Thread: Ist Heiji schwul?
|
Eröffnet am: 03.04.2003 11:23 Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03 Beiträge: 3768 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| > Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Heiji schwul ist? Ok, wenn man die andeutungen lest dann kann es schon sein, aber es kann auch eine tiefe Freundschaft sein und immerhin wenn ich mal träume, dass meine beste Freundin etwas passieren wird, hätte ich mir auch sorgen gemacht. Ich verleihe auch manchmal meine wertvolle Sachen und wenn meine Freundin wie Shinichi geschrumpft ist, hätte ich sie auch dauernd angeschaut oder nicht. Heiji macht sich nur Sorgen um Conan bzw Shinichi und seien wir mal ehrlich wer sorgt sich nicht um ihre Freunde Kann man sich in sowas hineinversetzen? ich meine... bei mir ist das nicht gang und gäbe, dass meine Freunde vor sich hinschrumpfen oo.... Und nein, wir verschwulen ganz sicher nicht jeden Charakter uû... himmelherrgott. Bsp.: Kyo und Yuki aus Fruit Basket würden ein wundervolles Paar abgeben. Viele Shonen-ai Fans würden mir da zustimmen. Aber Toru ist so Zucker, dass sie Kyo mehr verdient hat. Ein süßes Pärchen, hut ab. Das Selbe gilt beispielsweise auch für eh... O.o... genau! Gourry und Lina, wobei man niedlicherweise auch Zangolus und Gourry verkuppeln könnte oder Gourry und Zelgadis. Leute jedem das seine, wir wissen schon, was wir tun ûu. Zurück zu Conan. Ja, es kann sehr gut sein, dass eine tief Freundschaft ist. Nein, halt! Es IST tatsächlich eine tiefe Freundschaft, denn selbst wenn Heiji Shinichi liebt, so würde er es ihm nie sagen... ähnlich ist das übrigens auch mit ihm und Kazuha. Liebe hin oder her, das wird eh nichts XDDDD Und nebenbei erwähnt, träum ich auch mal, dass ne Freundin erschossen wird oder ich von Gremlings gejagt werde. Das veranlasst mich aber nicht dazu, meiner Freundin tagelang hinterherzudackeln und übervorsichtig zu sein. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass da plötzlich einer mit ner Knarre kommt und sie wirklich erschießt. Wir sind weder Esper noch Hellseher... ebenso auch nicht Heiji und das wissen wir ja wohl alle. So uû... Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jay-the-Fabbit-Masta Hhhhmm *denk* ... du hast Recht. OK, ich gebe zu ich hab mal geträumt dass mein Bruder von einem Hurrikan getroffen und gestorben wurde, aber der sah sehr unrealistisch aus und ich habe mir auch keinen Sorgen um meinen Bruder gemacht. ___###_###___ __#___#__#__ ___#____#___ ____#__#____ _____#_____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr glaubt doch nicht wirklich dass Heiji schwul ist? Ok, wenn man die andeutungen lest dann kann es schon sein, aber es kann auch eine tiefe Freundschaft sein und immerhin wenn ich mal träume, dass meine beste Freundin etwas passieren wird, hätte ich mir auch sorgen gemacht. Ich verleihe auch manchmal meine wertvolle Sachen und wenn meine Freundin wie Shinichi geschrumpft ist, hätte ich sie auch dauernd angeschaut oder nicht. Heiji macht sich nur Sorgen um Conan bzw Shinichi und seien wir mal ehrlich wer sorgt sich nicht um ihre Freunde > > Kann man sich in sowas hineinversetzen? ich meine... bei mir ist das nicht gang und gäbe, dass meine Freunde vor sich hinschrumpfen oo.... > Und nein, wir verschwulen ganz sicher nicht jeden Charakter uû... himmelherrgott. > Bsp.: Kyo und Yuki aus Fruit Basket würden ein wundervolles Paar abgeben. Viele Shonen-ai Fans würden mir da zustimmen. Aber Toru ist so Zucker, dass sie Kyo mehr verdient hat. Ein süßes Pärchen, hut