Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Die Diskussion wird niemals enden o_____O" xDD Ich bleib wie immer immer noch bei den "Nein" Aussagen xD .. ..was ich meiner Meinung nach auch in einigen Mangas und den Episoden die kamen/noch kommen feststellen kann..und Movie 7?! *schulterzucks* ..wurden hier auch scho auf gezählt ôo ...ahjo is' doch eigentlich auch schnuppe ôo aber ich glaube nicht das Gosho ihn für homo ausgewählt hat ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| > Die Diskussion wird niemals enden o_____O" > xDD Stimmt ^^ Dazu macht es einfach zu viel Spaß XD > aber ich glaube nicht das Gosho ihn für homo ausgewählt hat ôo Glaub ich auch nicht. Aber es macht trotzdem Spaß darüber zu philosophiren "was wäre wenn"... und es gibt ja durchaus einige Zeichen die man so interpretieren kann! Und die Vorstellung hat doch auch was für sich ^---^ Und wie wär's: Als nächstes suchen wir Beweise dafür, dass Sonoko in Ran verliebt ist - da gibt's bestimmt auch Andeutungen für. Wer weiß... bei genauerer Betrachtung stellen wir vielleicht sogar fest, dass jeder in diesem Manga/Anime mit jedem irgendwann mal... *lachanfall krieg* www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 20:32:21 | |||||||
|
||||||
| Man, es IST einfach so!!! Er ist nun mal nicht schwul, damit müsst ihr euch Wohl oder Übel abfinden! Wie kommt man überhaupt darauf, dass Heiji schwul sein könnte? Ich hab auch nen besten freund, über den ich voll viel erzähle etc.(den ich sogar küsse) aber ich bin trotzdem nicht in ihn verliebt! Außerdem hat Heiji ja auch noch ne beste Freundin, wo schon manchmal Andeutungen in seinen Gedanken zu lesen sind, aber über Shinichi leider NIE! falls ihr versteht, was ich damit meine. +_+ Ich will jetzt auch keine Argumente liefern, soll doch jeder denken was er will, am Ende kommt ja doch die Wahrheit raus und die lautet leider, Heiji ist NICHT SCHWUL!!!!!!! (Warum will er sonst Kazuha seine Liebe gestehen, oder wieso ist Kazuha seine erste große Liebe?) Naja, er kann zwar auch später schwul geworden sein, ist er aber nicht! EGAL...!!!!!!! Nezumi-chan +.+x |
|
|||||||
| > Und wie wär's: Als nächstes suchen wir Beweise dafür, > dass Sonoko in Ran verliebt ist - da gibt's bestimmt > auch Andeutungen für. XDD Au ja, das wäre was! *lol* Die Diskussion über Heiji wird ja eh nie zu Ende gehen, wie schon viele geschrieben haben. Ich denke, im Manga wird er, wenn wir Glück haben, mit Kazuha zusammen kommen. Gosho hat die Gegebenheiten dafür ja schon schön vorbereitet. ^,^= Ich mag die beiden als Pärchen gerne. Obwohl ich es auch toll fände, wenn Heiji schwul wäre. Ich fürchte nur, dass das im Manga nie so sein wird. ;_; Dafür kann man ja FFs schreiben. *hehe* @NezumiChan: Woher möchtest du wissen, was die Wahrheit ist? Ich denke, dass die Wahrehit über Heiji nur Gosho weiß. Er hat ihn schließlich erschaffen. Wir können eigentlich nur spekulieren und Heijis Verhalten interpretieren und auslegen, wie wir wollen. ^,^' Dewa, Soukyuu to iu wa dou da? - Soukyuu? - Dou iu imi da? - Aokute hiroi sora no koto. [Soukyuu no Fafner] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosho würde das doch niemals machen! Sowas könnte man doch gar nicht im Kinderprogramm zeigen!! Außerdem: Wozu gibts denn dann Kazuha?! ~.^ Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
|||||||
| > Wozu gibts denn dann Kazuha?! ~.^ Die heiratet Heiji ^^ Und mit Shinichi hat unser Lieblings-Detektiv aus Osaka ne Dauer-Affäre XD~ www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
|
||||||
