Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| HA HA HA sehr witzig! Das saphie das böse sein von der Kindheit hat kann ich doch nicht wissen! Aber seraphin wurde von seinem vater verstoßen weil er ein engel ist! DIe engelsform hab ich von Angel Dust und weil ich engel mag das hab ich dir schonmal gesagt und jetzt reg mich nicht auf! In meinem profil steht nur hakuba drin weil du mich nervst! Jedes mal gibst du so an ich les MIB jetzt nimma und wenn ihr meint das ich alles klau dann lasst mich doch in ruhe! ICH HABE SERAPHIN NICHT GEKLAUT UND ER IST !!!!MEIN!!!! CHARAKTER!!!!!!! *sauerbin* |
|
|||||||
| > HA HA HA sehr witzig! Das saphie das böse sein von der Kindheit hat kann ich doch nicht wissen! Aber seraphin wurde von seinem vater verstoßen weil er ein engel ist! DIe engelsform hab ich von Angel Dust und weil ich engel mag das hab ich dir schonmal gesagt und jetzt reg mich nicht auf! In meinem profil steht nur hakuba drin weil du mich nervst! Jedes mal gibst du so an ich les MIB jetzt nimma und wenn ihr meint das ich alles klau dann lasst mich doch in ruhe! ICH HABE SERAPHIN NICHT GEKLAUT UND ER IST !!!!MEIN!!!! CHARAKTER!!!!!!! *sauerbin* kannst du dich ma entscheiden ob du mib nu liest oder ned ? diese mitläufer ... und ja du klaust alles. ich könnte dir noch ein paar beispiele aus der vergangenheit aufzählen, wenn du scharf drauf bist. und frag mal melo, die kann dir auch was erzählen. "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ha ha ha was denn bitteschön? Das mit Shira hat sie falsch verstanden das war woanders her aus ner anderen geschichte aber nicht von SHINA! das mit Reiji Tenori war nicht geklaut, da war nur das ebenbild Aoko Nakamori! Die sah also genauso aus! Dann Ileana --> die war von mir erfunden, sah gar nicht aus wie irgendeine person und jetzt halt Seraphin, der auch nicht geklaut ist! ICH KLAUE GAR NICHT! Und MIB les ich auch nimma weil ich die autorin/autoren voll bescheuert finde! Und Melo weiß da auch nur das mit shina - was aber ein missverständnis war, klar!? |
|
|||||||
| > ha ha ha was denn bitteschön? Das mit Shira hat sie falsch verstanden das war woanders her aus ner anderen geschichte aber nicht von SHINA! das mit Reiji Tenori war nicht geklaut, da war nur das ebenbild Aoko Nakamori! Die sah also genauso aus! Dann Ileana --> die war von mir erfunden, sah gar nicht aus wie irgendeine person und jetzt halt Seraphin, der auch nicht geklaut ist! ICH KLAUE GAR NICHT! Und MIB les ich auch nimma weil ich die autorin/autoren voll bescheuert finde! Und Melo weiß da auch nur das mit shina - was aber ein missverständnis war, klar!? achja? melo hat mir aber was shina betrifft etwas GANZ anderes erzählt. und weisst du wie kindisch es ist, etwas nicht zu lesen oder zu mögen, nur weil man persönlich was gegen den autor hat ? oh mei, du bist wirklich noch ein kleinkind. aber warte nur, bis melo kommt, diw wird scho ihr statement abgeben *rolleyes* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Du bist selber kindisch! Ich hab auch was gegen alle deine bescheuerten charakterr! Das regt mich jetzt voll auf und bevor du sagst ich sei kindisch solltest du dir das dreimal überlegen und mich erstmal richtig kennenlernen! Frag mausebein2! Sie weiß, dass ich nicht kindisch bin ich kenn sie schon lange! Und du solltest auch mal überlegen was du sagst! Schön wenn sie dir was andres erzählt hat, aber sie weiß nicht die wahrheit, die weiß nur ich! Gut ich geb zu vielleicht hat shina zu dme namen verholfen aber nur weil shira shinichis schwester ist heißt das nicht das sie geklaut ist und die sache mit shira ist vergangenheit! Seraphin hab ich nicht geklaut, AUS SCHLUSS BASTA! |
