Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > aber es is nunmal ne tatsache dass heiji sich schwul verhält gegenüber shinichi, wenn du das nicht siehst find ich das auch echt dämlich xD *da nur zustimmen kann*.. wie der schon Shini ansieht.. %DDDDD Zitat: ich bin hier, weil ich solche Sehnsucht nach dir hatte, Kudô jetzt könnte ihr sagen, dass das sein Sarkasmus iz.. iz mir schnuppe.. aba ich denke, das hatter Ernst gemeint, auch wenn das einige net so sehen.. der bribgt doch andauernd so sachen.. %D Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| > > > aber es is nunmal ne tatsache dass heiji sich schwul verhält gegenüber shinichi, wenn du das nicht siehst find ich das auch echt dämlich xD > > *da nur zustimmen kann*.. wie der schon Shini ansieht.. %DDDDD > > Zitat: ich bin hier, weil ich solche Sehnsucht nach dir hatte, Kudô > > jetzt könnte ihr sagen, dass das sein Sarkasmus iz.. iz mir schnuppe.. aba ich denke, das hatter Ernst gemeint, auch wenn das einige net so sehen.. der bribgt doch andauernd so sachen.. %D Mir is auch noch was eingefallen.... als aehm.. *nich mehr gut erinnern kann* da wo kazuha gemeint hat, dass Ran imma -die selben klamotten- wie Heiji trug, un ran se auch mal in -die selben- klamotten gesteckt hat hat heiji auch nur gemein: JEtzt sehn wir aus, wie Bruder un schwester... oder so aehn. xD jo, ich denk auch, dasses ernst gemeint war.... xD...... Er is schwul, meiner meinung nach XD *faehnchenschwenkt*.... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann is der arme kerl eben Schwul was mann auch sagt, ihr Interpretiert es sofort als sine Schwule art. Heisst:Sogar wenn er kazuha küssen würde, würdet ihr behaupten dass das nur ablenkung war um nicht als Schwuler enttarnt zu werden. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann is der arme kerl eben Schwul was mann auch sagt, ihr Interpretiert es sofort als sine Schwule art. > Heisst:Sogar wenn er kazuha küssen würde, würdet ihr behaupten dass das nur ablenkung war um nicht als Schwuler enttarnt zu werden. ... wow, du hast uns durchschaut xD Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| > > Dann is der arme kerl eben Schwul was mann auch sagt, ihr Interpretiert es sofort als sine Schwule art. > > Heisst:Sogar wenn er kazuha küssen würde, würdet ihr behaupten dass das nur ablenkung war um nicht als Schwuler enttarnt zu werden. ey, das stimmt jetz irgendwie nich ganz...xD ...selbst WENN er kazuha küssen würde, (was zum glück bei gosho niemals passieren wird) heisst das noch lange nich dasser nich bi sein kann XP ...außerdem bin ich sowieso fester überzeugung dass heiji bi ist....XD Find out what's really out there. I never said to be like me, I say be like you and make a difference. [Marilyn Manson] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 | |||||||
|
|||||||
| Man, der Thread hier hat sich ja zu einen allgemeinen Shonen Ai-Thread entwickelt... Gravi!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste recht. Und von mir aus kann er Bi sein aber schwul is er NICHT. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube nich, dass er es ist. das war doch nur begeisterung fuer shinichi als detektiv. ausserdem weiss ja keiner was er genau gesagt hat oder? und wer weiss, ob das nicht nur mehr einbildung kazushas *das kleine dummchen ^.^* war als alles andere. und selbst wenn, was waer denn schon dabei? na jedenfalls ist es das was ich denke. ihr koennt ja glauben was ihr wollt. S-B |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 |
|
|||||||
