Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Vielleicht liebt er Männer und Frauen *denk*..... |
|
![]() |
||||||
| > das nervt wirklich...warum schreiben so viele leute in diesem thread rein...da freut sich der verfasser nur ><...die frage ist lächerlich..bei manchen mangas wie beispielsweise: zetsuai oder fake, weiß man das die schwul, bi oder was weiß ich sind... aber bei conan kapiert doch jeder, das heji kazuha liebt... > und im übrigen ich lese zetsuai und fake... > > bye irgendwie hast ja recht...ich finds nur witzig wie sich alle bekriegen XD |
|||||||
|
||||||
| >irgendwie hast ja recht...ich finds nur witzig wie sich alle bekriegen XD ORR wie recht du hast XD~ |
|
![]() |
||||||
| *lach* Eure Fantasie geht echt mit euch durch oder? es ist doch klar wie Kloßbrühe das Heiji nicht schwul und Kazuha liebt. |
|||||||
|
||||||
| Ich find es auch witzig wieviel hierüber diskutiert wird.^^ Nur weil Heiji Conan/Shinichi so komisch anglotz, heißt es doch nicht gleich das er schwul ist.-- Naja klar kann man auf den Gedanken kommen das es so ist, aber ich glaub kaum das es in diesem Manga so sein sollte.^^ Er liebt Kazuha(auch wenn er es sich nicht so anmerken lässt) und sie ihn(belauscht sogar heimlich seine Telefongespräche)! *etwas komisch find* Aufjedenfall sind sie nach meiner Meinung ein gutes Paar.-.- *freu**ernst meint* Was ich mal wieder denke.... bye bye trallaaatraallaa |
|
|||||||
| Bin zwar Heiji&Kazuha fan, aber im Manga giebt es schon viele anzeichen dass er mehr als nur freundschaft für Shinichi empfindet , aber ich denke trotzdem das er für Kazuha mehr als für Shinichi empfiendet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 22:43:54 | |||||||
|
||||||
| Ich hoffe nicht....Sonst hätte sich Gosho doch nicht Kazuha ausgedacht...odda etwa doch? Ich hoffe net...*Orhen zu halt*...*pfeif* Nein, nein, mein Name ist Hase ich weiss von nix...XD Und außerdem, vielleicht sind sie ja nur sehr gute Freunde...Wenn man befreundet ist, leiht man sich eben was aus und so was halt... das heißt abba noch lange nich das er schwul ist.... Und warum hat er dann in der Folge "Der Pfeil der Sirene" Kazuha das Leben gerettet? Es gibt doch so viele Beweise das er in Kazuha verliebt is! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2005 11:29:52 |
|
|||||||
| Hät ja auch lieber wenn ers nicht wäre, aber wegen tiefer Freundschaft solange kennen die sich gar nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @bastet nyahaha XD draf er kazu nich ma des leben retten? shinis hat er doch auch schon oft genug gerettet XD oder diverse andere sicher auch X3 also ich bleib bei meiner meinung - shini und heiji gehörn zusammen XP ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
|
||||||
| na das die zwei zusammen gehören wird ich auch sagen nur das die 2 sich ein bischen unterscheiden |
|
||||||
| DAS IHR SOVIEL BLA BLA BLA ÜBER DIESE THEMA SCHREIBEN KÖNNT VERSTEH ICH ECHT NICHT JETZT HAT JEDER SEINEN SENF DAZUGEGEBEN UND JEDER HAT BEKANNTLICH SEINE EIGENE MEINUNG LEST EINFACH DAS MANGA WEITER UND SPEKULIERT ABER STREITET EUCH NICHT - WIR WERDEN DAS JA FRÜHER ODER SPÄTER SOWIESO ERFAHREN *FREU MICH SCHON DRAUF* @-,-'--- |
|
![]() |
||||||
| > DAS IHR SOVIEL BLA BLA BLA ÜBER DIESE THEMA SCHREIBEN KÖNNT VERSTEH ICH ECHT NICHT > JETZT HAT JEDER SEINEN SENF DAZUGEGEBEN UND JEDER HAT BEKANNTLICH SEINE EIGENE MEINUNG > LEST EINFACH DAS MANGA WEITER UND SPEKULIERT ABER STREITET EUCH NICHT - WIR WERDEN DAS JA FRÜHER ODER SPÄTER SOWIESO ERFAHREN > *FREU MICH SCHON DRAUF* > @-,-'--- oi, hat da einer die Feststelltaste gedrückt? XDD Nya... ist doch interessant, da seine Meinungen und Argumente auszutauschen... Oda net? ^^ Also, ich finde, dass er wohl gut zu Shini passen würde... zwei so verrückte Detektive ^-^ Nya... Und Kazu kennt er denksch ma zu lange.. die geht ihm mehr auf'n Senkel,als dass er sie wirklich LIEBEN würde... kleine Schwester halt.. Nya.. is meine Meinung und wenna net schwul is dann mindestens bi ^___^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
|||||||
