Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Nur weil er sich Sorgen um Shinichi macht heißt es doch wohl net, dass er scxul ist... Obwohl ich nix dagegen hätte, wenn aus ihm und Shinichi mal was werden würde^^ ... Nee, aber ich glaube eher weniger... "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Leute!Ich war mal synchronsprecherin bei Rtl2 und habe noch kontakt zu denen!ich habe nachgefragt sie meinten ,dass Heiji wirklich etwas "feminim" auf Shinichi reagiert...sodass ich leider sagen muss ER IST SCHWUL na bitte...da haben wirs XD darf ich mal nachfragen wen du gesprochen hast und in welcher serie? *intressiert is* o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:13:39 | |||||||
|
||||||
| omg das macht einem ja direkt angst ;_; .... den thread gibs ja immernoch ... *ANGST* ;_;!!! aeh yay, ;_; ich steh immernoch dazu, wassich mal gesagt habe. °-° aehm .,. sry fuer sinnlosen post desu. |
|
![]() |
||||||
| > > Hey Leute!Ich war mal synchronsprecherin bei Rtl2 und habe noch kontakt zu denen!ich habe nachgefragt sie meinten ,dass Heiji wirklich etwas "feminim" auf Shinichi reagiert...sodass ich leider sagen muss ER IST SCHWUL > > na bitte...da haben wirs XD > > darf ich mal nachfragen wen du gesprochen hast und in welcher serie? *intressiert is* o.O Ihr verlasst euch auf Infos von RTL 2???? -.- Mein Gott!!! *kopfschüttel* Ich glaub es erst, wenn Gosho mir es höchstpersönlich bestätigt. Und wenn wäre es mir auch egal *heiji fahne Schwenk* Für mich ist und bleibt er der beste (Ausserdem wenn dann ist er BI!!!) und wie heisst es so schön ein bisschen bi schadet nie *g* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| mensch des will ich net glauben dasa schwul is. *den doch so geil findet* Ich fang an RTL2 net mehr zu mögen |
|
|||||||
| > mensch des will ich net glauben dasa schwul is. *den doch so geil findet* Ich fang an RTL2 net mehr zu mögen< Sowas oberflächliches Òô''' "Oh nein, er ist schwul.. ich hab ihn nid mehr lieb!" Ohh~ jetzt ist er wohl weniger attraktiv, als vorher, was? Fein, brauch ich ihn mit Einer weniger teilen. Das Leben ist schön~ *hust* Wir leben nun mal in Deutschland und da kommen wir wohl nid an bessere Info's, als an die von RTL II oO' Allerdings... finde ich das merkwürdig. Klar gefällt mir dieser Entscheid *Heiji-ist-schwul-Flagge schwenk*, aber... behaupten kann das ja doch jeder ><''' Wenn du mir Autogrammkarten von igrendwelchen anderen Synchronsprechern schickst, bin ich vollends beruhigt und glücklich dazu *__* Shikin Haramitsu Dai Komyo |
|||||||
|
|||||||
| Die Geschichte mit der Sychronsprecherin kaufe ich Dir nicht so ganz ab...ôÔ' und ich bin neuerdings Moses oder wie xp? »Söckchen with proud« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr verlasst euch auf Infos von RTL 2???? Ich verlasse mich nicht auf RTL2 sondern auf die Stimme einer Zeugin. Lol...ich reiße doch nur alle Argumente an mich die ich kriegen kann. Und im Grunde ist es mir wirklich egal... Bei dem Thread kommt doch sowieso nie was raus. @söckchen: *verneig* weiset mir den Weg durch das Meer, Meister XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 20:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Söckchen...^__^ *mal Söckchen drück und durchknuddel und ihr zeig dass man sie lieb hat* Mach doch nicht immer so einen bösen Smiley, das gibt ordentlich Falten!=) *Faltencreme reich* Da, so oft wie du dein hübsches Avagesicht schon verzogen hast, solltest du wirklich darauf aufpassen...