Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| ihr glaubt WIRKLICH das HEIJI SCHWUL ist!!!!!!!!!!!??????? oh sorry es ging mit mir durch....aber mal ehrlich das ist ein scherz oder? ich mein es gab noch NIE irgenteine andeutung darauf oder, ich mein es gab klare andeutungen dass er kazuha liebt genau wie bei ran und shinichi.... also fuer mich eindeutig klar er ist NICHT schwul.... sorry nochmal wegen dem ausbruch vorhin aber es ist einfach unglaublich...*seufz* naja bye zae-chan Ps: mein motto gilt leider nich fuer dieses thema....^^ Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| > ihr glaubt WIRKLICH das HEIJI SCHWUL ist!!!!!!!!!!!??????? > oh sorry es ging mit mir durch....aber mal ehrlich das ist ein scherz oder? ich mein es gab noch NIE irgenteine andeutung darauf oder, ich mein es gab klare andeutungen dass er kazuha liebt genau wie bei ran und shinichi.... > also fuer mich eindeutig klar er ist NICHT schwul.... > sorry nochmal wegen dem ausbruch vorhin aber es ist einfach unglaublich...*seufz* > naja bye zae-chan > > Ps: mein motto gilt leider nich fuer dieses thema....^^ Boaa uû.. wie kann man nach 2610 (jetzt sind es 2611) Postings immer noch so überrascht tun? Und wie viel muss man eigentlich noch schreiben, um zu erläutern, dass genügend Hinweise gefunden wurden, die belegen, dass Heiji durchaus vom anderen Ufer sein könnte. Nebenbei erwähnt finde ich das total unlogisch. Wie kann man jahrelang eine heimliche Liebe verfolgen? Ich meine.. 2 oder 3 Jahre möge man noch akzeptieren, das halt ja selbst ich aus, aber gute 10/9/8 Jahre die Klappe zu halten, obwohl man auch merkt, dass die Angebetete nicht abgeneigt scheint, ist dann doch wirklich sehr schwierig. es macht für mich einfach keinen Sinn, dass alle 3 (Kaito wieder miteingeschlossen uû') die selbe Art von Liebe hegen. Und ich möchte Gosho einfach nicht diese absolute Einfallslosigkeit vorwerfen uû... Zumal das wirklich total öde ist uû.. Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
||||||
| ok ist villeicht kommisch aber ich hatte keine lust alles zu lesen hier und da faellt mir ein dass kaito ja auch die gleicht "liebesprobleme" hat, hatte ich total vergessen.... naja was solls bye Immer positiv denken!!!^-^ kennt ihr ja von mir...(glaub ich) |
|
||||||
| also wenn heiji schwul sein sollte Jay, dann denke ich, das er eher selbstmord begehen würde oder unglück sterben würde ODEr aber er verheiratet sich unglück mit kazua und sieht zu, wie shinichi glücklich wird! kannst ja in 2 wochen schaun was aus der FF wird!^_^ |
|
![]() |
||||||
| > also wenn heiji schwul sein sollte Jay, dann denke ich, das er eher selbstmord begehen würde oder unglück sterben würde ODEr aber er verheiratet sich unglück mit kazua und sieht zu, wie shinichi glücklich wird! kannst ja in 2 wochen schaun was aus der FF wird!^_^ Kay, mach ich ûu Ich hab auch nie gesagt, dass, selbst wenn Heiji also in Shinichi verliebt sein sollte, dass sie irgendwann zusammenkommen würden Oo Moaa. aber suizid traue ich Heiji nicht zu ôo... hmm Oo.. ich denke, dass alles so bleiebn würde, wie es eben ist îi... und er maybe eben... doch dann Kazuha als Muss, um den Schein zu wahren, heiraten würde uû' Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
||||||
| Heiji ist NICHT schwul!!!!!!!! Er und Shinichi sind sehr gut befreundet, das ist alles... > Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet. Klar!!! Jeder hat doch sowas wie"Glücksbringer" und er wollte nicht, dass ihm(Shinichi) etwas zustößt!!!!^^ > Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat. Sie sind BEFREUNDET !!!!!!! ^^ > Was haltet ihr davon? Garnichts, das ist völliger Schwachsinn!!!!!!!! *grümmel*- - |