ab. Das Selbe gilt beispielsweise auch für eh... O.o... genau! Gourry und Lina, wobei man niedlicherweise auch Zangolus und Gourry verkuppeln könnte oder Gourry und Zelgadis. > Leute jedem das seine, wir wissen schon, was wir tun ûu. > > Zurück zu Conan. > Ja, es kann sehr gut sein, dass eine tief Freundschaft ist. Nein, halt! Es IST tatsächlich eine tiefe Freundschaft, denn selbst wenn Heiji Shinichi liebt, so würde er es ihm nie sagen... ähnlich ist das übrigens auch mit ihm und Kazuha. Liebe hin oder her, das wird eh nichts XDDDD > Und nebenbei erwähnt, träum ich auch mal, dass ne Freundin erschossen wird oder ich von Gremlings gejagt werde. > Das veranlasst mich aber nicht dazu, meiner Freundin tagelang hinterherzudackeln und übervorsichtig zu sein. Kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass da plötzlich einer mit ner Knarre kommt und sie wirklich erschießt. > Wir sind weder Esper noch Hellseher... ebenso auch nicht Heiji und das wissen wir ja wohl alle. > So uû... Yuki und Kyo können sich auf den Tod net ausstehen!!!!>.< Wär ja ein Wunder wenn wat zwischen denen laufen sollte!!! aba wenn so vom aussehen und so ausgehst.... Heiji ist net schwul oda bi!!!!!!!!-.- Gosho hatte det bestimmt net so gewollt!! auch wenns machmal so rüberkommt... über dieses Thema wird ja gaaanz schön lange diskutiert... aba egal...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuki und Kyo können sich auf den Tod net ausstehen!!!!>.< > Wär ja ein Wunder wenn wat zwischen denen laufen sollte!!! > aba wenn so vom aussehen und so ausgehst.... > Arghh ûu... das waren Beispiele, okay??? Oo... Mir wurschd, dann würden eben Jonou und Kaiba eben auch wundervoll zusammenpassen *mwuahaha* *das Bsp. eigentlich nie erwähnen wollte, aber eben doch zu herausgefordert wurde* *möp* ûu.. das ist echt Jacke wie Hose... > Heiji ist net schwul oda bi!!!!!!!!-.- > Gosho hatte det bestimmt net so gewollt!! > auch wenns machmal so rüberkommt... > Ahja ôo... und davon kannst du wieder 100 prozentig ausgehen, huh? Wenn du mit Gosho verwandt und von ihm diese Informationen hast, dann glaub ich dir gern, aber so ist das wieder nur ein sinnloses Kommentar von vielen ûu''' > über dieses Thema wird ja gaaanz schön lange diskutiert... > aba egal...xD Und jedes Mal der selbe Satz Oo...~' Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yuki und Kyo können sich auf den Tod net ausstehen!!!!>.< > > Wär ja ein Wunder wenn wat zwischen denen laufen sollte!!! > > aba wenn so vom aussehen und so ausgehst.... > > > > Arghh ûu... das waren Beispiele, okay??? Oo... Mir wurschd, dann würden eben Jonou und Kaiba eben auch wundervoll zusammenpassen *mwuahaha* *das Bsp. eigentlich nie erwähnen wollte, aber eben doch zu herausgefordert wurde* *möp* ûu.. das ist echt Jacke wie Hose... > gerade bei Beispielen muss es richtig sein...:P... > > Heiji ist net schwul oda bi!!!!!!!!-.- > > Gosho hatte det bestimmt net so gewollt!! > > auch wenns machmal so rüberkommt... > > > > Ahja ôo... und davon kannst du wieder 100 prozentig ausgehen, huh? > Wenn du mit Gosho verwandt und von ihm diese Informationen hast, dann glaub ich dir gern, aber so ist das wieder nur ein sinnloses Kommentar von vielen ûu''' > Tja vielleicht wünschen es sich ein paar so... ........aba selber dran glauben tust du es ja wohl net, oda!?xPxP > > > über dieses Thema wird ja gaaanz schön lange diskutiert... > > aba egal...xD > > > Und jedes Mal der selbe Satz Oo...