| > Haste recht. > Und von mir aus kann er Bi sein aber schwul is er NICHT. udn was machste, falls doch rauskommt, dasser schwul is ? dich heulend und schreiend inne ecke schmeißen ? Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| > > Haste recht. > > Und von mir aus kann er Bi sein aber schwul is er NICHT. > > udn was machste, falls doch rauskommt, dasser schwul is ? dich heulend und schreiend inne ecke schmeißen ? XD ...das war gut xD Find out what's really out there. I never said to be like me, I say be like you and make a difference. [Marilyn Manson] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne eigentlich dachte ich an nen Kleinen Amoklauf. Sonst is es mir eigentlich egal ob er schwul , bi oder "Normal" ist. Wenn er schwul is dann is er es wenn nicht, dann eben nicht. Erfahren werden wir es womöglich niemals. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich bin zwar ein echter HeijiKazuha fan, aber lustig wär´s doch*lol* Ich hab mir "Der Serienmörder von Osaka" heut (und gestern*lol*) wieder aufgenommen... Da sind viele Andeutungen drin... ich selber würde nichtmal vor meiner besten Freundin über einen anderen so schwärmen, wenn ich nichts von ihm wollte (ich sag jetzt mal er, weil ich nicht lesbisch bin *lol*)... aber der Thread könnte ja noch Jahre lang weiter gehen, da man das sicher nichtmal nach Ende der Serie rausfinden wird, ob Heiji schwul ist, oder ob er bei seiner Kazuha bleibt :P oder ob er zu mir kommt *huahua* *joke* Aber ich glaub eh nicht das irgendwer mit irgendwem zusammen kommt -_-''' Alles ist noch offen, n'est-ce pas? ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
||||||
| Tja~a...DAS hab ich mich auch schon gefragt....xD~ für mich ist die Sache klar....Er !!!...nö, sag ich net...xD Nya...aber das liegt auf der Hand...*loool* |
|
|||||||
| o.Ô Wau!!!! schon 44 Seiten!!! *staun* Das der Thread soweitgekommen ist.. *froi* hat die Werbeaktion ja doch geholfen *lol* *zu moonlight rüberschielt* Nyo...also bei "der Serienmörder von Osaka" sind wirklich voll viele Andeutungen drinne..und habt ihr gesehen, wie besorgt Heiji ausgesehen hat?? Also ich finde immernoch,dass er Bi ist *gg* Dann hat jeder,wenigstens einigermaßen, das,was er wollte..die die sagen,er sei schwul sind zufrieden und die die sagen er sei nicht schwul sind auch zufrieden ^^ mata ne Kirara ~I want to change the world kaze wo kakerukete...~ |
|||||||
|
|||||||
| NEIN, ganz und gar nicht! Shinichi und Heiji sind gute Kumpels, aber schwul ganz und gar nicht! Heiji ist in Kazuha verliebt, in sonst niemanden...! Es gibt immer nur eine Wahrheit - und ich finde sie! Stattlich Ernannter Detektiv Conan Freak xD It's not easy to love a girl like ai [img]http://www.lizzynet.de/home/hol2/Fanclique/codes/dcfan6.jpg[/img] www.dc-fanclique.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ich kanns nicht fassen das hier immer noch drüber diskutiert wird XD Mit immer noch genau den gleichen schwachen Beweisen ;) "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kanns nicht fassen das hier immer noch drüber diskutiert wird XD > Mit immer noch genau den gleichen schwachen Beweisen ;) ja, wenn du meinst.. *auf pokemonthread und ash und seinen komischen kumpel richie verweis* hachja... xD Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ey der is net schwul un wenners is dann hab ich kein probi damit hauptsache er lässt taki, shini un kiddy *-* in ruhe.. yeaaaah sei von mir aus bi hattori abba wenn dich keina will tuts mir leid XD *-* nur eins waaaaaaaaaah zorro is sooo waiiii~iiii *kreisch* wer zorro pics hat her damit *sabber* *________* |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* ey der is net schwul un wenners is dann hab ich kein probi damit hauptsache er lässt taki, shini un kiddy *-* in ruhe.. yeaaaah sei von mir aus bi hattori abba wenn dich keina will tuts mir leid XD MOAH WIE OFT NOCH ER STEHT VOLL AUF SHINI UND KAITO EUER PECH WENNER NICH DAMIT LEBEN KÖNNT DASSER SCHWUL IST XDDDDDDD Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| ey...was geht jetzt ab o.O""" dann isser halt schwul na und XDDD ess lieba bratwurst XD *siehe deina sigÜ XDDD *-* nur eins waaaaaaaaaah zorro is sooo waiiii~iiii *kreisch* wer zorro pics hat her damit *sabber* *________* |