óò *sich Sorgen drum macht* @Jay Hast du etwas länger Zeit?oO;; Die eine ist KaitoxShinichi und etwas... länger!^^;; *husthust* Obwohl sie mir mittlerweile überhaupt nicht mehr gefällt...óò *die kitschig find und nachträglich viele Fehler entdeckt hat* Die Fortsetzung hab ich hier abgebrochen, veröffentliche sie zur Zeit nur auf yaoi.de weiter, aber da ist die bisher noch nicht freigeschaltet worden, dauert noch ein paar Tage...^^;; *drop* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=86328 Hoffentlich viel Spaß beim Lesen...^^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 02:38:53 | |||||||
|
|||||||
| > Ach Söckchen...^__^ *mal Söckchen drück und durchknuddel und ihr zeig dass man sie lieb hat* > Mach doch nicht immer so einen bösen Smiley, das gibt ordentlich Falten!=) > *Faltencreme reich* Da, so oft wie du dein hübsches Avagesicht schon verzogen hast, solltest du wirklich darauf aufpassen...óò *sich Sorgen drum macht* Tut mir leid, aber ich sehe nirgends 'böse' Smilies. ^^ Danke, dass Du an mich gedacht hast -fg- Zu großzügig. ~.^ Ich nehms mir zu Herzen lol ^^ »Söckchen with proud« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tut mir leid, aber ich sehe nirgends 'böse' Smilies. ^^ > Danke, dass Du an mich gedacht hast -fg- > Zu großzügig. ~.^ Ich nehms mir zu Herzen lol ^^ Der gefällt mir schon viiiieeeel besser, der sieht nicht so grimmig aus!^__^ Nur ein bißchen traurig wirkt der schon...oO *Söckchen tröst* - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 17:36:31 | |||||||
|
|||||||
| > Der gefällt mir schon viiiieeeel besser, der sieht nicht so grimmig aus!^__^ Nur ein bißchen traurig wirkt der schon...oO *Söckchen tröst* o.O' lol? Was wirkt daran traurig? *knuff* alles bestens. ^^' »Söckchen with proud« |
|||||||
|
|||||||
| Ich will au ma meinen Senf dazu geben .. also ich glaube nicht das Heiji schwul ist ôO ..gut von mir aus..andeutungen gibt's in jeder hinsicht oder nicht? hat noch lange nicht's zu beudeuten.. aber kennt hier einer scho Manga 38?! Was is' denn da mit der Szene mit Kazuha? Oder da "Rache verjährt nicht Teil 4" am Ende..er hält ihren Talisman .. ..wird rot als ran und conan ihn so ansehen.. Ran: Keine Chance Heiji, du kannst uns nicht's vor machen du hast den Talisman den Kazuha dir geschenkt hat ganz verträumt angesehen ?!.. also ich mein ja nur -.- Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ran: Keine Chance Heiji, du kannst uns nicht's vor machen du hast den Talisman den Kazuha dir geschenkt hat ganz verträumt angesehen > ?!.. ...um einen anderen Talisman davor ohne mit der Wimper zu zucken weiterzugeben, statt ihn wie seinen Augapfel zu hüten!^^ *gähn* Vielleicht sollten wir den einzelnen Für- und Gegenargumenten Nummern geben, so von 1-20 oder so, dann brauchen wir uns in Zukunft nur noch die Nummern an den Kopf werfen, ist weniger anstrengend und tut weniger weh, da Ziffern selten beleidigend sind!^_~ das Nightie, das sich mal wieder nicht zurückhalten konnte und sich in dem Sinnlosthread wie zuhause fühlt^^ [edit] >o.O' lol? >Was wirkt daran traurig? >*knuff* alles bestens. ^^' *freufreu*^__^ - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 23:55:44 | |||||||
|
|||||||