~' issa doch egal, wenn einige meinen ihren senf dazuzugeben... wolln... denn lass sie doch....xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 17:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gerade bei Beispielen muss es richtig sein...:P... ist das ein ungeschriebenes Gesetz? Oo... es geht doch nur darum, dass es zwar ein haufen kerle gibt, die man verkuppeln kann, aber das wir es auch akzeptieren können, wenn sich Kerle zu dem weiblichen Geschlecht angezogen fühlen ûu... > > > Tja vielleicht wünschen es sich ein paar so... > ........aba selber dran glauben tust du es ja wohl net, oda!?xPxP Seltsame Frage oo... willst du mir damit irgendwas sagen? Oo' > issa doch egal, wenn einige meinen ihren senf dazuzugeben... > wolln... denn lass sie doch....xP Ich kann auch nichts dagegen tun oo.. sag ma, hast du ein Problem mit mir Oo...~' Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gerade bei Beispielen muss es richtig sein...:P... > > ist das ein ungeschriebenes Gesetz? Oo... es geht doch nur darum, dass es zwar ein haufen kerle gibt, die man verkuppeln kann, aber das wir es auch akzeptieren können, wenn sich Kerle zu dem weiblichen Geschlecht angezogen fühlen ûu... > huh...nö, sagst du es mir...akzeptieren das sie sich auch zu weiblichen Geschlecht angezogen fühlen...oô... issa das nicht schon bei den meisten so...warum müssten wir es noch akzeptieren...issa wohl umgekehrt...ach jeder ist so wie er ist...gott wat hab ich da grad fabriziert...voll verwirrend......och egal...^^ > > > > > Tja vielleicht wünschen es sich ein paar so... > > ........aba selber dran glauben tust du es ja wohl net, oda!?xPxP > > Seltsame Frage oo... willst du mir damit irgendwas sagen? Oo' > nö, das war ne Aussage mit nen FRagezeichen...:P ich meins so wie es da steht...^___^ > > issa doch egal, wenn einige meinen ihren senf dazuzugeben... > > wolln... denn lass sie doch....xP > > Ich kann auch nichts dagegen tun oo.. sag ma, hast du ein Problem mit mir Oo...~' nö ganz und gar nicht...^^ allet nur meine Meinung.... > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 20:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > huh...nö, sagst du es mir...akzeptieren das sie sich auch zu > weiblichen Geschlecht angezogen fühlen...oô... > issa das nicht schon bei den meisten so...warum müssten > wir es noch akzeptieren...issa wohl umgekehrt...ach jeder > ist so wie er ist...gott wat hab ich da > grad fabriziert...voll verwirrend......och egal...^^ > > > Ich verstehe wahrhaftig nur bahnhof Oo... was wolltest du mir jetzt mit diesem Wirrwarr vermitteln? XDDDD''' > nö, das war ne Aussage mit nen FRagezeichen...:P > ich meins so wie es da steht...^___^ Das bringt mich aber auch nicht weiter. auch diesen Absatz hab ich nicht verstanden ôô...~''' > nö ganz und gar nicht...^^ allet nur meine Meinung.... > > > Huh?? OO''' und deine Meinung ist? Sorry, aber dieses geschreibsel hab ich wirklich nicht gerafft Oo... irgendwie alles ziemlich unklar, wassu mit deiner Meinung aussagen willst ûu''' Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huh...nö, sagst du es mir...akzeptieren das sie sich auch zu > > weiblichen Geschlecht angezogen fühlen...oô... > > issa das nicht schon bei den meisten so...warum müssten > > wir es noch akzeptieren...issa wohl umgekehrt...ach jeder > > ist so wie er ist...gott wat hab ich da > > grad fabriziert...voll verwirrend......och egal...^^ > > > > > > Ich verstehe wahrhaftig nur bahnhof Oo... was wolltest du mir jetzt mit diesem Wirrwarr vermitteln? XDDDD''' > na denn,..huhh...ich meinte das es eigentlich schon selbstverständlich ist das sich z.b ein junge sich zum weibl.geschl.angezogen fühlt...^.^..warum etwas akzeptieren wenns selbstverständlich ist...akzeptieren können wir aba auch wenn ich er sich statt zum weibl. zum männl. geschl.hingezogen fühlt....... ...aba besser gings einfach nicht...>< mann, bin irgendwie total pingelig....-.- > > nö, das war ne Aussage mit nen FRagezeichen...:P > > ich meins so wie es da steht...^___^ > > Das bringt mich aber auch nicht weiter. auch diesen Absatz hab ich nicht verstanden ôô...~''' > ich helf dir allet zu verstehn.../(^.^)/...ich mein ja das es Fans gibt die es halt gern hätten wenn Heiji schwul ist und mit conan alias Shinichi ein Paar werden... ...so in ihren Gedanken halt vorstellen und so... ....aba das es in der Wirklichkeit es ja selbst nicht glauben das sich bei conan um shonen-ai handelt... unwahrscheinlich....oda bist du fest der Meinug heiji ist schwul?...oô.... > > nö ganz und gar nicht...^^ allet nur meine Meinung.... > > > > > > > Huh?? OO''' und deine Meinung ist? Sorry, aber dieses geschreibsel hab ich wirklich nicht gerafft Oo... irgendwie alles ziemlich unklar, wassu mit deiner Meinung aussagen willst ûu''' aaaach, weißt du,...ich versuch dir möglichs imma zu widersprechen...uu"......ooooch, nuaa spaß ^^.... ....hat hat keine Bedeutung und will rein gar nix vermitteln...xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 11:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn oh mann das kann ich mir garnicht vorstellen hilfe wenn heiji schwul wäre dann wäre ich der kaiser von japan ^^ nja neee glaub ike net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! JETZT hab ich's gerafft XD Yo, eh... Nya, Fakt ist, dass ich natürlich nicht 100 pro überzeugt sein kann, dass Heiji schwul ist, aber wie schon so oft gesagt, gab es ja schon einen Haufen von Andeutungen, die es eben doch so ausschauen lassen Oo Himmel, ich wiederhole mich ûu... @ Hydo *geht auf die Knie und huldigt den neuen Kaiser Japans: Hydo* u_û Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Heiji schwul? mag sein, warum? ist doch egal*-* wenn jemand denkt das er schwul ist wird derjenige seine meinung eh nicht ändern u.u also was soll das ganze? Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
||||||
| Nein, definitiv nicht!!! Heiji is nich schwul! Er is nur super gut mit Shinichi befreundet! Sonst wär mein Freund auch schwul, der hat nämlich auch nen guten Freund! Das war ein Komentar, nicke? Also, meine Meinung wurde gesagt und ich verschwinde, bevor ihr mir eine runter haut... Tschaui! |
|
![]() |
||||||
| In Animes gibt es keine Schwulen oder Lesben und sollte das doch der Fall sein, dann werden sie so umgestaltet, dass es Heteros sind!^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Animes gibt es keine Schwulen oder Lesben und sollte das doch der Fall sein, dann werden sie so umgestaltet, dass es Heteros sind!^^ Blöde Frage, aber was sind dann die Leute in den ganzen Yaoi-, Hentai- und Yuri-Anime?oO; Diesen Satz habe ich nicht ganz verstanden...^^; Abgesehen davon du meinst vielleicht diese lästige Angewohnheit, in vielen Shônenai-Mangas zu erklären, dass ja, Junge A in Junge B verliebt ist, aber er _auf keinen Fall schwul_ sei, denn er liebt ja nur den einen Jungen und keinen anderen!>.< *headdesk* *headdesk* *headdesk* Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich meinte doch nur die Animes, die bei RTL2 laufen.... ;) Hab mich falsch ausgrdrückt!^^" Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, ich meinte doch nur die Animes, die bei RTL2 laufen.... ;) > Hab mich falsch ausgrdrückt!^^" Oo... da oben wars schon wieder OO.... >>HEIJI IST DEFINITIV NICHT SCHWUL!!<< HILFÄÄÄ~ Bitte tut was gegen diese kommentare!! Und eh... Oo... auch bei den RTL II Animes gibt es charaktere, die eindeutig schwul sind UU... ich sag nur Mr. 2 von One Piece... uns're liebe Piratentucke *mwuahahaha* ach, ich hab ihn so liieb *_* Und.. oo... joa, bei Heiji WISSEN'S WIR NICHT XDDDDD~ Und eh... auch wenn Dartz eine Tochter hat, er wirkte sehr schwul, aber okay... und bei Ziegfried weiß man's auch nicht ûu... der hat ja auch ne extrem schwule Ader uû....' So, da habt ihr's *mwuahahahahaha* Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jay-the-Fabbit-Master Ein Augenzwinkern bedeutet bei mir meistens Ironie und das war hier auch so gemeint. ;) Natürlich gibt es schwule und lesbische Paare in Animes. Bei Sailor Moon ist das ja wohl überdeutlich, aber da haben sie schon Zoisite und Fischauge Frauenstimmen verpasst, sie also entstellt. Das war's, was ich meinte!^^ Ebenso, dass man sie nicht mehr so richtig als "Homos" erkennen konnte. Gut, Mr.2 fällt wohl ganz aus der Reihe! XD Den hätten sie wohl ganz aus der Serie rausschneiden müssen, aber ich denke, Mr.2 hatte als überdrehte Tunte noch den Unterhaltungsfaktor. Was glauben die Leute doch? Tunten sind lustig. Nun, das kann stimmen. Ich weiß es nicht. Ich bin ja keine!^^ Was Heji angeht.... Stimmt.... Eigentlich weiß es keiner. Ich glaub's aber nicht. In der Folge "Die Spinnenkönigen" merkt man jedefalls, dass er SEHR VIEL für Kazuha empfindet. Wie tief diese Gefühle sind und ob sie für eine richtige Liebe reichen, weiß ich auch nicht. Ich denke trotzdem, dass es so ist. Bei Shinichi bin ich mir aber zu über 100% sicher, dass er Ran liebt und kurz davor war, ihr einen Antrag zu machen! X3 (das gehört zwar nicht so wirklich hier her, aber ich wollte es einfach nur noch mal gesagt haben^^) Wenn ich irgendwie eine Anti-Yaoi-Aura ausgestrahlt haben soll, dann entschuldige ich mich dafür. Das war nämlich nicht so gemeint!^^" Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was Heji angeht.... Stimmt.... Eigentlich weiß es keiner. Ich glaub's aber nicht. In der Folge "Die Spinnenkönigen" merkt man jedefalls, dass er SEHR VIEL für Kazuha empfindet. Wie tief diese Gefühle sind und ob sie für eine richtige Liebe reichen, weiß ich auch nicht. Ich denke trotzdem, dass es so ist. Das Problem ist einfach, dass es bei Heiji viele Pros und Contras gibt, keiner wird es wohl jemals mit 100% Sicherheit sagen können, solange man seine Gedanken nicht so mithören kann wie bei Shinichi. Gerade aber die Spinnenkönigin sprach aber meiner Meinung nach _gegen_ eine romantische Liebe für Kazuha...^^; Schließlich ist es völlig indiskutabel, dass Kazuha ihm sehr viel bedeutet, das ist genauso klar wie dass Shinichi Ran liebt. Aber es ist schon seltsam seiner Freundin in spe, die man heimlich liebt, anzubieten eng aneinander gekuschelt im Wald zu schlafen... und dabei eine völlig gelangweilte Miene zu machen! Aber sobald sie einen Ansatz von Röte bekommt so schnell wie möglich genervt hinzufügt, dass sie bloß nichts versuchen soll, während er schläft... *grins* Klar, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob er diese gelangweilte oder gar genervte Miene nur spielt, aber das sah in diesem Fall nicht so sehr danach aus. Wenn Aoyama dieses Schauspielern zeigen möchte, dann tut er das normalerweise auch, wie andere Situationen beweisen... Und die andere Szene, wo er ihr herrisch befielt sich auszuziehen und sich gleich darauf völlig unverständlich schauend die schmerzende Wange hält, das spricht auch nicht sehr dafür!^^ Oder wie würde sonst ein bis über beide Ohren verliebter Junge, der vor seiner Herzensdame steht, in beiden Situationen reagieren...? Bestimmt nicht so, oder? Es sieht fast so aus, als wäre ihm ihr Körper egal!^^ Dass ihm Kazuha wichtig ist kann kein Blinder übersehen, aber ich habe noch keine einzige Stelle gesehen, wo ihn ihr Körper zu interessieren scheint. Bei Conan gibt es dagegen sehr viele Stellen, wo er Ran nackt oder im Bikini sieht und Nasenbluten kriegt oder zumindest SEHR interessiert schaut... Bei Heiji kann ich mich spontan nur an zwei Szenen erinnern, wo er überhaupt Interesse für den weiblichen Körper zeigt: Nämlich bei Jodie und beim Badeanzug-Ratespiel!^^ Meiner Meinung nach liebt er Kazuha wirklich... aber eben nur als eine Art Schwester. Aber das muss wohl wirklich jeder für sich entscheiden, was er lieber möchte, Kazuji oder was anderes. Aber solange keine eindeutige Aussage von ihm kommt, von wegen "Ich liebe Kazuha!", darf spekuliert werden wie man will... *träumt selbst noch immer davon mal eine richtig gute JodiexHeiji in die Finger zu bekommen* > > Bei Shinichi bin ich mir aber zu über 100% sicher, dass er Ran liebt und kurz davor war, ihr einen Antrag zu machen! X3 > (das gehört zwar nicht so wirklich hier her, aber ich wollte es einfach nur noch mal gesagt haben^^) Einen Heiratsantrag??? Wenn das wirklich so sein sollte, dann werde ich bei all meiner Liebe zu DC meine gesamte Manga-Sammlung in den Müll schmeissen, und das will was heißen! Schließlich finde ich nichts. Ich wiederhole: NICHTS so kitschig wie eine glühende Heiratsantragsszene zwischen Siebzehnjährigen!>.< Das er ihr sagen wollte, dass er sie liebt, ist eindeutig, aber gleich einen Heiratsantrag... Bitte nicht!^^;;; Souviens-toi que le Temps est un joueur avide Qui gagne sans tricher, à tout coup! c'est la loi. Le jour décroît; la nuit augmente; souviens-toi! Le gouffre a toujours soif; la clepsydre se vide. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jay-the-Fabbit-Master > > > Ein Augenzwinkern bedeutet bei mir meistens Ironie und das war hier auch so gemeint. ;) Aha ôo... gut, dass du das jetzt allen außenstehenden berichtest, sonst hätte man das als einfaches Smiley abgetan ôo... > Natürlich gibt es schwule und lesbische Paare in Animes. Bei Sailor Moon ist das ja wohl überdeutlich, aber da haben sie schon Zoisite und Fischauge Frauenstimmen verpasst, sie also entstellt. Ja, das war schon ein Schock für uns Shonen-ai Fan's *schnüff* vor allem, weil's nicht mal deutlich aufgefallen ist... aber haben Tiger- und Falkenauge ihn nicht trotzdem mit 'er' und 'ihn' angesprochen? Wie sollte man das sonst verstehen, wenn Fischauge meinte, dass er sich mal wieder als Frau unter die Menschen mischte? oo... hihi... er hat Mamoru geküsst, hihi... *drop* ich schweife ab X"3~ Und Zoisite... naja, der sah aber auch shcon heftig nach Frau aus.. ûu.. war für die Leute, die Synchronstimmen verteilt haben, bestimmt eine gelungene Idee T^T' >Das war's, was ich meinte!^^ Ebenso, dass man sie nicht mehr so >richtig als "Homos" erkennen konnte. > Gut, Mr.2 fällt wohl ganz aus der Reihe! XD > Den hätten sie wohl ganz aus der Serie rausschneiden müssen, aber ich denke, Mr.2 hatte als überdrehte Tunte noch den Unterhaltungsfaktor. Aha ôo... eh... Wenn RTL II Anime's mit offiziellen homosexuellen bringen wollte, wären Gravitation, Fake, mögicherweise NewYork² und Zetsuai/Bronze an der Tagesordnung ;_; *abwink* Jedenfalls... Mr.2 ist nicht gerade der Schönste Schwule der Welt, aber toll issa trotzdem ûu... Mahh ;_; ... wo wir doch grad bei RTL II sin... will sich jemand mir anschließen und das Gebäude für die schlechten Anime und allgemeinen dummen Werbungen hochjagen? Zuvor müssten wir uns allerdings um 4Kidz kümmern ûu.... *sucht Mitglieder* XD'' > Was glauben die Leute doch? Tunten sind lustig. Nun, das kann stimmen. Ich weiß es nicht. Ich bin ja keine!^^ Wie denn auch, wenn du nicht auf Shonen-ai, sondern auf Shojo-ai stehst ôo.... > Was Heji angeht.... Stimmt.... Eigentlich weiß es keiner. Ich glaub's aber nicht. In der Folge "Die Spinnenkönigen" merkt man jedefalls, dass er SEHR VIEL für Kazuha empfindet. Wie tief diese Gefühle sind und ob sie für eine richtige Liebe reichen, weiß ich auch nicht. Ich denke trotzdem, dass es so ist. > Ja, die Spinnenkönigin... mir ist grad so fein aufgefallen... hätte anstelle Kazuha, Conan dort gehangen, ich wette, Heiji hätte genau so reagiert ^.^ > Bei Shinichi bin ich mir aber zu über 100% sicher, dass er Ran liebt und kurz davor war, ihr einen Antrag zu machen! X3 > (das gehört zwar nicht so wirklich hier her, aber ich wollte es einfach nur noch mal gesagt haben^^) > Och, das wissen wir doch oo... allerdings glaube ich nicht, dass er ihr schon einen antrag machen wollte, sondern ihr eher sagen wollte, dass er sie liebt ^^' > Wenn ich irgendwie eine Anti-Yaoi-Aura ausgestrahlt haben soll, dann entschuldige ich mich dafür. Das war nämlich nicht so gemeint!^^" Du hast ne Anti-Yaoi-Aura? ... ich will ne absolutic Yaoi-Aura uû... Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 15:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich werde dir wohl nie eine Erklärung schreiben können, der du einfach nur zustimmst, oder? Irgendwie schaffst du es, dass ich mich noch schlechter fühle als vorher..... *drop* *seufz* Ich hab nichts gegen Mr. 2. Im Gegenteil, Der ist richtig cool! Fand ich wirklich klasse von ihm, dass er Ruffy sogar nachher noch geholfen hat!^^ Doch, Mr. 2 ist schon voll OK! Ich hab auch nichts gegen Yaoi. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Früher war es extrem, das gebe ich zu. Heute bin ich reifer und seh das nicht mehr so eng. Das mit der Anti-Yaoi-Aura.... Vergessen wir das!^^" Irgendwie verursache ich damit nur Missverständnisse.... oÔ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ich werde dir wohl nie eine Erklärung schreiben können, der du einfach nur zustimmst, oder? Richtig XD ich bin gern auf Konfrontationen aus *mwuahaha* > Irgendwie schaffst du es, dass ich mich noch schlechter fühle als vorher..... *drop* *seufz* Noja... ôo... so lange du deswegen keinen suizid begehst, ist mir des egal ^^'''' > > Ich hab nichts gegen Mr. 2. Im Gegenteil, Der ist richtig cool! > Fand ich wirklich klasse von ihm, dass er Ruffy sogar nachher noch geholfen hat!^^ > Doch, Mr. 2 ist schon voll OK! > Hab ja nie gesagt, dassu was gegen den hast Oo.. *fächer schwenktz* Ich wollt einfach nur ein paar Dinge erläutern XD > > Ich hab auch nichts gegen Yaoi. Jedenfalls jetzt nicht mehr. Früher war es extrem, das gebe ich zu. Heute bin ich reifer und seh das nicht mehr so eng. > Ich nehme an, dann ist das so in etwa, wie bei mir mit Shojo-ai ôo. Wobei ich auch früher nix gegen hatte ôo > Das mit der Anti-Yaoi-Aura.... Vergessen wir das!^^" > > Irgendwie verursache ich damit nur Missverständnisse.... oÔ Achwas, ist doch nicht schlimm XD ich will wirklich ne Yaoi-Aura haben XDDDD Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig XD ich bin gern auf Konfrontationen aus *mwuahaha* Joa, ich merk das schon!^^ > Noja... ôo... so lange du deswegen keinen suizid begehst, ist mir des egal ^^'''' Nö, dafür hänge ich zu sehr an meinem Leben.. ;) > Hab ja nie gesagt, dassu was gegen den hast Oo.. *fächer schwenktz* > Ich wollt einfach nur ein paar Dinge erläutern XD Die wären dann hiermit auch geklärt! XD > Ich nehme an, dann ist das so in etwa, wie bei mir mit Shojo-ai ôo. > Wobei ich auch früher nix gegen hatte ôo Doch, bei mir war schon eine ziemliche Abneigung vorher vorhanden. Tja, ich wurde eines Besseren belehrt.... ;) > Achwas, ist doch nicht schlimm XD ich will wirklich ne Yaoi-Aura haben XDDDD Gibt es die nicht als Item zu kaufen? *lol* Sollte man mal vorschlagen....^^ Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein hirnloses gespräch u.u Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ein hirnloses gespräch u.u Ach nee, auch schon gemerkt? oÔ Guck dich mal genauer um, das Forum wimmelt davon. Liebesgeständnis, Heiratsantrag... Gut, dass sind 2 verschiedene Dinge, wobei allerdings eins zum andern führt... ;) Egal, Schwamm drüber! Mein letztes Statement bevor ich das Topic nun endgültig hinter mir lasse: Heji liebt Kazuha und damit basta! :p Der war nie schwul und wird es wohl auch nicht werden. Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 20:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach nee, auch schon gemerkt? oÔ >Guck dich mal genauer um, das Forum wimmelt davon. joa, das ist mir klar^^ komm doch mal zu beyblade rüber, da ists sogar schlimmer wie bei ygo >Liebesgeständnis, Heiratsantrag... Gut, dass sind 2 verschiedene >Dinge, wobei allerdings eins zum andern führt... ;) >Egal, Schwamm drüber! mir fällt grad nichts ein was ich dazu sagen kann^^" >Mein letztes Statement bevor ich das Topic nun endgültig hinter mir lasse: >Heji liebt Kazuha und damit basta! :p >Der war nie schwul und wird es wohl auch nicht werden. shônen-ai gibts überall, das muss man den fans überlassen. die, die shônen-ai mögen werden immer sagen das er schwul ist, und die, die damit nichts anfangen können, werden immer das gegenteil behaupten. der ewige streit zwischen uns wird immer herrschen.. Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
||||||
| In der Serie ist er 100%ig nicht schwul. Aber es gibt ja Ff`s =;) |
|
![]() |
||||||
| in dc gibts keine schwulen, weils ne kinderserie ist, aber ich persönlich finde shônen-ai nicht so schlimm Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dc gibts keine schwulen, weils ne kinderserie ist, aber ich persönlich finde shônen-ai nicht so schlimm Oh ja, voll die Kinderserie... deswegen gibt es so viele Morde, Leichen und vor allem nicht zu entschlüsselnde Rätsel ôo... das ist mir mal ne feine Begründung, Hut ab -Sabrina! Die Lexx-Verfassung - Wir sind die Lexxler!!! - Animexx beherrscht die Welt, aber Leipzig bekommen sie nicht!!! - Möge das Lexx mit dir sein!!! - Lexx für alle, alle für Lexx!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in dc gibts keine schwulen, weils ne kinderserie ist, aber ich persönlich finde shônen-ai nicht so schlimm Da gibts kein Shonnen-Ai (o.ä.) weil es bei RTL II/ in Deutschland am Nachmittag läuft!!! Sailor Moon ist auch eine Kinderserie und in Japan war es immer noch EIN Zoisit und nicht wie in Deutschland EINE Zoisite!! P.S.: Ich denke nicht, dass Heji schwul ist. Aber es gibt schließlich Doujis für alles, oder?? Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||