| @angelic-hikaru: Du hast Recht, ich kann es nicht wissen. Aber ich habe keine Anzeichen im Manga gefunden!T_T Ok, ich bin einfach der Meinung, Heiji ist definitiv nicht schwul, wer anderer Meinung ist, bitte! Wir werden es ja alle am Ende wissen. Dann gibt es nur eine Wahrheit, die wir jetzt "noch" nicht wissen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Der ist bi und kann sich nicht zwischen Sinichi und Kazuha entscheiden! Schummle nicht, aber spiel nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 10:01:59 | |||||||
|
|||||||
| > Der ist bi und kann sich nicht zwischen Sinichi und Kazuha entscheiden! Ja. Deswegen heiratet er ja Kazuha und hält sich Shinichi als Liebhaber XD~ www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn er das macht geht Kaito ja leer aus. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur durchgeknallt. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. |
|||||||
|
||||||
| Das is ja nun wirklich eine Frage die total überflüssig is Heiji is absolut 100%ig nicht schwul. Außerdem spricht sein verhalten in der TV - Serie ja wohl für sich der is doch ganz klar in Kazuha verknallt. Ich meine mal jeder der das nicht sieht muss ja wohl Tomaten auf den Augen haben. Wer is überhaupt auf die bescheuerte Idee gekommen so eine Frage zu stellen? |
|
![]() |
||||||
| Im Manga gibts mehr Anzeichen und das Manga ist ja wohl das Original! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Manga gibts mehr Anzeichen und das Manga ist ja wohl das Original! ^^''' Hähähähä... Nun ja ich denke die Mangaka brigen auch bewusst oder Unbewusst Andeutungen ein damit die Leser Philosophiren oder einfach FF und Dujinshis erstellen können *g* Genau genommen hat Heiji nie eindeutig gedacht oder gesagt das er Kazuha liebt. Klar es gibt Andeutungen aber er hat nie gedacht "Ich liebe dich Kazuha" Von demher lasst Heiji einfach bi sein und damit ist gut zu wem er sich jetzt am ehesten hingezogen fühlt ist der Fantasy des einzelnen überlassen Starten wir lieber mit der Suche nach Andeutungen, dass Sonoko Ran liebt. ^^ Zum Beispiel als die zu dem Off-Treff fahren da sagt sie doch den Leuten sie bringe ihre "fest Freundin" mit. Nein nicht einfach nur "beste" sondern "feste" Freundin (auch wenn sie sich als Mann ausgegeben hat ^^) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| > Nun ja ich denke die Mangaka brigen auch bewusst oder Unbewusst Andeutungen ein damit die Leser Philosophiren oder einfach FF und Dujinshis erstellen können *g* *zustimm* Denn je mehr die Leute darüber diskutieren, desto eher kaufen die Leute den Manga - und sei es nur, um Beweise dafür oder dagegen zu finden *lach* > Genau genommen hat Heiji nie eindeutig gedacht oder gesagt das er Kazuha liebt. Klar es gibt Andeutungen aber er hat nie gedacht "Ich liebe dich Kazuha" Von demher lasst Heiji einfach bi sein und damit ist gut zu wem er sich jetzt am ehesten hingezogen fühlt ist der Fantasy des einzelnen überlassen *wieder zustimm* Ich bleib dabei: Er ist bi, heiratet Kazuha (die er liebt) und hält sich Shinichi als Liebhaber (den liebt er ja schließlich auch!) ^______^ > Starten wir lieber mit der Suche nach Andeutungen, dass Sonoko Ran liebt. ^^ Au ja! ^^ Dann sind alle aufgehoben ^.^v *mal auf die Suche geh* www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
|
||||||
>Wie kommt man überhaupt darauf, dass Heiji schwul sein könnte? Beweise, meine Liebe, BEWEISE XDDD~ >*wieder zustimm* >Ich bleib dabei: Er ist bi, heiratet Kazuha (die er liebt) und >hält sich Shinichi als Liebhaber (den liebt er ja schließlich >auch!) >^______^ Na also, da hätten wir's ja xD; er heiratet also kazuha, liebt aber shinichi und hält sich diesen als liebhaber... <3 die idee gefällt mir X3 >Au ja! ^^ Dann sind alle aufgehoben ^.^v >*mal auf die Suche geh* hört gefälligst auf diesen thread hier zweck zu entfremden XD; |
|
|||||||
