Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]

Kannst du mir das bitte erklären?^^ Per ENS...?

Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:    Nightingale 05.04.2005 18:22

> Und ich dachte immer, die Schwulen sind gerade die, die gut aussehen. Zumindest viele von ihnen. XD Ich werd da manchmal ganz neidisch, dass ich kein Mann bin. ^^

Bitte bitte BITTE sag mir dass das eben als Scherz oder ironisch gemeint war!o.O"

>
> Hat eigentlich jemand von euch schon diese nette Heiji & Kazuha Episode aus Band 38 gelesen? Da kommt man ins Grübeln, ob er an der einen Stelle "Ich liebe Kudo" gesagt hätte, denn das wäre arg lächerlich rübergekommen. XD (wer es nicht kennt, der versuche jetzt bitte, keine Wertung meinerseits hierin zu erkennen)

Wer sagt eigentlich immer, dass er "Ich liebe dich!" sagen wollte?^^ Man wirft uns SA-Fans immer vor, wir würden was falsches in jedes seiner Worte und Gesten hineininterpretieren, aber tut das nicht jeder Kazuji-Fan auch? Im Grunde genommen gibt es in den Bänden, die ich kenne (inklusive Band 38) nur 2, in Worten ZWEI Stellen, wo man vermuten könnte, dass Heiji für Kazuha mehr empfindet als nur Freundschaft oder Schwesternliebe, das wäre einmal die Stelle mit dem Amulett, die ich übrigens mehrmals widerlegt habe, und die in Band 38, wo er letztendlich gar nichts sagt! Alles andere, wie die Klippenszene oder so ist Quatsch, wurde auch schon alles in diesem Thread widerlegt! (->grad definitiv weder Lust noch Zeit hat alle Beiträge dazu hierher zu kopieren)
Und wenn ihr jetzt fragt, was er denn sonst hätte sagen sollen, außer "Ich liebe dich!"... Tja, dann lasst mal eure Phantasie spielen, es ist schließlich alles möglich!(Zum Beispiel "Ich steh auf Kerle!"XDDD) Kazuha hat ja auch häufiger mal gedacht, dass er ihr was Wichtiges sagen will, wie zum Beispiel "Sie da is' meine......" *tiiieef Luft hol* "...Sandkastenfreundin, die ich zwar damals schon am liebsten verbuddelt hätte, an deren Stänkereien ich mich aber sehr gewöhnt habe!" Und dabei wird er kein bißchen rot oder verlegen im Gesicht...^^
Tja, wenn ihr Kazuji mögt, wunderbar! Aber ihr habt genauso wenig brauchbare Hinweise oder gar Hinweise, dass Heiji in Kazuha verliebt ist, als in Shinichi! Und erstaunlicherweise scheint ihm Shinichi doch immer wichtiger zu sein als Kazuha... oder würdet ihr das Mädchen/den Jungen über vier Stunden am Bahnhof stehen lassen, während ihr gerade in aller Ruhe am (beinahe) anderen Ende von Honshû (Japans Hauptinsel!^_~) einen Fall löst...XD
Überhaupt frage ich mich, was sich Gosho da ausgedacht hat, von wegen "vier Stunden"°òÔ. Nach meinem Reiseführer zufolge braucht man mit der schnellsten Bahn von Tôkyô nach Ôsaka drei Stunden, mit dem Flieger glaube ich eine, aber man muss erst mal dort hinkommen und gleich in den nächsten Zug/Flugzeug springen, außerdem hat der Fall eindeutig mehr als eine Stunde gebraucht! da bekommt man schon fast den Eindruck, dass Ôsaka drei U-Bahn-Haltestellen von Tôkyô entfernt ist...óò
They made me do it!

Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:38

> oder würdet ihr das Mädchen/den Jungen über vier Stunden am Bahnhof stehen lassen, während ihr gerade in aller Ruhe am (beinahe) anderen Ende von Honshû (Japans Hauptinsel!^_~) einen Fall löst...XD

DAS hab ich mir auch schon überlegt (ob du es mir jetzt glaubst oder nicht ^^°)
Vorallem: Er kommt ja ausdrücklich weil er sich Sorgen um Shinichi macht...

