Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Also meiner Meinung nach kann man Heiji nicht als schwul bezeichnen. Und das er sich Sorgen um Shinichi macht ist ja eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Schließlich ist er mit ihm befreundet und alles und sowieso. Diese ganzen Andeutungen die ihr da sehen wollt finde ich dann etwas zu weit ausgereift. Mit viel Fatnasie kann man da vielleicht so etwas sehen, aber ich glaube nicht, das der Autor da auf so etwas hinaus will. Er wollte Shinichi wahrscheinlich einfach nur einen richtig guten Freund zur Seite stellen, der ihm auch mal Auslands helfen kann!

Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:23

Ist es jetzt neuerdings so dass wenn man sich Sorgen macht u.a gleich als schwul abgestempelt wird lol? ^^
Es gibt auch gewisse männliche Wesen die sich einfach gut verstehen und sich sicherlich auch ab und zu Sorgen um den anderen machen weil sie diese Person einfach schätzen und als guten Freund gerne haben...wer macht das nicht? ^^ Oder hast Du dir noch nie Sorgen um deine Freundin gemacht :p oder sonst wen...aber wegen dem jmd. als schwul zu bezeichnen...
Ich weiß nicht,klingt das nicht einwenig lächerlich :o?
-smile-
I know why you wanna hate me,
cause hate is all the world has even seen lately.

Von:   abgemeldet 18.11.2004 10:28

> Ist es jetzt neuerdings so dass wenn man sich Sorgen macht u.a gleich als schwul abgestempelt wird lol? ^^
> Es gibt auch gewisse männliche Wesen die sich einfach gut verstehen und sich sicherlich auch ab und zu Sorgen um den anderen machen weil sie diese Person einfach schätzen und als guten Freund gerne haben...wer macht das nicht? ^^ Oder hast Du dir noch nie Sorgen um deine Freundin gemacht :p oder sonst wen...aber wegen dem jmd. als schwul zu bezeichnen...
> Ich weiß nicht,klingt das nicht einwenig lächerlich :o?
> -smile-

Da hast du recht und ich teile auch diese Meinung. Nichts gegen diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, aber es klingt schon etwas seltsam, wenn man behauptet, jemand sei homosexuell, nur weil er sich große Sorgen um einen macht.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe

Von:    Hailight 18.11.2004 23:08

Ich kann nicht sagen, ob ich mir über eine Freundin solche Sorgen machen würde... ich stehe ja eh auf Mädels, von daher mach ich mir um meine Freundinnen prinzipiell mehr Sorgen, als um meine Kumpels ;D

Fakt ist, dass ich (wie schon so oft erwähnt) einen Talisman, den mir meine Fast-feste-Freundin geschenkt hat, für keinen Preis der Welt weggeben würde.. auch wenn ich träumen sollte, dass einer meiner Kumpels erstochen oder anderweitig ermordet wird.
Nebenbei erwähnt, hat Heiji ja nicht davon geträumt, dass Conan was passiert, sondern direkt Shinichi. Ich denke damit dürfte auf jeden Fall das Thema 'Vatergefühle' geklärt sein.

Mein Plädoyer: Es wäre für viele ein Schock, wäre heiji tatsächlich vom anderen Ufer und gerade deshalb sehe ich das als geeignete Wendung der serie an. Gosho liebte es doch schon immer, seine Leser und Fans mit irgendwas zu 'schocken' oder zu überraschen, wobei ich persönlich nicht geschockt oder überrascht, sondern vollends erleichtert und happy wär XD
*Homo Flagge schwenk*
Das Gefühl ist souverän.
Und die Tatsache dass man liebt,
ist auch das Recht dazu.
Auch wenn die Welt den Kopf schüttelt
und von Rätseln spricht.