| Den Thread gibts immer noch? Meine Güte, dabei gibts doch schon soviel mehr beweise fürs schwul sein als für's hetero sein, nya .. »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk er ist bi, weil ich glaub auch nicht das er Kazuha nur auf Freundschaftlicher Ebene mag.Aber alle Argumente wurden hier scon 10mal verwendet, und aus Shinichi & Heiji kann gar nix werden weil Shinichi seine Ran liebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk er ist bi, weil ich glaub auch nicht das er Kazuha nur auf Freundschaftlicher Ebene mag.Aber alle Argumente >wurden hier scon 10mal verwendet, und aus Shinichi & Heiji kann gar nix werden weil Shinichi seine Ran liebt! joa.. armer Hätschi *heiji pat* huhu seji auch ma wieda da ^^ *Seiji knuddl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Gimli: Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal Seite an Seite mit einem Elb sterben würde... Legolas: Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund? Gimli: ja.... [soo süüß T^T XDD] |
|||||||
|
|||||||
| ach was XD und mich hat nirgendwer vermiss`? was hab ich nur falsch gemacht T--T nya ... is mir eigentlich auch egal was ihr über heiji denkt, solange es leute gibt die fest daran glauben dass heiji kaito und shini alle bi sind und ran kazuha und aoko wharscheinlich auch noch XD nyahaha X3 ich bleib jedenfalls bei meiner meinung - bibibi XD ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
|
|||||||
| > ach was XD und mich hat nirgendwer vermiss`? was hab ich nur falsch gemacht T--T > nya ... is mir eigentlich auch egal was ihr über heiji denkt, solange es leute gibt die fest daran glauben dass heiji kaito und shini alle bi sind und ran kazuha und aoko wharscheinlich auch noch XD > nyahaha X3 > ich bleib jedenfalls bei meiner meinung - bibibi XD ps in diesem thread sind schon eine menge leute vom thema abgekommen und ham seitenlang über anderen quatsch gelabert, also bemüht euch bloß nich ihn knapp zu halten und darauf zu warten dass hier nur noch wenig sinnvolles reingeschrieben wird, dieser thread is kult also muss er erhalten bleiben muhaha X3 ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
|
||||||
| Also echt, ich weis nicht was in der heutigen Zeit los ist, aber wenn ZB ran Sonoko etwas wertvolles leihen würde, wäre sie doch auch nicht gleich in sie verknallt, oder? Ich finde das ein bisschen traurig, das man als Mann immer gleich für schwul gehalten wird.... und selbst wenn es so WÄRE! (ist es nach aussage von Aoyama nicht...), was WÄRE dabei? Ihr seid doch alle Krank im Kopf, wenn ihr sowas denkt... Nur weil er nicht so ein rücksichtsloser Proll ist. Ich find' heiji am coolsten, die sexualität ist doch egal, oder? |
|
|||||||
| Aber wenn Heiji schwul wäre wozu wäre dann Kazuha da? Ich denk er ist bi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi oi oi ^^" Das is ja hier schlimmer, als ein streit zwischen mir und meiner schwester *drop* Naja ich denke jedenfalls, das heiji NICHT schul ist, im gegenteil~ ers doch schon ein ziemlicher weiberheld oô Nehmt z.B mal die Folge wo er mit Conan Jodie besuchen geht! Der glotzt ihr da so auf die möpse X`D auch sonst scheint heiji definitiv auf frauen zu stehen, und ganz besonders ausländerinnen *aufgefallen ist* achtet mal drauf ^_~ Und zu kazuha: Ich bin mir sicher, Gosho hat ihm kazuha zur seite gestellt, damit heiji etwas gesellschaft hat ^^" Sonst wär der gute doch ziemlich einsam, Jeder braucht freunde!! Das ist doch in ganz conan so! Shinichi hat seine Ran, Sonoko ihren Makoto, Kogoro hat eri u.s.w Und auch wenn die sich alle ständig zanken, lieben die sich doch irgendwie oô denke ich zumindest. Ausserdem macht das die sache ganz lustig ^^" Wenn ich an die ganzen kazuji scenen denke *weglol* diebeiden sind ein traumpaar X``DDD echt zu süß! PS: Ich bin davon überzeugt, das heiji kazuha liebt, auch wenn der gute es nich zugibt (vonwegen "männer zeigen keine gefühle" und so ^_~) wer die file mit dem zauberer gelesen hat(488-490), weiß was ich mein! Heiji fragt conan dort wiso er es einfach nich ertragen kann wenn kazuha mit nem anderen kerl redet, und dann meint er, er kann dann an nichts anderes denken und ist total verwirrt! Der gute kann sich dann nichtmal auf seine Fälle konzentrieren (so wars doch bei conan bei dem fall mit araide auch *zwinka*) Hrhr~ wenn das mal kein beweis ist!!! SO! You don't have to love in words, because even through the silences, love is always heard. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2005 16:49:33 | |||||||
|
|||||||
| Die meisten deiner Argumente bezihen sich auf den Anime, aber im Manga giebt es mehr Anzeichen, fänds zwar auch besser wenn er mit Kazuha zusammenkämme aber naja.Bis Gosho sich dazu eusert können wir nur vermutunden anstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kioko3: dann les nochmal richtig durch! Alle meine argumente beziehen sich auf die mangas ^_~ You don't have to love in words, because even through the silences, love is always heard. |