|||||||
|
|||||||
| > ey...was geht jetzt ab o.O""" > dann isser halt schwul na und XDDD ess lieba bratwurst XD *siehe deina sigÜ XDDD ich mag nur currywurst XD~ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| XD hab dia nen GB eintrag hindalassn XD~ nüüüch hauen büdde XD *-* nur eins waaaaaaaaaah zorro is sooo waiiii~iiii *kreisch* wer zorro pics hat her damit *sabber* *________* |
|||||||
|
|||||||
| > XD hab dia nen GB eintrag hindalassn XD~ nüüüch hauen büdde XD wieso sollt ich dich hauen ? ich steh auf solche bilder XD~ Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| >ja, wenn du meinst.. *auf pokemonthread und ash und seinen komischen kumpel richie verweis* hachja... xD Was hat das jetzt mit Ash zu tun? ^^' Das der zumindest bi ist, zweifel ich kein bisschen an XD Das merkt man ja irgendwie spätestens im 4. Film *g* "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste recht aber der is Eindeutig zweigeschlechtlich Interessiert. Und ausserdem heisst dieser Thread is Heiji schwul und Nicht is "Ash Bi". Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
|||||||
| >mag solche bildchen XD scheisse ey XD~ ...klar is der bi, wenn net sogar schwul -.-' ash...aber büüdde lasst uns den DC-Thread net durch den (sry)Dreck verschmutzen, ja? *-* nur eins waaaaaaaaaah zorro is sooo waiiii~iiii *kreisch* wer zorro pics hat her damit *sabber* *________* |
|||||||
|
|||||||
| Aber wirklich! Pokemon >.< wieks XD Aber ich für meinen Teil denke ja, dass Heiji nicht schwul ist. Er hat sich eben gut mit Shinichi angefreundet und hat Angst, dass seinem Freund etwas zustößt. Aber seltsam das mit dem Schwärmen ist es schon. O.o Wenn er über Shinichi als Detektiv geschwärmt hätte würde ich es ja noch verstehen. Aber dann hätte Kazuha ja wissen müssen, dass Ran unmöglich Kudo is? Ó.ó Schwul würde ich den Jungen nicht gleich hinstellen, aber vielleicht bi. =D~ Kann schon sein, dass er dazu eine Neigung hat. Würde mich auch garnicht stören, weil Shinichi irgendwie zu heiji passen würde. Nicht hauen ihr Kazuha X Heiji Fans >.< |
|||||||
|
|||||||
| kyle, die sache mit pokemon ist genau dasselbe. ich koennte genausosagen komm du doch bitte ersma mit beweisen bevor du hier thesen aufstellst... ist genauso schwach. ausserdem ist heiji zumindestens bi, kein zweifel... das merkt man bei ihm doch genauso wie bei ash :P *grad in informatik sitz* >.< Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| In Informatik? *trösting* =D Ich hab seit 11 Uhr schulaus. XDDDD Aber das macht man doch nicht in Informatik sitzen und auf Animexx surfen. >;P Für mich is Heiji auch Bi, aber ich bestehe nicht darauf wie so einige andere Leute oO |
|||||||
|
||||||
| bin wieder da.konnte nich eher schreiben. so nun zum thema. @saphrawn ok dann findest du meine meinung eben dämlich.aber ich habe wirklich noch nie irgendwelche schwulen anzeichen bei ihm mitgekriegt und bin da auch nicht die einzige.du hast immer an deiner meinung festgehalten und da habe ich dann mal überlegt und mir kritisch die folgen reingezogen.aber ich hab trotzdem nicht mitgekriegt aber das liegt wahrscheinlich daran das ich auch nie nach so was gesucht habe und mir das bei ihm niocht vorstellen kann.aber is ja auch egal. ich war in nem bilgungscamp und da war so ein mädel.die war dir ja sowas von ähnlich!!! sie hat geredet wie du,hatte die gleiche meinung und so weiter.ich war wirklich schon der Meinung das das wirklich du bist.wollte auch schon fragen habs aber dann doch gelassen.naja...du warst es wohl doch nich denn du hast ja die letzten tage hier reingeschrieben. moonlight_kazu |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:22 |