Von:   abgemeldet 19.11.2004 13:05
Hmmmm....
ich weiß nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich werf mal eine wilde Vermutung in den Raum....
Also: In Band 28,in dem Fall wo Heijis Mutter auftaucht, da denkt sich conan doch: "sie ist atemberaubend schön"...wenn wir jetzt mal bedenken, dass heiji ja wirklich ne große ähnlichkeit mit seiner mutter hat (die augen und die nase....), würde dsa ja auch heißen, dass conan heiji doch schon...ziemlich gutaussehend finden muss! das soll jetzt kein beweis dafür sein, dass heiji schwul ist, sondern dass conan (shinichi) heiji durchaus sehr anziehend finden könnte....
weiter geht´s: und zwar, wenn man sich das bild von shizuka anschaut, als sie noch jung war, fällt doch auf, dass sie kazuha unglaublich ähnlich sieht, oder? Die gleiche frisur, usw... und wir wisse ja nicht was mit kazuhas "richtiger" mutter passiert ist (da gibts auch noch einen thread dazu, wer will kann fleißig reinschreiben ^^) ...könnt es dann nicht unter umständen möglich sein, dass heiji und kazuha geschwister sind???? Nya, soviel dazu ^^ ich selbst weiß noch gar nicht so recht was ich von der ganzen Frage ist heiji schwul oder nicht halten soll, weil...anhaltspunkte gibt es wirklich viele für beide seiten^^ und ich wollt mal die diskussion hier nur etwas anheizen ^^
also, ich bin gespannt, was ihr so davon haltet!
solange ziehe ich mich zurück und beobachte das ganze geschehen hier, bis ich ne neue komische sache entdeck!
mfg an alle!

Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:47

Ich find s ja echt witzig dass sich diverse shonen ai fans sofort auf alle ihre lieblingsserien stürtzen und alle männlichen charaktere sofort als schwul betiteln, nur weil sie so "süß und cool" sind und dann ist das halt so...-.-
schon mal was von männerfreundschaft gehört? kumpels, die für einander da sind und sich stärken und zusammenhalten? ist das etwa schon so abwegig, dass man lieber schlussfolgert die charaktere seien schwul als dass sie nur gute freunde sind?
Die sailorkriegerinnen sind doch auch kein lesbenverein, nur weil sie immer von liebe und freundschaft reden und sich umeinander sorgen...
außerdem..shinichi liebt ran, dass ist ja wohl mehr als klar..da kann man noch soviele zeichen und spuren für seien angebliche homosexuelle ader suchen...

achja, ich hab nichts gegen homosexuelle, im gegenteil, aber es nervt einfach dass so viele otakus die männlichen coolen charaktere sofort als shonen ai paar überführen wollen...
(siehe dazu auch: yugioh)

Von:    Hailight 21.11.2004 14:08

> Ich find s ja echt witzig dass sich diverse shonen ai fans sofort auf alle ihre lieblingsserien stürtzen und alle männlichen charaktere sofort als schwul betiteln, nur weil sie so "süß und cool" sind und dann ist das halt so...-.-
> schon mal was von männerfreundschaft gehört? kumpels, die für einander da sind und sich stärken und zusammenhalten? ist das etwa schon so abwegig, dass man lieber schlussfolgert die charaktere seien schwul als dass sie nur gute freunde sind?
> Die sailorkriegerinnen sind doch auch kein lesbenverein, nur weil sie immer von liebe und freundschaft reden und sich umeinander sorgen...

Achja? Sailorkriegerinnen kein lesbenverein? Hört sich irgendwie wie ne Beleidigung an oO Natürlich sind da ein paar Lesben mitunter XDDDD Michiru x Haruka! Und Setzuna kann man ja auch schon völlig auf Chibiusa spezialisiert halten.
Soviel dazu. Natürlich können wir uns was auf coole und süße männliche Chara's einbilden, aber Fakt ist nun mal... das man uns eine Menge schon genannter Gründe in den Rachen wirft, die die ganze Szenerie so aussehen lässt, als sei Heiji Hattori schwul.

