Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:28
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
nein, nein, nein, Heiji ist sicher nicht schwul, das kann ich mir einfach nicht vorstellen, kannst du dich nicht anh die eine Folge erinnern, als Kazuha von einem Serienkiller mit einem Elektroschocker angegriffen wurde und er erschrocken war als er sie bewusstlos in einer Art Spinnenetz fand? Er war so schockiert, dass sie vielleicht tot sein könnte, ich glaube nicht, dass er sie nur mag, sondern dass da mehr dahinter steckt. Außerdem glaube ich dass die Freundschaft zwischen Heiji und Shinichi durch ihr gemeinsames Interesse so innig ist, schließlich wetteifern beide, wer der bessere Detektiv ist.

Von:    Rhaegar 11.06.2004 12:47
>nya aber ob gosho wirklich auf shonen ai steht ist fraglich XD >nya immerhin ist er ja selbst auch mit seiner jugendliebe >verheiratet wenn mich nicht alles täuscht

lol er ist mit seiner jugendfreundin verheiratet? xDDD
na dann wundert mich gar nichts mehr ^__^

>nya für mich ist >heiji trotzdem schwul XD

*nod nod* genau *smsama zustimmt*

Zuletzt geändert: 11.06.2004 12:47:43

Von:   abgemeldet 11.06.2004 12:54

nya ich wär auch schockiert wenn meine beste freundin vlt tot ist^^ deswegen liebe ich sie lange noch nicht^^

Von:    Nightingale 11.06.2004 13:02

> nya ich wär auch schockiert wenn meine beste freundin vlt tot ist^^ deswegen liebe ich sie lange noch nicht^^

Eben!^^
Ich glaub, ich hätte auch schon mal behauptet und versucht zu belegen, dass er sich bei Conan sehr viel besorgter verhalten hat als bei Kazuha, da hat er gesehen, cool, es geht ihr gut, und weiter im Text! Bei Shini hat die Sorge viel länger angehalten...

Irgendwie wiederhole ich mich ständig auf den letzten Threadseiten!òÔ.

Von:   abgemeldet 11.06.2004 13:08

nya der ganze thread hier ist ne wiederholung XD ich wei0ß nicht wie oft das mit der spinnenkönigin schon genannt wurde XD

Von:    pemolalinifun 11.06.2004 13:43

Hmmm...es wurde alles schonmal gennant, von beidden Seiten....aber Heiji ist trotzdem nicht schwul^^

Von:    Nightingale 11.06.2004 14:37

> Hmmm...es wurde alles schonmal gennant, von beidden Seiten....aber Heiji ist trotzdem nicht schwul^^

Recht haste!:( Außer dass Heiji nicht schwul ist, natürlich!;P
Hat denn keiner mal einen völlig neuen Ansatz? Egal von welcher Seite???? *dringend mal wieder ne neue Herausforderung braucht*

Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:12

Also wirklich, den Thread gibt es immer noch???
Das glaube ich ja nicht noch kein anderer hat es geschaft über 2000 antworten zu kriegen.
Und wie es aussieht seit ihr euch imer noch nicht einig.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.

Von:   abgemeldet 11.06.2004 15:32
wird es auch nicht langweilig?

Von:    Nightingale 11.06.2004 16:06

> wird es auch nicht langweilig?

Wenn man ständig auf dieselben "Erkenntnisse" dieselben Antworten geben muss, dann schon!:(

Von:   abgemeldet 11.06.2004 19:43

nya solange jedenfalls der satz ich liebe ... auftaucht ist gar nix sicher^^

Von:    Rhaegar 12.06.2004 15:57
>nya solange jedenfalls der satz ich liebe ... auftaucht ist gar >nix sicher^^

ja und von gosho kommt ja auch nix, was ganz klar zeigen würde, das er kazuha liebt ^^ (tut er sowieso nicht xD)

Von:   abgemeldet 15.06.2004 17:07

> >nya solange jedenfalls der satz ich liebe ... auftaucht ist gar >nix sicher^^
>
> ja und von gosho kommt ja auch nix, was ganz klar zeigen würde, das er kazuha liebt ^^ (tut er sowieso nicht xD)
>

jupp.. stimmt schon..
nyo.. bei shini kriegt man ja seine gedanken mit, dass er ran liebt etc..
aber bei heiji ist das nicht der fall, das heißt, solange er kazu net seine liebe gesteht,ist gar nichts bewiesen....
und wir können immernoch weiter spekulieren, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das.. wie wir alle wissen.. *zwinker* XDDD) oder nicht.. oder halt bi. ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:    Nightingale 15.06.2004 19:08

> > >nya solange jedenfalls der satz ich liebe ... auftaucht ist gar >nix sicher^^
> >
> > ja und von gosho kommt ja auch nix, was ganz klar zeigen würde, das er kazuha liebt ^^ (tut er sowieso nicht xD)
> >
>
>
> jupp.. stimmt schon..
> nyo.. bei shini kriegt man ja seine gedanken mit, dass er ran liebt etc..
> aber bei heiji ist das nicht der fall, das heißt, solange er kazu net seine liebe gesteht,ist gar nichts bewiesen....
> und wir können immernoch weiter spekulieren, ob er nun schwul ist (natürlich ist er das.. wie wir alle wissen.. *zwinker* XDDD) oder nicht.. oder halt bi. ^^

*in allen Punkten zustimm* *auch mal wieder was sagen wollt* *sich grad langweilen tut*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:27
Also, ich hab mir mal eben den 7. Film angeschaut und hab festgestellt, dass er irgendwie ne schwule Ader hat...denn

(SPOILER)

Habt ihr auch gesehen, wie er Shinichi da den Rest Farbe, ja fast schon zärtlich vom Gesicht geschmiert hat???

