|
|||||||
| Ich glaub des kommt ned raus xD gosho ... ach xD er IST Schwul xD oder bi ^^ xD AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > klar 10 jahre später und es stellt sich heraus das schwul oder hetro und die seitenanzahl hat sich um 130 erhöht reicht wenn du es einmal sagst XD; @kirara was meinst du ? oO und ehrlichgesagt glaub ich nicht, dass es jemals rauskommt, wen heiji liebt. ich glaube das hält goshi geheim um die fans zu ärgern ^^; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß wer schwul is conan 11 Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß wer schwul is > > conan 11 achja, deine unreifen bemerkungen kratzen hier aber auch keinen mehr. Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| >@kirara >was meinst du ? oO Dass ich mich auf deine Seite geschlagen habe, sprich: Heiji ist schwul oder bi...XD ~InuYasha rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > >@kirara > >was meinst du ? oO > > Dass ich mich auf deine Seite geschlagen habe, sprich: Heiji ist schwul oder bi...XD > > > echt ? *nich bemerkt hab* XD aber... ok *FREU* X3~ Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| hm...glaubst du? naja.zuzutrauen wärs gosho ja.vielleicht ärgert er sich aber auch daüber so missverstanden zu werden das er damit rausrückt.ich bezweifle aber auch das diese frage überhaupt mal bei ihm ankommt.es sei denn in japan herrscht das gleiche problem. moonlight_kazu |
|
|||||||
| ich glaub nicht, dass die in japan so nen problem haben... weil shonenai da ja was ganz alltägliches sein muss... wohl so ziemlich jedes mädchen ist dort wohl überzeugt dass heiji schwul is XD; Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| denkst du? klar.in japan gibt es natürlich mehr shonen-ai fans als bei uns aber es muss doch trotzdem nicht sein das da so viele denken das heiji schwul ist oder? hm...könnte aber sein.am besten wäre jetzt das irgendeiner nach japan reist.die leute fragt ob heiji schwul ist ,gosho besucht und ihn fragt und dann nach deutschland zurückkommt und uns sagt wie es jetzt ist. aber kann einer so gut japanisch,hat genug geld für die reise, kennt sich in japan aus und weiß wo gosho wohnt? ich jedenfalls nicht. moonlight_kazu |
|
|||||||
| > denkst du? klar.in japan gibt es natürlich mehr shonen-ai fans als bei uns aber es muss doch trotzdem nicht sein das da so viele denken das heiji schwul ist oder? hm...könnte aber sein.am besten wäre jetzt das irgendeiner nach japan reist.die leute fragt ob heiji schwul ist ,gosho besucht und ihn fragt und dann nach deutschland zurückkommt und uns sagt wie es jetzt ist. aber kann einer so gut japanisch,hat genug geld für die reise, kennt sich in japan aus und weiß wo gosho wohnt? ich jedenfalls nicht. > > moonlight_kazu ich weiß nur, dass ich schon mehr japanische SHONENAI conan webseiten gefunden hab, als ran/shini oder heiji/kazu seiten.. xD Connichi singing no daaaaaaaa~ *.* |
|||||||
|
||||||
| ja? ich hab noch nicht danach gesucht. ich bin trotzdem der meinung das heiji nicht schwul is. ist ja auch egal.die meinungen sind eben verschieden.komisch...wo sind denn kaitou_kid,kyle,ran14 und so weiter? ziemlich ruhig und leer hier. ganz ungewohnt. ^^ moonlight_kazu |
|
|||||||
| > ja? ich hab noch nicht danach gesucht. ich bin trotzdem der meinung das heiji nicht schwul is. ist ja auch egal.die meinungen sind eben verschieden.komisch...wo sind denn kaitou_kid,kyle,ran14 und so weiter? ziemlich ruhig und leer hier. ganz ungewohnt. ^^ > > moonlight_kazu ^^ also... ich hab auch schon viel mehr shônen ai seiten von DC auf jap gesehen, als so... "ganz normale" (shônen ai ist auch normal xD) ... und.... ich will ja nix sagen, aber Kaitou_Kid, ist Saphrawn. Ausser du meinst jemand, den den neuen nic hat... heißt aber (wenn ich mich recht erinnern kann Kaito_Kid).... und @Kirara-chan:^^ joa, nochjemand der der meinung ist, dass Heiji schwul oder bi ist ^,^ AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||