|
|||||||
| jetzt mach aber mal halblang. ich finde du nimmst dir ziemlich viel heraus. die ähnlichkeiten sind wiedermal doch ziemlich offensichtlich, also würde ich an deiner stelle mal nicht so große töne spucken. damals, dein rpg mit den vampiren, das war ja schon ein starkes stück und ziemlich frech wie ich finde. und jetzt dein toller seraphin (nenn ihn doch gleich saphrawn würde auch nicht viel dran ändern). auf jeden fall klommst du mega kindisch rüber mit deiner art. gibs doch einfach mal zu. If I ever hurt you, your revenge will be so sweet Because I'm scum, and I'm your son I come undone |
|||||||
|
||||||
| rian ich kann nichts zugeben wenn da nichts zuzugeben ist! und kaitou hol doch all deine freunde damit ihr mich schön fertig machen könnt! Verdammt das ist alles vergangenheit und nur wenn man mal ein Vampir RPG hat heißt das nicht, dass man alles nachmacht! Man muss doch nicht immer so langweilige RPGs machen! Ich findedas alles voll scheiße von euch! Die ähnlichkeit is mir doch wurscht ich kenn saphie net so gut und seraphin kommt von angel dust und so und außerdem ist das uach ein männl. vorname! Lasst mich doch alle in ruhe ich bin doch wies aussieht so und so der depp der animexxwelt und außerdem kaitou... ich würde mal sagen du solltest die sache mit mir ALLEINE regeln und nicht so feige sein und deine freunde mit einbinden! SOnst hol ich mal ALLE FREUNDE von mir, was ich nicht machen will! Und jetzt kommt mir ja´r nicht mit dem argument "Weil du ja keine hast"! Ich hab sehrwohl freund da und eine davon weiß dass ich den chara net geklaut hab! Ne schulfreundin weiß es auch!!! Die war ja dabei als ich Angel Dust gelesen hab und da immer ein !In! hinten angehängt hab und rian reiß die klappe jar nicht zu weit auf! |
|
|||||||
| > rian ich kann nichts zugeben wenn da nichts zuzugeben ist! und kaitou hol doch all deine freunde damit ihr mich schön fertig machen könnt! Verdammt das ist alles vergangenheit und nur wenn man mal ein Vampir RPG hat heißt das nicht, dass man alles nachmacht! Man muss doch nicht immer so langweilige RPGs machen! Ich findedas alles voll scheiße von euch! Die ähnlichkeit is mir doch wurscht ich kenn saphie net so gut und seraphin kommt von angel dust und so und außerdem ist das uach ein männl. vorname! Lasst mich doch alle in ruhe ich bin doch wies aussieht so und so der depp der animexxwelt und außerdem kaitou... ich würde mal sagen du solltest die sache mit mir ALLEINE regeln und nicht so feige sein und deine freunde mit einbinden! SOnst hol ich mal ALLE FREUNDE von mir, was ich nicht machen will! Und jetzt kommt mir ja´r nicht mit dem argument "Weil du ja keine hast"! Ich hab sehrwohl freund da und eine davon weiß dass ich den chara net geklaut hab! Ne schulfreundin weiß es auch!!! Die war ja dabei als ich Angel Dust gelesen hab und da immer ein !In! hinten angehängt hab und rian reiß die klappe jar nicht zu weit auf! sag mal... wieviel scheiss willst du noch verzapfen, wie tief musst du noch sinken ehe du endlich merkst wie lächerlich du dich hier machst und du deine klappe hälst ? "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| kaitou ich sag nur "schau dich an!!" merkst du nicht bei wie vielen du dirs schon verschissen