Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| awwww~~~ ;_; frohes neues ... un meine ff is immernochnich on T.T *werbung* (awww shonen ai ff >_> shini kai und haetschi kun xD~)... oi un un yay ers wirklich schwul *mit heiji liebt SHinichi fahne schwenkt* x3~~~3 |
|
||||||
| Ich glaube nicht das er schwul ist, ich denke er liebt Kazuha. Und für mich sieht es so aus als würde er Shinichi einfach nur bewundern(wegen seiner Detektivischen Fähigkeiten)!!! Frohes neues Jahr an alle! |
|
|||||||
*TTTRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTT* EIN FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!*freu* Dieser Thread hat mir besonders viel freude bereitet*grins* Gruß KKCat ~~~~~~~~~~~*****PROST NEUJAHR*****~~~~~~~~~~~~~ ;) :D 8) 8D 8P ;P :P |
|||||||
|
||||||
| Sowas oberflächliches Òô''' "Oh nein, er ist schwul.. ich hab ihn nid mehr lieb!" Ohh~ jetzt ist er wohl weniger attraktiv, als vorher, was? Fein, brauch ich ihn mit Einer weniger teilen. Das Leben ist schön~ Hab ja net gesagt das ich ion den verschossen bin. Find den einfachnur besser als Shinichi. Und oberflächlich in ich ah net. Hab ah nie behauptet das ich den net mehr lieb hab. Das meinte ich RTL2. Hab jemand anderen den ich mag. Heiji find ich einfach nur vom charakter toll. Und wäre d och schade wenn er kazuja* wird die so geschrieben* net bekommen würd. Musst auch mal richtig lesen und net die worte im mund verdrehn. |
|
||||||
| noch happy new year. Hoffe es wird schön für euch!!!! |
|
|||||||
| > noch happy new year. Hoffe es wird schön für euch!!!! *narf* @Panther_Lea - dis hier hattest du doch geschrieben: > mensch des will ich net glauben dasa schwul is. *den doch so geil findet* Ich fang an RTL2 net mehr zu mögen < Da steht zwar, dassu anfängst RTL II nid mehr zu mögen, aber der voooordere Satz, sagt mir... dass Hätschi nid mehr geil ist, wenn er schwul ist oO' Und... ich bin auch bloß nid verlübt in den XDD Ich kämpfe nur für seine Rechte, dass er als homosexueller Detektiv weiteragieren darf XDDD ~ Shikin Haramitsu Dai Komyo ~ Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu zeigen und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keine ahnung!! aber ich hoffe nicht!! Q.Q |
|
![]() |
||||||
| hahahahahahaha*lachen mus* ach kommt schon leute das ist nicht möglich ihn anime oder manga shonen-ai Gosho würde doch so ein mist nicht machen nicht für Detectiv Conan.Und das sich Heiji um Shinichi sorgen macht heißt doch garnichts..na ihr habt fantasie..die sind echt nur freunde mer nicht. Jeder weißt die beiden haben schon ne freundin haben kann sein das bei irgend einen Fall das 2 Schwule auftreten aber es ist 100% sicher das dort kein Shonen-ai machen. Liebe grüsse Subaru_X*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin mir sicher, dass Heiji nicht schwul ist! Das geht theoretisch gesehen gar nicht! Dann dürften die das doch gar nicht zeigen! Ich meine, da gucken auch Jüngere zu! Meine Schwester, zum Beispiel, die ist erst sechs, und guckt das jeden Tag! O_o Ich finde, Shinichi und Ran passen gut zusammen... obwohl ich persönlich Kazuha besser finde! Aber sie passt nicht zu Shinichi... Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...da gucken auch Jüngere zu! Meine Schwester, zum Beispiel, die ist erst sechs, und guckt das jeden Tag! O_o Aber wir müssen schon die Jüngsten mit diesen Themen konfrontieren XDDDD Ausserdem wirds sowieso von RTL2 geschnitten, damit wirs um diese Uhrzeit sehn können bzw MÜSSEN ...~.~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich fänds eigendlcih ganz cool, wenn Heiji schwul wär lol! Das wär doch mal was anderes >< Aber ich glaub nich das shinichi und heiji mal ein paar werden...schon die Vorstellung wie Heiji shinichi seine Liebe gesteht is schon grausam ^^' Heiji: Shinichi ich muss dir sagen, dass du mir das wichtigste auf der welt bist. Shinichi: Ach gut das du's erwähnst Heiji, ich liebe dich auch. Ich hab euch alle voll verarscht: Ran kann ich ur nich leiden! Naja gut ganz so wird's wahrscheinlich nicht ablaufen lol! Aber die arme Ran ^^ sie wartet soooo lange auf Shinichi und muss das alles durchmachen. Dann kommt endlich Shinichi und der sagt ihr dass er eigendlich Heiji liebt. Boah...*garnichtvorstellenmag* Naja es sei denn, dass Kazuha und Ran lesbisch sind ^^ die hängen ja auch immer zusammen oda? Aber vielleicht unterdrückt heiji ja seine gefühle und tut nur so als ob er kazuha liebt, denn in wahrheit liebt er sinichi und manchmal kommt das eben durch ^^ Na gut ich kanns mir einfach nich vorstellen....ich hab ja nichts gegen shonen-ai aba nich bei detektiv conan @.@ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 21:51:24 |
|
![]() |
||||||
| Naja es sei denn, dass Kazuha und Ran lesbisch sind ^^ die hängen ja auch immer zusammen oda? > Aber vielleicht unterdrückt heiji ja seine gefühle und tut nur so als ob er kazuha liebt, denn in wahrheit liebt er sinichi und manchmal kommt das eben durch ^^ > Na gut ich kanns mir einfach nich vorstellen....ich hab ja nichts gegen shonen-ai aba nich bei detektiv conan @.@ Was wäre dieser Thread nur ohne spekulationen ^-^ Aber irgendwo hat sie recht, wenn heiji schwul ist weil er sich sorgen um Shinichi macht, dann ist Kazuha lesbisch weil sie nur mit Ran herumhängt... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
||||||
| Wer die letzte Folge bei RTL2 gesehen hat wird sicher jetzt wissen das Heiji nicht schwul ist!!!Da sagte oder viel mehr dachte er doch uber Kazuah :Wie sollte ich ein Madchen wie dich einfach in den Abgrund.... .Oder irgenwie so.Fur mich ist es der Beweis das er nicht schwul ist^^. Evelyn93 |
|
||||||
| orr~ n rtl2 guga xD~ nyo nyo .,. jedenfalls °-° ich würd auch nicht irgentwen wie zB nen kumpel von mir da runterfallen lassn <_< weil XD ders voll schnuffig ^___^ (nyo und ich bin nich in ihn verknallt Oo) von Sarael (kein Bock onzugehen XD) Nachdenken, dann posten! XP |
|
|||||||
| Hehe man man seid ihr kindisch , was das Gezanke da angeht... Ist doch egal ob er schwul ist oder nicht ^^" War aber interessant mal solch einen Gedankengang kennenzulernen- hatte da noch nie einen Gedanken dran verschwendet. *trotzdem mal das Yaoi-Fähnchen raushol und schwenk* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I want to stay by your side, forever watch you smile Want to live in those eyes and feel the fleeting moments Like a gentle landscape painting colored in an array of hues I want to stop time forever |
|||||||
|
||||||
| Juhuu ich glaub kein thema war bisher so umstritten lol!82 seiten ^^' bald haben wir jubileum ^^ Obwohl es eigendlich ziemlich dumm is....vielleicht hat heiji ein leicht angeschwulten charackter *indeckunggeh* =P Aber ich glaub nich, dass er schwul is!! |
|
||||||
| ich glaube nicht das heiji schwul ist, dafür streitet er sich viel zu oft mit kazuha, auf die beiden trifft was sich neckt,das liebt sich absolut zu. außerdem hat er doch meistens mit conan zu tun, wie kann er da in shinichi verliebt sein(ich weis das conan und shinichi die selbe person sind) und wie er conan(oder shinichi) behandelt, denke ich eher er empfindet für ihn wie für einen kleinen bruder. |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht das heiji schwul ist, dafür streitet er sich viel zu oft mit kazuha, auf die beiden trifft was sich neckt,das liebt sich absolut zu. außerdem hat er doch meistens mit conan zu tun, wie kann er da in shinichi verliebt sein(ich weis das conan und shinichi die selbe person sind) und wie er conan(oder shinichi) behandelt, denke ich eher er empfindet für ihn wie für einen kleinen bruder. Das denke ich auch. Er sagt ja mal im Manga, dass es ihm schwer fällt immer für voll zu nehmen weil er nun mal wie ein Kind aussieht. (Band 31 Wen's interessiert müsste auch bald mal auf RTL 2 kommen ^_________________^) 100%ig Schwul ist Heiji sicher nicht. Ich finde allerdings er muss auch nicht 100%ig hetero sein X3 P.S: Sorry das ich das jetzt schon zum Xten mal schreibe XDDD Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:38:57 | |||||||
|
||||||
| @nyo nyo .,. jedenfalls °-° ich würd auch nicht irgentwen wie zB nen kumpel von mir da runterfallen lassn <_< Ja,aber versetz' dich doch in die Lage...du hangst an einen Abgrund,der Ast bricht gleich,kannst dein eigenes Gewicht kaum halten baumelt dann noch jemand unter dir herum.Zum allen Uberfluss rammt dieser jemand noch 'nen Pfeil in die Hand.Ich bin mir sicher dass da (fast)jeder ruckartig loslassen wurde(alleine wegen der Schmerzen,>.<).Und dann is ja noch dieser Satz... |
|
![]() |
||||||
| > Ja,aber versetz' dich doch in die Lage...du hangst an einen Abgrund,der Ast bricht gleich,kannst dein eigenes Gewicht kaum halten baumelt dann noch jemand unter dir herum.Zum allen Uberfluss rammt dieser jemand noch 'nen Pfeil in die Hand. und ich würde trotzdem ned loslassen. es sagt ja keina dass Kazuha ihm ned wichtig is. ..ich würd das bei jedem machen der mir wenigstens nbissl was bedeutet ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Jay: da haste mich falsch verstanden. des meinte ich net so. Ich find den imma noch geil. *irgendwie werd ich manchmal falsch verstanden hmmm* Aba meinte ich echt net so *grins* problem aus welt geschafft? oda nochwas? bin gern offen wenn man mich net versteht *bin komplizierter mensch* |
|
||||||
| Heiji ist NICHT schwul! Man sollte die beiden Worte "heiji" und "schwul" niemals in einen Satz tun. NICHT schwul aus und basta!!! *grrr* Wer kann nur auf so einen Mist kommen!? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 20:04:14 |
|
||||||
| Also ich hab grad der serienmörder von Osaka gesehen und irgenwie kam heiji mir da doch ein bissssssschen komisch vor ^^ ich mein warum gibt heiji conan das amulett???....würde ich so was von meiner freundin bekommmen, die ich liebe, würde ich das nich so einfach jemand geben oda? Kazuha hat ja auch gesagt, dass heiji von nichts anderem mehr redet und ihm den kopf verdreht hat... aber als heiji dann weiß, dass kazuha ran für kudo gehalten hat lacht heiji ja auch und meint: aber kudo ist doch ein junge!!! ich weiß nich, spricht ja dagegen, dass er schwu is! Naja aber das mit dem beschützerinstinkt gegenüber conan is ja auch nich schlecht...ergibt doch ein sinn!!!!! vielleicht is er ja nich nur schwul sondern steht acuh af kinder *g* ^^ Naja ich kanns mir schon vorstellen wie ran un heiji sich am ende um shinichi streiten |
|
|||||||
| Ach Quatsch Heiji ist nicht schwul...das einzige was zwischen Conan/shinichi und ihm besteht ist eine dicke nette freundschaft und kein shonen-ai...>.< auf der ersten seite schrieb einer, dass bei einer folge heiji sagte >>seine augen erinnern mich an kudo...<< das heißt doch nicht dass er ihm ziemlich tief in die augen geguckt hat, sondern, dass er sich einfach nur rausreden wollte vor ran damit sie nicht merkt das conan shinichi ist!^^ so! das war meine meinung deine ZaraChan |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch weiterhin das er nicht schwul ist xD~ Aber nett das sich hier fast drum gekloppt wird xDDD Hat einer von euch scho das Detective Conan Special (Ep.383) Opening gesehen?? Die Stelle mit Heiji und Kazuha? xD Er will sich bei ihr anlehnen und dann kriegt er "unabsichtlich" eine genockt und knallt hin xP http://www.p-dex.de/downloads.php?cinfoid=10375 and then auf -> Download xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Shinichi-w ^.^♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin sicher das man da automatisch loslasst.Auch wenn man es nicht will...Nja ist ja eigentlich egal.Aber trotzdem Heiji ist nict schwul>.<!!!! |
|
||||||
| HEiji is net schwul er dachte ja (abgrund) warum soll ich ein so schönes mädchen in den Abgrund werfen? DEUS VULT |
|
||||||
| <HEiji is net schwul er dachte ja (abgrund) warum soll ich ein so schönes mädchen in den Abgrund werfen?> Werfen`???? besser is doch fallen oda? 'komi ch werf dich jetzt dem abhang runter' neee...aba gut *sorry, hat sich aba lustig angehört* |
|
||||||
das nervt wirklich...warum schreiben so viele leute in diesem thread rein...da freut sich der verfasser nur ><...die frage ist lächerlich..bei manchen mangas wie beispielsweise: zetsuai oder fake, weiß man das die schwul, bi oder was weiß ich sind... aber bei conan kapiert doch jeder, das heji kazuha liebt... und im übrigen ich lese zetsuai und fake... bye |