| leute ,heiji is ned schwul,sehts doch endlich ein ,der is in kazuha verknallt >__< ihr sonst was denker!!!!!! Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Sonst-was-Denker muss auch mal nach langer Zeit wieder meinen Senf dazugeben, es juckt einfach zu stark in den Fingern!^^ SonokoxRan??? Die Idee gefällt mir...*__* Obwohl ich bisher nur an ChrisxJodie gedacht hatte...XD Heiji heiratet Kazu und hält sich Shinichi als Liebhaber?oO ... ... ... *überleg* ... ... Mmmmh, warum nicht??? In Japan kann man ja nicht zugeben, dass man schwul ist, aber Heiraten ist eine ernstzunehmende Pflicht, ansonsten wäre das mehr oder weniger ein Karrieretod... Hab da mal einen Film gesehen, wie auch immer der hiess, wo ein schwuler Arzt zum Schein eine (übrigens extrem zickigige!XD) Frau geheiratet hat, während er weiterhin glücklich mit seinem Liebhaber zusammen war... Deshalb kommt mir die Idee sehr bekannt vor, aber... warum nicht? Denkbar wäre es... Aber... *es kaum ausprechen mag* ...irgendwie täte mir Kazuha dabei schon fast Leid...oO *nicht gedacht hätte sowas überhaupt jemals zu DENKEN* They made me do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh, ich denke mal, darüber kann man diskutieren wie man will... Obwohl ich ja eigentlich totaler Heiji x Kazu Fan bin^///^! Für die Shonein-ai Fans ist Heiji wohl schwul, da lässt sich wohl nichts dran ändern, obwohl ich den Gedanken nicht wirklich mag -.- ... Aber ich sage nur eines: Shinichi ist total in Ran verknallt, da wird wohl nichts dran zu reißen sein... Aber wie schon gesagt, so gesehen kann man darüber nicht diskutieren. Und was meine Meinung zum Anime ist: Der gute alte Gosho wird wohl niemanden dort zusammen kommen lassen -.- ... Zumindestens denke ich das.... |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass Heiji schwul is...!!! In Band 28, finde ich sieht man sehr gut, dass er Kazuha liebt! Da genkt er nämlich,. als Kazuha im mit dem Pfeil inne Hand gestochen hat: "Du Dummerchen! Ich hätte noch tausendmal mehr erduldet, wenn's nötig gewesen wär. Eher geh ich drauf...als das ich zulass, dass dir was passiert!" Ich finde das spricht dafür, dass er sie liebt! |
|
||||||
| NEIN!!!!!!!!!!!!wie kann man sich nur so ne frage stellen?????!!!!!?????es ist doch das gleiche mit mädels.wenn die gut befreundet sind schaun sie auch mal so an.wenn ein juge so was tut heißt es gleich er is schwul.na und dann hat er halt viel über conan (kudo)aber dass mach man doch auch so oder?z.b. wenn ich bei einer freundin bin erzählen wir uns auch über andere freundeninnen,ich ich glaub das macht jeder.kazu(und ich mag kazu) kann das ja acuh wieder hochgepuschet haben mit den andauernd reden von kudo weil sie dachte er sein mädchen und war eifersüchtig.kann doch sein.außerdem denk ich auch nich das heiji schwul is weil er in "rache verjährt nicht" hat er am ende ,weil kazu ihn den glücksbringer noch zu gesteckt hat,ganz verträumt an sie gedacht und wo ihn ran darauf hingewiesen hat wurde er auch ganz rot.er is definitiv nicht schwul.er is doch nur froh das er endloch n kumpel der hat der auch so gescheit is wie er und das er auch detektiv is.diese frage hat mich als absolute heiji fernatikerin echt geschokt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich find das Heiji überhaupt nicht schwul ist!!!!Die die sagen das Heiji schwul ist haben ein´s an der Klatsche!Bei euch darf man nicht mal befreundet sein und zwar eine Freundschaft unter Jungs!!! Also Jeanne=) Shinichi..I LOVE YOU! |
|
|||||||
| > Die die sagen das Heiji schwul ist haben ein´s an der Klatsche! Gut, dann habe ich jetzt ganz offiziell "einen an der Klatsche". Schön, dann wäre das ja bestätigt. XD Vielleicht ist er ja schwul, wer weiß? Jedem das seine. ~ Our deeds have traveled far What we have been is what we are ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die die sagen das Heiji schwul ist haben ein´s an der Klatsche! > Gut, dann habe ich jetzt ganz offiziell "einen an der Klatsche". Schön, dann wäre das ja bestätigt. XD me too... bin ich froh,dass ich endlich gewissheit hab XD >diese frage hat mich als absolute heiji fernatikerin echt geschokt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.ô "IIIIHHHH... ein Schwuler!! XD" oda wie? was wäre so schlimm, wäre er's??? o.ô nyo.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >diese frage hat mich als absolute heiji fernatikerin echt >geschokt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schok-olade rumreich* Ich hoffe, dir sind die Ausrufezeichen nicht ausgegangen...-.- Du bist übrigens nicht die Einzige in diesem Forum die Heiji mag, das müsste eher Kazuha-Fanatikerinnen schocken! Oder würdest du Heiji nicht mehr mögen, wenn er Jungs tatsächlich komisch anguckt? Wenn es dir einfach nur um das Paar HeijixKazuha geht, dann meinetwegen, zieh dir wie wir Fanfics rein, denn Heiji ist derzeit nach meinem Stand der Dinge weder mit Shinichi, noch mit Kazuha zusammen! Und solange können sowohl wir als auch du von unserem Traumpärchen schwärmen... *sich in letzter Zeit überlegt mal was ganz schockierendes für Kazuji-Anhängerinnen zu schreiben: JODIExHEIJI!!!XDDDDD* ->in der Reihenfolge...^^ >Die die sagen das Heiji schwul ist haben ein´s an der Klatsche! Okay, ich hab lang mit mir gerungen, weil mir das einfach ZU blöd war, aber da ich nicht die Einzige bin...¬.¬ Vielen Dank nochmals, aber in Zukunft wäre es nett, wenn du dich etwas... "überlegter" ausdrücken würdest, ich sag sowas ja schließlich auch nicht über HeijixKazuha-Fans! Auch wenn ich bei den Argumenten, die schon mindestens 999.999mal genannt wurden, eigentlich schon ein großes Loch in Kopfgröße in der Tischplatte haben müsste!-.- Wenn noch einmal das (widerlegte) 'Argument'mit dem Amulett genannt wird lass ich die Korken knallen! Kommt doch einfach mal zur Abwechslung mit was Neuem... *bettel* P.S. Manu, ich vermisse diiiiiiich...óò They made me do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) *mich weglol* Darüber diskutiert ihr doch nicht echt, oder? Ich finde es ja schon toll, wenn man so einen Thread überhaupt eröffnet! XD 2.) Gibt es nicht bei jeder erfolgreichen Serie (ob Anime, sei mal dahin gestellt) Diskussionen, ob jemand schwul oder lesbisch sein könnte, sobald sich auch nur kleinste Anzeichen dafür finden? 3.) Ich habe nichts dagegen, wenn hier viele auf Shounen-ai stehen oder Fanfics schreiben, jedem, wie es ihm halt gefällt. 4.) Aber: Man sollte Fanfictions nicht mit dem originalen Manga verwechseln. Wenn ich in den DBZ Mangas gezielt nach Anhaltspunkten suchen würde, könnte ich dort wahrscheinlich auch alle verkuppeln. -,- 5.) Ich denke nicht, dass Heiji schwul ist. Ganz im Gegenteil, der is Macho zum Quadrat (also ich finde ihn toll, nich falsch verstehen!). Ich meine, ich kenne zumindest nich viele Schwule, die am Strand liegen und die Bikinifarbe der Frauen erraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine, ich kenne zumindest nich viele Schwule, die am Strand liegen und die Bikinifarbe der Frauen erraten... Danke!=') *Sweet_Mystery die Hand schüttel* Das war tatsächlich mal was Neues, du bist wirklich die Erste, die das erwähnt!^^ *nicknick* Sonst kommen immer die Amulett- oder die Abgrundszenen dran...^^;; *die zwei mindestens schon tausende von Male gelesen hat* Und er liebt Shinichi trotzdem!=P They made me do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde, büdde! ^^ Diese Stelle ist mir nun gerade im Gedächtnis geblieben, weil ich mir da dachte: Der hat wohl auch nix anderes im Kopf. Übrigens wollte ich noch was bezüglich der Tatsache erwähnen, dass es einige Shounen-ai Fans gibt, die behaupten, wer mit sowas nicht klar käme, ist altmodisch, intolerant etc... Ich mag Shounen-ai *meine Gravitation Bände knuddel*, nur finde ich es total daneben, wenn mir jemand daher kommt und behauptet, das müsse bei einem Chara so sein, wo es nicht mal annähernd ausreichend Beweise gibt. Ich halte mich dann lieber ganz raus und wenn es sich wirklich im Manga so herausstellen SOLLTE, dann geb ich jedem einzelnen von euch die Hand und gratuliere zu seinem tollen Gespür. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Büdde, büdde! ^^ > Diese Stelle ist mir nun gerade im Gedächtnis geblieben, weil ich mir da dachte: Der hat wohl auch nix anderes im Kopf. Hat mal wieder gut getan was Neues zu hören...^^ Witzigerweise kommen alle anderen mit "Beweisen", die schon x-mal wiederlegt wurden, aber nahezu nie mit den wirklich guten Argumenten!^^ Wenn ich nicht eigentlich gerade meine Hausarbeit fertig schreiben müsste und nicht so müde wäre, würde ich mich glatt ins Zeug legen um dir zu widersprechen!=P ->Spaß muss sein...XD > > Übrigens wollte ich noch was bezüglich der Tatsache erwähnen, dass es einige Shounen-ai Fans gibt, die behaupten, wer mit sowas nicht klar käme, ist altmodisch, intolerant etc... Meine ehrlich Meinung dazu?oO Ich kann das auch nicht abhaben... Vor allem da eben diese Fans meistens eine gigantische Toleranzfahne schwenken, ohne überhaupt zu wissen, wie man sowas buchstabiert, beziehungsweise was das wirklich bedeutet! Manchmal kommt es mir so vor, als wäre das das einzige Argument, was sie aufbringen können...^^"" Ich kann es selbst nur nicht abhaben, wenn man genial-intelligente Bemerkungen macht wie "Iiiiiiieeeeh, der kann nicht schwul sein, der sieht doch viel zu süüüß aus!!!!!!!!!" (bitte Rächtschraipväler mit reindenken, bin nur gerade zu müde um mir welche auszudenken), das ultimative Gegenargument: "Der ist soooooo süß und cool, klar ist der schwul!!!" oder "wenn er schwul ist mag ich ihn nicht mehr" und das bitte in allen Variationen... *hat hier alles schon erlebt* *von beiden Seiten!* > Ich mag Shounen-ai *meine Gravitation Bände knuddel*, nur finde ich es total daneben, wenn mir jemand daher kommt und behauptet, das müsse bei einem Chara so sein, wo es nicht mal annähernd ausreichend Beweise gibt. Ich halte mich dann lieber ganz raus und wenn es sich wirklich im Manga so herausstellen SOLLTE, dann geb ich jedem einzelnen von euch die Hand und gratuliere zu seinem tollen Gespür. Wo bleibt denn da der Spaß?^^ Wenn hier nur wenigstens ein paar mehr so ruhig darüber diskutieren würden, statt gleich loszuquietschen und beleidigend zu werden...>.< Mittlerweile schreib ich auch nur noch an meinen Fics rum, aber der Thread weckt immer wieder so nostalgische Erinnerungen...=) *verträumt lächel* They made me do it! |
|||||||
|
||||||
Ich habe, wenn ich mich erinnere, eh schon mal erwähnt, dass es sowohl für die eine, als auch für die andere Seite glaubhafte und vernünftig klingende Argumente gibt. Es wird also dabei bleiben, dass das jeder so interpretieren kann, wie er will. Zumindest so lange, bis wir es schwarz auf weiß haben, ob er nun schwul ist oder nicht XD Allerdings wäre es wirklich schön, zur Abwechslung mal wieder vernünftig über das Thema diskutieren zu können -__- Und dann diese Argumente à la "Heiji ist viel zu toll, der kann nicht schwul sein!!".... Hallo? <___< Widerspricht es sich etwa, gut auszusehen UND schwul zu sein? -__-'' Naja, so viel dazu von meiner Seite.. ^^; |
|
![]() |
||||||
| @Rhaegar Und ich dachte immer, die Schwulen sind gerade die, die gut aussehen. Zumindest viele von ihnen. XD Ich werd da manchmal ganz neidisch, dass ich kein Mann bin. ^^ Hat eigentlich jemand von euch schon diese nette Heiji & Kazuha Episode aus Band 38 gelesen? Da kommt man ins Grübeln, ob er an der einen Stelle "Ich liebe Kudo" gesagt hätte, denn das wäre arg lächerlich rübergekommen. XD (wer es nicht kennt, der versuche jetzt bitte, keine Wertung meinerseits hierin zu erkennen) |
|||||||