hast weil du immer wieder argumente hast die das gleiche aufweisen? Außerdem find ich es scheiße das du rian geholt hast! Voll feige! Ich habe nur die wahrheit gesagt und ich weiß nicht warum ich mich auf dein nivou herunter lassen soll! Ich hab freunde bei animexx denen es scheiß egal ist ob ich charas klaue und die auch nicht denken das ich klaue! Und ein paar die auch wissen das ich nichts geklaut hab! Früher ist früher und aus fehlern lernt man und ich mach nicht nochmal den selben fehler und *klaue*! Desshlab ist seraphin auch nicht geklaut! Und wenn du denkst du musst bei JEDEM charakter den ich habe, nur weil du was gegen mich hast sagen dass er geklaut ist, dann steck dir deinen saphie doch sonstwohin! Ich weiß was die wahrheit ist und meine freunde wissen es auch und das ist für mich das wichtigste! Lass mich doch ein für alle mal in ruhe!! Ich will rein gar nichts mehr mit dir zu tun haben! Ich spiel mit meinen fruenden RPG und das kann dir scheiß egal sein! Und wenn du meinst du bist immer die beste, dann glaubs doch einfach! Mir ist das jetzt ziemlich egal! MAch was du willst! Ach ja, die freundin ist da von der ich erzählt habe! mausebein2 kann dir da sicher weiterhelfen und sagen das ich den chara nicht geklaut hab, da ich das gar nicht nötig habe!! ACH JA, SCHAU MAL BEI DEN FANARTS UNTER S!!!! DA SIND NÄMLICH NOCH 2 ANDERE SERAPHINS!! EINMAL SERAPH UND EINMAL SERAPHIN! UND ICH HEISS DA NÄMLICH SERAPHIN-SAMA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18 |
|
|||||||
| du, sie hat mich nicht geholt. es ist aber tatsache, dass mib auch mir gehört und es mir ziemlich gegen den strich geht, wenn geklaut wird. da kommt ich dann schon von alleine. If I ever hurt you, your revenge will be so sweet Because I'm scum, and I'm your son I come undone |
|||||||
|
||||||
| klar!!! Ich klaue vorallem! Da kann man dann auch sagen Vincent (der name) ist geklaut! Den namen gibt es nämlich öfters! Ist auch ein jungennamen und erklär mir mal warum ich rausgefunden hab das es 2 weitere seraphins gibt hm? |
|
|||||||
| komm arya lass es sein der is nichmehr zu helfen die merkt es nichtmal wenn sie hier von so ziemlich jeden für beschränkt gehalten wird... aber mich soll es nicht stören. und was ran123's komischen shiniran freunde von mir halten ist mir sowas von wumpe, das glaubst du nicht xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ha ha ha du merkst es nicht für was du gehalten wirst -.- |
|
|||||||
| > ha ha ha du merkst es nicht für was du gehalten wirst -.- nya. wenn du das sagst, ich mein ihr könnt gerne weiter in eurem rpg über mich herziehn... das gilt nich füs forum *rolleyes* "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| kaitou wir haben keinen bock über idch herzuziehen! Ich will net über jemanden ablässtern ich will nur endlich dass du mir glaubst... es ist nicht schön wenn man immer beschuldigt wird! |
|
|||||||
| > kaitou wir haben keinen bock über idch herzuziehen! Ich will net über jemanden ablässtern ich will nur endlich dass du mir glaubst... es ist nicht schön wenn man immer beschuldigt wird! jetzt auf einmal nicht ? hmm, du bist echt schizo kann des sein "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| ich will nie über jemanden ablässtern aber manchmal regt mich das auf. |
|
|||||||