Weiß nicht genau ob er jetzt dadurch als Schwul gilt, aber irgendwie was schwules..ja...das hat er !
Mfg
Kiahuna

Von:    Nightingale 18.06.2004 22:03

> Also, ich hab mir mal eben den 7. Film angeschaut und hab festgestellt, dass er irgendwie ne schwule Ader hat...denn
>
> (SPOILER)
>
>
>
> Habt ihr auch gesehen, wie er Shinichi da den Rest Farbe, ja fast schon zärtlich vom Gesicht geschmiert hat???
>
> Weiß nicht genau ob er jetzt dadurch als Schwul gilt, aber irgendwie was schwules..ja...das hat er !
> Mfg
> Kiahuna

JAAAAAAAA, endlich mal ein ganz neues Argument, das noch keiner gebracht hat!!!^_^ *froi* *im Kreis hüpf* *Kiahuna umarm*
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber das hol ich bald auf... *Hände reib* *froi*

Von:   abgemeldet 18.06.2004 22:06

Das mit der Farbe... ? Bei welcher Szene war'n das nochmal genau..? is schon solange her das ich den Film gesehn hab *nich mehr genau erinnern kann*
»Hoppe Hoppe reiter
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter«
Zuletzt geändert: 18.06.2004 22:07:17

Von:    Rhaegar 19.06.2004 10:26
na den film werdsch mir doch auch mal besorgen xDD
das muss ich sehen ^__^

und jaaaa, er hat etwas sehr schwules an sich x3

Von:   abgemeldet 19.06.2004 11:35

Ich wiederhole mich aber, ich hatte vor xy-Seiten mal geschrieben "Im 7. Film gibt es mehr anzeichen dafür das er schwul ist, als das er in Kazuha verliebt ist" (oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr..)
»Hoppe Hoppe reiter...
Mein Herz schlägt nicht mehr weiter«
Spieluhr ~ Rammstein

Von:   abgemeldet 20.06.2004 15:32
Das war als Shinichi sich als Heiji verkleidet hat um Kazuha zu retten. Er hat sich dann "enttarnt", ist mit Kazuha geflüchtet und dann hat ihn einer von den Kriminellen angegriffen (mit dem Kendschwert) (das war ja Heiji). Heiji ist dann mit dem Zeigefinger an Shinichi's Kinn entlaggefahren, hat einen Rest Farbe abgemacht und hat irgendwas gesagt, worauf Shinichi Halbmondaugen gemacht hat *kein japanisch versteh*

Von:    Rhaegar 20.06.2004 19:17
wo bekomm ich das her? ?___?
*sehen muss* *haben will*

Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:32

> wo bekomm ich das her? ?___?
> *sehen muss* *haben will*

waaaah.. ich auch...
wo kriegt man das weg???
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!

Von:   abgemeldet 24.06.2004 18:45

> Das war als Shinichi sich als Heiji verkleidet hat um Kazuha zu retten. Er hat sich dann "enttarnt", ist mit Kazuha geflüchtet und dann hat ihn einer von den Kriminellen angegriffen (mit dem Kendschwert) (das war ja Heiji). Heiji ist dann mit dem Zeigefinger an Shinichi's Kinn entlaggefahren, hat einen Rest Farbe abgemacht und hat irgendwas gesagt, worauf Shinichi Halbmondaugen gemacht hat *kein japanisch versteh*
>

Achso, ich hab immer gedacht er würde ihm schweiß abwischen, weil Shinichi schwitz ja so sehr, weil er ja mal wieder kurz davor steht sich zurückzuverwandeln
»Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter«
Spieluhr ~ Rammstein

Von:    Rhaegar 25.06.2004 12:46
das würd ich jetzt wirklich gern selbst sehen xD

Von:   abgemeldet 03.07.2004 17:12

argh NEIN *g* bitte nicht... stempelt ihn nich als schwul ab hilfääääää *g*
NEIN NEIN NEIN .... *gg* Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus *gg* lool das darf net sein... *keine worte findet*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi

Von:    Rhaegar 03.07.2004 19:11
>bitte nicht... stempelt ihn nich als schwul ab hilfääääää *g*

und er ist es doch! XDDDD

>Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus

was hat das damit zu tun? O.o

Von:   abgemeldet 03.07.2004 19:33

> >Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus
>
> was hat das damit zu tun? O.o

Gute Frage o_o"
...
Just did it

Von:    Nightingale 03.07.2004 19:43

> > >Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus
> >
> > was hat das damit zu tun? O.o
>
> Gute Frage o_o"
> ...

???
*auch ne passende Antwort such*

Von:    Rhaegar 03.07.2004 19:51
> > >Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus
> >
> > was hat das damit zu tun? O.o
> >
> > Gute Frage o_o"
> > ...

>???
>*auch ne passende Antwort such*

meiner meinung nach, ist das kein argument xD

Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:58

> > > >Heiji is net schwul... der sieht viel zu gut aus
> > >
> > > was hat das damit zu tun? O.o
> > >
> > > Gute Frage o_o"
> > > ...
>
> >???
> >*auch ne passende Antwort such*
>
> meiner meinung nach, ist das kein argument xD

das hört sich ja so an, als sei er viel zu schön, um schwul sein zu dürfen, weil schwul sein ja eine schande ist XD
und weil dann vielleicht die weiber nix von seinem aussehen hätten... hm.. mir fällt auch kein guter grund ein, um es als richtiges argument gelten zu lassen.. ^^;

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...126]
/ 126

Zurück