> außerdem..shinichi liebt ran, dass ist ja wohl mehr als klar..da kann man noch soviele zeichen und spuren für seien angebliche homosexuelle ader suchen...
>

Ich meine, ich halte es leider auch etwas für abwegig zu behaupten, Shinichi wäre vom anderen Ufer... der hat ja niemand anderen im Kopf als Ran <<'''' Aber die Tatsache, dass man solche Gedankengänge like Shinichi nicht bei Heiji zu lesen/hören bekommt... nun ja...

> achja, ich hab nichts gegen homosexuelle, im gegenteil, aber es nervt einfach dass so viele otakus die männlichen coolen charaktere sofort als shonen ai paar überführen wollen...
> (siehe dazu auch: yugioh)

Haaachjaaa *__* Yu-Gi-Oh ... man sieht doch sofort, dass Seto Kaiba und Katsuya Jonouchi was miteinander haben *__* Hrrr~
Ähh.. ja... Nebenbei erwähnt werden nicht andauernd irgendwelche coolen Typen zusammengewürfelt... nur, die, die gewiss eine Zukunft zusammen haben könnten...
Das Gefühl ist souverän.
Und die Tatsache dass man liebt,
ist auch das Recht dazu.
Auch wenn die Welt den Kopf schüttelt
und von Rätseln spricht.

Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:40

So, jetzt muss ich einschreiten!
Jay, es kann doch nicht wahr sein, das du dich immer noch daran beteiligst! Du hast den Mist verzapft und jetzt siehst du ja, was herausgekommen ist. Diese Frage hat alle angelockt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über so ein blödes Thema zu streiten!
Seit über einem Jahr fetzen sich hier die verschiedenen Meinungen in Stücke! Das ist ein Diskussionsforum! Nicht etwa ein Treff aller Primitiven, die aneinander vorbeireden und blödes Zeug labern! Hab mal ein bisschen gelesen (solange ich es ertragen konnte) und muss jetzt mal MEINE Meinung zum Besten geben:
!!!Es - ist - scheißegal!!! ob Heiji schwul ist, oder nicht. Die Auflösung werden wir schon noch sehen, wenn die Serie schön weiterläuft. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll.
Kaitou_KID: Du hast eine an der Schüssel! Und zwar gaaaanz gewaltig!! (ganz lieb ausgedrückt: ich hab was gegen dich)
Jay: Hör auf... bitte! Sonst bin ich irgendwann ganz schön enttäuscht von dir

Ich muss zugeben, das mir auch warm ums Herz wird, wenn ich mir vorstelle, wie sich zwei Jungs küssen. Ist eben so eine Phase, die vielleicht (sicher) mal vorbeigeht. Trotzdem bleibe ich auf dem Boden und leide nicht unter chronischen Ausrastern.
Aber T.T ... nur weil ich es mag, müssen nicht automatisch alle hübschen Jungs schwul sein!
Jetzt könnt ihr mich mit Beleidigungen beschmeissen, soviel ihr wollt. Streitet euch ruhig weiter über dieses Thema und killt den letzten kleinen Fetzen Verstand, der sich verzweifelt in euren Köpfen festklammert!

Adieu
I.H.Y.A
So welche wie ihr drängen mich immer näher an den Rand der Verzweiflung. Und hoffentlich kippe ich mal drüber, damit ich mir dieses ganzen Schwachsinn nicht mehr antun muss.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:25