| Boah ne Ran, ich bin grade mal voll am ausflippen, was lügst du so hier rum? Dir fällt andauernd ne andere Ausrede ein. Jetzt aufeinmal ist Shira << der Name, von einem anderen Chara übernommen. Damals haste gesagt, dass du ds R hingemacht hast, weil dir kein besserer Name einfiel. Da war nicht die Rede, von einer anderen Person. Und, dass du Arya so angemacht hast, ist der Oberhammer. Ich mein, kannste das nich verstehen? MIB haben die mühsam aufgebaut und du klaust denen einfach nen Chara. Ne, das kann man nich verstehen, wenn mans nich selber mitgemacht hat. Und ich habe es bei Shina gemerkt. Ich meine, du bist selbst schuld, wenn du ihr einen Chara klaust, dann statt zu ihr zu gehen und dich persönlich mit ihr anzulegen, lieber zu mir kommst und mir was vorheulst. "Shina redet ja nicht mehr mit mir, ich will unsere Freundschaft nich kaputtmachen." Mein Gott, warum hast du dir das nciht früher überlegt?? Und, dass du MIB-Mitläufer bist, das merkt man an der Aussage, im MIB-Thread: "Kaitou hat gesagt, dass Vincent Heiji iz" *rofltot* Und außerdem war ich in deinem Stekki, um mich persönlich davon zu überzeugen, was Seraphin für ein Chara iz, denn ich bin kein Mitläufer. Nur, weil Kaitou zu mir sagt: "Ran123 hat mir nen Chara geklaut", bin ich nich automatisch auf ihrer Seite, nein, ich hab mich selbst davon überzeugt und ich finde es voll argh. Da ist soviel Saphi drin, dass es schon fast gnaz wieder Saphi iz. Wenn du es unbedingt willst, zähl ich dir einzeln auf, was ich meine. Ist kein Problem, musst es nur sagen. Und jetzt hoffe ich, dass du es irgednwann doch noch schnallst, dass man Charas nich klaut und vorallem sich dann nich so dämlich hier aufführt. -__-' meine Nerven, ich bin kurz davor jemanden zu zerfleischen. Und sag nich immer, dass alle gegen dich sind. Das ist kein Wunder, so wie du dich hier zum Affen aller machst. Versuch mal über dich nachzudenken, was du bei all diesen Leuten so falsch gemacht hast. Nebenbei: ich bin unparteiisch und ich sag das nich, um dich fertig zu machen. Das ist lediglich meine Meinung. So. ENDE DER FAHNENSTANGE!! Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|||||||
|
||||||
| ach ran wenn du kaitou und arya so verehrst das du sie nachmachenwillst kann ich das verstehen XD aber sowas ist echt dreist du klaust charas und post dann mit ihnen in den threads rum dann sagst du das kaitous seite müll ist und mit lauter falschen fakten (nebenbei sind diese fakten richtig sie hat sie sich mühevoll zusammengesucht...denk ich mal XD) dazu kommt noch das wir alle ja sooooo gemein zu dir sind aber du machst ja nichts falsch du bist ja die liebe ran-.- ich sag dir lass es oder verzieh dich so machst du dir hier nur feinde-.- *habmichliebjackeanzieh* habt mich lieb ich bin sooo allein;-; I'm so lonley...lololololonley *snif* keiner hat mich lieb...;-; |
|
||||||
| Nun hört mir mal zu! Jetzt bin ich erst rech wütend! ICH HABE DEN CHARAKTER NICHT GEKLAUT!!!! Und wenn es so ist dann ist es so! Ich kann auch nix dafür wenn ja angeblich SO VIEL saphie drinen ist ich kenn saphie nicht so gut und ich habe keinen charakter geklaut und da kann ich nix dafür! Seraphin ist normal nur ein name den ich mir als nick ausgedacht habe und der charakter ist nur für diese RPG und in diesem RPG brauchten wir jemanden der böse ist und so ist das böse zustande gekommen und das er ein engel ist hab ich angel dust zu verdanken und weil ich engel mag! Aus bösen Engel kann man schließen ---> Racheengel! Seraphin der Racheengel! Nichts anderes! Da ist nichts von saphie drinnen und wenn kaitou meint "Da ist aba voll viel saphie drinnen" und