|||||||
|
||||||
| ich find die vorstellung daran irgendwie total lustig...ihr seid schon crazy!*lach* Suki-da |
|
|||||||
| Mmh... dann werd ich auch mal meinen Senf dazu abgeben *lol* *tief lufthol* Ich glaube nicht, dass Heiji wirklich schwul ist, aber bi könnte schon sein. Trotzdem glaube ich, dass er letztlich mit Kazuha zusammenkommt - die beiden sind ja auch ein schönes Paar ^^ Aber ich finde den Gedanken an sich ganz interessant, dass Heiji und Shinichi mehr sind als nur gute Freunde, da sich einige Stellen ja durchaus derartig interpretieren lassen ^.^ Und da sind wir ja wohl auch beim eigentlich Sinn dieses Threads: Es macht einfach Spaß, darüber zu spekulieren ob oder ob nicht *grins* Denn dass sie im "Original" zusammensind / zusammenkommen glaubt hier ja wohl kaum einer ernsthaft, oder?! ^.~ www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub immer noch das er bi ist aber im Moment Kazuha liebt. @Cherelle_Holmes:Tut mir leid dann hab ichs falsch verstanden. Uns folgt die Intelligenz, doch wir sind schneller! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub immer noch das er bi ist aber im Moment Kazuha liebt. > > @Cherelle_Holmes:Tut mir leid dann hab ichs falsch verstanden. Hier is de Thread-Masta Jay XD~ Harr~ Öhhh... so: @Nocturn Hmm, ob die wirklich zusammenkommen? Ach, es wäre eine wundervolle Woge des Schicksals Shinichi's Körper in Heiji's Armen zu wissen... aber das ist sicherlich nicht der Fall. Klar --> Heiji fühlt sich definitiv zu Shinichi hingezogen... für mich eindeutig im homosexuellem Sinne, aber mehr als nur deutlich erkennt man die Zuneigung, die Klein-Shinichi für seine nervige Ran hegt. Also sollte unser dunkelhäutiger Slang-quatschende Liebling tatsächlich schwul sein... wäre dies eine sehr traurige Liebe ;_;' Nunja... aber Kazuha hat ihn nicht verdient... wobei ich die Szene da an der Klippe; die Sache mit dem Pfeil und in den Handrücken stechen und so, ja sowas von abgöttig knuddelig fand *schmacht* Aber wie auch immer, hätte Shinichi genau so gehandelt, wie Kazuha da an der Klippe, dann hätte Heiji genau so wenig losgelassen, wie bei Kazuha. höhö~ ~ Shikin Haramitsu Dai Komyo ~ Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu zeigen und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind. |
|||||||
|
||||||
| Jay@ -..nervige Ran..- stimmt^^ -..aber Kazuha hat ihn nicht nerdient..- falsch*voll anderer Meinung bin* Nur weil er Shinichi/Conan so komisch anglotz ist er doch nicht gleich schwul.^^" Solche Vermutungen sind schon lustig^.XD Aber Kazuha ist in Heiji verliebt, und er in sie!!:)*nick* Sie war ja schließlich seine Große Liebe.^^ |
|
||||||
| NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und muss doch jeder wissen, dass merkt man doch! Für mich gibt es gar keinen Zweifel daran, dass er hetero ist, hab auch nie daran gedacht, dass es anders seien könnt, bis ich diese Frage "Ist Heiji schwul" gelesen habe. Also definitiv: NEIN!!! Und da gibt es doch auch im Manga und im Anime genug Beweise für! Nezumi-chan +.+x |
|
|||||||
| > NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Und muss doch jeder wissen, dass merkt man doch! > Für mich gibt es gar keinen Zweifel daran, dass er hetero ist, hab auch nie daran gedacht, dass es anders seien könnt, bis ich diese Frage "Ist Heiji schwul" gelesen habe. Achso.. ab dann hast du also angefangen zu zweifeln ja? Ich sorge gern dafür, dass man die Wahrheit erkennt ^.^ > Also definitiv: > NEIN!!! > Und da gibt es doch auch im Manga und im Anime genug Beweise für! > Nezumi-chan +.+x Und wie hier schon unglaublich viele Leute bewießen haben, gibt es ein Haufen pro und Contra was die homosexualität heiji's angeht. Also bitte, dieses Kommentar nenn ich schwach ôô' ~ Shikin Haramitsu Dai Komyo ~ Jede Begegnung, jedes Ereignis in deinem Leben enthält die Möglichkeit, dir die Wahrheiten des Universums zu zeigen und DU entscheidest ob diese Erfahrungen positiv oder negativ sind. |
|||||||
|
|||||||
> Achso.. ab dann hast du also angefangen zu zweifeln ja? Ich sorge gern dafür, dass man die Wahrheit erkennt ^.^ Jaja... es gibt immer nur EINE Wahrheit - und die finden wir hier XD www.lynnsqueendom.de.vu ********************************** Macht bei meinem Berserk-Fanart-Wb mit !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8925 |
|||||||