Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 14.07.2004 03:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

XDD ich denke das Heiji vielleicht Bi sein könnte wegen Kazuah

das wäre doch auch eine möglichkeit^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*

Von:    Nightingale 14.07.2004 20:11

> XDD ich denke das Heiji vielleicht Bi sein könnte wegen Kazuah
>
> das wäre doch auch eine möglichkeit^^

Möglich schon, finde ich aber unwarscheinlich...
Ich glaube nicht, dass er zwei Personen gleichzeitig liebt!^^
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Von:   abgemeldet 15.07.2004 07:07

> > XDD ich denke das Heiji vielleicht Bi sein könnte wegen Kazuah
> >
> > das wäre doch auch eine möglichkeit^^
>
> Möglich schon, finde ich aber unwarscheinlich...
> Ich glaube nicht, dass er zwei Personen gleichzeitig liebt!^^

Oh man ...
dieser Thread wird wohl ewig bestehen ...

Ich glaube immer noch nicht, das Heiji schwul oder bi ist!!
(irgendwie würde das nicht zu Detektiv Conan passen :-P)

MFG
Shinichi_Kudo

Von:    Rhaegar 15.07.2004 12:23
>Oh man ...
>dieser Thread wird wohl ewig bestehen ...

wir tun unser bestes xDDD

>Ich glaube immer noch nicht, das Heiji schwul oder bi ist!!
>(irgendwie würde das nicht zu Detektiv Conan passen :-P)

wieso das? O.o
gibt doch genug anspielungen darauf, dass heiji mehr für shinichi empfindet, als nur freundschaft ^___^

Von:   abgemeldet 15.07.2004 13:21

njahaaaa wie lange war ich nich mehr hier? halbes jahr? XD~ udn es gibt ihn immer noch XD~ is des goil...diesem thread habsch ne menge zu verdanken XD~
nja er is und bleibbt stabil *drop* nja will nich wissen wieviele server animexx jetzt schon verbraucht T--T

nja egal es gibt wirklcih ne menge andeutungen darauf XP
=__= und für diese bestätigung habsch solang gelabert *drop*
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425

Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:05

> njahaaaa wie lange war ich nich mehr hier? halbes jahr? XD~ udn es gibt ihn immer noch XD~ is des goil...diesem thread habsch ne menge zu verdanken XD~
> nja er is und bleibbt stabil *drop* nja will nich wissen wieviele server animexx jetzt schon verbraucht T--T
>
> nja egal es gibt wirklcih ne menge andeutungen darauf XP
> =__= und für diese bestätigung habsch solang gelabert *drop*

kenshi is auch mal wieder da o,ô

»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:26

nja T--T stümmt.... ich hab mich inner letzten zeit eher auf fanrts chat steckbriefe und events konzentriert XD~

njaha gut egal XP

aber ich finde immer noch dass kaito heiji und shini bi sind njahaa XD~~~ wie scho gesacht *drop*
njaha heiji und shini zum beispiel sind ein herz uind eine seele ^^-
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...

Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:27

> > njahaaaa wie lange war ich nich mehr hier? halbes jahr? XD~ udn es gibt ihn immer noch XD~ is des goil...diesem thread habsch ne menge zu verdanken XD~
> > nja er is und bleibbt stabil *drop* nja will nich wissen wieviele server animexx jetzt schon verbraucht T--T
> >
> > nja egal es gibt wirklcih ne menge andeutungen darauf XP
> > =__= und für diese bestätigung habsch solang gelabert *drop*
>
> kenshi is auch mal wieder da o,ô
>

hach, dieser thread ist doch toll.. XD
hab ihm auch vieles zu verdanken.. ^^ war der erste in den ich was reingeschrieben habe, und damals noch mit völligem entsetzen und total geschockt, wie man glauben kann, hätschi sein schwul..
XDD
tjaja...
meinungen ändern sich.. und andeutungen gibt es wirklich mehr als genug..
aber finds traurig, dass er im anime net so oft vorkommt.. also, in den folgen, die in deutschland laufen.. weiß ja net, wie es im original später in den neuen folgen ist.. XD

*waah mal wieder zu viel labert* XDDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:    Spartakus 15.07.2004 21:58
Heiji schwul ? Ha, ha.... bestimmt *g*
Der nicht- schwule Spartakus

Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:21

er sieht gut aus schwule sehen meistens gut aus^^

aber bi wäre doch eine lösung^^erst fühlt er sich zu Kazuha hingezogen und am ende nimmt er ShinichiXDD
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*

Von:   abgemeldet 15.07.2004 22:30

nanana XD~ kazuha is ne schwester, ne busenfreundin mehr nüsch X3

Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:03

auf gar keinen fall ist der schwul >.< der sieht dafür viel zu gut aus
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^

Von:   abgemeldet 17.07.2004 18:29

nanana Xd~ er is auch nich schwul, er is bi (fängt des nu noch ma von vorne an? Oö ) njahha für n mädl isser zu schade aber zwei gut aussehende jungs die sich so gut verstehen ... *schwärm*

Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:23

ich bin immer noch der Meinung dass das Aussehen nicht entscheidet ob er nun auf Mädels oder auf Jungs steht (oder auf beides)

@Kenshi
du gehst auch zur Connichi, ne?
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:    Nightingale 17.07.2004 21:25

>er sieht gut aus schwule sehen meistens gut aus^^

+

> auf gar keinen fall ist der schwul >.< der sieht dafür viel zu gut aus

Ich dachte, das hätten wir vor'n paar Tagen erst ausdiskutiert, was das für'n Blödsinn ist!>:( Jetzt fangen schon wieder zwei Leute mit derselben Kacke an!!!
SEIT WANN HAT DAS AUSSEHEN DAMIT ZU TUN, OB DIE HOMO, HETERO, BI ODER MEINETWEGEN SODOMISTEN SIND??????

Sorry wegen des etwas... herben Tonfalls, aber solche Anti-Argumente machen mich rasend, vor allem wenn sie in Massen auftreten!!!!!>:( Vielleicht sollten wir mal von uns allen Fotos ins Netz stellen, dann wird darüber abgestimmt, auf wen oder was wir stehen?! Natürlich nur nach dem Äußeren beurteilt, versteht sich von selbst!!! Nur einigen müsstet ihr euch noch, ob Gutaussehende jetzt Homos oder doch Heteros sind...òÓ

Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:41

sry, gflls ich wegen meines beitrages terror oder so ausgelöst hab. war nicht meine absicht
Hajímemashite!
Arigatô to sayônára!!! ^-^

Von:   abgemeldet 18.07.2004 10:27

@ ferio
na klar ich doch immer XD~ njahaaa *freufreu*

@ DarkKnight
njaaa wir hatten das schon auffer 5 seite ausdisuktiert aber es gibt ja imme rnoch mer leutze XD~

@ Daisuke
njaha son quatsch XD~

Von:    Nightingale 18.07.2004 15:02

> sry, gflls ich wegen meines beitrages terror oder so ausgelöst hab. war nicht meine absicht

Schon okay, war gestern ein bisschen gereizt, sorry auch! Ist normalerweise nicht meine Art, die Leute so anzugreifen, aber ich mag solche Argumente irgendwie ÜBERHAUPT nicht!!!

Frieden??? *Hand reich*

Von:    Rhaegar 18.07.2004 15:07
hatten wir das argument nicht sowieso schon mal? xDDD

ich glaube, wir werden uns nie drauf einigen, was hätschi denn nun wirklich ist. hetero (niemals! xD), bi (glaubsch auch weniger ^^) oder eben doch schwul (und er ist es DOCH! ^___^)

so viel also dazu... x3

Von:   abgemeldet 18.07.2004 15:22

Heiji ist nicht schwul, der liebt Kazuha. Das bildet ihr euch bloß ein, dass er schwul ist. Für ihn ist Shinichi ein Freund und vielleicht so etwas wie ein Bruder. Gosho würde nie einen Schwulen in seine Serie aufnehmen...

Von:    Nightingale 18.07.2004 20:02

> Heiji ist nicht schwul, der liebt Kazuha. Das bildet ihr euch bloß ein, dass er schwul ist. Für ihn ist Shinichi ein Freund und vielleicht so etwas wie ein Bruder. Gosho würde nie einen Schwulen in seine Serie aufnehmen...

Vielleicht bildest du dir ja nur ein, dass er Kazuha liebt...XD lol
Vergleich doch mal, wie oft er Kazuha verliebt anschaut oder sich sonstwie verliebt verhält mit denen, wo er sich bei Conan/Shinichi wie der letzte verliebte Idiot verhält, dann ist er mathematisch gesehen schon schwul!^^ rofl

Von:    Rhaegar 18.07.2004 23:06
außerdem glaub ich nicht, dass gosho eine homophobie hat xD
und bitte keine argumenten a la "wegen der jüngeren zuschauer".. solange nicht wirklich was zwischen ihnen läuft... aber die anspielungen sind ja wohl nicht zu übersehen. xDDDD

Von:    Nightingale 04.08.2004 18:16

*sich ehrfürchtig umschau*
Heeeeeey, hier ist ja gar nix mehr los... Tja, ist mir ja schon fast peinlich das hier wieder auszugraben, aber ich hab doch Manu versprochen, dass ich mich melde, sobald ich den Band 28 gelesen habe... *Schlägen und faulen Tomaten ausweich*

*nach Schippchen greif* *Thread-Arena wieder ausgrab* *Liedchen pfeif* *Zuschauerbänke wieder abstaub* *frischen Sand in der Arena verteil* *sich Gladiatoren-Rüstung anzieh* *voll gerüstet in den Ring steig*

Sooo bin bereit!XD *gggg*
Also Manu, du hast ja gemeint, dass ich spätestens nach dem Band 28 zugeben müsste, dass er Kazuha liebt, und was hab ich festgestellt???
JAAAAAAAA, ER MAG SIE!!! Sehr gern sogar! Wie seine Schwester!^^
Und waruuuuum??? Tjaaa, er rettet ihr auf so dramatische Art und Weise das Leben, denkt so schwülstige Sachen, das heißt eindeutig, dass er sie mag!^_^
Dummerweise wusste ich das davor auch schon...
Und warum liebt er sie nicht als Beinahe-Freundin???
Ganz einfach, weil er sich kein bisschen so verhält, als ob er sich das wünschen würde!^^
Selbst wenn jemand die Schüchternheit in Person ist, dann sucht man doch trotzdem ein paar Hinweise, ob die Angebetete einen mag oder nicht, selbst wenn man sich nicht traut sie anzusprechen, aber zumindest reagiert man doch IRGENDWIE darauf, wenn sie einem nahezu ein Liebesgeständnis in seiner Nähe macht!!! Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass er das gar nicht gehört hat, es gibt MINDESTENS zwei Stellen, wo er das ganz eindeutig mitkriegt, was Kazuha und Ran da gerade tuscheln, im Anime sieht mans noch deutlicher!^^ Reaktion: NULL!!!!!
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man in jemanden verliebt ist, und derjenige einem beinahe schon unter der Nase meint, dass er einen liebt, dann muss doch wenigstens eine MINIMALE Reaktion kommen, und sei es einfach nur ein zärtlicher Gedanke, ein kurzes Rotwerden, oder ähnliches, ich meine ja noch nicht einmal, dass er sie anspricht! Stattdessen scheint er das Gehörte eher zu ignorieren, frei nach dem Motto, solange sie damit nicht zu mir kommt, muss ich auch keine Stellung dazu nehmen, und das interpretiere ich eindeutig als "Muss ich ihr keinen Korb geben"!XD

Sooo ich erwarte deine Antwort!^^ *freufreu* *das Gladiatorenschwert schon mal probeweise schwing*

Von:    pemolalinifun 04.08.2004 19:27

*langsam und bedächtig in die Arena schreit* *sich umschau* *Nate erblick* *Helm aufsetz* *Schild und weitere Untensilien bereitmach*
Sei gegrüßt, kleine Nachtigall^^

Also, ich das hab mir schon fast gedacht...
Im Anime sieht es tatsächlich so aus als würd er es mitbekommen (allerdings fällt mir das nur an einer Stelle sehr deutlich auf, und zwar da,wo er seine Mütze umdreht). Aber Kazu hat es ja nicht deutlich gesagt, und darum würd ich mal sagen, dass er es im Anime (im Manga hört er es an dieser Stelle ja gar nicht *extra nochmal nachgeschaut hat*) nicht direkt als ein "Liebesgeständnis" aufgefasst hat, denn sonst, hätte er es als eins verstanden, dann hätt er garantiert so reagiert wie du es da oben beschrieben hast.
*an die Seitenlinie lauf* *sich ne Auszeit nehm und ausruh* Puuhh.......
*Wieder in die Arena lauf*
Aber mir ist da was gaaaanz anderes aufgefallen. Ich stell jetzt hier mal einen kleinen Vergleich auf........
Erinnern wir uns doch mal an Band 19. Da hat sich Heiji wirklich wahnsinnig um seinen besten Kumpel gesorgt, weil er doch diesen Traum hatte, in dem Shinichi gestorben ist. Dann war es natürlich auch total verständlich, dass er sich den Kopf darüber zerbrochen hat wie man Shinichi nun am besten davor bewahren kann. Darum hat er ihm ja auch seien Glücksbringer gegeben. daraufhin hat er Coann wieder nachhause geschickt und dann gehofft, dass das Problem damit gelöst ist.
Wie hat er aber in Band 28 aber reagiert, als er sich Sorgen um Kazuha gemacht hat? Ihr seinen Glücksbringer zu geben hätt ja nichts gebracht, sie hat ja selbst einen. Und statt sie irgendwohin zu schicken wo er meinte,dort könnt sie sicher sein, bestand er darauf, dass sie ihm nicht von der Seite weicht. Er wollt sich nämlich selbst darum kümmern, dass ihr nichts passiert und wollt sie selbst beschützen.
Ich finde da wird da schon ein kleiner Unterschied sichtbar, oder? Bei Conan hat´s ihm gereicht, ihm den Glücksbringer zu geben und er hat ihn dann nachhaus geschickt. Die Sorge um Conan war also nicht so groß,dass er sich darum Gedanken gemacht hat, wo und wie Conan angegriffen werden könnt...Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass Heiji gar nicht wissen konnte wann und wo was passiert (Wer weiß, auf dem Weg nachhause hätt ihm doch auch was passieren können,und besonders weil er Shinichi doch kennt und weiß dass er sich aus dem Staub machen würde, weil er den Fall lösen will (das hat er (Heiji) sogar selbst gesagt)und wenn er sich wirklich so gesort hat, dann hätt er sich selbst persönlich um Shinichi´s Sicherheit kümmern müssen.
Bei Kazuha war´s da ganz anders! Da hat er sich so sehr gesorgt, dass er auf keinen Fall wollte, dass sie alleine irgendwohin geht, damit er sie beschützen kann!!!
Nur soviel zu er macht sich um Shinichi mehr Sorgen als um Kazuha...

Was er da am Ende sagt, find ich, hört sich schon nach mehr an als "ich mag sie wie ne Schwester/beste Freundin....
Naja, aber ich wart mal erst ab was du dazu sagst *riesengrins*^^

Von:    Nightingale 04.08.2004 20:09

*griiiiiiiiiins* Das macht ja noch viel mehr Spass als sonst!XDDDDDD
*mit Schwert um Manu rumtänzel* *aushol*

Soso, du meinst also, dass er das womöglich gar nicht mitkriegt???XD
Daaaan, müsste er gleichzeitig blind und taub und doof sein!^^ Und ganz sooooo doof wie Shinichi zu dem Thema will ich ja mal snicht sein lassen!XD
Die folgenden Stellen sieht man leider im Anime noch viel besser als im Manga, aber im Manga kann man das auch gut beschreiben:^^
Als alle im Boot zur Meerjungfraueninsel fahren, unterhalten sich Kazu und Ran darüber, dass Kazuha am liebsten ewig schön und jung bleiben würde, Rans Kommentar dazu: Mit ewiger Schönheit willst du Heiji also endgültig rumkriegen? Kazuha dann erschreckt: Ran, schrei doch nicht so rum!
Lustigerweise macht Conan seine Kommentare dazu, obwohl er mit dem Rücken zu den beiden steht, Heiji aber... hat das Ohr genau in deren Richtung! Wenn also selbst Conan das aus der ungünstigeren Position genau hören kann, dann erzählt mir bitte nicht, dass Heiji das nicht auch hört, soo verträumt ist er als Detektiv WIRKLICH nicht!!! Man sieht sein Gesicht im Manga nicht, aber das ist für mich genaui das gleiche wie im Anime: KEINE REAKTION!!!
Das zweite Mal ist im Anime leider SEHR viel deutlicher als im Manga: Kazuha schwärmt Ran vor, wie Heiji auf Hochtouren kommt, wenn er seine Kappe umdreht, aber dass sich Ran bloß nicht in Heiji verlieben soll, woraufhin Ran ihr lachend um den Hals fällt!
Im Manga sieht man leider nur, wie er den Kopf in ihre Richtung dreht, aber im Anime... sehen wowohl Heiji wie auch Conan sehr genau und SEHR GENERVT hin!!!
Das dritte Mal ist natürlich wieder auf dem Schiff, wo Ran die Wunde sehen will, die ihre Liebe beweist! Kazuha läuft natürlich knallrot an, von Heiji kommt... RICHTIG! KEINE REAKTION!!! Noch nicht einmal ein Wimpernzucken!!! Und wie würdest DU auf sowas reagieren, wenn du so schüchtern wärst, wie Heiji es angeblich ist?^^

Puuuuuh, hab ich wieder mal nen Mist zusammengelabert... *sich den Schweiss von der Stirn wisch*
Aber ich bin ja nich gar nicht fertig...XD *gggg*

Du meinst also, dass er sich doch noch mehr Sorgen um Kazu als um Conan macht?^^ Das denke ich nicht...
Sicher macht er sich große Sorgen um Kazuha, er sagt ja auch diese extrem schwülstigen Worte, aber dennoch macht er sich weniger Sorgen um Kazu als um ihn!^^ In Band 19 hat er einen Traum, nicht mehr und nicht weniger, das heißt ein eigentlich vollkommen irrationaler Gedanke! Trotzdem tut er alles, damit Conan in Sicherheit ist, schickt ihn zu sich nahc Hause, wo ihm eigentlich nichts passieren DÜRFTE, vom Anhänger reden wir hier erst gar nicht!^^
Kazuha schwebt wirklich und tatsächlich in Lebensgefahr, zumindest nach den Erkenntnissen die sie zu dem Zeitpunkt haben! Also ist es meiner Meinung nahc vollkommen natürlich, dass Heiji sie beschützen möchte!^^ Uuund so ganz nebenbei: Er sagt zwar, dass sie ihm nicht von der Seite weichen soll, aber als sie ihm dann tatsächlich folgt, ist er ja alles andere als glücklich darüber - wie immer, wenn sie ihm folgt!XD Würdest du da nichtz anders denken, wenn er sie lieben würde und sie bei dir bist, wo du sie sehen kannst, dass ihr nichts passiert?^^ Und wenn du jetzt sagst, dass das nur ist, weil er Angst hat, dass sie bei den Ermittlungen nicht plötzlich in Gefahr gerät... Alleine wär sie doch in größerer Gefahr, das weiß Heiji auch, und er reagiert IMMER so genervt, wenn sie sich an ihn hängt!XD

Puuuh! *sich erschöpft in den Sand fallen lass* Hab ich was vergessen??? Wenn ja, dann wirst du mich bestimmt drauf hinweisen, ne?^_^

Du bist dran!XD

Ach ja, zum Schluss noch:
Das würde sich tatsächlich so anhören, als wäre da mehr als Schwesterliebe, aaaaber:
WARUM VERHÄLT ER SICH DABEI NICHT ENDLICH MAL WIE VERLIEBT, WENN ER SCHON SOWAS SAGT????

Von:    pemolalinifun 04.08.2004 21:56

*Schild hochhalt* *pieps*

Ich kann nicht dran glauben, dass Heiji da bei der ersten Stele irgendwas gehört hat. Bei der "Mützenumdreh" Stelle im Anime,da stimmts auch, weil man genau sieht,wie Heiji zu Ran und Kazuha rüberschaut! Er reagiert darauf mit diesem gelangweilten Blick. Aber da am Anfang, da sehen wir ja nicht einmal sein Gesicht und auch keinen "genervten Blick", sondern nur die untere Ecke von seinem Gesicht+ einem Stück Mund.Sein Blick, oder sagen wir mal sein Gesicht, ist irgendwohin nach oben gerichtet. Wieso kann es also nicht genausogut sein, dass er grad so vor sich hinträumt und es selbst dan nicht hören würde, wenn Kazuha direkt neben ihm stehen würde??? Bei der anderen Stelle, da geb ich´s ja gerne zu, aber hier kann man nicht erkennen, dass er irgendwas mitbekommen hat.
Wie ich da am Schluss reagiert hätte, wenn ich da gestanden hätt? Ich wär wohl rot geworden oder so,aaaaaber ich bin ja nicht Heiji!!!!! Ich denke,er ist ganz einfach sehr gut darin,nicht das zu zeigen, was er wirklich fühlt! Außerdem, wenn ihm das ganze so unglaublich egal wäre, und er wirklich so genervt ist, warum erspart er sich dann das "schwülstige Zeugs" am Ende nicht???
Was Heiji tut und sagt ist eine Sache,aber wenn wir uns mal anschauen, was er so im Zusammenhang mit Kazuha bisher gedacht hat, würd ich sagen, war da mehr positives bei als alles andere (und ich meine NICHT was er laut sagt, sondern NUR was er denkt!!!)

Und das mit dem sich Sorgen machen: Was Heiji da hatte war zwar nur ein Traum, aber dennoch hatte er doch Angst,oder? Und besonders, wenn es um den geht den man (angeblich) liebt, und vor allem, wenn man doch ganz genau weiß, dass diese neugierige Person sich vom sicheren zuhause entfernen wird um sich in einen Serienmörderfall hineinzustürzen, bei dem der Täter ganz sicher bewaffnet ist (Heiji sagt doch:" aber so wie ich dich kenne, büxt du unterwegs bestimmt aus, das weiß ich doch", und Conan :"*nodnod*") , da kann man doch auf keinen Fall beruhigter sein, oder? Bei Kazuha ist es da ja, wie ich schon gesagt habe ganz anders!!!!!!

Ich bin mir sicher ich hab irgendwas vergessen!!!!!! NUR WAAASSS!!!!! Ich schicks trotzdem mal los, hab ja Zeit und kann nacher noch was ergänzen^^
Sooooo!!!! DU BIST!!!!( Muahaha!!!@_@ )

Von:    Nightingale 04.08.2004 22:28

*begeistert anfang auf Schild einzuschlagen*^_^Wenn ich dich nicht hätte... *Manu in die Arme schließ und ganz doll drück*

Sooo, hab mir besagte Stelle nochmal genau angeschaut, und in der Tat kann man zumindest im Manga nicht genaaaaauuuu sagen, wo er gerade hinguckt, aber die beiden haben a) so laut gesprochen, dass Conan jedes Wort mitgehört hat, obwohl er ungünstiger steht als Heiji und b) macht Kogoro eine genervte Bemerkung zu dem "naiven Geschwätz*, und Heiji antwortet völlig korrekt darauf!^^ Mit anderen Worten, so verträumt kann er also nicht gewesen sein!^_^
Den "gelangweiten" Blick bei der Mützenumdrehstelle finde ich übrigens überhaupt nicht "gelangweilt", sondern eindeutig genervt!^^
Und bei der dritten Stelle... das "schwülstige Zeugs" sind seine Gedanken zu Kazuha, es zeigt eindeutig, dass er sie sie mehr als nur gene hat, aber dieses Gefühl, auf sie aufpassen zu wollen, und verliebt sein sind zwei verschiedene Sachen, die nicht unbedingt immer was miteinander zu tun haben müssen... Hab auch nie behauptet, das sie ihm egal wäre, aber es ist trotzdem nicht das gleiche wie bei Conan!^^
Du sagst, dass er seine Gefühle gut verbergen kann, aber... warum bezeichnen ihn dann alle so sehr als "Hitzkopf" oder generell sehr emotionalen Typ!XD Bei Kazuha sieht er meistens sehr genervt aus, na und? Verhalte ich mich meinem Bruder gegenüber anderes, obwohl ich ihn gern habe??? Bei Conan strahlt er meistens sofort, wenn er ihn sieht, lässt sich häufig belegen, wie auch in Ôsaka: jedesmal, wenn Kazu auftaucht, ist er schlecht gelaunt und genervt, wenn er wieder mit Conan allein ist... STRAHL!!!^_^
Ups...oO *wieder Uralt-Argumente aufgewärmt hat* Zurück zu band 28!

Bin ganz und gar nicht einverstanden damit, dass er ihn weggeschickt hat, weil er sich weniger Sorgen gemacht hat:
Wenn er Conan mit Ran im Polizeiwagen zu seinem Elternhaus fahren lässt, wo bitteschön sollte er da ausbüchsen können?oO Sicherer sollte es eigentlich kaum sein, er kann ja nicht ahnen, dass die noch einen kleinen "Ausflug" planen, und wenn er selbst schnurstracks in die Gefahrenzone reinläuft, dann wäre er ganz schön blöd ihn mitzunehmen, ne? Aber auf der Insel, da ist die Gefahr allgegenwärtig, da ist seiner Meinung nach der einzig sichere Ort bei ihm... obwohl er das ja im Nachhinein auch zu bereuen scheint, dass sie ihm auf Schritt und Tritt folgt!^^° Also in der Tat etwas ganz anderes, wenn auch meiner Meinung nach zu meinen Gunsten!XDDDD

Sooo, du bist wieder!XD

Von:    pemolalinifun 05.08.2004 07:29

Guten Morgen ^^

*hinter dem Schild hervorschau* *reknuddel und drück*^^

*Band 28 raushol* *Lupe hinhalt* deck mal die oberen drei Bilder zu und denk dir, Kazuha und Ran hätten das was sie da gesagt haben nie gesagt. Und? Siehst du? Er muss es gar nicht gehört haben, was die da oben gesagt haben, hätt auch gereicht, wenn er gehört hat "eine Insel,wo vielleicht Meerjungfrauen leben...bla", und dann noch das dazu, was Kogoro sagt! Das macht dann immernoch Sinn!!
Ob nun gelangweilter Blick oder genervt...naja, das lassen wir mal so stehen^^
Ich sag ja nicht, dass er ALLE seine Gefühle verbirgt (so wie Ai zum Beispiel), sondern NUR die,die er für Kazuha hegt! Es ist doch schon ein wenig auffällig, dass er immer so reagiert und so redet als wär er nicht in sie verliebt, aber guck doch mal was er macht, wenn er glaubt unbeobachtet zu sein, oder wenn Kazu nicht da ist! Jetzt mal in Band 23 zum Beispiel fing er an seinen Glücksbringer total verträumt anzustarren und dachte dabei an sie, in Band 28, als er da am Ende in der Tür steht,da gleich nachdem der Fall gelöst wurde und er seine kleine Rede über das Leben hielt, wen hat er da unten liebevoll angeschaut? Genau!! Kazuha^^ Und Conan hat er zwar auch oft angeschaut, aber doch nicht auf diese Weise, so mit halbgeschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen! Und wenn er Conan doch mal so angeschaut hat, bin ich ganz wild drauf zu wissen wo^^