DIR was vorheult dann kann ich da auch nix für okay? ICH HABE IHN NICHT GEKLAUT, BASTA OKAY? WAs kann ich dafür wenns so einen ähnlichen charakter schon gibt hä? Es ähneln sich viele charaktere und ich habe ihn nicht geklaut, ist das klar? Wenn ihr mir nicht glauben wollt ist es mir egal, aber ich werde weiter nichts schreiben weil es eh nichts nützt!!! Meine Freunde wissen das es nicht geklaut ist ich habs aus dem bauch heraus einfach aufgeschrieben und evilchen geschickt damit sie's eintragen kann ok? ALso beschuldigt nicht irgendjemanden bevor ihr die hintergründe nicht kennt! Das ist voll fies von euch! Und wenn ich ihn nicht geklaut ab dann hab ich ihn nicht geklaut! BASTA! Und zu eurer information: Seraphin <--- der name ist auch nicht geklaut!!!!! Seraph von Angel Dust und 'in' weil ichs immer angehängt hab beim lesen, wie oft noch? -.- TSCHÜSS!!! PS: Wenn ihr mich noch weiter beschuldigt werd ich's mal vorziehn euch mit sehr viel text zuzulabbern!!! |
|
||||||
| > Nun hört mir mal zu! Jetzt bin ich erst rech wütend! ICH HABE DEN CHARAKTER NICHT GEKLAUT!!!! Und wenn es so ist dann ist es so! Ich kann auch nix dafür wenn ja angeblich SO VIEL saphie drinen ist ich kenn saphie nicht so gut und ich habe keinen charakter geklaut und da kann ich nix dafür! Seraphin ist normal nur ein name den ich mir als nick ausgedacht habe und der charakter ist nur für diese RPG und in diesem RPG brauchten wir jemanden der böse ist und so ist das böse zustande gekommen und das er ein engel ist hab ich angel dust zu verdanken und weil ich engel mag! Aus bösen Engel kann man schließen ---> Racheengel! Seraphin der Racheengel! Nichts anderes! Da ist nichts von saphie drinnen und wenn kaitou meint "Da ist aba voll viel saphie drinnen" und DIR was vorheult dann kann ich da auch nix für okay? ICH HABE IHN NICHT GEKLAUT, BASTA OKAY? WAs kann ich dafür wenns so einen ähnlichen charakter schon gibt hä? Es ähneln sich viele charaktere und ich habe ihn nicht geklaut, ist das klar? Wenn ihr mir nicht glauben wollt ist es mir egal, aber ich werde weiter nichts schreiben weil es eh nichts nützt!!! Meine Freunde wissen das es nicht geklaut ist ich habs aus dem bauch heraus einfach aufgeschrieben und evilchen geschickt damit sie's eintragen kann ok? ALso beschuldigt nicht irgendjemanden bevor ihr die hintergründe nicht kennt! Das ist voll fies von euch! Und wenn ich ihn nicht geklaut ab dann hab ich ihn nicht geklaut! BASTA! > Und zu eurer information: Seraphin <--- der name ist auch nicht geklaut!!!!! Seraph von Angel Dust und 'in' weil ichs immer angehängt hab beim lesen, wie oft noch? -.- > TSCHÜSS!!! > > PS: Wenn ihr mich noch weiter beschuldigt werd ich's mal vorziehn euch mit sehr viel text zuzulabbern!!! Du bist ganz schön naiv, denkst du es intressiert jemanden? Und merkst du eigentlich nicht dass du dir dauernd selbst widersprichst? Das merkt doch jeder, dass du langsam in der klemme steckst und nicht mehr weiß wie du dich dazu zu outen hast -.- ***Can you forgive me again? I don't know what I said But I didn't mean to hurt you I felt like I would die It hurt so much to hurt you 'Cause you were made for me Somehow I'll make you see how happy you make me*** |
|
||||||
| glaubt was ihr wollt!!! |
|
|||||||