| das heiji schwul is,glaub ich am aller wenigsten,der is in kazuha verliebt,eindeutig Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hat Hätschi ja zu Kazu gemeint, sie solle ihm net von der Seite weichen (so arg süß XD jaja, unsa hätschi.. *tihi*) aba gewundert hat es mich da, dass er dann so verdutzt und überrascht oda genervt war, als sie nachher bei ihm war und ihn nochmal daran erinnern musste, dass er gesagt habe, sie solle ihm net von der seite weichen... schon irgendwie komisch,dassa das so schnell wieda vergessn hat.. nya *hätschi-schwul-fähnchen schwenk* mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiji schwul???? nie und nimmer! er hat doch kazuha..da gibt es schon allein in den manga genug andeutungen und so!! |
|||||||
|
|||||||
| *Gamera zustimmen tut* Klar, es wäre irgendwie schon ganz cool...^^ Aber er ist eindeutig nicht schwul... Höchstens bi... "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!~ *Q* er ist es er ist es >////< |
|||||||
|
|||||||
| Hätschi? xD Heiji xP lolZ ..jor..man könnte sich kloppen, wa?! ôO *muahaha* noe, ich bin eindeutig dafür das er's nit is aber jeder hat seine eigene Meinung..was soll's?! Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| omg °-° wird das den jemals ein ende haben?! .,." wahrscheinlich wenn hier div. leute ausgestorben sind ;___; (>_> *zu heiji is schwul fans stil*) .,. war ja selber hier n halbes jahr oder so nicht mehr XD; Rofl ;_; ... .,. ... er ists... oder bi... whatever.... *abhau* .,." |
|
![]() |
||||||
| ähm..ich glaub auch net das er schwul ist.... Naja, um ehrlich zu sein, war ich etwas überrascht, als ich die Argumente für den Verdacht, dass Heiji schwul ist, gelesen hab. Da hab ich auch erst gedacht er könnte schwul sein, aber auf der anderen seite werden wir Mädchen ja auch net gleich als lesbisch gehalten, wenn wir uns küsschen geben oder uns Sorgen um andere machen, oder??? Warum dürfen das dann Jungen net?? (o.k., bei küsschen würde ich auch denken, die wären schwul. Obwohl Freunde von ner Bekannten von mir geben sich auch zur Begrüßung und zum Abschied Küschen; auf die Wange. Und die sind NICHT schwul; die sind nämlich typische Machos udn Frauenaufreißer. -.-) Das ist genauso wie man immer sagt Jungen dürfen nicht weinen und wenn sie es mal tun werden sie als Memmen und Heulsusen abgestempelt. Doch auf Grund der vielen und einleuchteten Pro und Contra Argumente, dachte ich kurz er wäre bi...wie gesagt nur kurz! Naja, ich bleib dabei: ich glaub er ist nicht schwul oder bi. Und wenn es doch so ist, dann mag ich ihn trotzdem noch so sehr, wie zu Anfang( ,als ich davon ausgegangen bin, er wäre net schwul oder bi)!!! Bye Bg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wieso man bei Heiji darauf kommen kann das der Typ schwul ist >< Gut er macht sich ab und zu mal sorgen um Shinichi und so, aber das ist ja wohl auch normal, dass man sich um einen anderen Menschen mal sorgt. Deswegen sollte man ihn aber nicht gleich als "schwul" abstempeln. *überzeugt ist* |
|||||||
|
||||||
| >>pfeil der sirenen teil 3<< also hetue hat man doch in dieser folge gemerkt, dass heiji an kazuha was liegt! das beweist zwar nicht, dass er sie liebt, aber ich finde so verhält sich sicher kein mensch der schwul ist, oder? und ausserdem isser schon ein bisschen ein macho, wie conan heute bemerkt hat, vielleicht will er kazuha seine gefühle nicht so offen zeigen...bla bla...etc. so, ich schreibe zu diesem thema nichts mehr, da ich für meine meinung heiji absolut NICHT SCHWUL finde XD tschüssi!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 16:49:16 |
|
|||||||
| Ich denke auch, dass man sich nach der heutigen Folge fast sicher sein kann ^^ ... Wenn dann ist er bi... Würde ich sagen^^ ... "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt." - Kaito KID "Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn heiji schwul is, dann is was an mir vorüber gegangen oO ich war mir immer ganz sicher, dass er und kazu was von einander wollen.. aber in zukunft werd ich mal auf die beziehung zwischen shinichi/conan und heiji achten +rrr+ aber ich würde jedenfalls auch sagen, dass die folge heute ein zeichen dafür is, dass heiji höchstens bi sein kann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe die 3 teile geguggt,und finde sie supa *___* also wo heiji kazuha festgehalten fand,fandsch gut xDDD und süss ^^,also heiji is ned schwul,dat is ja wohl klar jetzt oer >_> Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe die 3 teile geguggt,und finde sie supa *___* also wo heiji kazuha festgehalten fand,fandsch gut xDDD und süss ^^,also heiji is ned schwul,dat is ja wohl klar jetzt oer >_> Muss zugeben, dass ich das auch schrecklich süß fand ><'''''' Dabei mag ich das Pairing wirklich nicht... aber meint ihr nid... hätte Conan oder Shinichi genau so gehandelt, wie Kazuha (sprich, den Pfeil gezückt und zugestochen)... hätte Heiji da etwa losgelassen? ^.^ Neeein, natürlich nicht.... hihi... hach, ein Bild für die Götter *_* Zeichnet das mal bitte jemand? Also... anstatt Kazuha... Shinichi? Ich gebe 2 Einser dafür + Empehlung XDDD Shikin Haramitsu Dai Komyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss zugeben, dass ich das auch schrecklich süß fand ><'''''' > Dabei mag ich das Pairing wirklich nicht... aber meint ihr nid... hätte Conan oder Shinichi genau so gehandelt, wie Kazuha (sprich, den Pfeil gezückt und zugestochen)... hätte Heiji da etwa losgelassen? ^.^ > Neeein, natürlich nicht.... hihi... hach, ein Bild für die Götter *_* > Zeichnet das mal bitte jemand? Also... anstatt Kazuha... Shinichi? Ich gebe 2 Einser dafür + Empehlung XDDD Selber zeichnen??? Oh nein, ich glaub nicht, dass das jemand sehen möchte...XD Allerdings hab ich mal vor Ewigkeiten so süße Bilder dazu gesehen, nur ich Depp bin absolut unfähig die im Netz wiederzufinden...>.< Ich kann dir nur die Schnippsel, die ich habe, per mail zuschicken, zu was anderem bin ich leider zu blöd! *sigh* Irgendwie bin ich zu faul zum Rest was zu sagen, ich hätte eher Lust, die ganzen Links zu meinen alten Posts zu dem Thema wieder auszugraben... mit den ganzen Gegenargumenten, dass er eben auch in dieser Folge nicht mehr für Kazuha empfindet als für ne Schwester!XP Aber das wäre ja auch Arbeit...^^;; ...und verlorene Liebesmüh! *doppelsigh* Nur komisch, dass nur jeder die Folgen aufzählt, die für Kazuha sprechen, obwohl es viel mehr (Manga-)Folgen gibt, die für Shinichi sind!^^;; (auch nachzulesen irgendwo vor zwanzig Seiten...) [edit] *fast vergessen hat* *drop* FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!=D - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:20:53 | |||||||
|
|||||||
| Frohes neues Jahr auch von miiaaaaaa~ *kraisch* *Sake ausschenk* Willkommen im Jahre 2005, wo alles so bleibt, wie es im letzten Jahr gewesen ist XDDDDD Jaaa jaaa... Liebe ist schon was schönes XD~ *Heiji-liebt-Shinichi Flagge schwenk* Und jaaaahhaaaaaa~ büdde, büdde... lüüübes DarkKnight.. *__* schick mir deine Schnippselchen *__* addy: LinaInverse@gmx.de Ich wäre dir total verbunden X'D Shikin Haramitsu Dai Komyo - Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben, enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu offenbaren und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 02:26:16 | |||||||