Mononoke-chan, was regst du dich denn so auf? Gut, es es sind schon mal Postings hier drin, bei den man sich fragt, was derjenige eigentlich bezwecken will, aber genauso sind hier schon ernsthafte Gespräche entstanden.
Außerdem finde ich es nicht blöd, darüber zu diskutieren, ob Heiji schwul ist oder nicht. Es macht halt Spaß, die verschiedenen Möglichkeiten an-und auszusprechen.
Ob er es nun wirklich ist oder nicht, werden wir erst am Ende von Conan erfahren, das ist schon richtig, aber es gibt-und das muss man zugeben- Stellen im Manga/Anime, in denen man zweideutig hinein interpretieren kann.
Und ob Jay hier sich weiter beteiligt, musst du schon ihr überlassen.. Zu sagen, dass man ansonsten enttäuscht von ihr ist, klingt in meinen Ohren irgendwie nach Erpressung.
Was das Thema angeht, dass viele alle hübschen Jungs gleich schwul sehen wollen, stimmt auch nicht. Bei mir ist es so, dass, wenn ich mich für einen Mnaga/Anime interessiere, ich über ihn beginne nachzudenken und komme dabei unweigerlich auf die Paarungskombinationen. Ich schaue mir die vorhandenen Pairings an, bilde mir dann ein Urteil und entscheide, ob sie FÜR MICH zusammen passen oder nicht und warum. Dann mache ich mir über andere Pairings Gedanken und meistens kommen da halt mxm Komibinationen raus, weil ich einfach finde, dass meistens die männlichen Charas untereinander besser zusammenpassen, als mit einem weiblichen Chara.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe

Von:   abgemeldet 25.11.2004 17:43

Eujeujeu...hier fliegen ja ganz schön die Fetzen *schmunzel*
Herzliches Beileid...aber ich finds ganz schön lächerlich, wie sich hier ein paar Leute runterputzen:P
@Mononoke-chan: Lass Jay doch einfach Denken was sie will!!
Wenn sie eben die Meinung hat, dass Sailormoon ein Lesbenverein is...kümmer dich nich drum. Ich bin auch nich der Überzeugung, dass sies sind...aber ich reg mich nich so drüber auf;)

Der Thread is doch dazu da, über die gestellte Frage zu DISSKUTIEREN*eindringlich*...nich um sich mit andren zu Streiten,Erpressungen zu verteilen oder sich sonst irgendwie bösartig über den andren auszulassen-__-...genauso wenig sich wohl Grüße mit Suizid-Inhalt unbrauchbar*augen blitzen*an Mononoke_chan denk*

*lach* entweder hab ich nun bewirkt, dass alle Welt über mich herfällt...oder das sich die Situation wieder etwas beruhigt...:D

In diesem Sinne8D...immer schön friedlich bleiben;)
Grüße
KKCat
#Love is like Gravitation#
Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:45:46

Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:59
Ich glaub,Heiji hat Conan in der Folge mit dem Serienmörder(tschuldigung,muss das wieder erwähnen) den Amulett gegeben weil er abergläubisch war und den Traum als Warnung gesehen hat.In Japan gehen die jugendlichen doch auch in den Tempeln und werfen Geld ein um sich Glück fürs nächste Jahr zu wünschen.
Außerdem ist so'n Detektivleben auch kein Zuckerschlecken,da isser wohl auf Nummer sicher gegangen.
Gut erzogene Jungs werden ja oft als schwul abgestempelt,und die Japaner sind ja sehr höflich(Verbeugung als Begrüßung und so)
Meiner Meinung nach isser's net und man sollte aus nem netten
Krimimanga/Anime kei Shonen-Ai fantasieren.
Das heißt aber no lang net,dass ihr Jungs da draußen nicht aufhören müsst,Heiji ist wirklich supiiii!!!*schwärm*

Ich hab übrigens während den ganzen Folgen keiner solchen Andeutungen bemerkt und ich glaub net dass es Andeutungen waren.(außer RTL2 war wieder im Spiel?Man weiß es nicht...)
Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:05:07

Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:56

Ja, ja... schon klar.
Ich glaube, wir leben einfach in verschiedenen Welten.
Und ich habe auch keinen Bock, zu diskutieren.
Ich sage meine Meinung und wem es nicht gefällt, der kann sich nette Aufklärungen schenken.
Nun ja, im Durchschnitt werden Menschen um die 80-90 Jahre alt, also habt ihr noch genug Zeit, um darüber du diskutieren.
Ich rede jetzt nicht groß drum herum, das ist mir alles zu blöd und ich bin mir zu fein für so etwas.