| ... ich hab ezt den ganzen Thread durchgelesen...(die letzten 2Seiten, den rest kenne ich schon XD)... und weißt du überhaupt wie blöd du dich hier machst?? Sorry, aber ich kann nix dafür... zu diesem Seraphin... neiiiiiiiiin er ähnelt üüüüüüüüüüüüberhaaaaaaaaaupt net Saphie... nein gaaaaaaaaaaaaarnicht.... weißt du wie ÄHNLICH die zwei sind???? ich denk du kennst saphie... du hast warscheinlich MIB Time-line gelesen (hab ich zuerst auch gemacht *so mal nebenbei zugeb* und hab dann MIB angefangen zu lesen, und nebenbei les ich halt die Teile, die mir fehelen...)... und daher weißt du über saphie schon einwenig bescheit... v.v" weißt du ich find des jedenfals voll scheiße von dir, wie du dich verhälst.... Kannst des ja wenigstens zugeben.... DAS alles ist MEINE Meinung, und nix weiteres, klar?? Und andere Charas klauen kann ich auch.... ausserdem *wiederholt sachen die andere gesagt haben* denke ich genauso, dass sich Arya und Kaitou ziemlich viel mühe mit MIB gemacht haben, und genauso mit den Charas... und da kommst du -ich sag mal- daher, und klaust einfach deren Charas.... "gott is des schlimm" DAS war jetzt mal nötig... "kleiner wutabbau"...-.- Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen AiWB mit Detective Conan ^.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18 | |||||||
|
||||||
| conan denk nach bevor du was sagst! ICh weiß das sie mühe reingesteckt haben und ich habe NICHTS geklaut! Nur weil die sich ähneln... da kann ich auch nix für wenn es so ist! Tschüss Ran123! |
|
|||||||
| jetzt lasst es halt sein die beharrt eh auf ihren behauptungen xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| >jetzt lasst es halt sein die beharrt eh auf ihren behauptungen xD ja da haste wohl recht.... @Ran123: ich denk irgendwie schon, dass du dich nochmal melden wirst.... hast ja schon vorhin gesagt, dasste nix mehr schreibst... und so ganz plötzlich meldest du dich widda.... ich bin ezt weg... muss noch 'n paar sachn für die schule machn... XD Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC) |
|||||||
|
|||||||
| btw ist auch schonmal aufgefallen dass es hier bei animexx ne kaitou kid themenseite gibt ? XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| na gut da haste recht XD muss mich doch verteidigen ;) aber ich schwör echt das ich nix geklaut hab nur ich finds blöd das kaitou jedes ma wenn ich nen chara hab behauptet das der geklaut is :( das is irgendwo schon gemein... und eigentlich sind manche von euch ja auch ganz nett, aber wenns um sowas geht versteh ich kein spaß mehr!! Ich klaue keine charaktere mehr (weil manche gemeint hatten das der geklaut ist) und manche leute verstehen eben nicht, dass *klauen* bedeutet, dass man den charakter genau so übernimmt *traurigschau* ich entschuldige mich jetzt nicht weil ich ihn nicht geklaut habe, aber bei shina hab ich mich schon längst entschuldigt weil ich es nicht so rüberbringen wollte! :/ bye, Rani... PS: Mir net kaitou ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:16:18 |
|
|||||||
| @Kaitou: Nya... noch net... früher gabs kene *schonmal gesucht hat*..... sollen wir ezt die bilder von Kaito da hochladen??? oder wie ezt.... Alles wird gut.... wenn du stirbst. <-- unterrichts einfall Besucht meine Page: http://www.world-of-conan.de.vu oder macht an Casy's oder meinem Shônen Ai WB mit(detektivC) |
|||||||
|
|||||||
| > @Kaitou: Nya... noch net... früher gabs kene *schonmal gesucht hat*..... sollen wir ezt die bilder von Kaito da hochladen??? oder wie ezt.... ich machs nich ich lad die trotzdem hier hoch conan is bekannter und kaito gehört dazu bah xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||