Ansonsten:
Wie gesagt, ich denke es geht den meisten weniger darum, tatsächlich eine Pairing Heiji x ???? auch real im Manga zu sehen, als eben darum einfach darüber zu spekulieren und rumzuinterpretieren.
Das ganze soll einfach nur Spaß machen. Habt ihr gehört? S.P.A.S.S.

Ist doch in Deutsch genauso:
Keiner erwartet, dass der Autor mit seinem Gedicht tatsächlich eine tiefere Aussage machen wollte, sondern dass er eher einfach ne schön klingende Wortaneinanderreihung geschaffen hat.
Und trotzdem werden ganze Aufsätze darüber geschrieben, was der Autor eventuell gemeint haben könnte - ohne ihm zu unterstellen, dass er es tatsächlich so meinte.

So ist es hier auch.
Vermutlich ist alles ganz „normal“, aber es macht dennoch Spaß, Szenen und Details herauszusuchen, die das Gegenteil beweisen (könnten) ^.^v

Und zum Thema „Der kann nicht schwul sein, so süß wie der ist“:

Hey Mädels, ihr wisst doch, alle gutaussehenden Jungs sind entweder verheiratet oder schwul ^.~
(Und Heiji ist noch solo... *breit grins*)

www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925
Zuletzt geändert: 05.04.2005 19:33:00

Von:    Norileaf 05.04.2005 18:39

@Dark_Knight
*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* !!!!
*mir die Tränen aus den Augen wisch*
Ich finde es toll, wie du argumentierst. Könntest glatt Anwalt werden! Stimmt, Kazuha will ja was von Ran ("Die Spinnenkönigin" Der Was-fällt-Kudo-ein-dich-sitzen-zu-lassen-Dialog XD). Naja, vielleicht sieht man solche Dinge auch so, weil man es halt erwartet bei der ganzen heimlichen Lieberei in der Serie. Okay, ich einige mich auf eine neutrale Ansicht der Sache und sage mal, Heiji ist gar nicht verliebt. XD
Zuletzt geändert: 05.04.2005 18:40:13

Von:    Nightingale 05.04.2005 21:54

>
>
> Ansonsten:
> Wie gesagt, ich denke es geht den meisten weniger darum, tatsächlich eine Pairing Heiji x ???? auch real im Manga zu sehen, als eben darum einfach darüber zu spekulieren und rumzuinterpretieren.
> Das ganze soll einfach nur Spaß machen. Habt ihr gehört? S.P.A.S.S.
>

Eeeben!!!^^ Mir persönlich macht es einfach Spaß so zu argumentieren, aber die wenigsten verstehen das...T-T *sich völlig missverstanden fühlt* Obwohl ich es schon mehrmals geschafft habe, die Leute zum Nachdenken anzuregen...^^
Aber jetzt mal ehrlich, egal was für ein Pairing man sich wünscht: Heiji verhält sich eigentlich so gut wie nie wie verliebt, ganz im Gegensatz zu vielen anderen Charaktern in der Storyline, er macht sich aber sehr häufig große Sorgen um seine Freunde! Die Frage ist nur, um wen macht er sich größere Sorgen...^_~ Sorry, ich kann's einfach nicht sein lassen!^^"
>
> Ist doch in Deutsch genauso:
> Keiner erwartet, dass der Autor mit seinem Gedicht tatsächlich eine tiefere Aussage machen wollte, sondern dass er eher einfach ne schön klingende Wortaneinanderreihung geschaffen hat.
> Und trotzdem werden ganze Aufsätze darüber geschrieben, was der Autor eventuell gemeint haben könnte - ohne ihm zu unterstellen, dass er es tatsächlich so meinte.