Ps.: Von Grüßen mit Suizid-Inhalten habe ich noch nie etwas gehört!

T.S.U.A.D!

Von:    Nightingale 19.12.2004 09:56

> Ich rede jetzt nicht groß drum herum, das ist mir alles zu blöd und ich bin mir zu fein für so etwas.

Dann lass es...¬¬

Irgendwie hab ich diesen Thread einfach nur vermisst!^^ Nur nett, dass alle Leute, die was dagegen haben meinen, dass wir uns alle gegenseitig zerfleischen: Ich hab hier ein paar richtig nette Leute kennengelernt, von beiden Seiten, und das beim d i s k u t i e r e n!!! (Für alle, die nicht wissen was das ist: SCHLAGT'S NACH!)

P.S. Und egal ob die Andeutungen mehr in die oder in die andere Richtung gehen, HeijixKazuha = Zänkisches keifendes altes Ehepaar bis in alle Ewigkeit!
Bei solchen Paaren wundert man sich immer wieder, warum die Scheidungsrate so hoch ist...¬¬

Und er ist doch schwul!=P
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 19.12.2004 12:45

Ich kann dir da nur zustimmen, DarkKnight.

Lebe die Liebe und liebe das Leben

Ich bin´s ReyaD, habe mir neuen Usernamen zugelegt!!!

Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:53
Ähmmm...ja
Also ich finde das jeder das denkekn soll was er für richtig hält. Ich persöhnlcih habe keinerlei andeutungen gesehn das er schwul is. Am besten mal den zeichner fragen gehn. *wenns so einfach währe* Denk euch halt in eurer fantasie das sie schwul sind oda net. Ich finde das es durch aus eine so tiefe Freundschaft gibt. Soll doch net blos unter Weiber sein. Is es Kerlen verboten so sehr aneinander zu hängen? Ich bin auch zum Teil Shonen-ai Fan, hab aba trotzdem nischt erkannt. na ja... mal sehn wies hier noch weiter geht *gespannt is*

Von:   abgemeldet 23.12.2004 17:00
ma ganz ehrlich leutz wo leben wir denn XD
dürfen zwei jungs nich einfach nur befreundet soin ohne dat es heiß
""hey der ist schwul"
-.-
*dropel*

I AM GREATER
THAN THE STARS
FOR I KNOW THAT THEY ARE
UP THERE AND THEY
DONT KNOW THAT I AM DOWN HERE

Von:   abgemeldet 24.12.2004 00:22
ich hab so nen blödsinn noch nie gehört, er ist definitiv nicht schwul!!!!
nur mal so nebenbei in band (keine ahnung) hängt er an einem ast und kazuha an seiner hand und der ast bricht schön langsam bla bla bla und sie ihn mit dem pfeil in die hand sticht damit er sie endlich loslässt. da denkt er sich ja auch das es sie nie auslassen würde auch wenn er selbst draufgeht
bist du vielleicht selber schwul??? hallo ich bin auch ein mädchen (steh mas net am heiiji) und habe selbst ein paar schwule freunde aber heiiji ist definitiv nicht schwul
aber eigentlich ist das jeden seine sache was er glaubt (das ist nur meine)

Von:    Nightingale 24.12.2004 00:50

*seufz*
Diejenigen, die es eines Tages mal schaffen sollten ein neues Argument zu bringen kriegen von mir einen Karotaler geschenkt! *nochmal seufz*

Für all diejenigen, die fragen, ob zwei Jungs nicht einfach nur gut befreundet sein dürfen, ohne schwul zu sein, sei diese Antwort gegeben:
Hat irgendwer 'ernsthaft' behauptet, dass Shinichi Heijis Gefühle tatsächlich erwidert??? Es gibt auch einseitige Gefühle, folglich auch keine schwule Beziehung! Heiji schwärmt halt sehr für ihn, ich denke sogar viel mehr als das, aber es wird wohl eine unerfüllte Liebe bleiben, wenn Shinichi weiterhin nur an Ran denkt...

Von:   abgemeldet 24.12.2004 11:36
abgeseheb davon dasssssssss heiji eurer moinung nach diese "ANDEUTUNGEN" (ich betone andeutung) gemacht hat...sagt noch GAR NICHS aus moine lübeeen....das er schwul is es gibt wie ihr sicher wisst verschiedene charaktere it verschiedene gefühle und da heji moiner moinung nach sich "SORGEN" um seine bestne freunde macht und es für euch dann so aussieht als würde er mehr für shinichi empfinden als freundschaft beweist doch wie dämlich dassss is!!!!
Ausserdem sin japaner auf grund auf sooo besorgt um ihre frunde ich spreche aus erfahrung -.- (schlimmes erlebniss fragt nich warum XD)
zwei dinge, die ich nicht mag,
wenn ich versuche,
in fahrt zu kommen
es ist ein partner,
der`s nicht voll bringt und

Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:26

> Hat irgendwer 'ernsthaft' behauptet, dass Shinichi Heijis Gefühle tatsächlich erwidert??? Es gibt auch einseitige Gefühle, folglich auch keine schwule Beziehung! Heiji schwärmt halt sehr für ihn, ich denke sogar viel mehr als das, aber es wird wohl eine unerfüllte Liebe bleiben, wenn Shinichi weiterhin nur an Ran denkt...

Das ist ja schon fast krankhaft o.O
Wenn man die ganze Zeit meint Heiji hat bestimmt größere Gefühle für Shinichi als man denkt und bla..rofL kein Kommentar mehr dazu.
^^ Ich sage dass es einfach nur gute Freunde sind wie es im normalen Leben auch zum Vorschein kommt dass sich Typen einfach super verstehen.
»Söckchen with proud«

Von:   abgemeldet 24.12.2004 16:06
XD
so nebenbei
~FROHE WEINACHTEN~
^O^

I AM GREATER
THAN THE STARS
FOR I KNOW THAT THEY ARE
UP THERE AND THEY
DONT KNOW THAT I AM DOWN HERE

Von:    Rhaegar 25.12.2004 00:26
es bestreitet ja niemand, dass zwei typen einfach nur miteinander befreundet sein können, aber hier sind die andeutungen von heijis seite doch ziemlich eindeutig. (was ja nicht heißen muss, dass shinichi genau so denkt *nate da zustimmt*)
aber ich räume ein, dass das jeder interpretieren kann, wie er will xDD

Von:    Swaloth 25.12.2004 00:44

hachja...da kommen erinnerungen hoch *erste seiten von thread liest*
Ich steh immer noch zu meiner meinung...er ist es. wie ichs vor fast 2 jahren auch gesagt habe.xD

> aber ich räume ein, dass das jeder interpretieren kann, wie er will xDD

hast auch wieder recht.
eigentlich is es mir ziemlich egal XD

Von:    Nightingale 25.12.2004 01:00

> eigentlich is es mir ziemlich egal XD

Mir mittlerweile auch!^^ Aber es ist einfach so nostalgisch, wieder zu den vielen sinnlosen Posts beizutragen...=P
*weiter an ihren DC-Yaoi-Fanfics rumtippseln geht*

Von:    Hailight 25.12.2004 01:58

Nani oO'''??????????
Hilfe, den Post von Mononoke-chan hab ich ja völlig übersehen Oo''''
Ich meine... okay, ist schon ne weile her, aber.. das packt mcih grade schon oO''''
Öhh.. ich muss da jetzt was dazu schreiben, auch wenn es schon... keine ahnung, wie lange her ist oO'''''

Erstma danke an die (*wieder mal nicht nachgeschaut hat*), die mich verteidigt hat (ist jemand so lieb und meldet sich via ENS bei mir, falls es wieder um den Ist-heiji-schwul?-Thread-Master [meiner einer] geht?)

Ja, manche Kommentare wirken etwas... nun ja... äh... nicht so sinnvoll (sag ich jetzt mal diskret) und dazu gehören sicherlich auch meine *gar nicht wagt 20 seiten zurückzublättern*, aber direkt niveaulos ist es dadurch nicht.
Ich finde diese Frage schon irgendwie wichtig und wer will schon auf's Ende der Serie warten, wo doch niemand weiß, wann Gosho schluss macht o..o
Und die Pro- und Contra-Ansichten sind wirklich interessant... also ich empfinde das so... und ich versteife mich auch nicht auf die Meinung 'Heiji ist schwul' sondern eher, dass er es sein könnte òo' (öhm.. sagen wir zu gut 60% ... kann man den nicht mal zu nem Homo-Test überreden? XDDD)
Uuuund... wenn man Meinungen äußert, muss das schon im gewissen Rahmen sein, nech oo' Also so, dass es keinen persönlich angreift.
Keiner ist dämmlich, weil er ihn für hetero hält und keiner ist ein Idiot, der ihn für schwul hält o..o'''
Noch was?
Joa, ich hoffe, Mononoke_chan schreibt hierzu nichts mehr... ich glaube, dann reisst was <<' (hab's verdammt persönlich genommen <<')

Sooo~ öhm... hab Conan in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, muss ich zugeben... also.. außer die Folgen mit den 7 Detektiven oO' *kA, wie die hieß*
Das Pairing ist halt optimal... wäre Shinichi nicht so auf Ran spezialisiert ... narf... ich beuge mich der Meinung, dass er hetero ist, WENN ich einen optimalen Beweiß zu dieser Äußerung habe, jawohl!

@Darknight .. bin zu faul zu suchen oO' gib ma link zu deinen FF's XD

Übrigens... frohe weihnachten nachträglich oô' und... vorher werd ich wohl nicht mehr posten... guten Rutsch euch allen!
Shikin Haramitsu Dai Komyo
Zuletzt geändert: 25.12.2004 02:00:31

Von:   abgemeldet 25.12.2004 10:22
höhöhö
ich sag ma einfach so jeder hat soine meinung dazu XD und oigentlich is ös ja dämlich (hach diesös schöne wort x_____X)
sich darüber zusteiten (wer streitet hier überhaupt XD)
naja solang im anime/manga sich die boidennicht küssen oder sonst was anderes machen XD odere heiji ihm nich die liebe gesteht is es klar dat er nich schwul is (fürmich zumündens)
AUSSERDEM is DC koin SHONEN-AI manga also daher is es ja schon klar XD
ich hau ma wüder ab leutz
*wink*
baba dat verrückte kaito viech XD
HEUT IS NICH ALLE ICH KOMM WIEDER KOINE FRAGÖÖÖ!!!

Von:    JeanneDark 25.12.2004 22:06

Seid ihr es nicht langsam leid immer wieder das selbe zu schreiben??? -.-
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:   abgemeldet 26.12.2004 13:01

WAT! Den Thread gibts immer noch *glubsch*
Dat gibts doch net da is man en Jahr net da und die kloppen sich immer noch...
Ich fass et net! ^.^
Jetzt hab ich aber wat zu tun..
ICh muss bestimmt 50 Seiten lesen *schwitz*
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan

Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:56
Hey Leute!Ich war mal synchronsprecherin bei Rtl2 und habe noch kontakt zu denen!ich habe nachgefragt sie meinten ,dass Heiji wirklich etwas "feminim" auf Shinichi reagiert...sodass ich leider sagen muss ER IST SCHWUL
sorry leute

Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:57
Jay ja er ist schwul ich habe mich erkundigt...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück