Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > > > > >Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus > > > > > > > > was hat das damit zu tun? O.o > > > > > > > > Gute Frage o_o" > > > > ... > > > > >??? > > >*auch ne passende Antwort such* > > > > meiner meinung nach, ist das kein argument xD > > > das hört sich ja so an, als sei er viel zu schön, um schwul sein zu dürfen, weil schwul sein ja eine schande ist XD > und weil dann vielleicht die weiber nix von seinem aussehen hätten... hm.. mir fällt auch kein guter grund ein, um es als richtiges argument gelten zu lassen.. ^^; > Warum sollen gute Männer nicht auch schwul sein? Is doch ihr gutes recht, nö, des is kein Argument Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > das hört sich ja so an, als sei er viel zu schön, um schwul sein zu dürfen, weil schwul sein ja eine schande ist XD > > und weil dann vielleicht die weiber nix von seinem aussehen hätten... hm.. mir fällt auch kein guter grund ein, um es als richtiges argument gelten zu lassen.. ^^; > > > > Warum sollen gute Männer nicht auch schwul sein? Is doch ihr gutes recht, nö, des is kein Argument joa, mein ich ja sozusagen damit. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| > > > > das hört sich ja so an, als sei er viel zu schön, um schwul sein zu dürfen, weil schwul sein ja eine schande ist XD > > und weil dann vielleicht die weiber nix von seinem aussehen hätten... hm.. mir fällt auch kein guter grund ein, um es als richtiges argument gelten zu lassen.. ^^; > > > > > > Warum sollen gute Männer nicht auch schwul sein? Is doch ihr > >gutes recht, nö, des is kein Argument >joa, mein ich ja sozusagen damit. XD und wer sagt eigentlich, dass nur wir weiber was von seinem aussehen ham sollten xDDD |
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Das ist wirklich in der Tat kein Argument.Schwul sein hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun... Heiji ist NICHT schwul^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick nick* > Das ist wirklich in der Tat kein Argument.Schwul sein hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun... > > Heiji ist NICHT schwul^^ Och, ich finde er ist viel zu schade für Kazuha, Shinichi hat ihn schon eher verdient!^^ Die haben doch so viel gemeinsam, aber mit Kazu nur ihren gemeinsamen ewigen Streit! Und das soll Liebe sein??? Die verhalten sich dann höcchstens wie ein altes verkrachtes Ehepaar...òÔ. - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das mit dem aussehn hab ich geschrieben oda? kA find meinen post net... oO aba... hackt doch nich gleich so auf mir rum Mensch *g* ich bin nur ein heiji fanatiker der nich will das er als schwul abgestempelt wird xD HEIJI IS MEIN xD *kazuha in arsch tret* ja los kritisiert mich xD *sich als zielscheibe verkleid* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube das mit dem aussehn hab ich geschrieben oda? kA find meinen post net... oO war deiner > > aba... hackt doch nich gleich so auf mir rum Mensch *g* ich bin nur ein heiji fanatiker der nich will das er als schwul abgestempelt wird xD HEIJI IS MEIN xD *kazuha in arsch tret* ja los kritisiert mich xD > > *sich als zielscheibe verkleid* aha! du böses Mädchen!! Lass dich umoperieren dann passt des schon XD Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD naja obwohl schlecht is die idee nich als kerl hat mans leichter und der sex soll auch net schlecht sein XD *hust* ups... ich schweife vom thema ab *gg* Okay okay jedem das seine meinetwegen kann