|
![]() |
||||||
| > Heiji ist NICHT schwul!!!!!!!! Er und Shinichi sind sehr gut befreundet, das ist alles... > > Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet. > Klar!!! Jeder hat doch sowas wie"Glücksbringer" und er wollte nicht, dass ihm(Shinichi) etwas zustößt!!!!^^ > > Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat. > Sie sind BEFREUNDET !!!!!!! ^^ > > Was haltet ihr davon? > Garnichts, das ist völliger Schwachsinn!!!!!!!! > *grümmel*- - ach du jee ôo.. noch so einer ûu... schwachsinn hier, schwachsinn da... sinnlose debatte dort und und und.. oô... normale Fakten ohne Beleidigungen zu sammeln, kann doch nicht so schwer sein ûu... das da oben nervt langsam uû... Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde schon, dass hier genug Fakten gesammelt worden sind, die beweisen, das Heji nun mal Kazuha liebt und nicht Shinichi. Mit den Beleidigungen wurde doch hier stark gespart, oder ist "Schwachsinn" jetzt schon eine üble Beleidigung? Dann gibt es noch die Leute, die einfach Fans der Serie sind und es nun mal nicht so gerne sehen, dass da die männlichen Hauptcharaktere einfach miteinander verkuppelt werden, obwohl sie in der Serie 'ne Freundin haben! Respektiert doch diese Leute bitte auch! Ich gönne Shonen Ai-Fans ja ihre Phantasien, aber meiner Meinung nach gehen viele von ihnen einfach zu respektlos mit den Leuten um, die nun mal diese Pairings nicht mögen. Das muss sich ändern! Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde schon, dass hier genug Fakten gesammelt worden sind, die beweisen, das Heji nun mal Kazuha liebt und nicht Shinichi. > Mit den Beleidigungen wurde doch hier stark gespart, oder ist "Schwachsinn" jetzt schon eine üble Beleidigung? > > Dann gibt es noch die Leute, die einfach Fans der Serie sind und es nun mal nicht so gerne sehen, dass da die männlichen Hauptcharaktere einfach miteinander verkuppelt werden, obwohl sie in der Serie 'ne Freundin haben! > > Respektiert doch diese Leute bitte auch! > > Ich gönne Shonen Ai-Fans ja ihre Phantasien, aber meiner Meinung nach gehen viele von ihnen einfach zu respektlos mit den Leuten um, die nun mal diese Pairings nicht mögen. > Das muss sich ändern! Hoi hoi hoi Ô__Ô... sowas wie 'schwachsinn' ist nicht unbedingt beleidigend, aber unhöflich ôo... es gab nämlich wirklich nüchterne fakten von Fans, die durchaus plausibel erklärten, dass Heiji doch mindestens BI sein könnte. das muss sich ändern? Klingt, wie ein Reformer oô... nee, eh.. oo... hier sind wirklich nur wenige respektlos, ich weiß gar nicht was das soll. Übrigens ist es auch nicht respektvoll uns shonen-ai fans vorzuwerfen, wir wären strikt gegen die hetero anhänger uû... Kazuha und Ran sind ja ganz fein.. oô.. aber für uns sin' eben Heiji und Shinichi feiner, ohne die beiden ernsthaft miteiander verkuppeln zu wollen. Immerhin habe ich schon oft genug erläutert, dass Shin augenscheinlich sehr in Ran vernarrt ist. Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich erklär das noch mal, so wie ich es meine: Es gibt viele Fans, die ihre Serie nun mal so lieben, wie sie ist und etwas dagegen haben, wenn ihre Charaktere, die sie kennen, einfach verändert werden. Wenn sie dann natürlich ihren Unmut darüber Luft machen, bekommen sie meistens sofort ein Angriff von der Gegenseite, dass sie generell etwas gegen Shônen Ai haben und dieses Genre und ihre Fans damit praktisch noch diskriminieren/anfeinden/beleidigen ect. So ist das aber meistens nicht und ich muss mir andauerd diese Anfeindungen von Shônen Ai-Fans gefallen lassen! Ich hab hier keine Namen genannt, aber es sind viele, die gleich beleidigend werden, wenn man etwas dagegen hat, dass ein heterosexueller Charakter in der Serie plötzlich schwul gemacht wird. Wie schon gesagt sollt ihr eure Fantasien haben dürfen, dagegen spricht ja nichts. Ist halt eure Sache. Nur, das ist der springe Punkt, ist das schon in vielen Serien, die momentan laufen, zuviel angewendet worden. Ihr könnt doch wohl hoffentlich auch verstehen, dass es hier auch Leute gibt, die von sowas einfach die Schnauze voll haben und dann dürfen sie noch nicht einmal ihre Meinung sagen? Eine Diskussion kann schnell aus der Kontrolle geraten..... Es gibt auch einige, die ignorieren das einfach. Eine gute Sache, denn sich unnötig darüber aufzuregen lohnt sich nicht. Ich allein, kann daran ohnehin nichts ändern. Ich denke auch, das ich das nicht besser erklären kann, so wie ich es meine.... Nachher streite ich mich noch unnötig wegen diesem Thema. Wie schon gesagt, macht was ihr wollt!^^ (Fantasie ist ja auch die einzig wahre Freiheit, die es gibt) Sorry, ich musste nur mal Luft ablassen.... Daran sollte sich keiner stören, sind halt so meine Gedanken. Wenn ich aber jemanden beleidigt haben sollte, tut es mir Leid. Das war nicht beabsichtigt. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 13:15:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er nennt doch Conan immer Kudo und das war ne aurede. Heji ist definitiv nicht schwul. ...zzzZZZzzz... |
|||||||
|
||||||
| Nun, ich bin Vertreter der Hetero-These, da ich ihn nicht schwul einschätze, und meiner Ansicht nach ist die Homosexualität nichts Gutes, was aber nicht begründet, dass Heiji nicht schwul ist. Daraus soll jetzt keine Diskussion über die Homosexualüität entstehen, dafür ist der Thread nicht da, es ist jedoch meine Ansicht. Denke an den herrn, die Zeit naht. |
|
||||||
| Hallo ja ja ich muss auch meinen senf dazu geben^^' Also, ich glaub auch nicht das Heiji schwul ist, oder in Shinichi verknallt. Ich meine, als sie sich das erste mal trafen in der Folge "der Giftmord" kam mir Heiji so vor als würde er Shinichi als konkurenten betrachten, den er an detektivischen Fähikeiten übertreffen wollte. Heiji hatte am Ende eher respekt vor Shinichi weil er besser kombiniert hat als er. Oder auch als Heiji Conans geheimnis herausgefunden hat, wirkte er nicht verliebt oder so. Und kurze Frage: WO sind in der Serie bitteschön andeutungen o.O Ich qucke DC schon lange und konnte das Verhältnis der beiden immer nur als freundschaft interpretieren. |
|
![]() |
||||||
| genau ^^ ist eben alles interpretationssache :) Wenn man Andeutungen auf homosexualität finden WILL , findet man sie , bei jedem. (Haltung,Gespräche,allgemeines Verhalten) Wenn man drauf schwört , das Heiji nur Kazuha und sonst nichts im Kopf hat ist es dasselbe Prinzip. Beweise dafür oder dagegen gibt es in meinen Augen gar nicht , bloß Ansätze die zu Pro oder Kontra stecken kann : z.B. : Heiji gibt Conan den Anhänger : er liebt Shinichi (?!) Heiji rettet Kazuha und lässt sie nicht einmal los als sie ihm in die Hand sticht , dazu dann , das was er auf dem Schiff denkt : Er liebt Kazuha und ist nicht im geringsten schwul. Es gibt ja schließlich keine ,,schwul oder nicht schwul" Schablone oder so etwas. Kann es auch nicht geben , weil jeder Mensch seine Zuneigung zu jemand anderen auch auf seine eigene Art und Weise zeigt . Fängt ja schon bei begrüßungen an : Die einen Umarmen sich , geben sich vielleicht sogar n Küsschen , die anderen sagen bloß ,,hi" oder nicken sich kurz zu , das war´s dann. Da kann man dann auch draus lesen was man will , beim ersten : mmm...schwul ?! beim 2. : na die können sich wohl gegenseitig überhaupt nicht leiden. Kann man ja auslegen wie man will, aber so richtig ne Bestätigung für eines von beiden wird man nicht finden , denke ich. Es sei denn derjenige gibt es selbst zu oder dementiert es,oder ? lg ^____________^ bulma DC : Der Mörder ist immer der ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74233&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D100558 Wer A sagt muss nicht B sagen . Er kann auch erkennen das A falsch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber langsam finde ich es echt haarig. jezzx hab ich also schon leute beleidigt, nur weil ich dieses SO kram nicht bei dc sehen will??? ich sag nur noch eins dazu: waere dc kein manga, wuerde kein mensch auf die idee kommen, dabei SO zu vermuten. das bereut man es doch echt schon wieder das dc nen manga is. =(((( (ich leibne mangas aber langsam verderbt ihr einem echt die freude daran, wenn dauert gefragt wird, ob sihinchi oder sionst wer schwul ist) aber dc is ja nen manga,m dann geht das meinetwegen (ich bin zwar dagegen aber man redet hier ja eh geghen die wand) aber das ganze bei harry potter zu machen, is echt nicht mehr schoen. am leibsten wuerde ich mal nen breif an JKR schreiben und sie fragen ob sie qwohl wollte, das ihr harry schweul ist. in hp geht es nicht in hauptpunkt um die leibe. das mit YGO und beybalde hab ich nur gesagt, nweil da viel weniger andeutungen gemacht werden, wobei das bei YGO auch wschon ne fehlinterpretation is. anscheinend haben diese ganzxen SO fans noch nie ne charakterisierung gemacht, denn dass seto joey nicht leibt, is doch wohl klar wie asonstwas. 8um wieder auf dc zureuckzukommen... wie schon gesagt sind shini und heiji in der liebe, nicht beosnders helle. grade weil sie schon prbleme genug haben, ihrer freundin ihre gefuehle zu sagen, warum saollten sie es dann bei nem jungen schaffen, was ummerhin auch noch aussergewoehnlich ist. ausserdem shinichi is bestimmt NICHT in heiji verleibt, seht euch das doch mal in den mangas an, wie genrvt er jedes mal ist, wenn heiji kommt. das er sich in wirklichkeit nur freut weis ich auch, aber er tut leiber auf cool. aechz ich bion KO ich bin nunmal kein SO fan kapiert????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber langsam finde ich es echt haarig. jezzx hab ich also schon leute beleidigt, nur weil ich dieses SO kram nicht bei dc sehen will??? > ich sag nur noch eins dazu: > waere dc kein manga, wuerde kein mensch auf die idee kommen, dabei SO zu vermuten. > das bereut man es doch echt schon wieder das dc nen manga is. =(((( > (ich leibne mangas aber langsam verderbt ihr einem echt die freude daran, wenn dauert gefragt wird, ob sihinchi oder sionst wer schwul ist) > aber dc is ja nen manga,m dann geht das meinetwegen (ich bin zwar dagegen aber man redet hier ja eh geghen die wand) aber das ganze bei harry potter zu machen, is echt nicht mehr schoen. am leibsten wuerde ich mal nen breif an JKR schreiben und sie fragen ob sie qwohl wollte, das ihr harry schweul ist. > in hp geht es nicht in hauptpunkt um die leibe. > das mit YGO und beybalde hab ich nur gesagt, nweil da viel weniger andeutungen gemacht werden, wobei das bei YGO auch wschon ne fehlinterpretation is. > anscheinend haben diese ganzxen SO fans noch nie ne charakterisierung gemacht, denn dass seto joey nicht leibt, is doch wohl klar wie asonstwas. > 8um wieder auf dc zureuckzukommen... wie schon gesagt sind shini und heiji in der liebe, nicht beosnders helle. grade weil sie schon prbleme genug haben, ihrer freundin ihre gefuehle zu sagen, warum saollten sie es dann bei nem jungen schaffen, was ummerhin auch noch aussergewoehnlich ist. > ausserdem shinichi is bestimmt NICHT in heiji verleibt, seht euch das doch mal in den mangas an, wie genrvt er jedes mal ist, wenn heiji kommt. > das er sich in wirklichkeit nur freut weis ich auch, aber er tut leiber auf cool. > aechz ich bion KO ich bin nunmal kein SO fan kapiert????? Eh.. okay.. Oo... hab jetzt zwar durch die ganzen Fehltippe nid allzu viel verstanden, aber wird scho gut sein ôo... Und ich bezweifle, dass wir Shonen-ai Fans DC nur als Shonen-ai auslegen, weil des ein Manga ist - es bietet sich halt an. Und wer Harry und Draco schwul macht, soll des tun ôo.. die verkuppeln doch auch voller Hingabe Draco mit Hermine... oder gar Snape mit Hermine. Und YGO .. himmelherrgott ôo... weswegen man sich so aufregen soll... da wird Jonouchi auch mit seiner eigenen Schwester verkuppelt oder Shizuka mit Seto. Ja und? Dann lasst auch die Jono x Seto Anhänger in Frieden, immerhin ist das Pairing optimaler als Shizuka x Jonou ûu...' da stimmen mir sogar hetero Fans zu... Und eh... Beyblade... ooookay~ davon mal abgesehen, dass es schon fast an Shotacon grenzt, ist auch hier nicht zu leugnen, dass man durchaus Pairings setzen kann, wenn man will. Was soll's ôo... Ich wollte hier keinen Krieg anzetteln, nur weil ich vor über 2 jahren die Frage stellte 'Ist Heiji schwul?' ... ich kam doch nicht mal dazu zu sprechen, dass es Shinichi ist ôo.. keiner interessiert sich für Shinichi - es ging mir um Heiji! Bemerkungen wie, wir shonen-ai Fans versuchen doch jeden Kerl schwul zu machen, will ich gar nicht erst hören. Es gibt nur wenige, die Takagi mit Megure oder Mori mit Shinichi .. .usw. verkuppeln. Aber selbst das sollte man denen lassen ûu... wem's nicht gefällt, sollte ernsthaft darüber nachdenken, ob er hier seinen Senf dazu geben will. Es gibt genug Indizien, die eine homosexualität bei Heiji andeuten.. hier sagt doch keiner mehr 100 pro heiji ist schwul... ich will doch auch nur Fakten und kein sinnloses 'definitiv nicht schwul!!!' oder 'definitiv schwul!' Gute Beispiele... die nicht schon genannt oder sogar schon widerlegt wurden, wären ganz nett, vielen Dank. Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i'm very sorry, das ich mri keine 88 seiten tread durchgelesen habe... bin nur zufeallig drauf gesotssen. tja, schreib du mal mit ner amitastatur nen deutschen text wie diesen hier. ich glaub, auch du wuerdest dich damit vertippen. frag mich jezz bloss nicht, warum ich keine deutsche tastatur benutze. ok, das will eh keiner wissen, aber in amerika gibt es nur ienen typ von tastatur. egal, ich wollte mich nur nochmal dafuer entschuldigen aber ich hatte gestern schlechte laune und deshalb kann es sein, das ich ein wenig unfair geworden bin. ich bin jedenfalls dafuer das heiji nicht schwul ist, und dabei bleibt es!!!!! man kann ja eh sagen was man will. also yaoi fans habtr spass daran, aber glaubt nicht, dass ich auch nur einen kommi in ner shonan ai ff hinterlassen werde. die lese ich naemlich erst gar nicht. so, ich hoffe damit haben sich die fronten geklaert, ich geb jezz ruhe. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *lach* Och, ist das putzig. X3 *Jay anpoke* Das findet wohl nie 'nen Ende. ><''' Diese Träume... Alles nicht wahr... Trugbilder von mir selbst erschaffen... Um nicht allein zu sein, denkt sich mein Kopf nette Trugbilder aus. |
|||||||
|
||||||
| Sorry,hab die Seiten davor nich gelesen... Eins steht fest, er ist NICHT schwul,er und Shinichi sind nur gute Freunde... |
|
|||||||
| Kein normaler Mensch würde sich Jahrelang über so ein dämliches Thema streiten. -___- Es liegt allein im Auge des Betrachters, aber wenn ihr eure Meinung unbedingt zum Besten geben müsst...? Ô_o Diese Träume... Alles nicht wahr... Trugbilder von mir selbst erschaffen... Um nicht allein zu sein, denkt sich mein Kopf nette Trugbilder aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2005 14:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So und nun muss ich hier mal was loswerden. HEIJI IST DEFINITIV NICHT SCHWUL!!!! so das musste gesagt werden. ich meine wie kommt man denn darauf. ich mein okay...es gibt vielleicht einige andeutungen das er vielleicht unter bestimmten bedingungen und betrachtungspunkten schwul sein könnte aber warum sollte er. ich mein er liebt kazuha, sie liebt ihn. ist doch perfekt...also warum sollte er schwul sein. ich denke, dass Conan und Heiji einfach nur gute freunde sind. *das einfach mal loswerden musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So und nun muss ich hier mal was loswerden. HEIJI IST DEFINITIV NICHT SCHWUL!!!! so das musste gesagt werden. ich meine wie kommt man denn darauf. ich mein okay...es gibt vielleicht einige andeutungen das er vielleicht unter bestimmten bedingungen und betrachtungspunkten schwul sein könnte aber warum sollte er. ich mein er liebt kazuha, sie liebt ihn. ist doch perfekt...also warum sollte er schwul sein. ich denke, dass Conan und Heiji einfach nur gute freunde sind. > *das einfach mal loswerden musste* *lööööööööööööööööl* Da ist es schon wieder, ich geh kaputt XDDDDDD~' "HEIJI IST DEFINITIV NICHT SCHWUL!!!!" <<-- man beachte die 4 Ausrufezeichen... ach jeee u.û Da wollte ich schon mal aufhören, etwas dazu zu sagen und dann kommen wieder diese unqualifizierten Bemerkungen XD Leute, lassst es einfach ôo... ich bin stolz, dass sich der Thread über 2 Jahre gehalten hat, aber noch mehr solcher sinnlosen Beiträge verträgt mein armes Herz nicht XDDDD ~ Dennoch... ôo... Kazuha x Heiji? alles perfekt? .. okay, finde ich auch ôo... denn mehr als Freunde sein, werden sie wohl eh nie, ob die sich nun lieben oder nicht Oo...~' Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 00:02:29 | |||||||
|
||||||
| ich stimme Ryoko voll und ganz zu. Obwohl Shi-chan und Heiji ein schönes Paar währen |
|
![]() |
||||||
| oh mein gooott, heiji ist net schwul, det liegt doch auf der Hand!!! Arme Kazuha....>.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gooott, heiji ist net schwul, det liegt doch > auf der Hand!!! Arme Kazuha....>.< ´ Eh... okay.. des ist so ungefähr, als würde man gegen eine Wand reden ôo... STOP LEUTE STOP! Tut mir den Gefallen und lasst den thread verrotten ûu.. ich kann's nid mehr lesen.. uû.... Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh mein gooott, heiji ist net schwul, det liegt doch > > auf der Hand!!! Arme Kazuha....>.< > ´ > Eh... okay.. des ist so ungefähr, als würde man gegen eine Wand reden ôo... > > STOP LEUTE STOP! Tut mir den Gefallen und lasst den thread verrotten ûu.. ich kann's nid mehr lesen.. uû... issa doch egal oda.^______^ wenn der thread noch lange besteht denn am besten ignorieren!!xDxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > issa doch egal oda.^______^ > wenn der thread noch lange besteht denn am besten ignorieren!!xDxD > > Ich ignoriere ungern einen Thread, den ich selbst in die Welt gesetzt hab u.û~ Da tut einem ja das Herz weh. Ich meine, am Anfang hat so jeder seinen Senf dazugegeben, es wurde ein wenig sehr aggressiv, aber es wurde wenigstens debattiert. Zeitweise war hier die absolute Flaute und trotzdem hat sich der Thread über 2 Jahre gehalten. Und jetzt les ich nur noch billige Einträge, die in ihrer Sinnlosigkeit kaum zu toppen sind. Deswegen bringt der Thread auch nichts mehr. uû... Und ich hab keine Lust jedes Mal aufs Neue mistige Postings zu lesen uû Wenn ich wüsste, wie man den Thread schließen kann, würd ich's machen uû... ich will nur die armen Admins nicht mit so 'ner Lapallie belästigen ûu... Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2005 13:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich wüsste, wie man den Thread schließen kann, würd ich's machen uû... ich will nur die armen Admins nicht mit so 'ner Lapallie belästigen ûu... Da wird dir aber nichts Anderes übrig bleiben. Schließen können nur Foren-Mods/Admins ;) Wenn du ihn wirklich geschlossen haben möchtest, dann poste ihn mit Begründung in diesen Thread: http://animexx.4players.de/forum/?thread=104567&forum=1&kategorie=7&seite=1 > hat sich der Thread über 2 Jahre gehalten. Was? Schon so lange? Respekt. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Heiji schwul ist. Erstens kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, und zwotens haben Fangirlies gerne mal die Angewohnheit alle möglichen Charaktere zu verschwulen... [oh dieser Schmerz...] [MG] http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich wüsste, wie man den Thread schließen kann, würd ich's machen uû... ich will nur die armen Admins nicht mit so 'ner Lapallie belästigen ûu... Wenn ich das lese, bin ich erst einmal geschockt! All diese schönen Erinnerungen, die ich mit diesem Thread verbinde...;___; Auf der anderen Seite kann ich dich verstehen, ich habe die letzten vier fünf Seiten auch nur den Eindruck, dass ständig der gleiche bescheuerte "Naaaiiiiin, Heiji ist NICHT schwul, seid ihr alle blöd?"-Text immer wieder durch copy, paste & Co geht...>.< > Im Übrigen glaube ich nicht, dass Heiji schwul ist. Erstens kann ich ihn mir so gar nicht vorstellen, und zwotens haben Fangirlies gerne mal die Angewohnheit alle möglichen Charaktere zu verschwulen... > [oh dieser Schmerz...] Ja, ich verstehe diesen Schmerz teilweise!^^; Aber ich verspüre auf der anderen Seite den gleichen Schmerz, wenn andere Fangirlies aus einem Mädchen und einem Jungen ein Märchenpärchen erschaffen à la "Und wenn sie nicht gestorben sind...", ohne den Schatten eines Zweifels, ohne den Hauch von Realismus, die ewige und perfekte Liebe mit Traumhochzeit und zwanzig gesunden Kindern. Das ist für mich mindestens genauso Autsch, wenn nicht noch mehr...^^; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Heiji schwul ist? Ok, wenn man die andeutungen lest dann kann es schon sein, aber es kann auch eine tiefe Freundschaft sein und immerhin wenn ich mal träume, dass meine beste Freundin etwas passieren wird, hätte ich mir auch sorgen gemacht. Ich verleihe auch manchmal meine wertvolle Sachen und wenn meine Freundin wie Shinichi geschrumpft ist, hätte ich sie auch dauernd angeschaut oder nicht. Heiji macht sich nur Sorgen um Conan bzw Shinichi und seien wir mal ehrlich wer sorgt sich nicht um ihre Freunde ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||