Äääh, das hab ich im Deutschunterricht damals genauso gedacht... und sehe das völlig anders, seit ich selbst mit dem Schreiben angefangen habe!^^" Mittlerweile frustriert es mich einfach nur, wenn ich ein etwas tiefgründigeres Gedicht schreibe oder jede Menge Hinweise zu dies und jenes in meine Fics einbaue, und keiner versteht es...T-T
>
> So ist es hier auch.
> Vermutlich ist alles ganz „normal“, aber es macht dennoch Spaß, Szenen und Details herauszusuchen, die das Gegenteil beweisen (könnten) ^.^v

*nicknick*=) Besser als eine wilde Klopperei à la "ER IST SCHWUL!!!!" oder "NEIN ISSER NICHT!!!!!!" *klopp* *hau* *prügel*...
>
>
> Und zum Thema „Der kann nicht schwul sein, so süß wie der ist“:
>
> Hey Mädels, ihr wisst doch, alle gutaussehenden Jungs sind entweder verheiratet oder schwul ^.~
> (Und Heiji ist noch solo... *breit grins*)

Okay, da hört man die Ironie raus!^^ Aber sonst krieg ich mittlerweile Ausschlag, wenn man sowas ernsthaft meint...^^" (Sorry an alle schwulen Kerle, aber ihr seid auch nur Menschen!^^)

@Sweet_Mystery

Nö, Jura wär nix für mich, gibt viel zu viele Paragraphe und so Zeugs!^^ Da versteh ich chinesisch noch besser...^^" *eigentlich gar kein chinesisch kann*
They made me do it!

Von:    pikaratte 05.04.2005 22:27
nee glaub nicht das er schwul ist!
*wäre aber schön XD*

Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:47

Ich hab jetzt zwar nicht alle Beiträge in dem Thread gelesen, aber was ich so überflogen hab ist ja schon zum Teil ganz schön wild...

Meiner Meinung nach ist Heiji nicht in Shinichi verliebt. Warum? Das hat mehrere Gründe!
Heiji mag sich ja Sorgen um Shinichi machen, aber könnte es nicht viel mehr daran liegen, dass der die meiste Zeit als Conan unterwegs ist? Natürlich ist Conan in Wirklichkeit kein kleines Kind, und er geht ja selbst davon aus, dass er keine Hilfe braucht. Aber Tatsache ist nunmal, dass er ohne die Geräte von Prof. Agasa doch ziemlich aufgeschmissen wäre.
Das reicht sicher noch lange nicht aus, um zu zeigen, dass Heiji keinerlei amouröse Gefühle für Shinichi hegt. Also weiter...
Warum hat Heiji Kazuha die ganze Zeit von Kudo erzählt, so dass sie dachte, es würde sich um ein Mädchen handeln? Man kann es so sehen, dass Heiji in Shinichi verliebt ist. Man KANN!! Genauso gut kann man das ganze aber so auslegen, dass Heiji in Shinichi einfach seinen Konkurrenten sieht, jemanden, mit dem er seine detektivischen Fähigkeiten messen kann. Und er will Kazuha davon erzählen, schließlich kennt er sie.
Als Beleg geht das wohl auch nicht durch, aber ich bin ja noch nicht am Ende angelangt.
Vielleicht braucht man auch keine Belege, dass Heiji nicht in Shinichi verliebt ist, sondern welche, die zeigen, dass er Kazuha liebt!
Und dafür gibt es nun wirklich genug. Der erste ist ganz offensichtlich. Gosho scheint eine Vorliebe für Paare zu haben, die sich seit dem Kindergarten kennen. Da wären Ran und Shinichi, Aoko und Kaito Kid, und dann gibt es da noch zwei, die sich seit Kindertagen kennen: Heiji und Kazuha. Wenn Shinichi und Ran sich lieben (was offensichtlich ist), und zwischen Aoko und Kaito auch mehr als nur platonische Freundschaft ist, warum sollten dann das Paar aus Osaka eine Ausnahme machen??
Doch machen wir einfach mal weiter....
Wenn schon oft die Meinung vertreten wird, dass Heiji in für Shinichi tiefere Gefühle als Freundschaft hegen muss, weil er sich um ihn sorgt (und ihm zum Beispiel seinen Glücksbringer überlässt (Band 19, Fall 7:In der Brieftasche...)), dann kann man das genauso gut auf Kazuha übertragen. Dafür gleich zwei Beispiele, in denen eindeutig bewiesen wird, dass Heiji für Kazuhas Sicherheit sogar sein Leben riskieren würde. Einmal ist da der Fall der Spinnenkönigin, in dem Kazuha von Heiji und Conan an Schnüren aufgehängt gefunden wird. Der Ausdruck auf Heiji's Gesicht, als er seine Freundin so sieht und die Erleichterung, dass sie noch am Leben ist, sprechen eine deutliche Sprache. Im gleichen Band (Band 25) werden sowohl Heiji als auch Kazuha bei der Bemerkung Roberts rot. Dieser meinte:"Hahaha, was sich liebt das neckt sich."
Das zweite Mal wird Heiji's Besorgnis deutlich, als sie sich auf Bikunijima befinden und die bei der Trauerfeier die Leiche der zweiten Gewinnerin eines Pfeiles aufgefunden wird. Heiji, dem klar wird, dass Kazuha das nächste Opfer sein kann, bittet sie, nicht mehr von seiner Seite zu weichen (was sie natürlich auch tut XD). Als Kazuha durch Heiji's Unvorsicht über die Klippe fällt und Heiji sie im letzten Moment noch packen kann will sie ihn dazu zwingen sie los zu lassen und sticht mit dem Pfeil in seine Hand, die ihre umklammert. Doch selbst da lässt er sie nicht los. Den Text im deutschen Manga kann man meiner Meinung nach an der Stelle vergessen. Aber im Anime sagt er zu ihr das selbe, das im englischen Manga auch steht:"Auch wenn ich sterbe, ich lass' (dich) nicht los".
Am Ende dieses Falls, als sie sich wieder an Bord der Fähre befinden und Kazuha gerade mit Ran wieder weggeht, nachdem Heiji ihnen die falsche Hand (die, die Kazuha verletzt hat, versteckt er in seiner Hosentasche) ruft Kazuha:"Na, ich freu mich, dass die Wunde wieder verheilt is'! Dann liegst du mir wenigstens nich' damit in den Ohren, wie viel du meinetwegen erduldet hast!". Heiji's Antwort (in Gedanken) darauf:"Du Dummerchen! Ich hätt noch tausendmal mehr erduldet, wenn's nötig gewesen wär. Eher geh ich drauf, als dass ich zulass, dass dir was passiert!"
Ich kann mich nicht erinnern, dass Heiji das jemals über Shinichi gedacht hat...
Ein anderes Mal hat Gosho Heiji etwas in den Mund gelegt, was man nicht nur auf die angesprochenen Personen, sondern auch auf Heiji und Kazuha selbst beziehen kann. Es geht um Fall 3 aus Band 22. Heiji überführt gerade den vermeitlichen Täter und kommt auf den gleichen Anhänger, des Verdächtigen und der Verlobten des Sohns des Hausherren zu sprechen. "Die beiden tragen dieselbe Halskette! Wahrscheinlich haben sie die zusammen irgendwo gekauft. Jedenfalls beweist das 'ne tiefe Beziehung!" Habt ihr gemerkt, worauf ich hinaus will? Genau! Heiji und Kazuha tragen auch die gleiche Kette, nämlich den Glücksbringer! Aber einen noch viel besseren Hinweis gibt uns Gosho persönlich in seiner Einleitung zu Band 21. Dort schreibt er:"...Fans des Auspruches "Was sich liebt, das neckt sich" sollten diesmal wieder voll auf ihre Kosten kommen! Schließlich kommt unser "Pärchen" aus Osaka zu Besuch nach Tokio, aber nicht, ohne ...". Das sagt doch einiges, oder nicht? Ich finde schon. Und das "Pärchen" ist nicht deshalb in Anführungsstrichen geschrieben, weil Heiji hinter Shinichi her ist! Nein, sondern aus dem einfachen Grund, weil Heiji und Kazuha (noch) kein richtiges Paar sind.
Aber warten wir es ab. Am Ende sind sie eines....Und bei den beiden kann das sogar schneller gehen, ale bei Ran und Shinichi.

Mel

Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:57

@Kiana:
Wow, ich ziehe den Hut vor dir: Respekt!
Du hast dir ja echt Mühe gemacht!

@DarkKnight:
Klar, das ist frustrierend.
Aber mal ehrlich: Ein Teil der Gedichte die man im Unterricht interpretiert ist einfach nicht mehr oder weniger als das was es ist: Worte.

Nyo, wollte einfach sagen, dass es bei dem ganzen (in meinen Augen) um den Spaß am diskutieren geht, und nicht um ne endgültige Festlegung.

In diesem Sinne: Have Fun!

www.lynnsqueendom.de.vu
Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925

Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:40

*lol* danke^^ ich hab irgendwie mal wieder die Kurve nicht bekommen, deshalb so viel.

Muss dir recht geben...eigentlich gehts nur um den Spaß zu Diskutieren...eigentlich...aber gibt ja hier richtige Zankereien XD

Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:42

> ich hab irgendwie mal wieder die Kurve nicht bekommen, deshalb so viel.
Macht doch nix ^^
Wenn ich mal am schreiben bin, dann wird es auch ganz schnell ne ganze Menge *lach*

www.lynnsqueendom.de.vu

Von:    Nightstalcer 07.04.2005 17:45
Mensch, jetzt habt euch doch nicht so. Warum sollte Gosho-san denn bitte schön lauter sangdkastenliebe pairings machen, wenn er nicht will, dass sie sich auch wirklich lieben???
Außerdem hat sich Heiji in die Spnnenkönigen oder beim Pfeil der Sirene richtig sorgen um kazuha gemacht, er sagte da : "Die glaubt doch wohl nicht, das ich so ein Mädchen wie sie einfach fallen lasse.
Ich glaube nicht, dass Heiji schwul ist. Abgesehen davon, bei Shinichi könnte er sowieso nicht landen, er hat Ran
Außerdem gibt es dauernd Andeutungen im manga und anime dass Heiji in kazuha verliebt ist.
Sayonara SunniNiko
There`s only one truth....

Von:   abgemeldet 07.04.2005 19:35

> Ich glaube nicht, dass Heiji schwul ist. Abgesehen davon, bei Shinichi könnte er sowieso nicht landen, er hat Ran
> Außerdem gibt es dauernd Andeutungen im manga und anime dass Heiji in kazuha verliebt ist.
> Sayonara SunniNiko

Hach ja... leider eine einseitige Liebe T_T *lol*
nya.. mir isses eigentlich schnuppe, wen er dann letztendlich liebt..aber drüber zu spekulieren und die ganzn argumente ma aufgeführt zu kriegn oda aufzuführen (bei beiden seiten) findsch eigntlich recht interessant ^^ und solange noch kein ende da is, kann man ja weiterhin spekulieren und träumen XD
nur findsch auch nervig,wenn man kommt, von wegen, "der sieht so gut aus,der kann net schwul sein" oder so.....
weiß net.... einige stellen sich an... "IIIH, DER KANN NICHT SCHWUL SEIN" als wenn es was schlimmes wär,wie die pest oda so.. o.ô
nya...
ich sach,er is bi XD *immernoch drankängen bleibt* mit starker bevorzugung von kerlen *lol*
nya...
mata ne
Kirara ^.-
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]

Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:25

> nur findsch auch nervig,wenn man kommt, von wegen, "der sieht so gut aus,der kann net schwul sein" oder so.....
> weiß net.... einige stellen sich an... "IIIH, DER KANN NICHT SCHWUL SEIN" als wenn es was schlimmes wär,wie die pest oda so.. o.ô

Stimmt.
Man kann doch einfach gesittet darüber spekulieren.

> nya...
> ich sach,er is bi XD *immernoch drankängen bleibt* mit starker bevorzugung von kerlen *lol*

Jepp, ich sagte ja schon vor ein paar Seiten, dass er Kazuha heiraten und Shinichi als Liebhaber haben könnte - dann wären alle glücklich ^---^

Wobei es schon stimmt, eine Zukunft mit Shinichi ist ungewiss, da der ja ganz ausdrücklich in Ran verliebt ist T.T
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:    EdenBaker 10.04.2005 12:48

Nunja ich muss mich auch mal beteiligen. Also bei der Spinnenkönigin 2 am anfang sieht man finde ich Heiji den scherken ins gesicht geschrieben wo er Kazuha im spinnen netz sieht da konnte man meinen und oder sagt " Kazuha Nein" oder so das er in sie verliebt ist. Shinchi ist nämlich in Ran verliebt
"Sie kommen um meintewillen der wind bringt sie immer näher"
Helena in Troja

Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:24
Ich meld mich au mal wieder^^.Es gibt ja(leichte)Andeutungen das er in Kazuha verliebt is...und ich denk mal Gosho wuerd sie nich dafuer machen das wir denken er sei in Kazuha verliebt,und am Ende dann rauskommt er sei och schwul.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:41

> Ich meld mich au mal wieder^^.Es gibt ja(leichte)Andeutungen das er in Kazuha verliebt is...und ich denk mal Gosho wuerd sie nich dafuer machen das wir denken er sei in Kazuha verliebt,und am Ende dann rauskommt er sei och schwul.

Ja schon, aber bei allen anderen Pärchen zeigt er es total deutlich, dass sie verliebt sind, nur bei Heiji irgendwie nicht...
Shinichi denkt total oft an Ran und Ran an ihn, aber Heiji, sagt irgendwie nie was soooo eindeutiges, was auf mehr als Freundschaft hinweist in bezug auf Kazuha.

Und bei der Spinnenkönigin:
Also ich denke jeder wäre geschockt, wenn die Leiche plötzlich jemand ist den man persönlich ennt und nicht "nur" irgendwer.
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:25

ne der ist nicht schwul
Love is my Dead
LadyAngel

Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:18
Vielleicht...aber es muss ja nich sein das alle gleich sind.Und ehrlich gesagt sind diese beiden Charaktere(oder auch nur Heiji)nich undebedingt zeigen das sie verliebt sind,ausserdem sooo genau zeigen die anderen ja auch nich das sie verliebt sind(Shinichi hat doch auch noch nie gesagt/gedacht:Ran ich liebe dich!!!oder so Zeugs halt^^<.<voll das deutsch=.=

Von:    tenshi_sama 11.04.2005 15:24
ich glaube das net!
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich könnts nicht verstehen!
Dürfen Faschos auch verreisen?
Das wär´ ungerecht!
Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?

Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:04

> Vielleicht...aber es muss ja nich sein das alle gleich sind.Und ehrlich gesagt sind diese beiden Charaktere(oder auch nur Heiji)nich undebedingt zeigen das sie verliebt sind,ausserdem sooo genau zeigen die anderen ja auch nich das sie verliebt sind(Shinichi hat doch auch noch nie gesagt/gedacht:Ran ich liebe dich!!!oder so Zeugs halt^^<.<voll das deutsch=.=

Ja, aber er ist schon sehr betroffen, als Ran wegen ihm weint, weil er nie da ist (Valentins-Geschichte Band 33(?) ), oder im Flugzeug (Shinichis erster Fall) als er nicht schlafen kann, weil sie sich an ihn kuschelt.

www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:49

> > Vielleicht...aber es muss ja nich sein das alle gleich sind.Und ehrlich gesagt sind diese beiden Charaktere(oder auch nur Heiji)nich undebedingt zeigen das sie verliebt sind,ausserdem sooo genau zeigen die anderen ja auch nich das sie verliebt sind(Shinichi hat doch auch noch nie gesagt/gedacht:Ran ich liebe dich!!!oder so Zeugs halt^^<.<voll das deutsch=.=
>
> Ja, aber er ist schon sehr betroffen, als Ran wegen ihm weint, weil er nie da ist (Valentins-Geschichte Band 33(?) ), oder im Flugzeug (Shinichis erster Fall) als er nicht schlafen kann, weil sie sich an ihn kuschelt.
>

stimmt...im vergleich zu den andren pärchen kommt das net so deutlich rüber....
da sind Shinichi's gefühle zu ran schon viel deutlicher...
also ist ja noch alles offen.... :) halt für beide seiten ;) genug zum spekulieren und diskutieren ^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde...
Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?
Gimli: ja....
[soo süüß T^T XDD]

Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:57
Na ja stimmt eigentlich^^...aber ich glaub(oder bin mir sicher)das er net schwul^.~

Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:01
Niemals !!!! Heiji kann nicht *** sein ! er liebt kazuha und shinichi ist ja nur sein bester freund nichts mehr das merkt man auch!!! Ich find das eine frechheit zu sagen das er *** sein könnte
a big fan at Detektiv conan

Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:02

> Niemals !!!! Heiji kann nicht *** sein ! er liebt kazuha und shinichi ist ja nur sein bester freund nichts mehr das merkt man auch!!! Ich find das eine frechheit zu sagen das er *** sein könnte

Und wieder ein ungemein konstruktiver Beitrag -.-

Es ist eben nun mal auffällig, dass alle Personen ihre Gfühle mehr oder weniger deutlich zeigen - nur Heiji quasi gar nicht...
Also lasst uns doch die Freude am Spekulieren ^^
www.lynnsqueendom.de.vu

Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:08
Tach erst ma.
Ich will nicht lange reden sondern gleich auf deine frage kommen.
Mir selber ist auch aufgefallen das die beiden (auch shinichi)sich oft auffällig benehmen, aber das hat nichts zu bedeuten.
Nehmt nur die Hauptstory von Band 23. Die beiden sind zusammen auf einem Dampfer und lösen wieder einen Fall. Während des Falles ecken die beiden immer wieder aneinander, weil sie nich der gleichen Meinung sind.
Außerdem ist Shinichi total in Ran verliebt (z.B. Band 8,Ende des Kapitels 1.)
Also is damit bewiesen das die beiden nicht schwul sind.
Nur weil die beiden sich gut verstehen.
Mach dir ma nen paar Gedanken und handle wie Conan.
Erst alle Beweise durchgehen und dann überprüfen ob der Täter nicht doch ein Alibi hat!!! http://animexx.4players.de/forum/icons/36.gif

Von:    MisssMonster 19.04.2005 16:56
is mal nr crasse idee: heiji und schwul!
auch wenn ich das ganz süß fänd wenns so wär glaub ichs nich!
für mich is klar das er in kazuha verknallt is! er sieht sie ja auch oft genug mit diesem verlegenen blick an!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://silverchair.animexx.jp/fanarts/output/?fa=447709
guckt da rein!
http://silverchair.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14278
unn macht da mit!!
help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...
Zuletzt geändert: 19.04.2005 16:58:34

Von:    Rettungsratte 22.04.2005 13:29

Ähm ich denke das heiji NICHT schwul ist, aber als shonen-ai fan ... könnte man das hoffen!^^ aber conan is kein shonen-ai also.. -.- ... neee // aber lustig wärs schon!^^//
cucu Popula

Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:38
neee, ich glaub nicht, dass er schwull ist!... aber andererseits könnte da was dran sein... hmmmm...
liebe ist nur eine illusion, die jeder mensch glaubt zu empfinden

Von:    Hailight 22.04.2005 16:34

> Ähm ich denke das heiji NICHT schwul ist, aber als shonen-ai fan ... könnte man das hoffen!^^ aber conan is kein shonen-ai also.. -.- ... neee // aber lustig wärs schon!^^//
cucu Popula

Hmm... Kamikaze Kaito Jeanne ist auch kein Shonen-ai Manga und Noyn und Silk haben trotzdem was miteinander XD und das, obwohl Arina Tanemura nicht so Shonen-ai begeistert ist, wie sie es selbst in einem Band schrieb. *ggg*

Übrigens freue ich mich, dass der Thread immer noch lebt XD~ Ich danke euch allen für die netten und naja... auch für die weniger netten Postings XD~
~ Shikin Haramitsu Dai Komyo ~
Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu zeigen und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind.

Von:   abgemeldet 23.04.2005 09:07

> Übrigens freue ich mich, dass der Thread immer noch lebt XD~

Ja !!!
Lang lebe der Thread !!!

XXD

[endlich auch mal nen unqualifizierten kommi abgelassen hab ^.~]
www.lynnsqueendom.de.vu

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126

Zurück