sein das heiji ein klein wenig schwul is aba nur ein bisschen XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay okay jedem das seine meinetwegen kann sein das heiji ein klein wenig schwul is aba nur ein bisschen XD Manchmal auch "bi" genannt!XD lol - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 11:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Okay okay jedem das seine meinetwegen kann sein das heiji ein klein wenig schwul is aba nur ein bisschen XD > > Manchmal auch "bi" genannt!XD lol aber nur manchmal XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was jetz? XD schwul? oda doch nur n bisschen? XD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also was jetz? XD schwul? oda doch nur n bisschen? XD Meiner bescheidenen Meinung nach schwul, allerhöchstens bi mit starken homosexuellen Tendenzen!;) So wie der sich Conan/Shinichi gegenüber immer verhält... *diese BLICKE abgöttisch liebt* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol biste leicht Heiji fanatisch? xD aba irgendwie ... jetz wo dus sagst... stimmt... er guckt ihn imma so an... was spielt dann Kazuha für ne rolle in diesem ganzen Szenario? XD sie is die kleine verliebte kuh die ihn niemals haben wird/kann/darf MUAHAHAHAHA *kazuha abknall* obwohl... eigentlich mag ich sie... aba das isn anderes Thema Heiji rulez... wer stimmt mir zu xD *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol biste leicht Heiji fanatisch? xD > *ggg* Oooch, kaum! lol > aba irgendwie ... jetz wo dus sagst... stimmt... er guckt ihn imma so an... > ^_^ *nicknick* > was spielt dann Kazuha für ne rolle in diesem ganzen Szenario? XD sie is die kleine verliebte kuh die ihn niemals haben wird/kann/darf MUAHAHAHAHA > ^__^ *nickbisKopfabfall* > *kazuha abknall* obwohl... eigentlich mag ich sie... aba das isn anderes Thema > Ich nich', aber da hab ich anderen Leuten schon die Ohren mit vollgequasselt, warum nich'!^^ *ggg* *schüchtern zu Manu rüberschiel* Ich glaube, sie nimmt mir das ein bisschen übel...:( > Heiji rulez... wer stimmt mir zu xD *Heiji-Fanclub aus anderem Thread rüberschlepp* *Werbekampagne start* *Handzettel verteil* *Flugzeug mit Heiji-Fanclub-Banner über die Welt fliegen lass* Ist das Antwort genug???XD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2004 21:20:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *strahl* *leucht* *große heule augen bekomm* OOOOHHHHHH endlich jemand der genauso Heiji fanatisch is wie ich !!!!!!!!! *fläääääännnnnnnnn* cool cool cool XD er is ja soooooo cooooool ne? xD HEIJI RULEZ !!!!!!!! xD *Heiji lieb* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
||||||
| >*strahl* *leucht* *große heule augen bekomm* > >OOOOHHHHHH endlich jemand der genauso Heiji fanatisch is wie >ich !!!!!!!!! *fläääääännnnnnnnn* > >cool cool cool XD er is ja soooooo cooooool ne? xD > >HEIJI RULEZ !!!!!!!! > >xD > >*Heiji lieb* ja heiji is toll *____* |
|
|||||||
| >>>*strahl* *leucht* *große heule augen bekomm* > >>>OOOOHHHHHH endlich jemand der genauso Heiji fanatisch is wie >>>>ich !!!!!!!!! *fläääääännnnnnnnn* >>> >>>cool cool cool XD er is ja soooooo cooooool ne? xD >>> >>>HEIJI RULEZ !!!!!!!! >>> >>>xD >>> >>>*Heiji lieb* >>>ja heiji is toll *____* dem 100% zustimmt xD Heiji Rulez! Amber-chan |
|||||||
|
||||||
| boah der tread läuft und läuft XD also i find das heiji nit schwul is..hm kA warum aba des is eben meine weiblich intuition oda so XD grüß mal ganz lieb alle DC und Kaito Kid Fans ^^ |
|
||||||
| meinte natürlich weibliche ^^'' |
|
![]() |
||||||
| > meinte natürlich weibliche ^^'' Da gibt's auch ne Ändern-Funktion... Hab übrigens gestern in Paris mal kurz in die Nummer 31 reingelesen, kennt die jemand schon??? Endlich mal ein Fall, in dem Heiji allein seinen Fall löst!^_^ *sich für Heiji mal richtig freu* ACHTUNG: Ich versuch hier an dieser Stelle mal so wenig zu spoilern wie möglich:^^° Unser aller Heichan hat ein wichtiges Kendôturnier, Kazuha und selbst seine Mutter schauen zu, er ist schließlich einer der "Stars" des Turniers!!! Jetzt meine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr in jemanden verliebt seid??? Ich(!) würde mein bestes geben, wenn diejenige Person zuguckt und versuchen, mich von meiner besten Seite zu zeigen... Und jetzt ratet mal, was Heiji macht???^_^ Statt sich von Kazuha anfeuern zu lassen, schickt er einen Stellvertreter, der die Mädels inkl. Kazu "übernehmen" soll, solange verkrümelt er sich auf die Toilette und ruft... RICHTIIIIG, er ruft Kudô an und bettelt förmlich, dass der beim Turnier zuguckt wenn er im Finale kämpft!!!^^ Als Kazu pampig drauf reagiert, dass er sich in der Toilette versteckt, giftet er zurück und meint a)dass er eh keine große Lust zu kämpfen hätte und b)dass die Wunde, die sie ihm in der Schlucht zugefügt hat ihn noch beim Kämpfen stört! Aber beim Gedanken an Kudô, der gleich aus Tôkyô eintreffen wird um zuzuschauen, wird er immer ganz aufgeregt... Sooo *sich den Schweiss von der Stirn wisch*, bin mal gespannt auf mögliche Gegeninterpretationen, aber immer in Gedanken behalten, wie verhaltet IHR euch, wenn ihr verliebt seid... - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kazuha abknall* obwohl... eigentlich mag ich sie... aba das isn anderes Thema > Ich nich', aber da hab ich anderen Leuten schon die Ohren mit vollgequasselt, warum nich'!^^ *ggg* *schüchtern zu Manu rüberschiel* Ich glaube, sie nimmt mir das ein bisschen übel...:( *alle Gründe kenn*...übel??? OO!!!Wat denn, NEIN!!! Aber jetz wo du's sagst *sich beleidigt wegdreh*...^^ Jetz mal zu dem was du da oben gemacht hast *sich wie'n baby freu* (wie in alten Zeiten *grins*) Aaaalsooo... Den einen Typen schickt er zwar dahin um sich vertreten zu lassen, ABER tut er das nicht auch aus nem anderen Grund? Er macht das ja nicht nur weil er Shinichi anrufen möchte, sondern auch, weil er sich da auf diesen einen Kampf gegen diese eine Person (will nich soviel verraten) vorbereiten möchte und ausgeruht sein will!! Er erzählt ja was in dem Kampf davor passiert ist, und meiner Meinung nach will er dann sehr wohl sein bestes geben,besonders vor Kazuha und er will gegen den gewinnen, gegen den er damals verloren hat.Er will eben nicht nochmal gegen den gleichen vor Kazuhas Nase verlieren.. Hmmm...ich glaub ich habs ein wenig umständlich erklärt... So, weiter geht's ^________^ Guck doch mal wie er sich verhält, wenn er Shinichi ein zweites mal anrufen möchte....naaaaaa? Kommt da nicht wieder dieses alte Konkurrenzdenken raus? Macht man ja irgendwie nicht,wenn man über beide Ohren in jemanden verliebt ist....hmmmmmm? So^^ *nach gemachter Arbeit glücklich ist*...Du bist!!!!!!!!^_~ (hab immer noch nich weiterlesen können *aus dem Fenster hüpf*..T_T) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kazuha abknall* obwohl... eigentlich mag ich sie... aba das isn anderes Thema > > > > Ich nich', aber da hab ich anderen Leuten schon die Ohren mit vollgequasselt, warum nich'!^^ *ggg* *schüchtern zu Manu rüberschiel* > Ich glaube, sie nimmt mir das ein bisschen übel...:( > > > *alle Gründe kenn*...übel??? OO!!!Wat denn, NEIN!!! Aber jetz wo du's sagst *sich beleidigt wegdreh*...^^ Oooooh, nicht doch!oO'' > Jetz mal zu dem was du da oben gemacht hast *sich wie'n baby freu* (wie in alten Zeiten *grins*) Aaaalsooo... > Jupp, ich hab's auch so vermisst!^_^ *sich wie ein Baby mitfreu* > Den einen Typen schickt er zwar dahin um sich vertreten zu lassen, ABER tut er das nicht auch aus nem anderen Grund? Er macht das ja nicht nur weil er Shinichi anrufen möchte, sondern auch, weil er sich da auf diesen einen Kampf gegen diese eine Person (will nich soviel verraten) vorbereiten möchte und ausgeruht sein will!! > Er erzählt ja was in dem Kampf davor passiert ist, und meiner Meinung nach will er dann sehr wohl sein bestes geben,besonders vor Kazuha und er will gegen den gewinnen, gegen den er damals verloren hat.Er will eben nicht nochmal gegen den gleichen vor Kazuhas Nase verlieren.. Hmmm...ich glaub ich habs ein wenig umständlich erklärt... > So, weiter geht's ^________^ > Guck doch mal wie er sich verhält, wenn er Shinichi ein zweites mal anrufen möchte....naaaaaa? Kommt da nicht wieder dieses alte Konkurrenzdenken raus? Macht man ja irgendwie nicht,wenn man über beide Ohren in jemanden verliebt ist....hmmmmmm? > > So^^ *nach gemachter Arbeit glücklich ist*...Du bist!!!!!!!!^_~ Aaalso, wenn ich das recht in Erinnerung habe (hab den leider nicht gekauft!^^°), freut der sich wie wild, weil Kazu zu ihm gesagt hat, ruf doch Kudô an! Er ruft fröhlich "Jaaaaa, sofort auf der Stelle! *froi*" (oder so ähnlich, die Mimik hat aber genau das ausgesagt!;P), stürzt sich auf's Telefon, und hält erst dann inne, als er an seine Konkurrenz denkt, aber die ERSTE Reaktion war doch hier entscheidend!!!XPPP Der Typ sieht interessanterweise übrigens genau wie Shinichi aus, und es ist ziemlich offensichtlich, dass Heiji großen Respekt vor ihm hat, er will sich nämlich nicht vor dem kampf ausruhen, sondern seinen Gegener nachahmen! Der lag bei seiner einen Meisterschaft auf der Wiese und hat geratzt, statt zu kämpfen!!! Und ja, ich würde den auf der Stelle nachahmen, wenn er mich an denjenigen erinnert, den ich liebe, auch so blödsinnige Sachen wie den Kampf schwänzen!!!^^ Was ich sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass sein "Konkurrenzdenken" weit wichtiger für ihn ist als seine angenommene "Liebe zu Kazuha"! Wenn du jemanden liebst, willst du den doch nicht für jemanden sitzen lassen, dem du einfach nur beweisen möchtest, dass du besser bist als er, aber genau das tut er! Sein Kampf ist nach dem Mordfall völlig vergessen, er denkt nur noch an Kudô, der gleich eintreffen wird, und dass er ihm diesmal ebenbürtig sein möchte, da ist ihm völlig egal, dass Kazu und seine Mutter auf ihn warten! dafür freut er sich wie ein Honigkuchenpferd in Conans Nähe, dass er den Mordfall alleine gelöst hat, der Kampf interessiert ihn nicht die Bohne!!! Ööööhm!oO *text oben noch mal durchschau* *mindestens genauso kompliziert geworden ist* *sich schämen tut* Ach, eines interessiert mich noch... Was genau hälst du von seiner Reaktion am Anfang, wo er Conan so nervt, dass er unbedingt sein Finale anschauen soll... s.o.???^^ *auf ausgebliebeneAntwort gespannt war und noch immer ist* > > (hab immer noch nich weiterlesen können *aus dem Fenster hüpf*..T_T) > Wie???ÔÔ Und dabei hab ich mir extra wegen dir soooo viel Mühe gegeben...T-T lol *auf Schulter pattpatt* Wenn ich wie du alles ausdrucken würde wäre ich schon längst ruiniert, solche "Fans" hat man nicht viele...^_^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >ACHTUNG: Ich versuch hier an dieser Stelle mal so wenig zu >spoilern wie möglich:^^° >Unser aller Heichan hat ein wichtiges Kendôturnier, Kazuha und >selbst seine Mutter schauen zu, er ist schließlich einer >der "Stars" des Turniers!!! >Jetzt meine Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr in jemanden >verliebt seid??? Ich(!) würde mein bestes geben, wenn diejenige >Person zuguckt und versuchen, mich von meiner besten Seite zu >zeigen... >Und jetzt ratet mal, was Heiji macht???^_^ Statt sich von Kazuha >anfeuern zu lassen, schickt er einen Stellvertreter, der die >Mädels inkl. Kazu "übernehmen" soll, solange verkrümelt er sich >auf die Toilette und ruft... RICHTIIIIG, er ruft Kudô an und >bettelt förmlich, dass der beim Turnier zuguckt wenn er im Finale >kämpft!!!^^ Als Kazu pampig drauf reagiert, dass er sich in der >Toilette versteckt, giftet er zurück und meint a)dass er eh keine >große Lust zu kämpfen hätte und b)dass die Wunde, die sie ihm in >der Schlucht zugefügt hat ihn noch beim Kämpfen stört! Aber beim >Gedanken an Kudô, der gleich aus Tôkyô eintreffen wird um >zuzuschauen, wird er immer ganz aufgeregt... >Sooo *sich den Schweiss von der Stirn wisch*, bin mal gespannt >auf mögliche Gegeninterpretationen, aber immer in Gedanken >behalten, wie verhaltet IHR euch, wenn ihr verliebt seid... alsoo, ich kenn den band ja noch nicht (in französisch tu ich mir das wirklich nicht an, da bin ich nächstes jahr noch am lesen xDDD), aber ich finde, das zeigt doch ziemlich deutlich, dasser kudo liebt or? *nur mal sagen wollte* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:44:33 |
|
![]() |
||||||
> alsoo, ich kenn den band ja noch nicht (in französisch tu ich mir das wirklich nicht an, da bin ich nächstes jahr noch am lesen xDDD), aber ich finde, das zeigt doch ziemlich deutlich, dasser kudo liebt or? *nur mal sagen wollte* > Asuchan, ich hab dich liiiieeeeb!^_^ *Asu mal feste durchknuddel* Da finden wir schon ne Gelegenheit, dass du das mal auf französisch durchlesen kannst...;) - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
||||||
| >Asuchan, ich hab dich liiiieeeeb!^_^ *Asu mal feste durchknuddel* >Da finden wir schon ne Gelegenheit, dass du das mal auf >französisch durchlesen kannst...;) ich dich auch ^^ *re-knuddel* äh.. *hust* ich glaub nicht, dass ich da all zu viel verstehen werd xD da kann ich auch gleich warten, bis der band auf deutsch rauskommt x3 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm....ja stimmt, er freut sich wie ein kleines Kind das einen Looli sieht. Aber ich hab mir da folgendes gedacht: Erstmal ist er total mies drauf wegen des Mordes.Dann schlägt Kazuha vor, er solle doch Shinich anrufen, und er freut sich nicht weil er endlich wieder mit Kudo reden kann, sondern eher,dass Shinichi den Fall lösen kann und er dann in Ruhe seinen Kampf bestreiten kann. Erst als Kazuha dieses eine da sagt ("Kudo löst den Fall bevor du Kopfweh bekommst.."),ist er ja ganz wild drauf den Fall zu lösen.Es kann doch also auch genausogut sein, dass er Kazuha eher zeigen will dass er den Fall lösen kann und keine Kopfschmerzen dabei bekommt. Und ganz ganz nebenbei kann er dabei noch diesen ewigen kleinen freundschaftlichen Wettstreit den die beiden immer haben,austragen.(er tut's also auch für Kazuha!!!) ( *drop* wieder so kompliziert..) Er will ihm schon ebenbürtig sein, aber ich find eben nicht weil er in ihn verliebt ist!^^ Ich würd nicht nachahmen.Ich glaub ganz ganz fest daran, dass er sich auch ausruhen möcht, damit dieser eine da, der ihn damals besiegt hat, keinen Vorteil hat, um nicht nochmal vor Kazuha zu verlieren.Und warum er dann plötzlich doch nicht mehr kämpen möchte sondern den Fall lösen möchte ist find ich auch ganz klar *auf oben zeig*. Da er ja nicht zwei Sachen aufeinmal machen kann um Kazuha zu beeindrucken muss er sich für eine entscheiden, und er hat sich für den Mordfall entschieden. *nochmal auf oben zeig*^^ Öhm...was ich von seiner Reaktion am Anfang halte? Es ist ja nich so, dass er Shinichi aus Tokyo extra wegen des Kampfes nach Osaka bestellt hat, die waren ja schon auf dem Weg nach Osaka .Und bei der Gelegenheit dacht er sich dass Shinichi ja dann mal kurz bei seinem Kampf vorbeischauen könnte^^ Stimmt, er ist ihm ganz schön auf den Keks gegangen, aber wie oft hat man denn schon eine Meisterschaft^^ So! Ich glaub mal, das wars ERSTMAL (hehehe) Du bist,kleine Nachtigall^^*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hände reib* *ggggg* Also dann mal los! > Hmmm....ja stimmt, er freut sich wie ein kleines Kind das einen Looli sieht. Aber ich hab mir da folgendes gedacht: > Erstmal ist er total mies drauf wegen des Mordes.Dann schlägt Kazuha vor, er solle doch Shinich anrufen, und er freut sich nicht weil er endlich wieder mit Kudo reden kann, sondern eher,dass Shinichi den Fall lösen kann und er dann in Ruhe seinen Kampf bestreiten kann. Erst als Kazuha dieses eine da sagt ("Kudo löst den Fall bevor du Kopfweh bekommst.."),ist er ja ganz wild drauf den Fall zu lösen.Es kann doch also auch genausogut sein, dass er Kazuha eher zeigen will dass er den Fall lösen kann und keine Kopfschmerzen dabei bekommt. Und ganz ganz nebenbei kann er dabei noch diesen ewigen kleinen freundschaftlichen Wettstreit den die beiden immer haben,austragen.(er tut's also auch für Kazuha!!!) ( *drop* wieder so kompliziert..) HööööH????ôÔ *das nicht versteht* Warum tut er denn das für Kazuha??? Ich hatte nicht eben den Eindruck, dass sie sich sonderlich dafür interessiert, dass er den Fall löst, sie war eher ganz wild darauf, dass er die Meisterschaft gewinnt, so hab ich das zumindest verstanden! *mit Schultern zuck* Ich hatte eher den Eindruck, sie sei deswegen sauer auf ihn, weil ihn der Wettkampf auf einmal gar nicht mehr interessiert hat, außerdem grinst er ja am Ende Conan so breit an, dass er es geschafft hat den Fall zu lösen, und wo bitteschön prahlt er dann vor Kazuha rum? Das wär irgendwie nicht ganz logisch, dass er versucht Kudô zu beeindrucken und nicht Kazuha, wenn er sie doch liebt... > Er will ihm schon ebenbürtig sein, aber ich find eben nicht weil er in ihn verliebt ist!^^ Für mich sind diese beiden Gefühle eng miteinander geknüpft!^^ > > Ich würd nicht nachahmen.Ich glaub ganz ganz fest daran, dass er sich auch ausruhen möcht, damit dieser eine da, der ihn damals besiegt hat, keinen Vorteil hat, um nicht nochmal vor Kazuha zu verlieren.Und warum er dann plötzlich doch nicht mehr kämpen möchte sondern den Fall lösen möchte ist find ich auch ganz klar *auf oben zeig*. Da er ja nicht zwei Sachen aufeinmal machen kann um Kazuha zu beeindrucken muss er sich für eine entscheiden, und er hat sich für den Mordfall entschieden. *nochmal auf oben zeig*^^ Ich finde schon, dass das nachahmen ist, schließlich kam er erst auf die Idee, die Kämpfe davor ausfallen zu lassen, weil er erzählt hat, dass der andere Kämpfer statt zu kämpfen auf der Wiese geratzt hat!^^ Ich halte das auch nicht für "ausruhen", sondern für schlichtes Überlegenheitsgefühl, wer sonst schläft denn bitteschön auf der Wiese ein, sieht sich womöglich dabei noch die Wolken an??? Wer sich ausruhen möchte, tut das auf der Ersatzbank oder in der Umkleidekabine! Und wie gesagt, ich hatte nicht besonders den Eindruck, dass Kazu davon begeistert war, dass er lieber den Mordfall löst, sie hätte ihn tausendmal lieber als Kendôchamp gesehen, doch für ihn war dieser Kampf auf einmal völlig unwichtig... *das mal offen im Raum stehen lass* > > Öhm...was ich von seiner Reaktion am Anfang halte? Es ist ja nich so, dass er Shinichi aus Tokyo extra wegen des Kampfes nach Osaka bestellt hat, die waren ja schon auf dem Weg nach Osaka .Und bei der Gelegenheit dacht er sich dass Shinichi ja dann mal kurz bei seinem Kampf vorbeischauen könnte^^ Stimmt, er ist ihm ganz schön auf den Keks gegangen, aber wie oft hat man denn schon eine Meisterschaft^^ > So! Ich glaub mal, das wars ERSTMAL (hehehe) Und wie oft hat er damit Kazu genervt??? Bei seinem Gesichtsausdruck nervt SIE ja wohl eher IHN!!! Wenn ich in jemanden verliebt war, hab ich mich auch wie ein Küken gefreut, wenn mein Freund zu der und der Veranstaltung gegangen ist, die für mich wichtig waren!^^ Nerven war dabei ganz bestimmt nicht ausgeschlossen, und Heijis Reaktion kam mir da SEHR bekannt vor, in allen Einzelheiten!!!;) "Kurz vorbeischauen" ist gut, ich seh schon den völlig am Boden zerstörten Heichan vor mir, der ohne Kudô als Zuschauer gekämpft hätte, bei dieser Reaktion...XD lol > > Du bist,kleine Nachtigall^^*freu* Immer wieder gerne, kleine Detektivin!:) - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____________^ weiter geht's^^ >>HööööH????ôÔ *das nicht versteht* Warum tut er denn das für Kazuha??? Naja...das ist auch ein wenig weit hergeholt *sich am HInterkopf kratz*, aber man kann es auch so verstehen, mein ich^^ Und ja, Kazuha ist nur an der Meisterschaft interessiert. Ich meint dass Heiji ihr dann doch irgendwie zeigen will, dass er den Fall genausogut wie Shinichi lösen kann, weil sie ja an ihm gezweifelt hat. > Er will ihm schon ebenbürtig sein, aber ich find eben nicht weil er in ihn verliebt ist!^^ >>Für mich sind diese beiden Gefühle eng miteinander geknüpft!^^ Ja, eng miteinander verknüpft, aber trotzdem nicht dasselbe ;P ^^ Mal gucken was jetzt noch so kommt *gespannt ist* |
|||||||
|
|||||||
| gott, gibts den thread immernoch xD Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gott, gibts den thread immernoch xD Ich müsste mal zusammenzählen, wie oft jemand schon mal diesen Spruch hier gebracht hat, von dir hätt ich den aber nicht erwartet, Kaitou!;) lol Ja, ihn gibt's immer noch, und ich werde alles sinvolle(!) tun, um ihn am Leben zu erhalten!^^ Wo soll ich sonst meine überschüssige Energie loswerden... rofl Zurück zum Thema: @Manu Ach ja, wenn ich dich nicht hätte...^_^ Kann es sein, dass ich diesmal mit den Argumenten die Nase vorne habe???ôÔ *staun* *freu* Aaaaaalso *Hände knacken lass* Wenn er Kazu damit überzeugen wollte, dass er den Fall lösen kann, warum also um alles in der Welt geht er danach nicht zu ihr und macht ne blöde Bemerkung oder so??? Statt dessen geht er ja zu Conan... Bei seinen Gefühlen scheiden sich wohl die Meinungen, ich finde, dass seine tiefe Bewunderung für Shinichi der "Auslöser" für seine Liebe ist, aber dafür kann ich ja mal wenn ich Zeit habe ne längere Abhandlung führen... Noch irgendwelche anderen Gegenargumente???^_^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||