Im Manga sieht es, find ich, nicht so aus als ob er sich bei der Mützenumdrehstelle zu Kazuha und Ran umdreht. Er dreht sich doch vielmehr zu dieser Naoko, die ihm da gerade was zuflüstert.Es ist dann doch sehr viel wahrscheinlicher, dass er ihr zugehört hat, als dem zu lauschen, was da irgenwo zehn Meter weiter weg passiert, oder?

Und ich find doch, das er sich um Conan weniger sorgt!!! Hab ja schon gesagt was Heiji gesagt hat, als er ihm den Glücksbringer umgelegt hat. Er hätt also doch nur davon ausgehen können, dass Conan garantiert in Sicherheit ist, wenn man Conan irgendwo im Haus der Hattoris eingesperrt hätte.Denn auch wenn Ran Kazuha und Conan direkt nachhause gefahren wären, hätte Conan doch spätestens dort versucht abzuhauen um sich wieder an den Fall zu hängen. Und die Mittel zum ausbrechen hat er ja (*an Narkosekronometer, Stimmenverzerrer und Superschuhe denk* damit hätte Conan schon so einiges anstellen können ^_~) Und wenn Heiji so schön hätte davon ausgehen können, dass er zuhause am sichersten ist, warum hat er ihm dann den Glücksbringer gegeben? Weil er davon ausging, dass doch etwas passiert!!!

Und da ganz zum Schluss auf dem Schiff!!! UND OB er da reagiert!!! Hehehe!!! Nicht viel, aber immerhin ein ganz klitzekleines bisschen! *Riesen-Lupe auspack* *auf kleine Sprechblase halt* Siehst du? Als Ran ihn darauf anspricht,sagt er :"A-ach das...?"
Er stottert ein wenig!!! Naja, so gut er auch darin ist, seine Gefühle Kazuha gegenüber zu verstecken, ein winziges gaaaaanz kleines Stückchen,mit dem Auge kaum erkennbar kommt doch zun Vorschein^^
Und warum er sich nicht verliebt verhält? Weil Kazuha es nicht merken soll!!! Wenn er sich zu auffällig verhält, bekommt sie doch sofort Wind davon^^
So ^^ *in der Arena herumtänzel* *riesengrins*
Du bist^^

Von:    Rhaegar 05.08.2004 15:52
darf ich auch mal was dazu einwerfen? ^^ *chibi-eyes*

>...und wenn er sich wirklich so gesort hat, dann hätt er sich >selbst persönlich um Shinichi´s Sicherheit kümmern müssen.

so kann man das natürlich auch sehen, aber es hätte schließlich auch so sein könnnen, das er dachte, shinichi könnte selbst auf sich aufpassen oder zumindest ehrer als kazuha. es scheint doch offensichtlich das er sich sorgen um shinichi gemacht hat, aber vielleicht dachte er ja, er könnte es sowieso nicht verhindern das shinichi - wenn er sich das in den kopf geschlagen hätte - etwas unternimmt. für mich hört sich das eher so an, als wollte er wenigstens versuchen, ihn zu beschützen. wär doch auch eine möglichkeit ^^

>in Band 28, als er da am Ende in der Tür steht,da gleich nachdem der Fall gelöst wurde und er seine kleine Rede über das Leben hielt, wen hat er da unten liebevoll angeschaut? Genau!! Kazuha^^<

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass er sie liebevoll ansieht, mehr so, als wenn er erleichtert wäre, dass er sie retten konnte xD

so jetzt dürft ihr wieder ^__^

Von:    Jaaanilein 05.08.2004 16:36
also ich wüde ja wohö vermuten das Heiji nicht schwul is wenn dann schon BI......*grins*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück